9


Kirinu weicht aus: * (4W10) Whyko würfelt [1] [9] [10] [10] 

Welpe greift an: * (1W10) WZ SL würfelt [4] 

[Die Fähe bei Kirinu erhohlte sich schnell wieder von ihrem Fehlschlag und versuchte es mit einem erneuten Angriff, als ihr Gegner von einem solchen absah. Doch erneut sprang sie ins Leere, als Kirinu ihr mit der Behendigkeit einer Katze auswich. Der Welpe jedoch traf sein Ziel und biss nun in das lange Fell an Kirnus Beinen. Doch bis auf dass es furchtbar ziepte, als sie sich zwischen ihnen verhingen, waren die kleinen Zähne nicht in der Lage dem Wolf Schaden zuzufügen.]

[Kiara machte sich ihrerseitsauf, um Kirinu zu unterstützen und sie hatte Glück: noch hatten sie die beiden Angreifer des langfelligen Rüden nicht bemerkt]


Kiara greift die Fähe bei Kirinu an: * (6W10) Kiara würfelt [1] [1] [3] [4] [7] [8] 

Kiara hatte die ganze Zeit nichts anderes im Kopf, als den einen Gedanken: Kirinu helfen. Sie wusste noch nicht direkt wie, und ob sie auch nur eine Chance hatte – aber sie wollte es zumindest versuchen. Mit aller Kraft. Sie holte ein letztes Mal tief Luft und beschleunigte ihren Gang, während sie sich immer weiter auf die Angreifer zubewegte. Dabei konzentrierte sie sich auf den, der das größere Tempo draufhatte.

[Kiara versuchte sich die Fähe vorzuknöpfen - doch anstatt auf ihr landete sie ein Stück daneben. Dennoch lenkte sie die Angreiferin so zumindest für einen Moment von Kirinu ab.]

Kirinu behielt die Fähe und den Welpen gleichermaßen im Blick. Als die Fähe erneut auf ihn zusprang, wich Kirinu geschwind zur Seite. Zweimal nun hatte sie ihn verfehlt, doch wie lange mochte Kir das Spiel noch für sich entscheiden? Sie kämpfte mit viel mehr Entschlossenheit als er-genau genommen kämpfte er überhaupt nicht. "Hör auf! Das ist doch völliger Irrsinn!" Er jaulte schmerzerfüllt auf, als der kleine Welpe an seinem Beinfell zog. Mehr Schaden schien er indes nicht angerichtet zu haben. Nun, ab und an war ein langes Fell wohl doch von Vorteil…Kir zog sich zurück, positionierte sich so, dass er beide, Fähe und Welpe, im Blick hatte. Und beschwörend sah er sie an, versuchte ihre Augen auf die Seinen zu lenken. "Lasst ab von diesem Wahnsinn! Wieso muss erst Blut fließen, wieso muss erst jemand sterben? Es gibt andere Wege als diesen!" sagte er beschwörend. Sein Atem ging schwer. "Bitte! Ich bin vielleicht kein guter Kämpfer, aber andere hier sind es schon. Soll der Kleine sterben? Allein für Das Junges…"" Er bemerkte Kiara nicht, so gebannt konzentrierte er sich sowohl auf die Wirkung seiner Worte wie auch auf die Reaktionen der Gegenüber. Er erschrak, als diese nach vorne sprang und somit den Fokus seines Blickes brach. "Wartet…es muss nicht sein."

Fähe greift an: * (5W10) WZ SL würfelt [1] [2] [3] [5] [10]

Angriff von Kiara: * (6W10) Kiara würfelt [4] [5] [6] [6] [9] [10] 

[Der Welpe bei Kirinu ließ sich auf dessen Worte hin auf sein Hinterteil plumpsen und sah den langhaarigen Wolf einen Moment lang irritiert an., Scheinbar verunsicherte es ihn auch, dass die Fähe nicht weiter angegriffen hatte, sondern nun verdattert zu Kiara blickte. Doch der Schreck währte nicht lange und grollend knurrend setzte sie nun an die weiße zu attackieren. Doch diese wich mit leichtfüßiger Eleganz zur Seite, um dem Angriff problemlos zu entgehen.]


Kiara genoss für wenige Sekunden den Augenblick der Erleichterung, als ihr bewusst wurde, dass ihr Ausweichen erfolgreich war. Ein kleiner Erfolg, aber er genügte um ihr wieder neuen Mut zu geben. Kaum auf dem Boden aufgekommen, bewegte sich die Fähe auch schon auf sie selbst zu. Wieder atmete Kiara tief durch, spannte die Muskeln an und machte sich zum Sprung bereit. Es hatte ja sowieso keinen Sinn... ums Kämpfen kam sie nicht mehr herum... es musste getan werden, irgendwie... sie musste helfen. Kiara schluckte einmal – und empfing den Angriff der Fähe mit geefletschten Zähnen.

Kiara greift an: * (6W10) Kiara würfelt [1] [5] [5] [7] [8] [8] 

Fähe verteidigt sich: * (5W10) WZ SL würfelt [1] [2] [3] [4] [8] 

Kiara macht Schaden: * (2W10) WZ SL würfelt [6] [8] 

Fähe soakt: * (3W10) WZ SL würfelt [4] [9] [10] 

Fähe greift an: * (6W10) WZ SL würfelt [2] [5] [7] [9] [9] [10] 

Kiara verteidigt sich: * (5W10) WZ SL würfelt [1] [5] [7] [8] [10] 


Kirinu blickte Kiara erschrocken an. Hoffentlich geschah der Fähe nichts! Er machte sich bereit, ihr zu helfen- doch wie? Es war ja eine Sache, wenn ein Rudel um sein Revier kämpfte oder um Futter, die Führerschaft…aber dieses sinnlose, fanatische Gebalge. Wem nützte das noch? Wussten diese Wölfe am Ende überhaupt, für was sie ihre Jungen in den Kampf schickten, oder folgten sie nur noch stumpf? Kiara indes traf die Fähe, allerdings verletzte sie diese nicht. Der Blick des Rüdens fiel auf den Welpen. "Ja…so ist es richtig. Wir müssen das nicht tun!" Kir richtete sich auf und warf einen Blick in die Runde. Er sah, dass es nicht gut stand um seine Gefährten. Um ehrlich zu sein, es stand eher katastrophal. Aber da erblickte er Whyko, Whyko, der aussah, als wäre er dabei, die Welt zu verlassen. Kir schwirrte der Kopf, doch er bemühte sich um eine feste, entschlossene Haltung. Knickte er ein, würde sich die Fähe auf ihn stürzen…"Whyko…" Er machte einen Schritt in seine Richtung, dann wieder zu Kiara. Er wusste nicht, wohin er sich zuerst wenden sollte. Hier und dort brannte es arg, und Kirinu war bewusst, dass seine Hilfe bestenfalls…eine Ablenkung war. Wirklich helfen konnte er nicht. Er konnte nur in den Tod rennen. Aber das taten sie ja vielleicht sowieso…Hektisch ließ der Rüde die Augen kreisen. Es MUSSTE eine Lösung geben. Irrsinn. Überall. Kir hörte Misae rufen, Worte, die dasselbe meinten. Er bemerkte, wie ihm die Kontrolle zu entgleisen drohte. Dieses Bild ging so völlig sowohl gegen seine Instinkte als auch seinen Verstand, dass er schier ebendiesen zu verlieren drohte. "Wir müssen das NICHT tun!" rief er laut und gleichermaßen verzweifelt wie auch aufgebracht. "WIR MÜSSEN DAS NICHT TUN!"

Charisma Kirinu: * (5W10) Whyko würfelt [2] [4] [4] [5] [9] 

Gegenwurf: * (4W10) WZ SL würfelt [3] [3] [5] [8] 

Gegenwurf 2: * (4W10) WZ SL würfelt [4] [4] [7] [9] 

[Die Fähe, die Kiara nun anging entging ihrem Angriff ebenfalls nur durch das dichte Fell, das sie schützte. Dennoch wütend über die Attacke wollte die Fähe Kiara nun ihrerseits erneut angreifen, doch die Weiße wehrte den Angriff wieder ohne weitere Mühen ab.]

[Auch Kirinu versuchte jetzt. Wie Misae, die Wölfe weiter davon zu überzeugen, dass das Ganze hier Wahnsinn war - doch wie auch auf die Fähe hörten sie nicht auf ihn. Weiter stürmte die Wölfin bei ihm auf Kiara ein, während der Welpe unschlüssig zwischen dem langhaarigen und ihr hin und her blickte.]


8


Rüde (Revy) greift an: * (6W10) WZ SL würfelt [1] [3] [5] [6] [6] [8] 

Revy kontert Angriff: * (6W10) Revy würfelt [3] [3] [7] [7] [9] [9] 

[Der Zwilling ließ sich nicht beirren und blind vor Zorn wandte sich sein Körper herum und und biss er nach Revy - doch diese setzte sich nun zur Wehr und schmetterte seinen Angriff rigoros ab! Trotz ihrer geringen Körpergröße reichte ihr Block, um den Rüden so aus der Balance zu bringen, dass er rücklings auf dem Boden vor ihr landete.]


Revy war noch immer wie erstarrt als sie den Wolf auf sich zustürmen sah. Wie zur Statue erstarrt konnte sie dem Wolf nur anstarren… Bewegen… war in dem Moment unmöglich… Und doch… Schien sich im letzten Moment ein Schalter in Revy´s Kopf umzulegen. Mit einem Mal fühlte sie sich wieder in die glühende Hitze der Wüste versetzt, sah den Hund auf sich zustürmen, fühlte… ja… sie fühlte wie sie damals die blanke Angst gepackt hatte, wie sie feige im letzten Moment ausgewichen war und dann das Weite gesucht hatte. Wie sie sich aus dem Kampf, der so viele der Rudelmitglieder verletzt hatte, geflohen war. Wie feige sie dort gewesen war… Nein… So etwas sollte nicht noch einmal geschehen. Nie wieder wollte Revy sich so aus einem tobenden Kampf verdrücken und auch wenn sie in der Wüste dann ja doch, mit Kiara und Tarjan, irgendwie dazu hatte beitragen können, dass Kirinu und Arjuna gerettet worden waren, so war sie eben doch aus dem Kampf geflohen. Als Revy dies alles völlig bewusst wurde, spannten sich ihre Muskeln an, sie stemmte sich mit aller Kraft gegen den Waldboden, fixierte den anstürmenden Wolf vor sich und entschloss sich binnen weniger Sekunden. Als sie der Angreifer schon fast erreicht hatte, sprang auch die Schwarz-Weiße Fähe auf ihn zu und schaffte es irgendwie ihn so anzurempeln, dass sein Angriff ins Leere lief. Revy war überrascht, denn auch wenn sie geblockt hatte, so hatte sie nicht wirklich mit einem sichtbaren Erfolg gerechnet… und doch… sah Revy zurück und sah den Zwilling auf dem Rücken liegen. Die Fähe zögerte keinen Moment länger, drehte sich schnell um und sprang auf den am Boden liegenden Wolf zu. Endlich, endlich konnte sie wirklich helfen, wirklich beweisen, dass auch sie gewillt war das Rudel zu schützen und für es zu kämpfen. Endlich! 

Revy greift an: * (6W10) Revy würfelt [1] [5] [6] [7] [9] [10]

Rüde (Revy) kontert: * (6W10) WZ SL würfelt [3] [4] [5] [5] [6] [6]

Revy macht Schaden: * (3W10) Revy würfelt [1] [3] [10] 

Rüde soakt Schaden: * (3W10) WZ SL würfelt [1] [4] [4] 

Angriff Rüde (Revy): * (6W10) WZ SL würfelt [2] [3] [5] [5] [6] [7] 

Revy wehrt Angriff ab: * (6W10) Revy würfelt [2] [2] [4] [6] [7] [10] 

[Revy nutze die Chance die sich ihr bot und ging nun auf den am Boden liegenden Wolf los, der schrill aufschrie, als sich ihre Zähne durch sein Fell in das Fleisch darunter bohrten und ihn zumindest leicht verletzten. Im Versuch die Fähe abzuschütteln trat er mit den Läufen nach ihr, doch Revy schmetterte auch diese n Angriff ab und so gelang es dem Rüden auch nicht sich wieder auf die Pfoten zu kämpfen.]


Revy: Die kleine Fähe legte alles in diesen Angriff und als ihre Zähne das Fell und schließlich sogar das warme Fleisch des Zwillingswolfes unter ihr, durchdrangen, da begann Revy zu knurren. Ja, sie wollte zeigen, dass sie zum Kämpfen fähig war. Das fremde Rudel tat ihr leid, doch sie hatte grob mitbekommen, dass alle Wölfe aus ihrem Rudel angegriffen worden waren. Es stand also um alle nicht gerade gut. Fast schon wollte sich so etwas wie Mitleid in Revy aufbauen, doch dann dachte sie wieder an Ixarter und wie er Nazir zum Tode verurteilt hatte… Nein! Dieses Rudel hatte auch kein Mitleid mit ihnen gehabt, hatte ihre Erklärungen, Beteuerungen und Worte nicht angehört, nicht ernst genommen… Nein… Revy knurrte erneut und verbiss sich noch tiefer in der Brust des Wolfes, der nun versuchte, Revy wegzuschieben, er trat mit seinen Hinterläufen nach ihr. Er hatte sie töten wollen, schließlich war er dazu ausgeschickt worden, er hätte umgekehrt auch nicht gezögert. Revy gelang es standhaft zu bleiben, sie versuchte noch mehr Fell und Fleisch zu erwischen und damit den Kopf hin und her zu schütteln. Sie war nicht wehrlos und wenn es sein musste, dann würde dieser Wolf sterben müssen, wenn somit dem Rudel ein wenig geholfen war, wenn sie dadurch eine kleine Bedrohung weniger erzeugen konnte. Revy kämpfte mit aller Energie, mit ihrer ganzen Wut und mit all ihrem Willen.

Rüde greift an: * (6W10) WZ SL würfelt [2] [7] [7] [8] [8] [9] 

Revy kontert: * (6W10) Revy würfelt [1] [1] [3] [4] [8] [10] 

[Der Wolf unter Revy merkte, dass sich die Einstellung seines Gegenüber zu ändern begonnen hatte - nun war sie wirklich auf Beschädigung aus. Er wusste, dass er sich los werden musste, wenn sie ihn nicht töten sollte und so strampelte er erneut mit seinen Pfoten, fand diesmal Halt unter ihrer Kehle und schleuderte die Hinterläufe mit Wucht gegen sie, um sie so von sich weg zu schleudern. Hechelnd rappelte er sich anschließend auf. ]


7


Misae Glückswurf: * (1W10) WZ SL würfelt [6] 

[Ärgerlich kniff die Fähe vor Misae die Augen zusammen und ließ ihre Zähne hart und drohend aufeinander schlagen, als sie in Richtung der lahmen Fähe vor ihr schnappte. "Was weißt du schon? Wölfe, die mit den Menschen im Bunde sind, sind genauso unsere Feinde!" Die Fragen die Misae bezüglich der Welpen gestellt hatte ließ sie unbeantwortet, doch im Moment griff sie nicht direkt an.]
 

Misae legte zwar die Ohren nach hinten, jedoch wich sie nicht zurück. Die Fähe senkte den Kopf ein Stück und atmete ruhig durch. Sie wollte nicht Kämpfen und würde dies auch nicht tun, nein ganz bestimmt nicht. „Ich versteh das... du willst deine Familie beschützen... doch wir sind nicht hier um gegen euch zu Kämpfen.“ Ihre stimme war sanft. „Ich heiße Misae, und bei meinen Wort – ich werde dich nicht angreifen – genauso wehnig wie die Welpen oder eines anderen deines Rudels. Wir … also das Rudel... haben selbst Familienangehörige verloren – durch die Menschen, sie nahmen mir meinen Gefährten, glaubst du wir würden dann für sie Kämpfen? Taven schickte das Rudel einst auf die Reise und ich werde den Weg gehen bis meine Pfoten mich nicht mehr tragen, ich werde jedes Leid in Kauf nehmen für meine Familie... das würdest du doch auch? Sieh die Welpen an! Ich verstehe das auch sie für ihre Familie Kämpfen wollen, doch sollen sie wirklich ausversehen im Kampf verletzt werden? Mein gott es sind Welpen! Sie sollten nicht Kämpfen, wie wir alle, wir sollten zu sehen das wir zusammen arbeiten! Nicht gegen einander.“ Dann drehte Misae sich langsam um und drehte der Fähe den Rücken zu, es war Riskant, das Wusste sie. „Wenn du unbedingt Kämpfen willst... dann tue es, doch ich werde nicht gegen dich Kämpfen!“ Sprach sie nun der festen Überzeugung wobei sie sich bemühte so gut es ging entspant zu bleiben, sie wollte der Fähe zeigen das sie diesen Kampf nicht unterstütze.

Misae Charisma-Wurf: * (5W10) Misae würfelt [1] [2] [5] [7] [10] 

Widerstand Fähe: * (4W10) WZ SL würfelt [2] [4] [7] [10] -

[Die Fähe bei Misae hatte ihr tatsächlich lange genug zugehört, um sie ausreden zu lassen und auch nachdem zögerte sie noch einen Moment. Dann jedoch bleckten sich die Zähne zu einem stummen Knurren und die Fähe setzte verzögert zum Sprung an.]


Alvaro und Misaes Kampf vereinigen sich (Siehe unten) 


5


Rüde (Alvaro) greift an: * (6W10) WZ SL würfelt [3] [3] [6] [7] [10] [10] 

Fähe (Alvaro) greift an: * (5W10) WZ SL würfelt [1] [2] [6] [7] [10] 

Alvaro blockt Angriff: * (5W10) Alvaro würfelt [1] [3] [3] [4] [8] 

Schaden Rüde (Alvaro): * (3W10) WZ SL würfelt [4] [10] [10] 

Schaden Fähe (Alvaro): * (2W10) WZ SL würfelt [3] [5] 

Soaken von Alvaro (Fell Wert 3 von Kategorie 2): * (3W10) Alvaro würfelt [2] [2] [7] 

[Alvaros Angriff war ins Leere gegangen, doch die Attacken seiner beiden Widersacher, die nun folgten trafen dafür ins Schwarze. Sowohl der Rüde, als auch die Fähe erwischten den mächtigen Wolf, doch während die Fähe haltlos an seinem Fell abglitt, schaffte es der Rüde ihr trotz des dichten Pelzes so hart zu fassen, dass Alvaro spürte, wie sich unter seiner Haut ein Bluterguss bildete ( 1 Schaden)]


Alvaro verzog die Schnauze keifend als ihn der Rüde ihn erwischte. Allerdings war nicht viel mehr zu hören. Der junge Wolf konnte so einiges ertragen. Was wohl auf sein unbekanntes Erbe zurück ging. Allerdings hatte er bei seinem Angriff nicht gerade viel erreicht. Er fletschte die Zähne als der Fremde sich an Seiner Seite verbissen hatte. „Wie kann man nur so dämlich sein“ Wie konnte es soweit kommen das sich die wenigen überlebenden Wölfe jetzt noch gegenseitig dezimierten, das wollte dem massiven Rüden einfach nicht in den Kopf gehen. Er kämpfte für die Wölfe die er begleitete um sein Leben, aber warum zur Hölle gegen andere Wölfe? Den Rüden bei ihm mußte er sofort loswerden. Bevor er ihm eine tiefere Wunde reißen konnte. Er verdrehte sich in dessen Richtung und versuchte ihn an einer günstigen und schmerzhaften Stelle zu packen und zuzubeißen. Was sich in seiner Reichweite zu befinden schien war die Flanke des männlichen Wolfes. 

Alvaro greift Rüde an: * (5W10) Alvaro würfelt [5] [6] [8] [8] [9]

Rüde wehrt ab: * (6W10) WZ SL würfelt [1] [1] [2] [2] [3] [4] 

Alvaro macht Schaden: * (6W10) Alvaro würfelt [1] [1] [6] [6] [7] [9] 

Rüde soakt: * (3W10) WZ SL würfelt [2] [5] [7] 

Fähe greift an: * (5W10) WZ SL würfelt [2] [4] [6] [8] [10] 

Rüde greift an: * (5W10) WZ SL würfelt [1] [5] [5] [5] [8] 

Alvaro blockt Angriff ab: * (5W10) Alvaro würfelt [1] [2] [3] [4] [6] 

Rüde kommt durch: * (3W10) WZ SL würfelt [1] [5] [10] 

Alvaro soakt: * (3W10) Alvaro würfelt [3] [8] [9] 

[Der Rüde bei Alvaro ließ ihn augenblicklich los, als die Fänge des Gegners sich durch sein Fell direkt in seine Flanke schlugen. Metallischer Blutgeschmack drang Alvaro ins Maul, als seine Zähne sich tief in das Fleisch bohrten und entsetzt kreischte der andere Wolf auf und fast schon wie wahnsinnig schnappte er erneut in wilder Abfolge nach Alvaros Hals - och mehr als ein bisschen Fell erwischte er dabei nicht, während auch seine Gefährtin bei dem Tanz der beiden Rüden kein ziel fand.]


Alvaro setzte das erste mal seit er kämpfen mußte einen wirklich verletzenden Biss. Der Geschmack des Blutes war ein befriedigender Lohn, für die Ungerechtigkeit die sich hier abspielte. Doch war dabei der Hintergedanke das das nicht Richtig sein konnte was hier geschah. „Setzt dem endlich ein Ende!“ knurrte er kurz und nachdem der Schnappangriff des Rüden daneben ging. Dabei hatte er Bruchteile von Sekunden Zeit um entsetzten Blickes feststellte das Misae von hinten angegriffen wurde. Die großwüchsige Fähe und Gefährtin von Lex die ohnehin schon eine leichte Behinderung am Lauf trug. Sie hatte kurz vorher gesagt sie würde für jeden von ihnen sterben. Tatsächlich hielt Alvaro viel von ihr immerhin hatte sie ihm und Kirinu die Aufgabe erteilt Wasser für den bewusstlosen Agro zu suchen, was für ihn wichtig war, als man vertrauen in ihn setzte. Nein, sterben sollte sie nicht und er würde nicht zulassen, das sie von dem Biest hinterhältig angegriffen wurde. Was mit ihm passierte wenn ihm die zwei folgten und sich an ihm verbissen spielte im Moment kaum eine Rolle. Der große Rüde machte einen Satz und preschte vor um sich zwischen Misae und die Fähe zu werfen die sie von hinten angreifen wollte.

Alvaro und Misaes Kampf vereinigen sich. (Siehe unten)

4


Rüde (Whyko) greift an: * (6W10) WZ SL würfelt [3] [4] [5] [5] [7] [8] 

Welpe (Whyko) beisst: * (2W10) WZ SL würfelt [2] [6] 

Whyko kontert den Angriff des Rüden: * (6W10) Whyko würfelt [1] [5] [6] [7] [7] [7] 

Welpe (Whyko) beisst -> Schaden : * (1W10) WZ SL würfelt [10] 

[Auch Whyko war mittlerweile in einem Kampf mit dem Rüden vor ihm verwickelt und wütnd fuhren die Gegner aufeinander ein. Doch Whyko schaffte es den Rüden trotz seiner verletzen Pfote abzuwehren…doch der Welpe, der nun eben falls auf ihn los ging, schaffte es tatsächlich sich in Whykos verletzte Pfote zu verbeißen. Heißer Schmerz peitschte durch das Bein des Kämpfers … (1 Schaden -> 5)]


Whyko hatte zwar immer noch Probleme mit seiner Pfote, doch schaffte es der Rüde zu seinem Erstaunen dennoch seinen Gegner abzuwehren und über den Fang des Kämpfers ging ein verschmitztes Lächeln. "Ha!" rief er erfreut und wollte gerade wieder ansetzen, als der Schmerz weißglühend durch seine Pfote peitschte und ihn für den Moment auf jaulen ließ. Dieser Welpe hatte sich gerade wegs auf seine verletzte Pfote gestürzt und sich darin verbissen! Doch selbst jetzt, wo in Whyko Wut und Schmerz gleichermaßen auf einander prallten, ließ er sich nicht dazu herab der jungen Fähe weh zutun. Fast schon Väterlich ging seine Schnauze zu der des Welpen und wendeten so den "Schnauzengriff" bei ihr an, um sie dazu zubringen, seine Pfote los zulassen und sie gegebenenfalls auch etwas aus seiner Reichweite "zuboxen". Dennoch ließ er den Rüden nicht aus dem Blick ... griff eben gerade einfach nicht an und machte sich bereit im Falle eines Falles auszuweichen.

Der Rüde greift an: * (6W10) WZ SL würfelt [1] [3] [3] [3] [4] [5] 

Welpe beisst weiter: * (4W10) WZ SL würfelt [3] [5] [6] [9] 

Whyko versucht einzuschüchtern: * (3W10) Whyko würfelt [4] [8] [10] 

Welpe macht Schaden: * (1W10) WZ SL würfelt [6] 

[Auch der Rüde bei Whyko schien durch das Gehampel so aus dem Konzeot gebracht zu sein, dass er ihn nicht traf - oder lag es an einer Zurückhaltung weil der Welpe nun im Schussfeld war? Die kleine Fähe zumindest hielt sich nicht im Mindeten zurück. Ärgerlich knurrte sie und unter Whykos Schnauzengriff intensivierte sich ihr Biss nur, anstatt, dass sie los ließ. Frisches Blut quoll nun sehr stark aus Whykos Pfote hervor. (Schadenstufe 6)]


Whyko wurde schwummrig, als er gerade merkte, dass dieser Welpe ihn tatsächlich fast dahin raffte. Er hatte die Situation wohl vollkommen unterschätzt! Diese Fähe war ein kleines Kampfbiest und wenn er nun nicht endlich seine Prinzipien über den Haufen warf, würde das hier wohl noch sehr übel enden. Außerdem ... was war das für ein Tod - Von einem Welpen getötet... das war peinlich. Absolut unnötig und demütigend. Whyko sah in seiner Not rot und seine eh schon roten Augen schienen zu glühen, als er mit einem mal sein Maul weit aufriss und er sich in den kleinen Nacken des Welpen verbiss - vermutlich auch ein bisschen Kopf erwischte - um ihn endlich von sich los zubekommen. Ohne Rücksicht nun versuchte er die Fähe von sich loszureissen und sie im gleichen Moment so gegen den Rüden zuschleudern, dass dieser ablenkt war und er ein bisschen Zeit gewinnen konnte. Er würde diese Tat später bereuen, denn es ar eben einfach nicht Whyko... es war nicht seine Art Welpen so zubehandeln, doch extreme Situationen verlangten extreme Maßnahmen. Er musste eben handeln, wenn er hier überleben wollte. 

Whyko Kraft: * (1W10) Whyko würfelt [8] 

Welpe blockt: * (4W10) WZ SL würfelt [3] [5] [6] [6] 

Welpe Schaden: * (1W10) WZ SL würfelt [8] 

[Whyko könnte spüren, dass er den Welpen durchaus traf - doch die kleine ließ dennoch nicht von ihm ab. Trotzig schloss sie ihre Kiefer so fest sie konnte und dann war es vorbei…plötzlich ließ der Schmerz nach, verflüchtigte sich zusammen mit Whykos Bewusstsein, als die Läufe unter ihm nachgaben und er in sich zusammen sackte. ]


1


[Durch den verzerrenden Schleier der Schatten hindurch konnten Tarjan und Nazir sehen, wie Ixatrters Auro in hellem Rot zu glühen schien, während seine Augen irre in ihren Höhlen herum rollten und er den Kopf hastig hin und her wandte. Der Sturm hinter ihm färbte den Himmel schwarz, während die grellen Blitze selbst das Schattenreich für kurze Momente in gleißendes Licht stürzten. "Ich werde euch kriegen…..Unberahs Erbe oder nicht….kommt raus ihr Feiglinge!" schrie er in die Dunkelheit hinein, nicht wissend, wo sie beide waren.]

Tarjan blickte weiterhin den grauen Rüden vor sich an, fixierte ihn mit seinem blick, so abwesend kannte er ihn überhaupt nicht. War dieser wirklich derat aus der Fassung geraten durch diese Scharade, war sein selbstbewusstsein, das ihn bisher immer unantastbar, gar unbesiegbar erscheinen lies, so bröckelich. War das der sonst so Stolze Nazir, da vor ihm? Oder steckte da mehr als ein gebrochenes Ego dahinter, hatte Nyrr auf ihn eingewirkt, ihn zusätzlich gelähmt? Am Rande nahm Tarjan den beginnenden Kampf der Wölfe war, die sie beide umgaben, ohne den blick vom Rüden vor sich zu nehmen. Nazir reagierte nichtmal auf das Dominaz gehabe das Tarjan ihm gegenüber anlegte, nichtmal das reizte ihn, nichteinmal das rief ihn zurück. Innerlich aufgewühlt und verunsichert was mit dem gegenüber passiert war, drang davon doch wenig nach aussen. Es war keine Zeit für unsicherheiten, dass allein schon, schein die emotionen niedrig zu halten. Die Mimik ungerührt, der blick ungetrübt, bewegte sich der Späher schlieslich doch, auch wenn es für einen betrachter völlig unerwartet erscheinen musste. Tarjan stiess die Vorderläufe vom Boden ab, wie beim Mäuseln. Machte in dem moment das die Pfoten den Boden verlassen. mit den Hinterläufen einen kurzen schritt auf Nazir zu, um die distanz zwischen den beiden Rüden zu überbrücken. Mit Angezogenen Vorderläufen und angelegten Ohren lies er den Oberkörper fallen den Kopf voran, mehrnoch er Zog mit seinen Muskeln nach unten und traf Nazir, mit de Stirn am Hals. Mit sicherheit würde das keinerleih Schaden verursachen, jedoch ist eine berührung am Hals unangenehm besonders in jener form "Wach AUF!" wiederhohlter der Späher grollend und Starrte den Kämpfer vor sich an "das war nicht Wyngor! eine Illusion, von Nyrr herforgerufen" versuchte er erneut den grauen Rüden zurückzurufen. Dei Worte Grimmurs nicht hörend. War er doch davon überzeugt. "Wir brauchen Nazir! jetzt!" rief ermit dem Gedanken an die verdrehten Augen Ixarters und den schimmer der das verwenden von Nyrr verrieht, es ängstigte den Späher "JETZT!" 

Nazir bemerkte erst nicht wie unsicher Tarjan kurz wirkte, auch das Kampfgeschehen war wie am Rande, es kehrte alles langsam zurück. Dennoch fragte er sich was das sollte. Der Rüde wollte sich gerade umwenden um zu sehen was hinter ihm Geschar als Tarjan sich gegen ihn warf und mit seinen kopf ihn einen Stoß verpasste der ihn schwer Atmen lies. Durch diese unerwartete Aktion taumelte der graue Ex-Soldat ein Stück zur Seite ehe er nun starr Tarjan ansah. „Was...“ Setze er an und betrachtete den Rüden verwundert. Welcher so an seiner Seite stand und ihn fest anvisierte. Der Rüde sah nun erstaund seinen Gegenüberpart an. Was sagte er da? Waren die worte die er sprach und in ihn groll hegten war? Sollte dies eben nicht der Gott Wyngor gewesen sein? Sollte man ihn eben echt hintergangen haben... ihn... verraten haben? Sein Blick schwenkte um zu Ixart, welcher wie ein Wahnsiniger dort stand und nichts mehr von seiner gefasstheit besahs, Zerbrochen wie einst W5 an seinem Irrsin, hatte dieser Rüde eben ihn echt hintergangen. Hatte er mit ihn gespielt wie mit einer Maus? Das Nackenfell des Kriegers stellte sich auf, so das das ohnehin schon längere Fell wie ein Kamm nun stand. Der Gedanke das man mit ihn wirklich so gespielt haben könnte, das man ih so hintergangen haben mochte lies sein Blut kochen. „Stimmt das was du sagst?“ Fragte er nun mit festerer Stimme während er den Irren anpeilte. „Haben sie mit mir ein Spiel gespielt?“ Und nicht nur das, das Rudel stellte sich für ihn in den Kampf. Das Rudel wurde ebenso in gefahr gebracht, nur weil sie an ihn glaubten. Nazir blickte zu Tarjan, dieser schien mehr als überzeugt und seine aussage stärkte seine Meinung – Nazir wusste das seine Verganngenheit weit weg war und das er sie nicht wieder haben wollen würde... ein wahrer Gott hätte dies gewusst. Dann war dieses Urteil nur ein Puppenteahter gewesen. „Du hast recht“ Brummte er und sah weiter zu Ixarter, der Kampf war in Gange... es gab 2 möglichkeiten doch nur wehnig zeit – den ursprung des nyrrs nach oder den Kopf abtrennen... Beides war riskant. „Wenn du das Nyrr von ihn Blokieren kannst oder abzwacken kannst dann tue es! Du siehst die fäden doch, fang damit was an ! Ich lenke diesen wahnsinnigen ab.“ Mit einmal sprang Nazir los. „und danke“ schon leiser folgten schnell seine letzten Worte ehe er auf den irren Wolf zu steuerte und ihn mit aufgerissenen Maul entgegen sprang – ungewiss ob das hier … in dieser Zone funktionieren würde, doch es brachte nichts – es musste gehandelt werden.

Ixarter greift an: * (9W10) WZ SL würfelt [2] [3] [5] [5] [6] [6] [6] [7] [9]

Nazir greift an: * (7W10) Nazir würfelt [2] [3] [4] [4] [5] [7] [9] 

Nazir Kraft: * (4W10) Nazir würfelt [3] [4] [6] [6] 

Ixarter soakt: * (3W10) WZ SL würfelt [2] [5] [9] 

[Ixarters Augen fanden endlich ein Ziel, wenn es auch nicht die beiden Wölfe waren, die in die Dunkelheit entschwunden waren. Brennend vor Zorn - und das wörtlich - trat ihm nun Agro entgegen und ein Lächeln kräuselte den Fang des wahnsinnigen Gewitterwolfes. "Ja…du bist als erster dran…." Sagte er voll gehässigem Irrsinn mit leiser Stimme. Agro zog lächelnd eine Lefze hoch. Dann sprangen beide und knallten mit Wucht gegeneinander, die Agros Feuer Funken schlagen ließ. Die blauen Flammen leckten nach Ixarters Fell, doch mittlerweile ergoss sich strömender Regen auf die Kämpfenden, der die Wirkung der Flammen etwas zu dämpfen schien. Dennoch lag der Geruch verbrannten Fells in der Luft - Ixarter störte es nicht. "Glaubst du das beeindruckt mich?" fragte er mit einem Grinsen, als er nach einem kurzen Hochkampf auf allen vieren vor Agro landete. "Du kannst mich nicht schlagen! Nicht solange Wynngor auf meiner Seite steht!" brüllte Ixarter auf und anstatt nur wie zuvor kurz ab und an aufzublitzen begannen sich die Blitze zu bündeln. Knallend schlugen sie in Richtung des bläulichen Wüstenwolfes. Agro knurrte auf, doch selbst er war nicht dumm genug sich dieser Gewalt einfach entgegen zu stellen. Von den einschlagenden Blitzen in einen Zickzacklauf gezwungen wich er den elektrischen geschossen aus, die ihm nach dem Leben trachteten. Und gleißend glühte erneut ein heller Schein dort auf, wo Fullmoonstar ihn schon einmal gesehen hatte, während die beiden Wolfe im Schatten das Leuchten des Nyrr nun sehr deutlich sehen konnten. 
Nazir jedoch wartete nicht länger ab und als er gegen Ixarter prallte schien dieser das ganze durchaus zu spüren. Wütend knurrte er auf und wandte den Kopf in die Richtung des Angreifers, den er nicht sehen konnte. Augenblicklich hörten die Blitze auf Agro zu verfolgen. Doch Ixarters Blick ließ nichts gutes ahnen, auch wenn er durch Nazir hindurch ging.] 


Tarjan behielt den Rüden vor sich genau im Auge nach seinem angriff innerlich darauf gefasst das Nazir zu plötzlich aus seiner starre erwachte und ihn aus wut oder vieleicht sogar aus Frustration und angst Angriff. Doch die Haltung war abwartend, beobachtend, kopf halb gesenkt, vorderläufe etwas asugestellt, rute Wagerecht. Zum Glück trat aber der erhoffte effekt, Nazir besann sich sich seiner selbst und der situation . Ein Stein viel dem Späher vom Herzen, mehrnoch Nazir handelte von sich aus genauso wie, er es grade vorschlagen wollte. der Kopf hob sich, ohren aufgestellt als Nazir, seinseits anweisungen gab um sich dann auf den wahnsinnigen Rudelführer zu stürzen. Ruhig zog er die Luft ein und überlegte, ob dem zu folgen nun geschickter war als sich auch am Kampf zu beteiligen. Eines der Ohren drehte sich, Moony und Grimmur, zu lauschen. Den rest der Vorgänge, war nur hintergund bis auf einen, eine Aura verblasste. Tarjan merkte auf sah Whyko am Boden liegen, die Farben der Aura veränderten sich wurden schwächer. Einen Augenblick dachte er daran ihn mit in die Schatten zu hohlen, doch was sollte er dann mit ihm machen, zusehen wie er Starb?, Tarjan kannte sich garnicht mir Wundenversorgung aus, davon ab verbiss sich da ein Welpe in seinen Vorderlauf, selbst wenn er diesen ausserhalb der Schattenwelt lassen konnte, wüsste er wohl wo sich Whyko befinden würde, denn immerhin hatte Ixarter auch gerade den Angriff von Nazir wahrgenommen. Das Licht, der graue Rüde wand sich zu Fullmoonstar um , grimmur stellte sich dem anderen Rüden nicht in den weg eher im gegenteil, er wurde dazu ermuntert dem Licht zu folgen, was, so vermutete Tarjan, wohl der Stern sein mochte welcher Wynngor beherbergte. Er war wichtig gern hätte er Full dabei geholfen aber er war hier wohl wichtiger. Der Kopf fuhr wieder zurück, die Läufe setzten sich in bewegung "Nazir geh hinter ihn" rief Tarjan aufgeregt "gleich kann er dich sehen!" ein Satzt, ein Kurve um einen anderen Wolf herum und er stand bei Whyko. Nur ganz im Hintergund erstaunt , stellte Trajan fest das scheinbar nur der Welpe sich verbissen zu haben schein, der grosse wohl nicht. Ohne weiter zu zögern oder mitleid. Fuhr sein fang herab um den Welpen zu Packen, ohne zurückhaltung oder vorsicht Biss er zu, wolte den Welpen vom Boden und dem befreundeten Rüden reissen udn zur seite schleudern. gleichzeitig lies Tarjan die Schatten fahren, seine und die Nazirs in der Hoffnung dass dieser sich aus Ixartes Sichtfeld entfernt hatte

Tarjan greift welpen an: * (5W10) Tarjan würfelt [2] [2] [2] [5] [6] 

Tarjan macht Schaden: * (3W10) Tarjan würfelt [3] [7] [9]


Nazir sah wie Agro nun von den Blitzen getrieben wurde, dieser Wolf vor ihn beherrschte sie also tatsächlich. Noch immer Sauselte er das der Gott auf seiner Seite war, doch warum war er dann nicht selbst erschienen? Die Göttersache war eine bei der er nicht viel verstand, doch der wahnsinn in den Augen seines gegners eine andere. Ein Wolf der durchgedreht war war schlimmer als alles andere, denn durchgedrehte waren kaum ein zu schätzen. Seine Macht bekam er sicherlich durch diese merkwürdigen Fäden die aus Nyrr bestanden. Er hatte vor einer weile gesehen wie Fullmoonstar in diese Richtung gestürmt war, entweder jener oder Tarjan mussten die verbindung kappen. Nazir konnte das Rudel nicht alleine lassen... sie waren ohnehin schon geschwächt und er hatte auch keine Zeit mehr dafür. Der Blick von Ixarter hin auf ihn und auch wenn er ihn nicht ansah so ahnte Nazir doch das jener ihn attackieren würde, wohl auch mit den Blitzen. Doch so irre wie dieser Wolf aussah würde er ohnehin ein streufeuer abgeben wenn er Nazir nicht bald sah, dies wäre wieder gefährlich für den Rest des Rudels. Es gab nicht viele möglichkeiten... absulut nicht und die schreie der anderen machte deutlich das die Zeit knapp wurde. Wenn Nazir sich nun also in Ixarter verbeisen würde und jener dennoch auf ihn feuern würde... dann würde sie beide das grillen. Das war zur zeit jedoch die einzigste Möglichkeit, entweder er traf nun gut oder es war vorbei – mehr gab es da nicht zu bedenken. Der Rüde hatte keine Angst vor dem Tot, nicht wie andere – es war eine Art erlösung und wenn er so das Rudel retten könne dann war es nicht umsonst und vorallem es wert. Er hörte Tarjans Worte, doch für seine anweißung blieb keine Zeit, nur kurz hatte nazir noch den vorteil und den galt es zu Nutzen als Nazir abtauchte und zum Angrif überging. Es war ein geziehlter angriff zur Kehle von Ixarter mit den Ziehl ihn zu verletzen, gar zu töten wenn es klappen würde und sich fest zu beißen – sollte Ixarter ihn nur grille wollen, er würde dafür sorgen das er ihn mit sich ziehen würde. Das stand fest – wenn dies sein letzter Angriff werden sollte dann war es einer für beide.

Ix aufmerkamskeit: * (7W10) WZ SL würfelt [3] [4] [6] [6] [9] [9] [10] 

Nazir greift an: * (7W10) Nazir würfelt [1] [2] [3] [3] [4] [8] [9] 

Ix verteidigt sich: * (7W10) WZ SL würfelt [1] [5] [5] [5] [8] [8] [9] 

Gegenangriff: * (8W10) WZ SL würfelt [2] [3] [4] [4] [6] [8] [8] [10] 

[Tarjan tauchte zu plötzlich aus den Schatten auf, als dass der Welpe etwas hätte tun können. Somit jaulte er nur leise auf und lockerte endlich seinen Biss, als Tarjans Zähne sich in ihn schlugen, ihn hoch rissen und anschließend weg schleuderten. Rollend landete die kleine Fähe ein paar Meter weiter entfernt im Staub.]

[Nazir setzte alles auf eine Karte - und verlor. Bevor er Ixarters Kehle erwischen konnte tauchte der Wolf vor ihm weg. Doch anstatt seiner seits zuzubeißen schleuderte er dem Grauen einen Blitz entgegen. Nazir spürte wie die gebündelte Energie in seinen Körper schlug, ihn von innen verbrannte und nichts als heißes glühendes Weiß in ihn zurück ließ. "Stirb, Verräter!" die letzten Worte, die der Graue hörte. Als er mit den Vorderpfoten wieder auf dem Boden landete hielten sie ihn noch ein paar Sekunden, ehe sie unter dem Krieger zusammen sackten und er ohne Halt hinter einen anderen Schattenschleier fiel, als den, aus dem er grade mit Tarjan aufgetaucht war.]

[Nazir stirbt] 


3


[Grimus Nackenfell stand zu Berge, als er, seinen lauf verlangsamend, aber die Rute straff erhoben, auf Fullmoonstar zu ging und auch seine Lefzen kräuselten sich leicht, während er dessen Worte hörte. Es schien, als würde er sich jeden Moment auf den grauen Wolf stürzen…doch er tat es nicht. Stattdessen blieb er unweit von dem anderen stehen und sah ihn einen Moment starr an, ehe sein Blick zu der Stelle wanderte, zu der Fullmoonstar versucht hatte zu rennen. "Es war nicht Wynngors Urteil…." Sagte er barsch, ehe er flüsternd hinzu fügte "Nicht wirklich…."] 

Fullmoonstar starrte Grimur an, als dieser nun vor im stand und zum Angriff bereit, jeden Moment auf ihn losgehen würde. Er hatte ihn angehört und hatte nicht direkt angegriffen. Das war schon mal ein sehr gutes Zeichen, da Grimur ebenfalls bereit zu sein schien wenigstens vorerst zuzuhören. Doch auch nach einigen Augeblicken, nachdem Fullmoonstar geendet hatte, kam der erwartete Angriff nicht. Stattdessen sah er zu der Stelle, die Fullmoonstar zu erreichen versucht hatte. Als Grimur schließlich zu sprechen begann glaubte, er seinen Ohren nicht trauen zu können. Hatte der Gewitterwolf gerade gesagt, dass es nicht Wynngors Urteil gewesen war? oO(…wie meint er das…..wir haben es doch gesehen…oder?) Durch die Verwunderung über die Worte Grimurs ließ entspannte sich sein Körper ein wenig und er verließ die Kampfhaltung, da er glaubte von Grimur keinen direkten Angriff mehr erwarten zu müssen. "Wie meinst du das? …Es war nicht Wynngors Urteil? Wir haben ihn doch selbst gesehen….Und wenn es nicht Wynngors Urteil war, warum lässt uns dein Vater nun angreifen?" Verwundert sah er in Richtung des Lichts, dass er im Wald gesehen hatte. "Ich habe dort im Wald ein Licht gesehen…was, wenn nicht euer Gott, war das?" Verwundert sah er nun wieder Grimur an und blendete das Kampfgeschehen im Hintergrund fast vollständig aus. Die Worte seines Gegenübers hatten ihn verwirrt. Nazir sollte doch durch ihren Gott gerichtet werden…und was wenn nicht der Richtspruch war das Schauspiel, dass sie vor wenigen Augenblicken auf der Lichtung gesehen hatten dann? 

[Grimur knurrte plötzlich laut auf "Mein Vater ist verrückt, merkst du das nicht?" keifte er Fullmoonstar in plötzlichem Zorn an, ehe er wieder ruhiger wurde "Du willst wissen was du gesehen hast? Dann geh und sieh es dir an…as Licht ist zumindest weit näher an Wynngor dran, als dieser Schatten, den Ixarter erschaffen hat…." Er sah Moony nun direkt an "Oh, ja, ich weiß - wenn ich ihn doch so durchschaut habe, warum folgen ihm dann alle? Weil sie daran glauben….und ich folge ihm weil……" doch er verstummte, afst so, als wüsste er selbst nicht genau warum er es tat. "Geh - der Weg steht dir frei….was du dort findest ist nicht wneiger und nicht emhr als das Herz der Schatten Wynngors. Doch ich fürchte es ist fast so tot wie dieses Rudel…." ]

Fullmoonstar fuhr zusammen, als Grimur ihn nun so anfauchte. Für einen kurzen Moment spannten sich seine Muskeln wieder aus Angst vor einem Überraschungsangriff. Allerdings trafen ihn die folgenden Worte genauso überraschend wie die vorherigen. Ixarter hatte sich komisch verhalten….ja…aber war er wirklich verrückt? Als Grimur weiter sprach weiteten sich die Augen des Grauen Rüden und er starrte ihn ungläubig an….oO(Es war nur eine Illusion, ein Schatten den Ixarter erschaffen hat?.....aber…wie?) Er hatte nicht gedacht, dass es dumm gewesen war Ixarter zu folgen und er verstand warum sein eigener Sohn und dessen Rudel trotz teilweise besseren Wissens nichts unternommen hatten und ihm weiterhin gefolgt waren. Der Glaube daran, dass ihr Gott mit ihnen war verlieh ihnen die Kraft und den Durchhaltewillen sich weiterhin gegen Angreifer zur Wehr zu setzen….er spendete Trost in einer für die Wölfe so trostlosen Zeit, er gab ihnen Hoffnung darauf ihr Schicksal ändern zu können und eine Zukunft zu haben…. "Es war nicht dumm…der Glaube und das Vertrauen in Ixarter haben euch bisher am Leben gehalten…es war nicht dumm." Er sah nun wieder in die Richtung, aus der das Leuchten gekommen war und war sich nun nachdem er Grimur gehört hatte nicht mehr so sicher, ob er dem geheimnisvollen Licht wirklich nachgehen wollte. Allerdings drängte ihn seine Neugier spürbar in diese Richtung und es würde vielleicht auch helfen den Kampf zu beenden, bevor noch jemand starb. Grimur hatte vom Herz der Schatten Wynngors gesprochen… "…Danke Grimur….du bist ein Beiweis dafür, dass diese Rudel noch nicht verloren ist…." Er wandte sich ab und machte sich mit so schnell das Unterholz es erlaubte in Richtung des Herzens auf… 

[Moonys Pfoten trommelten auf den Waldboden, als er auf das zu rannte, das Grimur als Herz seines Rudels beschrieben hatte. War der Platz auf dem sich nun der Kampf zutrug recht frei gewesen, standen hier die Bäume wieder dicht an dicht - doch im Gegensatz zu dem Rest des Waldes der mehr tot, als lebendig wirkte zeigten sich hier tatsächlich noch satt grüne Bäume - und das mehr und mehr, je weiter Moony in das Dickicht vordrang, aus dem noch immer ein Leuchten glomm und ihm den Weg zeigte.]

6


Alvaro greift den Rüden bei Misae an: * (5W10) Alvaro würfelt [1] [2] [2] [2] [5] 

Misae hatte die Fähe zuerst zum Stillstand bekommen doch nun schien sich das Blatt zu wenden, als mit einem mal die Fähe ihr doch nach setzte. Zu ihrer Verwunderung schmiss sich Alvaro dazwischen. Mit weiten Augen bedrachtete sie den Rüden der sie eben beschützt hatte. Sie hatte nicht geglaubt das in den Moment ihr jemand zu Hilfe kommen würde, doch zu ihren erstaunen kam jemand und es war Alvaro der Mächtige rüde, nur leider kam er nicht alleine, denn ihn wiederum verfolgten zwei und in der ferne sah sie wie Whyko immer schwächer wurd. „Jemand muss Whyko helfen!“ Schrie sie so laut wie sie konnte ehe sie sich nun umwand und sich zu Alvaro stellte, dabei den beiden neuen Gegnern entgegen starrte. „Halt!“ Sprach sie mit ernster Stimme, den beiden Wölfen entgegen. Sie musste es schaffen sie vom Kampf ab zu bringen. „Seht ihr denn nicht den Wahnsinn?! Wölfe schlachten Wölfe ab während der Fein immmer näher rückt, sollen wir euch nicht bei euern Problem helfen? Wir sollten uns auf den gemeinsamen Gegner. Wir sehen zu den gleichen göttern auf. DORT DRAUßEN WERDEN WIR VON DEN MENSCHE GESCHLACHTET. Und hier drinen schlachtet wir uns gegenseitig?! Versucht klar zu sehen! So werden wir alle unter gehen! Jeder von uns euer rudel und auch unser Rudel! Bitte hört mir zu und stoppt diesen Wahnsinn ehe es zu spät ist! Stoppt dieses Bultige blut vergießen!“ Sie hörte Kirinu in welcher nicht anderses schrie. Mann musste doch gehör finden? Sie mussten doch zu überzeugen sein!

Charismatischer Wurf von Misae: * (5W10) Misae würfelt [1] [4] [8] [8] [10] 

Gegenwurf Fähe: * (4W10) WZ SL würfelt [1] [5] [7] [8] 

Gegenwurf Fähe: * (4W10) WZ SL würfelt [3] [5] [9] [10] 

Fähe greift an: * (5W10) WZ SL würfelt [3] [4] [5] [7] [8] 

Fähe greift an: * (5W10) WZ SL würfelt [2] [4] [5] [7] [10] 

Misae verteidigt sich: * (2W10) Misae würfelt [2] [2] 

Fähe macht Schaden: * (3W10) WZ SL würfelt [1] [5] [10] 

Misae soakt: * (3W10) Misae würfelt [5] [6] [10] 

Alvaro verteidigt sich: * (5W10) Alvaro würfelt [3] [3] [4] [4] [6] 

Fähe macht Schaden: * (3W10) WZ SL würfelt [2] [6] [10] 

Alvaro soakt: * (3W10) Alvaro würfelt [6] [7] [10] 

[Misae versuchte erneut die Wölfe zu überzeugen, nun,d a Alvaro sie vor dem ersten Angriff bewart hatte. Der verletzte Rüde hatte sich tatsächlich etwas zurück fallen lassen, offenbar froh, dass Alvaros Flucht ihm eine Ausrede bot sich etwas zurück zu ziehen, doch die Fähe war gefolgt und stellte sich nun neben die andere. "Hübsche Reden - mehr nicht!" Damit stürzte sich die eine Wölfin auf Misae, während die andere auf Alvaro los ging. Zwar traf die Fähe, die sie auch zuvor schon angreifen wollte nun Misae, doch der dicke Pelz der hellen Wölfin schützte sie vor Verletzungen, ganz so, wie auch Alvaro mit heiler Haut davon kam. ]


2


[So tobte der Kampf vor sich hin - Wolf wandte sich gegen Wolf während die Szenerie von Ixarters Blitzen schaurig untermalt wurde. Für die Sternensucher stand es schlecht und sie mussten schon fürchten, dass dieser Kampf nicht zu gewinnen war. 
Ixarter stand mit einem Grinsen über Nazir, in dessen Körper keien Regung mehr zu vernehmen war und sein Blick richtete sich voll Fanatismus auf sein opfer "Er ist Tot! HA! Wynngor hat gesiegt! Da seht ihr es! DA…." Doch er verstummte, als er seinen Blick zu seinen Kameraden und den fassungslos und entsetzt dreinblickenden Agro wenden wollte, der noch immer auf Nazir starrte, als könne er nicht begreifen was grade passiert war. Diesen Eindruck erweckte auch Ixarter - doch nicht wegen dem leblosen Wolf zu seinen Füßen. 
Ein kaltes Lachen dran vom Rande der Lichtung und ließ den Kampf zumindest für den Moment zum Erliegen kommen, als nun auch die anderen die Köpfe wandten. Schweigend sahen sich die Sturmwölfe um und blickten auf einen braunen Hund der mit hoch aufgerichteter Rute vor seinen Gefolgshunden stand und dessen grüne Gesichtszeichen im Lichte der Blitze schwarz wirkten. 
"Sieh an, sieh an…..es wird leichter als wir dachten…." Raunte eine kalte Stimme über das Schweigen. 
Dies war nicht länger ein Kampf zwischen zwei Wolfsgruppen - nun hatte wirklich der Krieg auf ihr Schlachtfeld gefunden und sie in Form der Hunde eingeholt, die sich Reih um Reih hinter Deamon versammelt hatten, dessen Augen gespenstisch zu leuchten schienen - und begierig. ]
 



 

Zurück