LexTheFallen: [Mit dem Kind auf seinen Rücken und seine Rudelgenossen bis auf Jaro, der ihm trotz allem Wiederspruchs folgte, für den Moment zurück lassend, hielt Aramis zielstrebig auf das Menschendorf vor ihm zu. Der kleine Mensch auf seinem Rücken rührte sich kaum, atmete aber hörbar, während er schlief, die Hände fest um das Fell des Wolfes gecshlossen.|Wüstis: lächelnd schüttelte scrii den Kopf "Ich weiß es nicht" über die schulter hinweg sah er moony an "Sie sagen ich wäre eines Tages da gewesen...und ja, ich glaube so muss es gewesen sein....ich kann mich an nichts vorher erinnern und auch die ersten Tage hier habe ich nur wirr in erinnerung...ich weiß nicht woher ich komme" mit ernsterer Miene wandte er den Blick wieder nach vorne "Vylen und die anderen haben mich aufgenommen...in ihr Rudel...und auch wenn ich ihnen sogar im Aussehen gleiche, bin ich doch keiner von ihnen. Sicher, ich gehöre irgendwo dazu...aber andererseits doch auch nicht..." Lachend wandte er sich um "Aber lassen wir das, verzeiht, ich rede Blödsinn....also...wie siehts aus, wollen wir nicht lieber unser Glück mit dne Gazellen versuchen? Und ja...wollte ich"antwortete er auf Whylos worte| Kays: Stunden lang irrte sie nun schon durch diese Wüste und mittlerweile ahtte dei Katze längst wieder vergessen was sie überhaupt suchte. Sie war durstig, denn auch wenn es nun in der Nacht doch angenehm kühl war, war sie zuvor auch bei heißem Sonnenschein hier herum gerannt...und ihr Körper war nciht gerade an die Bedingungen einer Wüste angepasst. Den Kopf tief hängend sah sie plötzlich unweit von sich einige Schemen in der Dunkelheit, die sich unweit einer größeren Felsformation bewegten]
WZAramis behielt das Dorf fest im Blick, dennoch wusste er, würde er einen besseren Eindruck machen, wenn die Kleine nicht halb tot auf ihn oben liegen würde. Er musste sie alsop wach kriegen, zumindest erhoffte er sich, dass es ihm gelingen würde:" Warte, es ist besser wenn sie wach ist. Die Menschen könnten das sonst miss verstehen!" gab er noch jaro bescheid. Kurz blieb er stehen und stupste nach der Kleinen, zerrte ein bisschen an der Kleidung, damit sie wach wurde und sie weiter gehen konnten.
Whyko lächelte Scrii an und nickte. "Ja ... so langsam bekomme ich auch hhunger ... versuchen wir eine gazelle zu bekommen ... " sprach er und schien kurz nachdenklich zu sein. "ich habe noch nie so eine gazelle gegessen ... ich bin gespannt " er lächelte ... und lief neben Scrii und Hellena her ... irgendwie mochte er den braunen Rüden
Jaro sah sich das ganze eine Weile an. Er hatte gesagt er käme mit, als kam er auch mit. Er begutachtete die Kleine auf dem Rücken des Wolfes eine Zeit lang ... mit offensichtlicher Skepsis ....Mit dem gleichen Gefühl ging er auch auf das Menschendorf zu ... es behagte ihm sogar nicht, doch er fühlte sich verpflichtet dies zu tun ... warum auch immer ... "Okay" gab er nur kurz von sich und wartete dann ab, dass der kleine Menschenwelpe auf Aramis aufwachen würde.... noch dazu musste er beherrschung üben ... er durfte sie nicht verlieren, niemals! das hätte fatale folgen bei Menschen ... so musste er seinen Hass und sein misstrauen auf diese Spezies herunter spielen ... hoffentlich verlief alles nach plan... er machte sich leichte gedanken um den kommenden Ablauf ...
LexTheFallen sah den beiden Wölfen nach, die nun mit dem Balg aufbrachen, um sich seiner zu entledigen. Er selbst war sich nicht sicher, ob sich dieses Unterfangen als eine gute Idee heraus stellen würde oder nicht, aber die Sache war bereits becshlossen und der pkan in der Umsetzuung begriffen...und er hatte ja auch selbst zugegeben, dass dies die beste Möglichkeit darstellte...zumindest scheinbar. Dennoch verengten sich die goldenen Augen,. als ihr Blick auf die silhouetten der menschlichen Behausungen fiel, die sich so unweit von ihnen gegen den himmel zeichneten. Tarjan lag nun neben ihn, hatte er doch als erstes den Wolf von seinem Rücken gleiten lassen, war er doch etwas schwer während des langen Marsches geworden. Leise entdrang ein Grummeln der roten Kehle, während er noch immer auf das Menschendorf blickte und nachdachte. Ein Ohr hielt er dabei jedoch wachsam auf ihren neuen "Gefährten" gerichtet...denn dem Hund traute er genauso wenig wie den Menschen...die anderen Köter waren schon schlimm zu ertragen, doch dieser hier hatte sich ihnen nicht einmal freiwillig angeschlossen...was das im zweifel bedeuten würde konnte sich ein jeder an einer Pfote abzählen...und diese Aussicht gefiel dem Rüden garnicht.
Kays: Überlegte kurz wanderte Schatten war doch genau das was sie gesucht hatte wenn sie nahe heran war konnte sie auch Tagsüber im Schatten laufen. Das die Schatten körper hatten daran dachte sie jedoch nicht. Aber auf alle fäll war es wesentlich gemütlicher bei den Schatten wenn die Sonne brennend herunter schien und das beste daran war. Wenn die sonne erstmal schien würden die schatten größer werden und wo schatten ist ist kühle und wo kühle ist ist wind weil kühle sich ja bewegt. Und die Schatten bewegten sich also müssten sie kälter sein als normale Schatten. Also wenn sie kälter waren als normale Schatten würde es da auch bestimmt Wasser geben weil Wasser ja viel häufiger in kalten regionen vorkommt als in Warmen. Ihr körper schöpfte durch diese Gedanken neue Energie und sie rannte los den Schatten entgegen. Voller übermut sprang sie mehr als das sie rannte denn sie freute sich schon auf das kühle nass was sie finden würde. Wenn sie glück hatte waren es ja auch freundliche Schatten und nicht so garstige wie ihr eigener. Ja ihr Schatten war garstig er gab ihr kein bischen kühle. Kurz fauchte sie ihren Schatten an um ihm zu zeigen was sie von ihm hielt. Diesem Egoistenschatten.
WZNazir hatte Jaro und Aramis hinterher gesehen und sich nach einer weile abgewannt. Nach seiner Meinung war dieses Unterfangen mehr als Riskant. Wenn nicht sogar Tötlich aber gut dies hatte er ja schonmal Jaro gegenüber schon erwähnt. Ruihgen stoltzes Schrittes entfernte er sich etwas von der Gruppe. den Letzten scharfen Blick auf den Neuen Hund werfend ehe er sich in weiterer Entfernung zum Halten entschied. Der Rüde Atmete Tief durch. bedrachtete die Pfoten unter seinen leib welche den Boden berührten. Ihn ging gerade einiges durch den Strich und er musste zeit zu, überlegen Finden. Doch das wichtigste. Für ihn zumindestens. Einen Plan im gedanken erschaffen. Sofern die Sache , wie er vermutete, mit den Menschen schief gehen wird. Nun man könnte vieleicht diesen Fremden Hund ihnen entgegen schicken. Also den menschen.... Nazir schüttelte den Kopf. Nein so herzlos war er nicht.... nicht mehr. Der Blick erhob sich von den pfoten zum Himmel und er lies sich auf den Boden sinken. oO(ob es wieder so endet...) Die wunde.. nein die Alte Narbe schien zu schmerzen... nun es war blanke einbildung. Soviel war sicher. Doch dieses sichere fühlen in solch einer situartion hatte ihn das all eingebracht. Damals hatte es mehr oder minder einen Guten ausgang.. klar er wäre fast gestorben.. doch dafür hatte er sich selbst gefunden. Hatte sein wares ich endlich aus den Koma erweckt... doch was würde hier geschehen sollte es so weit kommen. Man bräuchzte einen Plan.. für den Fall der Fälle. Erneut wannten sich die Augen still ab und suchten die umgebung und ihre beschaffenheit ab.
RahelCZ27 bildete gemeinsam mit Kiara immer noch eine kleine abseits "two-wolf-group". Jetzt hieß es wieder warten. In Erwatung darauf, dass wieder das schlimmste passieren würde, seufzte Rahel erstmal laut und deutlich ehe sie sich an die weiße Gefährtin wandte. " Da gehen sie hin. Na ob das gut geht? Was meinst du?"
Fullmoonstar war ebenfalls sehr gespannt, zu sehen, wie diese Gazellen wohl aussehen mochten und was es überhaupt für Wesen waren...Scrii hatte gesagt, sie seien schwer zu fangen....also wahrscheinlich waren sie entweder sehr schnell oder konnten sich einfach nur sehr gut verstecken. Er machte sich auf um den anderen weiter zu folgen und dachte während des laufens weiter nach....oO(Scrii ist also nicht hier geboren worden und gehörte auch noch nicht seit seiner Geburt zu dem Rudel...und doch ist er irgendwie ein Mitglied davon...das ist interessant..das bedeutet, dass ich auch ein Mitglied in Whykos Rudel werden kann...Man muss also nicht schon seit der Geburt dazu gehören) Bei diesem Gedanken überkam ihn ein leichtes Grinsen, da er sich bereits sorgen gemacht hatte, dass man ihn vielleicht nicht aufnehmen würde. Er wandte sich an Scrii "Wo finden wir diese Gazellen? Ist es weit?"
Tarjan lies sich resigniert und mit einem leisen Seufzer neben dem kräftigen rüden niedersinken. Dieser hatte es wieder einmal auf sich genommen, ihn auf dem Rücken den anderen hinterher zu tragen. Der Blick des Grauen kleineren Wolfes war auf den Boden gerichtet war wie in den letzten Tagen ausnahmslos taub und ohne ziel. Er mochte es nicht getragen zu werden, darauf angewiesen zu sein. Nicht das er Lex nicht dankbar war, sich so einzusetzen und das ganze noch ohne größeres Murren. Tarjan störte vielmehr das er selbst nicht in der Lage war so etwas einfaches, wie dem Rudel zu Folgen, selbstständig und alleine zu tun. Vor nicht allzu langer zeit war er ja noch voraus gerannt, hatte den Weg gesucht. Er währ mit den Amaris gegangen, so dachte er, und wenn er ihnen im Verborgenen gefolgt währe, für alle Fälle. Vorsichtig spitze der späher ein Ohr in Richtung seines Trägers
Hellenar hörte die sache an. Er wusste also nicht woher er kam? Dieses schicksal erschien ihr bemitleidenswert. Gut sie wusste nicht wer ihre eltern war. Doch ihr war es egal woher sie kam. Aber bei ihm? War es bei ihn auch so? Doch nun kam die ablenkung. Eine Jagt .. nun sie wusste nicht was diese Gaziellen waren noch wie sie aussahen oder schmecken. Aber eins wusste sie scheinbar. Sie hatte Hunger. Die Rute welche ihr eigenleben entwickelt hatte wedelte wieder los. "hmm... ich hab null ahnung wie man die fängt... aber sicherlich ist es gut.... besser gesagt.. ja ich hab etwas hunger.." Sie Lächelte leicht verlegen als ihr Magen knurrte. Etwas war gut gewesen sie hatte einen Bärenhunger-
Sabur wollte nicht mit zu den Menschen, aber man hätte ihn wohl auch sowieso nicht gelassen, weswegen er auch gar nicht erst versucht hatte sich denen anzuschließen, die zu ihnen wollten, auch wenn er dadurch eine Chance sausen ließ, einmal kurz unbemerkt zu verschwinden. Sein Blick ging umher, erfasste feindselige Blicke, die auf ihm lagen und auch erwidert wurden... aber er suchte mit den Augen nicht nach den Feinden, von denen er eh schon wusste. Was er suchte war Unachtsamkeit, jemanden, der nicht auf ihn achtete... Er wusste, dass es nicht einfach werden würde, wollte es aber zumindest versuchen - er MUSSTE ganz einfach, hatte keine andere Wahl, wenn er sich ein Schicksal ersparen wollte, wie es die beiden Hunde, die er wie alle in seinem Rudel mal als Brüder gesehen hatte, es bald zu erleiden hätten. Der eine Rüde dort, der offensichtlich Probleme irgendeiner Art hatte, dass er sogar hatte getragen werden müssen, käme dafür nicht in Frage... diesem würde man es doch nich anvertrauen ihn im Auge zu behalten, jedenfalls nicht ohne noch einen Helfer, der auch wirklich dazu imstande wäre. Also weiter suchend den Blick umher schweifen lassen...
Karo: Karo schüttelte sein Fell, als er aufstand um vielleicht irgendwo eine Kleinigkeit zu trinken. Er schaute sich zu den anderen um die Verteilt hier rum lagen und wohl darauf warteten das alles überstanden sei. Das Kind wären sie dann ja los, mh ein Glück. Seine bernsteinfarbenen Augen linsten in der Nacht zu Sabur rüber. Er wusste nicht was er von ihm halten sollte, dennoch versuch er die Sache gelassen zu ertragen immer mit Hunden unterwegs zu sein acuh wenn es nicht einfach war. Er versuchte Wasser zu wittern, vielleicht würde er sich hier in der Gegend etwas umschauen können, also tapste er los.
Missae still Lief sie neben lex huinterher. hatte sie sich aus meheren gründen doch angeschlossen. So kannte sie die Menschen doch. Sah in ihnen zwar nicht nur gutes aber gewiss auch nicht nur schlechtes , zumindestens hatte sie nicht je was schlechtes am eigenen leib erspart. Vieleicht konnte sie irgendwo mit ihren wissen helfen. Zum anderen wollte sie in lex nähe bleiben sich nicht wieder den Kopf um ihn zu zerbrchen wenn er fort war. das war gerade ihr ziel gewesen. Wie Lex anhioelt blieb sie auch stehen. Hob den einen verletzten Lauf und schohnte ihn somit etwas. Starr sah sie zu den siuletten des Dorfes. "jetzt heist es warten" murrmelte sie leise und Blickte zu lex.. hoffend zu sehen wie es ihn ging. Nun einverstanden schien er damit nicht zu sein das er hier war.
LexTheFallen: [Dörfler: Bölinzelnd öffnete die Kleine die augen und rieb sich mit der Faust unetr einem Gähnen über das rechte. Ein leises Lachen entdrang ihrer kehle, als sie den Wolf unter sich erkannte und mit immernoch nicht abebbenden Enthusiasmus wuschelte sie durch das weiche fell. Dann richtete sie sich leicht auf...und erstarrte. Mit runden Augen blickte sie auf die Siedlung, auf die sie zuhielten. Stille lag über dem Dorf, denn scheinbar schliefen die Menschen dort bereits und auch keienr der hudne, die dort zu erwarten gewesen wären schlug an...lediglich eien Katze saß am Rand einer Hütte und beobachtete sie mit funkelnden Augen| Kaysund die Wüstis: Mit großen Sprüngen hielt die Katze auf die schatten zu...und je näher sie kam, desto mehr ging ihr auf, dass es Wölfe waren, die sie dort vor sich sah. Lachend war Scrii voran gegangen ,,Naja, die Wüste ist groß...und wir müssen suchen, es kann also etwas dauern" sein blick war auf Louki gefallen und er betrachtete sie etwas skeptisch ,,Hm...schafft die Kleine das?" wnadte er sich an Whyko, ehe er erstarrt stehen blieb und auf einen großen Schatten starrte, der rasch näher kam.]
LexTheFallen: [Suchend hielt Karo seine Nase in den wind und tabste los-ungehindert, achtete doch grade niemand auf den Jungwolf und tatsächlich: nachdem er eine weile gegangen war konnte er nicht nur Wasser wittern, sondern hörte auch das rauschen eiens kleinen baches ind er Nähe,d er sich zischen eienr kleinen Schonung entlang schlängelte]
WZAramis erfreute sich, dass das Mädchen scheinbar wohlauf war. "Lass uns erst Mal sehen, wo wir am besten die Kleine absetzen können, ohne viel Lärm zu veranstalten!" gab er Jaro weiter an. Im leichten Mondlich erkannte er schließlich eine Katze " Sieh doch!" flüsteret er jaro zu und deutete auf den Vierbeiner. Zielstrebig hielt er auf die Katze zu, vielleicht würde sie ihnen weiter helfen können:" Wir tun dir nichts!" gab er schon von weiten an, damit er sie nicht verschrecken würde:" Weisst du ob dieses Menschenkind hier bleiben kann?!"
Majuto hielt sich in der Nähe Bear's auf, erfreute sich seiner Gesellschaft, hatte er doch gefühlt so lange in Sorge warten müssen. Zwar interessierte ihn Tarjan auch jetzt immernoch, wenn auch nicht nur als Spielpartner, sondern wegen dem was er so erzählte, aber der hatte ja schon Gesellschaft. Und irgendwie mied er ihn aufgrund dessen, dass dessen Worte ihn deprimierten, ein wenig, schließlich war es nicht leicht ewig aufmunternde Worte zu sprechen. Aber im Moment war alles wieder in Ordnung, könnte nicht besser sein... naja, fast. Aber so wie es bei den zwei Hunden war, wäre es vielleicht auch bei dem Neuen? Dass die zwei ihn kannten hatte er schon erfahren, aber viel mehr auch nicht. Er wollte sie dann auch nicht ausfragen... machte sich aber Gedanken, begründet auf die unfreundlichen Reaktionen der anderen auf ihn.
Tebet: er lag da schaute in die gruppe wusste nicht was er tun sollte oder was er halten soll sein blick schien kurz zu karo rüber ehe diese wieder abwiesen und denn in den himmel starrten er wusste nicht was er tun soll als er nich alleine war hatte er eine aufgabe sich zu rächen dch das rudelleben scheint ihn nicht sinders zu behagen hat schwirigkieten sich einzufinden das ist sein großes problem jahre des hasses udn der einsamkeit sind nicht einfach wegzukriegen
Louki: sie schaute sich um gähnte kurz dieses ewige sprechen ist ihr zu langeweilig sie tapst etwas nach vorne auf der suche um vieleicht milch zu jagen wenn sie schon von sprechen ihre nase schnuppert neugirig übern boden versuchte milch zu riechen ob sie was findet? wohl eher nicht
Whyko nickte dem hellbraunen Rüden zu. Ja das war die Art Wolf die ihm gefiel. Scrii war nett und zuvorkommend und das mochte er so an ihrem jetztigen 'Führer'. Er lächelte erneut "natürlich ... so klein ist die kleine ja nicht mehr, nicht wahr honey?" Damit richtete er sich an den kleinen welpen und stubste diesen an "oder willst du getragen werden? " fragte er vorsichtshalber doch ncoch mal nach. Doch dann erkannte er den schatten der auf sie zu kam. Was kam ihm da nur so bekannt dran vor.? "was ist das denn?" An kays dachte er gar nicht mehr, denn die katze war schon seit einiger zeit verschwunden gewesen ... mit fragenden Blicken sah er die anderen an .. wussten sie eine antwort?
Karo folgte seiner Nase und fand tatsächlich Wasser, welches sich in einem Kleinen Bach herumschlängelte. Seine Schritte wurden schneller bis er schluss endlich zum Wasser lief, seine Vorderpfoten ins Wasser stellte und seinen Kopf zum Trinken hinab beugte. "Endlich! haha. ich werd immer besser.." meinte er stolz zu sich selbst und stillte seinen Durst. Diese Gegend sah eigentlich sehr schön aus. Wenn es hier nur keine Menschen gäbe..... Er leckte sich über die Lefzen und stieg aus dem Wasser, jedoch hielt er noch eine ganze Weile inne als er so sein Spiegelbild betrachtete und nachdachte. Sein Blick wirkte vertäumt und traurig.
LexTheFallen hatte einen Moment weiter starr auf das Dorf geblickt, als er sich jedoch nun mite einem schnaufen davon abwandte und sich mit dem Rücken dazu setzte. ,,Ja...sieht so aus" gab er Misae zur Antwort und ließ den Blick über die anwesenden streifen. Seine flanke ruhte an Tarjans seite, nahe genug, dass dieser spüren konnte, dass er neben ihm war...denn wie es aussah ging es dem Wolf noch immer nicht besser. Lex Blick fiel auf sabur und leicht verengtensich die augen erneut ,,Komm bloß nicht auf blöde ideen..." ja, der Blick des Hundes war ihm etwas ZU aufgeweckt...warum nahen sie dieses Vieh überhaupt mit? Innerlich seufzte er...ach ja...sie paktierten ja neuerdings mit Hunden, selbst mit jenen, die sie mit ihrem wissen in sehr große Schwierigkeiten zu bringen vermochten...doch er hatte keine Lust sich zu lang mit dem Anblick des Hundes aufzuhalten. Sein blick ging weiter...Rahel redete mit Kiara...ja, die zwei schienen sich seid neustem sehr gut zu verstehen...Nazir zog es vor sich an den Rand der Gruppe zurück zu ziehen-Lex konnte es ihm nicht verdenken. Er sah, wie der graue wachsam das flache gelände musterte, in dem vereinzeolnte Büsche und Bäume zumindest etwas Deckung boten. Sein Blick glitt zu tebet, der etwas verloren zwischen ihnen lag...der schwarz-rote überlegte...dann stand er auf ,,Bleibst du bei tarjan?" fragte er Misae, doch ohne eine antwort abzuwarten ging er langsam zu tebet hinüber und sezte sich mit einem hörbaren seufzen neben ihm ,,na?" sprach er den schwarzen an.
Tebet: er erschrack förmlich als lex ihn anspricht zuckte aber nur kurz zusammen da sien blick in den himmel gerichtet war als er zu lex blickt sein blick ist mehr lustlos fast schoin traurig "meinst du es wird je ein ende haben? ich mein ich habe leben genommen ... vieleicht auch unschuldiges ... ob es richtig war? aber dewr schmerz geht nicht weg dieser hass er ist da und will nicht fort"
Fullmoonstar "Ach...wir haben zwar sicher alles Hunger...aber was mich angeht, kann ich noch ein wenig aushalten...wenn auch nicht mehr allzulange." Er schaute zu Hellena und grinste "Ich habe zwar keinen Bärenhunger...aber dafür einen Wolfshunger." oO(Scrii sagt also wir müssen die Gazellen suchen.....hm...ich hoffe nur, wir müssen nicht schon wieder durch diese ganze Wüste rennen um sie zu finden...Ich hoffe nur, wir laufen unseren alten Hundebekannten nicht noch über den Weg.....Ach was...die werden schon längst weg sein...sonst hätten sie die Oase sicher schon entdeckt...) Er schüttelte den Kopf um den Gedanken an die Hunde wieder loszuwerden...mit Erfolg. oO(Eine Jagd....es ist schon so lange her......ich habe noch nie wirklich mit einem Rudel "gejagt". Ich hoffe, ich mache mir dabei keine Schande....) Mit einem schlag wurde er von etwas aus den Gedanken gerissen....etwas kam auf sie zu. Er fuhr herum und spähte erschrocken in die Dunkelheit...waren es die Hunde, die sie nun doch gefunden hatten? Ein großer Schatten kam geradewegs auf sie zu....Er versuchte zu erkennen, um wen oder was es sich dabei handeln mochte...doch war der Schatten noch zu weit entfernt
LexTheFallen: [Einbe weile hatte der weiße große Hund schwiegend neben Majuto gelegen, den scwheren Kopf auf den Vorderpfoten ruhend...doch nun hob er ihn und sah den Hybriden mit eienr fragenden Miene an ,,Bist du traurig?" etwas wie sorge stand in dem felligen Gesicht, als er den nachdenklichen Majuto so betrachtete. Auch Drakar sah nun zu ihm. Der Doberman hatte nur wneige Meter von ihnen gesessen und wra in seine eigenen Gedanken versunken gewesen, die er nun unterbrach]
Jaro wusste aber dennoch nicht so recht ob er der katze nichts tun würde. Er mochte diese Tiere nicht und hatte nicht einmal einen wirklichen Grund dafür. Es war einfach so, ende punkt aus. Er lief mit bedächtigen Schritten weiter und blickte immer wieder mit wachsamen augen über das Menschendorf. Alles schien ruhig oder war das die bekannte ruhe vor dem Sturm? Ihm war noch immer nicht wohl dabei aber das zeigte er nicht, durfte es nicht. Kurz zog er eine braune hoch, als aramis sprach. "es sieht doch ganz ruhig aus ... zu dieser stunde wird kaum ein mensch drausen rum laufen ... hoffe ich" das tat er wirklich, denn er wusste echt nicht wie er reagieren sollte, würde so jemand plötzlich vor ihm stehen ... "Lass uns das nur schnell hinter uns bringen" murmelte er missmutig und lief weiter auf die Katze zu ... ob etwas gutes daraus kommen würde, wusste er nicht ... bezweifelte es sogar beinahe ... wachsam hielt er die ohren gespitzt ... lauchste auf alles war da kommen könnte ... sah jede bewegung.... wenn etwas plötzliches passieren würde, würde er es mitbekommen und gewapnet sein ... dennoch lagen seine giftrünen augen momentan eher auf dem seltsamen katzenvieh..
Kays: Gut die Schatten hatten also Wolfsform. Dann waren es also tierschatten vieleicht hatten sie ja diejenigen verlassen zu denen sie gehörten. Kurz keuchte sie weil das rennen jetz doch langsam auf die kondition ging "bist doch nicht so schlecht."Sie meinte den Schatten damit "wenigstens rennst du nicht vor mir weg" im moment waren die Schatten stehengeblieben. Vieleicht wolltn sie auf sie warten. Sie nahm etwas weg vom Tempo und ging langsamer auf sie zu. dennoch blieb sie nicht stehen. Warum auch Schatten würden sie ja nicht beißen können. Außerdem war da noch ihr Plan und die Idee dort wasser zu finden
Kiara92 hatte sich bequem auf die Hinterläufe gesetzt . Ihre Rute pendelte leicht hin und her. Die weißen Ohren mit der schwarzen Spitze zuckten anfangs noch nervös umher , doch dann sprach Rahel sie an , und sofort entspannte sich die Fähe . Nachdenklich blickte sie umher , dann antwortete sie mit ruhiger Stimme. ,, Na ... mal sehen.. ich denke schon. Wir halten hier währenddessen die Stellung!" Ein Grinsen huschte über ihren Fang und sie wischte mit der Pfote nach Rahel. ,, Hey... das wird schon!" Sie wedelte leicht und so langsam war sie auch selbst von dem überzeugt , was sie aussprach. Sie würden es sicher schaffen.. ja.. alles würde gut werden. Happy End eben. Denn warum sollte auch alles immer schief gehen ? Es würde dem ganzen Rudel sicher auch mal gut tun , wenn etwas mal glatt lief. Die Fähe schüttelte einmal heftig im Kopf , um nicht wieder in eine Gedankenwelt abzurutschen. Sie wollte sich mit Rahel unterhalten. Doch ihr wollte und wollte einfach kein Gesprächsthema einfallen , und so hob sie einfach zum zweiten Male die Pfote und schlug mit ihr spielerisch in Richtung Rahel.
LexTheFallen: [Dörfler: Langsam stand die Katze auf und strich mit einer eleganten Bewegung an der Ecke der Hütte entlang, bei der sie gesessen hatte. Jaros Blick erwiederte sie aus ebenso grünen augen furchtlos. Dann grinste das Tier leicht und ihr Blick wandte sich auf Aramis und das Kind ...wobei sie eher die Kleine ansah. ,,Hallo Lilja" auf das Gesicht der Feliden legte sich ein ehrliches Lächeln, das das Kind mit einem Lachen und...Katzenlauten erwiederte.]
Louki: sie blickte verspielt zu Whyko udn wedelt leicht denn nun schien sie aus ihrer lange weile ruas zu kommen "leise will milch jagen" sie springt hin und her udn versucht was im boden zu finden wie wasser nur milch vieleicht suchgt sie ja das land in dem milch udn honig fließt doch das ist sicher nur riene fatasy ... doch sie war zuversichtlich
Tarjan mochte den größren Rüden immer mehr auch wenn es einiges gab was dagegen sprechen würde. Letztendlich mussten sie zusammenhalten, das ganze Rudel, da war Kameradschaft oder gar Freundschaft mit Sicherheit mehr als Hilfreich. Von den ganzen rationellen Überlegungen einmal abgesehen glaubte Tarjan mit Lex einen gefunden zu haben auf den er sich verlassen konnte. Es beruhigte einen an seiner Flanke zu wissen der einem beistehen würde Langsam hob er den Kopf und Spitze die Ohren oO(aber er müsste sich auch auf mich verlassen könne) Die Nase zog die warnende Witterung von Menschen ein, aber auch den vertrauten und Sicherheit gebenden Geruch des Rudels, doch so ganz vertraut war er doch nicht etwas neues hatte sich darunter gemischt, seine Gefährten waren angespannt und das nicht nur wegen der Menschen. Den kopf zu Lex wendend behielt Tarjan seine Frage aber lieber doch für sich und wendete den Kopf in die Richtung aus der die noch unbekannte Witterung herüber wehte. Erstaunt umblickend als Lex sich erhob, suchten seine sinne nach jenem der angesprochen wurde. Fragen würde er nicht, das würde er sich selbst nicht eingestehen. Misae schien am nächsten zu sein, der Hauch von Verletzung lag in ihrem Duft, so erkannte er sie. Tatsächlich fand sein Blick, vielmehr nur die Augen die posizion der Fähe in seiner nähe. Abermals witterte die Nase sanft auf , den Durst und Hunger, welche durch den schreck vergessen wurden kehrten zurück.
WZNazir Blickt über die vereinzelten Büsche und Bäume. Wachsam schossen die Ohren nach vorne welche eben noch gelassen gehalten waren. er setzte sich erneutr in Bewegung. Ruihg stoltz. Dabei Laufend zu einen der Büsche. oO(viel schutz gibt es nicht... doch auch somit nicht viel hinterhalt....) Kurz wich der Blick zum Dorf ehe er bei den einen busch ankam. Witternd senkte er den Grauen Kopf und begutachtete den boden ehe er wieder wachsam nach vorne sah. Erspähend den nähsten Busch. Doch blieb er bei diesen Liegen wo er nuun . war legte sich zudem noch in den schützenden schatten welcher er werfen würde. Sichtschatten zum dorf. doch von ihn aus dennoch gut das dorf zu sehen. Er Sah auferksam in die richtung oO(ich war schonmal einfach .. am anfang mehr oder minder in ein dorf geschlichen Warum nun nicht? Nun warscheinlich weil es hier dafür nicht genug deckung gab. Vieleicht wurde er ja auch nur paranoid oder sowas.
Sabur ignorierte einfach den einen Rüden, dadurch würde er sich garantiert nicht davon abhalten lassen. Er wusste nun zwar schon, wer auf ihn achtete, aber da er selbst auch auf diese achten musste entgingen ihm die, die abgelenkt waren, falls es da überhaupt welche gab. Also musste er sich langsam mal etwas einfallen lassen, er konnte ja wohl schlecht die ganze Zeit auf gut Glück warten, dass mal etwas passierte, dass ihm sein Vorhaben vergünstigte. Er versuchte es einfach mal, begab sich, natürlich mit großem Sicherheitsabstand, zu dem schlappen Rüden (Tarjan) und der Fähe, wollte er doch weder den Eindruck erwecken, verdächtigerweise sich urplötzlich anfreunden zu wollen, noch den, sich genau jetzt aus dem Staub machen zu wollen. Dort setzte er sich wieder hin, doch ließ er seinen Blick nicht wieder wandern, er tat an dem Rüden interessiert, äußerte sich aber nicht dazu, sondern sah diesen nur an in der Hoffnung, irgendjemand würde darauf reagieren.
LexTheFallen: [Scrii ließ den blick fragend zu seinen Begleitern huschen, ehe er kurz auf Louki blickte, die zu ihren füßen ausgelassen irgeneiner fantasy nach ging ..dann sah er wieder zu dem schatten. Der junge wolf war verunsichert, das sah man deutlich. Die Rute tief, die Haltung geduckt starrte er auf das seltsame tier, das immer näher kam ,,Was ist das?" an wen genau er diese Frage richtete war nicht zu erkennen]
WZAramis stand mit einmal äußerst verblüfft da und konnte nicht fassen was gerade passiert war. Er hatte kein problem mit Katzen gehabt, auch in seinem Dorf hatte es welche gegeben, aber dass diese Katze scheinbar mit dem Mädchen sich ohne Probleme unterhalten konnte, während in seinem Dorf, nur einer diese Fähigkeit bessen hatte. Schnell schwang sein Staunen in Begeisterung um " Das ist gigantisch! Nicht nur dass ihr euch kennt! Ihr versteht euch auch noch?! " Aramis vergaß vor lauter Begeisterung eben seinen Kollegen, der der ganzen Sache deutlich abgetan war, aber er wollte aus freien Stücken mit, also musste er durhc. " Ich meine..." sprach der Wolf immer noch entzückt weiter auf die katze ein..." .... das ist toll! Einfach toll! " , doch schnell musste sich der graue Wolf eben selbst einbremsen, schließlich sollten sie die anderen nicht zu lange warten lassen, auch wenn er gern mehr über dieses Verhältnis gelernt hätte :" Wir haben sie in einer Höhle gefunden! Wir müssen weiter! Passt besser auf sie auf!" stupste er das Mädchen nun an, um sie zum Absteigen zu bewegen.
Missae nickte zu lex wie dieser Fragte. doch schien ihn eine Antwort egal drauf zu sein. Er verlies sich einfach drauf. Aus vertrauen vieleicht? Oder einfach weil er es so wollte? Misae scvhritt näher zu den "blinden" herran und setzte sich neben ihn. Wachsam kurz zu ihm sehend. Dann wannte sicvh der Blick durch die gruppe. kurz suchend wo sie alle waren. Doch wo waren sie? Nazirs abgang hatte sie nicht mitbekommen. doch auch Karo´s nicht. Sie wande den Kopf in richtung von rahel "Rahel... weist du wo Karo ist?" Fragte sie so laut damit diese es mitbekommen würde. Sie selbst wollte Tajan nicht alleine lassen. Kurz huschte auch wieder der blick zu jenen doch gerade als sie etwas sagen wollte. huschte der gedanke von Karo über Tajan nun zu den Hund welcher näher kam. Wachsam sah sie zu diesen. sie hatte mitbekommen wie die Rüden mit ihn zusammen gestoßen waren. Sie erhob sich und stellte sich leicht zwichen diesen Hund und den am Boden liegenden wolf. "was wilst du" Kam ruihg und leicht freundlich fragend über ihre leftzen. Von Agrisivertät war nichts zu spüren nicht in ihrer ruihgen art. Sie war auch nicht vorhanden nur vorsicht war es was sie leitete.
Fullmoonstar stand wie angewurzelt vor schreck da.....oO(Was machen wir wenn es wirklich die Hunde sind......? Moment.....die Hunde würden höchstwahrscheinlich keinen allein losschicken um nach uns zu suchen...sie würden wie zuvor sicher in der ganzen Meute auftauchen. Und selbst wenn es einer von Ihnen ist...gegen uns hat er allein nur eine sehr geringe Chance) Seine Muskeln, entspannten sich wieder und er versuchte zu erkenne, wer sich ihnen da nährte. Er kniff die Augen zu schmalen schlitzen zusammen und spähte in die Dunkelheit. Auf Scriis Frage antwortete er nur mit einem sehr leisen "Keine Ahnung..." auch wenn die Frage sicher nicht an ihn allein gerichtet war...Plötzlich wurde ihm klar, was da auf sie zugerannt kam....Der Wind hatte sich gedreht und ein vertrauter Gerucht streifte seine Nase. Er hätte um ein Haar vergessen gehabt, dass es Sie ja noch gab oO(Das.........das kann doch nicht sein.....das ist ja...) "KAYS.....Hey Leute das ist Kays!" oO(Wo kommt die denn so plötzlich her....in all der Aufregung und den ganzen neuen Eindrücken, haben ich sie fast vergessen gehabt....) "Hey Kays" Er machte ein paar Schritte auf den nun langsamer näher kommenden Schatten zu. "Du hast uns also doch gefunden? Wie hast du die Hunde abgehängt? Echt toll dich zu sehen..." Er dämpfte seine Stimme, hatte er doch lauter gerufen, als er es eingentlich geplant hatte...aber die Freude, Kays wiederzusehen, war einfach zu groß, verdankte er der Katze doch einiges. oO(Es geht ihr also tatsächlicht gut...und ich dachte schon, die Hunde hätte sie erledigt..)
Hellenar wollte eben los als auch sie den schatten ebenfals war nahm. Sie stoppte sah wachsam dort hin ohne wirklich was zu erklennen. Doch dann tapste sie etwas schneller langsamer werden um so weiter sie vorrausging jedoch. Neugirig legte sie den Blick schie. Es erschien ihr gerade sicher.. schließlich waren noch 3 Kräftige rüden bei ihr. Nichtw ar? Also was sollte passiren. Sie versuchte mehr als nur den schemend des schattens zus ehen und Richtete den Blick genau in die richtung. Jedoch noch schweigend. selbst das wedeln der rude stoppte nicht.
LexTheFallen war etwas verblüfft davon, dass tebet sich ihm sofort so öffnete...doch er nahm das Thema ohne Umschweife auf ,,nein...ich fürchte das hört niemals auf..." ja, genau das war seien Meinung dazu, denn durch die Worte des schwarzen wurde auch er selbst an die vergangenheit erinnert. Mit einem kurzen herben der lefzen quitteirte er saburs bewegungen, beließ es aber dabei, während er die Frage nach karo vorerst ignorierte...die fähen würden sich schon um den kurzen kümmern, da war er sich recht sicher.
RahelCZ27 sah unerwartete peinlich berührt in die Wolken, nun verstand sie sich so gut mit der weissen Wölfin, doch ihr Wollte kein gesprächsthema einfallen. Unerwarteter weise, forderte sie Kiara dann zum Spielen auf und sie ließ sich darauf ein und tappste zurück. So albern hatte sie sich wohl zuletzt als Welpe aufgeführt, denn das Leben war währenddessen viel zu ernst geworden. Doch beim Gedanken an diee Welpenzeit, wurdne ihre Augen groß. KARO! Und da sprach sie schon Misae auf den kleinen Welpen an. Sie blickte sich rasch um, doch nirgends konnte sie ihn entdecken, nicht bei Tebet, nicht sonst wo. Panik kam in ihr auf, sie hatte sich doch gesagt, sie würde auf ihn aufpassen. Schnell sprang sie auf und ließ vom spielerischen treiben ab. "Karo?! Hat jemand Karo gesehen?!" stand ihr plötzlich die Panik ins Gesicht geschrieben, gefolgt von schwersten Schuldgefühlen. Wie kontne sie ihre Aufsichtspflicht so vernachlässigen? In der ganzen Aufregung vergaß sie sogar, einfach ihren angebohrenen Geruchssinn und einfach zu erschnüffeln wohin er gegangen war.
Majuto wandte sich an Bear als dieser ihn ansprach, dabei entging ihm nicht, dass auch Drakar's Blick auf ihm lag. "Naja, nicht wirklich traurig... ich versteh's nur nicht. Ich hatte nie Probleme mit Hunden." Andere offensichtlich schon, nur warum, das wollte er ganz einfach nicht verstehen... Er erinnerte sich gern an die Tage damals, friedliche Tage, friedliche Zeit. Weder hatte es jemanden besonders gestört, dass er anders war, auch wenn das nicht immer ohne Probleme blieb, aber naja... insgesamt war es doch friedlich gewesen. Hier... war alles anders. Zwar verstanden die Wölfe sich untereinander, aber wieviel mehr war dort als das? Seiner Meinung nach hatten es die beiden doch schon bewiesen, dass man den Hunden eine Chance geben konnte und es nicht bereute... Natürlich würde sich nie etwas an den Feindseligkeiten ändern, wenn sie immer so wären.
Tebet: er bluickt weiter zu lex udn seufgzte "ich wünschte ich könnte noch einmal mit meienr mutter reden ein einziges mal .... das würde mir alles bedeuten" er hörte denn Rahel udn blickzt freundlich zu ihr rüber "der ist dahinten unterwegs in die richtung" steckts eine nase in die richtung wo er karo hat verschwinden sehen udn seine gedanken waren nun anders als er Rahel erblickte was ist mit ihm los was nur?
Kays ging weiter auf sie zu als sie die rufe hörten. Dann blieb sie stehen schaute nach hinten und meinte zu sich selbst "Hunde? was für Hunde denn? Hier giebt es nicht mal einen Fussabdruck von einem Hund geschweige denn den dazugehörigen Körper." Sie ging wieder weiter auf sie zu dann ging sie auf den Schreihals zu und schaute ihm aus großen Augen an. Sie riß die Augen auf soweit sie nur konnte. und maunzte fröhlich "Und wer bist du? Ich bin Kays" sie schloss die Augen zu schmalen Schlitzen und grinste unentwegt was irgendwie belämmert aussah. Die Ohren waren dabei nämlich von körperlichen anstrengung eingeklappt und hingen schlaff herunter. Ihre kehlfell war zerzaust und wuschig und überall klebte Sand. Sie sah doch ein wenig erschöpft aus wenn man über die gute laune hinwegsah. Aber nun erinnerte sie sich wieder warum sie überhaupt hier war und rammte die Schnauze in den boden. Man konnt noch die dumpfe stimme hören da die Schnauze vollkommen im sand verkraben war "Huhu Wasser wo bist du?"
Kiara92 wich erschrocken zurück , als Rahel plötzlich hektisch wurde. Es ging um den Welpen , das begriff sie danach. ,, Hee.. ruhig.. wir finden den Kleinen !" Kiara stand auf , schnüffelte konzentriert und sah sich um.
LexTheFallen: [Die Augen etwas nieder schlagend wandte Drakar den Blick ab, richtete ihn in die Ferne, weg von majuto und bear, denen er nichts desto trotz zuhörte. Ja...der hybrid hatte Recht-sie waren hier nicht willkommen...er verstand warum, auch wenn es ihn irgendwo doch traf, dass diese Kluft so unüberwindbar schien.trotz allem, trotz des Versuches der wiedergutmachung und Hilfe. ,,Die andere Wölfe scheinbar schon..." gab Bear traurig kund und sh sich kurz um, die stimme dämpfend ,,Aber ich finds toll, dass wenigstens du nett zu uns bist...naja, dieser Aramis ist auch nett. Ich hoffe nur...dass die anderen uns irhgendwann vielleicht auch mögen, ich mag streit nicht." ,,ich fürchte aber es wird eher noch schlinmmer werden..." mischte sich drakar nun doch ein, ohne sie anzusehen ,,Ich denke nicht, dass sabur es toll findet,w as hier geschieht und ich glaube auch nicht, dass er sich von den anderen hunden abwendet..esrt recht nicht beid er Freundlichkeit der Wölfe..." auch er sprach leise, war er doch nicht erpicht darauf, dass jeder ihr Gespräch mit bekam]
Jaro wurde skeptischer denn je, denn die katze und der Welpe verstanden sich! das überforderte ihn dennoch ein wenig ... "Ooookay... das ist seltsam" gab er dann doch von sich und legte ein ohr schief. "Aber ihr kennt euch, dann sind wir ja richtig ... nehm das kind und wir gehen wieder " der letzte satz war an aramis gerichtet, denn Jaro wollte hier weg, um jeden preis .... Doch er musste warten ... darauf dass das Kind von ihrem ranführer runter stieg und darauf, dass er sein okay dazu gab, gehen zu können ... das wort der katze war ihm gerade relativ egal, für ihn hieß es nur 'rein ins dorf - balg absetzen und wieder weg
Karo sah noch immer ins Wasser hinein, verträumt, und seine Umgebung nun total ignorierend. Das es nie wieder so werden würde wie früher war ihm bewusst, aber irgendwie tat es weh zu erkennen, das egal wie mutig er hat, ihm doch auf ewig etwas im Herzen fehlen würde und die Erinnerungen machten es auch nicht besser. Er dachte nach. Was war sein Lebensziel? Sich irgendwann zu rächen? Normal weiter zu leben? Das alles war sehr irritierend.
LexTheFallen: [Gehorsam war Lilja im Inbegriff von dem Rüden herunter zu klettern, als die Katez einen Schritt nach vorne tat und sich nun doch direkt an die Wölfe wandte ,,wartet...das geht nicht!"]
LexTheFallen: [Scrii blickte irritiert zu Moony herüber ,,kays? Was...was ist das für ein Tier? Woher kennt ihr es...und...was...was tust du da?" fragte er die Katze, als diese den Kopf in den sand steckte]
WZAramis starrte verblüfft aber auch neugierig die Katze an? Er war immer noch begeistert, dass sie so einfach mit dem Menschenwesen kommunizieren konnte. " Was? Was geht nicht?!" Nun regestrierte er Jaro und auch ihm war es danach, schnell wieder zurück zukehren, auch wenn sie im Schutze der Nacht gekommen waren, er kannte es aus seinem Dorf, es gab immer jemanden der nicht schlafen konnte. "Lilja..." erlaubte er den Namen des Mädchens nun direkt aus zu sprechen " kann nicht bei uns bleiben!"
Whyko erkannt dann auch endlich kays und über seinen fang huschte ein gütiges lächeln über das wiedersehen mit dieser Freundin. "Hey kays ... schön dich wieder .." doch er wurde durch die verwirrtheit der katze gestoppt. Ja ... da war ja was. Kays hatte... selbst für whykos verhältnisse einen sprung in der schüssel, das musste er ganz offen sagen, aber diese gute laune des leoparden steckte an, sodass in Kays nähe beinahe immer gute laune herrschte. Dann blickte er zu 'seiner' kleinen Louki "aber milch kann man doch nicht jagen? Wir wollten gazellen jagen gehen .. nicht?" er stubste die kleine liebevoll an ... und blickte dann wieder zu kays, wandte sichdann aber an scrii "wir haben sie in der wüste getroffen. Sie hat uns geholfen als wir die flöte von ... von limay holen sollten. " kurz wurde er leise und ein schatten legte sich über seine augen, doch er sah lächelnd wieder nach vorn zu scrii "wir haben sie verloren, als die hunde kamen .. wir dachten ... sie hätte sich geopfert ... aber " er blickte zu der katze "ja... sie ist wieder da und verrückter denn je!" er lachte "lass dich von ihrem erscheinungsbild nicht erschrecken! Sie ist lieb ... ein bisschen verwirrt aber sehr lieb" versicherte er den braunem Wolf
Sabur antwortete der Fähe kurz und bündig mittels einer spontan überlegten Frage: "Was'n mit dem?" Er zeigte allerdings keine Anzeichen davon, näher kommen zu wollen, obwohl sein Blick doch gefälscht interessiert weiter auf dem Rüden lag. Keine Sorge war aus diesen Worten rauszuhören, das wäre doch wirklich das letzte... und es interessierte ihn auch nicht wirklich, obwohl es sicher nützlich war zu wissen, ob und wieviele Kranke und Verletzte sie in ihren Reihen hatten. Nur würde ihm das Wissen rein gar nichts nützen, wenn er es nicht irgendwann schaffte sich davon zu machen. Und bisher sah es, was diesen einen Punkt anging, nich gerade gut aus...
RahelCZ27 hörte nicht mehr die beruhigenden Worte die Kiara an sie gerichtet hatte und auch den Worten von Sabur schenkte sie kein GehörSchnell spurtete sie bereits in die Richtung, in die Tebeth gezeigt hatte, ohne weitere Worte zu wechseln. Innerlich beschimpfte sie sich versagt zu haben. Ein kleines Wesen so schnell verloren zu haben. In ihrem alten Rudel wäre sie sofort degradiert geworden, ja wenn nicht sogar zum Außenseiter, erklärt worden, da half auch die Familiebeziehung nichts. Welpe war in Welpenschutz zu nehmen und sie hatte sich gesagt, sie würde es tun. " Karo? KARO!" rief sie bereits im Laufen, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.
Louki: "aber miclh ist besser wie blödes fleisch ich will milch" meinte sie war fixiert auf milch immer noch würde auch alles absuchen um welche zu kriegen denn wurde ihr blick traurtig und schaute sich um "mama ich will milch" rufte sie in der hoffnung sie würde komemn udn milch geben
Kays kam mit dem kopf und ließ die brust voller Stolz schwellen "Ich bin ein Nordischer Südostwestfälischer Steppenwolf." dann rammte sie wieder den kopf in den Boden. "Und ich suche nach Wasser. Weil es bei Schatten kühl ist und es da Wasser geben muss weil da auch pflanzen wachsen. Weil die von der Sonne geschützt sind" hallt die Stimme aus dem boden wieder. Sie setzte sich nun in bewegung immernoch mit der Schnauze im boden versenkt und Schob einen großen Sandhaufen durch das Arial. Dabei ging sie zwischen dem gazen rudel hin und her. Achtete jedoch nicht auf ihre umgebung und wen sie dabei umrennen könnte.

LexTheFallen sah Rahel nach, die wie ein geölter Blitz auf tebets kopfbewegung davon jagte, um den welpen zu suchen-er hatte keinen zweifel daran, dass sie den kleinen abenteurer heile wieder heran bringen würde und stellte sich sogar kurz vor, wie ,,begeistert" Karo davon sein würde wieder ein kindermädchen auf dem Hals zu haben. Doch er wandte seinen blick wieder zu tebet ,,Was ist mit ihr geschehen...deiner Mutter?" er wollte den Moment ausnutzen um mehr über den wolf zu erfahren,d enn obwohl er nun schon eine weile mit ihnen gegangenw ar, so machte tebet doch immer einen recht verlassenen eindruck zwischen den anderen wölfen
Hellenar sah zu kay´s und wuffte kurz erfreut. jia das verückte wesen hattn sie ja verloren. Nun Nun waren sie wieder einer mehr. leicht stuzig legte sie den kopf schief wie kay´s beschrieb als was sich die Katze sah. Nun ... verwirrend wirklich. Sie schüttelte den kopf. Nun wich sie Kays aus und blickte diesem nach. Jedoch immernoch verwundert. Dann sah sie zu whyko "kays kann doch mit Jagen kommen oder-?"
Tarjan /me Ohren zuckten in die Richtung des Fremden Rüden, dessen Annäherung war ihm doch nicht ganz entgangen. Zwar bewegte er sich schon wesentlich unauffälliger als manch einer im Rudel aber die Intakten sinne taten ihren dienst nach wie vor gut. Der interessierte Blick, welcher mehr zur Ausrichtung von Gehör und Richorgan diente, wurde von Misae unterbrochen. Mit schief gelegtem Kopf wanderte der Blick zur Fähe hinauf Jedoch behielt er sich ein Kommentar vor. Fehlten ihm dann doch die nötigen Informationen um die Situation in Gänze einschätzen zu Können. Doch da zuckten die Ohren erneut und er wandte sich der erschrockenen Fähe zu, doch die machte sich schon davon ,,Rahel!" rief er ihr noch nach doch sie hörte nicht ,,er ist doch bloß was trinken gegangen" fügte er halblaut hinzu, so schloss er wenn sich jemand unabgemeldet in Richtung Wasser entfernt wird Durst der antrieb sein
Majuto schwankte zwischen Beruhigung und nur noch mehr Sorge, als er das hörte. Reichte es denn nicht, sich Mühe zu geben, für die Fehler, für die man selbst vielleicht nicht einmal was konnte, wieder gut zu machen? Und anders betrachtet waren die Wölfe sicher auch keine Unschuldsengel - aber er wollte nicht schlecht von ihnen denken, von den Hunden genauso wenig. "Ihr kennt ihn doch... vielleicht könnt ihr ja mit ihm reden?" Wenn es stimmte was sie sagten und der Hund eben so war, dann könnten doch am ehesten sie ihn davon abhalten etwas zu tun, das er wahrscheinlich bereuen würde - oder wenn nicht, das den Wölfen schadne würde... Jedenfalls hatten sie doch wohl bessere Chancen als das verfeindete Rudel, das dem Fremden auch nicht gerade Friede-Freude-Heiterkreit entgegen brachte...
LexTheFallen: [Scrii starrte mit einer Mischung aus entsetzen und fassungsloser neugier auf die katze ,,Ein wolf? Du....so nen wolf hab ih noch nie gesehen.....aber was tust du denn da? Da du verschluckst nur sand, wenn du sowas machst...." hilfesuchend sah er zu den anderen. Danns ah er zu Hellena ,,Sicher kann sie das....aber...." erneut fiel sein blcik auf die katze und ihr komisches verhalten]
Fullmoonstar stand einfach nur da und beobachtete Kays, die versuchte, den Kopf in den Sand zu stecken... oO(Ja........das ist ganz klar und ohne Frage Kays.....) Er ließ einen gespielten Seufzer hören und wandte sich dann ebenfalls kurz an Scrii "Ja so ist es...ich habe sie in der Wüste kennen gelernt, bevor wir auf Whyko, Hellena und Louki getroffen sind..." Er dämpfte die Stimme etwas, damit Kays es nicht hören konnte "Sie ist manchmal ein wenig seltsam....und ein wenig kompliziert...aber sie ist wirklich sehr sehr lieb. Ihr braucht euch Ihretwegen wirklich keine Sorgen zu machen..." oO(Sie scheint uns also wieder vollkommen vergessen zu haben...wenn sie sich nicht mal mehr an die Hunde erinnern kann...na dann fagen wir einfach noch einmal von vorn an..oder sollten wir ihr erzählen was passiert ist?) "Was meint ihr Leute...sollten wir ihr erzählen, was passiert ist, oder fangen wir einfach noch mal neu an?" Er wandte sich dabei an die kleine Gruppe und dämpfte die Stimme wieder auf eine Lautstärke, dass nur die direkt umstehenden ihn hören konnten. "Ich denke auch, dass sie sich unserer Jagd anschließen kann.....sie wird sicher auch sehr hungrig sein...." Er wandte sich an den mit Kays Verhalten scheinbar vollkommen übervorderten Scii..."Das ist normal für Kays...sie ist manchmal so....ein wenig seltsam...sie vergisst vieles sehr schnell und hat ihre eigene Realität, von der sie sich auch nicht abbringen lässt.....es ist wie gesagt manchmal ein wenig schwierig"
Kiara92 sah Rahel verwirrt nach , dann beschloß sie spontan , der Fähe zu folgen. So schnell sie konnte sprintete sie hinterher und versuchte ihre Witterung aufzunehmen. Sie wusste , dass es eigentlich nicht gut war , sich von der Gruppe zu trennen , aber sie wollte Rahel auch nicht allein suchen lassen. ,, Karooooo!" rief sie im Rennen und suchte dabei weiter nach Rahel.
Karo zuckt auf, als er von Rahel's Rufen aus seinen Träumen gerissen wurde. Er stand auf und sah ein letzes mal ins Wasser bevor er sich umdrehte, als er sah wie sie schon angelaufen kam. "Ich war nur etwas trinken, Rahel, mach dir keine Sorgen." schmunzelte er leicht. Ja für ein Kindermädchen fand er sich langsam zu alt, da würde Lex recht haben. Dennoch wedelte er mit der Rute als sie näher kam.
Tebet: er blickte erneut zu lex sein blick wandelte sich wieder blitzschnell von freude in trauer und er wollte sich nicht erinnern aber wollte auch nicht abweisend sein "tot... getötet von hunden abgeschlachtet ... ohne ehrenhaften und schnellen tot qeqäult fand ich die leichen des gesammten rudels .... ich war als einzisgter noch übrig ... meine eltern ... meine schwester... meine freunde ... alle tot ... ich konnte nicht mehr helfen ... dieser schmerz zu sehen das sie keinen leichten tot hatten ... " er schaute zu boden versucht sich zusammenzureißen die worte stockten er rammte siene pfote ijn den boden und krallt dmait tiefe kerben in dne boden
Missae merkte das Rahel sich nun auf die suche begab. gut so konnte sie wehnigstens bei Tajan bleiben. Sie vernahm auch dessens worte und wannte den kopf zu diesen hinunter. nun er hatte gewiss recht.. Wenn er den wasser roch. Die Fähe wannte den Kopf nun wieder zu den Hund "ihn gehts momentan nicht gut aber das wird sich legen" gab sie mit einer felsenfester Überzeugung von sich. Sicherlich würde es sich legen. und wenn nicht vieleicht würde sie ja ne entsprechende pflanze finmden die die heilung beschleunigen würde. Hoffentlich war es so. Aber sie zweifelte an dieser vorstellung genauso wehnig daranb das irgendwann sie auch besser gehen könnte das irgendwann sie den hinterlauf heilen könnte. gewiss gäbe es eine möglichkeit. Wo ein wille war gab es ja schlieslich auich einen weg.
LexTheFallen: [Nachdenklich sah Drakar zu sabur hinüber und schwieg einige lange Minuten auf Majutos Worte hin, ehe er seinen fang doch zu einer Antwort öffnete ,,Das was ich ihm bisher erzählt habe schien wenig gebracht zu haben...aber du hast wahrscheinlich recht. Vielleicht versteht er es ja doch,w enn man nur bessere worte findet...zumal ich mir nicht ausmalen will, was passiert, wenn wir es nicht schaffen ihm unseren Standpunkt zu erklären..." Doch zumindest vorerst noch blieb der Doberman sitzen und beobachtete den TWH nur. Bear legte den Kopf schief und sah eine weile auf drakar ,,Sabur ist kein schlechter Hund...und dumm ist er auch nicht" ,,das hat auch keiner gesagt Bear..." erwiederte der andere Hund ,,Dann wird er uns auch verstehen" war Bear sicher und lächelte Majuto zuversichtlich zu]
Whyko sah verwirrt drein. "ein wolf??? öhm... kays... du bist ne riesige weiße katze ....." erinnerte er den leoparden noch einmal "mit schwarzen flecken.. nix mit wolf" sagte er vorsichtig ehe er dann wieder louki ansah "hier gibt es keine milch, honey ... und deine mum ist nich da... du musst lernen feste nahrung zu dir zu nehmen" auch hier sprach er vorsichtig ehe er sich wieder an kays wandte... "hör auf kays... du verschluckst noch den sand und das ist... nya... es ist.... nyaaa... eben nicht angenehm!" versuchte er die riesige katze von ihrem vorhaben wasser zu finden ab zu bringen ...wasser unter dem sand... sie war schon ein verrücktes wesen ... "lasst uns endlich jagen gehen!"
LexTheFallen: [Scrii sah immernoch etwas skeptisch drein, versuchte aber wohl Moonys und whykos worten glauben zu schenken ,,Na schön...wenn das normal ist...wollen wir dann suchen gehen? Sonst wird es zu spät für die Jagd."]
Louki: sie winselt und schaut whyko nicht an "doch meine mama ist hier ... sie sagt sie ist imemr bei mir also muss sie wo sein und feste nahrung ist doof schmeckt nicht so wie milch" grummelt sie schauts cih nochmal anch ihre mama um hatte hoffnung sie zu finden hat sie ja schlicßlich versprochen als sie zu Scrii tapst "hast du meien mama gesehen die muss hier wo sein" winselt sie
RahelCZ27 musste erstmal erleichtert Luft holen und zugleich nahm sie die erfrischende Quelle wahr, die Karo wohl ausfindig gemacht hatte " Wasser!" erfrischte sie sich gleich begeistert am Bach " du bist echt findig!" lobte sie karo. "Vielleicht hast du doch eine glorreiche Zukunft als Späher vor dir?" lächelte sie ihm nekisch entgegen, wusste sie doch, wiesehr er darauf bestandne hatte ein großer Kämpfer zu werden.
Jaro sah entsetzt zu der katze "Und wie das geht! Lilja kann auf keinen Fall bei uns bleiben! Wir sind Wölfe, schon vergessen?" Er schüttelte den kopf "lass sie einfach hier sitzen, es werden schon leute kommen, die sie holen!" doch noch immer sah er die katze an ... irgendwie wusste er warum er diese tiere nicht mochte! Sie waren ja so eigenwillig "was geht daran denn nicht?" wollte er trotzdem wissen ... "kind nehmen, aufpassen, fertig" selbst ein außenstehender würde jaro ansehen dass er das längere verweilen in dem dorf nicht gut hieß! Ja es bereite ihm sogar ungbehagen .. je länger sie hier blieben um so mehr stieg dasd risiko dass ein mensch wach wurde und sie bemerkte.... ungeduldig wartete er, dass sich das thema bald gegessen hatte
Fullmoonstar oO(Scrii hat Recht...wenn wir nicht bald loslegen, dann wird es zu spät....denn wenn die Sonne ersmal wieder aufgeht, dann wird es hiersicher wieder einfach nur unerträglich heiß....) "Du hast Recht Scrii.....wir sollten wirklich langsam anfangen...du sagtest ja, dass die Gazellen nicht leicht zu finden und auch schwer zu fangen sind....." Er wandte sich an Louki und Why "Whyko hat recht Kleines...du muss langsam lernen feste Nahrung zu fressen...du willst doch eine große, starke Fähe werden oder?" Der Rüde hob den Kopf und sah Kays mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Dann schüttelte er kurz den Kopf "Kommst du Kays....wir möchten jagen gehen...du hast doch sicher auch großen Hunger oder? Scrii möchte uns zeigen, wo man hier Gazellen findet....klingt das nicht verdammt lecker? Ich weiß, dass du auf jeden Fall mitkommen willst..."
LexTheFallen: [Mit unergründlich tiefen und keinesfalls ängstlichem Blick sah die Katze Jaro in die Augen. Trotz war in den grünen Katzenlichtern zu sehen ,,Weil sie so gut wie tot ist, wenn ihr sie hier lasst....was meint ihr denn warum so ein kleines Menschenkind alleine ihn der Pampa rumläuft?" Ihre stimme wurde sanfter und sie sah auf das kleine Mädchen ,,Aber ich bin froh, dass ihr sie gefunden habt und sie überhaupt noch lebt..."]
Tarjan widmete sich wieder der Situation direkt vor seiner Nase, da anscheinend beide Fähe (Rahel, Kiara) seine Rufen nicht gehört hatten, zumindest nicht darauf reagiert haben. Allerdings wurde der Blick stutzig auf Misaes äußerst knappe antwort hin. Wieder wurde Witterung aufgenommen. Doch das beantwortete keine Fragen, zumal sich bei durst schlecht denken läst beschloss der Rüde das eine mit dem anderen zu verbinden. Wollte er doch nicht in Beisein des Fremden nach dessen Identität fragen, da Miae ähnlich knapp antworten dürfte. ,,Misae..?" fragte Tarjan vorsichtig, es war schwer um so einfache Sachen zu Bitten. Aber er hatte beschlossen sich nicht unterkriegen zu lassen und stand langsam auf. Und richtete die stimme weiter an sie den Blick halb zu Boden gesenkt ,,kommst du mit ich möchte gern was trinken?" versuchte er die Hilfsbedürftigkeit etwas zu Überspielen, wer weis wozu das gut sein würde, in der Hoffnung die Fähe würde mitziehen.
Kiara92 kam schlagartig zum Stehen , als sie Rahel , und gleich darauf auch Karo erblickte. Sie seufzte erleichtert und tapste langsam zum Bach. Auch sie trank einige Schlucke von dem erfrischendem Wasser und als sie fertig war hob sie den Kopf und fuhr sich mit der Zunge über den Fang. ,, Ah.. Karo.. da bist du ja." Lächelnd sah sie zu Karo , dann zu Rahel. ,, Lasst uns nun mal schnell zurück !" Sagte sie und wandte sich schon zum Gehen. Doch bevor sie weiterging , drehte sie sich noch einmal zu Karo. ,,... es ist besser , wenn wir zusammenbleiben. Wir brauchen dich doch als Aufpasser.. irgendjemand muss ja einen Überblick der Lage behalten.. oder ?" Sie lächelte kurz und ging dann langsam zurück.
Sabur setzte sich ein gutes Stück abseits der beiden hin, den Blick weiter auf den Rüden gerichtet, in Gedanken aber ganz woanders. Es musste doch eine Möglichkeit geben - er brauchte gar nicht erst versuchen sich ihr Vertrauen zu erstehlen, das würde nicht funktionieren, nicht schon so früh. Eher würde er damit doch nur ihre Erwartungen erfüllen, wenn er das jetzt tat - ebenso wenn er einen Fluchtversuch startete. Nein, noch musste er sie dazu bringen sich zu fragen, nicht ob, sondern was er vorhatte, es sollte nicht offensichtlich sein. Und das konnte er am besten, indem er ganz einfach gar nichts tat. Doch dann wurde er aufmerksam auf das, was der Rüde da sagte - wäre das nicht die passende Gelegenheit? Er würde ungefragt einfach mitgehen und stand zu diesem Zweck rasch wieder auf...
LexTheFallen s Augen zogen sich an den Brauen leicht zusammen ,,Naja...kein Wunder, dass du so einen Brasst auf Hunde hast..." Langsam richtete er die augen auf tebet ,,Aber sie sind tot....und nichts ändert das...aber du lebst...manchmal ist es sinnvoller die vergangenheit vergangenheit sein zu lassen...."
WZAramis betrachtete Lilja für einen kurzen Moment mit Sorge " Was meinst du? was ist los hier? Klär uns auf?!" er blickte fragend die Katze an. Wie konnte sie dann so ruhig sein? " Wenn wir ihr Leben retten können, dann raus damit! Wir haben keine Zeit. Menschen schlafen nicht immer gut. Also, was ist hier los?" In Anbetracht Jaros steigender Unbehaglichkeit hier länger zu verweilen, stieg auch seine Unbehaglichkeit, nachden letzten Worten der Katze. Noch einmal betonte er seine letzten Worte und starrte der Katze tiefgehend in die Augen " Was ist hier los?"
Karo: Was Karo wohl genau werden würde stunden wohl noch in den Sternen, aber er schmunzelte auf ihr Lob hin. "Ja ich komme schon prima zurecht, finde ich. Und du?...." Er sah wie Kiara angelaufen kam und nickte ihr zu, drückte ein Auge zu und meinte frech: " Ich weiß ja das ihr keine Aufpasser braucht....es ist nur... langweilig wenn man sein Ziel nicht kennt...." murmelte er leise und folgte den Beiden zurück zu den anderen.
Kays tauchte aus dem Sand wieder auf mit einem husten und prusten. kurz sah man wie die zunge unwillkührlich aus ihrem Maul versuchte den Sand aus dem zwischenräumen der zähne zu lösen. Gefolgt von einem zusammenkneifen der Augen und einem dreifachen leisen Katzennieser. Dann tapperte sie sofort den anderen hinterher bis sie an Whyko herangekommen war "Du bist wohl noch nicht lange unterwegs sonst wüsstest du das ich ein Wolf bin" sie zeigte auf die Schatten "Siehst du kein unterschied unsere Schatten sind fast identisch. Beide Schwarz. Ergo ich bin ein Wolf auch wenn ich ärodynamischer geformt bin als du."mit einem erneuten nieser schaffte sie es endlich allen Sand aus der nase loszuwerden. Kurzdarauf schleckte sie mit der zunge über ihre nase. "Und dich habe ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen "richtet sie ihre frage an Whyko gewannt
Tebet: "ja dsoch ich kann sie doch nicht laufen lassen was sie meiner familie angetan haben... doczh du hast recht ... ich muss nach vorne schauen ... doch ahbe angst ... irgendwann genau wie meine eltern tot gequält dazuliegen darum kämpfe ich ... für meine toten eltern ... doch neimand kann sie mir zurückgeben ... sie sind weg ... was soll ich tun was soll ich amchen?" er blickt hoffnungsvoll zu lex sah ihn fast schon flehend an er hat wohl dne wunsch irgendwann wieder in frieden leben zu können ohne schmerz ... ein glücklicher rüde? ob er das sien kann ... er fühlte diesen stechenden schmerz in siener brust warum war der da warum will er nicht aufhören?
Missae sah zu den Hund doch schien nichts mehr von diesen zu kommen. Die aufmerksamkeit wich von den Hund weg wie Tarjan aufstand und sie ansprach dann nickte sie und stellte sch neben den rüden so das er ihre seite spüren würde. "okay ich führe dich ja?" Nun es war ehr eine feststellung. Sie wartete kurz und setzte dann eine pfote nach vorne so das Tarjan es spüren müsste das sie los laufen wollte. sie wollte ihn mit sich in die bewegung bringen. Somit ihn sop zu sagen Lenken.
Majuto fühlte sich dadurch natürlich gleich besser, zumindest gab ihm das etwas Hoffnung, dass da doch noch nicht alles verloren war, weder für die Hunde, noch für die Wölfe. Trotzdem genügte das nicht jegliche Sorge zu vertreiben... sicher würde es den beiden am ehesten gelingen, aber das hieß noch lange nicht, DASS es auch gelingen würde. Sicher, er glaubte daran und hoffte auf diesesErgebnis, aber doch... es konnte nicht immer klappen. Vielleicht hatten sie bei den beiden nur Glück gehabt und dieser eine Rüde wäre ganz anders, ließe sich absolut nicht überzeugen? Besser wäre natürlich, wenn sie es schaffen würden sein Herz zu erweichen, dass er sich ihnen und ihrer Sache anschließen würde. Möglicherweise gab es da ja nicht nur einen Platz für Wölfe... er war ja auch keiner und durfte mit. Möglicherweise war es ja so vorgesehen? So würde sich Tarjan vielleicht dazu äußern, aber er hatte seine Zweifel.
Hellenar sah zu Scrii sie seuftzte kurz "ich schätze an den umstand ist es sich schwer zu gewöhnen... aber ich denke mal kays ist ne gute zeitgenossin auch wenn sie etwas... naja merkwürdig ist. oO(umstand?...... irgendwie... was ist wenn ich irgendwann wirklich in jnen anderen gewissen uimstand bin?.... wie wird das sein? welche... welche erfahrung wird das sein?) Sie schweifte mit einmal komplett ab wobei sie fast schon verträumt zu Whyko sah. Man sah ihr diese abwesenheit an inw elcher sie wie vom blits geschlagen war. Ebenso wie der gedanke an die Frage wieder kam. und dieser posetiv geantwortet hatte... nun ja sie wür de sich freuen... vermutlich.. ja gewiiss sogar... doch wie war das alles voher? wie würde es wärend sein.. und wie sollte es dazu kommen?
RahelCZ27 war erstaunt über die erwachsene Haltung des kleinen Wolfes. Vielleicht brauchte sie sich nicht so zu ängstiugen wenn er wegging, denn er hatte recht behalten, er war sehr gut alleine klar gekommen. Doch Rahel wollte sichergehen, dass es so war. Es befriedigte sie einfach Karo in Sicherheit zu wissen, auch wenn er es vielleicht lästig fand. " Ich weiss was du meinst! " ging sie auf das Gespräch mit Karo ein. " Immer in erwartung was wohl als nächstes passiert, warum es passiert und ob man den Richtigen Weg eingeschlagen hat, aber weisstz du..." schmunzelte sie auf einmal und wollte die Stimmung etwas lockern. Sie stupste ihn leicht mit der Schnauze und sprang auf Kiara zu " ...es ist das Leben zu kurz um sich immer so ernste Gedanken zu machen!", als auch sie mit diesen Worten, auf den Spielantrieb von Kiara eben noch einging und sie mit der Pfote antapste ehe sie nach vor sprintete. Vielleicht würde sie belanglosen herumbalgen, eine Zeitlang vom ständigen Ernst abbringen.
Jaro wurde plötzlich ruhiger als da plötzlich die katze vom tod der kleinen psrach "bitte?" sprahc er und legte den kopf schief. "WIr sind extra hier hergekommen um das kind vom sicheren tod zu bewahren ... was also soll ihr hier so schlimmes passieren?" nun war er verunsichert und verwirrt ... und er vergaß einen moment, wie unruhig er eigentlich war... abwartend sah er die katze an
Kiara92 zuckte erschrocken zusammen , hatte sie das nun wirklich nicht erwartet. Sie hatte gedacht , dass Rahel das Rumgealbere ignorieren würde oder so. Grinsend sah sie zu Karo. ,, Komm.. ein wenig toben !" So als wäre sie selbst auch ein Welpe sprintete sie nun mit wehender Rute los .
LexTheFallen: [Die Katze seufzte ,,Hunde sind so schwer von Begriff..." murmelte sie leise, ehe sie ihnen direkter antwortete ,, Lilja kann mit mir sprechen, oder?`Im übrigen mit allen möglichen Tieren....und das macht den Menschen hier Angst...weshalb sie sie weggeschafft haben. Wahrscheinlich grenzt es an ein Wunder, dass sie überhaupt noch lebt. Wenn ihr sie nun hier lasst, werden sie sie umbringen-soviel ist sicher....ihre eigenen Eltern wollten sie verbrennen! Im Grunde kann sie dem Dorfältesten dankbar sein, dass er beschlossen hat sie einfach wegbringen zu lassen, aber wenn sei nun wieder hier auftaucht..." Lilja stand mittlerweile neben Aramis, hielt sich mit den Händen an dessen Fell fest und sah sich mit geweiteten Augen um...die Tiere sprachen laut...und langsam machte sich angst in ihr breit. Das Mädchen schniefte leicht, als es anfing zu weinen.]
Whyko sah nun ähnlich wie sein bruder aus, als er eine augenbraue hoch zog und nun endlich völlig verwirrt war ... "bitte?" er schüttelte kurz den kopf und sah die katze noch einmal an. "Du hast mich gerettet .. affen? flöte? Hunde? und nein du bist eine katze! guck dich doch biite mal an ...du hast auch gar keine ähnlichkeit mit einem wolf!" er wusste nicht was mit kays passiert ist ... aber es muss wohl einigen schaden bei ihr angerichtet haben
LexTheFallen fühlte sich für einen moment etwas überfordert...ging es ihm selbst denn so anders? Und nun sollte er dem Wolf sagen,w as er tun sollte? ,,Nun..." setzte er an ,,Ich denke das beste ist sich um die zu kümmern die da sind und nicht um die die weg sind....wir sitzen hier ja nun alle in einem boot...und irgendwie sind wir ja sowas wie ein rudel, oder?"
WZAramis drehte sich zu der weinenden Lilja an. Was hatte er da nur getan? " Sie...sie kann uns verstehen? uns?" er ignorierte es vorerst als Hund betrachtet zu werden " Aber wieso hat sie dann nicht versucht mit uns zu reden?!" doch war diese Frage vorerst belanglos. " Wenn sie hier so gefürchtete wird. Wo...Wo findet so ein menschenwesen dann Zuflucht? Sie kann nicht ewig mit usn reisen! Das wäre zu gefährlich, denn nicht alle sind Menschen gegenüber so vertrauensvoll eingestellt!" ungewollt schweifte sein blick kurz zu jaro, ehe er sich wieder an die Katze wandte " An wen sollen wir uns richten? Weisst du was?"
Tarjan stockte einen moment oO(ob das jetzt so klug war das zu erwähnen?) dachte er ihm stillen doch er schwieg wie so häufig. Er setzte sich in Bewegung die Fähe an seiner Seite Spürend. Doch das Wasser würde er höchst wahrscheinlich alleine Finden, lag es doch schon in seiner Nase, die ihm den Weg weisen würde. Die Sicht fehlte jedoch um die strecke unbeschadet zu überbrücken. Hilfe annehmen mochte er noch immer nicht ganz und so versuchte er die Führung zu übernehmen, also die Richtung einzuschlagen. Der Ergeiz hatte ihn gepackt den weg mit möglichst wenig Hilfe zu schaffen auch wen es nicht sonderlich Klug währe.SO setzte der graue Rüde eine PFote vor die andere in dem stillen vertrauen seine begleiterin würde ihn bei gefahr oder hindernissen warnen, Gehör und Nase angespannt den richtigen weg zu finden
Tebet: er seufzt irgendwo hatte lex ja recht es war fast schon ein erleichterndes seufzen auf das wort rudel so serh würde er wieder in einen sein er sprach nur kurz "Rudel..." schaute sich denn um blickt zu einen der hunde auf denen er nun zsuteuert vieleicht ist es an der zeit seine vorurteile abzulegen endlich ein normaler wolf sein ohne zweifel ohgne vorurteile er wollte den nun ein ende bereiten sein herz schlkug wie wild als er sich eienn der hudne nähert aber dsoch weder aggresiv noch fruendlich tapst er drauf zu ... innerlich shcluckt er doch vieleicht kommt nun endlich der wolf aus ihn raus der er weinst war ein stolzer rüde ohne furcht und ohne voruteile udn trotzem freundlich
LexTheFallen: [Scrii sah die anwesenden nur verwirrt an, die haltung immernoch egduckt und die rute tief getragen...auch louki fing nun an komische Sachen zu reden...irgendwie wurde die situation immer komischer]
Jaro sah nun mit offenem Fang zu der katze .... "was zum...?" er wollte es nicht wahrhaben... hatte er das kind doch hier her gebracdht um es vor dem sicheren tod zu bewahren musste er nun hören, dass es ausgesetzt wurde? "menschen !" Er spuckte das wort beinahe aus ... so als ob es giftig wäre ... "sie setzen ihre eigenen Kinder dem sicheren Tod aus ... was ist das nur für eine spezies?" die frage war wohl eher so in den raum gestellt, ehe er sich an aramis richtete "tut mir leid... wir können sie nicht hier behalten ... ich habe es mit hier her gebracht in der hoffnung, dass es überlebt ... ich hatte ja nicht damit gerechnet dass.... dass die menschen so ... " ja warum eigentlich nicht? so kannte er den homo sapiens ... und nur so. Grausam und widerwertig..... Erneut sah er die katze an ... und dann aramis "was also sollen wir tun, hm? Du hast recht, ewig kann das Kind nicht mit uns kommen, es wäre nur eine behinderung unserer pläne .... " aber tot wollte er es nicht sehen ... jetzt wo er gesehen hatte, dass dieses kind ebenso ein ausgestossener war... ein gehasster der menschen. Waren die Feinde der Feinde nicht der freund...?
Kays versuchte sich einen reim daraus zu machen und sprsch zu sich selbst "Affen,flöte, Hunde,retten. Hmmm" sie trottete eine weile neben ihm her dan wurde sie etwas lauter und riss die Augen auf "Affen,Föte Hunde" nun schrie sie voller begeisterung. "Affen flöten Hunde" es herrschte stille für einen kurzen moment dann richtete sie das Wort wieder an Whyko "Du sprichst wirr. das ergibt alles keinen Sinn. Warum sollten Affen Hunden einen flöten? Oder flöten die Affen den Hunden einen vor oder oder...oder spielen die Affen auf den Hunden Flöte gar?" sie schaute Whyko mit großen Augen an als würde sie auf irgendeine Antwort warten. sie machte einen Satz nach vorne "Affen können gar nicht Flöte spielen"
Louki: ie so langweilen tut willsie tapst um Scrii rum zupt an dessen schwanz winselte wollte irgendwas amchen aber nicht schion wieder soviel reden wollte was so langweilig ist daher spielt sei mit scriis schwanz um wenigstens nicht agnuz auf der strecke zu bleiben
LexTheFallen sah tebet nach, der nun auf Bear zuhielt...na was das wohl geben würde. Er selbst war gespannt darauf, warum tebet nun zu den kötern lief...wollte er frieden schließen? Zumindest sah der schwarze nicht aggressiv aus, als er auf den weißen hund zu hielt
RahelCZ27 erreichte wieder den rest der Gruppe spielend und hüpfend und völlig unbekümmert als eben noch. Sie balgte ausgelassen mit Karo und mit Kiara und gab beiläufig bekannt " da sind wir wieder!" ehe sie weiter sich dem Spiel zu tat und Kiara ansprang.
Fullmoonstar verfolgte die keine Diskussion zwischen Kays und Whyko und erinnerte sich daran, wie er des öfteren versucht hatte Kays Meinungen und Weltanschauungen zu ändern....eigentlich immer vergeblich.... oO(Das wird so nichts werden...Kays lässt sich davon sicher genauso wenig beeindrucken wie sonst auch....) "Hey Leute...was meint ihr...sollten wir nicht langsam aufbrechen und die Gazellen suchen" Er sah Scrii an, der die Diskussion ebenfalls mit größter Verwunderung beobachtete und wandte sich dann schließlich an diesen "Das ist ganz normal....Kays eben.....aber wie gesagt..sie ist in jedem Fall in Ordnung...du musst dir keine Sorgen machen. Lass uns einfach losgehen und die Gazellen suchen..." oO(Ich hoffe Kays erinnert sich bald wieder an uns...denn sonst müssen wir wirklich ganz von vorn beginnen.)
LexTheFallen: [Bear wandte den Kopf herum, als er Tebet näher kommen sah. Etwas verunsichert blickte er zu Majuto, so als suche er bei ihm Rückhalt, für den fall, dass Tebet nicht aus freidlichen gründen gekommen war, dennoch wedelte seine stummelrute aufgeschlossen, als der schwarze näher trat. Fragend legte er den Kopf schief, während Drakar das ganze etwas verwundert beobachtete]
Missae blieb dicht and er seite von Tarjan. Sie wollte ihn nicht hgerade in einen busch oder ähnliches rennen lassen. Kurz blickte sier zu Rahel wie sie an dieser vorbei ging. Auch sah sie kurz zu lex zurück welcher nun wohl wieder alleine da sahs. Sie blieb weiterhin jedoch dicht an den Späher. "sag mal... hast du eigentlich schmerzen tarjan?" Wollte sie wissen. Nun vieleicht könnte sie ja herrausfiunden was es war? Vieleicht konnte sie somit besser sich überlegen welche Pflanze sie samnmeln sollte... um auch das richtige zu machen...
Tebet: er blickt zu bear mit einen leicht geqäulten lächeln ewr überlegte was er sagen sollte er wusste nicht was er dachte anch "ich ....." er brach ab dachte nochmal nach er war sich so unsicher was er nun sagen sollte doch denn schien er doch nochmal neu anzufengen "es tut mri leid ... solche vorurteile gegen eich zu hegen ich verspreche mich zu bessern" meinte er udn hoffte das er es verstand dichg in sienen blick kann man zweifel lesen udna uch angst sein herz ist kurz vorm expoldieren so nah geht er an keinen hudn ran ohne kampf bereit zu sein doch keine anspannung an ihn ist zu sehen er versucht nru zwanghaft sich zu beruigen was aber nicht ganz gelingt wie man ihn ansieht
Majuto sah über seine Antipathie die er mal bezüglich des Rüden empfunden hatte hjinweg, zumindest für den Moment, da Bear ihm ja zumindest freundlich gesonnen schien und Tebet wohl auch nichts Böses im Schilde führte. Dennoch wäre er bereit notfalls, wirklich nur notfalls ihm die Meinung zu geigen, in mehr als nur Worten, sollte es nötig sein und er sich daneben benehmen. Nur dann wäre er wohl auch nicht besser als die Wölfe vom Rudel... und wenn selbst er nicht über sowas hinweg sehen konnte, wie sollten es alle anderen können? Mit gemischten Gefühlen saß er nun da und schwieg sicherheitshalber, wollte sich anhören was der Rüde zu sagen hatte. Und Tatsache - er entschuldigte sich bei den Hunden. Das war zumindest ein Anfang, aber ob er es auch wirklich so meinte? Wenn nicht, hätte er wirklich Probleme, denn der Mischling mochte es nicht, wenn man erst nette Worte sprach und sich damit nur in Lügen verstrickte, wie die Taten dann zeigen würden.
Hellenar sah zu Kays siew verfolgte so mehr oder minder das gespräch zwichen ihr und Whyko. Wehniger Traf es gerade ehr. da sie sich grade echt überlegte welche vorrausetzungen für jenes gegeben sein müssten? Wobei ihr auch erneut was in den sinn kam. Sie sollten echt versuchen langsam das rudel zu finden... dort wäre es sicherer. für all jenes was sie sich gerade auspielte... Wolmöglich könnte sie dort auch um hilfe.. irgendeine WÖLFIN fragen. Nein ein rüde würde dafür nicht in frage kommen. gewiss nicht.
LexTheFallen: [Die Katze verengte ihre grünen augen ein wenig ,,Wuffi...wenn ich wüsste was zu tun wäre hätte ich es getan, BEVOR sie Lilja weggeschafft haben! Was denkst du eigentlich? Nur HIER kann sie nicht bleiben...ich weiß im übrigen nicht, ob sie EUCH auch verstehen kann, aber bei den dorfhunden klappt es....und Lilja, bitte, du musst leiser sein, sonst hören sie dich!" fast schon flehend sah sie das Mädchen an, das nun immer lauter weinte]
Tarjan folgte weiter dem KLaren Duft des Wassers, die Tobenden Fähen nahm er zwar war , für eine reaktion konzentrierte er sich allerdings zusehr auf das Laufen, nicht das die Koordinazion der Gliedmassen probleme bereited hätten. Vielmehr versuchte sein verstand unebenheiten des Bodens zu erraten, natürlich mit mässigem erfolg. Auf die Frage der Fähe hin schüttelte Tarjan nur das vernarbte Gesicht. "und du?" fügte er nach einer kurzen Pause, dann dochnoch hinzu
Sabur setzte sein Vorhaben um und folgte den beiden, dem Rüden, der extra von der Fähe geführt werden musste. Zur Not könnte er sagen, sollte das jemand missverstehen, dass er nur gehört hatte, dass der Rüde etwas hatte trinken wollen und auch er etwas Durst verspürt hatte - ja, genau, das wäre nachvollziehbar. Es war riskant, könnten die anderen es doch eher so sehen, dass er die Situation ausnutzen wollte um den sowieso schon benachteiligten Rüden den Garaus zu machen und vielleicht der Fähe, die damit beschäftigt war ihm beizustehen, ebenfalls nicht unbeschadet zu lassen... alles in allem keine schlechten Gedanken, aber viel zu riskant. Er würde nichts dergleichen versuchen, er folgte ihnen nur und das nicht unauffällig, bewusst... nicht, dass noch einer dachte er würde sich anschleichen. Das war der erste Schritt zur Freiheit, so dachte er sich.
WZNazir schwer erhob und snkte sich bei einen seuftzen der Graue Brustkorb. Das noch des SehensFähige auge lag ruihg auf den siuletten der Stadt. Immernoch. Es shien ruihg zu sein. zumindestens drang kein lärm zu seinen ohren. war dort alles in ordnung? Machte er sich viueleicht irgendwo sorgen um sie? Nun vileicht ja auch wenn er es sich nicht wirklich eingestehen würde. Nein ehr nicht. Der Rüde gähnte kurz oO(hmm.... mal überlegen.. deckung und schutz bieten nur die Büsche und Bäume.... sonst ist es wohl recht eben. Noch ist stille im Dorf... was auch gut ist... in einen Notfall wäre das hierbleiben nicht gerade schlau.. doch vileicht...) Er wante den kopf zur gruppe dan zur Stadt doch er hatte einen guten platz endeckt.. für den fall der Fälle.
Kiara92 warf sich mit aller Kraft auf Rahel , packte ihr rechtes Ohr und zog spielerisch daran. Dann rollte sie sich zur Seite , stand wieder auf , hüpfte wie ein Welpe umher , bis sie sich letztendlich leise wuffend wieder auf Rahel schmiss wie ein nasser Sack. Bemüht , ihr nicht all zu viele Knochen zu brechen . Karo stupste sie dabei zwischendurch immer wieder an. Ihre Rute schlug wild hin und her , so ausgiebig hatte sie schon lange nicht mehr getollt. Einmal wieder wie ein Welpe spielen , das hatte sie gebraucht.
LexTheFallen: [Bears Fang erhellte ein so sonniges Lächeln, wie es selbst bei dem eh schon oft fröhlichen Hudn selten gesehen wurde. Wirklich vor Freude starhlend sah er majuto an, als wolle er ganz sicher gehen, dass auch sein Freund die worte eben gehört hatte. Seine kurze Rute zuckte begeistert hin und her. ,,Guck Majuto! Es wird schon besser! Jetzt schon!" dann sah er wieder zu tebet und lächelte ihn breit an ,,Das ist sehr nett von dir tebethto, danke!" Drakar schaute indess mehr als verwundert drein...damit ahtte er wirklich nicht gerechnet ,,Nun...ich denke es ist kein wunder, dass man vorurteile gegen unsereins hegt, wenn man schlechte erfahrungen gemacht hat...aber bear hat recht: danke...wir werden versuchen dein vertrauen nicht zu enttäuschen"]
WZAramis warf einen kurzen Blick zu Jaro ehe er das kleine Mädchen anstupste. "Dann lasst uns keine Zeit verlieren!" er wandte sich nun von der Katze ab und zerrte an der Kleidung des Mädchens um ihr zu zeigen, dass sie von hier weggingen und sie mitkommen sollte. Er duckte sich wieder, sodass sie aufsteigen konnte. "Komm!" gab er Jaro kurz an. Nie hätte er erahnen können, dass Menschen untereinander sich selbst den Tod androhen konnten, doch es erinnerte ihn an die Auseinandersetzungen mit den weißhäutigen Menschen, die sein Stamm hatte. Die Frage die Aramis nun im Kopf keine Ruhe mehr ließ war, konnten sie dann das Mädchen überhaupt Menschen anvertrauen? Sein Stamm war zu weit weg. Es war ein unmöglicher Fussmarsch bis dorthin. Doch vorerst galt nur eins. Land zu Gewinnen und so weit wie möglich gemeinsam mit dem Mädchen weg von diesem schrecklichen Dorf.
RahelCZ27 wollte die kleine Ohr-zerr-beiß attacke natürlich nicht so auf ihr sitzen lassen und auch den darauffolgenden Ansprung. Erheitert kläffte sie Kiara zurück entgegen, ehe sie nach ihrer Rute schnappte und daran zog um anschließend sich so zu possitionieren, sie erneut an zu springen, dcoh dann verlies sie ihre Konzentration auf das Spiel und sie blickte neugierg auf die Anderen, was diese taten.
Tebet: er blickt weiter zu bear fing etwas an zu wedeln es ist wie eine erleichterung für ihm er hätte nei gedacht das es so einfach ist sien ehrz beruigte sich seine zweifel verschwinden als er sich einfach dreist dazu legte und den kopf auf siene pfoten legte wollte zeigen das er keine angst vor ihnen hat udn ihnen auch mitunter nun vertraut doch richtiges vertrauen dauert sicher noch aber es ist ein anfanbg dies zu machen er selber war früher ganz anders er war tolelrant das versucht er nun auch unter beweis zu stellen
Jaro schüttelte den Kopf konnte noch immer die grausamkeit der menschen nicht verstehen ... "ich kapiers einfach nicht ... ich meine .. ich wusste das menschen grausam sind,.... aber SO?" sprach er zu aramis, unbedacht darauf dass das mädchen sie eventuell hören konnte. Er shcüttelte erneut den kopf "ich verstehs einfach nicht!" damit wandte er sich um und lief .... neben aramis her ... fragen über fragen in kopf ... welche sich überschlugen und ihm schmerzen bereiteten ... die anderen würden nicht sehr begeistert davon sein ... dass sie das mädchen wiederbrachte


 

Zurück