WzSL: [In Agros Augen funkelte noch immer der ungebrochene Wille des Wüstenwolfes, als er Nazir tatsächlich bei dessen Worten den Kopf zuwandte, um ihm zuzuhören. Doch noch während der Graue sprach wurde deutlich dass seine Worte nicht unbedingt zu einer Verbesserung der Situation beigetragen hatten. Abschätzig ließ er seinen Blick an dem Wolf entlang wandern, bis sein Blick auf den schimmernden Metallmarken um dessen Hals hängen blieben und sich der Fang des jungen Rüden in Abscheu kräuselte "Ich sehe schon wie gut du die Menschen kennst…" Den Blick hebend sah er ihm nun in das eine gebliebene Auge-es war nicht klar, ob der Hass in seinem Blick Nazir oder nur den Menschen galt, die ihn berührt hatten "Und du bist ein Idiot, wenn du glaubst ich würde es nicht alleine schaffen. Alles was ich über Menschen wissen muss ist wo man ihnen am besten ihre widerwärtige nackte Haut aufreißt! Euer…Haufen…hat klar gemacht, dass er meine Hilfe nicht will, also schlage ich vor du nutzt dein überragendes Wissen, um von dieser jämmerlichen Ansammlung von Wölfen zu retten was du kannst….mach dir nur nicht zu viele Hoffnungen, dass es allzu viele von euch schaffen. Und nun lass mich in Ruhe -es war ein Fehler auch nur zu versuchen mit euch treulosen Gesindel auf einen Nenner zu kommen…." Damit begann er weiter zu hinken, diesmal nicht weiter zurück blickend, dennoch mit leisen Murmeln auf Fullmoonstars Worte antwortend "Was interessiert dich das…." Es waren Whykos Worte, die ihn schließlich dazu brachten doch nochmal anzuhalten und in einem Knurren den Kopf zu wenden…auch wenn der junge Rüde, der beinahe sein eigenes Alter hatte, ihm wohl als einziger neben dem Blinden hier Leid tat…. er verbannte den Anflug von Mitgefühl schnell aus seinem Herzen bevor die Wüste es dazu nutzen konnte ihm endgültig den Rest zu geben. "Hör auf zu winseln wie ein beschissener Welpe, Whyko!" Das war das erste Mal, dass er ihn bewusst bei dessen richtigen Namen nannte "Du bist den Pfad der Götter gegangen, also hör auf damit noch mehr Schande über dich und auch über meine Familie zu bringen, die dir diesen Schritt erlaubt hat und die für dich und die deinen…." Doch er brach im Reden ab, wandte mit einem Knurren den Kopf fort und zur Seite "Helft euch selbst…" die Worte klangen seltsam leise, auch wenn noch immer Aggressivität in ihnen kochte-das einzige, das Agro noch auf den Pfoten hielt und ihn nun dazu veranlasste weiter hinaus in die Wüste auf eine Formation Felsen in der Nähe zu zu gehen]

Alvaro sah Agro hinterher und schüttelte nach dessen letzten Worten leicht den Kopf. So einen Wolf wie den blauen hatte er wirklich noch nicht gesehen. Sein blick ging anschließend zu denen die ihm folgten wollten sie wirklich auch jetzt noch versuchen diesen umzustimmen. Kurz hielt der Stämmige Rüde inne und blickte sich fragend zwischen den verbliebenen um. Was war zu tun? Nazir wusste anscheinend wo die Menschen sein konnten, das war viel versprechend und bestimmt die beste Spur die sie hatten

Fullmoonstar stand einfach nur da und hörte zu, was Agro ihnen zu sagen hatte. Als er Nazir auf die Menschen ansprach fiel auch sein Blick auf die in der Sonne glänzenden Metallplättchen die um den Hals von Nazir hingen. Es waren also wirklich Objekte der Menschen. Als Agro auf seine Worte antwortete sah er ihm nach und hoffte, er würde sich umdrehen. Es blieb aber bei der Hoffnung. "Was es mich interessiert? Es interessiert mich sehr wohl, wenn einer der Wölfe, der wegen uns so zugerichtet ist hier in der Wüste an seinen Verletzungen stirbt…" Die Worte kamen nur leise aus seiner Kehle aber in seinem Inneren stieg dafür die Wut umso mehr an, je länger er über diese Tatsache nachdachte…Er sah Agro nach, der nun auf die Felsen zuging.. oO(Wir können Ihn doch nicht so einfach gehen lassen….mit den Verletzungen kommt er nicht weit….Selbst wenn er weiß, wo er Wasser und Schatten finden kann, wird er dies unter diesen Umständen wahrscheinlich nicht erreichen. So übel wie er zugerichtet ist, ist es überhaupt ein Wunder, dass er so lange durchgehalten hat und nun auch noch weitergeht. Aber wir können ihn nicht allein losgehen lassen…das sind wir Ihm einfach schuldig….) Mit diesem Gedanken stieg die Wut über das, was hier gerade geschehen war und immer noch geschah erneut stark an. Er wollte dem blauen Wüstenwolf nachlaufen, doch bewegten sich seine Beine nicht. Die Wut erreichte seine Augen und er schaute finster auf den Boden während die Worte Agros in seinem Kopf wiederhallten…

Tarjan hob den Kopf aber wieder, nur zaghaft dennoch mit gespitzten Ohren auf den Wüstenwolf gerichtet. Irrte er sich oder hatte sich in der stimme des Rüden etwas geändert? Oder vielmehr in der der art zu sprechen. Man könnte fast meinen das er kleinlaut würde, na ja der Späher war noch nie gut gewesen andere einzuschätzen. Aber auch die Worte selbst hatten seine Aufmerksamkeit erregt. Der Wille das eigene Rudel zu retten ist verständlich, jedoch war die Frage was bei einer erneuten Konfrontation für den Rüden sprach. Es dauerte einen Moment bis er den Mut zusammenhatte, aber das Gefühl gekränkt worden zu sein half beim überwinden. Der Graue erhob seine Stimme nicht Agressiv, aber laut genug das Agro es hören konnte "was macht dich so sicher das du es alleine schaffst? Den letzten Kampf hast du trotz dem Rudel an deiner Seite, unverletzt und in deinem eigen Revier… verbohren" der Späher bemühte es mehr wie ein Feststellung klingen zu lassen als zu fordernd, ob es ihm gelungen war wusste er nicht recht " wo hat sich deine Situation für dich verbessert?" es war wirklich Neugier die mitschwang, vielleicht wollte er dem Wolf auch bloß Konter geben. Genau konnte er es selbst nicht einordnen was ihn trieb, es schein alles ein stück warheit zu sein sich aber den genauen deuung zu entziehen

Jaro sah im ersten moment nicht mal, was da mit Hellena passierte, denn der große rüde hatte seine Augen geschlossen, als er weiter heulte. Es musste einfach funktionieren! Etwas anderes fiel ihm nämlich nicht ein... zumal das ja eigentlich Sarakis Idee war. Doch als er zwischen dem Heulen Luft holen musste, fiel sein Blick auf den gegenüber liegenden Käfig, in dem bewegungslos die Mischlingsfähe lag. Sein Heulen verstummte augenblicklich, als Panik in ihm aufkam... hatte sie sich vielleicht einmal zu heftig an dem Metall gestoßen oder hatte sie im Kampf etwas abbekommen? "Hellena?!" rief er und schob eine Pfote durch die Gitterstäbe, fast so als versuchte er zu ihr zu gelangen. "Hellena? Steh auf! Was ist denn mit dir? Los! Was hast du?" einen moment schabte er einfach nur mit den Pfoten über den boden vor seinem Gefängnis, doch dann kam ihm eine idee ... Hatten die Menschen ihn nicht auch wieder geheilt? Sie hatten die Möglichkeiten dazu... das war ihm klar. So würde ihm nichts übrig bleiben, als weiter Krach zu machen um die Aufmerksamkeit der Menschen zu wecken... dann würden sie ja eventuell Hellena helfen.. oder nicht? Gedankenverloren blickte er auf die Stelle, wo die Nadel in ihm gesteckt hatte... er wusste dass er beinahe an seinem eigenen Blut erstickt war.... und nun fühlte er sich ... gut... davon abgesehen dass er verzweifelt war. Erneut hob er den Kopf um ein noch lauteres und verzweifeltes Heulen ertönen zu lassen - Sie mussten einfach kommen! Er konnte gerade nicht zu hellena gelangen.... das war seine und ihre einzige chance.... Wärend er weiter heulte drehte er sich im kreis und schlug mit den schellen an seinem Lauf gegen das Gitter... was noch weiter krach machte

Revy hatte gerade Agro nachgeschaut, der nun Anstalten machte, die Wölfe zu verlassen und alleine weiter zu gehen, als sich Tarjan´s Stimme über die glühende Wüstenerde erhob. Revy´s Kopf drehte sich ruckartig dem Späher zu. ooO(Was tut er denn da?!) Verwirrt sah Revy ihn an. Sie konnte ihn verstehen, zumindest glaubte sie das, vielleicht wollte er diese Demütigung nicht so einfach auf sich sitzen lassen, doch Agro war doch gerade dabei zu Gehen! Er hätte sie in Ruhe gelassen, zumindest vorerst. Und doch…Revy wandte leicht den Kopf, so ganz verstand sie die Worte des Wolfes vor ihr nicht. Sie war nicht dabei gewesen, als das, was Tarjan da ansprach geschehen war. Daher fiel es ihr schwer Partei für eine der beiden Seiten zu ergreifen, eben da sie nicht den ganzen Hintergrund der Geschichte kannte. Besorgt sah Revy nun zu Agro herüber. Er würde das bestimmt nicht auf sich sitzen lassen. Sie schluckte und starrte dann weiter auf den gehenden Rüden Agro. Sie war auf alles gefasst, auch auf einen Kampf zwischen Agro und Tarjan…


Whyko legte die Ohren an und zuckte etwas zurück, als der jüngere Rüde zu ihn direkt ansprach. Es war seltsam seinen Namen aus Agros Mund zu hören... hatte er ihn je schon einmal benutzt? Er wusste es nicht, doch scheinbar wollte der wüstenwolf nicht, das man ihm folgte oder gar seine Hilfe beanspruchte. Aber ... noch mehr Schande über ihn? Hatte er schande über sich oder die anderen wüstenwölfe gebracht? er senkte den Kopf im stehen und sah den jüngeren von unten her hinterher. "Aber..." fing er an und hob den Kopf ein wenig, um dem verletzen hinterher zu schaun.... "Wir verdanken dir und deinem rudel unser leben... und...wir ... ich..." er wollte noch etwas sagen ... doch was eigentlich? er wusste es nicht? sie verdankten jeden einzelnen der wüstenwölfe ihr leben... etwas traurig schaute er zu den anderen nach hinten... als tarjan dann aber zu reden begann, schoß sein kopf nach oben. Er verstand es nicht oder? "Du lebst noch wegen ihnen!" fuhr er ihn an und blickte dann zu agro ... er würde zurück kommen... DAS würde er nicht so auf sich sitzen lassen ... Wollte er eigentlich dass agro auf ihn los ging oder was? Der rüde war schon verletzt, also was machte er nur? leicht und kaum merkbar zog er die lefzen nach hinten.... selten hatte er das verhalten eines mitglieds dieser gruppe so verachtet... das hatte agro nicht verdient, ganz und gar nicht


Nazir hielt den Blick von Agro stand. Auch wenn er dessens Hass in seinen Blick erkante so sah er nicht weg. Nazir stand zu den was er einst getan hatte und auch wenn es nicht der Schönste Teil seines Lebens war so gehörte er zu ihn. Nur leider viel die Weitere Reaktion von Agro nicht so aus wie er erhoff hatte. Denn dieser lies sich nicht weiter darauf ein. Im gegenteil er ging in Abwer und machte seinen Punkt klar. Dennoch Agrro hatte recht. Denn er selbst rechnete auch nicht damit das alle überleben würden. Erst recht nicht wenn sie wirklich dort hin gingen wo er das Schiff vermutete. Er blieb noch stehen und seufzte als Agro ein stück entfernt war. Ihn gehen zu lassen war ein Fehler beide Gruppen würden es so nicht weit bringen das war ihn klar. Zumal war Agro verletzt, zwar stark aber dennoch arg geschwächt. Wie weit würde er so kommen. Auch Whykos Stimme drang an sein Ohr. Zwar sah Nazir sein verhalten nicht gerade als ehrenvoll. Dennoch auch dieser Hatte recht denn sie Brauchten den Wüstenwolf. Zudem verstand Nazir wie es Whyko gehen musste. Er hatte vor kurzem diesen Welpen verloren und nun drohte de Verlust von Jaro und Hellena ihn auch noch. Nun öffnete Nazir das Maul um doch nocheinmal das Wort an Agro zu wenden jedoch schaffte es Tarjan das er volkommen aus seinen Gedanken gerissen wurde. Hatte er eben ernsthaft richtig gehört? Ohne zu zögern hielt er auf den Blinden Rüden zu. Wobei sich sein längeres fast schwarzes nackenfell apruppt aufstellte. Der Fang des Rüden Kräuselte sich und der Blick verengte sich. Der Soldat lies sonst kaum eine Gefühlsregung offen zu doch nun war es nicht nur Wut die aus seiner haltung sprach ganz im Gegenteil es war viel mehr als das. „Du rückradloser bastard.“ begann er mit einer Agressiven Stimme als er das Wort an Tarjan richtete. „für wehn hat er und sein Rudel gekämpft? Was glaubst du? Was glaubsrt du wer hier mehr verloren hat und wegen wehn?!“ Er spuckte die Worte förmlich aus. „schonmal was von ehre und von Stolz gehöhrt?! Schonmal was von dankbarkeit gehört? Anscheinend nicht denn du bist nicht besser als die Menschen für die ich gearbeitet habe, Späher!“ Er nannte ihn mit absicht nicht beim Namen. „Seine Situartion wäre bei weitem nicht so mieß wenn wir nicht gewesen wären. Auch du wärst Tot! Du erst recht! Und gerade du , der von irgendjemand immer geführt werden musst damit du nirgenswo gegen renst nimmst nun dein Maul so weit voll? Mit welchen recht?“ Tief knurrte der Graue während seine altung immer Agresiver wurde als er sich noch immer Tarjan näherte. Das was tarjan nun gesagt hatte kam für Nazir einen Verrat gleich denn nun hatte er jemanden angegangen der ihn sein Leben gerettet hatte ohne das auch nur im Geringsten zu schätzen. Und Verrat war einer Totsünde gleich für Nazir. Der Soldat baute sich vor den Blinden Rüden auf. „du bist geflohen wie wir auch. Du hast wie wir SEIN Rudel in stich gelassen und nun hälst du IHN vor das die Situartion für ihn schlecht aussieht wegen uns? Du Bastard!

WzSL: [Erneut spürte Agro die Flammen nach seinem Herzen greifen…spürte die kochende Wut in sich aufsteigen, als er die Worte des blinden Wolfes hörte. Einmal mehr ließ sich ein Wolf dieses wertlosen Haufens dazu hinreißen alles was seine Familie, was er selbst für sie getan hatte mit Pfoten zu treten. Vor seinen Augen sah er den zerfetzten Leib seiner Schwester, den mit dem Blut seiner Brüder, Schwestern, Onkel und Tanten getränkten Wüstensand, roch noch immer die Witterung ihres heißen Blutes in seiner Nase, als sie elendig verbluteten….wofür? Wofür?.... Vylen hatte sie alle geopfert nur um diese Wölfe hier zu retten….nur um IHNEN die Flucht zu ermöglichen, während sein Rudel ihren Weg mit seinem Leben schützte. Dies war der Dank dafür…der Dank dafür, dass er seine Schwester nie wieder sehen würde, dass ihre Knochen nun wie die zahlloser anderer in der gnadenlosen Sonne verblichen. Feuer-Ishath streckte seine Fänge nach ihm aus, um ihn mit dem blauen Feuer zu beehren….Agro versuchte es im Zaum zu halten…er wusste, dass seine Kräfte nicht reichen würden…dass ein Auflodern jetzt ihn selbst zu Asche verbrennen würde…Was hatte sein Vater immer gesagt? Er musste sich zügeln….Sein Atem kam schneidend und rasselnd aus seinem Fang, zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. Einen Moment schaffte er es stur eine Pfote vor die andere zu setzen…doch Agro war nie dafür bekannt gewesen, dass er ein Meister der Selbstbeherrschung war. Mit einem Knurren fuhr er herum, die Flammen seiner Wut als Stichflamme aus seinem pelz schießend…. als er sah, dass Nazir ihm die Arbeit bereits abnahm. Überraschung war es, die Agro seine Wut zerschlug…Damit hatte er nicht wirklich gerechnet, zumal die Wölfe um ihn herum bis auf wenige Ausnahmen sich bis eben entweder rausgehalten oder aber gegen ihn gestellt hatten. Den Fang offen stehend sah er sich das Geschehen an, während die Flammen in seinem Fell langsam erstickten und mit ihnen auch seine Kraft endgültig erstarb. Den Schwung der Drehung noch im Körper taumelte Agro ein paar Schritte, ehe sich seine Pfoten überkreuzten und er der Länge nach in den Sand fiel. Sein Hinterteil war das Letzte, das schließlich in den Sand fiel und wäre er bei Bewusstsein gewesen wäre ihm der Umstand, dass dein Hintern eine Weile in die Höhe stand, wie der einer läufigen Fähe wohl peinlich gewesen-doch die Gunst der Ohnmacht bewahrte ihn zumindest vor diesem schändlichen Bewusstsein. ||| Laut hallte das Heulen der Wölfe aus dem Lautsprecher, vor dem Justin grade sein mit blauen Oraga belegtes Sandwich aß. Nachdenklich sah er auf den Monitor, der das Toben der Tiere wiedergab. Er seufzte-wie es aussah musste sein hungriger Magen noch etwas warten. Seufzend legte er das Brot beiseite, erhob sich und nahm seine Uniformmütze von der Lehne des Stuhls, um sie auf seinen Kopf zu platzieren, schließlich musste seine Uniform komplett sein, wenn er den Myranor während des Mittagessens störte. 
Minuten später blickte Myranor Kinger neben ihm auf den Bildschirm "Sehen sie Sir…wie aufgebracht sie sind!" "Ja, gefreiter Time…es hätte zwar gereicht, wenn sie Doregen Fregan oder einen anderen geholt hätten, aber es war besser jemanden zu verständigen…" eine Braue empor gezogen sah der mann auf den Bildschirm und seufzte "und grade als wir ihnen etwas Wasser geben wollten….zu schade, das geht nun natürlich nicht, sonst fühlen sie sich noch belohnt für ihr Verhalten." Die Stirn in Falten gelegt begann der Myranor an einigen Knöpfen zu spielen "Was tun sie nun, Sir?" "Nun Gefreiter time…..als erstes werden wir sie bestrafen….so geht es ja nicht, auch diese Biester müssen Benehmen lernen." Der Finger senkte sich auf einen Knopf und in der Zelle der Wölfe erschall ein warnender Pfeifton, ehe ein Stromschlag durch den metallenen Boden ihres Gefängnisses fuhr.] 

Misae hatte es die stimme verschhlagen nicht nur das verhalten von Revy nein auch Agro der sich trotz der Wunden zum gehen bewegt hatte und dann die Worte der Restlichen. Wude der Haufen nun verückt? Doch noch während sich die geschenisse überhäuften vermochte sie nicht einzugreifen. Die Fähe trat etwas zurück als Nazir so Agresiv zurück gekomen war doch ihr blick haftete auf Agro welcher kurz entflammte. Ehe er so zusammen brach. Kurzeitig vermochte es die fähe nicht sich zu bewegen. Nazir hatte Recht wie auch Whyko und nun wurde ihr klar warum Agro so abweißend zu ihr gewesen war. Er hatte viele verloren und das für einen Krüpel, nein Für wölfe die dies nicht würdigen wollten und konnten. Nun Humpelte die Fähe los und lies karo stehen. Sie bewegte sich auf Agro zu welcher zu Boden gegangen war. Es sah nicht so aus als ob er noch bei bewusstsein war. Die Fähe sah über seinen Körper während ihre Rute schlaff zu boden hing. „Agro hörst du mich?“ Es war sorge die nun in ihrer Stimme erklang doch ahnte sie das ihre Worte Zwecklos waren. Der Rüde brauchte hilfe und das dringend. „Alvaro, komm bitte her.“ So wante siie sich an den Rüden. Er war unverletzt und hatte sich bisher raus gehalten. Nun galt es schnell zu reagieren ehe es schlimmer wurde um Agro. „kannst du ihn in den Schatten Bringen?“ Fuhr sie fohrt 

Alvaro beobachtete die Szene und hörte dabei zu, er blickte zu Tarjan dann wieder nach vorne zu Whyko. Als Nazir richtig in Fahrt kam senkte er leicht seinen Haupt und legte die Ohren an. Bis jetzt kannte er nur die Bruchstücke. Aber zumindest schienen es jetzt einen Sinn zu ergeben. Agro Sprach davon das er sein Rudel verloren hatte und das weil sie halfen den anderen zu entkommen. Leicht verzog er die Schnauze. Auf die Menschen waren sie in der Höhle gestoßen. Sie waren zu diesem Zeitpunkt in den Gängen noch immer auf der Flucht. Außerhalb der Höhle konnte man den tot wittern und die Späher sprachen von einem Schlachtfeld. Aus diesem Grund wollten die anderen den Wüstenwolf nicht gehen lassen? Alvaro stellte fest wie wenig er von dem ganzen was passiert war eigentlich wußte. Es stand ihm nicht zu ein Urteil über Agro zu fällen, von dem er nicht mehr wußte als das er die ganze Zeit über Fluchte. Als sein blick zurück ging lag Agro bereits am Boden. oO(Jetzt haben ihm die Verletzungen den Rest gegeben....) Nachdem ihn Misae ansprach zuckte er mit den Ohren und sah zu ihr, er brauchte nicht lange um in die Gänge zu kommen und war bei den beiden "In den Schatten? Sicher ich helfe." Alvaro überlegte etwas wie ein Stück Fleisch wollte er ihn nicht herum zerren, er versuchte sich daran Agro mit dem Kopf in die Richtung zu schieben in die dieser vor hatte zu gehen. 

Fullmoonstar sah Agro noch einmal nach, der mittlerweile schon eine beachtliche Strecke zwischen sich und das Rudel gebracht hatte. Seine Miene verfinsterte sich noch weiter, als er die Worte Tarjans vernahm und sich daraufhin wieder den anderen zuwandte. "Was glauben wir eigentlich, wer wir sind….was bilden wir uns eigentlich ein…" Seine Stimme war mehr ein an sich selbst gerichtetes Flüstern. "Was glauben wir eigentlich wer wir sind???" brach es nun plötzlich mit selbst Ihn überraschender Heftigkeit aus seinem Maul. Er sah dabei direkt Tarjan in seine blinden Augen " Was sagst du da? Ist dir eigentlich klar, was du da gerade gesagt hast?" Er zog wütend die Lefzen hoch und ließ ein lautes Knurren hören, als er Tarjans Worte hörte. Er kannt den Späher noch nicht sehr lange aber das hätte er ihm niemals zugetraut… "Weißt du eigentlich was du da gerade gesagt hast du Verräter?" Blankes entsetzen über die Worte des Spähers standen ihm ins Gesicht geschrieben gepaart mit der nun immer weiter hochkochenden Wut. "Du beleidigst den Wolf, der dir dein verschissenes Leben gerettet hat…ist dir das eigentlich klar? Ist dir klar, warum er sich in den Kampf gestürzt hat? 
Er schüttelte heftig den Kopf. oO(Das ist ja wohl der Wahnsinn….ich hätte nie gedacht, dass ein Rudel so verdammt hinterhältig und mies sein kann…) Dann richtete er sich wieder an den Rest der Gruppe "Was bilden wir uns eigentlich ein, diesen Wolf hier zu verspotten und Ihn auf diese Weise anzugehen und sogar anzugreifen. Habt ihr etwa vergessen, wer er ist, was er für uns getan hat und vor allem was er wegen uns durchgemacht hat? Ohne Ihn wären wir alle schon nicht mehr am Leben. Er hat uns allen mehrfach das Leben gerettet. Er hat Whyko, Hellena, Louki und mich in die Oase gelassen, als wir kurz davon waren zu verdursten und zu verhungern. Er und sein Rudel haben uns in der Oase geduldet und nicht nur das…sie haben uns mehr als gastfreundlich behandelt. War es mit euch nicht aus so? Als ihr hier angekommen seid? Wir durften von ihrem Wasser trinken, was in der Wüste wohl das kostbarste ist uns auf ihrem innersten Gebiet ausruhen und aufhalten. Als Whyko, Hellena und Ich hungrig waren, haben sie uns ein Mitglied ihres Rudels zur Seite gestellt um uns bei der Jagd zu unterstützen. Sie teilten ihre Beute mit uns, obwohl sie hier wahrscheinlich selbst sehr mit Nahrung zu kämpfen haben. Sie ließen uns sogar zum `Pfad der Götter´ gehen. Das Wüstenrudel wollte uns helfen, und hat uns von Arjuna erzählt und sogar, wo wir nach ihr suchen sollten. Zu diesem Zweck haben sie uns erneut Scrii zu Verfügung gestellt. Ausserdem haben Agro und sein ganzes Rudel sich für uns alle in enorme Lebensgefahr gebracht, als uns die Menschen angegriffen haben und einige haben unsere Rettung wahrscheinlich auch mit dem Leben bezahlt. Sie verschafften uns Zeit und während wir feige davonliefen, haben sie sich in den Kampf gestürzt um uns zu retten. Hätten sie das nicht getan, hätten uns die Menschen wahrscheinlich schon in dieser Höhle zu fassen bekommen. Und selbst wenn dort nicht, hätte uns der fliegende Fels in der offenen Wüste sofort entdeckt. Uns war die Flucht nur möglich, weil das Wüstenrudel die Menschen aufgehalten hat. Agro hat einen großen Teil seines Rudels verloren….Wegen uns! Wären wir nicht gewesen, hätten sich die Wüstenwölfe verstecken oder selbst in Sicherheit bringen können. Die Menschen hätten sie wahrscheinlich nicht einmal bemerkt. Sie wären wahrscheinlich nicht einmal in die Oase gekommen… Und als wäre dies alles nicht schon schlimm genug haben wir auch einen Bruder von Agro verloren und können nicht einmal im Ansatz sagen, wo er sich nun befindet." Bei diesem Satz fuhr ein schmerzhafter Stich durch seinen Körper. "Ja ich spreche von Scrii, der uns ebenfalls vor diesem weißen Biest gerettet hat, als die Menschen zum Zweiten Mal aufgetaucht sind. Wir haben keine Ahnung, wo er sich befindet, können nicht mal sagen, ob er überhaupt noch am Leben ist. Er, Agro, ist der Sohn von Vylen, dem Alpha des Wüstenrudels….das heißt, wir befinden uns hier auf seinem verschissenen Territorium, in seiner verdammten Wüste. Das sollten wir auf keinen Fall vergessen….er duldet uns hier. Agro hat es von Anfang an gut mit uns gemeint…er, sein Vater und auch sein Rudel wollten uns helfen, so gut sie konnten….das ist keine Selbstverständlichkeit. Und uns fällt verdammt nochmal nichts besseres ein, als diesen Wolf, dem und dessen Rudel wir nur Unheil gebracht haben, der so schwer verletzt zu uns kommt, zu verspotten, ihn anzugreifen und ihm sogar noch zu erzählen, `Wie weit wir es doch gebracht haben´, dass er sich nicht so aufführen soll, da er ja keinen Grund hat so zu reagieren und dann sogar noch so weit zu gehen und ihm unter die Nase zu reiben, dass er sein Rudel verloren hat, weil er UNS damit gerettet hat. Wenn das was ihm passiert ist nicht ein Grund ist wütend auf uns zu sein, dann weiß ich nicht, was ansonsten ein Grund sein soll…Um ehrlich zu sein ist er uns sogar noch sehr gnädig…dass er uns nicht auf der Stelle tötet, für das was wir getan haben...Das sprengt sogar den Rahmen meiner Fantasie…ich kann mir nichts undankbareres vorstellen, als dieses Verhalten, diesem Wolf gegenüber…." Er hielt kurz inne uns sah in die Richtung Agro als er gerade noch sah, wie dieser in einer seltsamen Poste mit erhobenem Hinterteil zu Boden ging. oO(Verdammt…..) Er brach mitten im Reden einfach ab. Die Wut war vollständig verflogen und machte nun der Sorge platz, die seinen gesamten Ausdruck dominierte. Er sprang auf den nun reglos am Boden liegenden Wüstenwolf zu und ignorierte dabei sogar die verletzte Pfote fast vollständig. "Oh verdammt….verdammt…" entfuhr es ihm immer wieder oO(hoffentlich ist er nicht…). Doch seine Sorge wurde zumindest teilweise entkräftet, als er sah, das Agro noch atmete. oO(..zum Glück…) Er sah Misae an, die sich bereits bei Agro befand. "Verdammt…wir müssen was tun…er muss sofort aus der Sonne raus…." Der graue Wolf sah sich nach Schatten um, in den man Agro bringen konnte…. 

Tarjan hatte mit scharfen Worten des Wüstenwolfs gerechnet doch erschrocken reagierte er ob der aggressiven Reaktion der Rudelmitglieder wegen, wich er zurück und starrte ungläubig in Richtung Nazirs der, laut Schimpfend auf den Späher zukam. oO(Was… was… ist denn jetzt los?) dachte der Späher verwirrt oO( Bastart?...er? ) Fassungslosigkeit breitet sich auf dem Gesicht des Späher aus. Der Fang stand offen, was hatten die denn plötzlich. War es jetzt schlecht die Wahrheit zu sagen, hatte er nicht grade geschafft as die andern vergeblich versucht haben. Am Rande bekam er den Zusammenbruch und Misaes Reaktion mit. Scheinbar war Agro zusammengebrochen, vor Erschöpfung? Auf jeden fall konnte das nicht der Grund sein, da Nazir, Whyko und Fullmoonstar sich vorher gegen ihn wandten. Aber warum ? Die Worte und Verhöhnungen schlugen auf ihn ein, er wich zurück. Nazir trat näher, er senkte den Kopf obwohl Ärger in ihm stieg. oO(Hörten die Idioten nicht einmal richtig zu? Dachten sie nicht einmal nach, hatte er ihn nicht grade davon abgehalten Selbstmord zu begehen?) noch ein schritt zurück, dann blieb er stehen. War er eigentlich der Fussabtreter des Rudels, musste er sich immer alle gefallen lassen? Er blieb stehen , die Nackenhaare stellten sich auf und die Ohren legten sich an, auch wen es ihm das Ohren erschwerte, die Lefzen hoben sich, obwohl die Rute zwischen den Hinterläufen blieb 

Hellena blieb regungslos liegen. Es viel ihr jedoch schwer diese „tarnung“ bei zu berhalten als Jaro verzweifelt wurde. Hätte sie ihn vielleicht einweihen sollen? Währe vielleicht besser gewesen. Doch nun wollte sie ihre „Tarnung“ Bewahren und strengte sich um so mehr an sich nicht zu rühren. Es musste doch klappen ja! Es musste einfach klappen! Kurz zuckte ihr ohr als eib Lautes geräuch zu vernehmen war. Kamen sie nun? Doch das folgende wr so unerwartend wie nichts anderes. Denn ein schmerz von innen durchfuhr ihren körper so das sie laut quietschend hoch schoss und sich zitternd gegen die Zellenwand drückte. „wahh!! „ Schrie sie. Der schmerz war furchtbar stark und unangenehm und vorallem von innen doch woher kam er? Und wieso war er nur so kurz?“ Mit weit geöffneten augen und Maul sah sie sich mit von angstverzerten Blick panisch um. „was , was war das?“ Stotterte sie während sie fast dachte das ihr Herz zu sprengen drohte so wild klopfte es. „woher kam das und was war das?!“ Noch nie hatte sie einen solchen Schmerz empfunden. Noch nie die art des schmerzes... 

Kirinu war einen Blick durch die Umgebung. Allzu trostlos schien ihm die Lage und er hätte gerne gewusst, worum es bei den Gesprächen ging. Scheinbar hatte der Wüstenwolf die Anderen bereits gesehen, doch erschien ihm die Stimmung alles andere als rosig. Ob es einen Konflikt gegeben haben mochte zwischen seinen Rettern, deren Rudel und diesem Wolf? Er lauschte Whyko und nun erschloss sich ihm zumindest etwas. "Sie haben ihn geholfen…so ist das also!" murmelte er leise. Er betrachtete mit Sorge den Abgang und wachsendem Entsetzen das Zusammenbrechen des Wolfes. Er hörte Moonys Worte, doch da war er schon nach vorne geschnellt. "Ich helfe euch!" rief er den Wölfen zu, die den bewusstlosen Agro zu bewegen versuchten. Er sah sich suchend nach Schatten um. "Ich hoffe, er wacht wieder auf!" schloss er voller Sorge.

Jaro dachte zu erst, dass das alles keine Wirkung zeigte, denn Minuten danach passierte immer noch nichts. Hatte ihr heulen überhaupt einen Sinn? Aber irgendetwas musste doch passieren... drangen die Geräusche vielleicht einfach nicht durch den Stahl? Doch noch ehe er an etwas anderes denken konnte, erschreckte er sich wegen des lauten Pfeifens so sehr, dass er es diesmal war, der gegen die obere metallplatte stieß. "Was zum..?", fing er an, ehe er jaulend zusammenzuckte, als sich ein starke Schmerz zu erst durch seine Pfoten zog, als würde etwas kräftiges darauf geschleudert... es dauerte keine Sekunde und der gleiche peitschende Schmerz erfüllte seinen ganzen Körper. Der strom war schon wieder weg, als der kräftige Rüde zu Boden krachte und das schmerzhafte kribbeln ihn zu lähmen schien... seine Pfoten zuckten unkontrolliert, während sein blick einfach nur erschrocken gerade ausging... er versuchte sein herz wieder normal zum schlagen zu bringen... während er vollkommen unfähig war, das zu verstehen was da gerade passiert war. Nur am Rande bekam er die worte der fähe mit... ehe er seinem Körper befahl, aufzustehen

Revy: Die Zweifarbige Wölfin sah die kleine Gruppe, die um Agro gestanden hatte lange an, bei Whyko´s Worten legten sich ihre Ohren wieder nach hinten und als sie den Grauen Wolf auf sich zukommen sah und als er fast bei Ihnen angekommen war, erkannte Revy sein Gesicht, wenn sie ihn auch nicht beim Namen kannte. Als Nazir anfing auf Tarjan einzureden und ihn dann auch noch "Bastard" nannte, da explodierte etwas in der jungen Fähe. Ihre Lefzen zogen sich nach hinten, ein Knurren so tief, dass es selbst Revy überraschte, kroch aus ihrem Fang. Ihre Zähne waren gefletscht, das Fell steil zum Himmel aufgerichtet, die Rute in einer Dominanzhaltung nach oben gestreckt. Und Revy knurrte! Wütend funkelte sie Nazir an und viel zu schnell schossen die Worte des Wutes aus ihr heraus, ohne wirklich nachzudenken: "Er ist also ein Bastard? ER? Und was bist du dann, Wolf? Auch du bist halb blind! So gesehen bist du nicht viel Besser als Tarjan! Und ebenso Hilfebedürftig wie er" Sie verstummte und knurrte weiter, den Blick weiter wutverhangen auf Nazir geheftet. "Was ist das für ein Rudel wo man sich seines Gebrechens so sehr schämen muss? Wo man nicht mal Rückhalt findet? Wo man immer Angst haben muss, im nächsten Moment von einem von Euch hinterrücks schlecht geredet zu werden? Und da redest DU von Rückgradlos? Ich bin mir sicher, dass auch Tarjan schon viel für euch getan hat." Nun traf ihr Blick den von Moony, doch auch in seinen Worten schien nur Hass gegenüber Tarjan zu sein, was Revy nur noch mehr aufbrachte und zittern ließ. oO(Bastard…Verräter…Was kommt als Nächstes?) Ein hheißeres Knurren war ihre Antwort auf Fullmononstar´s Rede, ehe er zu Agro eilte. Alles in ihr stemmte sich gegen Nazir´s und Moony´s Worte. Die Fähe verstand es einfach nicht. Sah so etwa Zusammenhalt aus? War das die Art und Weise wie hier ein Rudel funktionierte? Die Fähe war sich bewusst, dass nun auch sie irgendwie im Kreuzfeuer stehen würde, doch alles was sie gesagt hatte, hatte sie auch selbst gesehen, selbst gespürt und es gefiel ihr nicht! Sie hatte abwarten wollen, hatte sich, sobald es die Zeit erlauben würde, jedem Wolf ordentlich vorstellen wollen, doch bei solchen Worten, wurde die Rebellin in ihr wach und wehrte sich nun heftig. Auch wenn die Worte nicht ihr galten…noch nicht. 
Nur aus den Augenwinkeln sah Revy, dass Agro zu Boden gegangen war, doch ihre Wut hielt sie noch immer fest. Sie ließ Nazir nicht aus den Augen. Stumm starrte sie das blinde Auge des Soldaten an ehe sie etwas Unverständliches in sich hinein nuschelte. Sie wusste, dass bestimmt nicht alles was sie in ihrer Wut gesagt hatte der Wahrheit und Realität entsprach, doch nun war wenigstens der Innere Druck weg und Revy hatte nicht mehr das Gefühl vor unterdrückter Wut zu platzen. Auch wenn sie noch immer grimmig drein sah, der größte Teil ihrer Wut war nun endlich gesagt worden und belastete sie nicht mehr. 

Whyko stand neben moony und blickte zu ihm... er hatte seinen Freund noch nie so gesehen, beziehungsweise gehört... er lauschte seinen worte, als er den blick abwandte und zu boden sah. Die Ohren waren angelegt, als Moony all das aufzählte was durch agro möglich geworden war... durch all die anderen wölfe. Und dann Scrii... etwas in ihm riss immer wieder an ihm ... es tat weh, an die verlorenen Freunde zu denken ... würde er sie denn je wieder sehen? In ihm kämpfte die Wut mit der Trauer. Es machte ihn wütend wie sich Tarjan verhielt. Wie er sich seinem Retter gegenüber verhielt... andererseits tat es weh. Es tat weh sein Rudel so zu sehen. Wie sie sich gegenseitig anstrachelten und fast auf einander losgingen. Wo war die einigkeit? Wo das Vertrauen, dass in einem Rudel herrschen sollte? Er wollte moony doch zu seinem rudel nehmen, um ihm liebe und geborgenheit zu zeigen. Etwas in ihm loderte auf und wollte raus. Sein kopf flog von einem zum anderen Wolf in dieser Wüste. Die Hitze schlug auf ihn ein und erschrocken blickte er auf, als Agro schließlich zusammen brach. Dann schleuderte auch noch Revy etwas in das Wortgefecht und plötzlich konnte whyko sich nicht mehr zusammenreißen. "AUFHÖREN!" schrie er über die stimmen der anderen hinweg, als der druck zu groß wurde. "Hört doch endlich auf zu schreien! Wir haben Freunde hier verloren! Ich habe keine Ahnung wo mein Bruder, Hellena oder sonst wer ist und wir schreien uns gegenseitig an!?" Er war verzweifelt... er wusste nicht mehr ein noch aus... verzweifelt sah er zu der gruppe um agro. "ER ist unsere hoffnung in dieser gott verlassenen Wüste und ein FREUND! - also macht euch nützlich!" noch nie war er so harsch und reizbar gewesen, als er dann zu moony lief "Ich suche wasser oder so... das wird ihm vielleicht helfen...." sprach er seinen freund leise an...

Nazir hatte den Blick fest auf Tarjan fixiert. Moonys Worte drangen klar und deutlich an seine Ohren und genau jene stachelten ihn noch mehr an. Vorallem das Wort verräter. Denn genau das war Tarjan auf seine Weiße. Erneut trat er auf den Blinden zu während ein tiefes knurren aus seinen Fang drang. Er verteidigte sich nicht einmal oder versuchte es nicht Doch das Interresierte ihn reichlich wehnig zur zeit. Die haltung von tarjan zeigte klar und deutlich angst und die Zurecht denn der üde war kurz vor den angrif. Nur Revy hielt ihn noch davon ab. Ohne die Fähe anzusehen antwortete er ihr mit der Gleichen Agressiven stimme die er nun nicht mehr zu Zügeln vermochte. „Fähe! Es geht nicht um seine Gebrechen sondern um sein verhalten. Agro´s Familie ist Tot wegen UNS! Und er hält ihn vor das er den Kampf verloren hat! Das ER nun mies da steht! Denk mal nach fähe! Wenn du deine Familie Opferst um einen Wildfremden zu retten und er das mit Füßen tritt wie würdest du dich fühlen!? Und vorallem! Ist das einen Verrat gleich man springt denjenigen in den Rücken der einen das Leben gerettet hat! Und genau das ist absulut nicht zu entschuldigen! Dabei geht es also absulut nicht um den Körperlichen zustand.“ Während er prach wurde er immer aufgebrachter. Wykos Worte drangen zwar zu den Rüden vor veränderten jedoch nichts an der Situartion. „Agro hat zwar brasch reagiert auf uns doch das zurecht, egal das soll der dank sein Späher? So behandelst DU jemanden der dir das leben gerettet hat?! Veräter!“ Kaum hatte er zuende Gesprochen sprang er auch schon auf den Blinden Rüden zu um ihn zu atackieren.

WzSL: [Doch Nazir wurde von der Sonne gebelndet und sprang an dem Späher vorbei]

WzSL: [Agro wog wesentlich weniegr als der kräftige Alvaro und so war es dem stattlichen Wolf ein leichtes den Bewusstlosen in den Schatten der Steine zu schieben. Hier war es wesentlich kühler, als in der direkten Sonne…doch heiß war es immernoch |||Bedauern stand in Myranor Kingers Augen, als er die Reaktion der Wölfe auf dem Bildschirm beobachtete "Tut mir leid, Freunde….aber ihr habt es so gewollt, wenn ihr nicht ruhig bleiben könnt. Gefreiter!" "Jawohl Sir?" Justin Nahm Haltung an "Wir werden die Wölfe für den Rest der Fahrt sedieren. Geben sie Gregenon Bescheid, er soll sich darum kümmern,d ass sie Infusionen kriegen…sonst trocknen sie noch aus. " "Ja Sir!" "Und danach behalten sie die Schirme weiter im Auge, ich will nicht, dass sie Schaden nehmen….." Sir?...Werden sie die anderen Wölfe auch betäuben?" Seufzend stand der Myranor auf und drückte dabei den Knopf der das betäubende Gas in die Kammern der Tiere leitete "Alle…ich will keine weiteren Zwischenfälle."]

Misae hatte die anderen in den Schatten verfolgt. Ihr blick ruhte auf gro. Zwar bekam sie mit das der Streit weiter ging aber für sie zählte der Bewustlose. „Er ist warscheinlich wegen der überanstrengung zusammengebrochen... „ Nun sah sie zu Whyko. „wasser ist eine Gute idee doch denk an deine Verletzungen du kommst so nicht weit. „ Sie sah zwischen den anwesenden hin und her. „Alvaro du und ...“ Sie sah zu den Fremden. „du.. tut mir leid ich kenne deinen Namen nicht, aber ihr seid an unversertesten... könnt ihr nachsehen ob ihr in der Gegend wasser findet? Doch überanstrengt euch nicht“ Dann sa sie zwischen Moony und Whyko hin und Her. „Scrii hatte mir einen Platz gezeigt wo es Heilpflanzen gibt... nicht weit von hier. Wer von euch beiden kann einen Marsch noch durchhalten? Einer Bleibt bei Agro und erklärt ihn alles sollte er aufwacheend en anderen brauch ich damit er mir beim Tragen hielft... es tut mir leid das ich euch so rumkomandiere doch wir müssen handeln ehe es zu spät ist“ Sprach sie bestimmt und versuchte so einen überblick in die Lage zu bringen.

Alvaro versuchte den bewusstlosen Rüden in die Richtung in die er gehen wollte zu schieben, immerhin versprachen sie die Beste Aussicht auf Schatten. Er stemmte die Hinterläufe in den Sand und setzte einen Schritt vor den anderen. Den Tot wünschte er keinem, auch nicht Agro. Dabei hörte er mit einem halben Ohr Fullmoon zu den Wolf kannte er noch immer nicht aber zumindest wußte er jetzt die ganze Geschichte um das Wüstenrudel und Scrii war der Bruder von Agro? Wieder einmal zeigte sich wie verschieden Geschwister sein konnten. Um so beschämender würde es sein ihm zu sagen, das sich auch noch dieser geopfert hatte, sollte er jemals wieder zu sich kommen. Im Schatten angekommen sah er sich um "Zumindest ist er schon mal aus der Sonne." Ihn zu schieben war wirklich nicht schwer und eigentlich hatte er ihn älter eingeschätzt, dieser war junger als es zunächst für Alvaro schien, sogar jünger als er selbst..... Er blickte wieder auf zu Misae und dann auch zu Fullmoon "Sicher, vielleicht in den Höhlen in denen die Hunde waren. Ich habe schon einmal in Ruinen Wasser gewittert, als ich zum ersten mal auf Hunde traf."

Fullmoonstar sah Alvaro an, den nun versuchte Agro in den Schatten der Felsen zu bekommen. Irgendwie erinnerte ihn diese Sache hier an Jaro. Er zuckte zusammen, als er Whykos wütender Aufschrei an seine Ohren trat. oO(Er hat Recht….es macht keine Sinn sich hier weiter bis aufs Blut zu reizen…wir haben schon bei weitem genug Probleme…) Er wollte Alvaro helfen, doch kam dieser auch sehr gut so zurecht, wie es schein. Ausserdem wäre er wahrscheinlich so oder so keine große hilfe gewesen….sein Bein forderte nun den Tribut für seinen eben noch ausgeführten tollkühnen Sprung zu Agro. Whyko wollte aufbrechen um Wasser zu suchen. Er sah ihm nach. "Warte….ich komme mit dir….es ist gefährlich allein in der Wüste unterwegs zu sein…man weiß ja nie…" oO(Wir brauchen alle dringend Wasser…und Agro wird es sicher auf helfen….obwohl er sicher nicht besonders froh sein wird, wenn er aufwacht….Ich muss mich dringend bei ihm entschuldigen für all das, was passiert ist…) Doch bevor er weiterdenken konnte, hatte Misae schon angefangen zu sprechen….oO(Und dabei wollte ich Whyko noch mal allein sprechen…) "Gut…dann würde ich hier bei Agro bleiben….Was muss ich machen?" Etwas hilfesuchend sah er Misae an. "Gibt es etwas, worauf ich achten muss?" oO(Ich hoffe, nur wir schaffen es und er wird wieder…) Er sah den bewusstlosen Agro an. Erst jetzt sah er im Detail, wie schwer die Verletzungen des Wolfes eigentlich waren. "Viel Glück beim Suchen der Pflanzen und dem Wasser…" Er nickte Alvaro zu, als er vorschlug in den Ruinen der Hunde zu suchen. "Das stimmt…die Hunde musste ja auch etwas trinken…nur seid vorsichtig…vielleicht sind noch Hunde dort…" 

Tarjan hielt inne als Revy das Wort für ihn ergriff. Sie kannte erst so kurz, aber sie schein mehr von ihm zu halten als jene mit denen er seit moanaten unterwegs war. Er machte einen halben schritt zur seite als der Kämpfer neben ihm landete "mit welchem recht?" Wut drängte sich in das angstvolle Gesicht des Spähers? "mit dem recht das DU noch lebst!" knurrte er Nazir entgegen "Fals du dich erinnerst hab auch ICH dir das Leben gerettet, begehst du nicht grade verrat?" fragte er schneidend. Den Körper neu auf Nazir ausgerichtet, behielt er sein Abwehrhaltung bei. Die Ohren geschärft, die Läufe hielten sich bereit auszuweichen. oO( was um alles… haben die für ein Problem?)"Du verstehst dich doch aufs Kämpfen? Sag mir welche Chancen hätte er gehabt? Alleine? Er ist nicht Stark genug, sonst wäre sein wohl Rudel nicht Gefangen oder? Aber du hättest ihn gehen lassen ja? In den sicheren Tot?" schrei seine Wütende stimme, er hatte das letzte mal als Welpe so geschrieen. Er war außer sich, scheinbar waren die anderen taub und blind "Dass hat keiner von euch hat das gesehen, nicht war? Das er Hilfe braucht um sein Rudel zu retten" Sein Kopf machte eine leichte Bewegung seitlich, was die Ortung nach Gehör deutlich erleichterte. "So stolz bist du das du nicht mal Danke sagst wenn dir jemand das Leben rettet?" Einen halben schritt zurück, vergrößerte kaum merklich die Entfernung zwischen ihm und dem anderen Rüden, vielleicht um wichtige Zentimeter. Warum machte er das eigentlich? sich damit rumschlagen das andere ihn nicht verstanden ihm scheinbar nicht zuhörten. Irgendwie schienen die Vorteile von gesellschaft sich in nichts aufzulösen. 

Hellena starrte noch immer wild um sich. Yie verstand nicht woher dieser Schmerz gekommen war und noch mehr verunsicherte sie Jaro´s reaktion denn auch er schien es nicht zu wissen. „Jaro was war das?!“ Wiederhohlte sie panisch. „was und wraum war der schmerz da und vorallem warum kommen die Menschen nicht? Jaro ich glaube so kommen die nie!! Scheint zumindestens nicht so und was machen wir nunr?“ Sie sprach ohne Punkt und komma in der Hecktic. „wir müssen ein weg hier raus finden und ähm was riecht hier so?“ Fügte sie schnell hinzu. Ehe ihr schwarz vor Augen wurde und sie zu Boden ging und nun n´kein Wort mehr sagte. Doch diesmal war es nicht ihr Toller Plan der das verursacht hatte. 

Kirinu half, den Bewusstlosen zu bugsieren. Im Schatten war es deutlich angenehmer, auch wenn dem Rotbraunen bewusst war, dass es ihm nur so schien, weil er der Hitze eine Weile ausgesetzt war. Dann sprach die schöne Fähe ihn direkt an. "Mein Name ist Kirinu." erklärte er ihr freundlich. Ich helfe Alvaro gerne. Wenn wir hier Wasser finden, heißt das." Er wandte sich zu dem Rüden um, warf aber dem bewusstlosen Wolf noch einen bedauernden Blick zu. "Ich hoffe sehr, dass er sich erholt. Er scheint einiges hinter sich zu haben." Die Frage, was das Rudel und den Bewusstlosen verband, drängte sich wieder auf. Vielleicht konnte er Alvaro danach fragen, wenn sie Wasser gefunden hatten. Im gegenwärtigen Zustand der gesamten Lage hielt er es jedoch nicht für angebracht, auch wenn der Wissensdrang ihn in dem Pfoten juckte. Dann schenkte er seine Aufmerksamkeit erneut dem Rüden vor ihm. "Wasser…wo, denkst du, finden wir hier Wasser? Er ist schwach, wir sollten uns also überlegen, wohin wir gehen…denke ich. Vielleicht hilft ihm Wasser wieder auf die Beine." Er blickte den Anderen fragend an. 

Jaro's Körperteile wollten im ersten Moment gar nicht auf ihn reagieren, doch er schaffte es dann endlich aufzustehen. "Meine Güte... was zum teufel... war das?" hechelte er noch immer. Er spürte wie sein Herz aufgeregt gegen seine brust schlug, als er schwankend zum stehen kam... sich aber gleich wieder an die gitterstäbe lehnte. Was war das? Ein seltsamer Geruch drang an seine Nase, den er noch nie zuvor gerochen hatte. Seine lider wurden schwer und sein blickfeld verschwamm als er zu Hellena herüber blickte. "Hell... ena? Was... passiert.." langsam sackte er in sich zusammen und der kopf fiel mit einem 'klong' auf das metall. Kurz hatte er noch die augen auf, ehe er auch diese schloss und in einem traumlosen schlaf entschwand.

Whyko sah zu seinem Freund, ehe er kurz zu Nazir und Tarjan zurück blickte. Nazir griff Tarjan an... er ahnte fast dass man ihn nicht zur vernunft bringen konnte. Doch irgendwie machte es ihn traurig, das rudel so zu sehen... im streit .. er seufzte. Nazir würde den Späher schon nicht umbringen.... dann blickte er zu Misae und brachte tatsächlich ein lächeln zu stande. "Ich komme mit dir - ich hoffe wir können agro helfen, denn er ist ein freund... und irgendwie kann ich noch einen verlust nicht mehr ertragen." murmelte er vor sich hin und sah die helle fähe weiter an. Er drehte sich kurz zu dem netten fremden. "wasser wird wohl in der richtung liegen" murmelte er und deutete mit dem kopf in die richtung, in die agro laufen wollte. "Agro wollte da hin... vielleicht wusste er dass dort wasser ist? Und ja, vielleicht ist auch in den ruinen was... ihr solltet auch überlegen wie ihr es transportiert... vielleicht im mund? oder wir tragen ihn dann dort hin, wenn es nicht all zu weit weg ist." Dann hob er seufzend den kopf und sah misae erneut an. "lass uns gehen"... auch moony schenke er noch einen blick, der dem grauen sagen sollte, was er gerade dachte. oO(pass gut auf agro auf, moony)

Nazir hatte nichts als Sand erwischt doch das Tat dem ganzen kein abruch. Um Agro kümmerten sich genügend zudem hatte er gerade so ziehmlich anderes im Sinn. „Du verstehst es nicht oder SPÄHER?!“ Knurrend drangen die Worte herrauß. „Und nun wilst du dich als Held abtun und meinst so wäre das was du gesagt hast ungeschehen?!“ verachtung mischte sich in die Stimme des Rüdens. „soso du hast mir das eben gerettet willst du MIR das nun vorwerfen? Bastard? Glaubst du du wärst noch am leben hätte ich euch bei den Flugschiff nicht gewahrnt? Glaubst du deswegen spiele ich mich nun als riesend held auf? Im Gegenteil. Das gehört zu einem Rudel dazu das man sich hielft! Doch du fällst jenen in den Rücken die einen Helfen und das ohne Recht! Du bist nicht viel mehr wehrt als die Hunde. Nein selbst die haben zum Teil mehr stolz und rückrad als du.“ Dabei viel ihn Jok ein. Nazir schloss kurz die Augen. „Er hätte wrascheinlich alleine genausoviel changse wie mit uns zusammen, vielleicht noch mehr wer weiß! Selbst wenn hat das nichts mit deinen Verrat zu tun!“ Immer mehr verachtung mischte sich unter die brennende Wut die in ihn aufkochte. Erneut schnellte er nach vorne um den Blinden Rüden anzugreifen. Worte waren für ihn zumindestens genug. Genug und verschwendung in sich.

WzSL: [Erneut schnellte der Graue Rüfde vor, doch diesmal trat er dabei auf einen spitzen Stein,d er sich unter dem Sand vberborgen hatte. Der Plötzliche Schmerz brachte ihn aus dem Gleichgewicht, so dass er ungalant auf seinem Hinterteil landete und den Späher erneut verfehlte]

Misae erfreute es das zumindestens jeder mit ihrer einteilung zufrieden war. „ich verlasse mich auf euch Alvaro und Kirinu“ sie lächelte sanft. Dann sah sie zu Moony. „versuche die Wunden die Bluten zu versorgen du weißt schon wie und sollte er wach werden versuche ihn zu beruihgen und der darf sich nicht bewegen. Am besten wäre es wenn er ruhig bleibt und sich kaum benimmt. Vorallem sein Kreislauf muss sich erhohlen und sein Körper.“ Sie sah zu Nazir und Tarjan welche sich immernoch streiteten. „Vorallem dürfen die ihn nicht aufregen“ Dann sah sie zu Whyko ehe sie los ging in jene richtung aus der sie die Pflanzen noch immer vermutete. Kurz achtete sie darauf ob auch Whyko ihr folgte.

Alvaro Nickte zu Fullmoon "Das werden wir, ich habe für heute schon genug Hunde gesehen." Sein blick ging zu Kirinu, er meinte Freundlich "Freut mich, mein Name ist Alvaro." er blickte in die Richtung der Ruinen bei denen sich die Hunde versteckt hatten. "Kirinu, ich denke der Unterschlupf der Hunde wäre im Moment der beste Anhaltspunkt um etwas Wasser zu finden. Sie mußten ja auch trinken. Konntest du dort etwas davon wittern?" Als er auch Whykos hörte hielt er kurz inne "Das wäre natürlich auch möglich....Aber ich denke das er wegen dem Schatten hier her wollte." Alvaro nickte zu Misae und blickte in die Richtung in die Agro's Weg weiter geführt hätte, er suchte ob dort etwas zu erkennen war.

WzSL: [Doch bis auf ein paar Felsen war dort augenscheinlich nichts zu sehen]

Fullmoonstar sah Whyko an, der sich bereiterklärt hatte mit Misae nach den Heilpflanzen für Agro zu suchen. "Viel Glück…." Auch er legte sich nun in den wohltuend kühleren Schatten, den die Felsen warfen. Es war zwar immer noch sehr heiß, aber weitaus angenehmer als in der prallen Wüstensonne. Erst jetzt wo er lag, merkte er wie seine Verletzung etwas weniger schmerzte. Er sah Agro an, wie er da lag. Irgendwie passte dieses Bild ganz und gar nicht zu dem, was er von Agro bisher gesehen hatte. Der Bläuliche tat ihm Leid. Er hoffte dringend, das sich Agro schnell wieder erholen würde….doch machte er sich auch ein bisschen sorgen…denn was würde passieren, wenn Agro gleich nach seinem erwachen wieder wütend wurde und sich erneut so sehr verausgabte, dass er gleich wieder zusammenbrach? Was sollte er ihm sagen, wenn er nun einfach aufwachen würde….Auf jeden Fall würde er versuchen müssen Agro zu beruhigen....Er nickte Misae zu, als sie ihm Answeisungen gab folgte auch kurz ihrem Blick zu Nazir und Tarjan, die mit sich beschäftigt waren... "Ich werde versuchen, was ich kann…" oO(Hoffentlich reicht das….) Vorsichtig begann er die Wunden von Agro zu lecken und so zu versorgen, so gut er konnte. 

Tarjan schüttelte den Kopf, da hatte man es wieder. Reden nutze überhaupt nichts, wie dämlich verblendet man sein konnte "was redest du eigentlich für einen Schwachsinn?" aber genau das machte ihm Angst. Immerhin ging einer mit dem er länger unterwegs war völlig Rücksichtslos und ohne für Argumente oder Erklärungen zugänglich zu Sein auf ihn los. Scheinbar scherte sich niemand anderes darum und auf eine ernsthafte Auseinandersetzung hatte der Graue nun überhaupt keine Lust, zumal der andere scheinbar unbedingt einen Grund suchte ihn Anzugreifen. Angst machte sich in ihm breit, immerhin war er trotz das er nicht Kämpfen konnte auch noch nur auf sein Ohren und Geruch Angewiesen Nazirs Angriffe ab zu wehren . Selbst wenn er jetzt davon kommen würde, wer sagt denn das er nicht bei der Nächsten Pause wieder solche Gelüste bekommt oder sie Anderen, scheinbar war er den anderen Auf die Rute getreten. Aber was sollte man tun, es gab ein Möglichkeit die er sah, aber es fürchtete ihn davor. Die Worte des Anderen trafen ihn zwar noch immer aber welches Gewicht hatten die Worte eines Wolfes der das was er sagt ihm selben Atemzug für sich selbst ungeschehen machte? Da geriert Nazir ins Stolpern, das war die Gelegenheit, Der Späher fuhr herum und rannte los, er sah nichts, doch er hatte kein Aussicht zu gewinnen und kein andere würde einschreiten, also griff er darauf zurück was er konnte fliehen. Er ging das Risiko ein zu stürzen immer noch besser als von seinem ‚Rudel' zerrissen zu werden. Erst einmal weg von dem Soldaten, Sicherheit. Vielleicht würde er ihn nicht allzu weit verfolgen #

WzSL: [Zwar war er nicht unbedingt sicher auf seinen Pfoiten, doch schaffte es Tarjan sich ohne zu stolpern ein gutes Stück von Nazir zu entfernen]

Kirinu lächelte. "Es freut mich sehr, deine…eure Bekanntschaft zu machen. Er umfasste alle in seiner Nähe stehenden Wölfe mit diesen Worten. Dann blickte er nachdenklich in die Ferne. "Nun, ich weiß nicht, wie lange ich in ihrer Gefangenschaft war, aber ich vermute, die Hunde haben uns Wasser gegeben…ich war nicht ganz bei Bewusstsein. Doch du hast Recht, sie müssen ebenfalls getrunken haben." Die Hunde. Es war vermutlich nicht allzu klug, sich in die Nähe derer zu begeben, die ihn gefangen gehalten hatten. Andererseits, welche Wahl hatten sie schließlich schon? Der Ohnmächtige benötigte Wasser. "Lass es uns einfach versuchen. Wenn es nicht weit weg ist, können wir es im Maul transportieren. Anderernfalls…müssen wir wohl improvisieren." Sorgenvoll blickte er zurück. Der große Graue schien weiterhin außer sich, der blinde Wolf ebenfalls erzürnt. Was war mit diesen Wölfen geschehen, dass solche Konflikte aufgetreten waren? Sicher kein normales Rudel, denn ein solches war in der Regel nicht so…außergewöhnlich. Nun, diese Fragen würden warten müssen. "Wollen wir dann?" fragte er, beklommen bei dem Gedanken, wieder auf Hunde zu treffen, falls diese noch am Leben und in der Nähe waren.

Whyko sah die helle fähe weiter an und humpelte dieser hinterher. für den augenblick war er ruhig und folgte ihr einfach, während er in gedanken war und sich für den moment einfach nur ein wenig ruhe wünschte. So etwas fehlte... so etwas brauchten sie alle zur Zeit. Sie waren überhitzt und erledigt vom Kampf und der Sonne. Sie waren alle gereizt, denn selbst er hatte sich noch nicht so schreien gehört. Sonst war er die ruhe in person und fühlte niemals den drang so aus sich heraus zu gehen... er war nicht so ein typ. Er verlor sich noch selbst in dieser wüste. Doch was sollte er auch tun? Jaro war weg und hatte ein Bild von sich hinterlassen, wie er dem tode nah auf dem Boden lag. Hellena... seine geliebte Hellena war ebenso nicht mehr an seiner seite. Louki war tot und nur noch Moony hielt ihn davon ab vollkommen den verstand zu verlieren. Er schüttelte geistesabwesend den Kopf, als er die trüben gedanken verscheuchte und versuchte mit der Fähe mitzuhalten. Seine Pfote schmerzte noch immer, doch auch Misae schien probleme mit dem Hinterlauf zu haben. Er öffnete den Fang, als wollte er etwas sagen, doch dann schloss er ihn wieder. Was sollte er denn sagen? Er zog geräuschvoll die luft in die Lungen und stieß sie dann wieder aus. 

Nazir erneut verfehlt schlimmer noch diesmal hatte er es tatsächlich geschafft sich selbst zu verletzen. Der Rüde knurrte unter den Schmerz kurz lauter auf. Lies er sich zu sehr von seinen Gefühlen leiden? Die Konzentration schwächelte aufjedenfall doch warscheinlich lag es auch an der Hize und an den Stress vom Kampf wie auch vom Wassermangel. Er schüttelte kurz den Kopf und sah wie im Nächsten moment der Späher zu fliehen begann. Doch noch würde Nazir nicht locker lassen. Denn noch war die sache nicht geregelt. Tarjan sollte zu mindestens lernen was es hieß ein Verrat zu begehen also was das für folgen hatte. Und was es hieß seine Ehre anzugreifen. Somit erhob sich Nazir wieder und setzte den Rüden nach. Noch war die Sache nicht erledigt. Nicht in seinen Augen. Zwar hatte auch er einst so was wie verrat begannen doch auch dafür hatte er nun selbst Heute seine strafe zu Tragen. Auch wenn sich die Situartionen nicht wirklich ähnelten so war es doch der Sinn der sich um so mehr ähnelte. Denn Verrat war verrat und etwas was er so hasste wie nichts anderes 

WzSL: [Nazir sprintete los wie der geölte Blitz...doch Tarjan hatte einen Vorteil: trotz seiner Blindheit war sein Körper wie fürs Laufen gemacht, wo hingegen Nazir eher klobiger Statur war. Dennoch hollte der Graue gut auf, schaffte es aber nicht den Spaäher einzuholen, der den Sand hinter sich aufwirbelte]

WzSL: [Jaro: Langsam nur öffneten sich seine Lider…drang die Realität oder das, was er dafür hielt, zu ihm durch. Hart…der Boden unter ihm wart hart und kalt, ganz so, wie er ihn in Erinnerung hatte, doch etwas hatte sich verändert: von Saraki und Hellena war keine Spur. Er war alleine hier…die Stäbe fehlten und stattdessen befand er sich nun in einer Höhle, die gänzlich aus dem glatten glänzenden Zeug bestand, das ihn auch zuvor gefangen gehalten hatte.||Hellena: auch Hellena rwachte-doch im Gegensatz zu Jaro befand sie sich noch immer in dem Käfig…oder zumindest in einem Käfig. Doch wie Jaro hatte auch sie jede Spur ihrer Begleiter verloren-hier erlaubte der Käfig nur dne Blick nach vorne, da die Wände aus massivem Metall bestanden, dass sie nach links und rechts einkesselte. Auf der ihr gegenüber liegenden Seite lag ein leerer Käfig, dessen Tüt haöb offen stand…doch auch wenn sie keinen anderen sah…Hellena konnte wittern, dass sie nicht alleine hier war-der Geruch von Hunden…Wölfen und ….anderen Tieren, die sie nicht einmal kannte erfüllte die Luft um sie herum.]

Misae lief langsamweiter. Die Hize war längs in ihren Kaputten Knochen Gekrochen und auch wenn jeder Schritt ihr inzwischen schmerzte so musste sie ihn doch ausstehen. Ein vorteil hatte es wenigstens. Sie Braucht so nicht achten ob Whyko mithalten könnte da sie selbst nicht schnell war. Sie suchte mit ihren Blick die Ferne ab . Hoffentlich waren es dann auch noch genug Pflanzen. Doch sie erhoffte noch etwas anderes zu sehen. Vielleicht ein lebenszeichen von den Vermisten? Von ihren Lex oder von den Rest. Ihre Ohren legten sich nach hinten als sie Whykos Seufzten höhrte. „was hast du?“ Fragte sie nun um die Stille zu zerschlagen. … was hast du? War das nicht im Grunde eine sehr Idiotische Frage? Er hatte so viel verloren sicherlich bedrückte ihn einiges. vielleicht konnte sie ja mit ihn reden oder gar ihn ablenken für eine gewisse Zeit.

Alvaro folgte dem Blick von Kirinu zu dem mittlerweile weiter entfernten Nazir und Tarjan. Gut war es keinesfalls was sich zwischen den beiden abspielte, er schüttelte leicht den Kopf und meinte. "Ah, du hast recht, lass uns aufbrechen, der Junge braucht Wasser. Außer Felsen ist in der Richtung nichts zu erkennen und ich hoffe doch die Menschen haben sich auch um die Hunde in den Ruinen gekümmert." Er lief los in die Richtung in der die Ruinen waren, kurz sah er sich nach Kirinu um ob sie folgte und setzte dann seinen weg fort. Einen Weiteren Kampf mit Hunden würden die ganzen Wölfe vermutlich nicht überstehen.

WzSL: [Doch von der Ruine drang den Wölfen kein frischer Geruzch entgegen,d er auf hunde hätte schließen lassen-nun schien dieser Ort tatsächlich nicht mehr zu sein, als ein verlassener Bau der Menschen, der alleine in der Wüste lag und lediglich Erinnerungen an seine ehemaligen Bewohner barg]

Tarjan rannte weg, seltsam so ins dunkle zu rennen. Erst zu wissen wo die Pfoten landen wenn sie dort waren. Aber was half es? Anfallen lassen wollte er sich vom dem verrückten nicht. Der kam immer näher, oO(nein so nicht!) Urplötzlich schlug der Späher einen Hacken und rannte in eine andere Richtung weiter. Erst einmal das Tempo haltend. Die Nähe zu den anderen verlor an Bedeutung. Das konnte später korrigiert werden, falls noch bedarf dazu bestand … 

Fullmoonstar ließ seine Zunge weiter über Agros Wunden gleiten. Er dachte weiter darüber nach, was er Agro sagen sollte, wenn er erwachen würde. Vielleicht sollte er erstmal gar nichts mehr zu der Situation sagen, damit er sich nicht wieder aufregte. Doch was würde passieren, wenn Agro aufstehen wollte….Misae hatte gesagt, er sollte ruhig liegen bleiben….doch wie um alles in der Welt sollte er Agro dazu bringen. Er würde sicher auf ihn hören und still liegen bleiben. Ja sicher…und die Wüste würde zufrieren, wenn er die Augen schloss. Seine Gedanken waren nach wie vor damit beschäftigt die zurückliegenden Ereignisse zu verarbeiten. Seit dem er das Rudel getroffen hatte, passierten dinge, von denen er höchstens geträumt hatte. Die Ereignisse kamen und gingen so schnell, dass es für ihn selbst schwer war darüber nachzudenken. Er musste sich unbedingt…bei Agro entschuldigen und sich auch bedanken, für das was er durchgemacht hatte um ihnen zu helfen… Er sah kurz zu Nazir und Tarjan. Nazir war gerade hinter Trajan her, der vor dem Soldaten flüchtete. oO(Diese Wüste macht uns alle noch ganz irre….) Er stand nun auf um auch die Wunden von Agro zu erreichen, die im Liegen nicht erreichbar gewesen waren… 

Hellena öffnete langsam die Augen. Was war geschehen? Sie Blinzelte kurz und Jaros letzten Worte gingen ihr durch den Kopf. „Jaro!“ Sie war gerade dabei hoch zu fahren ehe sie stoppte und über sich spähte. Nein nochmal wollte sie nicht gegen die Decke knallen. Doch sie war garnichtmehr in „ihren“ Käfig. Sie schielte zur Seite und sah nur wand und gegenüber von ihr war nur ein Leerer Käfig. Wo war sie nun gelandet? Sie drückte sich etwas nach hinten und so weg von den Gitterstäben. Noch immer verunsichterte sie die letzte Bekanschaft mit den Schmerz. „wo bin ich“ murmelte sie und witterte vorsichtig in der Luft. Einige Gerüche prallte auf sie ein. Ein Paar konnte sie zuordnen und andere wiederum nicht. „ist da wer?“ Fragte sie nun lauter und hoffte auf eine Antwort. „irgendwer der mich höhrt?“ Sie legte die Ohren an. Nun fühlte sie sich noch wehniger sicher. Nun wo Jaro und saraki auch noch weg waren. War sie nun ganz alleine unter Fremden? Unter Feinden oder Freunden? Und wie sollte sie hier raus kommen. Leise Seufzte sie und starrte auf die Gitterstäbe. Wo war nur Whyko. Suchte er nach ihr? Ganz bestimmt oder. Doch und daran durfte sie nicht zweifeln! Genausowehnig an der Tatsache das sie schon hier herrauskommen würde... irgendwie...

Kirinu neigte sein Haupt zustimmend und trabte dem Rüden hinterher. Das seltsame Gefühl des Unwohlseins war längst verflogen, was vielleicht seinen Grund in der Tatsache hatte, dass er etwas tat. Ob das Ziel ihres Tuns- nämlich das Wasser finden- erreichbar war, stand natürlich unter einem ganz anderen Stern. "Es geht mich ja nichts an." sagte der Rüde zu Alvaro, "aber wer war denn die Fähe- Arjuna?- die ihr befreien wolltet? Whyko erwähnte es vorhin." Diese Frage bewegte ihn beinahe ebenso sehr wie der Wunsch, dem Wüstenwolf zu helfen. Die braune Fähe ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Ihr flacher Atem, der ihr Leben anzeigte…Kir hatte es nicht vergessen. Er hob den Kopf und witterte, aber es roch anders als das erste Mal, als er jenen Ort mit der Nase erfasst hatte. Der Geruch der Hunde lag wohl noch in der Luft, aber es war eher so wie eine Geschichte, die von einer Vergangenheit erzählte, welche lange schon verweht war. Seltsam wurde dem Rotbraunen ums Herz, denn waren die Hunde auch eher seine Feinde gewesen, so fühlte es sich falsch an. "Seltsam…" murmelte er. "Kein Hund zu riechen, zumindest nicht so, als wären sie noch hier. Als hätten sie sich alle in Luft aufgelöst. Hm…" Möglicherweise ging es einem immer so, wenn man an einen Ort zurückkehrte, an den man Erinnerungen verband, ganz gleich, wie gut oder schlecht sie auch waren. Kir wollte zumindest glauben, dass es nur das war und sein Gefühl seinen Ursprung darin fand. Alles andere hätte ihn zutiefst beunruhigt.

Jaro zuckte mit den Ohren, als er den schrecklich bekannten Boden unter sich ausmachte. Er war kalt... Langsam öffnete er seine Augen, nur um sie gleich wieder zu schließen. "boah, was ist das für ein licht?" meckerte er herum und drehte sich stöhnend auf den Bauch. Dann öffnete er erneut die augen und sah nach oben. Das Licht schien aus diesen Stangen zu kommen... fakt war, dass es ein seltsam unnatürlicher Schein war, der die Höhle erhellte. Er richtete sich langsam auf und sah sich um. "wo bin ich?" murmelte er und drehte sich einmal im kreis um alles zu begutachten. Die gitterstäbe waren fort und nicht nur das. Auch Hellena und Saraki konnte er nirgends ausmachen. "Verdammt, wo habt ihr mich hingebracht?!", rief er laut, was für menschen wohl nur wie ein knurrendes wuffen klang. Er fühlte sich unbehaglich hier... bedroht... das alles hier war so.. kalt.. ohne leben. Wo war die natur... und wo genau befand er sich eigentlich? Hatten die Menschen ihn hier her gesteckt? "Hellena?" rief er und ging an den wänden entlang. "Saraki? Könnt ihr mich hören? Seit ihr hier irgendwo?" Beunruhigt sah er sich weiter in dem Raum um.

Whyko sah etwas erschrocken auf, als die Fähe ihn so aus seinen gedanken riss. Was er hatte? Das Fragte sie noch? doch er war nicht böse oder so... vielleicht tat ihm ein gespräch nebenbei ja ganz gut. "Ich hab angst" Sprach er nur ganz leise aus... drei wörter die seinen ganuen gefühlszustand erfassten ... und deutlich machten. Ja er hatte angst um jeden der fehlte... und um agro. Er hatte angst hier zu versauern und angst seinen bruder nie mehr wieder zu sehen. Doch mehr sagte er nicht... konzentrierte sich auf den Schmerz in seiner pfote und darauf, diese nicht zu sehr zu belasten. 

Nazir hatte zwar ein wenig aufgehohlt jedoch schien es nicht so das er wirklich ihn ein hohlen konnte. Als dieser auch noch einen haken schlug hielt Nazir knurrend mit aufgestellter Rute an. Er sah den Blinden späher nach. Welcher nichteinmal den Mum hatte für das was er gesagt hatte einzustehen. Sein knurren verstummte als er zu hecheln begann wegen der Hize. Sollte er nur fliehen der Feigling. Chwer Atmete er durch ehe er den Kopf abwandte und sich umdrehte. Nun verstummte sein Knurren auch. Zwar war er immer noch wütend und hatte nur verachtung für den Späher parat aber nun irre durch die Wüste zu rennen würde ihn selbst nur mehr Schaden als es nutzen hatte. Wenn dann konnte er auch später noch darauf zurückkomen. Somit ging er nun wieder langsam auf Fullmoonstar und de bewustlosen Agro zu.

WzSL: [Hellena: die mtallernden Wände antworteten ihr in Form einem brummenden Knurrens "Kanst du auch wneiger laut sein?...War angenehmer hier, als du noch geschlafen hast, Kleine….du brauchst nicht so laut zu sein….."||Jaro: doch keiner seiner Freunde antwortete…stattdessen dauerte es nicht lange, ehe sich Teile der Höhlenwand zu bewegen begannen…Knurren drang aus den Löchern, die sich gebildet hatten und in denne Finsternis herrschte…doch Jaro musste ohnehin nicht lange warten ehe drei Hunde aus je einem der Löcher traten. Seltsamerweise befand sich an ihrem Körper Teile des gleichen Stoffen aus dem auch die Wände hier geformt waren. Bedrohlich, doch noch zögernd kamen die drei bulligen Hunde näher, die an Größe Priest in nichts nachstanden und sich glichen wie ein Ei dem anderen.||Tarjan fiel es immer leichter über den Sand zu preschen-zumindest wenn man von dem furchtbaren trockenen Gefühl absah, das sich in seinem Hals breit amchte und schlimmer wurde, je weiter er lief. Bald schon spürte er, dass Nazir in weite Ferne gerückt war, genauso wie die anderen Wölfe.]

Misae lief langsam weiter. „ngst ist was ganz natürliches... erst recht in dieser Situartion.“ Fing isae mit nun sanfter stimme an. Whyko tat ihr leid. „weißt du ich hatte auch mal ein Bruder und habe ihn verloren weil ich damals keine Angst hatte... doch bei eins bin ich mir sicher... wir finden die anderen. Irgendwie wird das schon was. Nun müssen wir uns erstmal um Agro und uns kümmern und dann finden wir die anderen.“ Sie versuchte selbstsicher zu klingen auch wenn sie selbst nicht so ganz an ihre Worte glauben wollte oder konnte. Aber war hoffnung nicht das was zu letzt stirbt? Kurz sah sie nach hinten zu Whyko sie senkte etwas den Kopf. Ja er tat ihr in der Tat leid und sie verstand ihn auch- glaubte dies zumidestens. Nur leider konnte auch sie an dieser Situartion zur Zeit nichts ändern. „wir dürfen nun nur nicht Planlos aufbrechen denn das würde nichts bringen...“ Fügte sie noch hinzu und hielt kurz an damit Whyko neben ihr gehen konnte. Suchte sie in ihn vielleicht auch nur ablenkung? 

Alvaro verlangsamte seine Schritte und wurde deutlich vorsichtiger nachdem sie wieder in den Ruinen waren. Immer wieder sah er sich um und witterte aufmerksam "Scheint keiner mehr hier zu sein." meinte er halblaut, hielt schließlich inne und grübelte etwas "Arjuna?..... Das weiß ich selbst nicht. Ich bin erst seit kurzem bei ihnen und kenne noch immer einige der Wölfe nicht beim Namen.....Aber wir haben dich gefunden. So hatte der Kampf einen Sinn." Der dreifarbige Rüde ging wieder langsam los und witterte hier und dort. So viele Gerüche von Hunden, doch waren zum Glück keine frischen dabei. Würden sie hier etwas Wasser finden?

Fullmoonstar sah, wie Nazir aufhörte Tarjan zu jagen und nun auf ihn zukam. oO(Hellena hatte gesagt, dass diese beiden nicht in seine Nähe kommen sollten…) Mit einem Seufzen unterbrach der Graue die Versorgung von Agros Wunden und sah auf. oO(Andererseits….wenn er sich ruhig verhält, kann ja eigentlich nichts passieren…oder?) Er machte sich weiter daran Agro zu versorgen. oO(Na hoffentlich finden Why und Misae die Heilpflanzen….und die anderen beiden das Wasser….denn ich glaube, das das hier nicht reichen wird um ihn wieder auf die Beine zu bringen…vielleicht wäre etwas zu fressen auch nicht verkehrt….nur momentan werden wir wahrscheinlich nicht so leicht was finden….obwohl….) Er sah wieder auf und schaute Nazir an. "Hey Nazir, oder? Kannst du mir einen gefallen tun? Kannst du etwas Fleisch von den Hunden hierher holen bitte? Wenn Agro aufwacht, braucht er sicher mehr als bloß Wasser und Heilpflanzen um wieder zu kräften zu kommen…Ich würde es selbst holen aber Misae meinte, ich soll hier bei Agro bleiben, falls er aufwacht"

WzSL: [tatsächlich konnte alvaro schließlich den Geruch von Wasser ausfindig machen-auch wenn es abgestanden roch...es war Wasser]

Tarjan wurde langsamer und blieb schließlich stehen, Hechelnd wante er sich zurück, stolz entkommen zu sein war er nicht viel zu sehr war er grade verwirrt und vor ehemaligen freunden davon zu laufen war auch nicht wirklich etwas womit man sich rühmen konnte. Die Waren wohl alle übergeschnappt. Aber alle? Erschöpft lies er das Hinterteil in den heißen Sand sinken .oO(Was war nur plötzlich in die gefahren?...) die Ohren gen Wölfe gespitzt. Zurück war nicht sicher, der Irre wartete mit Sicherheit auf ihn, nein das wäre ziemlich Dumm, Wasser hatten die dort unten auch nicht wirklich. oO(tja und jetzt?..) aber das Nachdenken machte sich so durstig schwer. Also erhob er sich wieder und schlug einen Kurs ein der ihn Kreisfförmig um die anderen herumführen würde. Aber in sicherem abstand um eventuellen Angreifern, von dort, entkommen zu können. Dabei hob er die Nase in den Wind, um zu sehen was dieser im zutrug, vielleicht ja Wasser? 

Hellena zuckte mit den Ohren als sie eine Stimme hörte auch wenn sie Knurrte oder Brummte oder auch beides. Sie war nicht alleine! Die Halbwölfin legte den Kopf schief und sprach nun etwas leiser. „tut mir leid, wer bist du und kannst du mir sagen wo wir hier sind?“ Fragte sie nun drauf los. „ah und mich nennt man Hellena“ Fügte sie noch Höflicher weiße hinzu um sich selbst vor zu stellen während sie nun langsam wieder an die Gitter herran trat und den Kopf in die Richtung drehte aus der die Stimme gekommen war. Wenigstens war sie nun nicht ganz alleine und hatte jemanden mit den sie Reden konnte. Vielleicht konnte derjenige ihr auch hier raus Helfen? Ein versuch war es doch oder? Doch das war es. Sie hatte Jaro versprochen das er seinen Bruder wiedersehen würde und sie ihren Geliebten somit. Damit sie das versprechen einhalten konnte musste sie auch was dafür tun.

Kirinu lauschte dem Wolf aufmerksam. Also war der freundliche Wolf ebenfalle noch nicht so lange bei dem Rudel…das war interessant. Eigentlich fand er so ziemlich alles interessant, was mit seinen Rettern zusammenhing. Die Szenen hatten zwar befremdlich bewirkt, aber sicherlich gab es für alles eine Erklärung. "Danke…ich bin ebenfalls froh, dass ihr mich gefunden habt. Ich weiß offen gestanden wirklich nicht, was mir dort noch widerfahren wäre." Er dachte kurz nach. "Nun…ich werde Whyko noch einmal fragen, wenn es dem Wüstenwolf besser geht. Er hat die Fähe schließlich erwähnt." Er witterte, stellte die Ohren auf und blickte sich um. Es war so offenkundig verlassen hier, dass es ihn beunruhigte. Aber warum sollte man vor etwas Angst haben, dass nicht existierte? Die Hunde waren nicht mehr hier. "Riechst du etwas?" fragte er Alvaro und bemühte seinen Geruchssinn seinerseits erneut. Irgendwo hier musste schließlich etwas sein, denn die Hunde hatten immerhin kräftig ausgesehen, was ohne Wasser schwer vorstellbar war. Sicherlich gab es in den Ruinen also eine Wasserquelle. 

Jaro schaute nicht schlecht, als die Wände sich verschoben und riesige Hunde daraus hervor kamen. Was genau hatten sie da am körper? was wollten sie von ihm? Kämpfen? Das musste ja nicht sein. Er hatte auch hunde kennen gelernt, die auf ihrer seite standen. Dennoch war es eine vorsichtsmaßnahme, als er sich zurück an eine der wände drängte und die lefzen nach oben zog... jeden der hunde einmal anblickend. "Was wollt ihr hier?" fragte er knurrend und ging in eine abwehrhaltung. "wer seid ihr?". Eines wusste er sehr genau, wenn diese Hunde tatsächlich seine Gegner waren, wäre er ziemlich... nunja... er würde wahrscheinlich verlieren, so wie er es auch bei Priest getan hatte. Doch den großen Rüden, hatte er mit seiner feuershow erschreckt.... feuer! Würde er es vielleicht wieder schaffen? Er hatte ehrlich gesagt gar keine ahnung, wie genau er es angestellt hatte... da war nur plötzlich dieser feuerwolf.... und dann stand er selbst in flammen. er atmete schnell, als die Hunde weiter näherkamen... er hatte tatsächlich angst.... aber eine realistisch begründete angst... verzweifelt klammerte er sich an die eine rettungsschnur die ihm noch blieb... er hatte das feuer in sich, daran glaubte er ... er musste überleben und whyko finden.... 

Whyko sah misae irritiert an. angst war etwas natürliches? wie konnte etwas natürliches so schmerzhaft sein? Er lächelte leicht "du hattest auch einen Bruder? was ist mit ihm passiert?" fragte er vorsichtig und war froh, dass misae kurz wartete. "Ich weis... wir müssen sie finden... ansonsten.... ich weis nicht. Sie sind mein leben verstehst du? Ich habe nur noch die beiden...und moony..." sprach er leise und blickte zur seite weg. "Agro ist unsere einzige chance die richtung heraus zu finden.... wir verdanken ihm so viel." er seufzte. "wir dürfen ihn nicht auch noch verlieren - er sah ziemlich verletzt aus. Scrii... ich hoffe scrii ist nichts passiert... er ist diesem hund entgegen gesprungen.... er ... er hat meinen bruder beschützt..." er schloss kurz die augen, als er daran dachte was schlimmsten falls mit scrii passiert sein konnte. "wir müssen auch arjuna noch finden.... wegen ihr waren wir schließlich hier... scrii wollte sie unbedingt retten.... das war die aufgabe die er von Vylen bekommen hat... "

Nazir hielt kurz inne als Moony ihn entgegen rief und fragte ob er Fleisch mitbringen könne. Sein Kopf wanderte zu den Körper des angenagten Hundes. Er zögerte etwas dann bewegte Nazir sich jedoch auf die Reste des schwarzen Hundes zu. „geht klar“ antwortete der Graue rüde den anderen Grauen. Doch er fragte sich wie Agro reagieren würde wenn er aufwachen würde. Sie hatten ihn nicht gerade herzlichst empfangen und da war Tarjan nur die Spize des Eisberges. Doch wie sollte er gro davon überzeugen das sie sich gegenseitig zum überleben brauchten? und erst bei den überresten stehen. Kurz mussterte er jene ehe er in eins der Hinterbeine Biss und somit versuchte den Körper hinter sich her zu schleifen. Auch wenn seine Gedanken immer noch um Tarjan und dessens Handeln kreisten so lenkte ihn die tatsache das er nun eine Aufgabe hatte zu mindestens etwas ab. Er sätmmte die Pfoten gegen den Heißen Sand und versuchte so den Kadaver in den Schatten zu zerren wo sich Fullmoonstar und Agro befanden.

WzSL: [Doch hier draußen -in der Sonne-bestand für Tarjan keine Chance Wasser zu finden|| Erneut erhob sich die Stimme in grummelndem Ton "Wo du bist? Ihm Stahlbau…oder wie auch immer du diesen verfluchten Ort auch nennen willst, suchs dir aus. Und du kannst mich Dawn nennen……besser als der andere Name….."||Die Hunde antworteten nicht-knurrten nicht einmal mehr, als sie nun auf ihn los sprangen, offenbar gewillt ihn zu attackieren]

WzSL: [Die Hund stürzten sich auf oihn, ohne das Jaro eine wirkliche Chance gehabt hätte sie abzuwehren. Wütend rissen sie nun an seinem Fell und es bestand wenig Zweifel daran, dass sie ihn in Stücke fetzen würden, wenn Jaro nichts einfiel]

Misae zwang sich zu einen Lächeln. „ins nach den anderen...“ Sagte sie leise ehe sie den Kopf senkte an den Gedanken an ihren Bruder. Ihre Stimme wurde leiser und bedrückender. „ja ich hatte einen Bruder er hieß Devaki. Wir haben viel Unnsinn gemacht als wir noch sehr Jung waren. Nicht auf unsere Eltern gehöhrt und so. Eines Tages waren wir auf abenteuersuche bei einen Felsen... ich verlor damals den halt...“ Die Fähe hielt nun ganz an und Blickte auf ihr Kaputtes Bein. Wobei Trauer in ihr Blick wiederzuerkennen war. „ ich stürzte und Devaki sprang mir nach er schaffte es im Fall unter mich zu kommen und Bremste so mein Aufschlag ab... neben ein paar leichten verletzungen hatte ich nur noch den starken Bruch am Bein... doch Devaki starb..“ Sie seufzte schwer. „er Gab sein leben für meins damals...“ Nun blickte dir Fähe mit traurigen Blick zu Whyko. „ich weiß wie es ist jemand geliebtes zu verlieren und genau das will ich mit Lex nun nicht wieder haben... so wie du nicht Jaro und Hellena verlieren willst.“ Langsam begann sie wieder zu laufen. „doch genau diese verbundenheit treibt mich an wie auch dich.. wir werden es schon irgendwie schaffen das Agro uns hilft und wir werden Arjua auch noch irgendwie finden wie auch Scri... ich versuch einfach daran zu lauben wie ich auch Glaube das mein Bruder immernoch bei mir ist... denn solange man einen nicht vergisst kann er nicht sterben“ Ihre stimme blieb bedrückend. Dennoch zwang sie sich zu einen lächeln. „die hoffnung stirbt zuletzt whyko... die Hoffnung stirbt zuletzt.“ Damit sah sie wieder nach vorne und ging weiter in die Richtung.

Alvaro nickte freundlich und meinte dann wieder nüchterner "Manche Hund sind übel drauf..... Ich hatte irgendwie Glück und bin ihnen entkommen......" er überlegte kurz, so viel war in der kurzen Zeit passiert."Das wäre bestimmt besser die anderen scheinen zu wissen wer sie ist." Er umlief einen Felsen und fragte "Wie ist es dazu gekommen, das du bei ihnen gelandet bist?" Der massive Rüde ging noch ein ganzes Stück und und schließlich wurde die mühe doch belohnt. "Also wenn mich meine Nase nicht täuscht ist in dieser Richtung irgendwo Wasser, Riechst du das auch?" er ging langsam witternd in die Richtung aus der er den vermeintlichen Geruch vernehmen konnte.

Fullmoonstar machte sich weiter daran Agros Wunden sauber zu lecken, während Nazir tat, worum er ihn gebeten hatte. Es wunderte ihn ein bisschen das der andere Wolf ohne groß zu zögern reagierte. Er hatte ein wenig mehr Gegenwehr erwartet. Aber um ehrlich zu sein, war er sogar froh, dass er nun nicht viel diskutieren musste. Die Situation war gerade nicht besonders günstig für Diskussionen. Die Frage, die ihn schon die ganze Zeit beschäftigte kehrte nun auch wieder zurück, da er sich nicht von ihr ablenken konnte. oO(Was machen wir, wenn Agro aufwacht? Nach dem was passiert ist, wird er sauer sein…im ersten Moment wird er sich sicher aufregen….oder vielleicht doch nicht? Wir können jedenfalls nicht darauf hoffen, dass er es aus Dankbarkeit uns gegenüber, weil wir sein Leben gerettet haben nicht ist….denn wir bei dem was wir ihm schulden ist das hier nicht mal ein Sandkorn in der Wüste)….Er hob erneut den Kopf um nach Nazir zu sehen und ließ den Blick auch in die Richtungen gleiten, in die die anderen aufgebrochen waren. Aber bisher war keine Spur von ihnen…

Tarjan trabte ein gutes stück über den Sand, doch nichts Brauchbares lies sich im Wind finden, Nichts als Staub. Er war Müde erschöpft, die Sonne brannte, die Glieder wurden lahm, ein Grund mehr nicht zurück zu gehen dann hätte Nazir leichtes spiel. Aber zumindest Schatten wäre jetzt gut, leider witterte Schatten nicht und er machte auch keine Geräusche. Nun Aber vielleicht dinge die sich im Schatten aufhieleten, wie Insekten oder pflanzen, leider kannte er sich hier nicht aus worauf er achten musste. "mhh" machte er nachdenklich zumindest wusste er wo Schatten war, in den Ruinen! Aber die jetzt zu finden ohne Anhaltspunkte war wohl mehr als Glück. Tarjan versuchte sich zu erinnern zu Orientieren, anhand der andern die er immer noch Wittern und Hören konnte, wo die Ruinen sein könnten. Er entscheid sich und macht allerdings mit einem Bogen um das Rudel sich auf dorthin zu gelangen 

WzSL: [Und tatsächlich schlug Tarjan zielstrebig die Richtung auf die Ruinen zu ein

Hellena sah gegen die Wand. „Stallbau?“ wiederhohlte sie Fragend. „dawn also? Freut mich.. weißt du wozu dieser Ort gut sein soll oder wie man hier raus kommt? Und wieso was für ein anderer name?“ Verwirrt legte sie den Kopf schief und rückte noch ein tück näher und preste sich nun gegen die Gitterstäbe. Vielleicht konnte sie so ja ausmachen was in dem Teil neben ihr war und wer dieser Dawn war. Dies war ein Seltsamer Ort zwar kannte sie eine Stadt aber selbst dort war sie nie eingespert gewesen. Sie wollte hier raus, sie wollte die anderen Finden und dann nur noch weg von hier. Leise seufzte sie. Gerade hatte sie das Rudel mit Whyko und Moony gefunden und schon war sie wieder von ihnen Getrennt.

Kirinu blickte sich ratlos um. "Also, ehrlich gesagt…das weiß ich selber nicht genau. Meine Erinnerung setzt an einem Moment aus, wo ich noch wohlbehalten und frei war. Und wieder ein, da hatten sie mich schon in ihren Pfoten. Was auch immer sie mit mir oder der Braunen anstellen wollten, ihr habt es jedenfalls vereitelt- danke dafür." Er lächelte. Dann wurde Kir wieder nachdenklich. "Ich frage mich aber, ob sie das ebenfalls Glück hatte…schließlich war sie bewusstlos. Ich hoffe, sie liegt nicht immer noch da unten." Sein Fellsträubte sich in Abwehr dieser Vorstellung, lebendig begraben zu sein. Wie musste sie sich gefühlt haben, falls sie aufgewacht war- allein? Er lenkte sich mit wittern ab…und erstarrte. "Du hast Recht!" sagte er freudig. "Es riecht tatsächlich so, als wäre Wasser in der Nähe. Großartig!" Er wollte vorpreschen, hielt dann aber inne. "Ob wir wohl…ich meine, wenigstens einmal heulen…vielleicht hört sie uns ja?" Flehend blickte er den Rüden an. "Ich meine…vielleicht ist sie ja hier irgendwo…hat sich in einen schattigen Winkel verzogen."

Jaro gab eine mischung aus Jaulen und Knurren von sich, als alle drei gegner an ihm zogen und rissen. Hass loderte in ihm... es fühlte sich an, als ob aller hass sich in seinem Körper zu bündel schien. Nein! So durfte er nicht enden! ER hatte das Feuer in sich! Er dachte an die Worte des feuerwolfes... an die worte die er selbst vor priest von sich gegeben hatte. "Ich... bin die... flamme!" zischte er voller wut zwischen seinen Zähnen hervor und hass sprudelte heiß durch seinen Körper. er würde hier nicht sterben, denn er! - er ganz allein würde das inferno sein, dass den kampf gewann. Er würde gewinnen, weil er sich geschworen hatte, whyko zu beschützen, was immer auch kommen mag... Er erinnerte sich an das heiße gefühl von lava in sich, die durch seine Venen schoss... "ihr werdet ... nicht... gewinnen!!" rief er nun laut und stemmte sich gegen die hunde auf. Bilder zuckten vor seinem Auge hin und her. Menschen - Hass in seinem Herzen ... immer wieder wurde er von seinem bruder getrennt .. von Hunden und Menschen gleicherseits. Er wollte hier raus ... wollte die Hunde töten! Er dachte an priest, der seinen Bruder bedroht hatte... dachte an die Hunde, die sie das erste mal getrennt hatten... an das Gefühl, das er dabei gespürt hatte... die brennende Wut auf die Hunde damals schon. Er konnte es fast vor seinen Augen sehen... der Hass - die wut... das Feuer! Aus all diesen Gedankenfetzen zog er sich die kraft und den hass, den er für diesen Kampf brauchte. Er würde sie verbrennen... er wollte sie brennen sehen, dafür, dass sie es wagten, sich ihm in den weg zu stellen... dass sie es wagten sich zwischen ihn und seinen Bruder zu stellen!

Whyko sah nachdenklich zu Misae an seiner seite. Sie hatte also auch jemand geliebten verloren? Why wollte sich gar nicht vorstellen, wie es ist zu wissen, dass Jaro tot ist. Nein... tief in ihm wusste er, dass er noch lebte, genauso wie hellena. Sie waren beide stark... es war seltsam, denn normalerweise war er der jenige, der andere aufmunterte und ihnen mut zusprach. "Ja, das stimmt wohl... wir werden es schaffen" tatsächlich schöpfte er aus der kleinen unterhaltung wieder mut und kraft und lächelte sanft. "alles wird gut werden, das weiss ich, denn jaro hatte damals auch nich aufgegeben... er hat mich immer weiter gesucht und nie die hoffnung verloren, nicht wahr? Das schulde ich ihm. Ich schulde ihm, dass ich an das wesentliche denke!" Kurz wollte er einen sprung nach vorn machen, als er einknickte und fiepste. "verdammt! so macht das doch alles keinen spaß!" fluchte er .. aber man konnte heraus hören, dass das alles keines falls böse klang. Es schien als habe er in der gesellschaft der fähe wieder zu sich selbst gefunden... sie würden es schaffen... ganz sicher

Nazir zerrte den Kadaver weiter in die Richtung von Moony und Agro. Der Sand unter seinen Pfoten war weich und heiß und durch seine unachtsamkeit und der neu hinzugekommenen verlezung schmerzten die feinen öner in der Wunde. Um so froher war er als er nun im Schatten bei Fullmonstar und Agro angekommen war. Dort lies er nun den Kadaver liegen und ging neben Moony und legte sich dort in den Schatten nieder. Nun hing seine Zunge wieder hechelnd herraus und er ärgerte sich inzwischen das er seine Kraf für die Kurze Jagd missbraucht hatte. Eine Weile sschwieg er ehe der Soldat versuchte seine Gedanken wider umzuleiten. Nun war Tarjan eh fohrt geflohen wie ein Feiger Hund. „Wie geht’s ihn und was haben die anderen vor? Erkundigte er sich.“

WzSL: [Dawn antwortete nicht sofort, sondern erst nach einer kurzen Pause. Seine Stimme klang nun nuschelnder, so als spräche er zum Teil in sein eigenes Fell hinein "Raus kommen? Guter Witz….du hast es noch nicht verstanden, oder? Hier kommst du nicht wieder raus…niemand kommt hier raus….naja…zumindest nicht dass ich es wüsste… oder lebend….ein paar verschwinden…kommen dann nicht wieder….aber ich fürchte die Chancen stehen nicht besonders und ich glaube nicht, dass das was Gutes bedeutet. Raus hier aus dem Schlafbau geht's auf jeden Fall nur wenn die Weißen kommen und dich holen…aber das möchtest du garnicht, also sei froh hier zu sein….genieße es solange die dich in Ruhe lassen…." Dawns Geruch kam Hellena nicht nur bekannt vor, weil dieser eindeutig ein Wolf war, nein….da war noch etwas anderes, was irh seltsam vertraut schioen-doch sie wusste nicht was es war. Doch der unsichtbare hinter der Stahlwand sprach weiter "Und wegen dem Namen….die werden dir auch noch einen geben….die Weißen geben jedem einen neuen Namen…."|| Hitze wallte durch Jaros Körper, wurde heißer, bis sein eigenes Blut ihn zu verbrennen schien. Rasend und rauschend schossen die Flammen schließlich um seinen Körper heraus und verbrannten die Fänge der Hunde, die aufjaulend zurück wichen und auf einen hellen Pfeifton zurück in ihre Löcher zu flüchten suchten, aus denen sie gekommen waren. Jaro kannte das Geräusch….er hatte es schon einmal gehört]

Misae lächelte doch diesmal nicht gezwungen. „ja das ist die richtige einstellung, Jaro hatte auch nie aufgegeben.“ Ob das nun stimmte wusste sie selbst nicht so genau sie wusste wie verzweifelt er manschesmal war doch in wie weit das gegangen war wusste sie nicht. Doch nun zählte ihr jetziges Ziel. „also lass uns die Pflanzen hohlen und dann wieder zu den anderen zurück gehen“ Sie sah wie der Junge Rüde kurz versuchte zu Springen und daran scheiderte doch es schien so als fände er zu sich selbst zurück. Wenn dies so wäre wäre das schonmal ein anfang.

Alvaro lächelte "Ich bin froh das ich helfen konnte. Aber ich denke andere haben mehr für deine Befreiung getan und haben auch mehr verloren....." er schwieg kurz "Aber es ist seltsam mir erging es ähnlich. Die Hunde sind in den Ruinen auf mich und einen der Hunde der mir helfen wollte eingestürmt und als ich zu mir kam bin ich alleine durch die Wüste getrottet. Fast so als wäre es ein Traum gewesen...." Er schüttelte den Kopf und hörte ihm zu als er von dem bewusstlosen Wolf sprach "Kann es sein das dieser Wolf Arjuna war? Warum eigentlich nicht? Die Hunde sind wohl weg... Aber dann sollten wir nen Zahn zulegen und zum Wasser laufen." 

Hellena lies sich nun nieder und starrte die Wand weiter an. „mit der einstellung sicher nicht, es wird doch bestimmt noch einen anderen Weg hinaus geben..“ Sie legte den Kopf auf die Pfoten und atmete tief durch. „die weißen wer oder was ist das und weswegen geben sie ein einen neuen Namen? Und findest du dich so schnell miot diesen schicksal ab?“ Sie sprach weiter und wollte so viel sie konnte in erfahrung bringen. Sie sog erneut den Gruch ein. „sagmal wenn ich fragen darf kennen wir uns dein Geruch kommt mir bekannt vor“ sie überlegte kurz . „gehörst du zu den Wüstenwölfen oder so?“ … sie seufzte . „weißt du Dawn ich habe Familie da draußen ein Rudel Freunde und so... und ich will wieder zurück zu ihnen, was ist mit dir willst du das nicht auch? Vielleicht schafft man es alleine nicht... aber vielleicht ja gemeinsam?

Fullmoonstar schaute auf, als Nazir mit dem toten Hund in den Schatten ankam. Dem Wolf lief das Wasser im Maul zusammen, als er das Fleisch sah und roch...er hatte ebenfalls großen Hunger…doch besann er sich darauf, das Agro das Fleisch wahrscheinlich um einiges dringender brauchen würde. oO(Hoffentlich kommen die anderen bald zurück, sonst vertrocknet er noch…) Er unterbrach kurz seine Tätigkeit und schaute Nazir an, der sich ebenfalls in dem Schatten niedergelassen hatte. "Vielen Dank Nazir. Nun die anderen sind losgegangen um Wasser zu finden…sie wollten in der Ruine der Hunde suchen und Misae und Whyko sind auf der Suche ne Heilpflanzen um Agros Wunden damit etwas zu versorgen. Uns bleibt wohl vorerst nichts andere übrig, als erstmal auszuruhen, bis wir alle wieder halbwegs fit sind…..was allerdings in dieser Wüste und unter diesen Bedingungen schwierig werden könnte…..Meinst du wir schaffen es?" Er sah Nazir offen an und versuchte gar nicht seine Furcht zu verbergen. Die Worte Agros klangen in seinem Kopf wieder. Sollte diese Wüste wirklich ihr sandiges Grab werden? Nein! Er durfte gar nicht erst anfangen so zu denken….denn wenn man die Hoffnung auf gibt verliert man schnell auch sein Leben…gerade in Situationen, wie dieser. Noch waren sie alle mehr oder weniger zusammen. Er schaute kurz ob er Tarjan irgendwo entdecken konnte, gab es aber schnell wieder auf. Es gab da noch etwas, das ihn schon eine ganze Weile sehr beschäftigte. "Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich gern etwas fragen. Ich wollte eigentlich schon Whyko öfter danach fragen…aber da sich nie die Gelegenheit geboten hat kam es nie dazu. Also es klingt in deinen Ohren vielleicht seltsam und lächerlich…aber warum ist euer Rudel auf der Wanderschaft? Whyko erwähnte mal kurz, dass ihr nach den "Sternen" suchen würdet, konnte mir damals aber auch nicht mehr sagen, als das. Hat es was mit diesem leuchtenden Stein zu tun, der sich in der Höhle befunden hat? Ich würde nur gern wissen, wonach wir eigentlich suchen, bzw warum wir das eigentlich tun weißt du? Bisher war es mein oberstes Ziel gewesen andere Wölfe zu finden und mich einem Rudel anzuschließen. Aber da ich mit Whyko und euch zumindest eins von beiden sicher geschafft habe, würde ich nun gern wissen, was unser nächstes Ziel ist. Ich weiß nicht, ob ich nach dieser Nummer vorhin in euer Rudel aufgenommen werden kann…zumal ja auch euer Alpha nicht zu finden ist…aber ich würde euch dennoch gern weiterhin helfen. Nur dazu brauche ich ein Ziel vor Augen….verstehst du?" 

Kirinu stimmte dem Wolf zu. Beeilen sollten sie sich nun wirklich, damit der Verletzte zu seinem Wasser kam. Es wurde nicht wirklich kühler und vielleicht war der Rüde ja mittlerweile auch aufgewacht. Trotzdem dachte er an die Braune. " Ich meine, vielleicht reagiert sie…Arjuna…ja. Wenn sie am Leben und Bewusstsein ist." Am liebsten wäre der Rotbraune los gelaufen und hätte sie gesucht, doch nun galt es zunächst, die Wasserstelle zu finden. "Es sind wirklich alle Hunde weg, wie merkwürdig. Ich meine, wir sind ja auch noch hier. Wohin mögen denn alle verschwunden sein? Sehr seltsam ist das alles…die ganze Situation, finde ich." Verwirrt schnüffelte er. "Naja, dann lass uns mal das Wasser suchen und schauen, wie wir es transportieren können. Notfalls müssen wir eben mehrmals zügig laufen oder so." Hoffnungsvoll sah er sich um, auch Kirinu verspürte mittlerweile großen Durst und war sich sicher, dass es allen Anderen auch so ging.

Tarjan nach endlos erscheinenden Momenten wurde die Umgebung ein wenig kühler, das heiße brennen der Sonne verschwand, Schatten! Ewig schien ihm der Weg, einfach blin in die Landschaft zu laufen, man könnte auch an vorbei laufen ohne es zu merken dahinter lag diese endlose Wüste. Auch wenn hier kein Wasser zu finden war lies sich der Späher in den warmen Sand fallen, mit einem tiefen seuftzer lies er die viere von sich gestreckt und schloss die eh blinden Augen. Endlich etwas ruhe,. Halbherzig tasteten sein Pfoten nach der Umgebung ohn sich jedoch von der stell rühren, vielleicht fand sich ein schützende Mauer um sich etwas mehr zu verkriechen. Es fühlte sich gut endlich mal auszuruhen auch wenn der durst noch nagte, aber er war auch Müde… 

Jaro spürte das vertraute gefühl der hitze und des triumphes... sie haben angst! Sie fliehen! wütend starrte er den hunden hinter her, während die flammen um ihn zischten und die wut in ihm weiter stieg. er sah keinen ausgang... nur die löcher in den Wänden, die die hunde benutzt hatten.... ein gehässiges grinsen zog sich über seine schwarzen lefzen, als die unbändige Wut in ihm nicht zu bändigen war - kurz schien er zu zögern, doch plötzlich war da diese unangenehme pfeifen wieder! Da es das letzte mal mit einem unerträglichen schmerz geendet hatte, entschloss er sich seinen gedanken von vorhin weiter zu spinnen, und einem der hunde durch das loch folgen zu wollen... 

Whyko sah die fähe wieder an und lächelte. Noch reichte dieses lächeln nicht ganz bis zu seinen Augen, doch das würde mit der Zeit kommen. Spätestens wenn sie den rest des verschollenen rudels gefunden hatten... wenn sie mal zeit für sich hatten und all den stress vergessen konnten. Er hüpfte auf drei beinen etwas vor. "jawohl... sag mir nur was ich suchen muss, wie es aussieht und ob es was bringt. das letzte war natürlich nur ein scherz..." er blickte auf den boden. Wirklich verstehen tat er nichts von pflanzen und er bezweifelte auch etwas, dass es wirklich helfen würde... aber im moment konnten sie nicht viel anderes tun... so blieb ihnen nichts weiter zu hoffen, dass pflanzen und wasser agro helfen würden. er hoffte das zumindest....

Nazir hörte sich Moony´s Worte an. Also hatten sie inzwischn eine Strategie? Zumindestens ein Anfang davon. Es sollte nun also ersteinmal darum gehen die Gruppe an sich zu versorgen. Warscheinlich war es auch angebracht das das Rudel ersteinmal sich erhohlen sollte. Doch war das überhaupt so einfach machbar? Auch Fullmoonstar äußerte diese Zweifel. „das kann ich dir nicht Sagen ich kenne mich in einer solchen Gegend nicht gut aus. Es bleibt wohl nichts anderes übrig als das einfach zu versuchen. Immernoch besser als nichts.“ Sein Blick haftte weiter auf Agro ehe er nun selbst sich über die neue Verletzung leckte. Was für eine Schande eigentlich beim Angriff sich selbst so zu verletzen. Nazir dachte nach. Agro hatte etwas gesagt was sich nun wieder in seine Gedanken gänge schlich. Glaubte er das alle überleben könnten bei diesen unterfangen? Nein den Glauben hatte er nicht. Sie waren in Begriff sich mit einen Feind an zu legen dem sie nicht gewacksen waren. Nicht so wie sie waren. Wenn es wirklich was damit zu tun hatte wo er her kam würden Zähne gegen Kugeln antreten und das wäre ein Selbstmord unterfangen. Er wusste ja auch nicht genau ob es dieser Ort war doch es war sein einzigster Anhalspunkt. Doch war es gut das Komplette Rudel dort hin zu treiben? Als Moony erneut die Stimme erhob riss er ihn aus seinen Gedanken. Fragend sah er zu den Rüden. „Da fragst du mich was...“ begann er und dachte selbst nach. „Ja es hat was mit diesen Steinen zu tun- wenn ich mich nicht Irre.“ er höhrte weiter zu und lied den Rüden zuende sprechen auch wenn seine Mini sich bei den Wort „alpha“ leicht verfinsterte „Unser nächstes Ziel besteht erst einmal darinn die anderen wieder zu Finden... auch wenn ich nicht weiß wie das Unterfangen ausgehen soll... und unser toller Alpha ist schon während des Kampfes verschwunden... zumindestens habe ich ihn nicht endeckt. Und erlich auf den kann ich wie auf Tarjan verzichten. Denn Aramis hat sich diesen Tollen unüberlegten Plan ausgedacht den wir ausbügeln durften und haut selbst während des Kampfes ab.“ Er Atmete tief durch und sah Fullmoonstar direckt an. „Sollten wir also die anderen wiederfinden heißt es dann zu überlegen wie es weiter geht. An sich suchen wir nach den Sternen die vom Himmel gefallen sind wenn ich richtig liege und die Hize mir nicht den Kopf zerwühlt.“ 

 

Zurück