(LexTheFallen) [den immer noch warmen Körper ihres Opfers zwischen den Fängen schleppten die fünf Wölfe das Reh eine Weile, ehe sie ein sahen, dass es sinnvoller war es an seinem jetzigen Ort zu belassen und lieber die anderen Wölfe herbei zu holen]
LexTheFallen sieht von der Beute vor ihm auf und blickt in die Runde der ihn umgebenden Wölfe "Gut....also wer holt nun die anderen?"
Jaro liegt immer noch bei den anderen, die übrig geblieben waren. Sein Kopf ruht auf den Pfoten
Tarjan setzte sich auf die Hinterläufe und schaut ein wenig unsicher in die runde, ein zweimal leckt er sich dabei über die Lefzen um seine Nervosität zu überdecken
Dairou1 schaut sich um beobachtet die anderen schaut zum Reh guckt es mit goldigen Augen an und beißt mal rein
Nazir_offezir sieht noch zur beute runter und sieht dann zu Lex rüber ein schweigen ist über seine leftzen gelegt und er erhob sich langsam sroltz
Tarjan schaut dairou etwas neidisch an schaut dann aber zu Lex und wollte gerade etwas sagen als Nazir aufstand. Erwartungsvoll blickte er nun zu ihm
LexTheFallen legt den Kopf etwas schief, als er das verhalten des unterbissigen Weißen sieht "Aha....so läuft das also, wie? Während wir an die anderen denken meint mister ach so toll sich schon bedienen zu können?"
whyko2 liegt neben seinem Bruder nicht weit von Hellena entfernt. Er liegt auf dem Rücken und beobachtet den Himmel
Dairou1 dann reißt er ein stueck heraus blickt lex verdattert an und meint dann mit vollem mund "nein ich dachte ich gehe aber ich brauch erstmal einen happen fuer den weg"
LexTheFallen s Fang überzieht ein gehässiges unfreundliches grinsen "Wie du siehst kümmert sich Nazir wohl schon darum...der schaffts auch ohne vorher die beute anzufressen..."
Nazir_offezir blickt zu Dairou und sieht dann zu Lex "nicht jeder versteht es halt ausdauernt zu sein" dies sprach er mit einen gewissen verachteten unterton zu Dairou aus und drehte sich dan leicht "ich hohle nun die anderen oder hast du was dagegen" dabei blickte er zu lex
Dairou1 schaut kurz runter auf das reh tämzelt auf der stelle "außerdem hatte ich die meiste arbeit mit dem vieh" ein leises wimmern kommt zu vorschein
Tarjan beobachtete die anderen immernoch stumm, den Kopf hatte er leicht gesenkt. Auch er spührte seinen leeren Magen doch er hiet sich zurück oO(die anderen zu holen ist wohl wichtiger) dachte er während er wieder zu den streithänen blickte
LexTheFallen grinst kurz zu Nazir "Nein...geh nur" ehe sein Blick wieder zu dairou wandert und es wieder einen unfreundlicheren Ausdruck annimmt 2Ach und wir standen nur rum oder wie" schnappt er fast nach ihm
Nazir_offezir sieht noch zu Lex "hm" und dreht sich dann ganz um kurtz wirft er Dairou einen verachteten blick zu man muste nicht schlau sein um zu erkennen das er ihn nicht leiden konnte dann lief er in ruhe los seine haltung war stoltz und seine schritte kräftig
Dairou1 kräuselt kurz den fang stampf wuetend auf "das habe ich nicht gesagt aber wenn ihr es halt beinahe vermasselt" legt sich hin robbt vor und fängt an einer wunde des rehes das lecken an reisst sich aber zusammen nicht hinein zu beißen
Tarjan schaute erst nervös auf seine Pfoten unter ihm oO(immer streit) doch dann hob er den kopf wieder und Fragte "sagt mal wisst ihr denn was mit Taven passiert ist?"
Dairou1 legt dabei die ohren an
Tarjan sah dabei abwechselnd zu Lex und dairou, bittend
LexTheFallen s fang kräuselt sich ebenfalls kurz "Wir habens aber nicht vermasselt wie du siehst!" Kurz spannt sich sein Körper, als er den weißen zu fixieren beginnt...doch dann unterbricht ihn tarjans Frage. "Öh was?" der Schwarze wendete den Kopf zu Tarjan und sah ihn kurz verwirrt an "Ah...du meinst diesen propheten?"
Dairou1 steht auf sieht schaut tarjan ernst an "hmm mach dir keine gedanken ihm gehts gut"
Nazir_offezir leuft in ruhe weiter seine ohren sind wachsam und seine haltung stoltz sein blick wendet er starr nach vorne oO(er sollte aufpassen was er sagt...)
LexTheFallen sieht verdattert zu Dairou "Äh...du hast mit bekommen, dass der tot ist?"
Jaro schnauft kurz vor sich hin und schließt die Augen
Tarjan nickte schnell seine Augen sahen traurig aus "ich wurde von den anderen getrennt.." er sah zu seite, er mochte es nicht andere lange anzusehen "und hab nurnoch seinen Kadaver gefunden.." er fühlte sich so niedergeschalgen dabei kannte er ihn kaum
Dairou1 schaut lex wieder wuetend an "du hast ja schonende metoden"
LexTheFallen s augen verenegen sich etwas "entschuldige? du meintest doch ihm würde es "gut" gehen....." damit wnadte er sich an tarjan "Nun...ich kannte ihn nicht....er war schon so verletzt, als ich ihn das erste mal gesehen habe...."
Dairou1 guckt wieder zu tarjan mit ersnter aber freundlicher Miene meint er dann "weißt du junge Taven war sich der gefahr bewusst das er sterben könnte und er ist das risiko eingegangen aber er ist nicht umsonst gestorben sondern hat in gewisser weise sein ziel erreicht"
Nazir_offezir kommt nun langsam bei der wartenden gruppe an und blickt sich um sein blick fält auf jeden einzelnen kurtz musternd "wir haben beute gemacht kommt mit" seine stimme klingt streng und sogar fast befehlerich doch das scheint nichts beues bei ihn zu sein
LexTheFallen schweigt nun und sieht zu Dairou, ehe sein blick wieder zu tarjan gelitet. Er hält den Kopf leicht eingezogen und scheint sich wohl bewusst zu sein, dass dieses Thema für Tarjan nicht angenehm ist.
Tarjan sah etwas verwirrt zu dairou, sein fang öffnete sich um etwas zu sagen doch dann schloss er sich wieder ohne einen laut ausgespuckt zu haben. Unbewusst lies er die Ohren hängen "naja so ist das Leben halt" sagte er kühl garnicht zu seiner haltung passend. "hat er dennn noch etwas gesagt?"
Jaro zuckt kurz mit den Ohren und steht stumm auf. Nicht schnell oder irgendwie hungrig .. einfach nur langsam und geschmeidig
LexTheFallen blickte auf "Vieles.....dass wir unbedinkt Aketa finden müssen.......eine art orakel....schien sehr wichtig zu sein..."
whyko2 allerdings springt auf und wedelt. oO(endlich was zum essen) der junge rüde tabst nazir in gewissen abstand hinterher
(LexTheFallen) [Auch Sariath und Hellena erheben sich und sind bereit Nazir zu folgen]
Dairou1 starrte kurz zu lex "ja und wir sollen ein wolfrudel finden mit einem sehr skurielen namen"
Tarjan machte "mhhh" er sah dabei hinuf zum Himmel, einen leeren trostlosen Himmel oO(wie hatte er die strene gmocht..) "wo soll es denn Liegen? erzählt" forderte er die anderen beiden auf. Die beute war fast vergessen
Dairou1 stampft nochmal wuetend auf " können wir das nicht beim essen klären oder danach"
Nazir_offezir drehte sich wieder um und blickte kurtz zurück "folgt mir" ging dann langsam und stoltz wieder zurück
LexTheFallen entblößt dne fang leicht zu einem fiesen drohenden lächeln "Wir warten mit dem essen auf die anderen" dann wendet er sich an tarjan "Dieses rudel soll bei der Silberküste sein....und mister mein unterkiefer ist die perfekte fresschaufel da kennt wohl den weg"
_Kiara_ ´s Ohren zuckten und sie seufzte so tief das es fast wehtat. Irgendiwe war ihr normaler Tagesablauf nicht mehr so wie früher. Ein grinsen huschte über ihre Lefzen " Natürlich nicht.." murmelte sie leise für sich und lief weiter...
whyko2 folgt wie gehießen
Jaro mustert den wohl stolzen Rüden etwas, während er diesem hinterher läuft. Die ganzen letzten Tage waren ihm nicht ganz geheuer
Dairou1 blickt lex jetzt finster an "pass auf was du sagst großmaul"
Tarjan sah lx erwartungsvoll an denn es schien ihm als währe das noch nicht alles gewesen, etwas nervös trat er mit den Vorderpfoten auf der stelle obwohl er sas
LexTheFallen wirft Dairou kurz noch ein gehässiges Grinsen zu, ehe er sich ganz demanstrant zu Tarjan umwendet "Naja...auf jeden fall wollen wir jetzt dort hin....diser...raven...Taven...wie auch immer...meinte wenn wir uns nicht um die sache kümmern wäre das eine Katastrophe, naja...und wer kann einem sterbeneden Artgenossen schon einen Wunsch abschlagen, grade wenn es so dringlich scheint?"
Dairou1 legt sich wieder hin "und deswegen ziehen wir zusammen durch die gegend und nicht nur weil wir uns so lieb haben"
Nazir_offezir kommt langsam wider mit der grupe bei der beute an und geht zu Lex und schweigt
LexTheFallen sieht kurz zu nazir auf und nickt ihm begrüßend, wenn auch schweigend, zu
Jaro tabst nur langsam neben die anderen. Er setzt sich hin und begutachtet das erlegte reh. "schöner fang"
whyko2 tänzelt nun auf der stelle. ihm läuft das wasser im mund zusammen. "wow" huschte ihm über den fang und er sah das reh weiter an
Tarjan nickte nur schweigend, dann musterte er Lex noch einmal nervös, war er doch wesentlich grösser als er selbst und er schien mit seiner kraft auch nicht zu geizen "darf ich fragen woher ihr den kommt?" seine stimme war leise und seine Ohren lagen noch immer
Jaro Augen huschten fast automatisch zu Lex und tarjan rüber. Er lauschte dem Gespräch.
Dairou1 geht langsam zum reh
Nazir_offezir blickt zu Lex als er neben ihn steht und nickt wendet dann den kopf wieder nach vorne sein blindes auge zu lex gewant leise sagt er zu Lex "du soltest auf mich aufpassen sonst hast du irgend wann einen wehniger in der runde" dabei blickt er zu Dairou und wentet sich wieder ab geht etwas von den reh weg und legt sich ins gras
whyko2 sieht auf das Reh. "ähm" etwas kleinlaut näherte er sich dem toten tier. "dürfen wir?" fragte er langsam
LexTheFallen sieht zu tarjan "Ach....von überall und nirgends.....xara, nazir und ich hatten es uns eigentlich in den Pridelands gemütlich gemacht...naja....aber dann kamen ja die ganzen Fremden und plötzlich wars vorbei mit unserem Idyll.....Ey!" sein Kopf schnellte zu dairou herum "Kannst du mal warten bis wir uns alle drauf geeinigt haben los zu schlagen?"
Dairou1 fängt an zu fressen starrt kurz whyko an "tu was du nicht lassen kannst is damit du stark wirst" freiist dann weiter
whyko2 zuckte sichtlich zusammen und entfernte sich wieder vom Reh. Sein Körper fast ganz auf dem Boden schielte er zu dem Schwarz-roten Rüden hoch.
Tarjan sah in die vielen gesichter die hinzu kahmen er hörte Lex beinahe nichtmehr, seine zunge fuhr über die lefzen und er stand plötzlich auf blieb aber stehen un sah dann doch wieder zu Lex
whyko2 reagierte nicht auf dairous satz
LexTheFallen sieht die anderen der Reihe nach an "Also was ist jetzt? fressen wir oder warten wir bis der gierschlund alles aufgeputzt hat?" damit geht er selbst zum reh und beginnt mit leisem knurren zu fressen
Jaro erhebt sich ebenso und geht neben dem Rüden Lex an das Reh. Er reist ein großes Stück raus und schlingt es runter
whyko2 lässt sich das nicht zweimal sagen und 'kriecht' beinahe zum reh hin. Er selber nimmt nur kleine Stücken
Tarjan betrachtete die beute, schon lange hatte er keine so grosse mehr zu fressen gehabt und er hat Hunger. Zögerlich ritt er näher unsc schlägt seine Zähne ebenfalls in das so süsslich schmeckende fleisch
Nazir_offezir steht auf und streckt sich kurtz geht dann zum reh und sieht durch die runde und beugt sich dann runter seine zhne boren sich in das fleich des rehe&180;s und er reist ein großes stück raus dann entfernt er sich wieder vom reh und legt sich an einen nahe gelegenden baum dort läst er das stück fleich auf seine pfoten fallen und frisst es langsam
Tarjan sieht nach kurzem auf, die anderen direkt neben ihm, vor ihm alle gierig am Reh reissend, plötzlich fühlte er sich so klein wie eingesperrt und er starrt kurz in die runde. Dann jedoch riss er beinahe hektisch an einem stück fleisch und löste ees heraus. Gleich wante er sich um und lies die gruppe hinter sich. Ein stück weiter legte er sich ins Gras und attmete auf
LexTheFallen versenkt seinen Kopf tief im Bauch des rehes um an die schmackhaften innereinen zu kommen. immer wieder taucht sein Kopf auf, auf dem man das Blut des Tieres wegen der Fellfarbe des wolfes zwar nur schwer sieht, dessen fell aber so durchtränkt ist, dass es nass am körper zu kleben beginnt
_Kiara_ setzt sich auf die Hinterläufe und legt den Kopf schief. Ihr Magen gab keinen Laut von sich obwohl sie eigentlich Hunger haben müsste
(Dairou2) me reißt ein sehr großes stueck heraus schleift es weg auf eine höhere position und frisst es dort
Jaro schlingt immer größere stücken herunter und auch sein gesicht ist voller blut
Nazir_offezir frisst in ruhe weiter und leckt sich dabei mehrmals über den fang seine ohren zucken aufmerksam
Tarjan sieht zur guppe hinüber und er schüttelte sich erleichtert, langsam und genüsslich kaute er an seinem ergatterten Schulterstück. Das Blut leuchtete auf seinem weissen Fang und Läufen mit denen er das Fleisch festhielt
whyko2 nimmt sich nun ebenso ein großer stück und entfernt sich von der runde um es in ruhe zu essen
(LexTheFallen) [auch sariath und hellena stürzen sich hungrig auf die beute und sichern sich ihren anteil]
Tarjan stand nach einer weile auf, sein stück hatte er bereits gefressen, er leckte sich das Blut vom Fang und blickte wieder zu gruppe hinüber, er hatte noch Hunger... er überlegte eine weile, doch dann legte er sich wieder ins gras und legte seine Läufe sauber oO(nich nochmal) dachte er schaudernd
LexTheFallen schlingt eine zeitlang an der Beute, ehe er für sich entscheidet, dass er genug hat. Den Kopf endgültig aus dem inneren der Beute ziehend blickt er kurz zu anderen, ehe er sich ein stück von dem Riss entfernt und sich hin legt. Zufrieden beginnt er sein Fell von dem Blut des rehes zu säubern. Plötzklich erstarrte er in dre Bewegung, ehe er den feuchten Kopf hob und zu Kiara blickte "Willst du garnichts fressen?"
Nazir_offezir ist langsam fertig und leckt sich dann über seine pfoten ehe er seinen kopf auf diesen nieder lässt
Dairou2 hat seinen teil fertig gefressen nun legt er sich auf den ruecken und hält einen großen uebriggebliebenen knochen zwischen seinen pfoten beginnt voller freude daran zu nagen
_Kiara_ schüttelte kaum merkbar den Kopf . " Ich habe keinen Hunger , nein."
Jaro nimmt sich ebenso ein großer stück und entfernt sich. In ruhe schlingt er das letzte stück runter und ist zufrieden. "lecker"
Nazir_offezir erhebt sich schweigsam und blickt kurtz über die runde ehe er langsam sich weiter von der gruppe enfernt
Tarjan bebobachtet das treiben der anderen, langsam steht er auf als sich beinahe alle von der beute entfernt haben, vorsichtig läuft er hinüber und wittert an dem ausgeschlachteten Kadaver. Nach und nach liest er kleine stückchen auf und stillt ebenfalls seinen letzten Hunger. die Ohren stehen jedoch aufmerksam auf
LexTheFallen legte den Kopf schief und msuterte kiara von oben bis unten, wobei sein Blick bis ins innere der fähe vorzudringen schien "Ah....ja......gut. Dein pech wenn du vom Wind weg geblasen wirst....weißt du an der Küste ist es oft stürmisch habe ich gehört" ein schelmisches Grinsen umspielte seinen Fang
Dairou2 erhebt sich um etwas drinkbares zu suchen
Jaro musste bei lex' worte ungewollt grinsen. Auch er sah die Fähe an. " du kannst mir nicht erzählen dass du keinen hunger hast"
whyko2 sah ebenso zu kiara mit dem Fleisch im maul "komm .. dasch eschen ischt escht lecker"
Tarjan hob den Kopf und witterte in den wind, er schloss die Augen dabei oO(hoffentlich finden sie uns nicht so schnell...) dachte er dabei. Er sah sich um und suchte nach Lex, schnell trabte er zu ihm hinüber und sah auch kurz zu Kiara. Sein blick war besorgt und er richtete sich auf die richtung aus der sie ursprünglich kahmen sagte jedoch nichts
_Kiara_ grinste Lex an und nickte " Jop.." Dann sieht sie Whyko an . " .... danke .. aber ich hab keinen Hunger ehrlich.." Dann sieht sie erst zu Jaro " Doch kann ich , hab ich soeben."
Nazir_offezir hatte sich nun noch mehr vom rudel entfernt und setzte sich hinter einen baum würde man ihn folgen würde man ihn so leicht übersehen seine augen waren geschlossen
Jaro sah die Fähe finster an. "dein problem" sagte er und leckte sich über die lefzen
Dairou2 kommt zurueck "wenn sie nicht will lasst sie jeder muss das tun was er fuer richtig hält " legt sich wieder auf seinen platz
LexTheFallen brummelt kurz leise "mir doch egal...." dann sieht er zu tarjan "Hey..was ist los?"
Xara beobachtet das "Geschehen" und sieht tarjan dabei mehrmals an. Sie putzt sich nebenbei etwas das Fell, eine ungewöhnliche Geste die sie gerade jetzt zeigt.
whyko2 nimmt das letzte stück fleisch von sich und schiebt es vor kiara. "ess .. bitte" sagte er in einem freundlichen und vllt auch flehendem ton

Dairou2 schaut zu whyko und wartet auf kiaras reaktion
Tarjan beginnt leise zu sprechen "wir sollten uns besser woanders ausruhen" dabei sah er zu dem liegenden rüden hinab, es war im ernst "so eine beute riecht man über Meilen, beim richtigen wind" er sprach so das wohl nur lex es hören konnte "ich will ja nicht hetzten aber uns folgen viele Nasen" er beobachtete den schwarzen auf seine reaktion gespannt
LexTheFallen s Züge spannen sich kurz an...er scheint zu überlegen. Dann steht er aprubt auf "So ihr Faulenzer, wenn unsere Madam nicht fressenn will müssen wir ja auch nicht weiter hier rum lungern....also Dairou, wie siehts aus? Bist du jetzt gestärkt genug, um deinen Hinter auf zu raffen?"
_Kiara_ nickte dann seufzte sie tief und fraß dass stück . " danke " sie musterte whyko und lächelte...
whyko2 lächelte der fähe ebenso dankbar entgegen
Dairou2 guckt skeptisch zu lex "dann fang mal deinen lakeien wieder ein der ist weggeömmelt"
Nazir_offezir hob seinen kopf an und streckte ihn gegen den himmel gähnte dabei leicht dann sah er wieder starr nach vorne oO(ich muss mich zusammen reisen sonst ist ein kampf unausweichlich)
LexTheFallen blickte sich um und wufft einmal kurz um Nazir zu signalisieren, dass sie los wollten. Dann wandte sich sein blick scharf zu Dairou "Ach ja....und er ist nicht mein "lakei" merk dir das...."
Tarjan drehte sich für einen beobachter unerwartet zu Xara um, jedoch langsam und stellte die Ohren neugierig auf, er hatte ihre blicke wohl bemerkt. doch dann sah er wieder zu Lex und entfernte sich von ihm in richtung Norden ohne ein wort zu sagen
Xara steht auf und richtet die Ohren in die Blickrichtung Lex - die Worte die sie wohl aufnahm waren ihr fremd aus den zum Teil bekannten mündern.
Dairou2 grinst gehässig "mir doch egal und wenn ihr ein päärchen seid"
Jaro sieht zu tarjan und erhebt sich. Das benehmen des rüden ging ihm ziemlich gegen den stirch. "hey .. könntest du mal warten?"
LexTheFallen s Lefzen zuckten nach oben und kurz schien es, als wolle er auf dairou los gehen, ehe sic jedoch ein lächeln über seinen fang zog "naja...wenigstens würde mich wer wollen...aber nein....Xara ist da schon eher meine Kragenweite"
Xara grummelt leicht vor sich hin, sieht dann um sich und entdeckt wieder Tarjan, doch zu Spät. Sie hatte nicht bemerkt wie er sie bemerkte. Sie schaut nur hinterher.
Tarjan blieb stehen und drehte sich überrascht zu Jaro um "mhh?" die Ohren auf den rüden gerichtet
LexTheFallen sieht zu Xara und hätte ihr wohl ein anzügliches Lächeln zu geworfen, hätte er nicht in eben jenem Moment gemerkt, dass tarjan bereits fort lief "Oh man"
Nazir_offezir zuckt mit den ohren und steht auf leuft dan stoltz wieder zur gruppe zurück sein blick starr nach vorne
Jaro schüttelte das haupt. "willst du nun im alleingang los?"
Dairou2 lacht laut auf guckt dann wieder grimmig auf lex herab "Lass dich nur nicht aus der reserve locken " wendet sich ab und geht langsam los so das nazir die gruppe noch gut einhohlen kann
LexTheFallen wirft Dairou einen kurzen seitenblick zu, ehe er mit einem leicht genervten seufzer ebenfalls los geht
Xara sieht zu Lex und steht auf, mit langsamen schritten kam sie auf ihn zu, musterte ihn.
Tarjan blinzelte verwirrt "was?...wieso?" stammelte er und drehte sich nun ganz um die rute halb gesenkt
LexTheFallen sieht zu Xara, als diese näher kommt und lächelt sie für siene verhältnisse verdammt freundlich an
Dairou2 geht auf tarjan und jaro zu
Jaro sieht den Rüden an. "vergiss es!" er dreht sich zu den anderen um. "können wir los?"
Dairou2 an die beiden gerichtet mit einem bissigen unterton "na wollt ihr uns nun fuehren"
Nazir_offezir rennt nun los um die gruppe noch einzuhohlen rennt dabei harr knapp an Dairou vorbei ohne ihn zu berühren doch merkt er seinen luftzug er wird erst langsamer wie er neben le ist
Xara sieht Lexs Lächeln und bleibt vor ihm stehen, kurz reibt sie ihre Schnauze an seinem Hals entlang, ehe sie in die Ferne sieht. "ich fühle mich nicht wohl, du dich ganz offensichtlich auch nicht. weist du was überhaupt vorgeht?"
whyko2 richtet sich auf und sieht zu kiara "kommst du mit?" *freundlich*
Tarjan blickte nun noch verwirrte drein und sah von Jaro zu den anderen und wieder zurück. Dairou sah er dann ebenso verwirrt an. oO(was will der jetzt von mir?)
LexTheFallen hatte das schauspiel von Nazir genau gesehen und konnte sich ei breites grinsen in Dairous richtung nicht verkneifen, ehe er seine volle aufmerksamkeit wieder auf Xara richtet "Nun...wie es aus sieht wandern wir mit zig Fremden durch die gegend um einem toten Wolf einen Gefallen zu tun.....und vllt auch uns selbst..." er lächelt sie an
Jaro sieht zu dairou "Ich dachte du kennst den weg?" sagte er im bissigem unterton zurück
Xara legt den Kopf hastig schief, wobei ihre Ohrringe wieder kurz klirren. "für das was bisher passiert ist, ist das wohl ein verdammt komischer gefallen. irgendwas stimmt nicht."
Dairou2 "das war auch sakasmus mein junge weil ihr ja meint schon aufbrechen zu muessen schon mal was davon gehört"
Jaro knurrt den rüden an. "meine fresse, musst du dich so wichtig haben?"
Dairou2 grinst jaro kurz an "ja"
LexTheFallen nickt "Ja.....das ist offensichtlich....ist nur die Frae in wie weit der alte recht hatte und wir was damit zu tun haben...."
Nazir_offezir leuft in ruhe stoltz neben Lex lang und sieht nach vorne man merkt momentan nicht was er denkt
Jaro sieht ihn genervt an " du scheinst ja auf alles ne schlaue antwort zu haben, wasß"
Tarjan kehrte den beiden anderen den rücken dreht sich nochmal verwundert um und trabt richtung gruppe, Lex und Xara bemerkte er gleich und beobachtete sie unauffällig
Dairou2 ueberlegt kurz "weißt du das einzige was ich will ist ein bisschen ordnung aber keine sorge du bist mich los sobald wir unser ziel erreicht haben"
Xara schnauft kurz durch "neugierig bin ich ja, zugegeben...
Nazir_offezir blickte aus den augenwinkeln kurtz zu lex und xara doch schwieg er bekamm das gespräch zwar mit doch sagte er nichts dazu
Jaro nickt. "da bin ich vollstens zufrieden damit" und dreht sich um.
Dairou2 "und nun komm sonst laufen alle noch in die falsche richtung und das kann ich denen doch nicht antun. ich bin ja so besorgt um lex und seiner co. ag"
LexTheFallen "Ich bin auch gespannt was uns erwartet....naja...aber wir werden es wohl sehen" der Rüde senkte seine stimme ein wenig "Ich weiß nur, dass ich irgendwie das gefühl habe....das nicht alles was dieser Taven gesgat hat mist war.....das mit den sternen....."
Xara sieht wieder in die Ferne "ohje... wenn du das sagst... ich denke ich kann gut sagen dass du sehr feine sinne hast... also hatte er wohl recht..."
LexTheFallen grinst, man merkt ihm an, dass das Kompliment von xara getroffen hat, doch er sagt erstmal nichts
Tarjan läuft nun dichter an Lex Xara und Nazir heran direkt neben sie mit gespitzen Ohren sah er die beiden von der seite her an "hat er davon erzählt?" fragte er dann ein wenig unsicher "von den sternen mein ich"
Dairou2 läuft ein bisschen schneller um nach vorne zu kommen
Xara sieht zu Tarjan, etwas mit verengtem unsicheren Blick, dann wieder zu lex.
Jaro läuft dairou hinterher
LexTheFallen s Blick gleitet zu Tarjan "naja...scheinbar meinte er schon vorher gewusst zu haben, dass das passieren würde....auch wenn er etwas überrascht schien, dass er recht hatte....und es schien ihm angst zu machen."
whyko2 steht neben lex und co. "Nicht nur ihm hat es angst gemacht" sagte er leise
Dairou2 ueberholt tarjan xara nazier und lex und grienst nazier gehässig an
Nazir_offezir blickt zu Dairou "ach kann der schwächling plötzlich doch rennen" seine stimme klang fast grausam kalt
Dairou2 mustert nazir kurz " warum weißt du endlich wie man rennt"
(Tarjan) me sah kurz zu whyko "hat... hat er noch was erzählt?" seine stimme verriet das es ihm wichtig war. Einen augenblick lang blickte er Dairou nach befor er die anderen wieder erwartungsvoll ansah
Xara sieht Lex weiterhin an, diesmal wieder musternd. oO(also... wenn ich es vorher wüsste... was würde ich nur tun...?)
LexTheFallen sieht zu xara und sien blick wird fragend "is was?"
Xara wird aus den Gedanken gerissen, schüttelt erstmal den Kopf "nein alles klar" oO(ist klar... was will man gegen sternen schon tun...? er konnte nicht anderst..)
whyko2 blickte tarjan an. "vieles ... ihm schien es wichtig zu sein, dass wir zu den pirates gehen"
Nazir_offezir grinst hämich "und warum weist du wie man redet" danach ghnte er frech um zu zeigen das dairou ihn egal war
Tarjan blickte fargend drein sagte aber nichts oO(warum erzählen sie denn nicht alles) dachte er etwas entäuscht
LexTheFallen sieht zu Tarjan "Naja...und zu diesen Pirates sind wir halt unterwegs...denn die wissen wo dieses orakel ist"
Tarjan blickte wieder zu Lex und lauschte weiterhin still oO(tja so ist das leben halt) dachte er bitter lie sich jedoch nix anmerken
Xara hört im Laufen, wobei sie einmal gelangweilt gähnt weiterhin zu. Das Wort Orakel faszinierte sie ein wenig.
Jaro läuft weiter
Dairou2 guckt nazir gar nicht mehr an meint aber noch "och ich bin ein naturtalent habe mir das selber beigebracht und bei wem hast du dir das sprechen beigebracht. ach warte ich weiß das muss lex gewesen sein ohne ihn kannst du ja gar nichts"
LexTheFallen sieht noch kurz tarjan, als warte er auf eine antwort...als aber von dem rüden nichts mehr kommt wendet er den blick wieder nach vorne "Ey...mampfi...wie weit ist es noch?"
LexTheFallen grummelt kurz bei Dairous worten "Konzentrier dich lieber auf die sache spinner...also...wie weit?"
Nazir_offezir grinste leicht bei lex`s woten und wante sie zu ihn leise sagte er zu ihn "wenn du nicht acht gibst wird bald hir einer mehr tot sein.." in seiner stimme klang purer ernst
Dairou2 scheint sehr amuesiert "nicht mehr weit noch ein bisschen gedult"
Xara sieht Lex an, Dairou nachfolgend. oO(schön zu beobachten) sie lächelte kurz.
LexTheFallen grummelte ein leises "Ok", ehe er sich um sah. Sein Blick fiel auf Kiara. mit einem leichten grinsen trabte er zu ihr "Na"
_Kiara_ verlangsamte ihre Schritte doch dann trabte Lex auf sie zu. Verwirrt blieb sie fast stehen , doch dann lief sie wieder shcneller , den Blick nach vorne geheftet . " Na." Sie lächelte kurz.
LexTheFallen legt den kopf kurz schief und mustert sie "Mhm....also nun erzähl mal....wie bist du nun eigentlich in unserem Wald gelandet? ich meine...wo kommst du eigentlich her?"
Du flüsterst zu Tarjan: schnapp dir am betsen mal Jaro zum spielen ;) müssen denen wohl etwas helfen
Jaro lies sich nun zu Lex und kiara zurück fallen. Er lauschte dem gespräch
Tarjan lies sich zurückfallen da nun doch keiner mehr mit ihm redete, er blickte die anderen noch einmal an von hinten an. Besonders Xara, sie sah er einen moment länger an, irgendwie machte sie ihn neugierig, doch dann viel sein blick wieder auf Jaro und er legte den kopf schief. er beschleunigte und schloss zu ihm auf "hey " brachte er nur heruas und hilet neben ihm an
Jaro sah zu tarjan und nickte diesem nur zu
Xara nähert sich Kiara und Lex und lauscht. Langsam schiens immer interessanter zu werden.
Tarjan sah Jaro nur kurz in die Augen befor er wieder nach vor sah "sag mal was hast du da vorhin eigentlich mit gmeint?"
Jaro legte den Kopf schief. "mit was?"
LexTheFallen s Blick ruhte fragend auf Kiara
Tarjan sah ihn mit verwundertem gesicht an "ähh.."sagte er nachdenklich "du hast was von auf eigene faust gesagt!?" er klang wieder verunsichert oO(wieso erinert er sich nich)
Dairou2 guckt kurz zurueck zu nazir "weißt du was ich mich frage warum bist du eigentlich so eine alte pissnase. "
Jaro sieht nach vorn. "du bist allein los gelaufen. Ich dachte vllt ruf ich dich mal sonst läufst du weg" sprach er ohne auf ihn zu sehen
_Kiara_ überlegte kurz dann sah sie Lex an. " Ich lebte vorher im hohen Norden.. mein Rudel habe ich aber schon davor verloren.. naja und aus reinem Instinkt landete ich wohl hier.. und.. du ?"
Nazir_offezir grinst leicht "weil ich dich auf den tot nicht abkann Dairou"
Xara erschien überrascht über Kiaras worten oO(kenn ich irgendwie...)
Tarjan setzte zu wiederworten an doch irgendwie schienen die ihm nicht passend. Er sah zu boden während er überlegte "naja wir wollten doch los oder?"
LexTheFallen schweigt kurz, ehe er dann doch antwortet "Ich komme...aus der nähe dermenschenstädte...naja, ist nicht weiter wichtig. Mien weg hat mich jedenfalls in die pridelands geführt und naja....da hab ich dann Xara und schließlich auch nazir getroffen" bei seinen letzten worten lächelt er etwas
Dairou2 grinst erleichtert auf "ach so und ich dachte schon es liegt an einer schlechten kindheit nein im ernst wir sollten zusehen das wir uns einigermaßen vertragen auch wenn wir uns nicht ausstehen können. ihr seit mich schneller wieder los als es euch lieb ist und bis dahin...."
Jaro schüttelt den Kopf, sodass seine mähne leicht herum flatterte "vergiss es einfach. "
Tarjan hatte mit so einer antwort nicht gerechnet "wieso denn?" fargte er leise "möchte schon wissen was du meintest"
Jaro "ich meinte dass du nicht einfach los pirschen kannst, wenn andere vielleicht noch nicht bereit sind" seine stimme klang zunehmenst genervter
_Kiara_ heftete den Blcik wieder nach vorne. " Vertraust du schnell jemanndem ?" fragte sie und sah Lex wirder kurz an.
LexTheFallen muss über diese Frage ernsthaft lachen "Sehe ich so aus? nein im ernst....würde ich nicht behaupten....warum sollte ich auch?"
Nazir_offezir antwortet nicht auf Dairou&180;s gerede doch stellte sich gerade einen kampf gegen ihn vor dabei grinste er finster
Tarjan zögerte der beiklang seiner stimme gefiel ihm garnicht, er fiel etwas zurück doch nur ein zwei schritt, dennoch dachte er über eine antwort nach die nicht 'nervig' war
Jaro sah zu ihm hinter "bist du immer gleich so eingeschüchtert? " ein kurzes lächeln zog sich über seinen fang
_Kiara_ nickte. " Genau meine Meinung. Nein.. du siehst keineswegs so aus.." Sie grinste kurz ".. aber.. " sie überlegte kurz. " Hm naja ...Menschen.. wunderbar.. " soe schüttelte den Kopf.
Xara muss etwas kichern bei Lexs Antwort auf Kiara.
LexTheFallen wirft Xara ein kurzes grinsen zu, ehe er erneut zu Kiara blickt...er guckt fragend
Dairou2 "....ich kann euch genau so gut leiden wie ihr mich. und ich weiß das ich ohne euch besser dran bin. alleine hat man es sowiso besser als mit irgendwem, wer braucht schon ein rudel" zieht das tempo an
Tarjan sah zu Jaro auf "...mhhh" machte er zögerlich "naja.. " es schien ihm fast peinlich "war halt noch nie mit so vielen anderen zusammen.." dabei sah er wieder zu boden
Jaro lies sich zurück fallen, da er ja grad eh nichts zu tun hatte. " du erinnerst mich echt an den propheten.."
Tarjan blieb wie angewurzelt stehen und starrte Jaro verdattert an oO(?)
_Kiara_ sieht ebenfals kurz zu Xara . Dann wieder zu Lex. " Ein paar von den menschen lebten einmal dort wo ich .. " sie schnafte kurz " Lebte.. naja.. ich finde sie eben wunderbar.." sie grinste breit und
LexTheFallen sieht sie sehr verdattert an, ehe sein blick forschender wird "Bitte?"
Jaro "na du scheinst irgendwie genauso drauf zu sein. An götter und schicksal zu glauben "
_Kiara_ sieht Lex mit schiefgelegtem Kopf an. " Ich hoffe man hat die Ironie aus meiner Stimmer heraus gehört...?" sie hob die Augenbrauen..
LexTheFallen guckt kurz noch irritiert "Äh...." dann schüttelt er sich kurz "Klar..klar doch" und versucht sich nicht anmerken zu lassen, dass er für einen moment echte zweifel hatte
Xara nickt Kiara zu "keine Sorge, ich denke jeder von uns hat dazu etwas beizutragen"
Tarjan ging wieder weiter "achso meinst du das" er sah einmal rechts und links und schloss wieder auf "wieso denn auch nicht?" fragte er dann neugierig
Jaro sah noch vorn und verengte den Blick "weil es sinnlos ist an so etwas zu glauben"
_Kiara_ lachte auf und sieht dann Xara an. " Glaub ich gern.." Dann wieder zu Lex. Immernoch grinste sie.
Tarjan lief wieder neben Jaro "wieso denn das? das schicksal hat uns doch wohl zusammengeführt oder?" er schluckte nervös
LexTheFallen sieht zu Kiara "Ey......grins nicht so"
whyko2 trabte etwas unbeholfen an der seite der wölfe ... er seufzte
Dairou2 bleibt apprubt stehen
_Kiara_ hebt die Augenbrauen und steckt die Zunge heraus. " Was willst du dagegen tun.. ey ? "
Jaro sieh tarjan an "Ich habe meinen glauben vor langer zeit verloren.." sprach er und sein Blick wurde nachdenklich als er wieder nach vorn sah
LexTheFallen s ohren legen sich leicht nach hinten, während sein gesicht eine cshmollende miene annimmt. dann grinst er wieder frech "ich könnte dich fressen...halbe portion"
Tarjan fragte überascht "wie kann man denn sein glauben verlieren?"
_Kiara_ grinst. " Ich bin unverdaulich glaub mir.. ich würde sogar in deinem Magen noch zappeln.."
Xara verkneift sich das lachenund schaut in den Himmel oO(hach tut das gut...)
LexTheFallen guckt kurz etwas angewiedert "Äh...ne danke"
Jaro sieht nach vorn ... "tja da gibt es viele Gründe. Ich habe einmal gelaubt ... sogar sehr stark" seine worte wurden leiser
_Kiara_ stupst Lex in die Seite. " Schade.. ich hatte mich schon drauf eingerichtet.." sie grinst wieder
Dairou2 geht zu lex bleibt bei ihm stehen" siehst du die huegel dahinten noch einen tagesmarsch entfernt"
LexTheFallen sieht Kiara etwas überrascht an
Tarjan sah Jaro von der seite her an "was ist passiert?" auch seine stimme verlohr an kraft
LexTheFallen blickt zu dairou...er scheint verdattert "Äh was?"
Jaro schien aus seinen gedanken aufzuwachen. "ist doch auch egal.. wir sollten lieber nach vorn sehen, nicht wahr?" er lief schneller
_Kiara_ lacht auf. Und sieht kurz zu Dairou dann wieder zu Lex. Grinsend sieht siw wieder nach vorn.
Dairou2 "geht einfach darauf zu dahinter liegt die silberkueste"setzt sich in die entgegengesetzte richtung in bewegung
Xara gesellt sich zu Kiara "scheinst ja doch unterhaltsam zu sein. du gefällst mir" oO(endlich wieder eine vernünftige fähe bei mir...)
Tarjan lies seine blick auf Jaro ruhen, das tat er sonst nie, "alles was geschieht ist schicksal ob es uns gefällt oder nicht" sagte er abschliesend blieb jedoch bei Jaro, blickte aber in die runde
LexTheFallen sieht zu Dairou "Ich dachte du wolltest dir dieses Orakel ansehn?"
Jaro versuchte die Worte des Rüden zu ignorieren .. konnte es aber nicht "scheiß schicksal" flüsterte er
whyko2 sah den rüden dairou an ... etwas verwundert über dessen worte
Dairou2 bleibt stehen "ich habe meine eigenen probleme auserdem ist es so wohl besser fuer mich und fuer euch auch besonders fuer deinen freund dahinten er ist scharf als krähenfutter zu enden"
Tarjan konzentrierte sich in diesem moment auf dairou also hörte er Jaro nicht. er tat einen schritt auf ihn zu blieb aber doch stehen oO(dann streiten sie wenigsten nichmerh so viel) dachte er abschätzend
LexTheFallen lacht auf "Scheint eher so, als hättest du genügend schiss vor Nazir um dich zu verpissen...wer meinte denn es sei wichtig da hin zu gehen?"
Dairou2 "was weißt du denn schon mir hat man nicht erzählt ich sei ein auserwählter außerdem solltet ihr alles vermasseln muss ich davor noch jemanden in stuecke reißen bevor es zu spät ist"
_Kiara_ sieht Xara an. " Naja.. ich habe viele Seiten. " dann tat sie so als sei sei eingebildet und hob den Kopf.
Xara legt den Kopf schief "ich sehe nur zwei, vordere und hintere"
_Kiara_ grinste und sieht Xara an sie steckt die Zunger heraus. " Nja... "
Jaro sieht lex und dairou abwechselnd an

LexTheFallen "Komisch...ich dachte eigentlich der alte hat auch von dir gesprochen...naja...muss ich mich wohl geirrt haben. Dann: schönes einsames leben noch..wenn du meinst dass das das richtige ist....wir werden jedenfalls zu sehen, dass nicht alles drauf geht! Also kommt!" damit ging lex wieder los in richtung der Hügel
Nazir_offezir grinst nur leicht in sich hinein und schweigt*
Tarjan blieb stehen und sah dairou stumm an, eine ganze weile lies er die anderen an sich vorbeiziehen ohn etwas zu sagen
Xara bleibt stehen und hebt eine Pfote hoch empor, als würde sie leicht nach kiara schlagen wollen, doch tut sie das nur in die luft. sie lacht dabei wie ein kleiner welpe "sei nich so frech!"
Dairou2 blickt noch einmal zu nazir "scheint deineletzte gelegenheit zu sein wurm" geht weiter richtung der eisigen lande
_Kiara_ grinste. " Das bin ich selten glaub mir,..." dann stupste sie Xara in die Seite.
Jaro schüttelt den Kopf und läuft lex hinterher. "wasn wolf, ey..."
Tarjan musterte dairou "viel glück" rief er ihm noch nach dann wante er sich schnell um und folgte den anderen, am ende der gruppe trapte er daher, beobachtete sie. oO(die scheinen sich ja auch gut zu verstehen) schoss es ihm durch den Kopf als er Xara und Kiara beobachtete. Er stellte die Ohren auf und legte den Kopf etwas schief
LexTheFallen geht mit starrem blick einfach weiter oO(soll mir egal sein.....)
Xara lächelt Kiara breit an, sieht dann wieder ab und zu zu Lex
Jaro lief weiter neben lex lang. er schwieg fürs erste ehe er sprach. "du magst ihn nicht, was?"
_Kiara_ folgt Xaras Blick. Dann grinst sie breit und pfotet Xara kurz " Heee hör auf ihn anzugucken " feixt sie
LexTheFallen sieht zu Jaro "Wen? den Spinner?"
Jaro musste grinsen "ja den spinner"
LexTheFallen "Mhm....ich fand ihn witzig....erst so ne dicke fresse und dann einfach verschwinden.....aber er soll mir egal sein...nazir hätte ihn eh nur gefressen"
Tarjan seufzte oO(da bahnt sich wieder was an) dachte er ein wenig genervt. er mochte solche art von gesprächen nicht, da wollte er nichtmal zuhören. Er schlug etwas nach recht und trennte sich so noch weiter von der gruppe ab. Er erklomm einen Hügel direkt neben ihm und hielt die Nase in den Wind
Jaro sah nach vorn und grinste. "nett ... hätte er was übrig gelassen?"
Xara sieht Kiara an "wieso?" erwiederte sie im neutralen ton, das freundliche verschwand kurz.
(LexTheFallen) [Tarjan kann den salzigen geruch des meeres schwach wahr nehmen]
LexTheFallen grinst ebenfalls "Nö...schätze nicht"
_Kiara_ grinst Xara an. " Weil du mich ansehen sollst " und steckt die zunge raus
Xara streckt ebenfalls die Zunge heraus "SO schön bist du ja nun auch wieder nicht" sie kichert wieder.
_Kiara_ plusterte sich auf. " Sondern ? " Sie grinste und sties ihren Fang in Xaras seite..
whyko2 legte lächelnd den kopf schief "schade eigentlich"
Jaro legte lächelnd den kopf schief "schade eigentlich"
Nazir_offezir lacht leicht und sieht zu jaro "wenn du es gerne so wolltest vieleicht" er grinst fies
LexTheFallen sieht zu Jaro und grinst leicht "Du mochtest ihn wohl auch nicht, wie?"
Jaro lachte leicht "er war ... naja .. komisch, vorlaut ... nervig ... "
Tarjan stieg ein geruch in die Nüstern der ihm entfernt vertraut erschien als hätte er ihn vor langer zeit schon einmal gewittert. oO(das muss das Meer sein) dachte er sich. Sein blcik wanderte zur gruppe hinab, niemand schien ihn zu vermisssen...
Xara stubst Kiara ebenfalls an "n bisschen, dafür aber auch mit stil hihi - du bist in ordnung kiara!"
_Kiara_ lächelte. " Freut mich das zu hören.. du bist bescheuert.." sei steckte die Zunge heraus und schüttelte den Kopf sodass die Kette umher gescheluderz wurde
Tarjan atmete leicht, deer duft der freiheit lag in der luft, nicht dort wo die anderen waren, nein es roch nach einsamkeit die ihn lockte. Sehnsüchtig sah er in die nacht hinaus
LexTheFallen grinst weiterhin, ehe sein blick wieder nach vorne gleitet...ohne jemandne anzu sehen ruft er "Komms du Späher? Wir haben nicht ewig zeit"
Jaro sah nach hinten und wieder nach vorn ... er schwieg wieder
Tarjan fuhr herum oO(er hatte ihn gemeint oder?) er beobachtete Xarox kurz, dann setzte er sich in bewegung den Hügel hinab. SChnell setzte er eine Pfote vor die andere und mit einem satzt erreichte er den Fuss des nächsten und umrundete ihn. Er sah nicht zur gruppe, wusste aber wo sie waren. Er lief neben der gruppe her, wiel lex ihn gerufen hatte!?
Tarjan fuhr herum oO(er hatte ihn gemeint oder?) er beobachtete lex kurz, dann setzte er sich in bewegung den Hügel hinab. SChnell setzte er eine Pfote vor die andere und mit einem satzt erreichte er den Fuss des nächsten und umrundete ihn. Er sah nicht zur gruppe, wusste aber wo sie waren. Er lief neben der gruppe her, wiel lex ihn gerufen hatte!?
Jaro läuft weiter neben Lex
LexTheFallen blickte sich kurz nach Tarjan "geht doch!"
Xara bewundert kurz die Kette von Kiara "nett"
Jaro nickte tarjan zu und sah nun zu xara und kiara hinter .. .er lies sich langsam nach hinten fallen "naaa?"
Tarjan bemerkte den blick und erwiederte ihn. Die gedanken an die einsamkeit waren wie verflogen als hätte er sich dort auf denm Hügel nur gelangweilt. Sowas wie bewunderung stiieg ihn ihm auf oO(wie macht er das?) er folgte weite seinem Pfad durch gestrüpp und hohes Gras, durch das gwirr der Hügel. Hin und wieder war er hinter einem verschwunden doch bald tauchte er wieder auf. Rannte blieb stehen witterte und lief weiter immer die gruppe im Augenwinkel
_Kiara_ hob die Augenbrauen. " Meinst du ?" Gerade wollte sie etwas sagen doch da rrabte Jaro(?) zu ihnen. " Na.." sie lächelte kurz.
Xara lief weiter, beobachtete dabei Kiara nur ein wenig. Sie war neugierig ob sie Jaro schon kannte. Sie hielt sich zurück.
Jaro sah die beiden an und sein blick blieb auf xara gerichtet. "du bist die freundin von lex?"
Jaro sah die beiden an und sein blick blieb auf xara gerichtet. "du bist die freundin von lex?"
_Kiara_ grinste. oO( freundin ) und stupste Xara kurz an. Dann flüsterte sie ihr ins Ohr. " Keine angst.. er ist eigentlich gar nicht so schlimm..."
LexTheFallen ging ruhigen schrittes weiter...irgendwie war er zufrieden-ja, sogar so zufrieden wie schon ewig nicht mehr oO(der haufen stellt sich als sympatischer heraus als anfangs gedacht......ob...)
Xara sieht Kiara an und nickt ihr zu. Sie ist einfach nur neugierig.
LexTheFallen schüttelte gedankenverloren den kopf
Xara sieht zu jaro und erschrickt erst ein wenig "oh verzeih - meine gedanken sind wo anders... freundin?... ja" wagte sie sich zu sagen.
Jaro legte den Kopf schief "gefährtin?"
Tarjan hüpfte über ein kleines gestrüpp und trapte weiter den Fuss des Hügels entlang. Das Gras strich an seinen Läufen entlang, oO(ein schönes Gefühl) nur ein leises rascheln von sich gebend, bemüht leise zu sein huschte er hinter einen Hügel...eine ganze zeit verging aber er tauchte nicht wieder auf
LexTheFallen ging eine weile so weiter, ehe er merkte, dass Tarjan lange nicht mehr zu sehen war "Wo steckt der denn nun schon wieder?" ers ah sich um
LexTheFallen blieb stehen, als er auch weiterhin nichts von Tarjan sah
Jaro sieht sich eben so um und wufft nach dem rüden
Xara sieht Jaro an, und beobachtet ihn, sieht wieder zu Kiara oO(ich trau mich nich so ganz...)
Tarjan atmete langsam und kontroliert, seine bewegung, langsam ganz behutsam trat er vorwährts. Die sinne gespannt und auf sein Ziel fixiert, lies er es nicht aus den augen. Ein schritt noch einer. Das gras raschelte leiseunter seinen tritten
whyko2 mustert xara kurz
_Kiara_ erwidert Xaras Blick dann deutet sie mit dem Fang auf Jaro als wollte sie sagen " Du hast keine wahl"
LexTheFallen setzt sich "Wo bleibt der denn? Hat der sich nun auch verpisst?"
Xara tabst etwas vorsichtig zu Jaro, stubst ihn vorsichtig an. "hey..."
LexTheFallen sieht sich weiter um.....ehe sein blick auf Whyko fällt "Ey du da"
whyko2 dreht sich zu lex um "mhm?"
Jaro hob eine augenbraue und sieht zu kiara
LexTheFallen nickt in Richtung des Hügels hinter dem tarjan verschwunden zu sien scheint "Geh mal gucken wo unser Späher abgeblieben ist"
Tarjan flüstert: mhh bin denk ich schon ein zwei Hügel weiter... bin ja flott zufuss
Du flüsterst zu Tarjan: der kann auch mal was tun xP...ach und das wird why dann schon merken XD
whyko2 nickte nur kurz und nahm die verfolgung auf
(LexTheFallen) [als whyko hinter den hügel trat konnte er Tarjan nicht sehen einmal bitte wahrnehmung und fährtenlesen]
LexTheFallen s blick bleibt af den hügel geheftet
Xara sieht Jaro eigenartig an "wer bist du denn? erzähl ein wenig über dich.. du weist schon etwas von mir"
whyko2 wirft 2 W10: - 4 - 8 -
(LexTheFallen) [Whyko kann tarjans fährte schwach ausmachen und ihr folgen wenn er will]
whyko2 folgt tarjan und wufft öfters mal nach ihm
_Kiara_ mustert Jaro kurz sie hebt eine Augenbraue frech und läuft dann weiter in etwas abstand zu Xara
Jaro schüttelt sich nur kurz läuft weiter
(LexTheFallen) [der weg führt entlang der hügeligen landschaft...Tarjan kann whykos wuffen jedoch schon eine ganze weile hören bevor der auch nur annähernd in seine nähe gelangt]
Xara sieht Jaro weiter nach, dann wird sie etwas zornig "hey!"
Jaro dreht sich um "oh sry ... ich bin jaro " er blieb stehen "was willst du denn wissen?"
_Kiara_ lächelt sanft und mustert Xara . oO( sie ist schwer in ordnung.. vedammt sie ist nett.." grinsned lief sie weiter und musterte dann Lex.
Xara sieht Jaro nun wieder ruhiger an "woher du kommst und so... was deine geschichte ist.. wen du hier alles kennst... eigentlich alles"
Jaro überlegt kurz ... ehe er antwortet "ich komme von weit her ... meine geschichte ist uninteressant .. und kennen tue ich nur meinen bruder"
LexTheFallen sitzt da und wartet
Tarjan hörte das wuffen doch er ignorirte es, er konzentrierte sich auf die stell vor ihm ihm Gras...
whyko2 tabste weiter ... oO(warum hört er nicht) er lief der fährte weiter nach
_Kiara_ grinst als sie Jaros Antwort vernimmt und verkneift sich ein Lachen. Dann tabst sie etwas weiter auf Xara zu. " Na na Jaro.. cih denke jeder hier hat eine interessante Geschichte .. auch du.. und dein Bruder." Sagte sie und mustert Jaro kurz dann sieht sie weider nach vorn
Xara holt kurz luft "ah..." "..ja" dann stubste sie Jaro kurz an, sieht ab und zu zu Kiara
Jaro sieht kiara an .. "das ... scheint wohl so"
LexTheFallen Blick wandert zu den anderen....besonders scharf sieht er Jaro an, als Xara ihn so anstupst
Jaro sieht auch xara kurz stumm an
_Kiara_ sieht Xara an dann Jaro. Plötzlich lächelte sie Jaro an.
Xara schmunzelt breit "ihr seid mir wölfe.."
Jaro legt den Kopf schief und sieht beide aus grünen augen an. "wäre schlimm wenn nicht"
_Kiara_ setzt unschuldsmine auf. " Sprichst du von mir ? OO " und grinst leicht. Dann nickte sie Jaro an und lächelt wieder. " Ja.. dann wäre niemannd hier einzigartig."
LexTheFallen steht mit einer demonstrativ ruchartigen bewegung auf und trabt mit stolzen schritten zu den anderen
Jaro sieht nun lex ... er ahnt schon warum er her kam .. also drehte er um und ging an eine nciht weit entfernte stelle, wo er sich niederlegte
Tarjan wirft 7 W10: - 1 - 10 - 6 - 9 - 2 - 3 - 6 -
LexTheFallen stellt sich neben die anderen und mustert einen nach dem anderen kritisch und schweigend
(LexTheFallen) [Why einmal bitte aufmerksamkeit wahrnehmung]
whyko2 wirft 2 W10: - 2 - 10 -
Xara sieht Jaro an und nickt nur langsam. "was denkt ihr wielange wir noch laufen?"
_Kiara_ mustert Lex mit schief gelegtem Kopf. " Hey du.." sagte sie ruhig.
LexTheFallen fühlt sich ignoriert. demonstrativ schiebt er sich vor jaro, so dass er direkt vor Xara steht "Ich schätze bis zum mittag!"
LexTheFallen sieht zu Kiara...wenigstens einer beachtete ihn. dann sah er zu Xara "Bis zum mittag denke ich"
Tarjan schlich sich wieder durch das gras aus seinem fanf baumelt eine art Grashalm, er zuckte ängstlich vor sich hin. Doch er war auf etwas anderes konzentriert vorsichtig schob er sich durch die Halme auf ihn zu er Atmete ganz flach und gleichmässig, der Kopf geduckt die schultern durchgedrückt war er auf sprungreichweite. Tarjan spührte wie seine Muskeln sich spannten einen moment der anspannung dann flog er durch die Luft und seine Vorderpfoten stiessen gegen whyko's Flanke
Xara sieht Lex an, zuerst leicht überrascht doch dann ersichtlich froh. Sie strahlte ihn an.
_Kiara_ hebt die Augenbrauen und mustert Lex. Dann lächelte sie wieder und entfertne sich etwas von Xara
LexTheFallen lächelt, zufrieden darüber doch noch beachtet zu werden und darüber dass ihm wieder die angemessene aufmerksamkeit gezollt wird wie er findet
whyko2 fiept kurz auf und rollt über den boden "hey was soll das?"
Jaro sieht die Beiden an ... er musterte Lex und Xara
Xara sieht Lex schmunzelnd an dann wieder Jaro und legt den Kopf schief.
LexTheFallen folgt Xaras Blick zu jaro, dann blickt er jedoch wieder auf xara oO(man...die guckt ihn etwas zu oft an)
Jaro musste kurz lächeln und drehte sich dann von den beiden weg. Er wollte lex ja nicht seine freundin ausspannen
_Kiara_ mustert Lexs nochmal dann Xara dann Jaro. Dann schüttelte sie lächelnd den Kopf
Tarjan lächelte whyko spielerisch an, hielt den fang jedoch geschlossen, denn es zappelte noch... er sah kurz zurück und legte den kopf schräg
whyko2 sah von unten auf ihn hoch "hö?"
LexTheFallen stubst Xara am hals an
Xara sieht Jaro nach, etwas verwunderlich, dann sieht sie Lex an und lächelt, leckt ihm über die Nase.
Jaro sah aus den Augenwinkeln zu den beiden .. nun musste er wirklich lachen . "wie niedlcih" sprach er leise
_Kiara_ musterte Jaro grinst , dann sieht sie kurz zu Xara und Lex. Seufzte tief.
LexTheFallen wedelt leicht "Na wenigstens bemerkst du mich noch" in sener stimme klang ein leicht beleidigter unterton mit
Jaro legte sich auf den Rücken und sah in den Himmel
Xara sieht Lex kurz etwas traurig an, zwickt ihm dann sanft ins Ohr "du bist immer so beschäftigt" flüstert sie.
Jaro hatte kein interesse daran weiber aufzureisen
LexTheFallen muss kurz lachen "ja...ich bin ja auch wichtig!" er grinst breit
Xara lässt von Lex ab "ja... bin ich ja nicht"
Jaro brustete kurz los als er diese worte hörte "ohje ohje"
LexTheFallen springt sie spielerisch an und versucht sie um zu schubsen
_Kiara_ lächelt als sie Jaro beobachtete , dann trabte sie auf ihn zu. Zuvor sieht sie aber noch kurz zu Xara.
Xara war genau auf -das- nicht vorbereitet und fältl eben zu boden, sie fiept verspielt.
Jaro sieht die herannahende kiara an
LexTheFallen springt über sie und kommt mit dme fang ganz nah an ihr ohr "Wer sagt den sowas?" seine stimme ist gedämpft
Tarjan senkte den Kopf zu Boden und öffnet den Fang ein wenig er lies das heraus was er darin gefangen hielt, schnell stellte er seine Pfote darauf und grinste whyko an "schau mal" meinte er verspielt
_Kiara_ stellt sich neben Jaro. " na ?" sagt sie und grinst kurz.
whyko2 sieht mit schiefen kopf auf das etwas "was denn=
Xara lächelt und zuckt mit dem Ohr, es kitzelt etwas. "weis nich"
Jaro legt den kopf schief "n-a?"
LexTheFallen leckt ihr sanft über das ohr "also sag so nen unsinn auch nicht!" damit richtet er sich wieder ein wenig auf und grinst sie an "und ein König braucht doch eine Königin"
_Kiara_ lächelte. Sanft stupste sie Jaro an " Bist ja doch nicht so harrt wie ich dachte.." sagte sie und grinste frech.
Jaro hob die augenbraue "hart?"
Xara lächelt Lex verlegen an, leckt ihm dann nochmal über den Fang und die Nase , zwinkert ihm nur kurz zu.
LexTheFallen grinst zufrieden, dann geht er von Xara runter "so und wo ist nun der kleine mit dem späher abgeblieben?"
whyko2 sieht tarjan weiter an .. sag schon .. was ist das?"
Xara steht langsam wieder auf , wedelt ungewollt - dafür zufrieden. und steht etwas angelehnt neben Lex "sie werden nicht allzu weit sein"
_Kiara_ " Naja du gibt´s dich nach außen hin immer so.. kalt ?"
LexTheFallen sieht zu ihr und setzt sich "Mhm....hast wohl recht, doe kommen wieder"
Tarjan lächelte weiter "hab die mit der Pfote erwischt" seine stimme klang stolz. Er hob die Pfote und lies die Maus ziehen. Lächelnd sah er ihr nach "lauf kleine" flüsterte er
whyko2 lachte "lol .. aber jetzt zu den anderen"
Xara sieht Lex an "du willst jetzt doch nicht etwa hier sitzenbleiben? haben doch noch einen langen weg vor uns.."
Jaro "ich bin kalt!" er plusterte sich auf"
_Kiara_ mustert Jaro. " so so.. "
LexTheFallen sah sie an "Naja, aber auf die beiden sollten wir schon noch warten
(LexTheFallen) *"
Jaro sah zu ihr auf "öh .. ja")
Xara legt sich neben lex nieder, mit dem rücken vor seinen pfoten entlang. oO(ob wir uns die zeit bis dahin nicht vertreiben sollten...?) (sind nur gedanken, ja? xD )
_Kiara_ mustert Jaro dann grinste sie und pfotete ihn kurz. " Neee bestrimmt nicht "
Jaro brummelte vor sich hin "hee .. lass das"
LexTheFallen legt sich ebenfalls und legt den Kopf über Xaras rücken während er auf Why und Tarjan wartet
_Kiara_ hob die Augenbrauen und grinste. " oh verzeihung.. du bist ja.." sie setzte eine übertriebene ernste miene auf. " eiskalt.."
Xara wedelt leicht als sie Lexs Kopf spührt und fiept beim schnaufen zufrieden.
Tarjan sah whyko mit schief gelegtem Kopf an, das lächeln war verschwunden doch er nickte ihm zu und machte sich auf den weg richtung gruppe. Irgendwie war er enttäuscht von hyko's reaktion oO(naj war wohl doch nich sone tolle leistung)
Jaro funkelte sie an oo
_Kiara_ grinste. " Na ? "
whyko2 lächelte "toll hast du das gemacht" er lachte
Jaro hob die lefzen "aus!"
LexTheFallen lächelt zufrieden und lässt sich auch nicht von Jaro und Kiara in der nähe stören
_Kiara_ lächelte leicht. " Sitz !"
Xara schliest die Augen und döst etwas oO(Lex...? Weist du was...? lex....?.... du bist süß....)
LexTheFallen hält die augen offen und lächelt leicht, als er merkt, das xara eindöst
Tarjan sah whyko von der seite her an, etwas unglubwürdig oO(naja) er sprang spielerisch zwischen dir Hügel (an deiner wahrnehmung solltest du aber noch arbeiten" feixte er lachend und schon tauchte er bei der gruppe auf, um einiges weiter vorne als die anderen gedacht hatten
whyko2 sprang ihm hinterher und wedelte "Nicht so schnell" lachte ehr
(whyko2) *er
LexTheFallen blickte auf, als die anderen auf tauchten, doch blieb er liuegen und sprach relativ leise "Da seid ihr ja endlich!"
Xara hört Lexs Worte gar nicht. Sie dringen nicht in ihr Bewusstsein vor. zZzZzZ
Jaro sieht kiara an .. "aufhören jetzt!"
_Kiara_ legte den Kopf schief. " Ich sag ja schon nichts mehr."
Jaro legt den kopf auf die pfoten und schläft en
Tarjan sah zur gruppe und blieb verwundert stehen oO(worauf warten die denn)
LexTheFallen sieht Tarjan leicht tadelnd an "Das nächste mal sag besheid wenn du einfach abhaust"
Xara zuckt leicht mit den Ohren, kommt langsam wieder zu sich.
_Kiara_ setzt sich in etwas abstand und dann legt sie sich hin und shcläft ebenfals ein.
Tarjan sah Lex etwas iritiert an "bin doch nicht abgehauen" murmelte er und sah zu Boden dennoch machte sich das gefühl breit was falsch gemacht zu haben
LexTheFallen grinst ihm aufmunternd zu "Dennoch fragen wir uns wo du bist wenn du plötzlich in der Pampa abtauchst" er gähnt herzhaft "Aber egal jetzt.....bist ja wieder da....wir sollten ne runde rasten...morgen gucken wir uns dann diese Piratenfuzzies an"
Tarjan sah ihn mit grossen Augen an "ich hab doch nur..." doch er beendete den satzt nicht "ich find euch schon wieder" murmelte er in sich selbst hinein
Xara sieht mal kurz zu Lex , leicht verdrossen, jedoch schnell wieder normal aussehend und gähnend.
LexTheFallen guckt ihn eine weile durchdringend an "Nun schmoll nicht...sei lieber froh, dass man dich vermisst...im gegensatz zu anderen wölfen...." oO(du bist wenigstens zu etwas nutze...)
Tarjan nickte etwas wiederstrebend doch dann setzte er sich ein stück neben lex und xara
LexTheFallen guckt tarjan noch einen moment an oO(den muss man wohl mal etwas auflockern.......aber nicht mehr heute) dann gähnt er erneut und vergräbt seine schnauze in Xaras weichem fell um zu schlafen
Xara hebt den kopf kurz an und schielt in Lexs richtung und lächelt zufrieden, ehe sie sich auch wieder schlafen legt
Tarjan stand jedoch wieder auf und entfernte sich ein paar schritte von den Beiden und sah hinaus in die dunkelheit. Über die in schatten und nacht gehüllten Hügel über welche sanft der duft des meeres herüberschwabt. Seine Gedanken gingen wandern weit über den nicht sichtbaren horizont hinaus

 

Zurück