WZ-SL: [Hellena/Jaro: Zunächst reagierte Dawn nicht auf die Stimmen der Wölfe um ihn herum. Betretenes Schweigen war in den Raum zwischen ihm und der hellen Fähe getreten, die ihn fast schon verzweifelt um eine Antwort bettelnd ansah. "Vater…" Ihre dünne Stimme wurde durch die ebenso leisen orte von Dawn abgeschnitten, der bei ihnen schmerzvoll sein Auge zukniff "Nenn mich nicht so…" schwer atmete er durch und wandte den Kopf um sich den bohrenden Blicken hinter ihm zu stellen "Yildir ist der Name, den….der Name unter den man mich hier kennt." "Yildir, wer sind die fremden Wölfe?..." mischte sich nun die Fähe hinter den Gittern wieder ein. Ängstlich fiel ihr Blick besonders auf Jaro und Vylen "…und warum bist du mit ihnen draußen? Ohne Herren?..." man merkte ihr an, dass sie das Ganze nicht verstand-und dass es sie fast zu Tode ängstigte, so als ahnte sie, dass diese Fremden ihr das wichtigste entreißen würden, das sie in ihrem Leben kannte. "Dilaray…ich…" Vylens gereiztes Knurren unterbrach erneut die Unterhaltung "Haben wir dafür wirklich Zeit?!" Dawn sah den Alpha der Wüstenwölfe kurz an, ehe er erneut auf de Helle sah "Ich muss gehen…du musst das verstehen Dilaray." "Gehen? Wohin?" In ihre Stimme drohte sich Panik zu mischen. "Du kannst nicht gehen! Was wird aus mir?" | Saraki: Lex schwieg nun nach dieser kurzen Auseinandersetzung und schweigend folgte er eine Weile dem Verlauf der Gänge, ohne genau zu wissen, wohin sie sie führen würden. "Verdammte Menschen….alles riecht gleich…." Knurrte er leise in sich hinein und warf nur kurz einen Seitenblick auf seine Begleiterin…dann blieb er jedoch plötzlich wie erstarrt stehen und seine Augen weiteten sich für einen Moment überrascht, ehe sie sich wieder misstrauisch verengten.]

Saraki folgte Lex, dicht auf den Pfersen. Jeder ihrer Schritte würde wohl ein leises Klackern ihrer Krallen auf den glatten Boden mit sich bringen. Auch sie streckte die Nase auf den Boden, in die Luft und versuchte zu erschnüffeln was sie erwarten würde, oder ob sie irgendwo etwas von Jaro, Hellena und den anderen riechen konnte. Aufmerksam, hielt sie inne, als sie Lex's Worten lauschte und ihre Ohren richteten sich nach allen Seiten. " Wir können leise machen.... und weiter schleichen wie bissher. Oder, wir machen auf uns aufmerksam. Aber wer weiß was dann passiert? Mit wievielen sie dann kommen? Vielleicht antworten dann unsere Freunde..." Ja saraki benutzt nun wirklich das Wort 'Freunde'. Ungewöhnlich, wo sie doch sonst so distanziert mit allem um ging. Trotz ihrer Inneren Entscheidung, richtete sie ihren Blick abwartend auf den großen Rüden. Ohne seine Entscheidung würde sie gewiss nichts unternehmen, falls Fatal enden könnte. oO( Ich glaube er weiß besser als ich, was wir tun könnten. Aber.... wenn lässt er es mich nicht wissen. Ich wünschte langsam ich könnte durch diese Wände schauen.... dieser glatte Steinkäfig macht mich unruhig.)

Misae lies sich nun ganz zu Boden nieder. Das was die anderen dort hinten regelten Interessierte sie zwar doch ihr Körper verlangte schreiend in Form von Schmerz nach ruhe. Sie hoffte einfach das die anderen ihr Dilemma in ruhe klären konnten. Ihre Augen vielen auf Agro , nicht weit von ihr. Auch er brauchte dringend ruhe die er sich anscheinend nun holte. Es war gut so und nun lies auch sie ihren Kopf auf die Pfoten sinken und schloss erschöpft die Augen. Später so beschloss sie konnte man noch genug klären. Sie Atmete noch einmal den Duft der Kräuter ein und versuchte dann sich zu erholen.

Revy: Mit einem tiefen, kehligen und unglaublich verärgerten Knurren ließ Revy ihrem Unmut über Nazir´s Worte nun freien Lauf. Sie hatte es so satt diese unterschwelligen Drohungen und Forderungen des Grauen (Nazir) zu hören. Wer war dieser Rüde überhaupt, dass er sich einbildete so mit Tarjan reden zu können? Auch wenn dieser vielleicht einen Fehler begangen hatte, doch wer konnte schon von sich behaupten völlig Fehlerfrei zu sein? Dieser arrogante Rüde etwa? War er ohne Fehl und machte immer alles richtig? Wer war dieser Rüde schon, dass er solche Forderungen, ja Befehle gab? War er der Leitwolf? Grimmig sah die Schwarz-Weiße Fähe zwischen Tarjan und Nazir hin und her, die Ohren missmutig zurückgelegt, Kopf und Hals in leicht geduckter Haltung. Noch immer knurrte sie leicht. Revy war angespannt, versuchte aber das so gut es ging unter Kontrolle zu halten. Als Tarjan sich dann jedoch von ihr entfernte und Anstalten machte Nazir´s Worten Folge zu leisten, da war Revy verwirrt. Verdutzt richtete sie sich wieder auf, sah Alvaro fragend an. Was tat Tarjan da? Nach einem moment der Fassungslosigkeit sprang Revy den zwei Rüden dann aber doch hinterher. Sie war fest davon überzeugt, dass es eine Falle war und noch einmal würde sie sich nicht von Nazir einschüchtern lassen! Wieder knurrte die Fähe, doch dieses Mal wieder lauter, bedrohlicher. All ihre Kraft, ihr Misstrauen Nazir gegenüber legte sie in diesen Ausbruch von Missmut. Sie musste kaum überlegen, was sie sagte, da waren die Worte auch schon gesagt: "Was hast du Tarjan zu sagen, dass die Anderen nicht auch hören dürfen? Was auch immer du ihm zu sagen hast, kannst du ebenso gut auch vor all den Anderen tun!" Trotzig, mit starrem Blick aber zu voller Größe aufgebaut, die Ohren steil an den Kopf angelegt, starrte die Fähe nun Nazir an. Nein, noch einmal würde sie nicht vor ihm kuschen und auch wenn sie nicht wusste ob es klug war, sich mit Nazir anzulegen, so wallte doch das Gerechtigkeitsgefühl in der Fähe auf, heiß und brennend. oO( Behandle Andere so wie du selbst auch behandelt werden willst!) knurrte sie in sich hinein, ließ Nazir aber nicht aus den Augen. Gleichberechtigung war wohl etwas, dass in diesem eigenartigem Rudel nicht gerade an oberster Stelle stand, zumindest empfand Revy es so, und genau diese Ungerechtigkeit einzelnen Rudelmitgliedern gegenüber war es, dass Revy innerlich so aufbrausen ließ. Das sich keiner für Tarjan einsetzte... Was Tarjan eventuell falsch gemacht hatte, interessierte in dem Fall nicht, nur der Umstand, dass diese Streiterei zwischen Nazir und dem Späher allen anderen ja so egal zu sein schien, regte die junge Fähe sichtbar auf.

Hellena sah wie erstarrt auf das Szenario. Die Fähe tat ihr ungemein Leid in ihrer Angst und sie spürte die Verbundenheit und hörte die Trauer in den Gesprochenen Worten. Ihre Rute erstarrte und ihre Augen zeigten Mitgefühl. Sie senkte den Kopf. Sie war seine Tochter? Hell brauchte zeit um dies zu registrieren. Also war sie mit Fullmoonstar verwandt! Hell taumelte eins zwei schritte zurück. Sie mochte nun Dawn auf einmal etwas mehr denn er schien nichts gegen Hunde zu haben. Sie sah zu Vylien als dieser sprach. „Vylen können wir sie … können wir sie mitnehmen?“ Ihre stimme bebte und Mitleid war in ihr zu hören. „Bitte wenn ich sie da raus hohle können wir sofort weiter... weg von hier“ es war ein Wispern gleich als sie den Alpha mit flehenden Augen ansah und dann hektisch zu Jaro Blickte und so erhoffte von ihn Zuspruch zu bekommen. Sie war eine Halbwölfin wie sie und sie war Dawn´s Tochter und vor allem tat sie dem Halbblut Leid. Um dies zu verdeutlichen winselte sie leise.

Jaro wurde langsam echt nervös und hektische Blicke nach hinten, verrieten sein Gefühl. Lange konnten sie hier wirklich nicht bleiben... doch sein Blick heftete sich auf die Fähe, als er das Wort 'Vater' vernahm und seine Augen verengten sich. Das war seine Tochter? Ungläubig blickte er zwischen den Beiden hinterher und hörte aufmerksam dem gespräch zu ... Yildir? Dilaray? Wurden ihnen diese namen von den menschen gegeben? als die kleine Fähe dann aber das Wort 'herren' aussprach ... unwillkürlich zuckten seine lefzen und er lauschte aber weiter. Dann aber, als Dawn weiter wollte zuckten seine Ohren. "was soll das?" raunte er und sah dawn an "Das ist deine tochter und du willst sie einfach hier lassen?" obwohl... eine weitere Gefahr für das rudel... das durften sie nicht zulassen, aber da waren die worte schon aus seinem mund entschwunden. Ungewollt hatte er damit also Hellena zugestimmt ... er sah sie an und ließ den blick zu vylen schweifen.. "wenn es schnell geht ..." Der rüde sah zu dawn... wollte er sie wirklich hier alssen?

Alvaro lugt Nazir und Tarjan nach. Es war nicht schwer zu erkennen das der blinde Späher Angst davor hatte Nazir würde ihn erneut angreifen, allerdings wollte dieser Reden wie er sagte.... Dagegen hatte der massive Rüde eigentlich nichts einzuwenden. Allerdings würde er ein Auge darauf haben und wenn es zu einem erneuten Kampf kam dazwischen gehen. Was für Wölfe.... Wäre es nicht wichtiger wenn alle auf der selben Seite stehen würden das sie endlich nach ihren vermissten und Freunden suchen konnten? Sein blick ging wieder zu Revy als diese Lauter knurrte und den beiden folgte um Tarjan zu verteidigen, an und für sich schien sie recht zu haben, warum sollten es nicht alle wissen? Alvaro war das ganze nicht geheuer, aber strikt dagegen das die Situation eskalierte. Er folgte Revy und spannte sich an. Wie würde Nazir darauf reagieren?

Whyko saß noch immer bei Moony und lauschte seinen Worten ... doch nebenher hatte er immer ein Auge und ein Ohr bei Tarjan. Und als dann Revy den Rüden vor Nazir so verteidigte, zuckten seine Ohren und er wandte sich erschrocken um. So kannte er die Fähe ja gar nicht! natürlich.. irgendwie schien sie immer etwas auf Tarjan zustehen... gar nicht schlecht, dachte er und er sah kurz entschuldigend zu Moony. "sorry, denke ich geh da mal mit hin" murmelte er und tapste durch das wasser - was ihm erneut ein kurzes grinsen verlieh, er liebte wasser - auf die anderen zu ... blieb allerdings ein bisschen entfernt... der junge wolf wollte zwar aufpassen und alles mitbekommen, doch erst einmal musste er die anderen reden lassen... unwillkürlich stellte er sich in richtung revy. Wartend darauf, dass die situation sich wieder entspannte... was sie hoffentlich tat... er wollte nicht noch mehr ärger und kurz blickte er auf agro.... wie würde er reagieren?

Karo konnte endlich seinen Durst am Wasser stillen und schlabberte was das Zeug hält. Beim genauen Betrachten hatte der Jungwolf nun sogar einen kleinen Wasserbauch. Geschafft trottete er, sich über die Lefzen leckend zu Misae rüber, lies sich neben sich fallen und schnupperte in ihre Richtung. " Geht es dir nich' gut? Was ist eigendlich mit deinem Bein? Wird das immer schlimmer?" fragte er und legte den Kopf schief. Karo war gerade in einer eigendlich entspannten Stimmung. Er hatte seinen Durst löschen können und somit war er ersteinmal zufrieden, auch wenn von den Anderen immernoch jede Spur fehlte. Er erhob sich nochmal um dichter zu kommen, seine Schnaute gegen die von Misae reiben zu wollen und sich dann vorsichtig neben sie pflanste. Sie begutachtete. "Meinst du Lex kommt bald zurück?" fragte er, obwohl er fest an seine Wiederkehr glaubte, stellte er diese Frage trotzdem. Sein Ohr zuckte leicht, als er am anderen Ende der Höhle nur Teilweise die Auseinandersetzung der Anderen mitbekam. Auch das Knurren von Revy entging ihm nicht und er setzte sich auf. " Was ist denn da hinten los? Weißt was, Misae? So lang' Lex weg ist, kümmer ich mich um dich, aye?" stolz wedelte seine Rute leicht auf dem Boden hin und her.

Nazir merkte das tarjan nun den ernst begriff. Doch auch etwas anderes war es was er bemerkte. Es war revy´s Reaktion die ihn nicht unbemerkt blieb. Doch auch noch lies er sie an sich vorbei gehen. Bis zu jenen Moment wo sie lauter als zuvor knurrte und ihren Missmut in Worte fasste. Emotionslos wandte er seinen Blick an die Fähe. „ich schätze es das du dich für ihn einsetzen willst“ Raus erklang sein Ton. Doch er meinte es ernst. Auch wenn er es mehr als nur unverschämt fand wie sie sich ihn repräsentierte so zeigte sie doch Kameradschaft und genau das war etwas was für die Fähe Sprach. „Doch wie ich schon sagte ihm wird nichts passieren“ Der Rüde verengte die Augen. Es war weder zeit ihr nun zu zeigen wer das sagen hatte noch war es nötig. Ihre Haltung war nicht gerade so als wagte sie es wirklich ihn in Frage zu stellen. „warum ich mit ihnen alleine reden will? Nun ich will nicht das er manipuliert wird und sich selbst zu Worte bringt und niemand anders für ihn!“ Ernst war nun seine Stimme. „und das geht nun mal nur ohne euch“ Dies waren seine letzten worde die er an Revy richtete ehe er sich an tarjan wandte. Er sah noch eine weile wortlos und in seiner Position verharrend Tarjan an. Sein Angstgeruch drang zu ihn durch. Diese Drohung schien seine Arbeit getan zu haben. Stumm nickte der Soldat ehe er sich ab wand und sich nun durch das flache Wasser fortbewegte und so von den anderen weg. Noch einmal sah er über die Schulter doch er hatte keinen zweifel daran das Tarjan ihn folgte. Nazir ging recht langsam. Seine schritte wirkten Kraftvoll und bestimmend. Seine Stimme jedoch war ruhig und rau. Recht leise drangen die Worte aus seinen Fang. „Hör mir genau zu diese Worte werde ich nur einmal aussprechen!“ Der Rüde machte eine Kunstpause ehe er weiter sprach. „Der Vorfall in der Wüste wird nicht in Vergessenheit geraten. Zu stark ist dein Verrat und zu stark dein fehlendes Rückrad!“ Erneut eine kurze Pause um die Worte sacken zu lassen dann sah er Tarjan gezielt in die Augen. „Doch es ist weder taktisch klug noch mit meinen Ehrgefühl zu vereinbaren dich nun hier in Stich zu lassen. Du bist für mich zwar unten durch dennoch gehörst du zum Rudel- nur das rettet dir mein Einverständnis hier zu bleiben.“ der Rüde schritt weiter und wartete nun. Würde der Rüde versuchen sich zu rechtfertigen und sein handeln zu verteidigen oder würde er seine Anklage weiter Anhören. Noch war der Soldat nicht fertig...
Tarjan blieb stehen, als Revy sich einmischte. Ein wenig wich die Furcht, freude mischte sich dazu doch die zu zeigen war er grade nicht in der lage. Dem Rüden war alles grade zu viel, es war schon anstrengend sich zu bewegen, all die Dinge von denen Taven erzählt hatte. Denen er noch berichten sollte, musste denn es war wichtig. Es wirkte so unerreichbar Widerstand zu leisten, er war Müde… Er sagte nichts sah nur resigniert zu ihr zurück, doch sein blick hatte sich verändert, die Iris Fixierten die Fähe auch wenn noch ein leichter schleier über ihnen lag zögerte aber bevor er Nazir folgte. Langsam furchtsam aber auch abgestumpft fast schein es schon ein erlösung sollte er getötet werden, all diesen Schwachsinn all die Anstrengung wären dann bedeutungslos. Er schob den Gedanken beiseite und hörte halbherzig dem anderen Rüden zu. Es viel ihm schwer den Worten des andern zu Folgen, oO(verrat?) davon hatte er schon einmal gesprochen aber der Späher fand nichts was er meinen könnte. Aber etwas anderes wunderten ihn, kein Rückrad? War Nazir nicht so ausgetickt nachdem er das Wort gegen Agro erhoben hatte, oder meinte er die Flucht? Sein blick hob sich auf den Schatten vor ihm der wohl Nazir war. Oder meinte er die Flucht, war der ander sauer weil er davon gelaufen war?, Die Matten Augen des Spähers blinzelten und fast hätte er nicht bemerkt das der andere stehen geblieben war. Noch immer hatte Tarjan nichts gesagt versuhte noch die Worte von Nazir in seinem erschöpften Geist zu sortieren 

WZ-SL: [Saraki: "Sei still!" Lex raunte die Fähe weit harscher an, als er beabsichtigt hatte, doch er wollte sich konzentrieren. Die Augen immernoch zusammen gekniffen und die Ohren aufmerksam gespitzt versuchte er zu lauschen und witterte erneut "Riechst du das auch?..." Wenn er bemerkt hatte, wie unfreundlich sein Ton eben gewesen war ignorierte er es nun offenbar "Ich könnt schwören, dass ich Lor gerochen habe…und ich glaube ich höre auch was…."| Hell/Jaro: Überraschung trat auf Dawns Gesicht, gepaart mit Dankbarkeit und den bitteren Schuldgefühlen, dass er sie hier gelassen hätte, wenn die anderen nicht für sie gesprochen hätten. Sie war hier geboren-sie kannte die Freiheit nicht die er vermisste, doch wenn sie die Gelegenheit hatten wollte er sie nicht hier zurück lassen. Flehend heftete sich auch sein Blick auf den Alpha, der sie mit strenger ausdrucksloser Miene eine Weile musterte. Dann aber seufzte Vylen "Beeilt euch!" ehe er sich schweigend ein paar Meter von ihnen entfernte um wachsam in die Gänge zu spähen. Dilarays Verwirrung schien zuzunehmen, doch in ihren Augen schimmerte ein Funken Hoffnung "Heißt…heißt das ich kann mitkommen?"| Wasserstelle: Agro jedoch interessierte das bunte treiben kein Stück-viel zu fertig war er längst im Reich der Träume angekommen] 

WZ-SL: [Auch saraki konnte einene Geruch wahrnehmen,d er sie an Lor zumindest zu erinnern schien...und auch die Geräusche die Lex erwähnte drangen an ihr ohr: entferntes winseln, das tappen von Pfoten, kratzen...doch das alles kam aus einer anderen Richtung als der in der sie die ersten Hunde getroffen hatten...und die Laute klangen irgendwie heller]

Saraki zuckte mit den Ohren und nickte dem Rüden zu. " Ja, ich höre es. Hmm.. Das muss doch in der Nähe sein!" Saraki wurde durch die Geräusche und den Geruch von Lor angetrieben und eilte an Lex vorbei, versuchte nun Ihrerseits die Führung zu übernehmen um schneller an das Ziel zu kommen. Jeh nachdem, wie lang der Gang sein würde, würde sie auch zu laufen beginnen, sollte ihr da nichts im Wege stehen, und lauschte, ob sie sich dem Ziel auch wirklich näherte. Am liebsten hätte sie einen Laut von sich gegeben, oder gerufen. Aber sie wollte den Menschen auch nciht verraten das sie es geschafft hatten aus den Käfigen auszubrechen.

Misae: /me hörte das sich jemand näherte. Schwach linste sie zu den der sich ihr näherte und erkannte Karo. Ein sanftes lächeln ziehte sich über ihren Fang. „Es geht schon mein kleiner Krieger“ erwiederte sie mit sanfter Stimme obwohl sie noch immer nicht den Kopf hob. „Mein Bein war einmal gebrochen und ist nie richtig zusammen gewacksen. Ich brauche nur ruhe dann geht es wieder.“ sprach sie mit warmer Stimme. Sie schloss die Augen als Karo seine Schnauze an ihrer rieb. Nun hob sie den Kopf und sah zu den Jungwolf herrüber. Als Karo nach Lex fragte legte sich ein Schatten über ihre Augen und sie senkte den Kopf. „Ich hoffe es Karo. Und ich glaube an ihn. Lex ist stark wir werden ihn finden... wir müssen nur daran glauben.“ Versuchte sie Karo zu ermutigen und sich selbst. Sie wollte nicht daran denken ihn für immer zu verlieren. Auf seine weiteren Worte hin antwortete sie zunächst nicht und sah zu Karo. Dann jedoch bei den weiteren Worten starrte sie ihn erst erstaunt an ehe ihr blick warm und mitfühlend wurde. Sie beugte sich zu karo vor und leckte ihn sanft hinter den ohr. „Du bist groß geworden mein kleiner.“ Sprach sie leise ehe sie ihn nun wieder ansah. „Ich bin mir sicher du wirst dein versprechen einheiten und zu stehen mein großer.“ sie lächelte weiter. „ich danke dir karo.“ Sprach sie nun leiser und legte den Kopf auf seinen Rücken. „und ich bin mir sicher wenn wir nur zusammenhalten werden wir lex finden.“ Gab sie leise nun hinzu.

Revy: Die Fähe sah Nazir trotzig an als er zu ihr sprach. Es interessierte sie nicht die Bohne ob er sie dabei haben wollte oder nicht, ob sie Tarjan eventuell manipulierte oder nicht. Es war ihr alles so egal. Das Knurren das sich nun durch Revy an die Oberfläche kämpfte war so stark, so heftig, dass die Fähe das Gefühl hatte es würde sie von Innen heraus zerreißen. Sie schnaubte heftig ehe sie kurz innehielt, Tarjan´s Blick bemerkte und dann geradewegs Nazir und dem Späher folgte. oO(Du verdrängst mich nicht noch einmal! Nicht noch einmal, Rüde! Freundschaft. Ja, Freundschaft, etwas das ich Tarjan geben und dir entgegensetzen kann! Genau das werde ich verkörpern!) dachte sie grimmig als sie sich bestimmt und stolz zu Tarjan stellte, ihr Nackenfell hatte sich hoch aufgerichtet. Nazir´s "Ansprache" war da jedoch schon vorbei. Revy starrte den Grauen Soldat böse an. "Tarjan kann für sich selbst reden, sich selbst verteidigen, ich bin nur an seiner Seite, damit so einer wie du" ihre gelben Augen funkelten böse "nicht das Gefühl hat so mit einem blinden Wolf zu reden, ihn Kommandos und Befehle zu erteilen!" Wieder knurrte sie Nazir an. "Und wenn es schon so wichtige Dinge zwischen euch zu erzählen gibt, dann sollte das ganze Rudel das Recht haben sie zu erfahren! Und zwar sofort und nicht erst durch irgendwelche Gespräche zensiert oder beschönigt." Revy zitterte nun als sie das gesagt hatte, vor Anspannung. Sie konnte ihren Blick nicht von Nazir nehmen und als er von Verrat und Rückgratlosigkeit sprach, fühlte sich die Fähe wieder hinaus in die heiße flirrende Wüstenwelt versetzt. Das alles hatte sie schon einmal erlebt. Ein Deja Vu. "Du wiederholst dich, Rüde!" knurrte sie und sah Nazir an. Seine Arroganz die er an den Tag legte, störte Revy, war ihr wie Hohn Tarjan gegenüber. Wieder musste Revy tief durchatmen um nicht völlig aus der Fassung zu geraten. "Anstatt das sich gefragt wird wo Tarjan war, was er erlebt hat, so ganz allein in der Wüste, anstatt ihn wieder willkommen zu heißen, sich zu freuen, dass er noch lebt und kein Opfer der Hunde geworden ist vor deren Anwesenheit ihr euch so fürchtet, stattdessen wird auf Vergangenem herumgeritten. Anstatt sich endlich auf die Suche nach den Verschollenen zu machen ist dir dein Stolz, deine Arroganz um so vieles wichtiger?" oO(Was ist das für ein Rudel?) Voller Unverständnis und Zorn hatte Revy lauter geredet, auch alle anderen Wölfe angesehen und mit in ihre Rede einbezogen, doch das meiste, das sie gesagt hatte war an Nazir gerichtet gewesen. Sie wollte, dass der Rüde erkannte, dass wenigstens einer ganz offen, ehrlich und direkt zu dem blinden Späher hielt, wenn sich die Anderen schon nicht offen einmischten. So tat es wenigstens die kleine Schwarz-Weiße Rebellin und in dem Moment konnte Nazir ihr auch noch so viel drohen, Revy kannte ihren Platz, wusste langsam ganz genau wer es wert war, "verteidigt" zu werden und wer nicht und eines wurde Revy nun ebenfalls klar. Sie würde immer zwischen Tarjan und Nazir und seiner Befehlshaberei stehen, immer! Und Tarjan so ein guter Freund sein. Der blinde Späher war nicht allein.

Hellena: /me ´s Miene erhellte sich als Jaro sich für sie einsetzte und sie schnappte nach Luft als ihr Kopf nun wieder zu Vylen zurückflog. Flehend hatte sie ihn angesehen bis er sein Einverständniss gab. „Danke! Ich danke dir !!“ Wuffte sie erleichtert und ging nun zum Käfig. Zwei hatte sie nun auf bekommen, da musste das doch klappen. Ihr Kopf wandte sich nun an die Wölfin. „Dilaray du kannst mit kommen aber du musst auf Vylen hören.“ Wuffte sie freundlich und wandte sich nun kurz an Dawn. Ihre Augen strahlten. Sie hoffte inständig das sie diese beiden mit sich bekommen könnte. Nun sah sie wieder zu den teil was die Tür zu hielt. „und nun Nummer drei“ Murmelte sie in sich hinein und machte sich nun daran und versuchte die Tür von der Halbwölfin zu öffnen.

Jaro atmete hörbar auf ... er hätte sie nicht hier lassen können.... nicht mit diesem Blick und dieser stillen Hoffnung in den Augen der halbwölfin. Er sah zu Vylen und nickte diesem irgendwie dankbar zu. um so wichtiger war es, dass er keinen weiteren Blick in die anderen Käfige werfen durfte. Zu groß war die Gefahr, weich zu werden. Und das durfte nicht passieren. Er sah zu hellena und sah ihr tief in die Augen - "mach schnell" meinte er und sah nervös in alle richtungen um eine eventuelle gefahr vorher zu entdecken. Hibbelig sah er auf Hellena und wartete darauf dass sie erfolg hatte ... und dann sprang die tür auf, sie hatte das gitter aufbekommen. "Genial, nun lasst uns schnell fort hier!"

Alvaro wollte nicht direkt dazwischen gehen solange das ganze in einem halbwegs ruhigem Rahmen blieb. Dabei war immer im Hintergrund die Frage ob er das recht hatte sich einzumischen immerhin gehörte er nicht zum Rudel und kannte jeden der Wölfe nicht einmal einen Tag. Als er Nazir's Worte an Revy hörte verzog er die Schnauze und blickte zwischen beiden mit zuckender Rute hin und her. Was dieser eben von sich gab widersprach sich selbst, er wollte verhindern das sich Tarjan von anderen beeinflussen ließ. Dabei schüchterne der große Graue sein gegenüber extrem ein und zwang ihm ein gewisses handeln auf. Wie Revy den beiden weiter folgte und sich erneut für Tarjan einsetzte Imponierte Alvaro nicht wenig. Aber Erneut hielt er sich zurück und wartete angespannt und mit zuckender Rute ab.

Whyko legte den Kopf schief, als Tarjan nichts auf Nazir erwiderte. War alles okay mit ihm oder war er einfach nur eingeschüchtert von dem großen Grauen? Seine roten augen verengten sich kurz und ohne auf die anderen einzugehen rückte er friedfertig vor, wobei er plätschernde Geräusche verursachte, hockte er doch immer noch im Wasser... als er dann fast direkt vor tarjan war, den streit der beiden ignorierend, sah er sich die pflanze in seinem Maul genauer an. Er war einfach zu neugierig und wenn er vielleicht das thema auf etwas anderes lenken würde... vielleicht würde man dann mit so dummen differenzen aufhören. Natürlich hatte Tarjan mist gebaut, aber Whyko war einer der letzten, der ihm eine zweite chance verwehren würde... doch nun brauchten sie alle ruhe und hatten nicht die zeit, sich mit soetwas aufzuhalten. So saß er also fast nase an nase bei tarjan und sah ratlos auf die Pflanze. "Was ist das? Ist das eine Heilpflanze?" unwillkürlich blickte er zu misae ehe er wieder freundlich in die runde blickte... kindliche naivität bestimmte seine handlung... 

Karo lächelte stolz bei Misae's Worten und legte sich vor ihr nieder, sodas sie ihren Kopf auch auf seinem Rücken behalten könnte. " Ich zweifel daran gar nich', das Lex uns wieder findet. Wenn du irgendwas brauchst, musst du's mir nur sagen, ja? Un' wenn du noch Hunger hast, geh ich dir was suchen un' brings dir. " ruhig legte Karo seinen Kopf auf seine Vorderpfoten vor sich und blieb bei Misae liegen. Krafttanken war nun angesagt. Der Jungwolf sah sich in der Höhle um. Übernahm Nazir immernoch die Führung? Einer musste es tun, sonst würden sie ewig Ziellos herumdümpeln, ohne Führung, ohne geraden weg. " Zumindest ist's hier unten schön kühl, hmm.." machte er und schien es Misae einfach mal nachmachen zu wollen. Sich ausruhen und abwarten, was der Rest des Rudels tun würde. Noch mit geschlossenen Augen murmelte er leise. " Ich find ' es seltsam, das wir alle eingeschlafen sin' als die Menschen kamen. Un' Ohne Blutspren sind die anderen verschwunden. .... als ob sie PUFF.... nee nichmal geplatzt.... als ob sie getragen worden wären... aber dann hätte man Spuren gesehn.."

Nazir mine war unverändert. Tarjan schwieg und hörte sich seine anklage an. Wagte er nicht zu wiedersprechen? Doch Nazir zweifelte irgendwo ehr das der Rüde verstand worauf er hinaus wollte. „Wie dem auch sei...“ Wandte er seine Worte an tarjan. Er näherte sich den rüden und sprach nun so leise das nur es vernehmen konnte. revy´s anklagen höhrend . Doch zuerst wollte er dies ihn sagen ehe er sich mit revy nun beschäftigte. „Ich werde dich voerst in meiner gegenwart dulden. Du hast nichts zu befürchten. … doch“ Nun wurde seine Stimme eindringlicher. „Solltest du es sein der einen von uns verrät oder in Stich lässt. so vergewissere ich dir, das ich es bin der dein Leben beendet! Hast du verstanden?“ Nazir sprach im flüsterton weiter. „Ich werde dich im Auge behalten troz deiner zweiten changse- doch missbrauchst du dies wirst es das letzte sein was du getan hast.“ Seine lefzen zuckten kurz. „hast du noch etwas zu sagen dazu?“ Fragte er nun rau nach. Hatte der rüde doch den mum sich zu verteidigen oder würde er es so hinnehmen wie es war? Nun jedoch wandte er sich an Revy. Ihre Worte hatte er gehört doch erst jetzt ging er darauf ein. Und nun sprach er auch erst wieder für alle höhrbar. „du hast nichts verstanden Fähe nicht war? Nicht worum es vorhin ging oder?“ Seine stimme wurde wieder ernster und sein nackenfell stellte sich auf. „halte weiter zu deinen freund. Doch pass auf das du den Bogen nicht überspannst revy“ oO(und pass auf das er dich nicht hintergeht.) Nazir war das Thema langsam leid und er war zu müde. Er hatte keine Lust sich nun auf einen Kampf oder ähnliches einzulassen. „In einem gebe ich dir recht, wir haben anderes zu tun als uns hier zu streiten.“ zumindestens da gab er der Fähe recht. Sie hatten weit anderes zu tun als nun hier herrumzustreiten. Sein Ohr drehte sich in Whyko´s richtung. Erst jetzt viel ihm dieser Rüde auf. Nun schritt nazir von tarjans seite weg und stellte sich zu Whyko. Er nickte diesen zu. War es nur zufall oder wollte Whyko nun mit absicht das Thema ablenken. Nazir zumindestens begrüßte dies. Denn die unterhaltung zwischen ihn und Revy würde nichts bringen So entspannte der rüde sich leicht. Wenn auch gleich er nun wieder zu Tarjan sah, abwartend. 

Tarjan viel auf das der graue vor ihm wieder von ehre sprach, den genauen Codex des anderen kannte er nicht aber so wie er drausen darüber geredet hatte. Machte sich der eindruck breit der andere Hätte überhaupt keine Ahnung wovon er redete. Ehrenhafte Wölfe aus den Geschichten verhielten sich anders. Schwächere angreifen war eines der höchsten verbote. Nicht nur das Tarjan ein schlechter kämpfer war, zu dem zeitpunkt war er völlig Blind und somit absolut hilflos gewesen. War er nur frustiert darüber das seine angriffe, duch welch glückliche Fügung auch immer, fehlgingen? Erstaunt drehte sich der Späher zu revy um als sie sich direkt neben ihn stellte und ihn offen verteidigte. Sein Herz machte einen Satz si setzte sich für ihne ein. Ein Bewundernder langer blick schenkte er ihr. Man konnte es nicht anders sagen die schwarze Fähe machte schwere eindruck auf Tarjan. Dennoch Fanden seine worte keinen Weg zum Fang. Furcht war daran schuld aber auch die überzeugung das keine seiner Worte etwas ändern würde. Hatte Nazir das letzte mal doch gezeit das er für Argumentazion nicht offen war. Nachdenklich blickte Tarjan zu Boden, suchte warscheinlich aus frust nach fehler am gegenüber. Wie auch immer fest stand das Nazir grade wieder das selbe tat was er dem Späher vor kurzem vorgeworfen hatte. Sich als Held aufspielen, indem er Gande zeigt und die Feindseligkeit aber vor den anderen Verbarg oO(Arogantes Arschloch) urteilete Tarjan. Selbst als Nazir rupig nachfragte zuckt er nur zurück antwortete jedoch noch immer nicht. Er blib stumm und lies ihn gehen bevor er sich zu revy hinüberbeugte "Danke dir!" flüsterte er leise unter einem erschöpften lächeln. Sein Augen versuchten den Schatten zu Mustern der ihm beigestanden hat. Schüchtern stupste er die Fähe leicht an den Hals um der zuneigung audruck zu verleien. Angenehm ihre Witterung in der Nase, wieder lächelte er betreten. Aber Whyko hatte etwas gefragt aber Tarjan brauchte einen Moment um zu ergründen was der ander meinte " das Kraut hilft das Nyyr wieder aufzufüllen" informierte er knapp un endsann sich seiner Aufabe

WZ-SL: [Saraki: Mit einem leisen Fluchen gefolgt von einem raunenden "Warte!" folgte ihr der große Rüde, auch wenn er befürchtete sie würden so doch schnell bemerkt werden. Zusammen liefen sie nun den Gang entlang, bis sie schließlich eine metallernde Tür erreichten-hinter ihr hörten sie die Laute nun weit deutlicher. Lex Augen verengten sich einmal mehr-wie immer, wnen er misstrauisch war und nachdachte "Das klingt irgendwie nicht grade wie Lor…" tatsächlich waren die Geräuschge viel zu hoch, um von dem Rüden zu stammen….und Saraki erkannte schnell, dass es sich überhaupt um keine erwachsenen Wölfe handeln konnte. Was sie hörte waren die Stimmen von Welpen|Hellena/Jaro: Dilaray wich erschrocken einen Schritt zurück, als die andere Halbwölfin vor ihr die Tür entriegelte und diese mit einem leisen Quietschen aufschlug "Vylen?..." fragend sah sie kurz zu Jaro, dann zu dem Alpha der Wüstenwölfe und schließlich wieder auf Hellena "Ja….ja werde ich tun…wohin…wohin gehen wir denn?" Etwas besorgt sah sie ihren Vater an, der zu ihr in den Käfig ging und sie von hinten leicht anstupste "Wir gehen dorthin wo es keine Herren mehr gibt und wo wir frei sein können." "Ok…" sich der ganzen Sache sicher war die junge Fähe wohl noch immer nicht, doch gehorsam tapste sie aus dem Käfig heraus. Vylen kam zu ihnen zurück und musterte Dawn kalt "Und nun führ uns hier raus!" Der ehemalgie Gefangene dieser Einrichtung nickte schweigend und wandte sich zum gehen, gefolgt von seiner Tochter, die etwas schüchtern an seiner Seite ging, bis sie schließlich-wie Dawn kurz zuvor-auf ein blinkendes Licht an der Wand starrte und innehielt "Vat…ich meine Yildir…das Licht!" Sie schien Angst vor dem Blinken zu haben, doch schnellen Schrittes schloss sie wieder auf, während ihr Vater sie weiter voran führte "Ich weiß, wir müssen uns beeilen…" "Werden die Herren nicht böse, wenn …wenn sie sehen, dass wir hier draußen rumlaufen?" "Doch…das werden sie…das werden sie ganz sicher" antwortete Dawn ihr mit leiser Unheilsschwangeren Stimme.]


 

Zurück