LexTheFallen: [Begeistert rantte die Gruppe den Berg hinab mitten hinein in das Tal, das so einladend nach der Kälte hinter ihnen gewirkt hatte. Tatsächlich empfing sie nahezu tropische Hitze und es dauerte nicht lange bis ihnen das Fell der Luftfeuchtigkeit wegen schwer an den Leibern herab hing. Die Flora dieses ortes war ganz anders, als sie es sonst je gesehen hatten. Die bäume nahezu riesig verglichen mit denen die ihnen bekannt waren und das Unterholz dicht und von fremdartigen Lauten erfüllt. Durch das Klare Eis, dass diesen kessel des Lebens einsäumte, gebündelt brannte die Sonne mit voller Kraft hinab, nur von ihnen durch das dichte Laubdach abgeschirmt]
LexTheFallen: (np nazir)
Jaro rannte und rannt, während er die sonne auf sein Fell strahlen lies. Die Pfoten hetzten in außerordentlicher schnelligkeit den berg hinab und er war mir neuer hoffnung gefüllt ... sie würden nicht scheitern. Sie würden Whyko dort, wo immer er auch war , raus holen ... es konnte sein, dass dieses gefühl nicht lange blieb, doch er kostete diesen Moment aus - lachte - rannte - wedelte und strahlte mit der sonner um die wette
WZFelany rannte neben den anderen her und konnte es immer noch nicht glauben. Dass ihr Fell bereits klatschnass war interessierte sie nicht. Sie wurde von einer freudigen Erlechterung erfüllt
Jaro: *mit
Jaro: *sonne
Majuto empfand jeden neuen Ort, den er sah, als etwas Besonderes. Irgendwie typisch für jemanden, der nicht von Geburt an in Freiheit gelebt hat. Demnach kam ihm die Flora hier nicht merkwürdig vor - einzig allein die Tatsache, dass sie inmitten von Schnee und Eis zu finden war. Er vermutete ja immernoch ein Werk der Zweibeiner. Sowie das Metall vorher die Kälte aufgenommen hatte, nahm es nun leider auch die Wärme auf. Kalt, heiß... nass, trocken - vielleicht rostete ihm das Ding ja irgendwann einfach weg? Schön wäre es ja...
WZNazir inzwichen auch. er war später als alle anderen los gegangen. ebenso raste er nicht wie sie. Er lies den Abstieg ruihg angehen. sein blick ruhte wachsam auf die umgebung. Wie konnte es seind as soetwas hier herrschte?
LexTheFallen rannte ausgelassen wie selten in seinem Leben den Abhang hinab und ließ sich auch durch die feuchtigkeit und hitze nicht bremsen, die sein Blut in schneller folge unter der dicht bepelzten haut kreisen ließ. erst am Fuße des berges verlangsamte er seinen lauf schließlich und sah sich nach den anderen um
Kiara92 rannte ebenfals , auch wenn sie langsam aber sicher langsamer wurde. Bis sie schließlich nur noch ging und die Augen schloß. Die Sonne wärmte ihre Nase , schien alle Bilder fortzutreiben. Ein leichtes Lächeln huschte über ihren Fang und sie sah den anderen nach als sie schließlich auch langsam hinunterlief. Die Rute erhoben , setzte sie eine Pfote vor die anderen , zwang sich selbst alle anderen Gedanken wenigsens für diesen Moment davonzuscheuchen wie eine lästige Fliege. Die Kette um ihren als schwang hin und her , glitztere wie ein Tropfen Blut an ihrem Hals. Dann machte die Fähe einen großen Sprung nach vorne und lief das letzte Stück wieder etwas schneller. Ihre Ohren zuckten und nur ganz langsam spürte sie etwas , dass ihre Freude verdrängen wollte. Mit einem Lächeln versuchte sie dieses zu verdecken - für sich selbst und für andere - und es gelang ihr als sie unten angekommen war. Mit einer langsamen Bewegung drehte sie den Kopf nach hinten und sah ein letztes Mal zurück dann sah sie sich aufmerksam um.
LexTheFallen: [Immernoch waren Shae, grayden, die kleine loukana, hellena und whyko bei den alten ruinen]
Tarjan lief freudig mit der rute wedelnd in diese seltsame Umgebung, Staunend blib er vor einem dieser gigantischen Bäume stehen, mit halb geöffnetem Fang sah er den Stamm hinauf oO( wow...) dachte er nur ganz schlicht. Die Wärme iritierte ihn ein wenig, noch dazu all diese Fremden gerüche, Blumen waren darunter auch tiere, die er noch nie gewittert hatte, langsam wurde es doch ein wenig mysterioes, sein blick suchte die anderen oO(hier solten sie sich nicht aus den Augen verliheren) er suchte Lex
Jaro rannte so schnell er konnte, musste aufpassen sich nicht zu überschlagen bis er dann neben lex stark abbremsend zum stehen kam. Hechelnd vor der hitze sah er sich um .. im kopf drehte sich so einiges .. dennoch musterte er die umgebung mit freude "wahnsinn"
Missae wurde mit einen ruck langsamer. eben war sie noch mit ganz vorne doch lies sich zurück fallen. Ein stechender schmertz in ihren hinterlauf zeigte ihr das der letzte weg och ziehmlich anstrengend war. erst der aufstieg der ehe schon seelich schwre für sie war und nund as unüberlegte rennen liesen es zu das die alte wunde schmertzte.
Xarra war Lex mit der ganzen Gruppe gefolgt. Sie hächelte vor sich daher und schien über die wärme glücklich und zufrieden zu sein. Es war ihr auf jeden Fall angenehmer als die Kälte die sie noch immer in GEdanken bei sich trägt aufgrund der Ereignisse. Sie bleibt kurz neben Lex stehen ehe auch sie sich kurz umwendet.
Whyko lag noch immer neben Hellena, den Kopf in ihrem Nacken. Es war ein wohltuendes gefühl, wenn er sich doch schon so allein fühlte, hatte er wenigstens sie neben sich. Seine augen gingen über die beiden geschwächten hunde und er überlegte... ob sie sich schon erholt hatten? Sein kopf verlies die wärme seiner gefährten, als er Grayden ansah "Sag bescheid wenn ihr weiter gehen könnt" er sprach es nicht aus, doch wollte er nicht wirklich lange hier bleiben ... der rüde wollte ebenso auf die suche nach den anderen gehen ... er wollte seinen teil dazu beitragen das rudel zu finden
LexTheFallen lächelte mit weit geöffnetem fang, aus dem die rosa zunge in schneller folge hechelnd heraus hing. Er sah zuu den einzelnen Wölfen, bemüht sie im auge zu behalten und grinste Xara neben sich kurz an, ehe er die Zunge mit einem lecken über seine eigenen lefzen ins Maul zog "Und wohin nun?"
WZFelany: /me verlangsamte ihren Lauf und trabte zu den anderen zurück. Begierig sog sie die Vielzahl an Gerüchen ein. Viele neue aber auch ein paar bekannte konnte sie ausmachen. Sie ließ den Fang sinken und blickte sich anch Lex um. Sie war bestrebt in der Nähe zu bleiben.
Hellenar gähnte leicht und sah whyko nach auch sie erhob sich und streckte sich erstmal in ruhe. ehe sie langsam auf whyko zu lief
LexTheFallen: [Grayden rappelte sich auf Whykos Worte hin schwerfällig auf-jedoch nicht so steif wie die Hündin, die mit dem welpen an seiner seite geruht hatte "Ich denke wir können, sofern das Tempo nicht zu schnell wird, oder Shae?" die Hündin nickte schwach und auch wenn sie nicht gut aussah gab sie sich Mühe sich die Schwäche die in ihren Knochen steckte nicht anmerken zu lassen]
WZNazir kamm auch so allmählich untn n und blieb neben Misae stehen sein blick ging fragend zum hinterlauf "was hast du" fragte er leise
Tarjan süphrte die Neugier in sich drängen loszulaufen mittne hinein zwischen all die unbekannten dinge die darauf warteten von ihm entdeckt und gefunden zu werden. Sein blick schweifte er sah auch die neugier in den Augen der anderen und das machte ihm sorgen oO( werden sie an das rudel denken wenn sie sich immer weiter von einander entfernen?... werden sie sich der anderen erinnern wenn sie alleine in der Fremde standen und den weg zurück vergessenn hatten?) er drehte um und lief hinüber zu dem schwarzen Rüden udn Xara. Den Kopf etwas gesenkt "Lex?! wir sollten uns vieleicht nicht allzusehr zerstreuen oder?"
Hellenar leckte Whyko zärtlich über den fang ehe sie zu den hunen blickt. in aller ruche streckte sie sich und gähnte langezogen
Majuto achtete nicht großartig darauf, was die anderen taten, schaffte es aber doch irgendwie in deren Nähe zu bleiben, obwohl er nur seine Schnauze nach ging, die ihn gerade hin und her führen wollte, dies aber so schnell tat und das Ziel immer wieder änderte, dass es ihn doch gerade aus führte, der Gruppe hinterher.
LexTheFallen bemerkte ersta auf Nazirs Worte, dass Misae noch weiter oben verweilte und auch er drehte sich zu ihr um, um den Kopf fragend zur seite zu legen. Doch Tarjan neben ihn lenkte ihn erneut ab. "Ja ...ich glaube das wäre schlecht, wenn wir uns verlieren würden"
Whyko musterte die beiden hunde erneut skeptisch. "Wir werden langsam gehen ... ich pass schon auf euch auf" auch er richtete seinen körper ganz auf, leckte seiner gefährtin leicht über die stirn. "Wohin genau gehen wir ... ich .. kenn mich leider hier nicht aus" sein blick ging abwesend durch die ungewöhnliche umgebung, die ruinen eine weile weiter begutachtend
Missae blickte kurtz zu nazir "es geht schon.." langsam lief sie weiter sie hob das hinterbein etwas mehr an un humpelte dadurch leicht. Sie blieb stehen erneut und sah zum lauf. oO(ob das jemals richtig verheilt)
Jaro sah zu der verstreuten gruppe. Auch er war bestrebt die wölfe beisammen zu halten, hatte er doch nicht vor noch jemanden zu verlieren... dieses glückgefühl schwand langsam, dennoch hielt es ihn nicht davon ab weiter zu lächeln ... doch da war ein ungutes gefühl, was dieses tal anging ... war es wirklich so paradisisch wie es zu sein schien?
Xarra schwieg und lauschte Lex, Nazir und Tarjan. Sie sah die Wölfe vor sich ruhig, schweigsam und gelassen an. Sie streckte sich einmal ausgiebig und sah nach einer Weile zu Jaro. Sie sah fragend zu ihn und tabste langsam auf Jaro zu.
Tarjan lächelte Xara mit schief gelegtem Kopf zu befor er sen blick ein wenig verlegen zu Boden richtete, schnell sah er sich um das zu überspielen "ich denke das ist ein ghute platzt zum rasten dachte er dabei Laut" auch in ihm stieg die erschöpfung des weges hier herauf wieder an dabei bleib sein blick etwas besortgt an der für ihn noch Fremden (Missae) hängen. Dann setzte er sich neben Xara die im gleichen moment davon tapste ohne ihn zu beachten...
Jaro bemerkte die fähe, als er seinen kopf durch die gegend gleiten lies. Fragend legte er den großen kopf schief und sah xara an.
WZNazir "wenn du meinst"sagte nazir ruihg und lief zur gruppe lnga. sein blick ging in das gebiet. Langsam ief er zu Majuto er hatte mit ihn bis herr noch nie gesprochen wollte es momentn auch net unbedingt doch sah diesre so verlassen aus
Hellenar erhob sich nun auch. kurtz kuschelte sie sich an whyko ran und fuhr mi der nase durch sein brustfell
Xarra blickte kurz zurück zu Tarjan - sie legte kurz den Kopf schief "oh, tut mir leid, war gerade nicht ganz da, kommst du mit?" sie blieb dabei kurz stehen, blickte fixiert auf Tarjan.
LexTheFallen sah sich um-wo steckte Aramis? Von Rahel und sariath war auch keine spur "Ähm ja...vielleicht sollten wir wirklich rasten"
Jaro lies sein hinterteil auch gleich auf den boden sinken und noch immer hechelte der rüde stark, während sein blick immer wieder zu xara ging .. wollte die fähe was von ihm?
WZFelany hob eine Vorderpfote und wischte sich damit ein paar Mal über den Fang. Irgendetwas kribbelte sie. Waren es diese fremden Gerüch? Sie blickte sich schnell um und entdeckte, dass Misae Schwierigkeiten hatte. Ruhig lief sie zu der Fähe zurück und stupste sie leicht gegen die schnauze
Majuto hielt daraufhin an. "Rasten? Das klingt gut..." Er setzte sich hin, ließ einen Blick durch die Gruppe schweifen... War vielleicht sonst noch jemand der gleichen Meinung? Dass er den Aufstieg so gut überstanden hatte verdankte er wohl dem Katzenanteil seines Körpers, denn sonst hatte er es ja nicht so mit anstrengenden Tätigkeiten, besonders nicht mit der Metalllast. Er bemerkte dann Nazir nahe bei sich und weil er so gut drauf war gerade warf er ihm ein freundliches "Hey" zu, fast so als würden sie sich schon eine halbe Ewigkeit lang kennen.
Tarjan s blick wechselte schlagartig auf Xaras worte hin, er wirkte verunsichert und blickte hinter sich zu den wölfen dann wieder zu ihr oO(ja wieso eigentlich nich?) die Fage hallte ihn seinem Kopf einen augenblick lang herum befor er dann endlich aufstend und ihr verlegen lächelnd nachlief "ähhm ja" antwortete er "wohin den?"
Kiara92 lief nun die paar Schritte zu Lex und den anderen , ihre Augen aber waren leer , so sehr war sie in Gedanken versunken. Ihre Körpersprache zeigte immernoch klar " Freude" doch in ihre drinnen sah es unruhig aus. Aus irgendeinem Grund spürte sie etwas , das sie gar nciht spüren wollte. Sie wollte einfach nur glücklich sein - ohne wenn und aber. Mit einer Raschen Kopfbewegung schüttelte sie etwas Fell aus dem Gesicht so das sie besser sehen konnte , dabei schlug ihre Kette fast einmal um ihren Hals herum. Mit der linken Pfote fuhr sie sich kurz über den Fang, Ohne das sie es merkte spannten sich all ihre Sinne an und ihr Blick hsuchte aufmerksam durch die Gegend.
WZNazir blickte kurtz ernst zu Majuto der ihn so freundlcih begrüßte. Nazir musste leicht grinsen und war ein "hey" zurück hjedoch ruihger und nicht voler energie. Neben den wesen lies er sich dan zu boden sinken. kurtz mussterte er ihn ehe er zum himmel schweigend sah.
Missae lies sich nun bei der gruppe nieder. Wachsam leckte sie sich über den Hinterlauf. wie ser war sie es doch satt. und daran gewöhnen konnt man sich auch nicht wirklich. Ihr blick richtete sich zu felany die auf sie zu kamm. Abwartend sah sie ihr entgegen.
Xarra lächelte Tarjan sanftmütig an und wies mit einer Kopfbewegung auf Jaro hin. Sie begann auch leicht zu wedeln als sie wieder zu Jaro sah. Es war scheinbar unbegründet warum sie sich freute oder sie aufgeregt war.
LexTheFallen sah sich noch einmal um, entdeckte aner noch immer keinen der anderen. Schließlich setzte auch er sich "Hat jemand die anderen gesehen?" oO(vor allem aramis) fügte er zerknirscht hinzu, hatte dieser sie doch her geführt. Fragend blickte er die anderen an, wurde aber schnell durch den Lärm des urwalds ab gelenkt und starrte mit verengten augen in das Dickicht um sie
WZFelany betrachtete Misae prüfend bevor sie fragte: "Kannst du noch ein Stück laufen? Wir wollten zum Rudel aufschließen. Lex und Tarjan scheinen sich Sorgen zu machen, sie trauen dem Frieden nicht!" Sie wandte sich leicht Richtung Rudel und wartete darauf, dass Misae sich hochkämpfte
LexTheFallen: [Grayden nickte dem Wolf zu, während shae den welpen nun sanft anstubste "komm schon kleines, wir müssen weiter" die stimme der hündin klang genauso schwach wie sie aus sah]
Jaro s lächeln verschwand allmälich mit dem berauschenden gefühl der zuversicht .. und sorge kam in ihm auf. "nein" sprach er zu lex "wir sollten hier auf sie warten... wenn sie nach einer weile nicht auftauchen, können wir so noch immer suchen gehen" sprach er während er lex' blick folgte
Louki: "mama wo hin gehen wir?" fragt sie besorgt
Missae nickte "ja das bischen schaff ich scho n 2 sie atand langsam auf und lief hinunter
WZFelany lief direkt neben Misae her, um sie zu stützen, falls sie das Gleichgewicht verlor.
Majuto ließ seinen Blick weiter auf Nazir haften. In der Bewegung seiner Ruten war erneut Freude zu erkennen. Wie konnte man sich auch nicht in so einer Situation freuen? So ein schöner Ort, in großer Gesellschaft. Im Moment hatte er zwar vergessen warum sie hier waren, aber für ihn war das ja eigentlich nie so wirklich wichtig gewesen, seitdem man es bewusst vermieden hatte ihm genaueres mitzuteilen. So ging er einfach nur mit ihnen - bzw. rastete, jedenfalls im Moment. Er sah sich Nazir etwas genauer an - das sollte er bei den anderen vielleicht auch mal tun. Das Interesse war ja schon am Anfang da gewesen, er war nur noch nicht dazu gekommen es zu hinterfragen...
Whyko blickte auf shae und er hatte erhebliche bedenken, dass sie die reise wirklich schaffen würde. "ist das wirklich nicht zu viel für dich?" hilfsbereit wie er war ging er auf die rechte seite von der hündin um sie zu stützen. "übernimm dich nur nicht" er fühlte sich nun für die anderen verantwortlich .. war er doch der bisweilen fiteste von den anwesenden
WZNazir blickte zur grubbe "wohr kommst du?" fragte er Majuto ohne ihn anzusehen. Er blickte zu lex und schüttelte dne kopf. nein er wusste nicht wo sie waren.

Missae kamm nun bei der gruppe an fast zielstrebig lief sie zu lex ehe sie dann doch inne hielt und auf abstand blieb. fragend sah sie sich um "keine ahnung wo sie sind"
Tarjan nickte ihr leicht zu, lief neben ihr und stupste sie ganz sanft in dei Flanke oO( wenn sei ihn noch einmal anlächeln würde) dachte er den bloick hoffend auf ihr gesicht gehefted, der Urwald um ihn herum schin völlig verschwunden aus seinem bewustsein. Nur die Pfoten die neben ihr hertrabten spührte er noch
LexTheFallen: [Shae zwang sich zu einem Lächeln "Nein, es geht schon whyko...und wir können nicht länger hier bleiben" sie neigte den Kopf dem welpen zu "Wir müssen Louki doch zeigen wie echte Wölfe eigentlich leben"]
Hellenar sah ebenfals besorgt zud en hunden 2im notfal kan ich ja auch den welpen übernehmen" gab sie von sich. Ihr blick wich zu den welpen.
Louki: "aber mama wieso suchen wir usn hier keine höhle?" sie hat angst um ihre ersatz mama
Majuto wollte schon antworten, aber... "Woher? Gute Frage... Weiß nicht wie der Ort heisst. Aber da gab es viele Menschen." Eine bessere Beschreibung fiel ihm dazu derzeit nicht ein. All das, was er damals gesehen hatte, konnte er kaum in Worte fassen, besonders nicht in solche, die ein Außenstehender auch verstand.
Kiara92 setzte sich auf die Hinterläufe und blickte zurück. Ja.. wo waren Aramis und die anderen ? Ihre Ohren zuckten ruckartig. oO( die können doch nicht weg sein...) Mit leeren Augen sah sie durch die Runde , als sie sich herum drehte glitztere der Stein an ihrem Hals auf und Kiara wischte kurz mit der Pfote drüber. Sie schwieg vorerts.
Whyko blieb dennoch neben ihr stehe und lächelte auf ihren letzten satz nur schief. "ja, dass müssen wir ihr wohl noch zeigen ... bei uns werdet ihr gut auf gehoben sein" fügte er zu louki gewandt hinzu
WZNazir "viele menschen sagst du?.. hmm" er blickte zu ihn rüber. Das er bei vielen menschen war war unverkenbar. Doch nazir behandelte ihn denoch wie einw olf.
Xarra sah kurz zu Tarjan als sie von diesem angestubst wurde. Sie lächelte etwas, doch schien sie dabei nicht verlegen zu sein. oO(Hm....?) Sie pfotete kurz nach Tarjan ehe sie etwas lossprang, in leichter Tollerei auf Jaro zu.
Hellenar nickte udn wedelte kurtz "ja der meinung bin ich auch" sie lächelte licht und wartete ab
WZFelany zuckte zusammen, als sie das Wort 'Menschen' hörte. Unweigerlich sträubte sich ihr Fell und sie fing an, leise zu grollen. Sie hasste die Menschen, abgrundtief.
Majuto sprach weiter: "Und viele Hunde. Ein toter Wolf, meine Mutter und mich. Ich glaub das war dann auch schon alles." Er empfand es dabei schon als selbstverständlich als Wolf behandelt zu werden, nicht etwa als Hund oder Mischling. So war es früher ja auch gewesen, seitens der vierbeinigen Gesellschaft.
Jaro schielte bei dieser indirekten spielaufforderung zu lex herüber ... und erwiderte diese dann nicht. es war besser dem rüden keinen grund zu geben, ihn nicht zu mögen... schien er doch stärker als er zu sein ... er hatte ein eindeutiges gespür dafür. Er blickte xara nur sanft an .. die sorge um seinen bruder noch immer tief in ihm ... welche sich wieder an die oberfläche fraß.
LexTheFallen seufzte, also waren sie wirklich weg "naja wir finden sie schon wieder" murmelte er leise....und tatsächlich war das gebiet in dem sie sein konnte ja doch recht begrenzt. Alleine waren sie sicher nicht wieder den berg hinab gegangen. Als er den Blick erneut umher schweifen ließ fiel er nicht zum ersten mal auf Xara und tarjan. wie schon einmal flackerte eine flamme kurz in ihm auf, doch brachte er sie schnell zum erlöschen oO(mach dich nicht wieder lächerlich) er schüttelte den Kopf, gewillt der sache keine beachtung zu schenken und sah sich nach einer beschäftigung um. Sein Blick traf misae und kurz zögerte er oO(warum eigentlich nicht?) langsam erhob er sich und ging zu ihr
Tarjan lies sich von ihrer pfote ein stück beiseite schieben, immernoch lächelnd doch diesmal erfreut sie hatte ihm die unausgesprochene bitte erfüllt "hey" lachte er leise auf als er ihr nachsprang und versuchte sie zu fangen
Xarra lachte wärend sie in tollerei willkürlich von der einen seite zur anderen sprang - von links nach rechts - und das immer weiter auf Jaro zu. Als sie bei Jaro war (und wohl auch bei Lex ?) wandte sie sich Tarjan um, wedelnd.
WZNazir blickte zu Majuto "ein toter wolf?" fragte er leise "nun bist u ja frei.. und kanst im grunde leben wie du wilst" sagte er leise ein unerklärliches lächeln kam übers eine züge
Kiara92 legte sich langsam hin , und lies den Fang auf die Pfoten sinken. Ihre Ohren zuckten und ihre Rute schwang leicht hin und her als ie alle um sich herum beobachtete. Langsam schaffte sie es sogar weider zu lächeln , wenn auch der Blick immernoch leicht leer war. Es war ein Blick der keineswegs zu ihr passte , leer , zu leer für ihren Charakter doch er schien oft in ihren Augen zu liegen , wenn auch nur selten wenn andere in der Nähe waren. Mit einen Seuftzen hob sie den Kopf , schüttelte ihn heftig dann legte sie ihn wieder zurück. Mit einer krurzen bewegung enstpannte sie den Rücken und atmete ruhiger.
Missae schwieg. sie blikte kurtz in die gegend ehe irh blick auf lex hängen blieb de auf sie zu lief. ein wedeln verkniff sie sich dennoch zuckte di schwnspitze und wachsmm stellten sich ihre neugirigen ohren in seine richtung. oO(mädel reis dich zusammen.. er geht nur ind eine nähe) dachte sie und sah gebant zud en rüden
Jaro bereitete es weiter unbehagen die beiden näher auf sich zukommen zu sehen. Er wusste, dass lex sie schon ins auge geschlossen hatte.. so hielt er abstand ... er sah den beiden nur zu
Majuto stimmte dem stumm zu. "Immer der Schnauze nach, jepp." Ihm kam da dennoch mal wieder die Frage auf bezüglich des ungewöhnlichen Umstands, der zu seiner Freiheit geführt hatte. Aber er hatte wohl kaum Grund sich darüber zu beschweren, oder?
WZNazir sh zu Majuto "als was siehst du dich"fragte er nun direckt und berhielt seine stoltze haltung bei. normalerweiße war er nicht so neugirig nein im gegenteil. doch interresierte er sich für deises wesens chond aher er foher noch nie sowas in der art sah
Tarjan sprang ihr nach wohin sie auch 'zu entkommen' versuchte, er lachte fröhlich all die erschöpfung schien plötzlich von ihm abgefallen wie fortgewischt von der wedelnden rute. Sie blieb stehen, er zögerte kurz eh er wieder auf sie zu sprang, nur knapp vor sie doch die Vorderläufe Hoch erhoben, schlang er ihr sie um den Hals gefolgt von einem spielerischem knurren
LexTheFallen warf einen kurzen Blick auf Xara, wandelte seinen gekräuselten Fang dann jedoch zu einem charmanten raubtierlächeln, als er den Kopf zu Misae herum schwingen ließ "Was dagegen wenn ich dir etwas gesellschaft leiste?"
Louki: sie hällt kurz inne denn schaut sie in den himmel udn versucht zu heulen (obs was wird entscheidet SL)
LexTheFallen: [Mühsam setzte sich shae in bewegung, während Loukana zu einem heulen ansetzte, das jedoch nicht ganz gelang. Die Fähe lächelte "Na das üben wir noch"]
Louki: es kommt nur eine hart winseln raus auch nicht so laut sie will aber heulen sie lässt scih deprimiert fallen
Missae lächelte lex leicht schütern entgegen doch riss sie sich zusammen und antwortete ihn "nein ganz im gegenteil. ich habe nix dagegen" sprach sie versuchte ruihg dabei zu wirken. Sie mussterte den starken rüden
Majuto verstand die Frage erst nicht so richtig, musste ein paar Sekunden überlegen um vielleicht zu erahnen was er damit meinte. Aber da gab es wohl nicht viel momentan, daher war es wohl eindeutig. "Was ich bin.... na, ich bin ich. Und ich glaub ich bin ein Wolf. Jedenfalls dachten das immer alle von mir, weiß auch nicht warum."
WZFelany beruhigte sie wieder. Sie seufzte leise und ließ sich auf die Hinterpfoten nieder
Whyko läuft direkt neben ihr und hielt sich an ihr Lauftempo. "sag bescheid, wenns nicht mehr geht" sprach er besorgt und sah belustigt auf louki "na das wird noch" sagte er aufmunternd zu dem welpen
WZNazir "verstehe " ab er nochmal vonns ich ehe er zu lex blickte oO(hm?) sein blick richtete sich langsam über die gruppe
Louki: "mama ich will aber heulen ... Whyko .... zeigs mir ..."
Hellenar ohne jeglichen ton nahm sie den welpen wieder ins maul und trug das fellknäul was sich fallen gelassen hatte. sie hohlte zu why auf und lief neben ihn
Jaro schüttelte den kopf und auch er suchte sich eine beschäftigung ohne in lex' beziehungen zu steuern .. er ging nun auf felany zu und setzte sich neben sie "Na?" sprach er leise lächelnd
Whyko sah zu louki und schüttelte den kopf "ein ander mal.. wir wollen hier nicht so viel aufmerksamkeit auf uns ziehn .. das könnte ... nun ja... später" sprach er freundlich zu loukie gewandt
Majuto stellte dann auf Neugier begründet auch eine Frage: "Wieso siehst du eigentlich so komisch aus, hm?" Dahinter steckte natürlich keine beleidigende Absicht, sondern einfach nur unschuldiger Wissenshunger.
LexTheFallen: [Die hündin, die sich schleppend fort bewegte und von der eien seite von ihrem Partner, von der anderen von whyko eingerahmt war sah ihre adoptivtochter an "Da hat whyko recht schatz...sonst kommen die anderen hunde her...die bösen hunde"]
WZNazir "hmm?" er blickte zu Majuto "durch die menschen.. zum teil as auge kam durch nen kampf.." gab r ruihg von sich kurtz dachte er ans eine zeit zurück wie er wie ne art diner fürsie als soldat diente.
WZFelany bemerkte Jaro, zeigte es aber nicht. Sie war in Gedanken. Es würde schwer sein, sich wieder in die Ordnung eines Rudels einzufinden. Aber als Jaro sie ansprach, hob sie den Blick "Na!", entgegnete sie leise und erwiederte das Lächeln. Sie wusste nicht genau, wie sie ihm begegnen sollte.
Xarra war von Tarjans Handlung dermasen überrascht da sie damit nicht rechnete dass sie sich zwar aufstämmte , aber gerade als Tarjan auf sie zusprang auf den rücken fiel. Sie lachte twas, stand rasch wieder auf und lächelte breit. Sie setzte sich jedoch sofort wieder und hächelte umsomehr.
Jaro hatte ebenso keine ahnung davon mit einer fähe zu reden .. doch versuchte er es .. er musste doch die sorge zu why etwas bei seite drängen.. sie hatte hier nun wirklich keinen platz "wie geht es dir?" sprach er ... eine bescheuerte frage, wie er im nachhinein feststellen musste
Majuto meinte dazu: "Kampf...? Hört sich nach 'ner Menge Ärger an. Tja, manchmal machen die schon seltsame Sachen, die Menschen." Dabei sah er sich wieder ein wenig um. Er wusste immernoch nicht, ob diese Gegend hier nun ein Produkt menschlichen Tuns war oder nicht.
Louki: "ok mama ich bin auch still"
WZNazir "nunja dre kampf war nuicht gegen einen menschen.. aber ja sie machen merkwürdige sachen"*ers ah zu seinen blauen streifen am bein ehe er zu Majuto wieder sah er mussterte ihn
WZFelany blickte Jaro aufmerksam an. Wieso fragte er nach ihrem Befinden?, wunderte sie sich. hatte er Sorgen. "Was ist los?", stellte sie eine Gegenfrage und musterte ihn erneut aufmerksam
Hellenar trug den welpn weiter und blieb dbi neben whyko aufmmerksam richtete sie ihren blick nah vorne
Jaro legte den kopf schief ... "ich hatte gedacht... ein gespräch könnte mich vielleicht von meinen anderen gedanken ablenken" sprach er leise und sah sie direkt an
LexTheFallen hob die buschige Rute etwas über normallevel und wedelte leicht, nicht ohne den versuch seine Größe noch durch leichtes posieren zu unterstreichen. Immernoch lächelte er Misae an, als er nun einmal halb um sie herum ging und dann an ihrer seite zum halten kam "Wie geht es deinem bein?"
Kiara92 drehte sich nun langsam auf den Rücken und sah in den Himmel. Dann schloß sie die Augen und genoß für einen Moment die Wärme und die stille. Nach einiger Zeit richtete sie sich wieder auf und setzte sich auf die Hinterläufe. Kurz lächelnd musterte sie Jaro , Felany , Lex und die anderen. Ihr Rudel. Mit einem lächeln erinnerte sie sich an die erste Begegnung mit Lex... so lange war das gar nicht her. Die Fähre fuhr mit der Pfote über den Fang immer wieder dann setzte sie sich wieder aufrecht hin und seufzte.
Missae wedelte leicht wie er vor ihrstannd. warum fand sie ihn nur so.. anziehend? Sie erwiederte sein lächeln kurtz ehe sie zum bein sah "nun im moment schmertzt es aber etwas pause dann geht es wieder..." gab sie erlich von sich ehe sie dann wieder zu lex blickte.
WZFelany wich seinem Blick nicht aus. Sie erkannte ein kleines, besorgtes Aufglimmen in seinen Augen. Sie wollte ihm nicht zu nahe treten und ging deßhalb nicht weiter auf das Thema ein. "Gut dann lass uns über irgendetwas reden." Sie lächelte bevor sie fragte: "Weißt du etwas über diese seltsame Tal?"
Tarjan lachte mit ihr als sie zu Boden vielen, er pfotete leicht nach ihr als sie aufstand doch lies er es bleiben, er lächelte vom Boden zu ihr auf und rollte sich auf den Rücken, seine Grünen Augen betrachten die fähe aus dieser neuen perspektive, unbewusst hing seine Zunge hechelnd aus dem Fang was ihn durchaus lächerlich wirken lies doch er hatte nur augen für sie
LexTheFallen: [Die Hündin lächelte "So ist es brav" ---->Sprung<---- |Die Tage die vor ihnen lagen waren anstrengend und die kleine Gruppe verlor immer mehr an Tempo. Zwar erholte sich grayden langsam wieder, doch shea ging es durch futtermangel und den folgen ihrer verletzungen immer schlechter. Schließlich konnten sie am fünften Tag ihrer wanderschaft die witterung von Hunden in ihrem rücken aus machen...]
Majuto streckte sich ein wenig, drehte sich ein bis zweimal langsam im Kreis, bevor er sich wieder hinlegte, eingekugelt soweit es das Mertallzeug erlaubte, den Kopf auf den Boden gelegt, den Blick irgendwie zu Nazir gerichtet, wenn wohl jetzt auch nicht mehr mit Augenkontakt. "Ich frag mich was der Wolf da wollte," äußerte er offen seinen Gedanken, der sich auf einen früheren Satz seinerseits bezog.
Jaro war froh sich keinen lästigen fragen stellen zu müssen und lächelte "außer dass es wunder schön ist? nein ... dennoch beunruhigt mich dieses idylische etwas" er sah sich um ...
WZNazir legte sich nun auch in ruhe hin und lies sich auf die seite fallen sein blick zu Majuto gerichtet "welchen meinst du?"
Xarra sieht Tarjan an und kichert kurz, dann stubst sie ihn mit einer Pfote an "das hat spaß gemacht" dann schien sie sich wieder nach anderen umzusehen, sich umzuschauen wohin die anderen sich bewegt hatten.
Whyko sah sich nach hinten um und sein blick wurde besorgt. Holten sie sie schon wieder ein? "nein .. " murmelte er "wir müssen hier weg .." besorgt blickte er zu grayden, hellena, shae und den welpen .. er musste für alle 4 sorgen ... sie beschützen ...
WZFelany "Ja, es ist so vieles anders, als ich es kenne. Die Bäume so groß und dann diese fremden Gerüche von anderen Tieren...", sie brach ab. Sie spürte etwas Angst in sich aufkeimen. Ein deutliches Warnsignal. Sie wandt den Blick von jaro ab und ließ ihn kurz schweifen. Ihre Ohren hatte sie aufrecht gestellt.
Hellenar blickte zuzu Graden si machte sich um dne hund sorgen. Wie sie die witterung aufnahm blickte sie nach hinten "was machen wir nun?"
Majuto wusste es gerade nicht besser auszudrücken als: "Der tote bei mir zuhaus. Gesehen hab ich ihn nie, die Hunde haben mir von ihm erzählt. Aber keine Ahnung, was er da eigentlich zu suchen hatte."
Jaro nickte nur "hast du angst? hier wird dir nichts passieren" sprach er aufmunternd, roch er doch deutlich ihr unbehagen
Louki: "mama hunger ..." kam nur leise und müde ist sie auch
WZNazir "vieleicht nur das werk der mnschen die ihn noch brauchten" gab nazir als antwort von sih. sein blick richteet sich kurtz zum himmel ehe er wieder runter sah.
Tarjan lächelte, so unglaublich es erscheinen mag, noch breiter, regungslos lag er da und betrachtete dasweiße fell...
Jaro: (er sieht ihre angst.. und riecht sie nicht)
Kiara92 schluckte tief und versuchte die innere Unruhe zu verdrängen , konzentrierte sich darauf sich zu enstpannen doch es gelang ihr nicht. Leicht angenvert stellte sie sich hin , ging einmal um Kreis um sich dann wieder hinzusetzen. Ihre Rute schwang hin und her und sie hatte irgendwie das Gefühl auf etwas zu warten , so angsepannt war sie teilweise. Kiara schüttelte genervt von sich selbst den Kopf .
WZFelany blickte Jaro überrascht an und war kurz abgelenkt. Woher wusste er, dass sie Angst hatte. Hatte ihre Haltung sie verraten? Nein, sie saß noch genauso da wie zuvor. Sie hatte lange Zeit allein wandern müssen, sie musste noch soviel ber das Zusammenleben mit anderen Wölfen lernen. "Bist du,... sicher?", wollte sie sich versichern
Majuto sbefasste sich ein wenig mit diesem Gedanken, mit dem er seiner folgenden Äußerung nach wohl einverstanden war. "Gut möglich. Na, fragen kann ich ihn wohl kaum, leider."
LexTheFallen sah noch einmal zu Xara und ihrem spielgefährten und kurz verengten sich die goldenen augen ein stück, ehe er sich wieder misae zu wandte und den Kopf etwas senkte-und etwas tat, dass für ihn wohl völlig untypisch war. Fürsorglich leckte er über das bein der fähe
WZNazir gab leicht sakastich von sich "naja tote kann man nicht fragen" er lächelte leicht
Jaro sah in den himmel als er der fähe antwortete "solange ich hier bin, bleibt das rudel zusammen ... und keiner geht mehr verloren" er sah zu ihr und lächelte überzeugend
LexTheFallen: [Auich die hunde sahen sich gehetzt um, shae eher ngstlich, Grayden mit verengten augen. Für den moment ignorierte die fähe das bitten des welpen..."Das schaffen wir nicht..." Sie sah die anderen an "Ihr müsst weg. ich halte euch nur auf!"]
Louki: "mama sag das nicht" sie beginnt zu wienen
Whyko schüttelte hastig den kopf "Nein! wir bleiben zusammen!" er schien entschlossen .. "wir müssen irgendwo unter tauchen" er wollte nicht wahrhaben, dass shae die einzige möglichkeit aussprach ... einer musste die hunde ablenken

Xarra sieht kurze Zeit Lex an - er sah wie er zu ihr sah, sich dann aber wieder den anderen Wolf zuwandte. Sie hielt ihren Blick starr und begann zu überlegen oder auch nachzudenken (btw Tarjan: Xara ist schwarz ^^)
WZFelany war ein wenig irritiert. Sie wischte mit der Rute leicht über den Boden. Es beruhigte sie und machte sie froh, dass jemandem am Herzen lag, dass sie sich sicher fühlte. Trotzdem war ihr noch eine unklar: "Wer ist denn nun der Alpha des Rudels?"
Missae sah verwundert zu lex sie wedelte schwach "da.. danke" gab sie zögerlich von sich könnte sie rotw erden wäre sie es nun. doch lies sie es sich gefalen. Sie streckte den kopf kurtz nach ihn doch prach ihre gewollte aktion ab.
Hellenar stimmte whyko zu "keiner bleibt zurük wir wärdene s alle schaffen!"
Majuto streckte sich im Liegen erneut, verwandte dabei, da der sich ihm gerade unbewusst so günstig anbot, Nazir als Stütze, auf welcher er mit geschlossenen Augen seine Pfoten drückte. "Stimmt," meinte er nur, als er mit Strecken fertig war.
Jaro stutzte .. das ist wahr... "nein .... keine ahnung .. dazu hatten wir noch .. keine zeit. Es wird sich später denke ich automatisch ergeben"
WZNazir grummelte leicht wie er als ablage benutzt wurde "bin ich bequem?" fragte er leicht sakastich und grinste noch ehe er weg sah"mals ehen wie lange wir nun hier bleiben"
LexTheFallen grinste still in sich hinein, machte aber keine anstalten damit auf zu hören, sondern legte sich nun langsam neben sie ab
WZFelany streckte kurz ihren Fang anch vorn und kratze sich mit der Hinterpfote am linken Ohr. Es brannte auf einmal so, oder war es Einbildung. Ein heftiges Schütteln beendete die Prozedur udn sie wandte sich wieder Jaro zu: "Aber wenn ihr einen Weg wählen müsst und sei euch nicht einig. Was amcht ihr dann?"
Jaro "Wir entscheiden gemeinsam ... zumindest suche ich mir einen weg, der mich meinem ziel näher bringt" er musterte die fähe bei ihren bewegungen aufmerksam
Missae murrte leise ungewolt und blickte zu lex runter kurtz stupste sie ihn an un lie nur für wehnige sekunden die zunge über seinen ancken gleiten ehe auch sie sich hinlegte "danke..d as tut gut" gab sie leise von sich
Xarra musterte und beobachtete Lex weiter. Sie sah Tarjan wieder nach einer Weile an, sie lächelte zwar noch doch nichtmehr so strahlend wie vorher. Sie schnaufte etwas, legte sich schlieslich ganz hin und legte die Schnauze auf die pfoten.
LexTheFallen: [Shae sah nach hinten "Nein...sie sind zu schnell..und sie kennen das Gelände hier" in ihrem Blick lag Flehen, als sie die anderen ansah "Ihr müsst die kleine hier weg bringen! Diesmal werden sie nicht zögern"]
Majuto antwortete darauf: "Du bist so schön weich. Also wenn ich mir das hier so ansehen ist mir gar nicht nach reisen..." Das würde ihn zwar nicht erfreuen, aber es war doch war. Warum mit Hunden kämpfen müssen, was sie ganz sicher tun würden, wenn man doch an so einem Ort leben konnte? Fehlten nur noch ein paar von den guten Menschen. Aus der ganzen Gruppe konnte auch wirklich nur einer gerade sowas denken.
Kiara92 saß weiter rum und überlegte ob sie wen ansprechen sollte. Nach kurzem überlgen jedeoch hielt sie es für das beste zu schweigen.
Louki: "mama nein ich lass dich nicht hier wenn du zurückbleibst tu ich das auch" sie versucht aus Hellenars fang zu kommen
Whyko sah nun ebenso shae an ... "nein .. bitte .. sie werden dich umbringen .. das " er schluckte und sah grayden und louki an ... verdammt was sollte er nur tun? Er schüttelte den kopf "das können wir nicht machen"
WZNazir 2nunja solange du mich nicht als kissen benutzt.." gab er grinsend ons ich ehe er sich umsah "nun schön ist eshuer irklih.. doh iste s auch sicher?" er sah anchdenklich zu Majuto
WZFelany "Du ja, aber die anderen, was suchen sie, welches Ziel verfolgen die anderen? Sind es nur diese Steine?", sie senkte den Blick, sie wollte sich nicht einmischen, aber sie war bestrebt die Gründe für diese Wanderung zu verstehen
Tarjan rollte sich ruckartig vom Rücken auf die Pfoten und stand auf in weniger las einem Atemzug, er spührte die Müdigkeit wiederkehren, er sagte nichts wie so oft. Mit schief gelegtem Kopf sah er ihr in die Augen nicht wie eben bewundernd oder wie man den blick auch sonst nenne wollte, nein er schien etwas zu suchen in ihren Augen
Hellenar sah ebenso zu ihr "wir können dich nicht zurück lassen.." sprach sie leise und blickte zurück "gibt es denn keinen anderenw eg?"
Jaro lächelte schief und dachte nach "der wolf sagte etwas von .. die wolfheit retten und ich denke das geht uns alle etwas an, nicht?" er lächelte ihr z
Jaro: *zu
Majuto erwiderte daraufhin nur bestimmt: "Klar ist es das. Sonst hätten wir's doch längst gemerkt... Außerdem: Wer ist so blöd ein ganzes Rudel anzugreifen, hm?" Da kannte er wirklich keinen.
LexTheFallen: [Grayden sah seine gefährtin ernst an und überlegte, ehe er sich zu den wölfen wandte "sie hat recht...so schwer es auch ist sich das ein zu gesetehn, aber sie werden uns alle erwischen, wenn ihr bei uns bleibt"]
WZNazir blickte zu ihn "die hunde oder anfdere rudel.. und menschen" gab er kurtz von sich ehe er sich streckte
Xarra sieht Tarjan kurz an, sie starrt ihm kurz in die Augen, dann weicht ihr Blick zur Seite, nicht aus schüchternheit, nicht aus schmeichelei.
WZFelany überlegte : "Die...Wolfheit retten?" Sie dachte an einen Traum, den sie unmittelbar nach dem Verlust ihres Rudel einmal hatte. "Suche die heiligen Wolfs-Steine und das Schicksal der Wolfheit wird sich erfüllen... ist das damit gemeint?"
Whyko stiegen unweigerlich tränen in die augen, als er sich der situation bewusst wurde. er sah zu hellena "nimm den welpen" er blickte zu grayden "wenn ich es sage .. müssen wir rennen!" und dann ging er auf shae zu "es tut mir leid ... dass ich dir das rudel nicht zeigen konnte... dass ich dich nicht beschützen konnte... " tränen flossen über seinen fang .. er kannte diese hündin kaum, doch sie war ihm ans herz gewachsen
Louki: sie zappelt udn windet sich vercuht Hellenar zu kratzen "lass mich los ich will zu mama"
Majuto ließ sich das dadurch nicht ausreden: "Die sollen erst mal bis hier hoch kommen! Ich glaub auch nicht, dass die gerade hier auf euch warten." Er sagte bewusst 'euch', denn seiner Meinung nach war das noch immer nicht sein Problem. Schließlich reiste er nur mit ihnen, er hatte keinerlei feindschaftliche Beziehungen zu einer der erwähnten Parteien. Höchstens zu einigen Menschen, aber garantiert nicht allen.
Jaro wollte etwas sagen .. verengte dann aber plötzlich die augen und blickte zu felany "woher .. weist du das?" fragte er nun und misstrauen kam in ihm auf
LexTheFallen: [Wie um Majutos Eindruck nicht länger als nötig währen zu lassen erklang aus den tiefen des urwaldes ein markerschütternder schrei-nicht vergleichbar mit etwas, das sie kannten, doch sehr sehr laut...und scheinbar von etwas ebenso großem stammend]
Tarjan blickte erstaund drein oO( was hat das zu bedeuten?)fragte er sich, er ahnte etwas ganz tief in sich drinnen meinte er die antwort zu kennen die er suchte doch sein verstand fand keinen halt dafür. Sein Ohren vilen zurück wie die rute. Unruig huschten seine Augen über ihr gesicht doch er wagte nicht zu Fragen
WZNazir stand knurrend auf sien blick in die richtung des schreies "was war das?!"
Jaro s misstrauen der fähe gegenüber verschwand schlagartig, als er die ohren aufrichtete und blitzschnell in richtung des schreis blickte. "Was zur hölle ...?" mit einem mal spannten sich all seine muskeln an ...
Xarra sah wieder Tarjan an. Sie lächelte nur leicht und sah ihn an. "du bist ein lustiger spielgefährte" mehr fiehl ihr wohl nicht ein. sie starrte kurz zu boden, ehe sie wieder etwas nachdenklicher zu lex starrte oO(meno....)
WZFelany kam nicht zum antworten. Ihre Ohren wurden von einem lauten Schrei erschüttert. Reflexartig duckte sie sich auf den Boden und legte die Ohren anch hinten, wie ein Shcutz suchender Welpe
Hellenar hiel den welpen weiter fest so das er sie nicht erwichen konnte. sie blickte zu der hündin "tu das nicht.."
Kiara92 stand schlagartog auf und richtete ihren Blick in die Richtung aus der das Geräusch kam. Plötzlich hattes sie das gefühl als würde ihr Denken expoldieren , ihre Sinne bestätigt worden und all das auf ainmal. Soie schüttelte den Kopf und ihre Lefzen zuckten. oO( na super... scheiß Instinkt ..)
Tarjan schreckte hoch, dem instinkt folgend tat er einen schritt zurück, Aufmerksam in richtung des Schreiss blickend hatt er sogar Xara einen moment vergessen. Sinne und verstand darauf ausgerichted die vermeindliche bedrohung zu erkennen
Majuto gefiel das gar nicht. Gerade eben noch hatte er sich so gelassen über Sicherheit geäußert und dann das. Da war er natürlich schnell wieder auf den Beinen. Und er kam sich dumm vor, sich von der Umgebung haben täuschen zu lassen. Irgendwie war er auch enttäuscht, was aber unter dem frischen Angstgefühl unterging.
WZNazir blickte grinsend zu Majuto "du musstest es ja beschreien wa?" ehe er wieder aufmerksam in die richtung sah und die leftzen hob langsam lief r in die richtung.
LexTheFallen biss sich vor schreck auf die Zunge, die eben noch so liebevoll misaes bein geleckt hatte und hob den Kopf, während aus seinem Fang kleine blutrinnsaale tropften. Die augen zu schlitzen verengt starrte er in den dschungel "Ich habs geahnt...das war ZU schön hier"
Xarra vernahm erst im Nachhinein den Schrei. Sie stand auf und war gerade dabei sich zu strecken oO(nicht schon....) ehe sie von wörtern getroffen wurde die ihr überhaupt nicht galten oO(zu schön?) sie knickte die ohren. Ihr blick wanderte hastig zu Tarjan, dann wandte sie sich von ihm und Lex ab, suchte schnell das weite oO(weg hier....)
Missae blickte ebenfals zu der richtrung dan zu lex. Sie sah das blut 2du hast dich verletzt?.." fragte sie leise kaum hör bar ehe sie sich erhob.
LexTheFallen: [Shae lächelte schwach und auch der Hündin standen tränen in den augen, als sie langsam zu louki ging und ihr in die augen sah. "Mir war es nie vergönnt eigene Welpen zu haben, die für mich weiter leben werden...aber die Götter haben mir dich geschenkt" sanft leckte sie über den Kopf der kleinen Fähe "Ich möchte dass du ein guter Wolf wirst Loukana" Grayden stand schweigend neben seiner gefährtin, den kopf gesenkt]
Louki: "mama ...nein bleuib hier" sie weint sie will das nicht sie ist fast am ausrasten
Whyko weinte erbitterlich .. er musste sie hier zurück lassen ... er konnte die hündin nicht mehr beschützen .. er leckte ihr über die stirn .. "es tut mir leid" sprach er traurig ... wandte den kopf ab, schloss die augen und schrie "RENNT!" und schon machte er kehrt .. und der wind trug seine tränen fort ... er hoffte die anderen würden ihm folgen ... er wagte es nicht, sich noch einmal umzublicken
WZFelany sah Xarra weglaufen. Fast automatisch sprang sie ihr hinterher und schmiss sie um. Mit ihrem Körper versuchte sie die andere Fähe am Boden zu halten. "Du darfst nicht weglaufen. Wenn du das tust, bist du verloren!" Erinnerungen bliutzen vor ihr auf und sie bemühte sich noch mehr, die schwarze Fähe festzuhalten
Hellenar hält das kleine fellbündel weiter fest traurig sah sie zu der hündin ihr kamen die tränen. Wolte sie doch ihre neu gewonnene freundin nicht verlassen "pass auf dich auf" sagte sie leise ehe sie sich umwannte und whyko hinterher rannte mit den welpen im fang.
Xarra sah den Wolf der sie umsprang in die Augen. Sie war erstaunt und auch recht überrascht. Sie war schon dabei zu knurren da man sie gegen ihren Willen festhielt doch verstummte sie wieder. Sie sah dem Wolf über ihr nichtmehr in die Augen sondern zur Seite weg. sie schwieg. oO(... das ist mir momentan zu viel.... ach hätte ich doch blos nicht toben wollen!.... dummer wolf....) sie schnaufte durch "ja - .. ist okay" brachte sie dem Wolf entgegen. "Verzeih."
LexTheFallen: [Shae lächelte, als sie ihnen nach sah, die lefzen ein tonloses "Ich liebe dich" formend, während sie sich immer weiter von ihr entfernten...doch einer war geblieben. Grayden stand noch immer wo er war. Traurig trafen seine augen die ihren "ich lasse dich diesen weg nicht alleine gehen"]
Louki: sie fängt an zu schreihen "MAMA!!! mama .... mama....." es wird imemr leise louki ist erschöpft udn kann vor weinen nicht mehr schreihen
Whyko sah sich um ... un bremste allarmierend ab. "NEIN!" schrie er und sah zu hellena "lauf weiter .. ich komme nach" er hastete zu den anderen zurück "Grayden verdammt komm .. bitte " flehte er ihn an und drängte ihn zu folgen
LexTheFallen sqah sich um "Wo ist Xara?" jede weichheit war plötzlich aus seiner stimme verschwunden und tödlichem ernst gewichen, als er die anderen an sah
LexTheFallen: [Die augen des Grauen trafen whyko mit entschlossenheit, während auch shae nun versuchte ihn zu bewegen "Das kannst du nicht machen! Du gehst mit ihnen!" "Nein!" die antwort kam probt und fest "Vielleicht haben wir eine kleine chance zu zweit " "Du weißt, dass das Blödsinn ist!" Shaes stimme klang verzweifelt]
WZFelany ließ von Xarra ab und setzte sich neben sie. Sie war Xarra weiter gefolgt als sie dachte, das Rudel war nicht zu entdecken. Was sollte sie jetzt machen. Ihre Ohren hatte sie leicht zurück gelegt, lauschte aber. Die anderen mussten noch in der Nähe sein. "Siehst du die anderen?", fragte sie an Xarra gewandt und blickte in die Richtung, aus der sie ihrer meinung anch gekommen waren.-
Missae blickte sich fragend um und roch dann am bodn. Schweigen kamm über sie.
Tarjan fuhr herum als Lex nach Xara rief, hastig suchten seine Augen nach ihr oO(Xara!) schrie er stumm nur seine Augen trugen diesen schrei in die Welt m ihn herum. Da war sie! eine der neuen hielt sie am Boden ein stein viel ihm vom hertzen, doch der schrei nagte an seinem verstand, schnell nickte er Lex in richtung Xara zu "da" er wusste nicht was er tun sollte sah zum dschungel,, das giung das ganze rudel an und doch kroch das schlechte gewissen in seinen Kopf
Whyko schüttelte hektisch den kopf und ging um grayden herum .. er zwickte ihn in die rute "LOS!" schrie die tränen ertickte stimme und er hasste sich selbst dafür "Du musst sie gehen lassen! BITTE!!!" Immer noch schrie er den hund schluchzend an
Xarra stubst den Wolf neben sich an "ja sie sind nicht weit" antwortete sie. "lass uns beeilen sonst rennen sie uns davon" mit den worten eilte Xara auch bereits los und rannte wieder zurück in die Richtung vond er sie weggerannt war. Es dauerte anscheinend nicht lange bis sie wieder nahe Lex und Tarjan war. oO(wow das hätte echt schiefgehen können... über die kurze strecke waren sie nichtmehr zu sehen... ) Sie wandte sich erneut dem wolf um "danke nochmal"
Majuto sah sich vorsichtig um, nicht, dass sie nachher noch hinterhältig überrascht wurden, dass sich das Ding nach dem Schrei von hinten angeschlichen hatte... Aber das hielt er für unwahrscheinlich. Oder? Wie oft konnte man sich denn pro Tag irren? Einmal hatte er ja schon hinter sich...
Hellenar rante noch ein stück weiter doch blickte dann zurük. Sie wollte nicht alleine weiter und sah zu whyko "wheyko!!komm" sie hatte tränen in den augen
WZNazir lief bis zum nähsten baum udn sah weiter starr in dir richtung die verwirrung hinter sich ignorierte er oO(was war das...) dachte er wärend erw achsam dort hin sah
LexTheFallen s Augen husvchten hektisch zu dem von Tarjan gewiesenen Punkt, als die Fähe auch schon angelaufen kam und Lex erleichtert aus atmete "Wo warst du?!" knurrte er sie an, sich bedrohlich vor ihr auf bauend, als ein zweiter schrei durch das unterholz hallte
Louki: sie schaut nach mama sie will zu ihr sie streckt die läufe zu ihr aus sie kann nicht reden ....
Jaro schluckte als er weiter neben felany stumm zu dem schrei sah... seine ohren zuckten "weg ... " murmelte er .. "wir müssen hier sofort weg!" schrie er nun lauter zu den anderen gewandt. Er hatte keine lust herauszufinden vonwem das schreien kam
WZFelany blickte sich noch einmal um und hörte Xaras Worte und wollte ihr sogleich folgen, aber irgendetwas versperrte ihr die Sicht. War es Nebel? Sie schüttelte sich kurz, hielt aber sofort inne als der eigentümliche Schrei erneut ertönte. Wo kam er her? Sie blickte sich noch einmal um und witteret dann nach Xaras Spur. Auf ihre AUgen konnte sie sich gerade nicht verlassen, also musste ihre Nase weiterhelfen. Mit schnellen Schritten folgte sie der Spur, bis sie die Nähe der anderen wieder spürte.
Tarjan blickte sich doch wieder zu Xara um, irgendwie fühlte es sich komisch an... doch da wurde Tarjan abermals aufgeschreckt oO(was war das nur?) wieder fuhr sein Blick dorthin woher der schrei zu kommen schien die Ohren aufgestellt den Kopf weit Vorgehalten machte er vorsichtig einen schritt auf die Grüne Wand aus Blättern vor ihm zu oO(Um Xara wir Lex sich kümmen) beruigt er sich schnell selbst, noch ein schritt...
LexTheFallen: [Der schrei, der von den wipfeln wieder haltte wurde gefolgt von einem starkn erzittern eben jener, als ein gewaltiger wind durch diedichten kronen jagte und den wölfen geäst und blätter entgegen wehte]
Xarra 's Körper fährt mit einem Zug zusammen, die Rute ist schlagartig zwischen den Hinterläufen der Fähe. "Ab...ab..er..." sie zitterte verengte den Blick, sah kurz unentschlossen, unsicher und traurig aus. sie seufzte kurz, fiepte anschliesend ehe sie von Lex zur Seite wich. "Tut mir leid" gab sie von sich ehe sie sich den nächsten Baum zum sützen suchte. Sie war nun sehr verängstlicht. Trotz allem versuchte sie nun nicht durchzudrehen. sie sah zurück in die Richtung wo nun Felany ankam.
LexTheFallen: [Grayden rührte sich nicht "mein entschluss steht fest! Und nun geh Whyko...kümmere dich um unsere Tochter und bring sie sicher zu deinem Rudel!" Shae schwieg, die Augen trännenerfüllt, als sie den Kopf herum fahren ließ "Sie kommen" ihre stimme war ein flüstern...als sie dort stand, die rute gesenkt und geschwächt von dem kampf der letzten tage wirkte die fähe noch weit kleiner als sie an sich schon war]
Missae senkte dne kopf und legt die ohren an wie der starke wind wehte. sie sah zum bein oO(lang wirds nicht dauern wenn ich nun los rennen würde..) leicht dukte sie sich ab wärend sie dies dachte.
LexTheFallen s Miene glättete sich, und er wollte grade ein paar schritte auf Xara zu gehen-ohne drohgesten nun, als ihn ein ast direkt am kopf traf und ihn taumeln ließ. Wütend starrte er in richtung des windes, der ihm in die augen bließ, ehe er den kopf wieder zu der wölfin wandte "ich...meinte es nicht so, nur du kannst mich nicht so erschrecken!"
WZFelany qiefte leise und versuchte wieder freie Sicht zu bekommen. Sie muss Staub oder Sand in die Augen bekommen haben, als sie Xara zu Fall brachte. Sie legte sich hin udn rieb sich energisch mit den Vorderpfoten über die Augen. Als der Wind ihren Pelz durchwühlte hielt sie inne.
Whyko konnte nicht anders... er stand da und starrte beide hunde wortlos an ... die salzige flüssligkeit benetzte noch immer sein fell, als er nun mit den ohren zuckte "Ich ... aber.." er konnte nichts mehr sagen ... er senkte den blick "Es tut mir leid ..." sprach er und schloss erneut die augen, ehe er anfing zu rennen. Erneut die tränen im wind lassend und auf hellena zustürmend "LAUF!" schrie er sie ungewollt barsch an, als er an ihr vorbei setzte .. von hier weg ... beide hunde im angesicht des todes zurück lassend... 'danke ... ich danke euch für alles' dachte er stumm in sich hinein .. seine pfoten trugen ihn immer weiter und schneller
Jaro wich den ästen geschickt aus ... und schrie gegen den wind "Los bewegt euch .. wir müssen hier weg!" er konnte kaum die augen offen halten, als der gegenwind ihm ins gesicht schlug und er nur mit mühe etwas erkennen konnte
Xarra sah wieder zu Lex. Sie tabste zu ihm, bestubste ihn eifrig an den Läufen und began wieder sanft zu wedeln. "entschuldige... meine gedanken spielen verrückt... zu allem übel ist DA drausen schon wieder irgendwas was uns beiden mal wieder die zeit nimmt allein zu..." sie brach ihren satz ab. wiedermal stellte sich heraus so wie sie es gerade sagte dass ihre gedanken verworrende wege gehen. "Da ist noch ein Wolf, der hat mich eben gefunden." sie nickte zur seite und wies in die richtung des wolfes. "ichw eis nicht was mit ihm ist... ist momentan auch nichtig... was ist mit den schreien? brechen wir auf?" kurz darauf lächelte sie etwas. sie hoffte mit dem satz lex irgendwie anzusprechen (ja ich weis das flirten geht aufn keks^^' )
Majuto war in diesem Moment schon ein wenig froh über das schützende Metall... aber das war dann wohl auch wirklich das erste mal und hoffentlich das letzte. Den Kopf aufgrund mangelndes Schutzes im Halsbereich nach unten geneigt, hoffte er dass die Gruppe nicht allzu lange brauchte um sich davon zu machen. Einfach irgendwohin, egal wohin, nur weg von hier...
Tarjan erschrack innerlich über den Plötzlichen wind, etwas flog ihm ins Auge , schlagartig blieb er stehen, verbreiterte seinen STand um dem STurm besser wiederstehen zu können. Einen moment schloss er die Augen, er spührte kleine dinge von seinem Fell abprallen. Er blinzelte wieder nach vorn als Jaros worte ihn erreichten "und wohin?" rief er lautgenug das alle es hören konten
WZNazir ging hinter en baum um schutz vor dne wind zzu suchen er sah zum rudel zurück un wartete ab oO(verdamt keine ruhe..)
Hellenar wendete sich wieder und rannte los sie folgte whyko und hielt dne welpen fest im fang. sie blickte nicht zurück nein sie konnte es nicht. Tränen flossen über ihre wangen.
LexTheFallen lächelte sachte bei ihren worten, trotz der waldteile, die ihnen grade um die ohren flogen oO(also bin ich ihr doch nicht egal...) "Schon gut...wir sollten hier nur weg, sonst kriegt jaro noch ne rauen hals" über das was auch immer sorgte er sich scheinbar recht wenig
LexTheFallen: [Nazir konnte nichst im dschungel entdecken, außer dem dichten unterholz, von dem ihm teile grade entgegen kamen]
WZFelany ließ die Ohren vor und zurückschnellen. oO(Das Rudel wollte also fliehen...)Oo sie würde ihnen schon nachkommen
Jaro sah zu tarjan "WEG! mit sicherheit nicht in diese richtung!" er deutete zum urquell des schreiens ... er bewegte sich nun langsam vorwärts... sah sich aber nach den anderen um .. in der hoffnung sie würden folgen
LexTheFallen: [Schweigend nun sahen die Hunde ihnen nach bis die wölfe ihrem blick entschwunden waren. Im eiltempo flogen die meter unter den läufen von hellena und Whyko davon, als sie in der ferne zwei dicht aufeinander folgende kurze schreie vernahmen]
Xarra nickt Lex hastig zu ehe sie sich umsah. Auch sie bekam einen Ast ins Gesicht ab, was sie im warsten sinne für ein prikelndes Erlebnis empfand. Sie begann in der Nähe hin und herzutabsen, zwischen den Bäumen die anderen Wölfe zu erspähen.
Louki: sie ließ sich leblos treiben ihre ohren angelegt ihr schwanz ganz eingezogen ... sie schweigt sie weinte aber nicht mehr sie schaut starr gerade aus sie wirkte fast leblos
Whyko biss sich mit zunehmender gewalt auf die zunge um nicht zu schrein ... ungebändigt flogen die tränen durch den wind. Er hatte sie allein gelassen .. er kniff die augen zusammen und weinte weiter erbitterlich. Er hatte es ihnen doch versprochen ...
Missae blickte zu xara sie legte kurtz die ohren an. das ende des sates konnte sie sich denken. leise seuftzte ie ehe sie zu lex kurtz sah. Noch imer hatt sied en kopf gesenkt. Schweigend lief sie in richtung jaro und lies den kopf weiter geenkt. Ein ast prallte an ihr hinterbein. kurtz knickte sie schmertzhaft ein oO(verdamt) Sie setzte das bein langsam wieder auf und versuchte den schmertz zu wiederstehen und lief weiter.
WZFelany spürte einen anderen Wolf in ihrer Nähe: Nazir. Unbewusst erhob sie sich leicht und kroch ihm nach, bevor sie sich nah bei ihm wieder niederließ. Es gabihr ein Gefühl der Sicherheit, das sie nicht definieren konnte.
Tarjan blieb vorerst stehen oO( wir sind hier den ganzen weg raufgekrckselt um dann vor einem schrei wegzulaufen?) so recht wollte er das nicht glauben, konnte es nicht so recht mit sich selbst vereinbaren. nein er blieb, er stellte die Ohren auf gegen den Wind oO(wie weit ist es wohl noch weg?)
WZNazir grummelte leise vor sich hin. warum konnte nicht mal ein tag ruihg verlaufen. weiterhin blieb er bei den baum stehen und suchte windschatten. Sein blick richtete sich um ihn herrum.
WZNazir wobei er felany sah. langsam lief er zu ihr "ey wasist?" sprach er ruihg im wind
LexTheFallen: [Der Wind erstarb. Als nun ein erneuter schrei die welt erzittern ließ kam er eindeutig aus einer Richtung die über ihnen lag]
Jaro blieb ruckartig stehen und warf den kopf in den nacken ... seine augen versuchten das zu mustern, was dort oben auf sie wartete... was zum teufel war das
LexTheFallen sah sich mit zusammen gekniffenen augen nach den anderen um "Wir sollten uns sam..." ehe der rest seiner worte in dem schrei unterging oO(verdammt, was zur Hölle ist das?) mit einigen sprüngen schloss er gemeinsam mit Xara zu Nazir und felany auf, hastete dann aber weiter zu Misae "Kannst du aufstehen?"
Tarjan riss den Kopf nach Oben oO( was zum....) angestrengt versuchte er etwas zu erspähen zu wittern zu Hören was auf den urheber der markerschütternden schreie hindeutete irgend etwas. Er tat eienen schritt seitwärts ohne den Kopf zu senken
WZFelany hörte Nazirs Worte, konnte aber nicht antworten. Ihr fiel nichts sinnvolles ein. Als ein neuerlicher Schrei erklang, riss sie erschrocken die Augen auf. Ihr Blick war wieder frei. "Was ist das?"
LexTheFallen: [Eine weile liefen die beiden wölfe, den welpen wie ein schlaffes bündel bei sich, so, ehe sie sicher waren, dass ihre verfolger weit entfernt waren. Heiß brannten ihre Lungen von dem sprint. Immernoch befanden sie sich in einer eher trostlosen gegend, gesäumt von alten ruinen und bedeckt mit staubiger erde
Missae sah zu lex hoch und sah zum bein "es geht schon.. es muss" langsam rappeltesie sich wieder auf versuchte es zumindestens
Whyko schrie .. er lies einen markerchütternden schrei von sich hören, ehe er weinend zusammen klappte "NEIN! Verdammt warum?! Ich hab es ihnen doch versprochen .." er kratzte mit den pfoten auf dem boden rum .. immer und immer wieder .. bis seine ballen wund waren. " ... ich hab es ihnen doch .. versprochen..." winselte er leiser .. beinahe flüsternd
LexTheFallen: [Eine weile lang sahen die wölfe garnichts außer die Kronen der Blätter über sich. Dann jedoch bogen sich die kronen unter einer weiteren luftwelle zur seite und gaben die sicht nach oben frei. Zunächst nur als risiger schatten gegen den hellen himmel erkennbar, konnten sie schließlich etwas sehen, das sie nie zuvor gesehen hatte. Eine art Echse, nur mit riesigen schwingen und langem hals schwebte dort über ihnen in der Luft. Der Drache war an die 27 Meter lang, die schuppen ein gemiwsch aus braun und grüntönen, die in der sonne glänzten]
Hellenar würde wohl gerne höcheln um friche luft zu bekommen doch konnte es durchd as fellknäul nicht. Ihr blick richtete sichd an zu whyko "schon.. schon gut du.. konntest nichts machen"
LexTheFallen tat sein besten sie zu stützen, als auch sein Blick nach oben ging "Oh...scheiße" die worten kamen seltsam trocken aus seinem Maul, doch für einen moment bewegte sich der rüde nicht weiter
WZNazir blickte zu den wesen hinauf oO(was zum teufel?) Er sah es ungläubich an und hielt es zuerst für ein werk der menschen . Er blieb wie eine saltsäule erstart stehen und mussterte das vieh
Jaro klappte der unterkiefer auf, als er die riesige fliegende echse sah "Was zur hölle IST DAS?" er konnte sich nicht mehr bewegen .. war er doch gefesselt von dem schauspiel, was sich über ihm bot
WZFelany starrte entgeistert nach oben. oO(Was zum Teufel ist das? Wird es uns auffressen?)Oo, waren ihre unruhigen gedanken. Unbewusst rückte sie näher zu Nazir und versuchte, sich gleich einem Welpen zwischen seinen Pfoten zu verkriechen (XD)
Tarjan blieb wie angewurzelt stehen und starrte fasungslos auf diese riesige bestie die über den den Bäumen. Wie gelähmt stand er da unfähig sich zu rühren oO(was...tun?)
Missae stand dank lex´s hilfe nun. Erschrocken blickte sie nach oben "was ist das" fragte sie ungläubich und sah hinauf.. "ich glaube wir ollten uns vom ackr machen.."
Kiara92 s Ohren zuckten und sie sah verwirrt nach oben. Ihre Augen blitzen, Ihr Rücken verkrampfze sich.
LexTheFallen nickte der Fähe neben sich nur stumm zu und setzte bereits zum laufen an, als etwas auf sie herab stürzte...das wesen hatte etwas in den klauen gehalten, dass es nun frei gab. Mit einem dumpfen geräusch schlug es auf den boden auf und es dauerte nicht lange, bis die wölfe verstanden, dass es sich um etwas befelltes handelte was sie sahen
WZNazir blickte zu dem teilw as gerade herrunter flog. wachsam blickte er immer wieder nach oben wärend er sich dem forsichtig näherte ume s zu deurten.
Whyko starrte vor sich hin. Der blick verschwommen und die pfoten wund ... er stand wieder auf. "wir müssen weiter" sprach er .. kalt .. emotionslos ... der einzige glanz in seinen augen war nun die feuchtigkeit darin. Seine pfoten waren langsam, als er sie nun vorsichtig nacheinander auf den boden setzte. Der blick wat gesenkt und ein schatten lag über seinem gesicht, als er an hellena vorbei ging und anfing weiter zu laufen .. es blieb keine zeit mehr eine pause zu machen ..
Jaro ging auf das tier zu was dort gerade vom himmel gefallen war ... neugierde gemischt mit vorsicht baute sich in ihm auf. Er war langsam als er nun immer näher trat um das Etwas mehr in augenschein zu nehmen
LexTheFallen: [schnell offenbarte sich auch gänzlich was da grade gelandet war. den Hals durch einen mehrfachen Bruch verrengt rollte der Kopf des Hundes zu dem er gehörte in einem grtesken winkel zur seite. Stellenweise fehlte ihm das fell und einige scharfe kratzer zogen sich über den leblosen körper]
WZFelany bemerkte, wie Nazir sich entfente und folgte ihm leicht geduckt und mit angelegten Ohren nach. Lass mich nicht allein, ich habe Angst, sagte ihre Haltung deutlich aus
Louki: sie hat in der zeit nix gesagt sich nicht bewegt ihr magen knurrte selbst das ignoriert sie sie würde eh nichts fressen der schmerz in ihren kleinen herzen ist zu groß
LexTheFallen starrte ebenso auf das etwas, das sich bei näherer betrachtung als Hund entpuppte. Fragend blickte er zu den anderen
Jaro sah den kadaver vor sich an und schluckte... "wir sollten ... verschwinden" murmelte er, während seine geweiteten augen den leblosen körper musterten .. das könnte auch mit ihnen passieren
Kiara92 ging nun langsam ein paar schritte vor , ohne zu zögern ging sie nach vorn , dann als sie ein ganzes stück auf das wesen zugegangen war sah sie nach oben und legte den Kopf schief wie ein welpe der etwas tolles zum Spielen gefunden hat. Schweigend stand sie so da.
Tarjan brauchte eine weile bis er begriff "lauft!" schrie er so in angst wie er es bisher niemals war "trennt euch, sonst seit ihr leichte beute" auffordernd und der panik nahe sah er die anderen der reihen nach an "er kann nur einer spuhr folgen..." mit diesen worten drehte er sich um und rannte wg von den anderen
Whyko sah zu louki eine weile .. und blickte gen boden. Es schmerzte... es schmerzte zu sehr ... "louki?" sprach er leise während des laufens.
LexTheFallen starrte Tarjan einen moment lang baff nach, ehe er die anderen an sah "Ich glaube er hat recht...rennt!" noch immer stellte sich keine offene panik bei ihm ein, dennoch stimmte er dem Plan zu und wandte sich zum laufen
Louki: sie antwortet nicht sie will nicht reden sie fühlte diesen schmerz udn muss laufend an ihren ziehmama denken ...
Majuto starrte... und starrte... sowas hatte er wirklich noch nie gesehen. Nur einen kurzen Moment lang wich die Angst dem Staunen, als er wieder geistig erwachte und ebenfalls zur Flucht ansetzte.
Jaro tat es den anderen gleich. Er rannte nun egal wie .. doch in dem tal waren sie lwirklich leichte beute. Seine beine trugen ihn schnell durch die so idylisch scheinende landschaft... nur weg von hier
WZFelany war wie erstarrt. Sie starrte mit weit aufgerissenen Augen auf den leblosen Hundekadaver. Das Shreien von Tarjan drang nicht bis zu ihrem Bewustsein vor, aber sie wusste instinktiv, dass sie fliehen musste. Mit einem Satz erhob sie sich und rannte ebenfalls von den anderen weg, tiefer in den Wald, in der Annahme, die Bäume würden ihr etwas Sicherheit geben
Kiara92 rührte sich nicht . Immernoch sah sie neugierig auf das Wesen vor sich , schwach nahm sie die Rufe der anderen wahr. Selbst wenn sie rennen wrden.. würde das wesen sie nicht dann dch kriegen ? Kurz sah sie auf den Kadaver , und erst jtz wurde ihr klar wie nah sie dem Wesen wirklich war. Doch noch immer bewegte sie sich nicht.
LexTheFallen: [Getrennt jagten die wölfe durch den dichten Wald. Immer wieder blieben sie kurz an ästen hängen, die kratzige wunden auf ihrer haut hinterließen-erneut war Majuto ihnen im Vorteil, auch wenn er langsamer lief , behindert durch die schwere rüstung, so kam er doch recht heile davon. Bald hatten sie sich gänzlich aus den augen verloren, um sie nicht weiter als diese trügerische grüne idylle. Nur Kiara war geblieben wo sie war, der Drache weiter über ihr ....dieser sah sich nun neugierig nach unten um]
Whyko s blick war kalt und leer ... auch er konnte und wollte nicht reden, wusste er doch auch nciht was. Er hatte ein versprechen brechen müssen, etwas was er noch nie zuvor getan hatte ... und er hatte 2 freunde zurück gelassen - zum tode verurteilt. Er weinte nicht mehr ... es schien als hätte er keine Tränen mehr. Die leeren die er seit der trennungmit seinem bruder gespürt hatte wurde größer und größer ... und das schmerzende gefühl im herzen spürte er mehr denn je ... wäre Hellena und die kleine nicht gewesen wäre er wohl an seinen schuldgefühlen jämmerlich zu grunde gegangen ... schweigend und wortlos lief er weiter, die ohren nah an den körper gepresst
Jaro spürte das blut gar nicht mehr als er nun inne hielt ... hechelnd sah er sich um, er war allein ... er hatte die anderen gänzlich aus den augen verloren. Das schlimmste was er sich hatte vorstellen können, war eingetreten. die wölfe hatten sich einander verloren ... gehetzt sah er sich um
Louki: plötzlich bewegte sie sich sie starte whyko an "warum ahst du mama nicht gerettet ich hasse dich!" ((nach trauer kommt wut))
Tarjan warf sich in das geäst hinter ihm, es knackte als sein Körper duch das dünne Holz brach. Aus reflex schloss er die Augen, es Kratze über sein gesicht, brante auf den alten Narben. Da spührten seine Pfoten wieder Boden und er setzte zum sprint an doch der zweite lauf blieb in einem Farn hängen und er geriet ins stoplpern und knickte um. Doch ohne zu stoppen sprang er wieder auf die beine und gegann zu laufen. Eines war ihm klar, so hatte er einen von ihnen geopfert, denn wenn es hungrig war würde es jagen und alleine hatte keiner eine chanche, aber dann nur einer oO(oder eine?) Angst machte sich in ihm breit und zweifel die richtige entscheidung getroffen zu haben oO(bitte nicht mich...) schoss es ihm durch den Kopf. Wie egoistisch er sich in diesem moment vorkahem doch er rannte rannte ins unbekannte hinein
Kiara92 setzte sich auf die Hinterläufe und machte für einen augenblick " Männchen" während sie mit den Pfoten sozusagen nach dem Wesen " girff" Immernoch hatte sie den Kopf schiefgelegt , immernoch rührte sie sich nicht weter als sie sich wieder normal hinsetzte.
WZFelany rannte und rannte. Sie sah und hörte nichts mehr vor blinder Panik. Erst als allmählich ihre Kraft nachließ, wurde sie etwas ruhiger. Schließlich kam sie zum stehen und blickte sich suchend um. Die anderen waren weg, sie stand völlig allein zwischen der idyllischen Umgebung. Sie hatte wiedereinmal verloren, verloren, was sie erst gefunden hatte, ein Rudel. Traurig senkte sie den Kopf und lief langsam weiter.

Whyko s Ohren zuckten als louki die stimme erhob. Ihre Wörter trafen da wo sie treffen sollten ... irgendwo in seiner leere zerfetzte jedes wort von ihr etwas. "ich ..." fing er an und schwieg dann ... der emotionslose blick wieder nach vorn gerichtet ... er suchte nach worten um zu erklären, doch da waren keine. Sie hatte recht ... sowas wie ihn konnte man nur hassen.
LexTheFallen: [Tarjan rannte, blindlinks wohl da immernoch auf der Flucht...als er plötzlich gegen einen anderen pelzigen Körper stieß-Jaro| Der Drache sah Kiara fast fragend an, als er erneut die Bäume mit einem kräftigen Flügelschlag dazu brachte sich zu biegen. Der Blick der reptilienaugen richtete sich auf den kadaver neben dem sie saß und noch einmal ließ er sein mark erschütterndes geschrei hören]
Louki: sie knurrte "du hättest zurückbleiben sollen udn nicht meine mama !" sie qwendet sich wieder ab udn fängt erneut an zu weinen
Jaro konnte noch nicht einmal knurren, so überrascht schien er zu sein. Er öffnete den fang um etwas zusagen, doch der schrei des tieres lies ihn zusammen zucken "alles klar bei dir?" sprach er dann und musterte tarjan sorgfälltig
LexTheFallen: [Felany war alleine-zumindest glaubte sie dass, ehe sie vor sich ein rascheln im dichten unterholz hörte]
Kiara92 s Ohrenn wehten nach hinten und überhaupt hatte sie als der Drache schrie das Gefühl weggepustet zu werden. Und doch gab sie sich mühe zu bleiben wo sie war. " Ist ja gut ich bin nicht taub ! .. das heist noch nicht !" rief sie dem Wesen zu. Aufmerksam musterte sie das Ding.
Majuto warf hin und wieder einen Blick zurück um zu prüfen, ob das Ding ihm vielleicht folgte, dann nach vorn in der Hoffnung einen der anderen zu sehen... beides war wohl gerade nicht der Fall. Trotz der Panik, oder vielleicht gerade deswegen, reagierte er auf die übliche Art und Weise: Immer der Schnauze nach, auf gut Glück, irgendwie würde es schon klappen.
WZFelany zuckte zurück oO(Was war das? Etwa ein neues Monster?)Oo Den Kpf erhoben die Ohren aufgestellt wich sie langsam vor dem Unterholz vor sich zurück. Sie wusste nicht, ob sie weglaufen oder kämpfen würde...
Whyko blickte zu dem welpen in hellenas fang ..."ich weis" sprach er leise beinahe flüsternd "ich weis ..." er nahm die wörter in sich auf ... lies die kleine knurren und laut werden ... denn er verstand es nur zu gut ... "es tut mir leid" mehr konnte er nicht sagen ... der kalte blick wieder nach vorn gerichtet
Tarjan wich verdattert zurück, er war wo gegengelaufen sein erstaunen wurde noch gösser als er sein Rudelmitglied erkannte. Er blinzelte den anderen wolf an und nickte dann stumm. Sein Atem ging schwer als er zurückblickte "es scehint nicht z jagen" murmelte er in sich hinein
Louki: sie schaut vertränt zu Whyko "warum meine mama? warum!"
Jaro sah sich neben der beguachtung von tarjan aufmerksam um. "Es hat ja auch gerade getötet." sprach er bitter ... nur wollte es nicht zu ihm durchdringen warum das wesen dann nicht gefressen hatte. "Es scheint aus spaß zu töten ..."
Whyko schloss die augen schmerzhaft und lies die luft zischend aus dem fang. "Sie wollte es so ..." sprach er nur leise ... keine lügen mehr ... keine geschichten mehr. Die kleine hatte ein recht auf die wahrheit
Louki: "warum!?"
Tarjan wendete den Kopf zu Jaro seine Mine war erschreckender weise kalt, mit den teilsgrausamen Narben wirkte er plötzlich ein wenig furchteinflösend "oder aus einem anderen Grund!" sagte er leise aber mit klarer stimme dann sah er wieder zurück. Auf seltsame weise wirkte er ruig oder eher kalt? schwer zu sagen
Whyko sah den welpen nicht an "um uns zuretten ..." seine stimme war tief und noch immer emotionslos
Jaro sah den rüden an und kurz nickte er nur stumm. "ich wills ehrlich gesagt nicht heraus finden ... wir müssen die anderen finden " er wollte sicher gehen dass es den anderen gut erging
LexTheFallen: [Felany konzentrierte sich und als sich das dickicht vor ihr teile entdeckte sie wohl etwas mit dem sie kaum gerechnet hatte. Ebenso abgehetzt wie sie selbst wirkend kam ein kräftiger weißer Hund auf sie zu. Die Ohren abgeschnitten und auch die Rute kupiert wirkte er fast wie ein eisbär, nur dass er kleiner und weniger breit war. verwundert sah er sie an| Majuto folgte seiner Nase, so wie es in seinem naturell lag und seltsamer weise hatte er das gefühl mit jedem schritt einem ziel näher zu kommen. Auch vor ihm teilte sich schließlich das dichte unterholz, als er auf einen kristallklaren see stieß, der freidlich vor ihm lag. Umrahmt von der üppigen vegetation glitzerte das wasser im schein der sonne. Doch der see war nicht das einzige, dass er entdeckte. Aus dichten zweigen gewoben war dort etwas, dass einen gigantischen nest gleich kam-einem nest mit eiern.....doch inmitten der blau gesprengelten Schalen fiel ihm etwas ganz anderes ins auge. Groß wie eine Faust funkelte der Stern in mattem Blau und spiegelte sich klar in den augen des Hybriden wieder]

 

Zurück