(LexTheFallen) [In ihrem dunklen versteck beobachteten die Wölfe wie die Hunde nach ihnen suchten. Die Augen immer wieder im fahlen licht auf leuchtend suchten sie am Boden nach ihrer Spur.]
LexTheFallen saß reglos neben den anderen und beobachtete die Hunde mit gerunzeltem Fang. "Und nun?" er fragte leise an die anderen um ihn herum gewandt ohne die gelben augen von den Hunden zu lassen
Nazir_II sahs bei lex und blickte starr nach draußen "leise sein und abwarten.." er flüsterte und sah wachsam hinaus
Aramisrules versuchte sich in den Vordergrund zu zwengen, um bei eventuellen Sichtkontakt, den Blick auf die anderen zu verwehren. "verhaltet euch ruhig und nicht bewegen!"
Rahelisnice fackelte nicht lange und drückte sich so sehr auf den Boden so gut es nur ging.
Misae_ sah kurtz nach drausen doch legte dann die kräuter vor ihren pfoten ab udn blickte zu Lex dann zu den anderen oO(zweie hattens chon welche der rest muss versorgt werden...)
Helena1 lag am boden und hatten den kopf zwichen den pfoten sie waren alle bei sammen im grunde ein guter zeitpunkt zum erzählen was sie gesehen hatte doch anderst gesehen war es auch ein schlechter zeitpunkt wegen en hunden
LexTheFallen gab ein leises brummendes schnaufen von sich. Hier so sitzen und warten zu müssen behagte ihm garnicht
Sariath_1 blickte nach draußen. Dann wiederum zu Dolgan. Seine Knochen taten immer noch weh. Als Lasttier eignete er sich wahrlich nicht. Auch der Anblick der Hunde draußen beruhigte ihn nicht sonderlich. "Wie hochwohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie uns finden werden..."
Nazir_II blickt kurtz zu lex und flüsterte dan zu ihn "wir haben hier einen forteil sie können nur von vorne angreifen wen.. und da wäre ihre übermacht an der zahl wirkungslos daher es hier eng ist..." dann schwieg er wieder und blickte wachsam nach vorne
(LexTheFallen) [immernoch schnüffelten die Hunde herum, als das licht des Mondes auf ein großes Exemplar fiel...der Kangal. Er humpelte stark und sein einst weißes fell war von seinem eigenen Blut durchtränkt, so dass es einen schmutzig brauenen ton angenommen hatte. doch in seinen Augen war die ermüdung seines Körpers nicht zu finden "Sucht sie! Sie können nicht weit sein!" die stimme des Rüden war kraftvoll, trotz der verletzungen die er davon getragen hatte
Misae_ blickte u sariath und flüsterte zu ihn "nehm eins von den kräutern!.." sie versuchte leise zu sein doch wollte sie den augenblick nutzen und jeden mit den kräutern versorgen doch navhdenklcih hafftete ihr blick immer wieder auf Dolgan
Aramisrules wollte die anderen nicht anherrschen sich nun endlich ruhig zu verhalten. Als er den Rüden sah, konnte auch er nicht um hin, ein knurren zu unterdrücken. "Ruhig..." groltle es leise und bedacht aus seiner Kehle.
(LexTheFallen) [Dolgan saß still zwischen den anderen und rührte sich kaum. Seine augen waren von angst erfüllt , doch er hatte sich so weit im Griff wenigstens leise zu blieben]
Jaro1 saß dicht neben den anderen und auch er blickte gespannt nach draußen. Er allerdings blieb stumm und seine augen huschten nervös hin und her. Seinem Kopf ging es besser, ... nicht gut, aber besser
Rahelisnice wurde immer neugieriger, je länger sie in der Pose war, desto nervöser wurde sie. Neugierig versuchte sie um Aramis herum hinaus zu spähen.
(Helena1) 7me schloss die augen sie wollte die hund nicht sehen zu groß war ihre furcht
LexTheFallen gab ebenso ein dumpfes knurren von sich, als sein blick auf den kangal fiel. klurz spannten sich die Muskeln unter dem dunklen fell deutlich an
Sariath_1 blickte Misae erst verwirrt an, bevor er die kräuter zu ihren Füßen sah. "Ah..danke. Soll ich die fressen?" (XD sry..ich kenne erste hilfe für wölfe nicht)...
Misae_ tippte sachte Aramis an und deutete auf die kräuter sie schien das geschehen drausen nicht zu beachten denoch tat sie es doch versuchte es zu ignorieren um ruihg zu bleiben
Jaro1 senkte den Kopf und auch er wurde immer ruhiger, versuchte es sogar zu vermeiden, laut zu atmen. Seine Grünen augen leuchteten beinahe in der Dunkelhei
(Jaro1) +t
Misae_ dann blickte sie zu sariath und nickte "nur eins.." flüsterte sie leise
Aramisrules wollte keineswegs Misaes Absichten vergelten, doch er konnte seinen Blick nicht von den Hunden wenden. Jeder ihrer Schritte konnte sie in Gefahr bringen " Geh ein wenig zurück!" flüsterte er ihr zu " Dein weisses Fell ist zu leicht zu sehen! Versorg bitte die anderen!" und verzichtete damit auf eine Wundbehandlung
(LexTheFallen) (ich mach mir auch mal grad nen brot <<.....das letzte was noch da is.....da gul das ja doch nicht will.....lol....und wofür hunbger ich dann den ganzen tag?)
Misae_ nicke und lies drei kräuter liegen für Arami sariath und Rahel nam die restlichen und schlich in geduckter haltung nach hinten
Whyko6 lag dicht neben seinem Bruder ... er sah ebenso nach vorn, doch konnte er kaum etwas erkennen. Die Augen vor schmerzen nur halb und schwach offen, starrte er einfach nur vor sich her
Rahelisnice bemerkte dass Misae was fallen ließ und sah Sariath bestaunend an. "Isst man das?" flüsterte sie ihn, von sowas hatte sie keine Ahnung
Nazir_II legte sich langsam fast in zeitlupe und leise hin um jedesmögliche aufgläntzen seiner kete udn seiner augen zu verhindern wobei er starr gerade aus blickte
(LexTheFallen) [Immernoch suchten die Hunde, ohne aber eine Spur zu ihnen zu finden. Der Weiße positionierte sich etwa in der Mitte des platzes "Kommt raus ihr Feiglinge!" bellte er in die Dunkelheit der Nacht. Nun da das licht auf sein Gesicht fiel sah man, dass in einer seiner Augenhöhlen nicht länger der erwartete goldene orb schimmerten, sondern sie nurnoch von einem zerlaufenen rot erfüllt war. sein linkes auge war heraus gerissen, genauso wie sein linkes ohr abgetrennt war und sein gesicht auf dieser Seite ohnehin mehr einer roten masse als einem echten gesicht ähnelte
Nazir_II blcikte stummt zu lex hinüer beid en anblick oO(war er das?.. nicht schlecht) dann blickte er wieder nach vorne zu den hund und schwieg weiterhin
Jaro1 zuckte mit den Ohren blieb aber dennoch still. Er wusste das es nicht feige war sich hier zu verstecken, sondern einfach nur schlau. In diesem Zustand konnten sie nicht gewinnen
Aramisrules hatte sich in Lex nicht getäuscht. Viel mehr war er über dessen Kraft begeistert. Er überlegte zwar sich preis zu geben und zu opfern, doch davon hatte niemand was. "Lasst euch nicht provozieren! Bleibt unten!" flüsterte er den anderen zu.
Misae_ blcikte kurtz erschrocken zu den hund dch legte sich nun flach auf den boden langsam legte dabei die pflantzen vor sich hin und leckte kurtz über den verband am hinterlauf. Diese pause tat dieem gut wenn die pause auch nicht beabsichtigt war war es gut für sie
LexTheFallen gab ein unruhiges knurren von sich, als seine augen weiter auf dem weißen lagen. nervös scharrten seine pfoten leicht über den boden und seine rute zuckte, doch noch hielt er sich zurück
Helena1 lies die augen weiterhin geschlossen und ziterte kurtz sie hatte angst und das zu genüge doch versuchte sie sich zusammen zu eisen und dachte an diesen merkwürdigen wolf versuchte das ganze geschehen nochmal in ihren kopf revü passiren zu lassen
Whyko6 lag weiterhin auf dem Boden und hatte die Augen nun geschlossen. Unruhig zuckten seine Ohren, als er versuchte die auf ihn eindringenden Geräusche zu filtern.
Rahelisnice bemerkte plötzlich dass ihre Pfoten anfingen zu beben, Nein, sie zitterte, diese anspannung war zu viel für sie. Nervös schlang sie die kräuter runter und verschluckte sich dabei beinahe. bis sie sich schließlich wieder an den Boden heftete, um ihr zittern kontrollieren zu können.
Sariath_1 nahm eines der Kräuter zu sich und sah dann zu Rahel . Er war selbst verdammt nervös und kurz vorm Wahnsinnig-werden, aber er gesellt sich dann leise zu ihr und kuschelte sich an sie ,um von der Panik abgelenkt zu werden..
(LexTheFallen) [Auch der weiße sah sich suchend um, die Nase immer wieder schnüffelnd zuckend....doch schließlich gaben die Hunde auf. Langsam zogen sie sich zurück, doch der weiße blieb einen Moment länger. Sein auge wohl eher zufällig fast in ihre Richtung gerichtet knurrte er in die Nacht "Wir kriegen euch noch! Ihr werdet uns nicht entkommen...niemals!" dann wandte auch er sich um und verschwand langsam und hinkend in der dunkelheit]
Nazir_II blieb weiterhin liegen jetzt raus zu gehen wäre bestimmt ein fehler jedoch legte er sich leise auf die seite und schwieg noch immer
Aramisrules wartete noch eine Weile und wandte sich dann an die anderen. "wartet hier, es könnte eine Falle sein!" Sicher hätte er noch länger warten sollen, doch die Anspannung in der Höhle stieg und dies war zu beschwichtigen. Langsam humpelte er raus.
Jaro1 blieb noch stehen und seine grün leuchtenden Augen folgtem dem Weißen finster. Immer noch änderte er seine haltung nicht im geringsten
Aramisrules drückte sich ebenfalss an Sariath und leckte ihm nervös über den Fang, als Übergangssituation. Dennoch wollte sie sich noch nicht raus trauen.
Whyko6 blieb immer noch liegen und versuchte die AUgen zuöffnen, was ihm auch schwach gelang. Der Kopf lag auf dem Boden und immer noch war da ein gefühl, als wäre irgendwo ein weißes tuch, was ihm die sicht nahm
Misae_ blickte zu Aramis und schüttelte kurtz den kof die würde sich warscheinlich als fehler erweisen sie wollte und konnte momentan nicht aufstehen so wollte und musste sie ihre hinterbein noch ausruhen
LexTheFallen hatte sich ein stück erhoben, akls der weiße gegangen war, fast als machte er anstalten ihm zu folgen. Doch der stich der durch seinen Körper raste und ihn ein ersticktes keuchen hervor bringen ließ sagte ihm dies würde keine gute idee sein
Helena1 blieb weiterhin liegen doch öffnete vorsichtig die augen und blickte nach vorne sie winselte kurtz sehr leise
(LexTheFallen) [Draußen wr keine spur mehr von den hunden, sah man von ihrem geruch ab, der immernoch in der luft hing]
Nazir_II erhob sich nun langsam wieder und blickte nach vorne dann nach hinten schweigen lag auf seinen leftzen und er rührte sich weiter nicht vom platz weg
Aramisrules drehte sich um. Nichts deutete darauf hin, dass sie noch da waren. Langsam tribbelte er zur Höhle zurück " Ich denke wir können nun ein wenig entspannen. Wir sollten dennoch erstmal unsere Wunden versorgen!" versuchte er die anderen zu beruhigen.

Jaro1 war nun endlich bereit eins zwei schritte vor zu gehen, aber auch nicht mehr. Seine Augen zeigten Skepsis ... vielleicht waren sie ja dennoch irgendwo in der nähe
Rahelisnice machte einen lauten kangezogenen seufzer und warf sich auf den Rücken und streckte die Pfoten in die Luft. " Was für ein Schreck!" und gab ihrer Müdigkeit nach bereit ein zu schlafen.
Xara lag eingerollt in der Höhle bei all den anderen. Ihre Nasenspitze verbarg sie unter ihrer Rute. Immerwieder spähte sie kurz zwischen einzelnen Wölfen hin- und her. Ihr blick bleibt kurz fest auf Lex gerichtet.
Whyko6 bekam schon kaum mehr etwas mit. Die Bauchwunde hatte zwar schon längst aufgehört zu bluten, war aber dennoch nicht verheilt. Ein leises winseln kam nun über seinen fang
Nazir_II nickte und sah zu aramis "wäre es nicht auch beser hier uu bleiben fürs erste als wieder raus zu gehen?"
Misae_ stand langsam wieder auf und schütelte sich fragend sah sie sich um oO(wer hatte nun noch keine kräuter...) sie setzte sich langsam wieder und sah zu whyko, dann zu hellena, dan zu Xara, zu aramis und zu dolgan oO(die alle auf jedenfall noch nicht .. habe ich jemanden vergesen..) sie wirkte nachdenklich und sah zu den kräutern
LexTheFallen stand nun ruckartig auf, zuckte jedoch kurz unter dem dadurch aufkommenden schmerz zusammen. Doch er merkte, dass die kräutervder weißen scheinbar wirkten, denn das brennen das seinen leib durchzog war weit schwächer geworden als zuvor. Langsam ging er nach draußen zu Aramis und sah sich ebenso um
Aramisrules richtete seinen Blick auf Nazir. " Die Höhle bietet einen guten Schutz, dennoch sollten wir nicht zu lange hier verweilen, denn die Hunde suchen bestimmt noch." er blickte durch die Runde und sein Blick blieb an Whyko und Dolgan hängen. " Aber als erstes gilt es den verletzten zu helfen!"
Xara sah Lex etwas musternd an, dann zuckten ihre Augen leicht. Als sie zurück in die Runde schaute blieb ihr Blick auf Misae. Sofort war Neugier geweckt. oO(Huch.... ein neues... Gesicht...?)
Helena1 erhob sich langsam oO(soll ich es ihnen erzählen) unsicher sah sie sich um
Jaro1 richtete seinen Blick nun auf Why und seine miene wurde seltsam. Er sorgte sich, das sah man ihm an. Aber die anderen würden ihm helfen. Auch er ging nun nach draußen zu Lex und aramis und lies den blick aufmerksam umher schweifen
Nazir_II blickte stum lex und jaro nach nickte dann zu Aramis er selbst ging zu einer der wände und lehnte sich gegen diese nein er wollte noch nicht raus
Rahelisnice rollte sich derweil unruhig in schlaf, sehr zum Leidwesen saris, denn sie rollte ständig gegen ihn.
Whyko6 scharte nun unruhig mit der Pfote über den Boden und schloss die augen wieder. "hell .. hellena?" flüsterte er leise ... war sie ok? ging es ihr gut? seltsam das in diesem zustand immer noch ihr wohlergehen an erster stelle für ihn stand
LexTheFallen sah sich draußen einen Moment um ehe er sich vor die Höhle setzte "Ich glaube nicht dass der Braune und die kleine wuschelmähne gehen können..."
Misae_ erhebt sich kurtzerhand und nimmt die kräuter auf. Langsam lief sie von einen zum anderen sie legte eine pflanze bei hellena ab bei dolgan bei nazir bei xara und auch bei whyko ab diesen mussterte sie schweigsam wärend der ganzen zeit redete sie nicht. Doch ihr blick hafftete an whyko und sie schwieg hörte nur seinen stottern zu oO(er spricht noch.. wehnigstens ister nicht bewustlos) langsam ging ihr blick zu dolgan und seiner wunde. Sie wuste das sie sich noch nicht wirklich vorgestelt hatte doch gab es wichtigeres im moment für sie.
Sariath_1 schaute rahel bei ihrem unruhigen Schlafen zu. Ei nwenig beunruhigt nahm er es auf, wie sie immer gegen ihn rollte. Aber er sagte nichts.
Jaro1 wandte den Kopf nun ebenso zu den anderen "ich denke wir müssen noch eine nacht hier rasten, ehe sich alle erholt haben" sprach er und sein Blick ruhte dabei auf Whyko. Sorge spiegelte sich in ihm
Helena1 lief langsam zu whyko und sah abei zu misae lies sich dann neben ihn fallen und legte ihren kopf auf seinen rücken "ich bin da ich bin da... ihr kraut hatte sie dabei mitgeschleift.
Aramisrules richtete sich zu Lex " Wir werden hier wohl ne Weile verbringen" er ging auf Whyko zu und versuchte ihn dabei die Kräuter ein zu flößen die Misae vorbei brachte. "Hörst du es geht ihr gut." versuchte er Whyko zu beruhigen. "Versuch dass zu kauen! Es wird dir helfen!"
(LexTheFallen) [Dolgan sah mit immernoch glasigem blick auf das kraut vor ihm...wenigstens rührte sich der rüde überhaupt wieder, langsam schien der schock nach zu lassen und schließlich fraß er die pflanze wie er es bei den anderen gesehen hatte]
Nazir_II sah leicht verachtend zu den kraut er rührte es nichtan und legte sich langsam hin schloss dabei die augen und schwieg weiterhin.
Rahelisnice mit einem schwungvollen ruck schwang sie sich überhin und kam schließlich endlich zur ruhe. klein zusammen gekauert, blieb sie nun endlich an Sariaths Seite liegen.
Whyko6 wurde mit ihrer berührung nun ruhiger und das scharren mit der pfote hörte auf. Er schien für einen kurzen moment erleichtert ... er zuckte mit den ohren, als aramis auf ihn einsprach. oO(Kräuter?) seine augen öffneten sich langsam und schwach ... der blick war verschwommen, dennoch konnte er die pflanzen sehen. Der junge rüde war allerdings zu schwach um diese zu ergreifen, geschweige denn zu kauen.
Rahelisnice beunruhigt über Whykos Zustand, wandte er sich an Misae. "Helfen diese Kräuter auch bei Körperkontakt?"
Xara mustert Misae ein wenig. Die Kräuter die sie bekam betrachtete sie misstrauisch. "und... was soll das bringen?"
Misae_ blickt kurtz zu Aramis dann zu den Kräutern sie seuftzte leise "nicht in diesen zustand.. dazu müssten sie zu brei gemacht worden sein oder vorgekaut sein... jedoch ist das vorkauen ziehmlcih unangenehm wegen des geschmackes...." sie blickte kurtz zu xara "friss sie sie werden helfen...." die wölfin sprach freundlich und ruihg
Jaro1 sah abwartend zu misae und auch er war beunruhigt. Langsam ging er an den anderen vorbei zu whyko und setzte sich neben ihn. Er stubste seinen kleinen Bruder kurz an. "Hey ... halt durch Kleiner"
LexTheFallen wandte sich an Aramis "Wir sollten wachen ein teilen...."
Xara sah nun die Kräuter mit arger Ablehnung an - schon viel eher angewiedert. Sie sah Misae an "oh.." sie verzog das Gesicht, nahm dann wiederwillig die Kräuter zu sich. oO( die Worte klingen weise...)
Aramisrules wandte sich an Lex "Ja, das hatte ich bereits vor" er richtete sich an Hellena und Jaro. "Könnt ihr ihm die Kräuter vorkauen? Ich muss eben für unsere Sicherheit sorgen." und humpelte nach draußen zu Lex. "Wie sieht's aus? Bist du schon müde?" wollte er von ihm wissen.
LexTheFallen grinste grummig "Ich? pah" Er bemühte sich ganz den eindruck zu erwecken top fit zu sein
Jaro1 nickte aramis nur zu und zögerte nicht die kräuter in den Mund zu nehmen. Als er nun zu kauen begann konnte er ein angewidertes gesicht nicht unterdrücken. Als er das gefühl hatte sein mund wurde taub von dem zeug, spuckte er es direkt vor seinen Bruder "bähh.." sprach er leise und lies die zunge raus hängen
Whyko6 schloss erneut die augen und schwach versuchte er zu reden "Es ... tut so weh." sprach, nein flüsterte er leise
Helena1 nickte und sah zu den kräutern vor whyko zuerst fras sie ihre selbst wobei sie das gesicht verzog. dann stand sie langsam auf und sah zu jaro "ob die klein genug sind?..." sie ging zu ihn und wiiterte kurtz an en kräutern wobei sie die nase rümpfte und sich wieder aufd en boden legte
Misae_ blickte zu Jaro whyko und hellena oO(die packen das..) langsam entfernte sie sich von den rein und blickte zu nazir oO(er rührt sie nicht an..) dann blickte sie zu dolgan oO(ich werde mit Aramis sprechen müsse...)
Jaro1 sah die Fähe an und zuckte mit den Schultern "ich hoffe es ... und nun? auf die wunde?"
Aramisrules lächelte Lex entgegen. Er blickte durch die Runde, bis er schließlich wieder auf Nazir zurück kam. "Und wie steht es mit dir? Schon müde?"
LexTheFallen folgte aramis blick und konnte ein grinsen nicht ganz unterdrücken oO(na als ob Nazir da zurück stehen will....egal wie müde er vielleicht ist)
Nazir_II hatte die augen inzwichen geschlossen doch ar er wachsam. Ohne die augen zui öffnen antworte er Aramis "ich müde? nein" in ruhe öffnete er die augen und blickte abwartend zu aramis sein blick war ruihg und stltz wobei er langsam mit einer vorderpfote das kraut wegschob und stand langsam auf um sich zu setzten stltz sah er zu ihn
Aramisrules lächelte zufrieden. "Gut, ich würde Vorschlagen, wir 3 übernehmen die Wache!"
Xara streckt sich etwas später und setzt sich auf. Etwas leicht benommen sah sie weiterhin Misae an, dann knapp vorbei auf Nazir.
Whyko6 blieb stumm und rührte sich nicht. Einzig und allein bewegte sich der brustkorb von ihm in unregelmäßigen zügen
Misae_ blickt zu jaro dann zu whyko "whyko.. .." sie sah zu misae 2kanst du usn helfen??...."
LexTheFallen nickte aramis zu "Gut...wer zuerst?"
Nazir_II nickte stumm und sah abweckselnd zu armaris und Lex
Aramisrules überlegte lang. Auch wenn Lex versucht hatte, seine Angeschlagenheit zu überspielen, so war es nötig, dass er fit war um für den Schutz der Truppe zu sorgen. Und beunruhigend fand er dass Nazir bereits die Augen geschlossen hatte, was nicht für eine erste Wache von nutzen war, denn es war ein deutliches Zeichen von müdigkeit. Auch er war angeschlagen und erschöpft, dennoch schätzte er sich am Wachsten ein. Zwar kam ihn sein Körper ein wenig schwerfällig vor, dennoch war er im Kopf noch lange nicht beim Sandmann. " Mein Vorschlag wäre, dass Lex die 3te Wache übernimmt. seine stärke ist von Vorteil! Wir brauchen ihn ausgeruht! Nazir, übernimm bitte die 2te. Ich werde die erste halten."
Xara versucht langsam aufzustehen. Sie blickt weiterhin Nazir an und schweift mit dem Blick später erst wieder zu Lex. Sie bekam nur die Hälfte mit. Sie sah Lex leicht besorgt an. oO(Wenn wir jetzt nicht in der Situation wären.... grr...)
Misae_ blickte zu hellena "moment ihr drei" dann lief sie zu Aramis "kann ich dich mal kurtz unterbrechen und mit dir reden?"
LexTheFallen sah aramis einen moment lang an oO(meine stärke?...naja nazir ist ja nun auch nicht grad nen schwächling...wie er darauf kommt?) doch er sagte nichts dazu und zuckte nur mit den schultern "ok" damit stand er auch schon auf um sich dreimal im kreis zu drehene, ehe er sich an ort und stelle nieder ließ
LexTheFallen öffnete eins der augen die er bereits geschlossen hatte und linste nun zu Misae, als diese sprach

Jaro1 hasste es zu warten, blieb aber dennoch still .. den blick besorgt auf whyko gerichtet
Aramisrules wollte noch Nazirs Antwort abwarten, als Misae ihn ansprach. Es wunderte ihn etwas, aber er wollte ihrer Bitte nach gehen "Wie kann ich dir helfen?"
Nazir_II nickte nur daauf er sprach nicht ihn war es egal momentan solange ales nur geklärt war abwartend sah er zu misae oO(was will die...)
Misae_ blickte kurtz zu dolgan zurück und sah dan zu Aramis sie sprach leise flüsterte schon ehr "wegen den wolf mit dem gebrochenen lauf.. ich schätze er wird nicht so wie erwünscht zusammen wacksen wen überhaupt..." kurtz blickte sie zu ihren verband "ich habe auch keine möglichkeit daran was zu amchen zumindestens wüste ich nichts"
Xara tabst mit kleinen Schritten in Richtung Lex. Sie fixierte seine Rute und versuchte ganz langsam an ihn heranzukommen. Auch wenn es nicht der richtige Zeitpunkt war so zwickte sie Lex dennoch kurz in die Rute.
Aramisrules verengte seine Augen zu einem besorgtem Blick. "Wie geht es seiner Wunde? Blutet sie noch?" wichtig war jetzt, dass er durch kam.
Misae_ blickt kurtz zurück "das bluten wird aufhören doch ich bezweifel das er in naher zukunft von alleine gut laufen kan.."
Jaro1 lauschte kurz misae ehe er sich nun neben seinen bruder legte. Er drängte sich an ihn um ihn gegebenen falls zu wärmen. "halt durch, why ... bald tut es nicht mehr so weh"
Whyko6 öffnete leicht ein auge und sah zu seinem bruder ... er reagierte aber nicht darauf sondern schloss das auge wieder ... solange er lag waren die schmerzen zu ertragen
LexTheFallen hatte die augen wieder geschlossen gehabt und war schon fast eingeschlummert nachdem er gemerkt hatte, das Misae nur etwas von aramis wollte und ihn die sache wohl nichts an ging. Doch plötzlich durch fuhr ein kurzer schmerz ihn von der rutenspitze an und knurrend schoss er in die höhe nur um zu merken, dass sein körper wohl nicht ganz so bereit war sein gewicht so plötzlich zu targen udn ein pfote unter ihm weg knickte. doch er fing sich und sah sich wütend nach dem urquell der störung um
Xara erschrack sich etwas und zuckte zusammen als Lex so aufsprang. Leicht zitternd, doch dennoch grinsend mit Lexs Rute im Fang sah sie ihn an, leicht verlegen aber auch kichernd.
Aramisrules wandte sich sorgsam an Misae " Ich werde mir was überlegen. Kümmerst du dich solang um die Beiden?" und deutete auf Whyko und Dolgan " und versuch auch ein wenig schlaf zu finden!" mit diesen Worten humpelte er ein paar Schritte von der Höhle weg, bis er sich auf einen passenden Felsen nieder ließ und seinen Blick aufrecht in die weite Welt hielt. Schon komisch, die Wölfe vertrauten ihm und seinen Erfahrungen, es erfüllte ihm trotz der unangenehmen Situation mit Glück. Er hatte ein Rudel gefunden, dass ihn brauchte.
Nazir_II schob nun mit der schnautze das kraut noch nen stück weg und legte sich dnn wieder ganz hin sein blick richtete sich zu Lex und xara er musste leicht grinsen
Misae_ nikcte und lief ann zu whyko hellena und Jaro ihr blick hafftete auf den kräutern dan sah sie zu jaro "schaft ihr es das er sich auf den rücken legen kann?"
Helena1 legt den kopf leicht schief und sieht fragend zu jaro sie hatte keine ahnung wie sie das anstellen sollte
Jaro1 zuckte mit den schultern ... "das liegt bei ihm" er blickte zu whyko herab "kannst du dich auf den rücken drehen? Ich werde dir auch helfen." Er schob nun seinen fang unter seinen bauch, leicht und vorsichtig
Whyko6 nickte schwach, so gut er es konnte half er seinem Bruder. Mit schmerzen schaffte er es, sich auf den rücken zu legen. Nun erkannte man auch die nun heilende Fleischwunde auf dessen Bauch. Das Fell drum herum war noch immer mit blut verklebt
LexTheFallen a Miene entspannte sich, als er Xara erkannte "Auch du bist das..."
Misae_ sah nun zu den kräern und rümpfte kurtz die nase oO(das muss sein) sie blickte zu whyko "versuche still zu halten" sie ging mit ihrer nase näher an die gekauten kräuter und schob sie dran entlang so das mglich fiel haften blieb sie streckte sich zu whykos bauch vorsichtig und verrieb mit der nase sachte die masse auf der wunde was sie solange wiederhohlte bis kaum noch was übrig war
Xara lässt nun die Rute los und tabst neben ihn "verzeih mir, es war einfach unwiederstehlich... und ein Bild für Götter wie du dich erschrocken hast."
Whyko6 zuckte kurz zusammen und winselte leise. Es tat ihm weh, dennoch hielt er still, wie ihm befohlen wurde
Nazir_II blickte weiter egpsnat zu lex und xara der anblick war einfach zu komich doch riss der stoltze rüde sich arg zusammen doch ein grinsen konnte er sich nicht verkneifen
Jaro1 sah misstrauisch zu misae und verengte die augen. "mach doch vorsichtiger" zischte er etwas hart und musterte das szenario weiter
Aramisrules versuchte nun sein verklebtes Fell vom Blut zu reinigen. Dennoch dazwischen immer wachsam um sich schauend. Ein wenig ärgerte es ihn nun die Kräuter verschmeht zu haben, denn sie hätten etwas Linderung bewirkt. Aber er beließ es dabei und blickte weiterhin wachsam in die Nacht.
LexTheFallen sah sie zunächst etwas grummig an, dann jedoch zog sich ein grinsen über seinen fang, als er sie plötzlich ansprang und umwarf....jedoch war diese eingebung etwas verfrüht gewesen, denn mit einem gestöhnten "uff"fuhr ein zucken durch seinen körper, als er den schmerz den er für diesen sprung zahlte zu spüren bekam. Die augen bei diesem schmerzüberfall kurz geschlossen öffnete er langsam wieder und lächelte auf sie nieder. Sie löag nun zwischen seinen Vorderläufen
LexTheFallen a Miene entspannte sich, als er Xara erkannte "Auch du bist das..."
Misae_ sah nun zu den kräern und rümpfte kurtz die nase oO(das muss sein) sie blickte zu whyko "versuche still zu halten" sie ging mit ihrer nase näher an die gekauten kräuter und schob sie dran entlang so das mglich fiel haften blieb sie streckte sich zu whykos bauch vorsichtig und verrieb mit der nase sachte die masse auf der wunde was sie solange wiederhohlte bis kaum noch was übrig war
Xara lässt nun die Rute los und tabst neben ihn "verzeih mir, es war einfach unwiederstehlich... und ein Bild für Götter wie du dich erschrocken hast."
Whyko6 zuckte kurz zusammen und winselte leise. Es tat ihm weh, dennoch hielt er still, wie ihm befohlen wurde
Nazir_II blickte weiter egpsnat zu lex und xara der anblick war einfach zu komich doch riss der stoltze rüde sich arg zusammen doch ein grinsen konnte er sich nicht verkneifen
Jaro1 sah misstrauisch zu misae und verengte die augen. "mach doch vorsichtiger" zischte er etwas hart und musterte das szenario weiter
Aramisrules versuchte nun sein verklebtes Fell vom Blut zu reinigen. Dennoch dazwischen immer wachsam um sich schauend. Ein wenig ärgerte es ihn nun die Kräuter verschmeht zu haben, denn sie hätten etwas Linderung bewirkt. Aber er beließ es dabei und blickte weiterhin wachsam in die Nacht.
LexTheFallen sah sie zunächst etwas grummig an, dann jedoch zog sich ein grinsen über seinen fang, als er sie plötzlich ansprang und umwarf....jedoch war diese eingebung etwas verfrüht gewesen, denn mit einem gestöhnten "uff"fuhr ein zucken durch seinen körper, als er den schmerz den er für diesen sprung zahlte zu spüren bekam. Die augen bei diesem schmerzüberfall kurz geschlossen öffnete er langsam wieder und lächelte auf sie nieder. Sie löag nun zwischen seinen Vorderläufen
Misae_ blickt zu jaro "wenn ich zu sachte mache landet es nur im verklebten fell und nicht an der wudne also..." sie nimmt das letzte mit der nase auf und verteilt es nochmal auf der wunde
Jaro1 lies sie gewähren, beobachtete sie aber die ganze zeit aufmerksam. Er brummelte nur vor sich hin
Xara sah Lex recht überrascht an, hastig wedelte sie über den Boden, leckte Lex eifrig über das Kinn. Kurz fiepte sie, stoppte sofort als Lex Schmerzen zu haben schien "alles okay mit dir?" . Erst jetzt fiehl ihr auf dass sie eine Pfote gegen Lexs Brust drückte. Kurz darauf lies sie locker. "Tuts wo weh?"
Helena1 sieht wachsam und aufmerksam zu blickt dabei imer wieder zu whykos gesicht
Whyko6 kniff die augen zusammen und lies die prozedur einfach über sich ergehen
LexTheFallen grinste etwas. Man sah, dass er schmerzen hatte, war sein egsicht doch immernoch leicht verzerrt "Oh...kommt ganz drauf an" gab er dennofh schelmisch kund
Misae_ hob den kopf nun an und schüttelte siesen heftig wobei se schnell über ihre nase leckt oO(boahr ist das wiederwertig...)
Xara lächelt Lex an und streckt den Kopf in die Höhe, dann zu Lex und leckt ihm über den Nasenrücken, dann über den gesammten Fang. "dann ruh dich was aus... schalt einfach... mal ab"
LexTheFallen zog eine betont enttäuschte miene "Und ich dachte nun kümmert man sich rührend um mich..."
Xara holt kurz Luft "ohhhhhhh....ch armer Lex" sie strecke den Fang erneut entgegen, kurz stoppte sie zögernd. oO(Egal... Was um uns herum ist!) Dann begann sie Lexs Hals zu liebkosen.
Nazir_II schmuntzelte leicht und legte den kopf auf die pfoten aus den augenwinkeln shaute er zu oO(es geht mich zwar nichts an aber naja)
LexTheFallen schloss die augen und gab ein leieses murren von sich, ehe er sie erneut öffnete und xara einen moment schweigend und reglos ansah
Xara zieht leicht an Lexs Hals. Immerwieder zog sie kräftig, aber vorsichtig ihre Zähne durch sein Fell. Sie sah ihn an, begann leicht zu murren und vom Hald weiter hinaufzuknabbern, stärkerwerdend in Richtung Kehle.
LexTheFallen ließ sich diese behandlung nur allzu gerne gefallen. dann sah er sich verstolen um und senkte den fang zu ihrem ohr "Mhm....was hällst du von nem ruhigeren ort?"
Xara stoppte kurz und weitete die Augen. Ihr Herz begann lauter, schneller zu Pochen. Aufgeregt wedelte sie weiter, bis die Rute an Lexs Hinterläufen links und rechts anschlug. "Ja... wäre schön." Murrend lies sie den Kopf langsam zurückfallen.
LexTheFallen konnte sich ein anzügliches grinsen nicht verkneifen, als er ein stück von ihr runter ging um ihr platz zum aufstehen zu lassen 2Dann komm" wisperte er ihr zu, und sah sich noch einmal verstohlen nach den anderen um
Xara stand langsam auf. Als sie neben Lex stand rieb sie den Kopf an seiner Schulter. "Lass uns gehen... " flüsterte sie lieblich.
(LexTheFallen) [Und so verschwanden die beiden im schutz der nacht...ende]

 

Zurück