User im Raum Pridelands~heute: who let the dogs out? [festes Play!]
(LexTheFallen) [Noch immer befanden sich die Wölfe um Taven bei der schrecklichen Grube, aus denen ihnen der Gestank der sterbenden wölfe in schweren Schwaden entgegeen stieg]
whyko6 hat den Blick immer noch vom geschehen abgewendet
Jaro sieht den Rüden taven immer noch erwartungsvoll an.
(DairouPL) (so sariath du warst auf den Weg in den Wald)
Tarjan sah verunsichert Jarvo nach "du hast doch hier die grosse klappe gehabt" rief er
(LexTheFallen) [Erwartungsvoll blickte taven wiederum auf tarjan, der noch an der Grube stand. Er würde ihn nicht drängen, weder sofort auf zu brechen noch die Wölfe wirklich zu töten...noch hatten sie ein wneig Zeit]
(DairouPL) (da ich ein Arsch bin darfst du mal würfeln)
Hellenar hatte sich etwas entfert und sieht zum himmel hoch schweigsam legt sie leicht die ohren nach hinten
(DairouPL) (warnehmung und Aufmerksamkeit)
Jaro 's kopf dreht sich blitzschnell zu tarjan "bitte was? sagte ich, dass ich sie töten wolle?" sein miene wurde finster
whyko6 tabste zu der fähe hellena hin und setzt sich neben sie "grausam nich?"
(Sariath) (kay..doof nur, dass ich meinen charbogen grade nich zugreifen kann -_- glaub, aber die waren 4 und 3)
(DairouPL) (nehmen wir mal an das waren die zahlen)
Tarjan sah sich hilfesuchedn zu den anderen wölfen um Oo(sie können doch nicht alle so kaltherzig sein)
Hellenar sie nickt leicht und sieht dann zu whyko "ja das ist es"
(LexTheFallen) [mit einem Blick in dem unendliche Geduld zu liegen schien beobachtete Taven die Wölfe, doch schien er nicht gewillt in irgendeiner Form ein zu greifen]
Crimson brauchte sich den Inhalt der Grube nicht mehrmals anzusehen, das eine Mal hatte ihm vollkommen ausgereicht. Er befand sich jetzt in der Nähe das Rüden Taven, welcher ihm immernoch merkwürdig, wenn nicht sogar irre schien. Ein Eindruck, der sich nicht so bald ändern sollte. Zwar wusste er nicht so recht, warum genau er ihm trotzdem hinterherlaufen würde, aber solange es nicht wieder zu den Menschen ging war es ihm eigentlich auch egal. Alles was von der Stinkegrube wegführte konnte nur gut sein.
whyko6 tat es hellena gleich und blickte in den himmel
(DairouPL) (wirf mit 7 d10)
Sariath wirft 7 W10: - 1 - 3 - 1 - 4 - 3 - 10 - 3 -
LexTheFallen schritt immernoch voran, das Gebell der hunde war noch nicht vergessen, auch wenn es nicht mehr zu hören war
Jaro blickte tarjan weiterhin an ehe er sich taven wieder zuwandte. "Was ist nun?"
Hellenar lise sprach hellena "der himmel scheint immer friedlich egal was passirt.. er ist wundervoll..."
Tarjan sah zu hellene und whyko sie schienen sich grad mit anderen dingen zu beschäftigen Jaro sprach ihn wieder an und er sah verwirrt zu dem kräftigen rüden zurück ohne ein wort
Xara begleitete Lex weiterhin. Besorgt sah sie sich immerwieder um, ab und zu gaben ihre Ohrringe einen Ton von sich, wenn sie sich zu hecktisch bewegte.
Nazir__1 &180;s blick fält auf lex dann nach hinten er dachte nach ob er die hund weglocken sollte die kampfeslust brodelte leicht in ihn
(DairouPL) [du bemerkst einen dir nicht bekannten geruch aus dem Wald vieleicht andere Wölfe]
(LexTheFallen) [Taven regte sich nun doch, sein blick folgte dem der jungen hellena "Der Himmel kann uns leiten....wenn wir ihn verstehen lernen..."]
whyko6 sah kurz zu taven hoch. seine ohren senkten sich und er blickte wieder zu hellena. "ja .. wundervoll."
LexTheFallen s Weg führte ihn tiefer in den Wald, verschlungene Wege entlang, die nur wenige kannten und die Hunde sollten sie noch da sein verwirren würden
Hellenar sie schloss kurtz ihre augen und sah dann zu Taven "das können nicht viele..." dann blickte sie zu whyko und nickt
Tarjan sah Jaro nun entschlossener an " du hast doch bloss selber angst, bedeuten die andere so wenig? was währe wenn du an dessen stelle dort lägst?" dabei sah er wieder in die grube hinab und das flaue gefühl kehrte zurück und die Angst
Sariath erkannte beim Laufen in Richtung Wald um seine Gefährtin zu suchen einen Geruch aus dem Wald. Kurz blieb er stehen. Er mochte es eigentlich nicht besonders, auf andere zu geehen zu müssen. Vielleicht waren es ja Wölfe...dennoch folgte er dem Geruch langsam. Aber er würde sich selbst wohl ersteinmal versteckt halten, falls es Wölfe waren...
(LexTheFallen) [Taven schenkte dre Fähe ein Lächeln "Vielleicht....aber es lohnt sich es zu versuchen"]
(LexTheFallen) [Tavens Augen richteten sich erneut auf tarjan und Jaro, die ihren disput immernoch nicht geklärt hatten. er schwieg wieder]
Jaro begutachtete tarjan. "Eine qual für jede sünde ... ich habe keine angst." Er drehte sich um und blickte in die grube.
(DairouPL) (okay gewantheit + heimlichkeit)
Tarjan konnte den blcik nicht abwenden "dann.. dann tu du es doch" forderte er ihn auf ohne ihn anzusehen
Xara tabst neben Lex her. Sie mustert die Umgebung, stubst Lex dennoch unsicher an "wohin gehen wir?"
Crimson hörte besser gar nicht zu, bei dem Unsinn den dieser Taven wieder von sich gab. Bisher kam kaum ein gänzlich sinnvoller Satz von dem, womöglich kam da nie etwas (für ihn) Brauchbares. Auch verstand er nicht warum sie hier immernoch einfach so rumstanden anstatt nach der Lösung für das angebliche Problem zu suchen. Was er in der Grube gesehen hatte sah nicht gerade nach einer angenehmen Wartezeit aus. So wie Taven aussah störte ihn das Ganze wohl auch gar nicht - ein Grund mehr es nicht zu glauben...
(LexTheFallen) [keuchend, eitrigen schaum aus dem maul laufend lagen die Wölfe in der Grube. einige fipten leise und kaum hörbar, ihre Qualen erduldend und auf das ende wartend]
(DairouPL) (2+1strahfe mach dir ne kopie für den fall der fälle auf den rechner)
LexTheFallen wendete sich zu Xara "gute Frage....ich hoffe im herzen des Waldes sind wir sicher....erinnerst du dich an den Hügel bei dem wir einmal waren?"
Sariath wirft 3 W10: - 6 - 4 - 7 -
Jaro ging nun in die grube. Sein blick haftete auf den wölfen. "Es ist riskant ... es könnte ansteckend sein. " er lief wieder dort raus. "tot nütze ich niemanden" er sah zu taven "Lasst uns endlich gehen"
(DairouPL) (Lex,Nazir,xara Aufmerk+ Wahrnehmung)
_Kiara_ seufzte und setzte eine Pfote vor die andere. Sie lief langsamer und hielt den Kopf gesenkt.
(LexTheFallen) [Taven nickte "Wahrscheinlich ist dass das beste....sie sind verloren...so oder so...."]
LexTheFallen wirft 4 W10: - 7 - 2 - 3 - 9 -
whyko6 blickte zu seinem Bruder auf. Doch er blieb stumm und erhob sich.Bereit von hier weg zugehen
Tarjan schüttelte den Kopf und sah erneut in die Runde sah jedem wolf um ihn kurz ins Gesicht "bin ich der einzige..." sein Fang auf vor fassungslosigkeit "der sich über das schicksal andere gedanken macht?"
(DairouPL) (lex bemerkt dich schon mal)
(LexTheFallen) [Taven sah Tarjan direkt in die augen "Sicher nicht...sonst wäre ich nicht hier"]
Jaro "meine fresse. Sie sind tot .. so oder so. Ob sie nun später sterben oder nicht. Der schmerz hat sie schon gelähmt ... " er sah tarjan an
Hellenar schaute noch ne weile zum himmel dan schüttelte sie sich oO(ich will nur noch weg hir hir gefält es mir nicht) dachte hellena sich und schaute sich in der gruppe um dann haftete ihr blick auf Tarjan "nein bestimmt nicht nur was soll man sich selbst jetzt in den tot stürtzen?.. sie sind verlohren " oO(denk ich mal...)
LexTheFallen drehte plötzlich seinen kopf herum. Die gelben augen starr auf eine bestimmte stelle gerichtet aus der er etwas vernommen hatte
(DairouPL) [wärend du also durch den wald schleichst trittst unabsichtlich auf einen leinen Ast es knackt . zwar nicht laut aber es knackt. ]
Xara wirft 4 W10: - 9 - 7 - 10 - 2 -
Crimson erlaubte es sich, nicht auf die Frage zu antworten. Sicher kümmerten ihn die unten in der Grube nicht. Was ihn aber kümmerte war, dass man sich, wie einer der Anwesenden schon erwähnt hatte, ansteckend sein könnten. Und er war nicht gerade scharf darauf irgendwann auch so auszusehen.
_Kiara_ nahm alles um sich herum schon gar nicht mehr war. Sie war in Gedanken versunken und das Arnband an ihrer Pfote klimperte leise vor sich hin.,...
Sariath schlich sich etwas näher an die Gruppe heran und konnte dabei das Knacken des Astes nicht vermeiden. Als plötzlich der Kopf eines der Wölfe herumschnellte, erschrak Sariath so sehr, dass er ein paar Schritte rückwärts taumelte.
(DairouPL) [xara du hörst den Ast klar und deutlich als wäre es neben dir geschehen]
Nazir__1 lief weiter bei der grupe seine augen verängten sich und sein blick schwift umher mit stoltzen schritten geht er weiter und bemerkt dann lex seine reaktion schweigsam sieht er in die selbe richtung
Xara registriert wie Lex das Knacken des Astes. Auch sie dreht den Kopf in die Richtung von der sie das Geräusch wahr nahm. Sie fasste kein klares Ziel das sie in den Augen behalten konnte. Nur die Richtung. Sie wartete.
(DairouPL) [durch das taumeln verursachst du merkliche geräusche ](muss keiner mehr würfeln jetzt bemerkt ihn eh jeder im umkreis von 5 milen)
Tarjan wich vor den anderen zurück nur einen schritt . Ihrer geschlossenen meinug wegen fühlte er sich ausgestossen. unsicher sah er von einem zum andern. Sich selbst nicht gewiss was er tun sollt
Sariath schaute wieder in Richtung der fremden Wölfe. Jetzt war er von allen bemerkt worden Ups.., dachte er nur, regte sich aber nicht weiter.
whyko6 sah den rüden taven flehend an. "lasst ,... lasst uns doch endlich von hier verschwinden." Murmelte er vor sich hin
(LexTheFallen) [Taven schloss kurz die augen "Wir können ihnen nicht helfen ohne etwas...wichtigeres zu gefährden. Ihr habt andere Aufagben zu erfüllen....so leid es mir tut!" damit wnadte er sich ab und ging los in Richtung Norden
LexTheFallen drehte sich langsam und angespannt um und schritt ein kleines stück auf den Fremden zu "Wer bist du? komm raus"
Crimson zögerte nicht lange und ging Taven hinterher. Endlich weg von hier, weg vom Gestank sollte es gehen und hoffentlich nicht in ein neues Stinkareal hinein.
_Kiara_ hob den Kopf und versuchte wieder klar zu denken.
Hellenar hebt dne kopf leicht an oO( aufgabe erfülen? was redet der da) ungläubich sah sie zu Taven dann folgte sie ihn
whyko6 sah leicht verwirrt aus .. doch war er froh diesen ort zu verlassen. Schnellen schrittes folgte er taven
Xara spitzt die Ohren als Lex anfängt jemanden anzusprechen. hastig versucht sie jemanden zu erkennen, bleibt schlieslich an ihrem ort stehen , beobachtet lex dann. Ihr Nackenfell sträubt sich ungewollt.
Tarjan blieb stehen fassungslos, der scheinbaren kaltblütigkeit seiner Artgenossen abgestossen. Sah er zu wie die andern Taven folgt, fort von ihm. Der alleine zurückzubleiben schien
Jaro sah ein letztes mal in die grube. Sein Blick wurde plötzlich anders. oO(wenn whyko ... nein .. das wäre auch mein tot) in seinen augen spiegelte sich kurz traurigkeit wieder .. vielleicht auch furcht, ehe er sich den anderen anschloss und taven folgte
Sariath starrte die Wölfe immer noch aus seinen Versteck heraus an. Im Grunde hat es keinen Sinn mehr.. Aber sich überwinden konnte Sariath irgendwo auch nicht. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Nur ein leises Knurren verließ seinen (?) Fang.
_Kiara_ schüttelt den Kopf und sieht erst zu Xara dann zu Lex. Ihr kam es so vor als ob sie gar nicht wirklich da ist
(LexTheFallen) [Einen weile schritt Taven voran, ehe er stehen blieb "tarjan....du kannst sie nicht mehr retten und ihnen auch nicht helfen"]
Hellenar ihr blick wendete sich zu Tarjan noch kannte sie nicht wirklich seinen nahmen jedoch sprach sie ihn an "kommst du?"
LexTheFallen trat zwei weitere schritte vor. Seine stimme war dunkel, leise und grollend "ich weiß das du da bist...."
Nazir__1 den rüden schien es zu reichen schweigsam ging er einen kleinen bogen jedoch zu den fremden wolf zu (sariath) jeder schrit war voller stoltz soldatenstoltz..
_Kiara_ hob die Augenbrauen und beobachtete Lex
LexTheFallen s fang strich ein leichtes lächeln, als nazir los schritt oO(pech für den Fremden)
Xara sieht kurz misstrauisch zu Kiara zurück "noch jemand deiner Gäste?"
Sariath trat noch einen Schritt zurück. Wie er diese Momente hasste. Als dann noch ein zweiter Wolf auf sie zukam mit einer eleganten, stolzen Haltung. Auch das noch, dachte er sich.
_Kiara_ verengte die Augen kurz zu schritten. " Bin ich hellseher ?"
(_Kiara_) ( *schlitzen )
Tarjan zögerte noch. Er war überascht das zumindest einige wollten das er mit ihnen kahm, mit grossen Augen sah er Hellenar an und nickte leicht. Dann ging er los. erst langsam dann sah er nochmal zur grube zurück und sein gewissen stach ihn doch er lief schneller um etwas aufzuschliesen
(LexTheFallen) [Ruhigen schrittes setzte sich Taven wieder in Bewegung um die Gruppe zu dem zu führen was er ihnen zeigen wollte....ein weiter Fussmarsch lag vor ihnen]
(LexTheFallen) ((werde bei tavens gruppe gleich nen sprung machen wegen ereignisloser zeit...wenn noch wer was vorher schreiben will.....))
whyko6 tabste neben seinem bruder her.. sah aber nicht zu ihm
Hellenar lief auch weiter nach ihr blick wannte sich immer wieder zum himmel
Jaro s blick war starr gerade aus gerichtet .. auf den ihm immer noch fremden rüden. Sein blick schweifte auch über die anderen wölfe , die er noch nicht kannte. Irgendwie war ihm das alles nicht geheuer
Tarjan hielt sich etwas hinter der gruppe auf, er betrachtete die anderen nachdenklcih sein verstand suchte noch zu erfassen was er da gerade erlebt und getahn hatte
(Tarjan) (so ca vier fünf schritte hinter den andern ^^''')
(LexTheFallen) [über hellans und den köpfen der anderen gehen der mond und die sterne langsam im verblssenden tageslicht auf. Sie scheinen ungewöhnlich hell am nahezu wolkenlosen hImmel. Der noch blasse mond bildet eine fahle sichel]
LexTheFallen reichte es. Langsam ging er nun seinerseits auf die stelle zu an der er den anderen vermutete "Wenn dus nicht anders willst...."
Jaro s Blick fiel nur kurz auf den Mond über ihnen. Einen kurzen augenblick verweilte er dort und seine kette am vorderlauf, gab rhythmische klänge von sich ... die er fast sein ganzes lebenlang schon vernahm
Xara wendet den Kopf wieder zu Lex um. Sie stellte sich vor Kiara - um sie ein wenig zu verdecken. "klingt nicht überzeugend" meinte sie noch zu Kiara.
Sariath wälzte sich nun von leichter Panik ergriffen auf und spurtete (mit nicht der schnellsten Geschwindigkeit wohlgemerkt) in die entgegengesetzte Ecke. Seine Ohren waren angelegt als er sich umdrehte und er knurrte. [Hoffe,des geht so..]
_Kiara_ schüttelte den Kopf. " Woher zum Teufel soll ich das wissen ? Und woher sollte ich wissen das diese Dinger mir folgen.. frag doch ihn.." sie deutete auf Lex, " er wittert es bestimmt.." /th mein gott ich hasse es...
Tarjan genoss das sanfte licht doch kreisten seine gedanken immernoch. Schlieslich schloss er aber doch zu Hellenar auf und lief erst schweigend neben ihr her befor er sich zu worten durchrang "Wie ist eigentlich dein Name" seine stimme war lise als wollte er nicht das andere ausserihr sie hörten
Nazir__1 ohne zu zögern volgte er ihn (sariath) sowas konnte er nicht groß ab anschleichen und dann vliehen jedoch gab er bei der verfolgung keinen laut von sich
(Sariath) (ehm..soweit bin ich nich gelaufen ^^")
Hellenar sie mond sichel spigelte sich in ihren augen wieder und sie beobachtete den himmel oO(so friedlich...)
LexTheFallen ging langsam weiter...Nazir würde den fremden schon stellen, sollte er fliehen, also musste er nicht hetzen
Sariath blieb nach einigen Metern stehen. Sein Blick richtete sich auf den ihm folgenden Wolf (Nazir). Sein Knurren verstärkte sich je näher er ihm kam.
Crimson warf gelegentliche Blicke zum Mond, wenigstens einer der ganz sicher normal war. Jedenfalls würde der ihm keine komischen Geschichten erzählen. Mehr und mehr schwand das Bedürfnis dem komischen Kerl hier weiter zu folgen, aber noch war es nicht ganz weg. Immerhin ging es irgendwohin, das war besser als vollkommen ahnungslos durch die Gegend zu latschen und auf zufällig vorbeilaufende Beute zu hoffen.
Jaro lief schweigsam weiter. Seine Schritte waren fest und der große Rüde blickte weiter nach vorn
Tarjan lief immernoch neben Hellenar her. Wartend blickte er sich immernoch an Oo(hat sie dich nicht gehört oder will sie nicht mit dir reden?)
Nazir__1 &180;s nackenharr stellte sich auf was eh schon länger war als normales langsam schlich er um den fremden rum noch immer war kein laut des knurrens von ihn zu vernehmen "wer bist du und warum schleichst du dich an? um zu fliehen?" nazirs stimme klang ernst und seine hundemarken der armme klabberten kurtz aneinander
whyko6 lies sich zu hellena zurück fallen. Nun lief sie neben tarjan und der fähe her. Doch vorerst schwieg er
(whyko6) (sie = er)
Hellenar blcikte zu whyko und lächelte leicht "irgend wie fühle ich mich trotz des letzten anblick&180;s wohl..."
(LexTheFallen) [Weit führte Taven die anderen Wölfe und hüllte sich die meiste Zeit in schweigen. In gutem Gelände ging es im wolfstypischen trab zügig voran. Nach vielen Meilen verabschiedeten sich die Sterne von den Wölfen und verblassten erneut um dem Licht der aufgehenden sonne platz zu machen. Wie auch die anderen hatte taven in dre Nacht oft zum himmel gesehen, doch schien sein Blick mit jedem mal besorgter zu werden. das gelände um die Wölfe begann ab zu flachen, als sie die Hügel verließen und in der riesigen Graslandschaft dre pridelnads ankamen]
Sariath schaute kurz weg. "Was willst du hören? Einen unbedeutenden Namen? Ok..ich bin Sariath. Dass ich mich angeschlichen habe..sagen wirs so, es war nur die Neugier. ..". Er ging ein paar Schritte zur Seite.
LexTheFallen hatte die anderen beiden nun erreicht und warf einen misstrauischen blick auf sariath 2wundert mich nur dass plötzlich so viele hier auftauchen" sein blick glitt unverändert hinüber zu der stelle an der er Kiara bei Xara gelassen hatte
whyko6 sah sich um. Das weiche gras unter seinen Pfoten tat gut, auch wenn er endlich eine kleine rast machen wollte. Er war nicht so der läufer
_Kiara_ zuckte mit den Ohren und sieht abwechselnd zu Lex und Xara.
Dairou1 kommt herein.
Nazir__1 nazirs augen schlossen sich halb er sah ernst aus dann glitt langsam sein blick zu Lex "es ist echt merkwürdig.. es stimmt hir was nicht.." sein blick ruhte nach diesen worten wieder auf Sariath
Tarjan hielt sich nun noch etwas weiter von den anderen entfernt, selbst des nachts legte er sich irgendwo in der umgebung nieder meist auf einen Hügel oder dergleichen
Hellenar ihr blick wandetre zu tarjan 2entschuldige ich war vorhin in gedanken versunken.. du hattest mich doch nach meinen namen gefragt oder?"
Jaro sah sich aufmerksam um. Er lauschte den klängen der natur ..
Tarjan hatte sich schon zurückfallen lassen. in dem glauben unerwünscht zu sein, er nickte etwas verunsichert und sah dann zu ihr hinüber
Sariath schaute nun auf und abwechselnd zu den beiden Wölfen. "Wofür ich wohl nichts kann. Aber vielleicht gibt es andere Gründe für das gezielt vermehrte Auftreten.."
Crimson hatte keine Probleme bezüglich des Laufens und dessen Dauer, eher mit dem Grund dafür. Wenigstens einen Ortswechsel durfte er erfahren, also waren sie nicht im Kreis herumgeführt worden, das war doch schon mal ein gutes Zeichen. Dennoch, wenn nicht bald etwas kam, was sein Interesse länger zu bleiben weckte, würde er sich wohl recht bald verziehen.
Hellenar legt den kopf leicht schräg und lächelt ihn an 2mein name ist hellena und deiner?" inr uhe lief sie weizter laufen war für sie was normales

(LexTheFallen) [Tavens Blick glitt über die ebene vor ihnen "hinter diesen Landen liegt unser Ziel....von der Silberküste dürfte es gut zu sehen sein......" etwas in der stimme des Rüden deutete an, dass noch weitere diesen worten folgen sollten, doch er schwieg. Damit setzte er sich erneut in Bewegung. Ihm war klar wenn er ihnen nicht zeigen konnte was er wollte wäre alles vergebens gewesen.....und um ihr Interesse weiter zu halten musste er sich beeilen]
LexTheFallen s misstrauischer Blick wanderte erneut auf sariath "ach ja?"
whyko6 sah zu seinem Bruder der wohl überhaupt keine Probleme mit dem Laufen hatte, so wie die anderen. Fast automatisch ob sich sein Kopf und er tabste etwas schneller. Das wäre ja gelacht wenn er nicht mithalten konnte. Er lauschte dem gespräch hellenas und tarjans
Xara mustert Lex weiterhin und schaut dann wieder zu Kiara und wieder zu Lex. Sie blieb weiterhin still stehen und achtete auf Lexs Gesten oder Haltungen.
Tarjan nannte nur knapp seinen namen dann schwieg er Oo(was sag ich denn jetz?) die reise schein auch fürhr ihnnichts ungewohntes zu sein
Nazir__1 schüttelte kurtz den kopf wobei die kette kliberte dann sah er sich mir seinen einen auge um wachsamkeit war in seinen blick zu sehen
Sariath hielt diesmal Lex' Blick stand. "Ach nein." , meinte er bissig. "Bis vielleicht auf ein paar seltsame Begebenheiten hier in der Nähe."
LexTheFallen hielt seinem Blick stand "Die da wären?"
Jaro lief weiter. Er schwieg ... denn er hielt es für unnötig zu reden.
Sariath schaute weiterhin in seine Augen. "Ich dachte, ihr hättet vielleicht einige erlebt, die da nennenswert wären." Sariath legte den Kopf schief.
_Kiara_ schüttelte genervt den Kopf. oO( Ich brauch mal abstand..) schoß es ihr in den Kopf und sie lief ein paar schritte nach rechts. Scheinbar interessiert sah sie sich um..
LexTheFallen s blick zeigt seine langsam auftretende ungehaltenheit oO(was will der?) "Was redest du da?" man merkte der stimme des rüden an, dass er versuchte sich zurück zu halten, auch wenn ihn das für ihn sinnlose gerede offenbar nervte
Hellenar ihr blick huschte kurtz zwichen whyko und Tarjan hin und her dann sah sie nach vorne und hob den kopf in die höhe
Nazir__1 war offensichtlich nicht so zurück haltend und näherte sich Sariath leicht von hinnten ein tiefes furchteinflösendes grollen kam durch seine gehle
whyko6 blickt wieder zu hellena. Ein kurzes lächeln deutete sich auf seinem fang an. Endlich waren er und sein Bruder nicht mehr allein.
Sariath hob eine Augenbraue. "Vergesst es einfach. Ist vielleicht auch besser so." Das Grollen von einem anderen Wolf ignorierte er völlig. Als er seine Rede beendet hatte, wollte er sich zugleich in Bewegung setzen in Richtung Dickicht.
(LexTheFallen) [Sanft wehte der Wind über die dichten Halme, die den wölfen deckung boten und gleichzeitig ihre Sicht etwas einengte. unbeirrt lief Taven voran, seinem ziel entgegen,. das er auch zu ihrem gemacht hatte....er konnte es spüren...etwas würde passieren]
Tarjan wollte zu einem satz ansetzen doch als sie sich abwannt brach er ab und sah nach forn, kurz blickte er noch zu whyko, neugierig doch er sagte nichts und sah wieder nach forn Oo(wenn sie mit dir sprechen wollen werdn sies schon tun) er vertraute einfach darauf das die andere vertrauten, in dem umgang mit artgenossen, waren als er. langsam lies er sich wieder zurückfallen
Xara konzentrierte sich auf Lex und verengte den Blick. Langsam begann sie auf ihn zuzulaufen oO(jetzt wirds eventuell interessant)
Nazir__1 sprang ohne zu zögern Sariath in den weg er musste so zu sagen in sein blindes auge blicken was einen roten strich in der mitte hatte "keinen schritt weiter" diese worte hatten ein militärichen unterton
LexTheFallen verstellt Sariath den Weg 2nicht so schnell freundchen"
Jaro lief weiter (oo)
whyko6 sah zu tarjan hinter ... kurze zeit später lies auch er sich zurück fallen. "hey .. wie heißt du?" fragte er freundlich und ganz anders als sein bruder
Sariath seufzte kurz auf. Ein zynisches Kommentar hätte er sicher auf der Zunge gehabt, aber das war ihm zu riskant. Sariath schaute kurz auf den Boden, dann zu den beiden Wölfen. "Was ist noch?"
_Kiara_ sah gen Himmel. Dannlief sie ein Stückchen weiter nachdem sie kurz zu lex , Xara und dem Fremden gesehen hatte. oO( ich muss weg hier.. )
Hellenar sie sprang leicht hoch doch ohne einen grund sie freute sich im moment einfach mal aktzeptiert zu werden als halbwolf ihre ringelrute wedelte leicht was sehr komich aussah
LexTheFallen schien einen ratlosen moment lang zu überlegen oO(ja was eigentlich) "Du...kannst nicht gehen!"
Tarjan sah überascht zu whyko auf, der wild aussehende rüde schüchtere ihn ein wenig ein doch das lies er sich nicht anmerken "Tarja ist mein name" sagte er "und deiner?"sein blick schweift kurz über die Landschaft
_Kiara_ lief etwas schneller , dann blieb sie stehen und setzte sich. oO ruhe.. einfach nur ruhe..)
Xara stellt sich neben Lex und schweigt. Schnell wird der Blick eindringlich und trifft auf Sariath. Sie mustert ihn ruhig, bleibt still dabei.
whyko6 zeigte ein leichtes lächeln. "whyko .. mein name ist whyko." Er war aus irgendeinem grund froh .. froh unter weiteren wölfen zu sein
Nazir__1 langsam hob sich sein kopf und er wendete die ohren in die richtung von sariath "du schleichst dich an und wilst einfach abhauen wohin wilst du woher kommst du fremder" wieder war militäricher unterton zu hören nazir richtete sich stoltz auf
Crimson lief ein wenig schneller um an Taven's Seite zu laufen, Sinn und Zweck der Sache war diesem eine Frage zu stellen, trotz des Risikos nur Unsinn als Antwort zu bekommen. "Hey, sag mal... wielange darf ich noch dein Hinterteil bewundern?" Auf seine nette Art und Weise verkündete er so, dass er keine Lust hatte ihm ewig einfach so nachzulaufen.
(Dairou1) [mit einmal etönt ein laute donnerndes grollendes heulen über die bridelands und es hört sich nicht freundlich an. Das heulen wird vom winde getragen und schallt laut auch Tavens gruppe kann das heulen hören]
Tarjan sah ihn wieder kurz an vermiet aber Augenkontackt "JAro ist dein Bruder oder?" er schaute nach vorn zu diesem "wo kommt ihr her, wenn ich fragen darf"
Jaro richtet seinen Kopf sofort in die Lüfte. Seine aufmerksamkeit und neugierde wurde geweckt
(LexTheFallen) [Tavens blick wandte sich dem auffälligen roten rüden zu "nach dieser ebene kommt die silberküste...ich hoffe..." doch seine worte wurden von dem markerschütternden geheul unterbrochen, dass plötzlich wie ein der donner selbst über sie hinweg rollte]
whyko6 nickte "ja ist er. wir kommen von weit her... wir wandern schon ziemlich lange
Sariath verengte seine Augen zu Schlitzen und wollte gerade etwas erwidern als er ein ein donnerndes Heulen vernahm. Zum zweiten Mal heute erschrak sich Sariath . Sein Blick war starr zum Himmel gerichtet.
whyko6 an meine kindkheit kann ich mich nicht mehr erinnern" dann richtete auch er seinen blick nach oben
Tarjan sah sich erschrocken um, das gespräch kurz vergessend, was das für ein knall gewesen sein konnte
LexTheFallen s fang kräuselte sich wie automatisch und ein drohendes knurren entfuhr seiner kehle, obwohl der gegner dem es galt garnicht zu sehen war. Sein Blick wanderte gen himmel "Was zur Hölle?!"
Nazir__1 legte kurtz die ohren an beim grollen doch lies er sich nur seunden ablenken und sah zum himmel dann wante sich sein blick diesmal vollkommen mit beiden augen zu Sariath er berhielt diesen im auge damit er nicht versuchen würde zu fliehen doch war sein gedanke bei diesen geräuch "nichts gutes lex..."
Hellenar die halbwölfin zuckte arg zusammen und ihr blick fur um sie kurtz glitt ihr ein zittern durch den körper "was..was war das"
_Kiara_ nimmt das Heulen wahr. oO( tötet mich bitte..) erschrocken über ihren Gedanken sah sie gen Himmel...
Crimson wurde wieder langsamer als er das Heulen hörte, welches auch die Antwort Taven's Abschnitt, die damit dann auch gar nicht mehr nötig war. Dem Klang nach war es wohl doch keine gute Idee gewesen mitzugehen, allerdings war es auch schon zu spät sich umzuentscheiden. Neben der Vorsicht war da auch die Neugier darauf, wer oder was genau sich da gerade unüberhörbar gemeldet hatte.
Xara zuckt leicht zusammen als sie das Heulen hört. Als Lex ebenso aufheult beginnt sie sich zu wundern. Auch sie schaute nun zum Himmel und begann leise zu Knurren. "ich würde jetzt nicht stehen bleiben wollen"
(Dairou1) [dicht gefolgt nach dem heulen ertöhnt grobschlechtiges Hunde gebell. Lautes aggressives gebell]
(LexTheFallen) [Tavens augen verengten sich besorgt "Das sollte nicht passieren....." seine stimme war leise]
LexTheFallen s blick fiel erneut auf Sariath "jetzt hab ich aber endgültig die nase voll! Was zur Hölle soll das? hast du damit was zu tun?!"]
Jaro sah aus dem augenwinkel zu taven. Auch er schien nicht zu wissen was das sollte. Der Kopf des Rüden war weiterhin gen himmel gerichtet. Seine Muskeln waren angespannt
whyko6 duckte sich leicht in seiner haltung ab. Seine ohren angelegt und die rute fast bis zum kinn, sah man deutlich seine angst davor
Nazir__1 nazir ging in angrifshaltung über doch er wartete noch ab er traute den fremden nun garnicht emhr . oO(hat er sie zu uns gelockt?...) mistrauen erfüllte seinen blick
Sariath weiteten sich die Augen. "Ich hoffe nicht, dass uns das bevorsteht, was ich denke." Ich knurrte leise. Als dieser große Wolf ihn erneut anstarrte, meinte ich nur: "Deswegen wollte ich aus diesem Gebiet raus.." Ich sah noch einmal auf die Lichtung (?) wo wir waren und meinte dann: "Ich glaube, wir diskutieren das später."
Hellenar sie zuckte erneut diesmal sehr deutlich zu sammen oO(verdammt....) sie sah sich erschrocken um
(Dairou1) [das gebell wird vin einem donnern begleitet was langsam näher kommt es ist als würden viele Lebewesen auf einmal zu rennen anfangen]
_Kiara_ rührte sich nicht. Sie unetrnahm nichts. Lauschte nur gespannt.
whyko6 zitterte nun am ganzen körper. In ihm breitete sich der Drang aus zu verschwinden und zurennen.
LexTheFallen wirft Sariath einen verächtlichen Blick zu "Du hast sie zu uns gelockt....erst diese Weißeund jetzt du!! Wir müssen hier abhaun! xara, nazir! Kommt!" Damit rannte er los...wohin wusste er selbst noch nict, doch dieser ort würde bald nicht mehr so freidlich sein wie er ihn bislang erlebt hatte, das wusste der Rüde
Jaro zuckte nun mit den lefzen und ein knurren drang aus seiner Kehle. "Was zum teufel ist das?"
(Tarjan) 8ist grob ne richtung auszumachen?)
(LexTheFallen) [tavens fang zuckte kurz, ehe sich sein Körper abduckte "seid leise und kommt mit!" konzentriert ging er so schnell die abgeduckte Haltung es erlaubte vorwärts]
Xara sieht Sariath misstrauisch an "von was weist du dass es dich dermasen einzuschüchtern scheint?" kurz darauf wurde sie fast von Lex unterbrochen. "bis später" gab sie noch von sich und rannte Lex hinterher , sie wandte den Kopf nur kurz zurück. "Kiara komm!"
Sariath fauchte ein "Glaub doch, was du willst" zurück. Das bisschen Mut, dass er zusammengekratzt hatte, reichte noch für diese Bemerkung.
(Dairou1) [sie kommen direkt auf euch zu aus der Richtung in die ihr wollt]
Nazir__1 sah sariath mit einen verächteden blick kurtz an und wartete noch auf xara er selbst wollte als letztes rennen um notfals die hudne weg zu locken wie sie sich in bewegung setzte lief auch er los
(LexTheFallen) [Dann.....pirscht Taven in die andere richtung]
whyko6 tat es taven sofort gleich. Auch wenn seine haltung nicht abgedeckt sondern eher fluchtartig war.
Crimson tat wie geheißen und folgte Taven, war doch das Letzte was er wollte sich der offensichtlichen Bedrohung entgegen zu stellen.
Sariath selbst blieb noch stehen bis er vernehmen konnte, wie das Gebell lauter wurde. Oo(Nichts wie weg hier..) , dachte er kurz und nahm mitt etwas Anlauf einen Sprung über ein Gebüsch rechts und lief dort geradewegs weiter.
whyko6 machte ebenso kehrt und folgte dem rüden weiter
Hellenar war verwirrt doch volgte der gruppe
Tarjan lauschte von wo der lärm her zu kommen schein. Er vergass whyko erstmal schnell lief er geduckt ein stück in die richtung der geräusche. setze sich also wieder an ende der Gruppe und versuchte den grund der geräsche zu erspähen jedoch ohne sich zu zeigen in dem hohen gras
Jaro gab ein leises knurren von sich. folgte taven dann aber. Er war nun direkt neben seinem Bruder. "bleib bei mir, hörst du?"
(Dairou1) (Lex, Nazir xara kiara sariath Geschick+Athletik
LexTheFallen wirft 5 W10: - 10 - 9 - 10 - 3 - 3 -
Sariath wirft 3 W10: - 7 - 6 - 8 -
Xara wirft 4 W10: - 7 - 8 - 10 - 10 -
Nazir__1 wirft 3 W10: - 2 - 7 - 2 -
(Tarjan) (*hust* übrigens SL seh ich was wenn ich spähe?)
(Dairou1) [ja du kannst wenn du zurückschaust eine kleine Staubwolke entdecken]
(Dairou1) [die sehr schnell größer wird]
(Dairou1) (warum bin ich auf einmal wieder SL immer ich)
_Kiara_ wirft 3 W10: - 10 - 8 - 9 -
Tarjan runzelte die stirn und betrachtete die wolke Oo(was kann das nur sein?) doch dann erkannte er was zu tun war. SChnell drehte er sich um den anderen zu Folgen "schneller, sie kommen" raunte er den anderen zu. Immer wieder sah er sich nach hinten um und blieb dabei etwas zurück
(Dairou1) [ihr rennt alle so schnell ihr könnt der, prescht durch den Wald immerwieder fliegen euch zweige ins gesicht aber als ihr so lange gerannt seit und das atmen schon schwerer fällt .....]
(LexTheFallen) [Taven blickte zu tarjan zurück "ich glaub der kleine hat recht!" seine geduckte haltung aufgebend konnte er hinter sich blicken und seine augen weiteten sich etwas...."Wir sollten wirklich laufen......."]
(Dairou1) [nazir die anderen sind dir weggerannt du konntest nicht so schnell rennen wie die anderen aber sie hatten nicht bemerkt das du zurück geblieben bist]
whyko6 lies sich das nicht zwei mal sagen. So schnell er laufen konnte lief er auch
Jaro trieb seinen Bruder von hinten an. "schneller, los!" rief er laut und preschte hinter whyko her. Er würde auch sonst hinter ihm bleiben
Hellenar rannte nun auch los den anderen nach m it den mithalten hatte sie keine probleme
(Dairou1) [die Staubwolke kommt immer schneller auf euch zu einige Vögel wurden vom boden aufgescheucht und fliegen nun über euch hinweg]
(LexTheFallen) [Taven selbst nahm nun auch die beine in die hand und rannte ohne rücksicht auf deckung los. Sein blick war hoch konzentriert und er setzte sich an die spitze der Gruppe. Nach und nach versuchte er zur seite ab zu driften, in dre hoffnung dem was da hinter ihnen kam zu entgehen]
Sariath läuft weiter seine Strecke einsam entlang..er spurtet eeinige Zeit bis er langsam am Ende seiner Kondtion anlagte. Er wagte einen Blick nach hinte.
LexTheFallen rennt weiter, den fang leicht gekräuselt oO(wie ich es hasse!)
Nazir__1 viehl zurück und sah nach hinten oO(ich hasse dieses gefliehe) noch überlegte der rüde ob er ihnen entgegen gehen solte und es von den anderen weg locken sollte sein blick war finster und seine kete klaperte
(Dairou1) [Whyko du versuchst mit den anderen mit zu halten(bitte eine Aufm.+Warnehm.)....]
Crimson bemühte sich möglichst dicht hinter Taven zu bleiben. In der ganzen Hektik war es wohl am besten dem zu folgen der sich am ehesten in diesem Gebiet auskannte.
(Dairou1) [Lex bemerkt plötzlich das nazir verschwunden ist]
Tarjan lies seine neugier fahren und vertrauten seinen instinkten, er rannte schnell jedoch nicht schneller als die Gruppe nach und nach versuchte er sich zwischen Hügeln etwas abzuschlagen und seitlich zur Gruppe zu gelangen
whyko6 wirft 5 W10: - 5 - 6 - 1 - 8 - 2 -
Xara folgt Lex weiterhin. Sie schaute immerwieder in den Himmel "lex.. weist du was das ist?"
(Dairou1) [nazir schaut zurück als sie ihren Blick nach vorne richtet steht nur wenige cm ein riesiger Hund vor ihr mit gekreuseltem fang]
LexTheFallen s stimme klang knurrig "nein! aber Nazir ist weg...verdammt!"
_Kiara_ sprintete schneller , dennoch hielt sie großen abstand zu den anderne....
Jaro spurtet schneller hinter seinem bruder her
Nazir__1 bremst ab und springt ein stück zurück ohne zu zögern nimt er die angrifsposition ein "mistvie verschwinde" kamm mit einen starken grollen über seinen fang
(Dairou1) [Whyko du rennst so schnell du nur kannst aber plötzlich spürst du wie der boden unter dir Nachlässt du bist mitten in ein tiefes loch gefallen Es war mir grass bedeckt so das du es nicht sehen konntest, Crimson du bemerkst was Whyko da zugestoßen ist das Loch ist zu tief als könnte er selbstständig wieder entfliehen aber ihr würdet ihn auch nicht durch hilfe erreichen]
Xara schaut kurz zurück, wird dabei langsamer "verdammt... soll ich ihn suchen?"
Sariath wird nun langsamer.
(LexTheFallen) [Taven blieb kurz stehen, als auch er bemerkte was Whyko da passiert war]
_Kiara_ läuft wieder langsamer.
whyko6 jaulte kurz auf und war irgendwie vollkommen erschrocken um im ersten moment etwas sagen zu können.
(Dairou1) [Nazir der hund greift dich an (würfel bitte geschick + Kampf) mit gefletschten zähnen stürzt er sich auf dich]
LexTheFallen hält an "wenn gehen wir zusammen......so ein Mist......njach wa solls!" damit rannte er zurück um nazir zu suchen
Hellenar bremst ab wie sie das jaulen hört und sieht zurück ohne zu zögern leuft sie zu whyko
Jaro sieht erschrocken in das loch. "why ... " er geht um das loch rum .. sieht hektich nach hinten und wieder zu ihm.. Was sollte er tun?
Dairou1 wirft 5 W10: - 1 - 10 - 2 - 6 - 5 -
Crimson bemerkte zwar, dass der eine Rüde scheinbar in eine Art Loch gefallen war, aber woran er dadurch dachte war nicht diesem zu helfen. Gedanklich stritt er mit der Vernunft, denn diese Art Loch kam ihm nicht natürlich vor. "Falle!", rief er, was aber einmal eigentlich nur Vermutung war, sein erster Gedanke, und zweitens ein laut ausgesprochener Gedanke, nicht wirklich an jemanden gerichtet.
Nazir__1 wirft 5 W10: - 1 - 1 - 9 - 7 - 10 -
Xara stoppte kurz und rannte ebenfalls zurück. sie gewann etwas seitlich an Abstand zu lex und schaute nur auf eine Seite von der sie rannte - sie verhofte sich Nazir schnell zu finden "nazir" ruft sie dabei.
(Dairou1) [der hund springt dich an du schafst es aber gerade noch haarscharf auszuweichen Ein paar deiner Haare hatte der hund schon im Maul]
(Dairou1) (deine Runde)
(LexTheFallen) [Auch taven blickte ratlos und gehtzt, als er den jungen wolf in der grube sah "das läuft alles völlig falsch...." sein blic schweifte zu der staubwolke....2Wir können ihn da nicht raus holen.."]
whyko6 sieht sich erschrocken um und versucht an den rand des loches zu kommen. er springt ... verzweifelt.
Nazir__1 nazir zögert nicht und springt auf den hund zu er wisiert den nacken des hundes an
(Dairou1) [Die rasente Meute kommt immer näher auf euch zu es sind inzwischen schon vereinzelnde Schämen zu erkennen]
Jaro sieht finster zu taven "wir müssen !" sprach dieser laut und blickte zu seinem Bruder hinab. Er legte sich auf den Boden und versuchte ihn mit seiner pfote zuerreichen "verdammt! Verdammt!"
(Dairou1) [das loch ist leider viel zu tief und zu eng beim herunter fallen tust du dir weh (Wiederstand würfeln)]
Sariath steht nun im wald. Oo(Es ist jetzt wohl besser nach ihr zu suchen. Nicht, dass auch sie ihnen zum Opfer fällt..)

(LexTheFallen) [taven zögerte nicht und packte Jaros rute. nuschelnd sprach er "weipfer vor"]
(Dairou1) [Sariath du bemerkst ein rascheln im gebüsch]
whyko6 wirft 2 W10: - 7 - 7 -
(Dairou1) (Nazir du darfst eine kampfprobe absolvieren)
Hellenar bleibt am loch wie angewurtzelt stehen und sieht hinunder
(Dairou1) (immer geschick+ Kampf)
Sariath ..noch ermüdet von dem ganzen (anscheinend sinnfreien) Spurt schaute etwas desinteressiert zu dem Gebüsch. Er starrte es eine Weile an, auf noch eine Eegung wartend
(Sariath) *regung
Jaro rückt weiter vor ... er musste dem rüden nun vertrauen .. es ging um seinen Bruder. "Versuch es noch mal"
Nazir__1 wirft 5 W10: - 10 - 1 - 6 - 5 - 9 -
(Dairou1) [kiara du bist langsamer geworden stehst mitten im Wald von dem gebell ist nichts mehr zu hören]
(LexTheFallen) (das mit geschick+kampf war an nazir^^``)
(LexTheFallen) (weil whyko so verwirt schaut)
(Dairou1) [Whyko du trägst blaue flecke davon]
_Kiara_ sieht sich um. oO( was ist hier los ?)
whyko6 fiept leise auf .. versucht aber weiter hin seinen bruder zu erreichen
Dairou1 wirft 5 W10: - 9 - 6 - 9 - 3 - 7 -
(LexTheFallen) (dann werf nochmal Why^^)
(Dairou1) [Du greifst den Hund an aber der rempelt gegen deine attacke an ]
whyko6 wirft 2 W10: - 1 - 3 -
(Dairou1) [Er ist nun in einer position und versucht dich am Nacken zu erwischen]
Dairou1 wirft 5 W10: - 5 - 8 - 6 - 1 - 5 -
Du flüsterst zu Xara: lol
Nazir__1 wirft 5 W10: - 10 - 7 - 8 - 10 - 1 -
Xara flüstert: muss ja nicht jetzt sein - auch nicht heute unbedingt ôô
(Dairou1) [Wyko du fällst so schwer zu boden das du schmerz haft zu jaulen beginnst(schwer verletzt)]
Tarjan erschein auf einer kleinen anhöhe ein stück vor dem Rudel, als er erkannte was dort vor sich ging dachte er verächtlich Oo(da helfen sie gleich alle) und die worte tavenshaltten in seinem Kopf Oo(du kannst nichtmehr helfen) doch er nutze lieber die gelegenheit und versuchte etwas in der staubwolke zu erkennen
whyko6 jault auf ... er ist für einen moment unfähig sich zu bewegen
(Dairou1) [Nazir du springst davon und der Hund schnappt ins lehre]
Jaro knurrte auf .. "nein!" verzweifelt versuchte er whyko zuerreichen ..
Nazir__1 gnurrt tief und sieht starr den hund an oO(ich muss mir ne tacktick überlegen...) Nazir beginnt leicht zu rennen in greißform um den hund herum...
(Dairou1) [Sariath aus dem gebüsch kommt Judas heaus der sagt " Hey komm mit schnell"]
(Hellenar) (wie breit ist das loch??)
(Dairou1) [nicht breit er kann nicht ausgestreckt stehen]
Hellenar stellt die ohren auf oO(es ist zu tief...) sie schaut nochmal zum himmel und dan ins loch
(Dairou1) [ihr könnt ihn erreichen mit eurer Aktion bitte auf Geschick+ Athletik ob ihr ihn packen könnt]
Jaro wirft 5 W10: - 7 - 8 - 10 - 6 - 10 -
Sariath hob eine Augenbraue an als er Judas erkannte. Ein erstes Lächeln zog sich über seinen Fang. Dann folgte er Judas schnellstens.
LexTheFallen wirft 6 W10: - 9 - 10 - 6 - 4 - 7 - 6 -
(Dairou1) [Du siehst einige Hunde und in der Front rennt ein Koloss von einem Wolf]
(Tarjan) (wie weit entfernt?)
(Dairou1) [keinen kilometer mehr]
Crimson sah sich das Schauspiel eine Weile an. Dabei ging es ihm nicht darum, dass der Artgenosse möglicherweise irgendwann noch selbst mit ins Loch huschte, sondern eher darum dadurch einen potenziellen Beschützer zu verlieren. Da er nicht einschätzen konnte wer in der Gruppe fähig genug war bedurfte sicherheitshalber es der ganzen Gruppe. Aber ans Helfen dachte er nicht, für ihn war das Schicksal des Eingelochten endgültig.
(Dairou1) [ihr schafft es ihn zu packen Stärke+Athletik auf 8]
LexTheFallen wirft 3 W10: - 10 - 8 - 4 -
(Dairou1) (whyko wie schwer bist du)
(whyko6) (wenn ich das noch wüsste <<)
(LexTheFallen) (grobe schätzung reicht...und jaro muss noch würfeln)
(Dairou1) [Der Hund bleibt stehen und lässt zu da Nazier um ihn herum rennt]
Tarjan stand auf seinem ausichtsposten und hatte den blickstarr auf die anrollende bedrohung gerichtet als er zu den anderen rief "beeilt euch! sie sind bald da" seine stimme klang konzentriert. Doch nicht auf da was die anderen taten sondern auf das was auf sie zuhielt. Unbewusst sah er sich nach ausweichmöglichkeiten oder verstecken um die vieleicht in der nähe waren
Jaro wirft 4 W10: - 3 - 9 - 5 - 9 -
(whyko6) (60 kilo?)
(Dairou1) [Kiara du bist ganz allein als dir Lex und xara entgegenkommen sie scheinen in Eile zu sein]
(Nazir__1) 7me iesirt den hund an und zieht seinen greis langsam enger wie er bei einer runde hinter den hund ist springt er auf ihn zu mit den ziel sich in seinen rücken zu verbeisen.....
LexTheFallen guckt etwas verdutzt, als er Kiara plötzlich da sieht, doch er rennt lieber weiter um Nazir zu finden..dennoch ruft er ihr kurz angebunden zu "was stehst du da so blöd rum?"
Nazir__1 wirft 5 W10: - 4 - 1 - 6 - 1 - 3 -
(Dairou1) [Ihr schafft es ihn heraus zu ziehen als Whyko frei ist ist die Meute schon auf wenige m herangekommen]
_Kiara_ legt den Kopf schief als sie Lex und Xara sieht. Doch sie macht keine anstalten ihnen zu folgen. Stattdessen drehte sie sich nach rechts um und läuft langsam weiter
(LexTheFallen) [Taven blickt sofort auf sobald Whyko frei ist "und nun weg!" damit rennt er los
(LexTheFallen) *]
whyko6 rappelt sich auf versucht zu laufen. allerdings ziemlich langsam
(Dairou1) [ Tja Nazir du springst neben den Hund und fällst der länge nach hin hirdurch geht dir eine runde verloren]
(Tarjan) (seh ich ein versteck oder etwas was gut zu verteidigen iist?)
(Dairou1) [etwa 100m weiter ist sehr hohes Grass das höher als eure Köpfe gewachsen ist vieleicht könnt ihr sie dort abhängen]
Xara sieht zu kiara, dann zu Lex "such du weiter! wir sehen uns später!" kurz daraufhin wich sie ab und rannte zu Kiara. "hey. reis dich bitte zusammen. komm mit wir müssen uns beeilen!"
Hellenar freute sich kurtz da whyko wieder frei war doch war kaum zeit und sie rannte auch wieder los
_Kiara_ nimmt Xaras Stimem war. " Lasst mich in Ruhe... ich habe es euch eingebvrpckt.. ich werde es asubaden..."
(Dairou1) [nazir der Hund greift nicht an sondern bellt nur laut vor sich hin]
LexTheFallen nickte Xara kurz angebunden zu und suchte dann weiter nach Nazir
Crimson lließ sich das nicht zwei Mal sagen, man sah ihm an dass er es ziemlich eilig hatte von dort wegzukommen als er Taven erneut hinterher lief, diesmal hoffentlich an einen sichereren Ort. Nebenbei drängte sich ihm der Gedanke auf, dass dieser Rüde sie vielleicht in eine Art Hinterhalt gelockt hatte.
Tarjan wartete bis die anderen ihn fast ereicht hatten 2hie entlang" reif er und sah dabei zu taven dann rannte er in richtung des hohen grases in der hoffung die anderen würden ihm folgen
Nazir__1 sieht zu den hund und richtet sich langsam auf oO(ruft der verstärkung....) ein tiefes grollen kommt aus seiner kehle wärend er aufsteht seine muskeln spanen sich dabei an bereit zum ausweichen
(LexTheFallen) [Taven folgte Tarjan in das hohe Gras, das deckung versprechend vor ihnen lag]
(Dairou1) (du bekommst deine Chance zum ausweichen)
Jaro rannte ebenso in das gras rein zu den anderen. Dort lies er den schwarzen rüden auch wieder von seinem rücken herunter
(Dairou1) [Nazir ein weiterer Hund kommt aus einem neben Gebüsch geschossen und greift dich an]
Xara verharrt kurz noch bei Kiara. "ich bettle nicht um dich, das habe ich nicht nötig. doch entweder du kratzt nun deinen verstand zusmamen und hilfst oder du läufst hier weiterhin ohne sinn und bestimmung durch die gegend!"
Dairou1 wirft 8 W10: - 10 - 5 - 1 - 9 - 6 - 10 - 3 - 6 -
whyko6 hechelte leicht. Er schien jeden seiner knochen spüren zu können blickt dann zu jaro. "danke"
(Dairou1) [als ihr i mhohen Graß verschwindet und eine weile vergeht bemerkt ihr wie das bellen aufgehört hat leider habt ihr selber eure Orientierung verloren und wisst nicht genau wo ihr euch befindet]
Tarjan lies sich zu taven zurückfallen "das felt müsste gross genug sein das wir sie abhängen können" er leif eine weile neben ihm her spührte das Hohe grass seinen Körper entlangstreichen "ein grosser wolf folgt uns sagt dir das was?"
(LexTheFallen) [Taven schüttelte nur den Kopf "Mit sowas habe ich nicht gerechnet.....aber ja wenn wir uns leise verhalten sind wir sie vielleicht los...."]
(Dairou1) [zur gleichen Zeit attackiert der ander Hund Nazir ebenfalls
Dairou1 wirft 5 W10: - 9 - 8 - 10 - 2 - 8 -
(Dairou1) (ja Nazir du sollst)
Nazir__1 wirft 5 W10: - 9 - 6 - 10 - 5 - 9 -
(Dairou1) ( gegen einen darfst du verteidigen)
_Kiara_ sieht Xara an " wenn ich mit euch gehe seit ihr tot" sagt sie ruhig.
(Dairou1) (welchen wählst du)
Nazir__1 rämpelt den näheren liegenden hund um hat dabei jedoch den 2 erst zuspät bemerkt
Jaro nickt seinem bruder nur zu und läuft neben taven her. auch ihm huscht ein kurzes und leises "danke" über den fang
(Dairou1) (okay)
Xara lächelt kurz breit "dann hat es die Natur so gewollt. letzte chance kiara!"
Crimson schwieg Taven weiter durch's hohe Gras folgend zu dessen Satz, wenn er auch seinem Zorngefühl jetzt gerne freien Lauf gelassen hätte. Aber so dumm, dass er laut rumschreien und die Gefahr damit nur wieder anziehen würde war er nicht, also ließ er es vorerst bleiben. Einer möglichen Sympathie schadete dieser Vorfall jedoch sehr.
(LexTheFallen) [taven blickt kurz zu Jaro, er scheint etwas überrascht zu sein diese worte von dem rüden zu hören, dennoch lächelt er "keine ursache"]
Tarjan sagte nach einer weile "ich schau mal nach ob sie fort sind" dann ohne eine antwort abzuwarten schlich er durch das Hohe gras erst schnell doch dann immer langsamer. Die Halme bogen sich unter seinen Pfoten und er witterte, lauschte nch den Hunden, vorsichtig sich nicht zu erkennen gebend
(Dairou1) [du rempelst den einen um der sich auf den Bart legt. Der andere den du nicht bemerkt hast beißt dich in den Nacken und fängt an dich herunter zu drücken]
Dairou1 wirft 5 W10: - 3 - 8 - 10 - 6 - 10 -
Nazir__1 wirft 5 W10: - 10 - 3 - 6 - 5 - 4 -
(Dairou1) [Du darfst auf wiederstand Würfeln]
Jaro war es unangenehm einem wohl völlig fremden etwas schuldig zu sein .. so fühlte er sich zumindest.
(Dairou1) (was hast du gewürfelt)
Nazir__1 wirft 3 W10: - 10 - 8 - 6 -
(Dairou1) [tarjan Aufm.+ Wahrn.]
Hellenar blieb in der nähe von jaro und schwieg sie hatte angst
Tarjan wirft 6 W10: - 5 - 3 - 1 - 10 - 2 - 8 -
(Dairou1) [nazir du bekommst einen Schadenspunkt. Der Hund drückt dich zu boden Würfel auf Stärke+ Athletik um frei zu kommen]
(Dairou1) [tarja du kannst niemanden mehr sehen anscheinend seit ihr sie wirklich losgeworden]
Nazir__1 wirft 4 W10: - 8 - 6 - 7 - 9 -
Jaro läuft weiter
Tarjan hob den Kopf doch reichte es nicht über das Gras zu schauen alo sprang er mit den Vorderläufen ab um so kurzzeitig auf den Hinterläufen zu stehen. So konnte er was sehen
Dairou1 wirft 6 W10: - 5 - 9 - 8 - 7 - 9 - 9 -
LexTheFallen sucht weiter nach Nazir
(LexTheFallen) [Taven schleicht ebenso weiter, hält jeidhc nach tarjan ausschau]
(Dairou1) [Der Hund ist zu stark du schaffst es dich nicht zu bewegen. Mit einmal wird ein riesiges fangnetzt geworfen. Der Hund lässt dich schnell los um nicht hineinzugeraten. Es sind 3 Menschen zu sehen die das Netz mit einem Seil zuziehen]
Tarjan war sich nun sicher, er schlich sich immernoch vorsichtig zurück zu den anderen, als ihm Taven entgegen kahm "sie sind fort" verkündete er leise "wir können weiter"
(Dairou1) [Tharjan du kannst weit und breit niemanden erblicken]
Xara wartet noch auf Kiara.
(LexTheFallen) [Taven atmet erleichter durch "Was für ein glück.....dann bloß weiter und weg von hier"]
whyko6 lief den anderen hinterher .. so schnell es seine verletzungen erlaubten
_Kiara_ schüttelt den Kopf dann tritt sie vor. " Na schön aber ich habe dich gewarnt.." sagt sie zu Xara und auch ein lächeln hsucht übver ihr gesicht.
Xara atmet langgezogen durch "gut" oO(er wird wieder dorthin flüchten...) "dalang" sagte sie ehe sie wieder der Spur folgte die sie zuvor mit Lex davongerannt war. Sie sprintete los "beeilung"
Nazir__1 knurrt laut und belcht die zähne wobei er in das netz reinbeist oO(verdamte menschen nie wieder!...)
(Dairou1) [wolfendings Judas führt dich an zwei felsem ein Wasserfall fließt herunter in einen kleinen Fluß]
Tarjan sah sich um, versuchte sich zu orientieren, was ihre ursprüngliche richtung wahr. Denn den weg über die Fremden fährten wollte er nich nehmen, siewürden vieleicht zurückkommen
_Kiara_ sprintete ebenfalls los und bald überholte sie Xae
(_Kiara_) ra
(Dairou1) [Tarjan mache einen Wurf auf Warn.+ Revierkennt.]
(Dairou1) [Lex du kommst an und siest wie Menschen ihn mit schleifen er ist in einem netz die menschen haben 5 Hunde bei sich]
LexTheFallen bleibt erprupt stehen und knurrt wütend auf, als er das sieht oO(scheiße....und es sind so viele...)
Wolfenwinter folgt Judas weiter bis zu den zwei Steinen. "Wohin willst du?", fragt er neugierig.
(Dairou1) [judas: "Das wirst du gleich sehen ich bringe dich in sicherheit" somit bleibt er beim Wasserfall stehen"und hast du deine freundin gefunden]
Tarjan wirft 3 W10: - 1 - 9 - 6 -
(Dairou1) [Okay du bist dir sicher den richtigen weg gefunden zu haben]
Xara rennt mit Kiara immernoch in die eine Richtung mit der sie zuvor mit Lex gerannt war. Sie verhoffte sich irgendwie wieder zusammenzukommen "kiara.. sag mir.. wohion flüchtet man am besten wnen man seine gruppe verloren hat?"
LexTheFallen überlegt was er tun kann...allene hat er keine chance, das ist sogar ihm klar. Kurz entschlossen wendet er sich herum und versucht Xra wieder zu finden
Wolfenwinter sieht Judas fragend an, meint aber noch in einem nebensächlichen ton.: "Nein..ich wurde aufgehalten."
Nazir__1 knurrte weiter und versuchte irgend wie mit den zähnen ein loch in das netzt zu reisen oO(menschenpack...)
_Kiara_ lächelt. " Ich hab da eine Idee... Xara." Dann machte sie einen Haken nach rechts und lief weiter....
(Dairou1) [nazir du wirst zu einer Lichtung verschleppt die menschen nehmen lange Stöcker und fangen an auf dir herumzudreschen]
Tarjan lief in die ermittelte richtung "hier lang " warf raber noch einen blick auf taven, denn er allein wusste um ihr ziel. und er wollte die anderen nicht führen Oo(nur weil ich mal die richtung gefunden hab..)
Xara sah Kiara nach und begann ihr zu folgen. Sie schaute kurz einmal zurück oO(Lex...) dann folgte sie weiter.
(Dairou1) [judas: "das spielt jetzt keine rolle mehr mein guter"]
LexTheFallen wittert wild um Xaras spur zu finden
(Dairou1) [xara lex kommt euch entgegen]
Nazir__1 gnurrt weiter und zuckt jedesmal leicht zusammen dabei schliest er die augen oO(ihr mieses pack...) er knurrte bei jeden schlag auf und rollte sich schützend zusammen
(LexTheFallen) [Taven nickt tarjan zu und ist bereit ihm zu folgen....um sein zeilzu erreichen muss die Gruppe zunächst in sicherheit sein, das ist ihm klar und Tarjan schien ein guter Späher zu sein]
Wolfenwinter wechselte seinen neugierigen Blick zu einem misstrauischen. "Was soll das?" murmelte er. Oo(Langsam wird mir das alles hier wirklich unheimlich.)
LexTheFallen legt noch einen zahn zu, als er xara sieht "Da seid ihr ja! Wir müssen Nazir helfen!"
(Dairou1) [Nazir die Stöcke fügen dir Starke Wunden zu irgentwann verschwimmt alles vor deinen Augen es ist schwer Wach zu bleiben. Schlafen ja das wäre Wunderbar ewig schlafen]
Xara wendet den Kopf schlagartig in die Höhe als sie Lex sah und die Stimme von ihm wahrnahm. Kurz war ein "strahlen" in ihrer Mimik zu sehen. Daraufhin wedelte sie kurz aber fasste sich darauf wieder ernst "was ist los?"
LexTheFallen sieht sie aufgeregt an 2menschen haben ihn...sie schleppen ihn weg!"
(Dairou1) [Judas lacht laut und fängt an zu heulen aus dem Wasserfall springen aus einer verstecktenhöhle mehrere hunde heraus "danke das du uns geholfen hast alle anderen zu finden"]
Nazir__1 hört auf zu knurren und denkt nach oO(nein nach meinen ltzten schlaf hatte ich meine erinnerungen nicht mehr...) nazir brauchte einen ausweg sein körper schmertze ihn sehr er hörte auf sich zu regen oder laute zu geben ebenso verlangamte er seine atmung er stellte sich tot in der hoffnung sie würden aufhören
_Kiara_ zuckt bei dem Wort " Menschen " schlagartig zusammen und fletscht kurz die zähne. " Menschen ?" murmelt sie leise.
(Dairou1) [taven geht vor und endlich nach einer gewissen Zeit lichtet sich das grass wieder. Der blick öffnet sich auf ein lager mit vielen holzhütten in der Mitte des lagers werdet ihr schon erwartet und euch fällt auf das hinter euch ebenfalls jemand lautlos hinterhergeschlichen ist]
LexTheFallen "ja und wir sollten uns beeilen!"
(Dairou1) [Nazir die schläge hörten irgendwann auf und du spührst wie du weiter geschliffen wirst]
(LexTheFallen) [Taven bleibt aprubt stehen "verdammt...eine falle!"]
Wolfenwinter schien die ersten Minuten gar nicht zu verstehen, was der Wolf meinte. Nach und nach wurde allerdings auch ihm klar, was mit ihm getan wurde. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen. Er fing an zu knurren. "Ihr...Ihr verdammtes Hundepack!" , fing er an. "Wie kann man nur so verlogen sein?"
Xara nickt Lex zu und sieht Kiara an, nickt ihr ebenso zu "wir holen nazir raus und dann nichts wie weg"
(Dairou1) (Und weil es alles so spannend ist und Crimson nicht Würfeln durfte machen wir einen cut)
LexTheFallen wendet sich nach Xaras zustimmung um und rennt zurück zu dem ort wo er nazir zuletzt sah....er musste sich beeilen
Nazir__1 bewegte sich weiterhin nicht es wäre in dieser situartion euin fehler er dachte nach was ihn damals bei gebracht wurd er musste den richtigen moment abpassen
_Kiara_ rennt ebenfals los

 

Zurück