WzSL: [Wüste: Dunkle Flecken zeichneten sich an den Stellen von Agros Fell ab, an denen das Kühle Nass seinen Pelz benetzte. Die ausgetrocknete Zunge des Wüstenwolfes glänzte erneut feucht in der Wüstensonne und langsam kam wieder Leben in Agros eben noch friedfertiges Bewusstlosigkeitsgesicht. Das rosa Organ in seinem Maul begann zu zucken, zog gierig das Nass in den Rachen, während der Wolf nun anfing leicht zu husten. Die Witterung der Umgebung erneut aufnehmend begann die schwarze Nase zuckend zu riechen. Ein Qualvolles Zukneifen der Augen, ehe der stolze Sohn Vylens die Lider hob und mit Feueraugen verständnislos in die Gegend blinzelte. Ok...irgendetwas passte hier nicht...suchend wandte er den Kopf mit glasigem Blick umher und einer unbeantworteten Frage in den Augen, die noch nicht so recht sehen wollten. Da....Gesichter....für den Moment nun ganz starr glotzte der blaue Wüstensohn Fullmoonstar an seiner Seite ins Antlitz.|| Jaro: Erneut Finsternis, die ihn gefangen hielt und sich wie eine schwere Decke auf ihn gelegt hatte, die sich nur mit Mühe von ihm Abschütteln ließ. Träume....sie waren beseelt von Feuer gewesen...Feuer, das alles verbrannte. Noch immer hatte er den Geruch von verbranntem Fell in der Nase....hörte die Schreie des Wolfes aus Licht....Wutschreie? Angst?...Wer wusste das schon...Die Welt brannte und er brannte mit ihr. Im diffusen Dunkel, unberührt vom Schein der Flammen immer wieder bleiche Gesichter der Tiere, die er als „Mensch“ kannte...warum zeigten sie ihre Zähne? Spielte das eine Rolle? Er spürte das Brennen....das Reißen....doch es tat nicht wirklich weh. Die Welt stand in Flammen....sein Körper stand in Flammen....sollte sie vergehen. Gleichgültigkeit war über Jaro gekommen...zu fest hielt ihn der Schlaf gefangen...er hörte menschliche Stimmen Murmeln, doch wirklich drangen sie nicht zu ihm durch. Nichts drang mehr zu ihm durch...die Flammen tanzten vor seinen Augen....endlos. Keine Zeit erfüllte diesen Raum für ihn....zumindest so lange nicht, bis er eine vertraute Gestalt inmitten der Flammen entdecken konnte. In einer Insel inmitten des Infernos stand sein Bruder und blickte ihn schweigend an.|| Saraki: Ihr Kopf tat weh-das war das erste, dass der Fähe auffiel, als sich die reale Welt wieder langsam zu ihr hindurch kämpfte und das Geflecht aus Träumen von ihr abschüttelte. Das zweite war die Flut aus Gerüchen....viele kannte sie nicht, doch zumindest ein paar konnte sie zuordnen, noch bevor sie die Augen geöffnet hatte: Lor und Lex.....und Hunde....viele Hunde. Ein Blick genügte, um ihr zu verraten, dass sich an ihrer Situation nicht viel geändert hatte: sie saß immernoch...oder schon wieder...in einem seltsam glatten Gefängnis. Doch diesmal konnte sie nicht zu den Seiten sehen-nur der Blick nach vorne blieb frei und erlaubte ihr festzustellen, dass Lors Bruder, den Rücken zum Gitter gewandt in einem ähnlichen Käfig wie sie lag.]

Saraki hob dien Kopf sachte an und linste mit den Augen zur Decke. Was war nur geschene? Wo waren Jaro und Hellena? Sie zuckte mit den Ohren aufmerksam, als sie sich langsam erhob und sie ihre Pfoten auf den kalten, glatten Boden stellte. " Lex?!" wuffte sie, als sie, als sie vor sich in einen anderen Käfig blickte. "Du lebst doch? Wo sind die Anderen? Was is das hier??" winselte sie etwas, legte die Ohren eng an ihren Kopf und ihre Krallen schabend wieder auf dem Boden. All diese Gerüche... so fern konnten die anderen doch nicht sein, oder? Aber mehr schien sie in dem Augenblick nicht wahr nehmen zu können.

Kiara stand ohne sich sonst bewegen... ja, sie wagte es sogar kaum zu atmen... stand sie bei der Gruppe. Ihr Blick lag auf Agros Körper, der sich langsam zu regen schien. Schließlich öffnete der Rüde die Augen und Kiara wich ohne es wirklich zu merken ein Stück zurück. Dennoch hielt sie den Blick stand.. wartete ab.. was weiter passieren würde. Nun doch neugierig geworden, bewegte sich die Fähe noch ein Stück weiter auf Agro und die anderen zu.. aber nicht zu weit.. nur weit genug, dass sie alles gut mitbekommen würde. Sie musste sich zusammenreißen... schließlich war es unklug, nur ständig die Angst siegen zu lassen.. sie musste sie behalten, ja.. vorsichtig sein.. wachsam, sehr wachsam.. aber nicht feige, ängstlich und blind.. nein.. außerdem.. ihr Blick wanderte kurz umher.. war sie ja nicht allein hier. Wer genau war dieser Wolf, der da vor ihnen lag? Was wusste er... wieso war er hier?... so viele Fragen. Kiara hoffte, dass einige davon bald beantwortet werden würden... sonst würde ihr womöglich noch der Schädel vor lauter Verwirrung platzen.

Jaro s Nase gräuselte sich leicht, als er immer noch das verbrannte Fell roch... und um ihn herum war Feuer. Die Welt bestand aus Feuer... oder war das Feuer die Welt? Wo war er? Was war mit ihm? So viele Fragen, die bedeutungslos in seinem Kopf rum schwirrten... warum sollte das alles auch schon wichtig sein? Er wusste es nicht... oder doch? Die Schreie... der Wolf aus Licht... was war mit ihm? Wo war er? warum konnt er ihn nicht sehen? Alles brannte... alles bestand aus Feuer. Jaro wusste nicht was mit ihm los war und er wusste vorallem nicht wo er war. Aber wirklich Angst schien er auch nicht zu haben... Dann aber erkannte er etwas in all dem hellen Licht. War das möglich? Wie konnte das wahr sein? Doch sein erster wirklicher Gedanke war: er ist hier - er ist wieder bei mir! Durch diesen Gedankengang erbaut, hob der Rüde den Kopf und kniff die Augen zusammen um ihn deutlicher zwischen all den Flammen erkennen zu können. "Whyko?", sprach er zweifelnd... "Whyko, bist du das?" Er versuchte näher zu seinem Bruder zu kommen... und er wusste nicht ob er froh sein sollte, dass er hier war... oder eher besorgt. Er stand immer hin in all diesen Flammen ... konnten sie ihn verletzten? Warum schwieg er? "Hey kleiner Bruder, was machst du hier." Er hatte nicht das Bedürfnis zu Schreien oder irgendwie lauter zu Reden als sonst... Erneut blickte sich der Rüde um.... was geschah hier nur... feuer.... war er das? Wo war der Lichtwolf, der so geschrieen hatte...

Fullmoonstar sah zu, wie Agro mit dem Wasser versorgt wurde und unterbrach solange auch die weitere Versorgung der Wunden, blieb allerdings dicht bei ihm stehen, um direkt weitermachen zu können, wenn Agro mit Wasser versorgt war. oO(Hoffentlich tut das Wasser seine Wirkung…und hoffentlich ist es noch nicht zu spät……so viel Blut wie er verloren hat und seinem allgemeinen Zustand nach, wäre es wirklich höchste Zeit, dass er Wasser bekommt…und vor allem an einen kühleren Ort….) Er sah den bläulichen Wolf vor sich prüfend an und bemerkte, dass er sich regte als ihm das Wasser ins Maul floss. oO(Na also…es scheint doch was zu bewirken). Als Agro die Augen öffnete erschrak er kurz, da er damit nicht gerechnet hatte. Tat das Wasser so schnell seine Wirkung? Als Agros Augen schließlich nach kurzem Suchen die seinen trafen, wandte er den Blick schnell ab und schaute leicht neben Agros Kopf zu Boden. oO(Was sag ich denn nun zu ihm…..verdammt) "Agro? Keine Sorge wir sind es nur. Geht es dir etwas besser?" Er hielt es nicht für besonders klug Agro unter die Nase zu reiben, dass er ohnmächtig geworden war. Ausserdem wäre es eine Art Beleidigung von Agros stolz gewesen ihn daran zu erinnern…er würde es sicher selbst wissen. "Wir haben dich in den Schatten gebracht, damit du dich etwas ausruhen konntest...." 

Tarjan öffnte langsam wieder die Augen, er fühlte sich mat , die Hitze drückte noch immer. Spärlich regten sich seien Glieder im warmen Sand. Zögernd hob er den Kopf etwas an, ein paar Augenblicke brauchte der Rüd um sich zu Sammeln, er blinzelte, doch es blieb alles dunkel. Der Schlaf war wohl nicht sehr erholsam zumindest fühlte er sich so unruhig und aufgewühlt als währ man mitten in der Nacht geweckt worden. oO(hab ich das grade nur geträumt?) dachte er als ihm der Vorfall mit Nazir durch den Kopf ging. So recht sicher war er sich in dem Moment nicht, noch halb im Schlaf. Dennoch stieg das Gefühl von Verlust in ihm auf und er rollte sich trotz der Wärme, selbst in seinem Schattigen versteck, zusammen und winselte in sich hinein. Hatten die anderen ihn wirklich aus dem Rudel vertrieben? Zumindest hatte keiner protestiert, oder war es doch ein Alptraum, in jedem fall lag er hier ganz allein mitten in der Wüste, er schluchzte. Vor nicht allzu langer Zeit kannte er es gar nicht anders , ja hatte es ich manchmal sogar zurückgewünscht, alleine umherzuziehen. Aber jetzt tat es weh wenn sie ihn nicht mochten, fühlte sich einsam. Er schluchzte nochmal 

Karo regte sich langsam im Schatten und streckte seine Glieder von sich aus. Das dösen im Schatten scheint ihm gut getan zu haben. Langsam öffnete er seine Augen und blinzelte in den Wüstenstaub vor sich. Die Schattenseite des Steines an seinem Rücken, bot ihm Schatten und allmählich begann er zu schmatzen. Seine Zunge war trocken, genau so wie seine Nase, über die er sich rüber schlechte um sie zu befeuchten. Dann erhob sich der Jungwolf und schüttelte sich den Sand aus dem Fell. Suchend wanderten Karos Blicke über die Wüstenlandschaft, nach seiner Gruppe ausschauhaltend. Nicht weit von ihm entfernd saßen sie um Argo herum, der von ihnen mit etwas Wasser aufgepeppelt wurde. Sofort hobste Karo leichtfüßig über den Sand und kam vor den Anderen zum stehen. Lugte an ihnen vorbei zu Argo und schnupperte neugierig. " Geht es ihm besser?" Natürlich lagen Karo Allerlei Dinge auf der Zunge, wie, Hach, der Prinz der Wüste ist einfach umgekippt, aber so viel Anstand hatte er wohl doch, den entkräfteten Rüden seine Würde zu lassen. Er kroch auf dem Boden neben Kiara vorbei, etwas zwischen Moony's Vorderbeine hindurch um zu Argo zu kommen. " Hey! Warst aber lange weg. Gehts wieder?" fragte er und wedelte etwas mit seiner Rute.

Alvaro war fast neben Kirinu gestanden als dieser eine Art aufweckungs Ritual an Agro durchführte. Dabei war er nicht uninteressiert. Nicht das er das bis jetzt gebraucht hätte aber wer weiß vielleicht würde es noch von nutzen sein. Als er schließlich das erste zucken Agros merkte ging er einen Schritt zurück, wie würde dieser reagieren sobald er seine Sinne geordnet hatte? War sein Gemüt endlich abgekühlt so das ihm klar würde, das er den Kampf gegen die Menschen nicht alleine bestreiten konnte. Der stämmige Rüde hörte Fullmoonstars Worten zu und wartete die Reaktionen ab. Vor allem jetzt wo auch noch Karo hinzu kam. Noch immer hatte Alvaro den Fang voller Wasser und fragte sich ob der Wüstenwolf das überhaupt annehmen wollte. Leicht fragend wandert sein blick zu Kirinu sollte er es hinunterschlucken?

Revy ´s Blick war wieder glasig geworden, abwesend starrte sie in die unendliche Sandwüste vor sich, spürte die unbarmherzige Sonnenhitze auf ihren schwarzem Fell. Ihre Gedanken waren weit, weit weg. Erst als sich Kiara bewegte und auf die Gruppe um Agro zulief. Unsicher wandte Revy ihren Kopf der weißen Fähe nach und blinzelte um wieder klarer im Kopf zu werden. Als Agro sich regte, reagierte Revy wie Kiara, nur noch "heftiger". Die Zweifarbige Fähe war sofort wieder auf den Läufen und zog sich mehrere Schritte weit zurück. Sie wusste nicht wie der Rüde reagieren würde und Revy dachte mit einem schrecklichen Schaudern an das Schauspiel zwischen dem Welpen (Karo) und Agro zurück. Dieses Feuer das Agro da gespieen hatte…Revy tappte noch immer rückwärts und brachte somit wieder einige Meter Abstand zwischen sich und das Rudel. Etwas in ihr rumorte, leichte Panik kroch in ihr auf. Sie hatte gesehen wie aufbrausend dieser Rüde werden konnte und hatte wenig Lust, dass er seine Wut oder was auch immer er wohl fühlen würde, wenn er wieder aufrecht stehen konnte, vielleicht an ihr auslassen könnte. Revy würde erstmal abwarten, wie sich Agro geben würde, erst dann würde sich die Fähe zu weiteren Handeln entschließen...

Kirinu wartete ruhig ab. Natürlich war die Situation ein wenig überreizt. Wie sollte es auch anders sein? Es wunderte ihn nicht wirklich, dass es Streit gegeben hatte. Alle waren verängstigt, erschöpft, voller Trauer. Ohne sie zu kennen, spürte er ihre Not. Sie war auch schwerlich zu übersehen. Nazirs Frage nicht aus Unhöflichkeit, sondern Notwendigkeit ignorierend, fuhr er fort. Dann…dann regte der Wolf sich. Langsam, ganz langsam kehrte Bewusstsein in seinen Körper zurück. Kir, dessen Fang wieder frei war, trat respektvoll einen Schritt zurück und betrachtete den Wolf aufmerksam, um gegebenenfalls helfen zu können. Er war noch sehr schwach. Aber besser, er war schwach, aber bei Bewusstsein. Es wäre riskant gewesen, alles andere… "Kannst du mich verstehen?" fragte er leise. Wartete ab und beobachtete den Wolf genau. "Bleib kurz liegen." Sein Blick glitt zu dem großen Grauen, der offensichtlich genauso besorgt war um den Blauen wie er auch. Er würde also ebenfalls helfen, wenn alle Stricke rissen. Gut so! Sein Blick glitt zu dem kleinen Wolf und freundlich verzog sich Kirs Fang zu einem Lächeln.

WzSL: [Saraki: Lex reagierte nur langsam auf Sarakis Worte-anders als die Hunde, die wohl zumindest einen guten Teil der anderen Zwinger einnahmen. Wütendes Bellen hallte von blanken Wänden wieder. Langsam hob Lex erst den Kopf, ehe er über seinen Rücken hinweg zu Saraki sah. In seinen Augen glühte unterdrückter Zorn, der auch im Grollen seiner leisen Stimme wiederklang „Ja ich lebe noch...und ich weiß nicht wo die anderen sind....Lor war hier....irgendwo, aber er ist nun weg....und sonst sind hier nur Köter.“||Jaro: Doch Whyko antwortete ihm nicht...und mit Erschrecken erkannte Jaro, dass er selbst sich nicht von der Stelle rühren konnte...er lag....aber seine Beine gehorchten seinem Befehl nicht. Noch immer sah sein kleiner Bruder ihn mit rot glühenden Augen an....und wartete|| Wüste: Agro schien immernoch nicht ganz zu kapieren, was eigentlich los war...um die Frage in seinem Kopf zu ergründen kniff er die Augen zu schmalen Schlitzen zusammen und stirrte Fullmoonstar weiter schweigend an. Zittrig wandte sich der Kopf um, um die anderen in Augenschein zu nehmen und langsam kam seine Erinnerung zurück „Wo ist der blinde Futzi hin?“ dann fiel sein Blick auf Karo vor ihm und erneut schien er einen Moment zu brauchen, ehe er den Jungwolf einordnen konnte. Kurz lachte er auf „Ah, der mutige Knirps! Der ist noch hier.....“ dann erst schien er Karos Frage zu registrieren „Wie lange......?“ Nun erst schien er zu raffen, was generell los gewesen war „Oh....hmpf.....ja...wie lange? Keine Ahnung....hab mein Nyrr verplempert nehm ich an....“ murmelte er eher zu sich selbst, als an jemanden gerichtet...dann glitten seien Augen zu Kirinu, ehe er fragend zu Moony sah „War der eben auch schon hier? Und warum fragt der ob ich ihn verstehn kann?“ er sah erneut zu Kirinu „Ich bin ja nich taub......“]

Saraki setzt sich wieder auf ihr plüschiges Hinterweil und drückte den Fang durch die Gitterstäbe um sich besser umsehen zu können. Das Kläffen war ja unerträglich. Aber wenigstens reagierte Lex auf ihre Stimme. " Haltet doch mal alle das MAUL!" bellte sie kurz in den Raum und hoffte das Kläffen damit unterbinden zu können. Sie seufzte schwer und legte den Kopf daraufhin schief. oO( Was bezwecken die Menschen damit uns zu fangen? Wollen sie uns aufheben und später fressen?) fragte sie sich und hob den Kopf wieder rüber zu Lex. " Weißt du was das hier ist, oder was das soll? Schon Stunden hocken wir in diesem Käfig. Vorhin waren Jaro und Hellena bei mir. Und nun... schein ich ganz woanders zu sein. Du sagtest Lor war hier?? Ging es ihm gut?" fragte sie nun interessierter und leckte sich über den Fang.

Kiara's Blick lag nun mit einer guten Mischung aus Angst und Neugierde auf dem Rüden, als dieser nun zu sprechen begann. Er stellte Fragen...Sie wurde nicht angesprochen, also zog sie es vor zu schweigen...Kurz warf sie Kirinu einen Blick zu, wandte sich um, um nach Revy zu sehen, lächelte der Fähe kurz aufmunternd zu und musterte schließlich Kirinu noch eine Weile nachdenklich, bis sie ihre braunen Augen wieder auf Agro und Moony richtete.Was ging hier eigentlich vor? Okay, einfach schweigen und zuhören... sie konnte den Rüden vor sich noch immer kein bisschen einschätzen und das verunsicherte sie stark... Gut, eigentlich konnte sie niemanden in der Gruppe wirklich einschätzen... aber diesen Agro da erst Recht nicht.. er... machte komische Dinge.. gab komische Dinge von sich...Kiara schüttelte den Kopf und setzte sich auf die Hinterläufe.. versuchte dabei, um Agro nicht anzustarren, den Blick zwischen Moony und Agro schweifen zu lassen.

Jaro sah auf seine Läufe herab und wusste nicht was mit ihm los war. "Whyko!", rief er nun lauter durch die Flammen des Feuers hindurch und versuchte mit aller Kraft, die er besaß, seine Beine zum Bewegen zuanimieren. Was war hier nur los? Langsam wurde der große Rüde hektisch und nervös. Er musste zu seinem Bruder! So lang waren sie schon wieder getrennt gewesen und nun konnte er sich nicht bewegen?! Das konnte und durfte nicht sein. Ein tiefes Grollen drang aus seinem Rachen, als er die Lefzen zurück zog und wütend auf sich selbst auf knurrte. Er musste sich doch bewegen! Er musste zu seinem Bruder... zu seinem Leben. Er hatte geschworen ihn zu beschützen ... er war doch alles was er noch hatte ... alles was es sich zu beschützen lohnt. "Whyko, nun rede doch!", rief er nun weit aus energischer als vorhin noch. Der Lichtwolf... er musste ihm helfen... er war hier irgendwo. Er hatte ihn gehört... er musste hier sein. Sein Kopf flog herum, in der Hoffnung ihn irgendwo erblicken zu können. "Wo bist du?!", sprach er... Aber vielleicht war er auch gar nicht hier.. aber das Schreien... er hatte es gehört! Wieder fokusierte sich sein Blick auf Whyko, dessen Augen so rot leuchteten. Whyko! Er musste zu ihm... Er musste aufstehen und zu ihm! Immer wieder versuchte er mit enormer Willenskraft seinen Körper dazu zubekommen, aufzu stehen und zu seinem Bruder zu gehen. Was geschah hier nur alles? All das stieg ihm zu Kopf... doch eines war nun wichtig. Er musste zu Whyko... für ihn ... oO(Ich bin das Feuer...) dachte er... Feuer konnte man nicht bezwingen. Er hatte es schon einmal geschaft wieder auf zustehen... Er war die Flamme.... er war stark genug um zu ihm zukommen!

Fullmoonstar hob seinen Blick nun leicht wieder etwas an, allerdings weiter darauf achtend nicht direkt in seine Augen zu schauen. oO(Zum Glück...es scheint ihm wirklich wieder etwas besser zu gehen…) "Du meinst Tarjan oder? Nazir hat ihn fortgejagt, nachdem du zusammengebrochen bist. Er ist in die Wüste gegangen…aber ich vermute er befindet sich noch in der Nähe. Wenn die anderen wieder zurück sind, wollten wir ihn suchen gehen….." Sein Blick offenbarte ein wenig Schuldbewusstsein. Seine Augen glitten kurz in die Richtung ab, in der er Tarjan vermutete. "Nun….du bist umgekippt….aber du warst nicht wirklich lange weg….zumindest nicht zu lange…." Er sah Agro interessiert an, als dieser mehr zu sich sprach, als zu der Gruppe, die sich nun bei ihm versammelt hatte. Auf Agros frage hin schaute er Kirinu an. "Ich glaube was er fragen wollte war, ob alles ok ist….Ich glaube eben war er auch schon da….er war nur unterwegs um Wasser zu holen…. oO(Aber was ist denn….) "Nyrr? Dein Nyrr verplempert? Entschuldige meine Neugier…aber was ist das?" oO(Vielleicht nennen sie hier in der Wüste Wasser ´Nyrr´…..oder vielleicht meint er Blut?)

Tarjan fühlte sich ganz und gar nicht wohl, der Kopf schmerzte, er fühlte sich ausgedörrt und erschöpft. Die Aussagen von Agro und der streit mit Nazir nagten an seiner Seele. SO gesehen war nichts im reinen, aber ein frage stellte sich langsam oO( und Jetzt?...) Sein Kehle verriet ihm wie schon so lange: er brauchte Wasser. Aber selbst dazu konnte er sich kaum durchringen. Die Glieder würden lieber dort bleiben wo sie sind, also hob er nur Den kopf und witterte ob ein Wenig Wasser in der nähe zu finden war. Auch der Geist wollte nichtmehr ganz so wie er es gewohnt war, ein schlechtes Zeichen 

Karo wedelte etwas mit seiner Rute, als Argo ihn mutig betitelte. Das erfüllte ihn mit ungemeinen Stolz. Die Schwanzspitze klatschte fröhlich gegen Moony's Bauchdecke. Dann legte er seinen Kopf etwas schief. " Nyrr? Ja, was ist Nyrr?" Der Kleine rübelte etwas. oO( Hat er doch zu lange in der Sonne gelegen?) fragte er sich und beließt seine Zunge etwas auf einer Leftze, als er diese dann gaaanz langsam runter, zurück ins Maul zog, als würde er es versuchen wollen zu begreifen. " Und Tarjan, den sollten wir suchen. Allein würde er doch sterben...." Er rutschte rückwerts unter Moony weg und und blickte dann zu Alvaro, der mit den vollen Backen, einem Hörnchen doch recht ähnlich sah. Karo's Mundwinkel kreuselten sich etwas, als er dann laut Hals zu lachen anfing, sich auf den Boden schmiss und sich fiepsend im Sand sulte. " Waahahahaha~! A-haha... Alva-hihi...." er konnte nicht mehr und japste.

Alvaro beobachtete Agro beim aufwachen. Nach seinen Worten schien er nun wirklich ruhiger zu sein. Er atmete tief durch und blickte erleichtert von einem Wolf zum anderen. Würde der Wüstenwolf es jetzt schaffen zu gehen. Dann könnten sie alle zusammen in Richtung der Ruinen aufbrechen um zu trinken oder zu ruhen. In der alten Menschenbehausung war es angenehmer gewesen als hier draußen in der Wüste. Was ihm noch dazu einfiel, Kirinu wollte einen Wolf namens Arjuna suchen der vielleicht irgendwo in den Ruinen war. Als er Karos lachen hörte zuckte sein blick in dessen Richtung und legte mit einer hochgezogenen Braue den Kopf schief, im ersten Moment konnte er nicht wirklich verstehen um was es eigentlich ging.

Revy: Die Fähe lauschte den Gesprächen der Anderen und selbst Agro schien noch etwas bedröppelt zu sein. Ungefährlich?. Jedenfalls kam es Revy so vor. Und doch schüttelte sie heftig und traurig den Kopf als ihr Kiara aufmunternd zunickte. Um keinen Preis wollte Revy in die Nähe Agro´s kommen, noch nicht. Zu lebendig war noch der Schock, als Agro sich auf den Welpen gestürzt hatte…Dann sprach wieder der Rüde, der ihr versprochen hatte, Tarjan zu suchen. Revy bemerkte Moony´s Blick und seufzte traurig eh sie sich über ihre Schulter umsah. Sie wusste wohin Moony blickte. Auch Karo´s Worte machten es Revy nicht gerade leichter als der Jungwolf von Tarjan´s eventuellem Tod philosophierte. Es erschien Revy falsch, einfach hier zu sitzen und nichts zu tun. Zu warten und zu hoffen, dass Tarjan da draußen schon nichts geschehen würde. Er war doch blind…Und auch wenn er im Kampf wie ein Sehender Wolf gekämpft hatte…Er war da draußen ganz allein. Ein leises Fiepen entfuhr Revy ehe sie zwischen dem Rudel und der Wüste hin und her blickte. Es erschien ihr so falsch…Abzuwarten und Nichts zu tun. Es war so was von Falsch und auch wenn Tarjan etwas Falsches gesagt hatte, er war doch immer noch ein Mitglied dieses Rudels. Oder etwa nicht? Unsicher stolperte Revy ein paar Schritte in die Wüste hinein, doch dann stoppte sie. Sie wusste nicht wo Tarjan hingelaufen war, oder wie weit der andere Einäugige ihn gejagt hatte. Ihn auf gut Glück zu suchen wäre wohl reiner Selbstmord. Hin und her gerissen starrte Revy in die Wüste. Das Nichtstun und Abwarten zermürbte ihre Gedanken, ließ sie an nichts anderes mehr denken...

Kirinu senkte den Kopf. "Richtig." Er bestätigte die Worte des Grauen und warf diesem einen freundlichen Blick zu. "Ich wollte nur schauen, ob alles in Ordnung ist." Er betrachtete den Wolf interessiert, blickte auf seine Wunden. Sie benötigten sicher weiter Wasser. Doch zuerst musste der Rüde sich fangen. Wieder zu sich kommen. Dann schweifte sein Blick durch die Anderen. Fiel auf die weiße Fähe, welche in ebenfalls beäugte. Er lächelte ihr kurz zu. Natürlich kannte er sie. Ihr Name war Kiara, und diese weiße Fähe hatte an seiner Rettung teilgenommen, auch wenn diese eher der braunen Fähe gegolten hatte. Sie schien etwas zu beschäftigen und er nahm sich vor, ihr später noch einmal zu danken. Nun galt es aber zunächst, dem Blauen zu helfen. Da waren sie sich wohl alle einig. Und dann, vielleicht…Arjuna suchen? Doch das musste warten, so bitter es auch erschien. "Wir müssen Wasser holen. Oder uns dort alle hin begeben. Müde und erschöpft sind wir wohl alle, und hier vielleicht auch zu leicht zu sehen, was meinst du?" fragte er den Grauen leise.

WzSL: [Saraki: Lex mürrischer Blick bohrte sich zunächst in die Augen der Fähe, ehe er ihn umherwandern ließ, um die umgebenden Hunde mit ihm zu bedenken, die fröhlich weiter bellten. „Die hörn nicht auf....“ murmelte er und zog die Lefzen dabei verächtlich hoch, ehe er wieder zu Saraki sah und aufstand „Jaro und Hellena? Die hab ich nicht gesehen...der blaue Wüstenchef war bei Lor und mir, als wir hergebracht wurden....und nein, ich weiß nicht, wo wir sind....aber dieser Ort ist nicht gut.“ Seine Augen nahmen einen noch ernsteren Ton als zuvor an, als er weiter sprach „Die Menschen haben Lor weggeholt...“||Jaro: Er mühte sich. All seine Kraft legte er dahin hinein von der Stelle zu kommen. Whyko sah ihn weiter an...und Jaro konnte sehen, dass Tränen in den Augen seines Bruders standen. Langsam hob Whyko den Kopf und starrte in die Finsternis über sich „Der Himmel ist leer....“ das waren die letzetn Worte, ehe das Feuer um Jaro zuschlug und ihn blendete....Als hätte er einen erneuten Stromschlag erhalten riss der Wolf die Augen auf....das Licht der lampe über ihn blendete ihn so stark, dass es einen Moment dauerte, bis er etwas sehen konnte. Menschen...Stimmen, die nun einen hektischen Ton annahmen. Das brennen dauerte an, doch Jaro merkte, dass es nicht sein Feuer war, das ihn selbst verzerrte. Seine rechte Seite fühlte sich so seltsam an und auch wenn es noch immer nicht wirklich schmerzte...etwas stimmte nicht. Er lag, Pfoten und Körper festgebunden....und unfähig sich zu rühren|| Agro warf einen kurzen Blick auf Kiara, der der Fähe eindeutig mitteilte, dass der Rüde sich ihrer Präsenz sehr wohl bewusst war, auch wenn er es dabei beließ. Auch Revy streifte er mit einem Blick, ohne weiter auf sie einzugehen, als er erneut zu Fullmoonstar sprach. Ein süffisantes Lächeln zog sich über seinen Fang „Ach? Den Blinden weggejagt? Dachte ihr steht einer für allen, alle für einen, oder so nen Mist....“ ein Fukeln glitt durch seine Augen, als Moony ihn nach der Essenz der Kräfte frage „Nyrr....ja. Du weißt nicht was das ist? „ verächtlich schnaufte er „wundert mich nicht....“ murmelte er eher zu sich, ehe er sich anschickte die Frage zu beantworten „Nyrr ist die Essenz der Götter...die Kraft, die sie den Auserwählten geben....“ Sein Blick fiel auf Karo, der sich mittlerweile am Boden rollte vor Lachen und dann sah er auf zu Alvaro. Fragend hob sich eine Braue. | Mit einem leisen Grummeln erhob sich Nazir von seinem Platz „Kommt zu Kräften-ich gehmich etwas umsehen“ murmelte der Soldat und ging ohne eine Antwort abzuwarten seiner Wege, um das Gelände zu sichern|| Tarjan roch tatsächlich Wasser-und das nicht einmal weit entfernt, wie es schien. Doch nicht nur der Geruch des kühlen Nass erfüllt die Luft um ihn, nun, da er genauer nach ihren Essenzen forschte....ein hauch von Kräutern fand ihren Weg an die empfindsame schwarze Nase des blinden Spähers.]

Saraki senkte den Kopf und drückte diesen gegen die kalten Gitterstäbe und seufzte, da das Gebell der Hunde wirklich nicht aufhörte. " Es ist doch Zwecklos verdammt! Gibt Ruhe! Sonst reißen wir euch noch die Ärsche auf!" zischte sie, dann hielt sie inne, als sie Lex' Worten lauschte. " Lor wurde geholt??" Dieser Gedanke lies ihre Atmung aussetzen. Unruhig tappelte sie im Käfig umher, sofern sie das überhaupt konnte. Ein plötzliches Gefühl der Verzweifung überkam sie. Ihre eine Vorderpfote streckte sie ganz weit durchs Gitter aus und versuchte den Boden zu ertasten am Rand des Käfigs herum zu kratzen. " Ich will hier drin nich sterben.... Wenn wir nur aus diesen.... hnn Dingern heraus kämen. Du hast gesehen wie die Menschen ihn weg gebracht haben? Wie haben sie diese Dinger aufgekriegt?" fragte sie eindringlich.

Kiara zuckte kurz zusammen, als Agros Blick sie unerwartet traf. Sie versuchte, ihre Unsicherheit zu verbergen so gut sie konnte. Weggejagt? Nein... so war das nicht. Unsicher, ob sie was sagen sollte schwieg sie zunächst... doch als Agro weitersprach, platzten die Worte auf einmal von alleine heraus.. sie hatte keine Chance sie aufzuhalten..jedoch ging sie nicht auf seine erste Bemerkung ein... seine darauf folgenden Worte hatten sie zu sehr neugierig gemacht. Kiara legte den Kopf schief. „Nyrr? Sollten wir denn wissen was das ist? … was für Auserwählte?... und...hä?“ Kiara schüttelte den Kopf. „... meinst du damit deinen blauen Feuerfunselkram?... oder was war das? Ich mein... hä?“ Halt die Klappe, Kiara! Plapper nicht so.. nicht so viel auf einmal! Doch diesmal ignorierte sie ihre innere Stimme. „... ich mein... ich weiß ja nicht mal wo wir hier sind und was hier eigentlich vor sich geht... aber... von diesem Nyiarrr... Nyrr! … hab ich echt noch nie gehört.... dabei... ja.. nein.. ne... ja.. Wasser wär … vielleicht.. gut.. erstmal.. und so.. schließlich... ja... genau...“ Es war zu spät, die wirren Worte waren draußen, deutlich hörbar... Kiara rutschte etwas weiter zurück, mit dem Gedanken sich ab sofort einfach wieder unsichtbar zu zaubern.. vielleicht würde er ja auch zu ihr einfach nur eine Braue heben und sie ignorieren.. schließlich waren das viel zu viele und viel zu wirre Worte für jemanden, der gerade aus der Bewusstlosigkeit aufgewacht war.... warum konnte sie nicht wie zuvor auch die Klappe halten? Aber.. dieser Wolf hatte gefeuerfunselt.... und zwar blaues gefeuerfunselei...hatte das was mit diesem Nyrr-Kram zu tun? Was bedeutete überhaupt „Essenz der Götter“... und dann Auserwählte? Heißt das, es gibt nur einen.. oder gibt es mehr von Agros Sorte? Vielleicht eine Art eigenartiges, fremdes Rudel irgendwo aus weiter Ferne.. so wie dort, wo Jaro und Whyko mit ihrem seltsamen Aussehen herkamen?... irgendetwas in der Art? Ihr Kopf qualmte, als die Fähe diesen senkte, in der Hoffnung man würde einfach ohne sie zu beachten fortfahren.

Jaro wurde nun panisch... Tränen? Was war mit Whyko? "Was? Nein nein... Whyko was ist? Was hast du... bitte bleib hier... Whyko bleib bei mir!" Der himmel ist leer? Meinte er den Sternenfall? Warum weinte er? Was passierte hier nur? Und dann kam das feuer über ihn und plötzlich war er wieder im hier und jetzt. Was war das? Was war mit seinem Körper los? Panik... Wut... Warum konnte er sich nicht bewegen? Mit aller Kraft versuchte er nun sich aus den Fesseln zu löse und sich zubefreien... die hektischen Stimmen um ihn herum machten es nicht besser, vermischten sich mit seinen Gefühlen und er hatte Mühe sich selbst zu beruhigen. Wollte er das eigentlich? Wollte er sich beruhigen? Der massige Körper des Wolfes wandt sich auf dem Tisch so sehr er konnte... was war mit seiner rechten Seite? Was war das für ein seltsames Gefühl, das sich zu allem Übel auch noch so falsch anfühlte? Knurren, beissen, schnappen. Das war es was er tat... ein hasserfülltes aber auf panisches rollen mischte sich unter die Stimmen um ihn herum. Whyko... Whyko! Er hatte geweint... warum hatte er geweint? Jaro schrie ... er rief nach seinem Bruder und wollte dass es aufhörte. Dass er sich wieder frei bewegen konnte... "Lasst mich los! Lasst mich frei!", rief er immer wieder... er wollte weg... weg von den Menschen... weg von da, wo er auch immer war... 

Fullmoonstar schaute den Jungwolf zwischen seinen Vorderbeinen an, als er spürte, wie dessen Rute gegen seinen Bauch schlug. Erst jetzt realisierte er richtig, das Karo eigentlich da war. Agro hatte seine gesamte Aufmerksamkeit in Anspruch genommen. Er sah ihm nach, als er unter seinem Bauch rausrutschte. Er drehte sich wieder zu Agro und erwartete seine Antwort, als ihn Karos plötzlicher Lachanfall zusammenschrecken ließ und ihn erneut dazu veranlasste, sich umzudrehen und Karo anzuschauen….er verstand nicht gleich, weswegen Karo so lachte, bemerkte es allerdings, als er sich nach den andern umsah. Beim Blick auf Alvaro huschte ein kurzes Grinsen über seinen Fang, bevor er sich wieder Agro zuwandte. "Naja…das stimmt schon…aber kurz nachdem du umgekippt bist, hat Nazir Tarjan fortgejagt, da er meinte Tarjans Verhalten dir gegenüber käme Verrat gleich…." oO(…aber er hat Recht….ihn einfach in die Wüste zu jagen ist nicht besser….) Er sah sich unter den Anwesenden um… "Ist hier jemand, der noch weitgehend unverletzt ist? Vielleicht sollten wir Tarjan nun wirklich suchen....?" Er sah kurz zu Revy, als erwartete er, dass sie sich bereit erklären würde zu suchen. "Aber vielleicht ist er auch schon zur Ruine gegangen….wenn er das Wasser gewittert hat, wird das wahrscheinlich so sein…" Als sein Blick erneut Agros Gesicht traf, bemerkte er dessen lächeln. Er war über diese Geste nicht wirklich verwundert. Er hatte sie fast schon erwartet. "Es stört mich selbst, dass ich so wenig weiß…daher frage ich, um von dir zu lernen. Die Essenz der Götter....?" oO(Die Kraft, die sie den Auserwählten geben...? Aber Moment mal…) "Wenn du dein Nyrr verplempert hast…..heißt das, dass du dann einer dieser ´Auserwählten´ bist? Ich meine….du hast diese Kraft…dann müsstest du ja eigentlich…" Sein Respekt gegenüber Agro wuchs sogar noch mehr, obwohl er nicht genau wusste, was es mit den Auserwählten auf sich hatte. Aber dass dieses Nyrr die Essenz der Götter sein sollte, sagte ihm, dass es sich dabei um etwas Besonderes handeln musste….oO(Auserwählte…) Je mehr er darüber nachdachte, desto klarer wurde ihm, dass er von etwas ähnlichem schon mal gehört hatte. oO(Vylen hat mal gesagt, dass nur die "Gesandten der Götter" vom Pfad der Götter zurückkehren würden….heißt das.....?) Nur leise kamen die Worte über seine Lefzen, da er noch fast vollkommen in seinen Gedanken versunken war. "Sag mal Agro…hat das was mit dem Pfad der Götter zu tun? Vylen sagte einmal so was…..Bist du auch schon mal auf dem Pfad der Götter gegangen?" 

Karo bekam sich langsam wieder ein, auch wenn der Anblick Alvaro's zu schön war. Es herrschte immerhin noch eine drückende Stimmung wegen Tarjan und den fehlenden Rudelmitgliedern. Er rollte sich zur Seite und stand wieder auf, blickte Nazir nach der das Geländer sichern wollte. Karo fiel den anderen nicht mehr ins Wort. Ihre Fragen waren berächtigt. Hatten die Auserwählten etwas mit den Steinen zu tun? Er wand sich wieder zu der Menge um und schnupperte. "Wo habt ihr das Wasser her? Ich krieg langsam durst hmm.. Oder sollen wir alle nun Tarjan suchen gehn? Würde er uns hören wenn wir laut rufen?" fragte er und setzte sich wieder mit dem Hinterteil in den Sand.

Alvaro lugte umher...... ja richtig, da war doch was. Er hatte noch immer das Maul voller Wasser. Er verzog das Maul mühsam zu einem grinsen und entschied sich dazu es möglichst schnell los zu werden. Mit einem eher angestrengten Schlucken versuchte er das Wasser den Hals hinunter zu befördern nachdem er ungewollt die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte. Als das Wasser endlich aus seinem Maul verschwunden war gab er ein kurzes husten von sich und begann zu sprechen während er zu Karo sah "Äh ja, in einer alten Menschenbehausung gibt es genug zu trinken für alle, wenn es geht sollten alle versuchen da hin zu kommen." er schüttelt sich leicht und blickte zu Fullmoonstar "Ich kann mich an der Suche beteiligen." meinte Alvaro den er war einer der wenigen die kaum eine Verletzung davon trugen. Die Sache mit der Kraft der Götter konnte er nicht ganz einordnen doch was Agro da erzählte hörte sich ganz danach an als würde diese es Agro und Jaro ermöglichen Feuer zu entfachen. Allerdings verstand er auch nicht viel mehr und irgendwie konnte er die Verwirrung der weißen Fähe nachvollziehen.

Revy: Moony´s Worte ließen Revy tatsächlich herumfahren. Hoch konzentriert sah sie Moony an, ehe sich dieser wieder Agro und seinen Gedanken zuwandte. Es würde der Fähe so gut tun irgendetwas tun zu können, eine sinnvolle Aufgabe zu haben. Sie schwieg jedoch, wagte es nicht die anderen darum zu beten, den Blinden Späher bald zu suchen. Die Fähe konnte nicht anders, doch sie sorgte sich um Tarjan. Revy setzte sich, drehte aber den Kopf so, dass sie die Gespräche der Anderen noch gut verstehen konnte. Mit jedem Wolf der sich meldete Tarjan zu suchen, wurde Revy etwas leichter ums Herz, doch sie wollte sich der trügerischen Erleichterung, der Hoffnung noch nicht ganz hingeben. Zu groß wäre dann die Enttäuschung, wenn man den Späher am Ende doch nicht suchen gehen würde...

Kirinu lauschte aufmerksam. Nyrr…das war zweifellos interessant. Es war gut, viel zu lernen. Er wollte das auch. Nur, hatten sie jetzt Zeit dafür? Er blickte zu dem Grauen Wolf. "Ja, ich bin unverletzt und bei Kräften. Ich wäre dazu bereit." Tarjan- war das nicht der Wolf, der von den Anderen ausgeschimpft worden war? Kir war sich nicht mehr sicher. Die Namen zu merken würde noch ein wenig Zeit benötigen. Irgendwie hatte er nicht mitbekommen, wie der Wolf verschwunden war. Vermutlich geschah dies, als sie Wasser holen waren. Fragen stellen wollte er nun nicht. Er warf einen Blick in die Runde. Dann hielt Kir kurz die Luft an. "Ich weiß, es ist eigentlich keine Zeit, aber die Frage muss gestellt werden. Ihr habt die Fähe namens Arjuna gesucht. Sie ist verschollen. Sollten wir sie suchen? Vielleicht lebt sie ja noch. Sie war nämlich bei mir, als einige sie gerettet haben." Es war heraus. Natürlich war anderes jetzt wichtiger. Aber wenn die Wölfe so viel Gefahr auf sich genommen hatten, um sie zu retten, dann musste sie ihnen etwas bedeutet haben. Es war nur fair, ihnen mitzuteilen, was er eben wusste. Vielleicht änderte sich ja nichts an der Grundsituation, aber die anderen sollten es zumindest wissen. 

Tarjan witterte noch mal um sicher zu gehen, konnte er wirklich so viel Glück haben? Der erste versuch sich aufzurappeln verweigerten seine Läufe und er fühl wieder zurück in den Sand. Er Seufzte tief und versuchte es noch einmal etwas langsamer. Die Zunge hing lang und Hechelnd aus dem Fang. Wieder witterte er oO(Was das für Kräuter sein mögen?) fragte er sich doch die Neugier musste zurückstehen. Überleben war wichtiger, die Augenlieder sanken etwas vor Erschöpfung dennoch setzte er sich vorsichtig, in Richtung des Wassers in Bewegung. Er Musste wieder zu Kräften kommen und am Wasser war es hoffentlich auch etwas kühler. Immer Tastsend und gegen die Erschöpfung an kämpfend arbeitet sich der Rüde vorwärts 

WzSL: [Saraki: Lex Blick blieb ernst-die Miene nahezu versteinert, so als läge kaum mehr ein Gefühl dahinter „Wir werden hier drin nicht sterben....zumindest nicht ohne vorher die Menschen zu töten“ es war eine Feststellung, in der nicht der leiseste Zweifel lag. Doch Sarakis Frage ließ ihn zum Gitter vor sich aufsehen „Nun....ich hab nicht viel sehen können, aber ich glaube sie haben einen der glänzenden Stücke etwas gedreht und dann ein anderes Stück von dem komischen Felsen angehoben...siehst du“ er deutete mit der Nase auf einen Riegel „das kleine lockere Teil da.....aber ich glaube nicht, dass du das schaffst...“ fügte er zweifelnd hinzu. Seine eigene Strategie war klar: warten....und dann mit aller Gewalt zuschlagen.|| Jaro: Die Fesseln hielten. Schnürten sich tief in sein Fleisch und nagelten ihn auf dem harten Tisch unter ihm fest. Hektik-nicht nur in den Stimmen der Menschen, sondern auch in ihren Bewegungen. Einer griff nach Jaro, drückte ihn fester auf das harte Metall nieder, während der andere nun zu seiner Flanke trat. Der Stich zuckte wie eine erneute Flamme durch seinen Körper, doch es war mehr der Schreck, als die Nadel sich in sein Fleisch bohrte, als der echte Schmerz, der den Wolf zusammen fahren ließ. Noch einmal...in beständiger Folge kamen die Stiche, während die Menschen aufgeregt zu streiten schienen. Jaros Gefühl kehrte zurück....etwas warmes nassen ran über seine Seite und der Geruch seines Blutes lag in der Luft...war das eben auch schon gewesen? Möglich...Noch immer fehlte der Zeit jegliche Bedeutung-er wusste nicht wie lang es ging...es kam ihm lang vor...aber wharscheinlich waren es nur Herzschläge, ehe die Menschen plötzlich von ihrer Arbeit aufblickten und die Tür des Ops aus den Angeln gerissen wurde. Blaues Feuer züngelte an dem klaffenden Loch nach Nahrung und fand sie in einigen blutigen Tüchern. Erschreckt sprangen die Männer von jaro weg, der nun ein kurzes Reißen in der Seite spürte, ehe der Mann den Faden in seiner Hand los ließ. Vylens Augen starrten wie glühende Kohlen durch das blaue Feuer um ihn herum. Kein Knurren, kein Lefzenheben-keine Warnung. Er sprang vor, eine lebende Fackel, deren blaues Feuer hungrig nach allem Griff, ds einen Angriffspunkt bot. Fast schon in Gnade bohrten sich die Fänge des Wolfes in die Kehle des einen Mannes, während der andere die gierenden Flammen speiste und in einem schrillen heulen aus dem Raum strebte. Langsam richtete sich der Alpha auf, während sich die Flammen auf ihm zurück zogen und nurnoch ihre wütenden Kinder in dem Raum zurück ließen. Sorge, aber auch Entschlossenheit glommen in Vylens Augen, als er sich Jaro näherte, ihn kurz eingängig musterte und dann die Fesseln, die ihn hielten entzwei biss.|| Wüste: Agro hörte die Worte der weißen Fähe und warf nur einmal ein sehr beleidigt klingendes „Feuerfunselkram?!“ ein, bevor er sie zu Ende sprechen ließ. Grimmig sah er sie an „Die Druh sollten den Himmel über dir einstürzen lassen für deinen Mangel an Respekt“ knurrte der Wolf, der in dieser Wüste wohl am wenigsten davon besaß...zumindest Artgenossen gegenüber, die nicht grade sein Vater waren...doch Agros Schwäche zügelte sein Temperament „Auserwählte...ja. Wölfe deren Blut Draham ist und die die alten Wege kennen! ...Oder diejenigen, die die Sterne erwählen...aber das....das passiert nur am Ende der zeit“ Kaum merkbar huschte ein Schatten von Besorgnis über Agros Augen, der an Angst grenzte „.....und ja, dass ich den Pfad Ishtahs gehen kann liegt daran, dass die Götter mir ihre Kraft leihen...ihr Nyrr.“ Sein Blick wandte sich zu Moony, doch der Stolz, der bei dessen Anerkennung erst in seinen Augen glomm, wich peinlicher Berührtheit „Nun.....naja.....noch nicht......“ gab er leise zu „Vater ....sagte ich müsse noch warten und dass ich noch zu jung sei.....“ Einen Moment ließ er den Blick gesengt, ehe er doch wieder aufsah und sich daran machte sich aufzurappeln „Also los...lasst uns euren blinden Wühler suchen und dann was trinken....sonst gehen wir hier alle drauf....und ohne ihn geht ihr wohl nicht...“ doch dann stellte der braune Wolf der nach Wasser roch eine ganz andere Frage „Arjuna? Du hast sie gesehen? ......Was ist passiert?“|| Tarjan: Mühsam schleppte sich der Späher durch den Sand voran, immer seiner Nase nach. Er achtete eher auf das Wasser, als auf die anderen Botschaften, die ihm der Wind noch hätte senden können und konzentrierte seine Kraft darauf es zu finden....es wurde kühler-Schatten musste ihn umgeben und sein Weg führte hinab in unbekannte Tiefen...doch dort war es: das verhoffte Nass, dass ihm sein Leben retten würde. Doch auch der Geruch nach Kräutern war hier unten weit stärker, als er es zuvor gewesen war.] 

Saraki folgte seinen Blicken und versuchte ihr eigenes Schloss an der Seite ausfindig zu machen. Sie streckte ihre Vorderpfote aus, als sie sich seidlich gegen das Gitter drückte und versuchte daran herum zu pfoten und zu kratzen. " Wenn die Menschen das hinbekommen haben.... muss es irgendwie gehn.... wie lange sollen wir denn warten bis einer kommt? Was wenn sie Lor etwas antun??" In ihren Worten lag Besorgnis, die sie dazu ermutigte immer und immer weiter zu kratzen, auch wenn dies vielleicht nicht so viel bringen würde. Sie stemmte sich gegen das Gitter. Mit der Zeit wurden ihre Bewegungen aber immer langsamer und kraftloser.....

Kiara schüttelte verwirrt den Kopf, als sie Agrons grimmige Worte wahrnahm. Nur ein wenig hob sie den Kopf, aus Angst, er würde sie anfeuerfunseln.. Aber zumindest beantwortete er ihre Fragen.. auch wenn das weitere Fragen aufwarf. Alte Wege? Hatte sie was verpasst? Man kann Sterne.. erwählen? Nachdenklich betrachtete Kiara den Sand zu ihren Pfoten. Als Agro sich plötzlich erhob, schrak sie auf und stolperte dabei fast, obwohl sie seine Bewegung nur aus dem Augenwinkel wahrgenommen hatte. Erst als sie feststellen konnte, dass Agro einfach nur.. aufgestanden war. Ja, Wasser war wahrhaftig eine sehr gute Idee.. ja.. wirklich...“ Aber dieser Gedanke wurde schnell von denen verdrängt, die sich um Agros Worte kreisten. Fullmoonstars Worte hatten sie nur noch mehr verwirrt... erneut vergaß sie Respekt oder sonstiges.. und sprach den Rüden an. „Also kommst du jetzt mit uns?“ Als sie mitbekam, dass er schon wieder weiter mit den anderen sprach, schüttelte sie erneut den Kopf.

Jaro knurrte und fletschte die Zähne, als ihm bewusst wurde, dass die Fesseln ihn wirklich hielten, wo er war. Aber wo zum Teufel war er? Als die Menschen dann auch noch hand an ihn legten war alles zu spät. Wie ein Verrückter wandt er sich weiter und schnappte in der hoffnung etwas zu erwischen... egal waren die Fesseln die immer weiter in sein Fleisch schnitten - langsam mischte sich Panik in seine Wut. Dann das Stechen in seiner Flanke.... was war das? Er wollte den Kopf drehen um zu sehen mit was sie ihn da stachen, doch schmerzlich wurde ihm bewusst, dass er das in seiner Situation nicht tun konnte. Er konnte eigentlich gerade gar nichts tun, außer in Panik zu geraten. Dann spürte er es... es roch nach Blut! Nach seinem Blut! Warum roch es nach seinem Blut? Er war nicht verletzt ... er spürte nur den schmerz der fesseln. Was war hier nur los? Jaro bemerkte den Tumult der ausbrach ... aber konnte nicht sehen was es war. Immer noch wandt er sich wie eine Schlang und jaulte kurz, als er das Reissen verspürte. Aus den Augenwinkeln konnte er Licht sehen... flackerndes blaues Licht. Er schien sich kurz zu beruhigen, auch wenn sein Herz noch wild gegen seinen Brustkorb hämmerte. Konnte er etwas sehen oder hören? Kampfgeräuche ... wer war da? Dann erkannte er vylen... einen anderen wolf! Als dieser seine Fesseln entzwei biss, richtete dieser sich auf und sah sich sowohl gehetzt aber auch verwirrt um. Er war mehr als nur verstört... Er sprang unbeholfen von dem Tisch runter und beobachtete Vylen... zu erst mit misstrauen und immer noch dem gefühl der panik... er hechelte nervös. Doch Vylen hatten gerade sein Leben gerettet... doch seine einzige Frage, die aus seinem Fang kam, war: "Was ist hier los?"

Fullmoonstar sah auf Alvaros husten auf den braun-grauen Artgenossen. Er nickte nur leicht in seine Richtung, als er die Ruine erwähnte und noch einmal als er und der andere Rüde, der mit Alvaro zum Wasserholen aufgebrochen war vorschlugen, sich an der Suche nach Tarjan zu beteiligen. Sein Gehirn wurde gerade fast vollständig von dem was Agro gesagt hatte eingenommen. Die anderen würden sich sicher um Tarjan kümmern. Er selbst wäre so oder so wegen dem verletzten Lauf keine besonders große Hilfe. Das was über diese Arjuna gesagt wurde, die sie ja eigentlich mal gesucht hatten fand kaum noch den Weg in seine Gedanken. oO(Stimmt….Arjuna…die haben wir gesucht.....) Während Agro nun tatsächlich genauer auf seine Fragen einging, wurde sein Wissenshunger nur noch größer. Er versuchte sich alles, was der Wüstenprinz sagte zu merken und wiederholte die Worte in Gedanken. Auch wenn ihm viele Worte, die Agro benutze nichts sagten, wollte er sie sich auf jeden Fall merken. oO(…die die Sterne erwählt haben…) "Die Sterne?" Auch wenn er wusste, dass der Himmel gerade viel zu hell war um überhaupt etwas zu sehen, ausser der sengenden Kugel aus Licht, die ihre Hitze so erbarmungslos auf sie hinabschleuderte, viel sein Blick auf den Himmel über ihnen. In seinen Gedanken erinnerte er sich daran, wie die Sterne vom Himmel gefallen waren und fragte sich, ob Agro das mit dem Ende der Zeit meinte. Bei Agros weiteren Worten sah er ihn mit offenem Fang an und vergaß sogar einen Moment aktiv darauf zu achten, Agro nicht anzustarren. Er verstand zwar nicht, wer oder was Ishtah war, allerdings hatte es scheinbar etwas mit den Göttern zu tun und das ließ den grauen Wolf staunen. Auch wenn er über die Götter nur sehr wenig wusste oder gerade deswegen interessierten ihn Agros Antworten umso mehr. Als Agro die Frage verneinte, ob er schon mal auf dem Pfad der Götter gewesen war, bemerkte er zwar das es Agro peinlich zu sein schien, allerdings brach dies der Bewunderung nichts ab. Er wurde auch durch Agro wieder daran erinnert, wie jung der Wüstenwolf eigentlich war. Er wollte Agro, der die Unterhaltung wahrscheinlich auch absichtlich auf Tarjan gelenkt hatte nicht weiter durch die Fragen nach dem Pfad der Götter in Verlegenheit bringen. Und auch, wenn er gern mehr wissen würde, entschied er sich die fragen vielleicht gleich später zu stellen, wenn sie unterwegs zu der Ruine waren. Als Agro schließlich aufstand, wich er nicht von seiner Seite…zum einen, um ihn zu stützen, sollte er zusammenbrechen und zum andren um ihn vielleicht ihm gehen noch die ein oder andere Frage stellen zu können. 

Tarjan war einerseits erleichtert das es kühler wurde aber auch etwas besorgt das es abwärts ging. Wenn er wieder ins Labyrinth tabste würde er dann wieder hinaus finden? Genau genommen war es erstmal egal ohne Wasser spielte das ganze sowieso kaum ein rolle, also ging er einfach weiter. Da war es das Wasser, unbedacht schlug die Rute Rute aus und die Schritte beschleunigten. Nicht so erschöpft hätte er wohl einen freudigen Satz auf das Wasser zu getan. so eilte er nur und lies sich am Rand nieder so gut es ging ohne was zu sehen er musste Tasten. Ohne noch mal zu schnuppern, schaufelte die Zunge Gierig das kühle Nass in den Rachen. Wohltuend und Kühlend rann es den Hals hinab, aber es schein als könnte es gar nicht genug werden, der Durst lies sich kaum beruhigen. Auch wenn der Späher sich schon besser fühlte, der Kopf wurde Klarerer und die Schwermut löste sich etwas von den Gliedern. Er Trank bis sein Magen von innen schwabbte, obwohl er noch immer durst spürte zug seine Zunge befriedigt über die Lefzen. Etwas träge und nun mehr Müde als erschöpft rapplte er sich auf und witterte erneut, wo mochte er sich befinden? In den Ruinen sicherlich, zumindest war es hier angenehm kühl im vergleich zu draußen. Der Kräutergeruch erweckte wieder sein Aufmerksamkeit und er beschloss den Ursprung ausfindig zu machen. Wieder tastend aber deutlich flinker als eben noch machte er sich auf danach zu suchen. 

Karo saß immernoch hinter der kleinen Versammlung und wartete ab, was sie tun würden. Entweder tarjan suchen, oder aber sich in der Ruine nieder lassen um etwas zu trinken. Wieder schlechte sich der Jungwolf über den Fang. oO( Wenn sie schon von Wasser sprechen kriege ich durst.) dachte er und blickte in die Richtung der Ruinen. " Da gibt es eine Menge sagts du? Ich trink schnell was, dann komm ich mit Tarjan suchen!" rief er und setze sich in Bewegung zu den Ruinen. Wenn er dort ankommen würde, würde er nach dem Eingang suchen und sich langsam vor tasten. Nicht wissend ob man dort unten etwas sehen konnte oder nich. Aber er hatte so furchtbaren durst und er schnupperte. Vielleicht würde ihn ja seine nase leiten können?

Alvaro war ziemlich froh darum den Fang wieder frei zu haben und auch über die Zunge hecheln zu können. Er wunderte sich das Agro noch die Energie aufbringen konnte, mit nach dem Späher zu suchen. "Das heißt wir suchen jetzt zusammen nach ihm? Wenn das alle durchhalten können gerne." Als er kurze Zeit später endeckte wie Karo sich auf den Weg zu den Ruinen machte um etwas zu trinken legte Alvaro den Kopf schief, keine Menschen keine Hunde, aber war es Richtig den Jungwolf alleine gehen zu lassen? "Ich denke es ist Sinnvoller wenn jemand mit ihm geht. Wenn jemand gleich trinken will kann er ihm folgen ansonsten mache ich das."

Revy drehte verdutzt ihre weißen Ohren nach hinten als sie hörte was Agro da gerade gesagt hatte. Und sie musste noch einmal hinhören um zu begreifen, zu realisieren, dass man nun doch gemeinsam nach Tarjan suchen würde. Ein stummes Lächeln glitt über Revy´s Gesicht als ihr das so richtig bewusst wurde. Sie drehte sich um und ging langsam und vorsichtig auf die anderen zu. Noch immer war Agro ihr Unheimlich, auch wenn er gerade gesagt hatte, dass er Tarjan suchen helfen würde. Revy konnte ihn einfach noch nicht richtig einschätzen, hoffte aber inständig, dass man jetzt die Meinung nicht wieder ändern würde. Vorsichtig stellte sie sich neben Kiara und wartete gespannt ab. Alle ihre Muskeln waren angespannt. Revy bemerkte, dass sie langsam aber sicher hibbelig wurde. Diese ganze Warterei zerrte stark an Revy´s Geduld. Verlegen sah sie die Wölfe an, die sich zur Suche gemeldet hatten und hoffte, dass man bald aufbrechen würde. Je länger man noch wartete umso schwieriger würde es am Ende sein Tarjan zu finden...

Kirinu hörte den Ausführungen weiter zu, mit wachsender Besorgnis. Das Ende der Zeiten. Das klang sehr düster und beunruhigte ihn sehr. Dennoch…im Moment drohte ihnen wohl am ehesten das Ende ihrer persönlichen Zeit, wenn sie hierblieben. Zuerst galt es also Tarjan zu finden. Auf der Suche nach diesem konnte Kir sich vielleicht ein Bild der Lage machen und überlegen, an wen er geraten war. Wer diese Wölfe waren. Dann merkte er auf, als Agro ihn direkt ansprach. "Ja, die braune Fähe. Sie war bei mir. Die Hunde hatten uns in ihrer Gewalt. Weshalb, vermag ich nicht zu sagen. Sie schien verletzt, war ohnmächtig, aber leider hatte ich nichts zur Verfügung. Als ich mir ein Bild der Lage macht, um ihr und auch mir selbst zu helfen, traf ich die Anderen. Dann kamen die Menschen." Er verstummte. Sein Blick glitt zurück. "Ich weiß nicht, ob sie noch da ist. Ich würde gerne nach ihr suchen. Wer ist sie denn eigentlich? Wenn ich fragen darf?" erkundigte Kirinu sich, nun wieder Agro zugewandt. 

WzSL: [Saraki: Lex beobachtete Sarakis Versuche mit nicht besonders viel Hoffnung im Blick -aber sollte die Fähe ihr Glück ruhig versuchen...er würde warten. Auf ihre Frage hin schwieg er....Lor...was empfand er eigentlich für seinen verlorenen Bruder..... oO(wird er klar kommen....?) Er hatte bewiesen, dass er stark war...aber die Menschen waren eine Trickreiche Spezies...und eine grausame. Das plötzliche Klacken an Sarakis Tür ließ seine Ohren nach vorne schnellen und ihn den Blick heben,d en er zuvor nachdenklich gen Boden gerichtet hatte....ein kleines Stück rollte die Tür zurück, als sie sich öffnete und sprachlos sah Lex die helle Fähe an|| Jaro: konzentriert starrte Vylen mittlerweile aus der Tür hinaus in den Gang „Ich weiß es nicht...aber die Menschen haben dich verletzt...Fragen können wir später stellen...kannst du laufen?“ fragte er und blickte zurück auf Jaro und auf dessen kahl rasierte rechte Seite des Wolfes, die eine lange frische Wunde zierte, die nur provisorisch zugenäht worden war.||Tarjan: Tarjan musste nicht weit gehen, um die Kräuter zu finden, die hier im Schattend er Ruinen wuchsen. Duftend breiteten sie ihr Aroma um ihn herum aus...und vertuschten damit einen anderen Geruch, der von ihrem eigenen ohnehin kaum zu unterscheiden war. Ruhig und leise erhob sich die Stimme aus dem dunkel-freundlich, als spräche sie zu einem alten Freund „Sie riechen gut, nicht wahr.....“ Eine Stimme, die durch den Tod sprach...denn der Rüde, dem sie gehört hatte, hatte die Welt verlassen, als die Augen der Götter vom Himmel gefallen waren.||Wüste: erneut funkelte Agro Kiara für einen kurzen Augenblick an, ehe er einfach nur ein „Sieht so aus“ von sich gab. Ansonsten hielt er sich auffällig zurück und schien mehr auf die anderen zu warten, als gewillt selbst die Initiative zu ergreifen. Hechelnd hing ihm die Zunge aus dem Maul, während er angespannt da stand und auf Kirinus Antwort wartete „Die verfluchten Menschen,....“ grollte er in sich hinein....ein Grund mehr sie zu finden „Sie ist eine Krrelàru Lyraare ...eine Fähe meines Rudels ....eine Wächterin. Und auch wenn ihr Blut befleckt ist, hat sie doch das Wissen unserer Vorfahren.....“||Karo versuchte seiner Nase nach bis zum Wasser zu folgen....doch er merkte schnell, dass er den Weg irgendwo mittendrin wohl verloren hatte. Abseits der anderen saß er nun im Schatten der Ruine und war recht ratlos]

Saraki hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, das ihre Bemühungen etwas bringen würden, als sie das Klacken könnte und ihr Halt an den Gittern nach gab, als sich die Tür öffnete. Sie schaute direckt in Lex' verdutzes Gesicht und ihre Rute begann zu wedeln. Sie zögerte nicht lange und sprang aus dem Käfig. Sie konnte es sich nicht verkneifen, ein weiteres mal zu den Hunden zu sprechen: "Ha! Ich sagte doch, das Bellen nichts bringt ihr Kläffer." meinte sie und schritt mit stolz erhobener Rute auf den Käfig von Lex zu. Sie setzt sich direckt vor ihm hin und lächelte kurz. "Na, was sagst du?" Auch wenn sie wohl eher Glück gehabt hatte, sie konnte sich das Schmunzeln bei seinem Gesichtsausdruck einfach nicht verkneifen. " Dich kriegen wir hier auch noch raus. Drück etwas gegens Gitter, wie ich es getan habe." meinte sie und stellte sich auf die Hinterläufe. Versuchte nach seinem Schloss zu Pfoten und zu kratzen. Egal wie lange es dauern würde. Nun wusste sie, das es ja etwas bringen würde. oO( Danke....) sprach sie leise in Gedanken, als würde sie glauben das jemand seine Pfote über sie halten würde.

Kiara nickte auf Agro's Worte nur und zog es ab da wirklich vor.. zu schweigen. Sie musterte den Rüden nur noch eine Weile nachdenklich, dann zog sie sich etwas zurück. Allerdings nicht wirklich lange.. denn gleich darauf kamen neue Wörter....Krrrrr? Lyyyy? „Verzeih...“, murmelte sie ersteinmal leise, dann sprach sie weiter „... wo ist dein Rudel? Und was ist eine Wächterin? Und was bedeutet diese Krr-Lyy-dingsda?...oh, verdammt.. wir sollten vielleicht echt erstmal Wasser suchen gehen... ich … ich wollte nicht.. ich meine.. ich habe nicht ….“, Kiara sah sich kurz um. „... ähhhhh.....“, schluckte und schüttelte dann den Kopf. „....Wasser klingt super!!“

Jaro zuckte mit den ohren, als wäre ihm gerade wieder eingefallen, dass sich seine rechte seite so seltsam angefühlt hatte... er war etwas erstaunt, hatte er doch gar nicht mitbekommen, was die menschen dort mit ihm getan hatten... Wo zum teufel war sein fell? Er kniff die augen zusammen... deshalb der Geruch seines eigenen Blutes vorhin. "Was haben sie mit mir gemacht?", flüsterte er eher zu sich selbst, als zu Vylen, während er dann kurz darüber leckte. Die Wunde brannte und zwar richtig. Er schüttelte kurz den kopf, ehe er wieder zu Vylen sah. Sie mussten hier fliehen... "Das geht schon", murmelte er und versuchte ebenso an dem großen rüden vorbei zu sehen. Die frage nach dem "Wo" sparte er sich ... sie hatten jetzt wirklich nicht die Zeit Fragen zu stellen..... "Wir müssen Whyko und die anderen hier raus holen... sie müssen hier irgendwo auch noch sein...", sprach er leise und blickte zu dem kalten OP Tisch zurück. Der Rüde verengte die Augen und ließ sich den Traum noch mal durch den Kopf gehen. War es überhaupt ein Traum gewesen? Warum hatten die Menschen ihn dort festgebunden? Warum war er überhaupt hier? Er hasste die Menschen, abgrundtief...er blickte wieder zu dem Alpha der Wüstenwölfe .. "danke...", kam es leise über seinen Fang...

Fullmoonstar sah Karo nach, der sich nun von der Gruppe entfernte und Richtung Ruinen rannte. oO(Wohin rennt denn Karo jetzt?) Seine Gedanken kreisten zwar weiter um das, was Agro eben gesagt hatte und sein Gehirn untermalte ihm alle seine Gedanken mit Bilder seiner Fantasie und Erinnerungen, doch kehrte er langsam aber sicher wieder in die Realität zurück. Sie würden nun erstmal nach Tarjan suchen und dann zur Ruine zurückkehren. Was, wenn die Hunde mittlerweile auch wieder da waren? Er sah Karo wieder hinterher, doch war dieser schon zu weit weg. Er blieb an Agros Seite und hörte seinen Worten weiter zu, als er über Arjuna sprach. Genau..sie war ein von den Hunden entführtes Mitglied von Agros Rudel….und nun wie es schien also von den Menschen…oO(Sie wir da sein, wo Jaro, Hellena und die anderen auch sind….oder? Dann werden wir sie vielleicht auch finden, wenn wir die anderen suchen) "Wenn die Menschen sie mitgenommen haben, dann werden sie vielleicht da sein, wo auch unsere Vermissten und Entführten sind…." sein Blick wurde bei diesen Worten ernster. "Wir werden sie suchen, finden und befreien…! Sobald wir wieder etwas zu Kräften gekommen sind…" Auf die Worte der weißen Fähe, wurde sein Blick allerdings nicht viel freundlicher. Er funkelte sie böse an und ein leises Knurren war zu hören. oO(Wenn er sich wieder aufregt, dann wird das seiner Gesundheit wahrscheinlich den Rest geben….) 

Tarjan witterte an den duftenden Kräutern, ob da welche gegen Erschöpfung bei waren? Oh das war lange her dass ihm jemand etwas über Pflanzen erzählt hatte. Aber In seine Überlegung trat die seltsame unerwartete Stimme. Im ersten Moment etwas erschrocken, beruhigte den Rüde der sanfte Tonfall sofort wieder. Er spitzte die Ohren sollte er tatsächlich hier bei ihm jemanden ‚übersehen' haben grade setzte er zu einer Entgegnung an "ja" stimmte er zu "wer …" als ihm der klang der Stimme bekannt vorkam. Er stutzte, erst nur leicht in Richtung stimme gewand fuhr der Späher verwirrt ganz herum, als seine Erinnerung ein Gesicht dazu verriet, der Fang stand ihm weit offen "du?..." brachte er nur flüsternd hervor und völlig perplex hervor "die anderen sagten du wärst…" Tarjan schluckte das Wort herunter, Einen halben schritt auf die Stimme zugehend witterte er ob er sich auch nicht irrte "was…was tust du hier?" die stimme war noch leiser als zuvor aber sanfter, halb erfreut, halb verwundert, schlug die Rute als ob sie nicht genau wusste was sie jetzt tun sollte. Die Ohren und Augen aufs äußerste aufgesperrt. Eine wahrhaft gelungen Überraschung des Propheten die Tarjan jede Erschöpfung für den Moment vergessen lies 

Karo schritt immer tiefer in die dunkle Ruine hinein, aber Wasser fand er nicht. Mürrisch lies er den Kopf hängen. oO( Ich dreh einfach um und geh zurück... was soll dabei schon passieren... dann warte ich auf die anderen wenn sie wissen wo es Wasser gibt.) dachte er sich, drehte sich um, in die Dunkelheit und versuchte sein Glück aufs Neue. Er tapste immer weiter und versuchte nicht bei dem Geröll der Ruine zu stolpern. Immer wieder schnupperte er. Ob er die Frischluft des Ausgangen oder das Wasser wittern würde. Mittlerweile kam es Karo auch in den Sinn, das es verdammt leichtsinnig von ihm war, alleine hier rein zu gehn und auf keinen der Anderen zu warten.

Alvaro blickte Karo nach, vermutlich hätte sich Misae um ihn gekümmert aber sie und Whyko waren von der Kräutersuche noch nicht zurück gekehrt. Doch jetzt da anscheinend alle nach dem Späher suchen wollten würde er den Jungwolf zum Wasser begleiten sicher war sicher. Auch wenn es wohl deutlich sinnvoller gewesen wäre wie Fullmoonstar es schon gesagt hatte und nur die kaum verletzten nach ihm suchen. Dadurch das Agro noch schwach war würden sie bei der suche nur langsam voran kommen. Doch ließ ihn der Respekt den er hatte inne halten. Was sollte er dagegen sagen. Der stämmige Rüde blickt wieder kurz zu der weißen Fähe "Wenn du Wasser brauchst dann komm mit ich bringe euch da hin." Mit einigen Sätzen machte er sich auf den Weg zu den Ruinen um dort angekommen Karo ausfindig zu machen.

Revy: Immer leichter wurde Revy´s Herz als sie begriff, dass die Suche nach Tarjan und auch nach Wasser nun an erster Stelle stand. Unsicher sah sie in die Richtung in die der Jungwolf gegangen war. Waren da etwa die Ruinen aus denen die 2 anderen Wölfe Wasser geholt hatten? Und warum waren sie sich alle so sicher, dass Tarjan gerade dort sein würde? Langsam erhob sich Revy und ging dem Jungwolf hinterher auch wenn sie sich jetzt selbst fragte, warum Tarjan ausgerechnet dort sein sollte? Wer sagte ihr, dass er nicht in einer ganz anderen Richtung in der Wüste lag und die Hilfe des Rudels brauchte? Revy schüttelte sich und verfiel dann in einen leichten Trab. Sie wusste nicht genau warum aber je länger sie darüber nachdachte umso mehr wuchs ihre Hoffnung, ihr Wunsch, dass Tarjan bei den Ruinen war. Sie lief dem Jungwolf hinterher und auch wenn es ihr bei der Erinnerung an die Ruinen, an die Hunde und an die Dunkelheit dort unten kalt den Rücken runterlief, so war doch die Möglichkeit Tarjan dort zu finden, der Ansporn den Revy brauchte...

Kirinu lauschte dem blauen Rüden sehr aufmerksam. Es war interessant, zu erfahren, wer die braune Fähe gewesen war. Nein, wer sie ist. Wenn sie noch lebte, hieß das freilich…Der Name klang auf Kir seltsam, fast befremdlich und gleichzeitig angenehm…war es ein Rudelname? Aber immerhin wusste er nun etwas mehr über die Fähe, in deren Gegenwart er zu sich gekommen war. Was der Alte nur zu der ganzen Situation gesagt hätte? Vermutlich würde sie ihn belustigen. Wie so vieles. "Nun…ich weiß nicht, ob es möglich ist, dass sie überlebt hat. Ich würde sie gerne suchen…aber ich verstehe, wenn ihr den Späher suchen möchtet." sagte er zu den anderen. Kirinus Blick wanderte wieder zurück. "Solange die Möglichkeit besteht, dass sie lebt- naja. Ich würde mir einfach gern Gewissheit verschaffen. Und sie scheint auch für euch wichtig zu sein." Er blickte wieder zu Agro. Nebenbei lauschte er den Worten der weißen Fähe. Irgendwie war dieser Haufen Wölfe trotzdem ein wenig eigenartig- es existierte nicht die richtige Einheit, die er von Rudeln allgemein kannte. Aber auch diese Gedanken mussten warten. Später. Nun zuerst Arjuna und der Späher. Danach konnte er sich weiterführende Gedanken machen und mehr über diese Wölfe in Erfahrung bringen- wer sie waren und was sie hierhergeführt hatte. Später. 

 

Zurück