(LexTheFallen) [Die Augen weit auf gerissen jagdten die beiden wölfe den Berg hinab und in Richtung ihrer wartenden Kammeraden, während sich Tarjan bei Aramis und dem schweigsamen Sariath befand]
Jaro rannte dicht neben Lex her, den Kopf immer wieder nach hinten werfend. Die Gedanken kreisten weiter um den misteriösen Schneeleoparden. Seine rote mähne wehte wild im Wind, während der große Rüde auf die anderen zuhielt
LexTheFallen rannte, als wäre der Teufel persönlich hinter ihm her und hielt ungebremst auf die wartende Gruppe um Dolgan, Xara und Rahel zu
Aramis trotte ein wenig weiter auf Trajan zu und beobachtete ihn studierend. Viele Fragen kamen ihn durch den Kopf, doch kommt Zeit kommt Rat.
Aramis bemerkt nichts um sich. Fast beleidigt hatte sie sich beinahe in den Schlaf gewinselt.
(Aramis) (upps falsches fenster XD)
Tarjan blick lag weiter fragend auf Aramis "ja das tun wir..." sagte er langsam vorsichtiger werdend. oO(Klingt fast als wüsste er davon) "hast du soetwas gesehen" hagte er dann ruig aber hoffent nach
Rahel27CZ bemerkt nichts um sich. Fast beleidigt hatte sie sich in den Schlaf gewinselt.
Jaro kam nun gehetzt bei der rahel und co an. Sein Blick ging erneut in die richtung aus der sie kamen. er setzte sich nun auf die hinterläufe und schnappte nach luft während er Lex immer noch verwirrt ansah
Aramis nickte knapp. "Verfolgt ihr ihren Weg? Habt ihr ein gemeinsames Ziel?"
LexTheFallen setzte in einem großen sprung über Xara die bei den anderen war hinweg, ehe er sich hinter ihr landend umwandte und sich ebenso gehetzt um sah
(LexTheFallen) [Aufgeschreckt hatte sich Dolgan erhoben, als die anderen Wölfe so hektisch zu ihen gerannt waren "Was ist los?" fragte er aufgeregt]
Xara war wach. Sie erschrack als Lex über sie sprang. Sie hatte ihn nicht bemerkt gehabt da sie träumte. Aufgeregt stand sie auf und musterte Lex "meine güte, was ist in dich gefahren?"
Rahel27CZ bemerkte plötzlich Jaro und Lex nun. Beide schienen ziemlich gehetzt worden zu sein. Launisch da Trajan und Sariath noch nicht da waren fragte sie genervt " Was hat euch denn verschreckt?"
Jaro s Blick war immer noch in die Richtung gerichtet. Als hätte er angst dieses Tier würde hinter ihnen hergerannt kommen ... erst später kam die Frage bei ihm an und er drehte den Kopf in dolgans richtung, sah aber ab und zu zu Rahel und Xara. "Eine .. eine riesige verrückte katze ..." kam nur zwischen den gehetzten atemzügen hervor
LexTheFallen nickte um Jaros Worte zu unterstreichen, währed er immernoch nach Atem rang
Tarjan sah den Fremden etwas verwirrt dann zu saraith "weg?" murmelte er vor sich hin "'wandern' sie?" er sah den Fremden mit grossen Augen an "heist das du hast welche gesehen?" er tat einen schritt auf Aramis zu
Rahel27CZ streckte ihren Kopf hoch um warf einen Blick aus der sie gerannt kamen. "Eine....verrückte Katze? Wie soll man das verstehen?"
Aramis blieb stehen unbekümmert von Trajans näherung. "Ich habe sie gesehen. Genauergesagt, ich muss sie sehen!" kam es knapp von ihm, behielt Trajan aber mit festen Blick im Auge
LexTheFallen s rosa Zunge hing weit aus seinem Maul, während Dolgan sie fragend an blickte "Na ne verdammte Katze! Total über geschnappt..."
Jaro wandte den Blick nicht ab ... seine augen klebten förmlich auf dem Horizont, den sie suchend abtasteten. "Ein ... Schneeleopard" sprach er als müsste er überlegen ob es tatsächlich so gewesen war. "Die hatte nich mehr alle beisammen ... total durchgeknallt .."
Rahel27CZ stand überrascht auf. Immer noch blickte sie in die Richtung. "Ist sie euch gefolgt? Musstet ihr kämpfen?"
Xara schaut Lex und Jaro ungläubisch an "ihr redet ja so als wärs ein monster - eine katze - ein monster ?? entweder träume ich noch oder ich fang gleich an zu lachen"
LexTheFallen warf Xara einen etwas beleidigten Blick zu "Ey! Die war IRRE! Aber absolut....ich wollte sie ja fressen, aber wer weiß was die hat?!"
Jaro richtete den Blick zu Rahel "Kämpfen? gegen .. das? Eben .. ne krankheit vielleicht ... bäh" er streckte angewidert die zunge raus
Xara sieht Lex und Jaro an, langsam wurde sie ernster. "folgt sie euch?"
Tarjan zögerte ein wenig bis er den Kopf etwas schief legte und den Fremden zu mustern versuchte oO(hat er jetzt einen gefunden oder nicht?...) in Gedanken vergass er ganz das er den älteren wolf noch immer ansah "wo?" brachter schlieslich heraus und senkte den Blick zu boden
Jaro richtete bei xaras frage wieder den blick in die richtung .. abermals schweiften seine augen über den horizont .. " ich .. glaube .. nicht" stellte er erleichtert fest
LexTheFallen sah wie Jaro in die Richtng aus der sie geflohen waren "Keine ahnung....sieht nicht so aus..."
Rahel27CZ nahm jetzt Jaros Wort war. oO( Schneeleopard?!) sie kam von den Scneebergen. sie kannte diese Katzen. "was macht denn ein Schneeleopard hier!" kam es empört von ihr.
Jaro zuckte nur mit den schultern "Was weis ich ... vielleicht wars ne illusion ... vom hunger ... aber lex hat sie ja auch gesehen .." er schielte zu dem rüden "da läufts mir eis kalt den rücken runter wenn sowas hier rum läuft"
Xara schweigt wieder und schaut in die selbe Richtung in die Lex schaut . oO(hm..... dass die so aus dem häusschen sind.... bin gespannt was noch passieren wird)
Aramis fühlte sich ein wenig angegriffen, dass der jüngere Wolf so unbestürzt nachfragte. Er tolarierte es und ging nicht darauf ein. "Nicht mehr weit von hier. Aber noch ein ordentliches Stück bergauf." sein Blick löste sich auf die grauen Wolken.
LexTheFallen sah die anderen, vor allem rahel verwirrt an "Keine Ahnung wo das Vieh eigentlich hin gehört und warum es hier ist"
Rahel27CZ war keines falls darüber erfreut. Beunruhigt ließ sie den Weg nicht aus den Augen. " Und sie wollte nicht mit euch kämpfen? Nicht töten?"
Jaro sah zu dolgan "Ich würde es ja tolerieren wenn wir hier so schnell wie möglich wieder verschwinden .." er sah zu rahel "sie war ... nicht aggressiv ... anders ... durchgedreht .. aber nicht aggresiv"
LexTheFallen zog eine Braue hoch und war nun eher cool "Schätzchen...die schien eher mit uns mit kommen zu wollen....ich sag doch: komplett irre!!"
(LexTheFallen) [Dolgan erhob sich "Nun...wir müssen ohnehin den Berg hinauf...aber ohne Stärkung..." er sah den fesigen Abhang empor "Nun aber bevor diese Katze hier auf taucht...."]
Rahel27CZ hin und her gerissen blieb sie aber immer noch am gleichen Fleck " Wir können hier nicht weg. Wie soll Sari wissen wo wir sind?!"
(LexTheFallen) *felsigen
Tarjan hob wieder den Blick, die Ohren senkten sich und er blickte von untern her zu ihm auf "zeigst du uns den weg?" fargte er dann vorsichtig. Sein Hertz machte einen satzt vor freude doch er beherschte sich und blieb äusserlich gefasst "es... ist sehr wichtig für uns, verstehst du?" für einen kurzen moment dachte er an die anderen und sein Magen knurrte laut, ein wenig verlegen sah er zu den paar Mäsuen die er gefangen hatte
Jaro sah zu rahel .. "dann hol ihn ch bleib nicht länger hier"
Xara sieht Lex wieder an , kurz darauf Dolgan "er hat recht"
(Jaro) *... ich bleib
LexTheFallen stand auf "die finden uns schon...."
(Tarjan) (*gleich)
Aramis lächelte den jüngeren Rüden an " So wichtig ist euch das? Aber ich freue mich, dann können wir gemeinsam weiter reisen." Aramis wollte gerade gehen, als ihn etwas einfiel. "Sagtest du nicht ihr seid mehr? Vielleicht möchtest du ihnen bescheid geben?"
Jaro sah erneut nachhinten "nun kommt schon .. weg hier" er stellte sich auf und sah wartend zu dolgan
Rahel27CZ knurrte verärgert leise zu sich. oO( soll ich sie holen? und wenn ich sie nicht finde? Ich bin doch keine ausgebildete Fährtensucherin). Betrübt blieb sie eisern stehen. "Ich warte hier! Sari wird kommen! Er muss!"
Xara sieht zu Jaro und nickt zu. Kurz darauf orientiert sie sich nach Lex und tabst zu ihm.
(LexTheFallen) [Der braune Rüde war offensichtlich hin und her gerissen "warten wir noch einen Moment..."]
Rahel27CZ war erleichtert über Dolgans vorschlag und schnaufte erleichtert.
LexTheFallen sah Dolgan ernst an "Kannst du ja gerne tun! Ich warte nicht da drauf, dass dieses wahrscheinlich verseuchte Vieh hier um die Ecke kommt
(LexTheFallen) *"
Tarjan nickte kräftig nachdem er die Mäuse wieder im Fang hat verschwinden lassen. "komm ruig mit" murmelte er zwischen der Beute hindurch und deutete mit dem Kopf in richtung 'seines rudels' nach einem moment des wartens sprang er los und rannte zurück zu den anderen
Jaro tänzelte nun beinahe auf der stelle ... er war sichtlich unzufrieden mit der antwort "genau ... ich bleibe nicht hier .. ich und lex können ja schon vor gehen" schlug er vor
Aramis blickte dem Jungspund erfreut hinterher und hetzte ihm nach. Der andere Wolf schien sehr verschwiegen, doch war er akzeptabel.
Xara sieht Dolgan an, dann wieder Lex "verseucht...?" oO(Warum hat er SOLCH panische angst?)
(LexTheFallen) [Dolgan sah die beiden übereifriegen Rüden mit einer sorgenfalte auf der stirn an und schien immernoch unschlüssig]
Jaro schielte zu xara "was denn sonst, wenn nicht verseucht?" er sah zu lex "los lass uns gehen" er machte anstallten los zu laufen
Rahel27CZ blickte Jaro und Lex herausfordernd an. In typischer Frauenlaune neckte sie sie " ihr zwei nennt euch Männer? Ihr habt doch nur einen Schneeleoparden gesehen! Wir sind deutlich mehr!"
(LexTheFallen) [Sariath der bislang geschwiegen hatte wandte sich nun an Tarjan "Geht schonmal vor, ich suche noch nach Beute...ich hole euch später ein!"]
LexTheFallen drehte sich schlagartig zu Rahel um, obwohl er zuvor noch auf dem Sprung gewesen war Jaro zu folgen "Was hast du grade gesagt?"
Jaro war schon ein stück gelaufen und sah zu lex hinter .. "nun komm schon" er ignorierte rahel
Xara sieht Jaro an und nickt erneut zu. Als sich Lex umwendet löst sie sich von ihm ,schaut aber ab und zu noch zu ihm. Dabei tabst sie aber weiter zu Jaro
Rahel27CZ zuckte ein wenig zurück als sie Lex so direkt ansprach. Der Rüde war kräftig und unberechenbar. Diplomatisches Handeln war angesagt " Ihr seid stark! Gemeinsam müsstet ihr es doch mit ihm auf nehmen können, sollte er euch wirklich gefolgt sein!" sie versuchte nicht weiter Lex an zu stacheln.
Tarjan blieb nur kurz stehen aber abrupt nickte seinem Jagdkumpan zu und spurtete ebenso plötzlich weiter. Geschickt tarten seine Pfoten zwischen die scharfkantigen steine, sprang auf einen grossen herauf und weiter auf eine kleine Felsnase... als würde er sich schon Jahrelang hier in den Bergen bewegen, es war schwer ihm zu folgen
(LexTheFallen) [Vor Jaro erstrecht sich das steinige und zum teil bröcklige Geröll des Berghanges. Ein genauer Weg ist nicht zu erkennen und der Aufstieg wird mit einigem Klettern verbunden sein]
Aramis gefiel Trajans tempo. Er hielt dem tempo mit, zwar musste er sich bereits ein wenig anstrengen, doch hatte er schon viel erfahrung in solchen gebieten gesammelt. war er doch viel auf reisen gewesen.
LexTheFallen sah sie misstrauisch und forschend eine weile an, ehe er sich um wandte "Ne...kein Interesse....nicht dass das nen Problem für mich wäre, aber ich will mich nicht anstecken...."
Jaro sah kurz angebunden zu lex und rahel .. drehte sich dann aber genervt um. Ob er es einsah oder nciht, er wollte ihr schleunigst weg. Er sprang ein paar meter, kletterte etwas .. vorsichtig .. ehe er sich wieder zu den anderen umwandte
(LexTheFallen) [Nicht lange und Tarjan und sein neuer Begleiter konnten die anderen sehen]
Rahel27CZ schnaufte erneut erleichtert. Gerade noch hatte sie es geschafft Lex Wut abzuwenden. "Gut wie ihr wollt. Ich versuche dennoch mein Glück und warte hier.!" kam es entspannt von ihr.
LexTheFallen s augen verengten sich und abermals drehte er sich um "Alleine?!"
Aramis blickte auf. Da vorne schien schon einiges los zu sein. Mit so vielen Wölfen auf einem Schlag hatte er nicht gerechnet. Verfolgten sie alle das selbe Ziel? "Ist das euer Rudel?"
Xara schaut Jaro nach, musternd und beobachtend. Sie sieht zwischen jaro und lex hin und her.
Tarjan blcikte immer nur kurz zurück da er schnell merkte das Aramis im folgen konnte oO(da die anderen!!) Er bleib stehen und wuffte zu den anderen hinunter, mehr lis der volle fang nicht zu. Anschliesend machte er sich gleich daran den geröllhang flink hinabzusteigen, direkt auf dieandern zu
Rahel27CZ entgegnete nicht Lex Blick. Betrübt sah sie auf den Boden, dabei bemerkte sie nicht Trajan und den neuankömmling. " Ja. ich kann nicht anders!"
Nazir_11 erhob sich nun langsam aus seiner eingerollten haltung und beobachtete still schweigend das gespräch von lex und rahel
Jaro schüttelte kurz den Kopf und kletterte den geröllhang noch weiter hoch ... doch erneut blieb er stehen, tänzelte auf der stelle und wartete bis die anderen sich endlich erheben würden.
(LexTheFallen) [Dolgan erblickte zunächst nur Tarjan und ein erleichtertes "Den Götternsei dank" kam über seinen Fang. Freudig sah er tarjan entgegen, ehe er erkannte, dass der Wolf bei ihm nicht Sariath sondern ein Fremder war...]
LexTheFallen wandte den Kopf schlagartig um, nachdem er Tarjans wuffen vernommen hatte "Na bitte...Problem gelö.....Moment....wer ist das?"
Jaro erkannte nur schlecht wer der fremde sein sollte, blieb aber weiter hin wartend stehen ... er hatte schon ein stück des hanges erklommen
Aramis blieb vorerst hinter Trajan, bis er mit einem gekonnten Sprung neben Trajan aufsetzte. " Ich grüße euch!". ER richtete sich zu seiner vollen größe auf und betrachtete die vielfalt an Wölfen.
whyko6 lag noch immer auf dem Boden und blickte nur verwirrt zwischen den anwesenden hin und her .. ein leises bauch grummeln war zu vernehmen
Xara holt kurz luft und strengt sich an Jaro zu folgen. Sie nimmt anlauf und versucht ebenfalls zu klettern.
LexTheFallen gtze für einen Moment fragend und ungläbig auf den Fremden, ehe sich seine Augen leicht verengten "Wer-bist-du?"
Rahel27CZ sah nun Trajan und den Fremden. Unbekümmert ließ sie all ihr sonst gekonntest vorstellen beiseite und sah Trajan zornig an " Was ist los? Wo ist Sari?!"
(LexTheFallen) *glotze
Tarjan aufgeregt stürmte Tarjan zwischen die anderen, lies die Mäuse zwischen seine Pfoten sinken und vergass sie sogleich mit aufgeregter stimme begann zu plappern "er weis wo der stern zu finden ist" mit heftig wedelnder rute sah er lex an dann die anderen um ihn herum
(LexTheFallen) [Dolgan sah Aramis interessiert an "Stimmt das?"]
Jaro wurde nun ungeduldig ... leicht murmelnd kletterte er weiter hoch, schien aber jeden sprung zu warten und erneut herab zu blicken
Aramis erkannte schnell die Kraft die im Rüden steckte der ihm nach seinem Namen fragte (Lex). Er nickte Dolgan höflich entgegen. "Mein Name ist Aramis! Ich kenne den Weg der zu den Sternen führt."
Xara lächelt Jaro entgegen und legt sich ins Zeug zu folgen. Einmal macht Xara einen fehltritt, rutscht mit einer Pfote ab, fängt sich jedoch an der selben stelle.
LexTheFallen beäugte Aramis misstrauisch "Und wo is der andere geblieben?" er schielte an Aramis vorbei zu Tarjan "Hast du den ein getauscht?"
Tarjan s blick blieb an rahel hängen, iritiert von ihrem Zorn waren seine Augen gross und er fiepte leise mit angelegten Ohren "er jagt noch weiter..." doch plötzlich stellte er die Ohren auf und sah zu den Mäusen, er suchte die Kräftigste von ihnen heraus und nahm sie vosichtig am schwanz hoch "hier die soll ich dir von ihm geben" log er und reichte sie ihr entgegen
Nazir_11 sieht mussternd zu den fremden wolf doch setzte er sich wieder hin er war noch leicht zu müde um zu sprechen
whyko6 sah nun gierig auf die mäuse .. sein magen brummelte als er diesen anblick sah "Bekomm .. bekomm ich auch eine?" sprach er leise
(LexTheFallen) [Dolgan sah beunruhigt zu dre Stelle aus der zuvor Lex und Jaro gekommen waren "Nun...wenn alle da sind...sollten wir vielleicht los...Aramis...würdest du uns denn den Weg zeigen?"
(LexTheFallen) *]
Jaro sah kurz zu xara, drauf und dran zu ihr zu springen, doch diese fing sich wieder. Er machte sich weiter auf den weg nach oben .. immer noch mit bedacht nich auszurutschen
Xara seufzt und holt massig luft "das war knapp" kurz darauf macht auch sie weiter, sieht kurz zurück.
Rahel27CZ bemerkte dass sie unhöflich war. Ihre Aufgabe war es zu vermitteln, also wollte sie ihre Arbeit schnell erledigen. Sie lächelte Trajan zwar zurück haltend an aber sie nahm seine Geste zu schätzen " Wenn ich uns mal vorstellen darf" sie blickte fragend in die Runde fuhr dann aber fort. " Das hier ist Lex " sie deute auf jeden einzelnen mit einem winken mit dem Kopf. " nimm ihn nicht zu ernst" flüsterte sie ihm zu. " Nazir, Whyko, Hellena" dann blickte sie auf die beiden kletternden Wölfe "Xara und Jaro und schließlich Dolgan."
LexTheFallen sah nach oben und die dunklen Ohren legten sich kurz zurück, als er Xara immer weiter klettern sah
Jaro allerdings schien kurz zu den anderen zu sehen .. machte sich abermals daran weiter zu klettern, allerdings vorbereitet die ungeschickte xara im notfall zu retten
Aramis nahm Lex ins Blickfeld. Streng sah er ihn an, doch er strahlte keinerlei kampfbedürfnis aus. Seine Körperhaltung war entspannt " Euer Gefährte ist wohl auf." dann wandte er sich an Dolgan " Es wird mir eine Ehre sein!"
Nazir_11 stand nun auf und ging auf lex seine seite doch schwieg er noch mussternd sein blick auf den neuen
(LexTheFallen) [Dolgan wedelte kurz und machte sich dann daran das erste stück zu Aramis hinauf zu klettern "dann lasst uns gehen, ehe...."]
Tarjan schielte überrascht zu whyko einen kurzen moment zeigte sich ein wenig ärger in seinen Augen oO( muss das jetzt sein?) doch er sah wiedr zu rahel und schob dem rüden eine mit der Pfote zu, etwas entäuscht legte er die MAus vor rahel ab und verzog sich aus der mitte der anderen, gab die 5verbleibenen mäuse frei
Hellena_wuff zuckte mit den ohren sie hatte nicht wirklich alles mitbekomen sie war gedanklich abwesend und dachte nach dabei lächelte sie komich. jedoch bekam sie nun die veränderungen in ihrer umgebung mit und sah sich ziehmlich frgend um sie sah so zu sagen dumm aus der wäche
whyko6 nahm sich dankend die maus "Schanke schehr" nuschelte er und frass das tier in einem stück. Erleichtert über die mahlzeit, aber dennoch nicht zufrieden.
LexTheFallen sah ebenso zu Aramis, dann setzte sich der dunkle leib in bewegung und begann mit kräftigen schritten den hang zu nehmen. Neben dem Fremden blieb er kurz stehen und sagte leise zu ihm "Im Grunde is es mir wurcht was mit ihm ist....also...dann zeig uns den weg "Aramis""
Rahel27CZ nahm ihre Maus und ging damit auf Whyko zu. "Hier du kannst sie haben. Ich kann nicht essen, wenn ich meinen Begleiter nicht bei mir weiss!" sie legte die Maus vor seine Pfoten.
whyko6 schüttelte den kopf "nein ess nur ... du musst auch hunger haben" er lächelte verlegen dennoch knurrte der magen beschäment laut auf.. er senkte den Kopf "ess nur"
Xara sieht zu Jaro hoch, dann wieder runter. Ihr wird leicht schwindlig "Jaro du bist verdammt gut im klettern" sie sieht wieder nach oben und schnauft fest.
Hellena_wuff schüttelte sich und sprang dann auf und rannte leicht verwirrt zu whyko hin
Jaro hob kurz eine augenbraue .. er wollte schon zu xara runter klettern .. doch da sah er wie lex heran kam .. er ermahnte sich selbst ... lex wäre nicht begeistert. Er drehte sich um und ging auf den satz nicht weiter ein .. er kletterte weiter
Nazir_11 wartete noch ab er wollte den fremden vor lassen sein mistrauen sah man ihn noch an oO(hmm.. abwarten..)
Aramis schien nicht sehr erfreut über die Aussage des Rüden. " Jeder einzelne ist wichtig um das Glied zu stärken!" Solche Weisheiten kannte er zu hauf. Doch sie hatten etwas wahres an sich. Aramis sprach aber dennoch sehr beruhigend. Er blickte erneut jeden einzelnen an, so schnell hatten sie ihn akzeptiert. Er nahm ebenfalls die ersten Felsen mühe los und setzte zum überholen von Lex an. " Hier entlang!" sprang er gekonnt zu einem empostehenden Fels.
Rahel27CZ sah traurig nocheinmal dem Wald entgegen in der Hoffnung Sariath würde auftauchen. Sie verschlang die Maus schnell, Sari hatte sie ihr gebracht, er würde nicht wollen das sie hungerte und hetzte dann mit abstand nach.
whyko6 sah rahel noch einmal an .. und kletterte dann ebenso die ersten felsen hoch
Tarjan beobachtet Rahel aus einiger entfernung über die rücken der anderen hinweg, als sie zu wyhko ging legte er den kopf leicht schief, aus irgendeinem grud müschte sich traurigkeit in seinen Blick, still sas er noch eine moment da befor er aufstand und sich von ihr abwante wortlo begann er den hügel hinaufzu klettern, ohne sich auch nur ein einziges mal umzudrehen so sah er nicht das sie die maus doch noch fras
LexTheFallen sah Aramis einen moment an, ehe er anüglich grinste "Oh...ich denke mein Glied ist auch ohne Sariath glücklich" doch er folgte dem noch fremden rüden den Hang hinauf, ebenso wie dolgan
Xara mustert Jaro und klettert weiter. Mit jedem Pfotensatz den sie höher kam schnaufte sie zufrieden. oO(wusste garnicht dass das so gut tut..)
Nazir_11 folgte nun auch die worte von aramis waren schonmal nicht schlecht doch wusster er noch nicht was er denken sollte über lex seine worte musste er dann grinsen und lief knapp hinter lex her den hang hinauf
Hellena_wuff fühlte sich übersehen doch wedlte komicher weise und folgte der ganzen gruppe springend sie benachm sich eleicht affig
LexTheFallen wuffte im Klettern Xara und damit auch Jaro zu...sie sollten besser warten, würde Aramis sie doch wiet gezielter zu dem gefallenen stern bringen können
Aramis lachte gekonnt. " Ich hätte ein anderes Beispiel nennen sollen. Beim nächsten mal" er lächelte dem Rüden zu, ihm gefiel sein Konter, bemüht kletterte er weiter.
Jaro war weiter an der spitze ... er sah immer wieder nach unten ... es war schon lustig .. würde er fallen würde es schon wie ein dominoeffekt sein .. er wartete dennoch ..leicht hippelig .. hoffte er doch die katze konnte kaum klettern
Rahel27CZ gesellte sich zu Hellena " Vielleicht hätte uns die Katze ja erklären können wie man hier rauf kommt?" versuchte sie zu witzeln.
whyko6 sah zu hellena und knuffte sie .. er lächelte rahel kurz zu .. er blieb dicht neben hellena
Hellena_wuff lächelt zu rahel 2wäre ne idde aber ich denke die bekommt auch irgend wann mit wozu sie pfoten hat" gibt sie leicht frech lachend von sich und knufftedann wuffend wyhko zuurück
(LexTheFallen) [Jaro...einmal aufmerksamkeit wahrnehmung bitte....*fg*]
Xara sieht zu lex zurück. sie wedelt aufgeregt als sie ihn sieht, stoppt dann auf der Höhe in der sie war.
Nazir_11 volgte weiter sein blick glitt kurtz fragend zu hellena zurück und dann wieder nach vorne oO(wir haben alles hier verückte und miesepeter..das kann ja was werden)
Jaro wirft 6 W10: - 10 - 7 - 3 - 8 - 6 - 5 -
Tarjan stieg den geröllhaufen hinauf, Pfote um Pfote den Blick starr nach oben gerichtet, krackselte er weiter ohne darauf zu achten bei den anderen zu bleiben, einige male rutschten ihm steine unter den Pfoten weg doch er reagiert nur so darauf die Pfote umzusetzen
(LexTheFallen) [Jaro konnte hinter sich plötzlich ein donnerndes geräusch hören, als er den Blick um wandte sah er einen großen Felsen auf sich zu rollen]
whyko6 kletterte freudig grinsend weiter
LexTheFallen sah, dass Xara wartete und wurde mit leichtem wedeln schneller....dann jedoch sah er den Stein, der den Hügel hinab zu rollen begann und blieb wie angewurzelt stehen
Jaro klappte die ohren plötzlich an und flüsterte "felsen .. " ehe er sich umwandte und schrie "ACHTUNG FELSEN" Er sprang zur seite
Aramis Aramis blickte sich um. Er versuchte jeden Wolf genau zu sehen udn wenn notwendig einen Wolf aus der Gefahr zu helfen können.
Jaro wirft 6 W10: - 9 - 4 - 2 - 10 - 1 - 8 -
LexTheFallen wirft 4 W10: - 7 - 3 - 10 - 6 -
Rahel27CZ war wie gebannt stehen geblieben und sah der gefahr entgegen.
Tarjan wirft 6 W10: - 6 - 1 - 5 - 1 - 9 - 3 -
Xara wirft 4 W10: - 4 - 2 - 2 - 6 -
whyko6 wirft 5 W10: - 10 - 10 - 9 - 1 - 7 -
Rahel27CZ wirft 1 W10: - 9 -
Nazir_11 wirft 5 W10: - 5 - 5 - 10 - 10 - 10 -
Hellena_wuff wirft 6 W10: - 7 - 10 - 8 - 9 - 7 - 9 -
Aramis wirft 2 W10: - 3 - 7 -
Rahel27CZ wirft 5 W10: - 8 - 8 - 6 - 9 - 8 -
(LexTheFallen) [Allen Wölfen gelang es zur Seize zu springen, wobei Xara nur knapp entkam....nur Tarjan rutschte beim versuch zur Seite zu springen aus....hart schlug der felsen auf seinem weg nach unten gegen seine seite und riss ihn von den pfoten]
Jaro sah noch leicht geschnockt nach unten ob es den anderen gelang auszuweichen .. besonders suchten seine augen seinen bruder
Aramis versuchte seinen neuem Gefährten zu helfen und sprang die steilwand so gut er hinunter um Trajan zu helfen.
(Aramis) (*konnte)
LexTheFallen war dem felsen aus gewichen, hatte dabei jedoch versucht nach oben zu Xara zu gelangen
whyko6 gelang es mit leichtigkeit zur seite zu springen ... versucht nun ebenso tarjan zu helfen, in dem er zu ihm springt
Nazir_11 wentete sich ebenfals ohne nach zu denken um und sprang tarjan hinterher
Xara hat sich so knapp wie möglich nach dem Ausweichen an die Pfotengedrückt . Sie atmete flach und hastig "boah.. .da.....s .... war kna...pp"
Jaro war erleichtert seinen bruder in sicherheit zu sehen ... er wandte sich zu xara .. "alles okay?"
Hellena_wuff konnte ebenfals ausweichen doch sah noch geschockt aus blickte dann jedoch zu whyko und wedelte leicht
Tarjan fuhr auf den ruf Jaros hin herum, seine Muskeln spannten sich zum sprung und schleuderten ihn beiseite doch die steine gaben unter seinen Pfoten nach ... er spührte nurnoch einen harten schlag und verlohr entgültig das gleichgewicht... aufjaulend stürzte er den den hang hinab
(LexTheFallen) (gut ihr helden...Geschick+Athletik ;) mal sehen ob ihn einer fängt...schwierigkeit 8)
Jaro wirft 6 W10: - 2 - 9 - 8 - 7 - 10 - 6 -
whyko6 wirft 6 W10: - 7 - 4 - 5 - 1 - 5 - 5 -
Hellena_wuff wirft 3 W10: - 5 - 10 - 1 -
Aramis wirft 2 W10: - 8 - 8 -
Nazir_11 wirft 3 W10: - 7 - 6 - 2 -
Xara wirft 4 W10: - 8 - 3 - 10 - 10 -
Tarjan schlug unsanft auf das geröll, wieder jaulte er auf doch diesmal leiser, entkräfteter. er schliderte weiter über die harten steine...
(LexTheFallen) [Die wölfe sprangen....während der junge whyko nun selbst ins schleudern geriet und rutschte ud auch Nazir ins leere sprang schaffte es Aramis tatsächlich Tarjan zu erwischen und seinen Fall zu bremsen]
whyko6 rutschte nun bei seinem rettungsversuch tatsächlich aus ... der ungeschickte rüde wurde nun selbst unsanft über die steine befördert.. versuchte sich aber noch zu fangen
Aramis "Ich hab dich!" kam es dumpf aus seinen Fang versuchte er Trajan damit zu halten. Er versuchte Trajan aufzurichten. "Alles okay?"
Jaro währendessen drückte sich gegen den boden um unten etwas zu erkennen "Whyko!!!" schrie er und war nun drauf und dran den abhang runter zu rennen.
LexTheFallen gelangte etwas außer atem neben Xara an "Alles ok?" er sah besorgt aus
Tarjan spührte einen moment nurnoch schläge und scharfe kannten von allen seiten, die welt schien um ihn herumzuwirbeln, als alles plötzlich anhielt und der schmerz nachzulassen begann, jemand hatte ihm im Nacken gepackt und sprach mit ihm, er seufzte erleichtert auf befor er zu Aramis sah und ihm langsam klar wurde was gerade passiert war. Tarjan riss die Augen weiter auf und rappelte sich sofort hoch obwohl alles zu schmerzen schien "ja" maulte er knapp aber dankbar oO(ass doch besser auf!) rügte er sich selbst
Nazir_11 blie auf einen felsen zu stehen wie er bremste was eine kleine staubwolke nach sich zog wachsam blickte er zu aramis oO(hmm nicht schlecht) sein verhalten geschien den rüden zu gefallen
Xara sieht lex an "auser dass ich dich jetzt nicht umspringen kann, ja!"
Hellena_wuff blickte whyko nach "whykoo!" schire sie und sah wachsam hinunter oO(hoffentlich ist nichts passirt...)
Rahel27CZ blieb geduckt und ein wenig verängstigt liegen. oO( schreck lass nach)
Aramis sah sich Trajan genau an. " Du hast einiges abbekommen! Bist du sicher dass du den Steilhang nehmen kannst? Ich helfe dir!" vorsichtig begutachtete er mit seinem fang die Stelle an der der Felsen hart auf Trajan traf.
(LexTheFallen) (ich übernehm aramis dann für den rest heute und für die nächste runde....sari...du kommst grad von der jagd und hast nen kanninchen erwischt...du siehst die gruppe etwas verschprengt und why grade etwas rum purzeln, ein felsen ist den hang den sie hoch wollten hinab gerollt)
LexTheFallen sah Xara erleichter an und leckte ihr über den fang
Nazir_11 blickte zu Aranis hinunter "braucht ihr hilfe?" er mussterte die situartion
Xara erwiedert das lecken vorsichtig und sanft , sieht dann nach unten.
Tarjan schüttelte den Kopf und wollte sich von Aramis etwas wegschieben "das schaff ich schon" schnaufte er. Die stelle wo der fels ihn getroffen hatte schmerzte, erschwerte das Luftholen, ansonsten hatte er ein parr Kratzer an den Läufen davongetragen, diese Bluteten etwas doch nicht schlimm, trotz allem hatte er sich ganz gut abfangen könne beim sturz
(LexTheFallen) (sari...du kommst grad von der jagd und hast nen kanninchen erwischt...du siehst die gruppe etwas verschprengt und why grade etwas rum purzeln, ein felsen ist den hang den sie hoch wollten hinab gerollt))
Aramis blickte zu Nazir hoch " Ich denke es wird gehen! Sind die anderen wohlauf?" er hatte noch nicht alle entdeckt. Beschützend stellte Aramis sich hinter Trajan, sollte dieser beim klettern ausrutschen konnte er ihn schnell halt bieten. " Ich bleibe bei dir und gebe dir im Notfall halt!"
Nazir_down "verstehe" dann blickte er über alle anwesenden oO(moment mal.. wo ist whyko hin?) fragend saher sich um oO(war er nicht auch hinterher gesprungen?..)
Wolfenwinter jagte gerade dem Kaninchen hinterher, als er Steine rollen hörte (mann XD ich komm grad nicht auf das blöde wort). Er sah kurz nach oben und verlor deshalb die Aufmerksamkeit vom Kaninchen, erkannte oben jedoch whyko, der schnellstens aufi hn zugerollt kam
Jaro blickte mit gehetzten augen von der spitze der gruppe nach unten .. "whyko" flüsterte er hoffend
whyko7 wurde unaufhaltsam weiter geschleudert ... mit fiepen und jaulen quittierte er die harten schlägre in die seiten
Nazir_down oO(ist er etwar abgerutscht beim retunngsversuch? dieser schwachkopf) dachte er sich ehe er sich schnell daran machte weiterr runter zu kommen durch springen
hellena_wuffi sah zu jaro und shrie fragend "ist alles in ordnung mit ihn?"
Tarjan warf dem Fremden noch einen blick zu befor er sich abwante, unzufriedenheit lag darin, er murte in sich hinein als er den Aufstieg weiterführte da erst nahm er whyko war. Er fuhr keuchend herum udn versuchte den rüden festzuhalten als an ihm vorbeirutschte
Jaro antwortete der jungen fähe nicht ... immer noch huschten seine pupillen geweitet über das geschehen.. doch er war sich fast sicher er würde es überstehen
(LexTheFallen) [schnell drehte sich die welt um whyko, ehe er abprubt zum stehen kam-er war tatsächlich in Sariath gerollt, der es jedoch geschafft hatte dabei stehen zu blieben. Kurz darauf traf auch nazir bei ihnen ein, während Aramis Tarjan folgte und ihm den rücken deckte, falls er dioch wieder fallen sollte]
whyko7 blieb kurz bewegungslos liegen .. nur ein stöhnen war von dem jungen rüden zu hören .. "da hat sich die aktion ja gelohnt" sprac er maulend .. und sah zu sari "oh .. hi .. sorry"
Xara stubst Lex kurz an und versucht langsam wieder voranzuklettern. Sie zitterte etwas und war langsamer und vorsichtiger geworden.
(whyko7) *sprach
LexTheFallen blickte nun auch von Xara auf und sah nach unten. Als sie ihn stubste sah er sie an, ehe er den Blick nach unten wandte "Hey! Seid ihr alle ok?"
Nazir_down bremste beim letzten sprung ab was mit schlittern endete eheer neben den beiden auf einen felsen zu stehenkam er fing sich jedoch relativ gut fragend sah er die beiden an "alles in ordnung? oder braucht ihr hilfe" oO(hmm whyko ist schon ne nummer retten wollen und dan gerettet werden) er vergniff sich ein komentar
Sariath sah Whyko nur verblüfft an. Er selbst hatte es gerade so geschafft noch stehen zu bleiben..ein Taumeln ließ sich zwar nicht verhindernn..aber..naja..egal. Sari starrte den Rüden immer noch an und murmelte ebenfalls eine Begrüßung.
(Tarjan) Tarjan warf dem Fremden noch einen blick zu befor er sich abwante, unzufriedenheit lag darin, er murte in sich hinein als er den Aufstieg weiterführte da erst nahm er whyko war. Keuchend fuhr er herum, starrte erschrocken zu ihm hinunter, er setzte an hinunterzusprinten doch er stockte... die seite schmerzte stechend
hellena_wuffi sah kurtz zu Lex "ich schon" sah dann fragend zu jaro und dann nach unten
whyko7 sah zu nazir .. zu lex .. alles schmerzte ... "passt schon" murmelte er und stemmte sich hoch ... und sah dann ebenso nach oben ... er machte sich daran nun langsamen schrittes hoch zu klettern
Xara schnauft fest und atmet tief durch, sie sieht kurz zurück.
Jaro atmete auf ... "Puhh" zishcte er und wartete auf die anderen ... wandte sich an lex "ich denke die sind ok .. obwohl why ziemlich angeknackst sein dürfte .." er sah zu seinem bruder
Nazir_down verengte die augen und sprang zu beiden hinüber stützend lief er neben whyko "pass demnähst besser auf" sprach er leise ein hauch von sorge war in den worten
(LexTheFallen) [Aramis wartete auf sie und versuchte weiterhin sich einen Überblick zu verschaffen ob alle da und wohl auf waren. Dolgan hielt sich nahe bei ihm]
LexTheFallen sah zu Xara "warte einen Moment..."
Xara sieht zu Lex und lauscht auf "okay.
hellena_wuffi sah weiterhin zu whyko sie würde sich so lange nicht rühren biser auf ihrer höhe war
whyko7 sah kurz zu nazir ... und lies sich dankend helfen ... nur langsam kam er voran .. aber es ging .. er wollte sich als stark erweisen ..obwohl es ihm schwer fiel
Jaro blieb weiterhin stehen .. und wartete auf whyko .. mit tadelnden und gleichzeitig besorgten gesichtsausdruck sah er ihn an ...
(LexTheFallen) [Es dauerte eine weile ehe sich die Wölfe abermals gesammelt hatte und ihren Aufstieg unter Aramis führung fort setzen konnten. Beständig blickte der noch so fremde wolf durch ihre reihen und gab acht einen möglichst sicheren weg für sie zu wählen.]
Tarjan atmete erleichtert auf, doch beobachtete er whyko noch kurz befor er sich wieder seinem aufstieg widmete, der gedank das er jetzt einen aufpasser Hatte gefilel ihm überhauptnich, doch er voerlohr dazu kein wort sondern kletterte nur zügig voran. Trotz seiner bemühung es zu unterdrücken keuchte er immerwider schwer unter der Prellung an der seite
Nazir_down mussterte aus den augenwinkel whyko "wenn ich dich tragen soll sag es.... wenn du dich nur noch mehr unnötig belatet könntest du dic noch mehr verletzen" seine stimme war rau er wollte seine sore nicht zeigen
LexTheFallen hielt sich ab jetzt dicht an Xaras Seite und achtete auf jeden ihrer Schritte
Jaro blieb nun neben whyko beim klettern .. er schallte sich nicht bei ihm gewesen zu sein .. würde ihm etwas passieren würde er es sich niemals verzeihen .. er beobachtete den jungen rüden genau
Xara sieht Lex kurz an, musternd. oO(Er ist besorgt...) Dann geht sie langsam weiter nach oben, versunken in niedlichen gedanken.
(LexTheFallen) [Unterdess begrüßte rahel "ihren" sariath, den sie ja schon sher vermisst hatte]
(LexTheFallen) *dessen
whyko7 sah zu nazir .. schielte zu jaro .. und sah wieder zu dem soldaten .. "nein ... es geht schon .. das schaffe ich" er wollte stärke vor seinem älteren Bruder zeigen .. aber auch er keuchte bei anstrengenden Bewegungen öfters auf
Tarjan lies sich am oberen ende das Hanges sinken und Atmete tief durch was ihn wieder einen stich von der seite einbrachte. Vorsichtig begann er das wenige Blut von seinen Läufen zu lecken. Er muste noch eine menge andere kleiner prellungen abbekommen haben, Tarjan spührte sie am ganzen körper
(LexTheFallen) [Aramis wartete, so dass jeder von ihnen mit kam, ehe er nach einer weile schließlich ganz oben am hang stehen blieb und seinen Blick konzentriert auf eine bestimmte stelle gerichtet hielt]
Jaro kam nun ebenso oben an .. er schielte noch einmal nach hinten und unten ehe sein blick dem aramis folgte ... und auf das blickte was der rüde auch ansah
Nazir_down mussterte seinen kurtzen blick zu jaro und sprach leise "auch schwäche zu zeigen ist stärke.. und es gibt auch stärke in anderen sachen" er schien zu verstehen was whyko hatte daher flüsterte er viel mehr als er sprach
hellena_wuffi lief langsam etwas berg abwärtz bie sie bei whyko und nazir ankamm lief dann besorgt neben den beiden herr
whyko7 kam neben seinem bruder zum stehen .. er sah nazir auf seinen satz hin nur kurz nachdenklich an .. richtete seine aufmerksamkeit aber nun nach vorn um zu sehen, was aramis nun begutachtete
Xara klettert weiter voran, vor lauter gedanken rutscht sie erneut ab - mit einem Hinterlauf- mit den anderen 3 Pfoten hat sie wohl noch halt. Kurz darauf tastet sie nach neuen Halt.
LexTheFallen zögerte nicht uns stützte seine Gefährtin, als diese erneut zu rutschen drohnte bis sie wieder sicheren Halt hatte. Als sie oben an kamen blickte auch er auf den Punkt der Aramis aufmerksamkeit erregt hatte
Nazir_down kam nun auch oben neben whyko an undsetzte sich hin nachdnklich blickteer zurück
hellena_wuffi ignorierte de anderen und leckte whyko über den fang "geht es dir gut"
whyko7 lächelte hellena kurz an "'türlich .. nur ein kratzer"
Tarjan erhob sich wieder, das stechen beim Atmen ignorieren, denn sie schienen da zu sein. Voller neugier tart er neben die anderen, folgte mit grossen erwartungsvollen Augen den Blicken seiner reisegefährten...
(Tarjan) *trat
hellena_wuffi sah erleichtert zu whyko "echt? das freut mich" freudig wedelte sie
Xara klettert dann weiter und stellte sich dann oben neben Lex als sie ankam. Sie bedankte sich bei ihm kurz und leckte ihm seitlich über die Wange. Kurz darauf wurde sie auch aufmerksam.
(LexTheFallen) [Vor sich konnten die Wölfe den Grund für Aramis konzentrierten Blick erkennen: vor ihnen breitete sich ein riesiges Plateau aus....Weiter entfernt krachte ein nahendes gewitter mit grellen lictstrahlen in den schwarzen Stein des gebirges, während etwa 200 meter von den wölfen entfernt etwas glühendes zwischen den dunklen felsen lag]
Jaro sah weiter interessiert auf das glühende etwas .. ehe er eher zu sich selbst sprach "was ist das? "
(LexTheFallen) [Aramis wandte sich zu ihnen "Das muss er sein." Er lächelte ihnen aufmunternd zu und begann langsam auf den merkwürdigen Stein zu zu gehen]
Nazir_down sah nun nach vorne und mussterte alles oO(seltsam...) er stand auf und ging ein paar schritte nach vorne
hellena_wuffi konzentrierte sich noch mehr auf whyko und wedelte
whyko7 blieb nun erst mal stehen .. zu seht schmerzten die wunden .. er leckte hellena kurz über den fang ... auch er sah interessiert auf den stein
Tarjan konnte sich kaum zurückhalten, auch er schritt auf den stein zu jedoch etwas schneller als die anderen. Neugierig witterte er dem unbekannten entgegen
(LexTheFallen) (hehe und weil ich so gemein bin: aufmerksamkeit wahrnehmung alle bitte ;) )
Sariath folgte Aramis.
whyko7 wirft 5 W10: - 7 - 2 - 4 - 4 - 3 -
Xara wirft 4 W10: - 5 - 2 - 7 - 7 -
LexTheFallen wirft 4 W10: - 1 - 3 - 4 - 6 -
Jaro wirft 6 W10: - 6 - 1 - 1 - 4 - 10 - 9 -
LexTheFallen wirft 6 W10: - 7 - 2 - 7 - 10 - 2 - 10 -
Tarjan wirft 6 W10: - 9 - 2 - 7 - 9 - 9 - 4 -
hellena_wuffi wirft 2 W10: - 6 - 8 -
Nazir_down wirft 5 W10: - 10 - 5 - 9 - 8 - 4 -
Sariath wirft 6 W10: - 3 - 9 - 3 - 4 - 8 - 3 -
(LexTheFallen) [Während die übrigen Wölfe nichts übles ahnten bemekte Tarjan ein plötzliches Aufblitzen zwischen den schwarzen felsen, als würde das Licht der blitze von etwas reflektiert werden]
Tarjan Tarjan blieb stehen und betrachtete diese 'reflektion' genauer, Vorsichtig näherte er sich in geduckter haltung oO(was könnte das sein?)
Jaro hebt die augenbraue ..nähert sich tarjan "was hast du?"
(LexTheFallen) [Die Reflektion scheint sich zu bewegen...bzw deren Urquell-und es scheint nicht nur einen ursprung zu geben]
Nazir_down blickt zu tarjan und geht auch nach
Tarjan verharrte kurz und sah zu Jaro "da ist etwas zwischen den Felsen dort drüben" er deutete mit einer Kopfbewegung in die richtung. "wartet hier ich seh mir diese seltsamen tiere etwas genauer an" damit wante er sich wieder den felsen zu. Mistrauisch beäugend schlich er sich nun über den Felsigen Boden etwas näher an diese wesen heran. Verbarg sich hinter steinen und...Felsen
Jaro sah nun genauer hin .. mit verengten augen betrachte er tarjan genau ... er duckte sich etwas ab "siehst du was?"
Nazir_down hielt abwartend ab und sah wachsam hin
hellena_wuffi leckt glücklich durch whyko&180;s fell und blickt dann fragend nach vorne
Xara sieht nach längeren zu Jaro oO(hm...?die scheinen was zu haben)
(LexTheFallen) [Nur nutze das Tarjan auch nichts....kaum hatte er sich in Bewegung gesetzt gaben sich die Tiere-wie er richtig erkannt hatte-preis. Zwischen den Felsen um sie herum sprangen sie hervor, nicht nur von einer seite, sondern von allen-Hunde! Keiner von ihnen glich dem anderen besonders, viel mehr schienen die wild zusammen gewürfelt zu sein. 13 von ihnen tauchten nach und nach zwischen dem schwarzen geröll auf, die augen funkelnd und die rosa zungen weit aus dem mit blitzenden Zähnen bewehrten maul hängend. Ein großer Kuvasz-Rüde trat auf einem erhöhten Stein vor "Das sind sie..." finster richtete sich sein Blick auf die Wölfe]
User LexTheFallen ist away: naaaarf
Jaro sah nun mit drohenden blick nach oben ... auf seinen augen lag ein schatten ... die lefzen zuckten. Was ging da vor? "Wer seid ihr?" sprach er dann in gewohnter tiefer stimme .. seine muskeln waren angespannt
Nazir_down ging sofort in kampfstellung ohne zu zögern und sah zu den rüden der sprach oO(eine falle?...)
whyko7 sah kurz zu hellena lächelte und blickte nach oben .. er legte die ohren an "was .. was soll das?" er wich einen schritt zurück
hellena_wuffi erschrickt und gab ein lautes "wahhhh" von sich erschrocken blickte sie sich um
Tarjan hob den Kopf, musterte die Hunde die nun aus dem Schtten der Felsen Traten, gemächlich machte er einen schritt zurück, jedoch bereit sich zum rudel zurückzuziehen. Gerade jetzt wurde ihm wieder der stechende schmerz bewusst, doch er leis die Fremden nicht aus den Augen
Der User LexTheFallen kommt zurück (naaaarf).
(Jaro) (maff oo wb)
(LexTheFallen) [Aramis blieb augenblicklich stehen. Ruhig erklang seine stimme "Was wollt ihr von uns?" sein Blick richtete sich auch auf den Stein, der so nahe war]
(Tarjan) (wb)
LexTheFallen ging ebenso in Kampfstellung, während sich sein Nackenfell auf zu stellen begann "Köter" knurrte er dunkel
(LexTheFallen) [Dolgan hielt sich indess bei den anderen und wirkte eher verwirrt]
Xara geht ein paar Schritte vor und an Lex vorbei, sie lief geduckt und knurrte tief. Ihre Rute war starr nach oben gerichtet.
Sariath sah den Treiben zu, fing aber nicht an zu knurren. Vielleicht aus eigener Feigheit, vielleicht aus Arroganz. Er wusste im Moment noch keinen Grund dafür.
Tarjan zog sich langsamn schrites zum Rudel zurück, ohne Hast ohne den Hunden den Rücken zuzuwenden, vorsichtig versuchte er sie einzuschätzen, oO(haben sie uns schon vollends eingekreist?) daachte er sich und versuchte sich dessen unauffällig zu vergewissern
(LexTheFallen) [Der schneeweiße große Rüde sah sie kalt an "Nun beginnt unsere Zeit!" kam es leise über seine schwarz pigmentierten lefzen, ehe er seinen Gefolgsleuten laut zu rief "Beschützt den stein und tötet die Wölfe!" Mit diesen worten sprang er selbst herab auf sie zu, während seine Kumpanen den Kreis um die Wölfe schlossen....]

 

Zurück