(läuft paralel zum Regulärem Play am 04.01.08 )

Tarjan beobachtete ruig fast schon gelassen Wie die gewaltige Echse auf die angriffstrupps los. Dabei immer ein Auge gen Himel gerichtetd achtend auf den zweiten Drachen der zum glück nicht zugegen war. Die ablenkung war gross, gross genug beschloss er kurzerhand und setzte sich in bewegung, geduckt pirschte er sich langsam an das gewaltige nest heran, doch beeilte er sich befor ihn jemand entdeckte
Tarjan schob sich vorsichtig schritt um schritt über den Kargen Grund, er fühlte sich nicht wohl ohne deckung. Besonders beio einer solchen bestie sie würde es nicht guteissen ween sie ihn bei den eiern erwischte ganz gleich das er diese in ruhe liese. Wenn die Hunde ihn entdeckten brachte er die andern in Gefahr... so lies Tarjan absolute vorsicht walten, sorgfältig hielt er sich in einem Winkel zu den Kämpfern das das Nest den Blicken im Weg war. Aus furcht der zweite Drache würde kommen robbte er neimahe über den Boden
LexTheFallen flüstert: Doch der Rüde stieß auf keinerlei Gegenwehr. Keine Verteidigung, die seinen plan zu stören schien begegnete ihm auf seinem Weg zum Nest. Glänzend lag der stein vor ihm...funkelte ihm einladend zwischen den Dracheneiern entgegen. Eine Faustgröße Kugel die vor sich hinglühte als erhelle sie ein inneres Feuer
Tarjan entspannte sich ein wenig als er endlich deckung hinter diesem riesigen Ding aus Ästen und Blätern fand. Ein erleichtertertes einatmen befor Tarjan vorsichtig seinen Kopf über den Rand des Nestes Schob. Ein zögerliches wittern oO(diese eier stinken seltsam ...) dann näherte sich sein Fang vorsichtig fast zährtlich dem begerhten kleinod und nahm ihn zwischen die zähne
LexTheFallen flüstert: ein warmes Gefühl durchflutete ihn, als der Stein heller denn je in seinem Fang aufglühte. Er spürte wie seine Zähne nun ins leere griffen, wie der Stein sich auflöste und diese Woge aus Licht sich in seinem Körper ausbreitete. Ein zittern fuhr in seine Glieder, doch als sein Körper kraftlos zu Boden sackte und sein Blick sich von dieser Welt löste war das Gefühl nicht unangenehm. Um ihn herum war Dunkelheit, die von unzähligen Sternen durchzogen war...und langsam trat mit grünem schein ein wesen auf ihn zu, dass nur aus Licht zu bestehen schien. Vor ihm blieb der grüne Lichtwolf stehen und betrachtete ihn aus Augen in denen das feuer des lebens zu glühen schien
Tarjan erschrack als ihn der Nachthimmel in sich aufzunehmen schien. oO(sterne...) dachte er erfurchtsvoll und gerührt zu gleich. So lange hatte er sie nichtmehr sehen dürfen. Vor Freude traten tränen in seine Sicht.Mit grossen erstaunten Augen und aufgerichteten Ohren wante er sich dem grünen Wolf vor ihm zu, der aus einem der sterne selbst herforgegenagen schien. Wie von selbst senkte er den Kopf wie vor einem Alpha, obwohl er wusste das er merh sein musste weit mehr. Der Blick klebte an den unfassbar wirkenden Augen "wer bist du?" fragte er zögernd
LexTheFallen flüstert: Majestätisch stand der Lichtwolf vor ihm „Ich bin Vergangenheit und Zukunft deiner Art. Ich bin das Wissen der alten Tage, junger Wolf. Du bist einer der Erwählten, erwählt ihn zu führen wenn sein Tag kommt. Erwählt über ihn zu wachen, unerkannt wie ein Schatten, lautlos, schnell, für seine Feinde unsichtbar. Du bist erwählt diese Kraft zu erhalten, dieses Wissen der alten Wölfe Teramars.“
Tarjan Augen wurden grösser. Nun war es Gewissheit der alte wolf hatte die wahrheit gesagt wie er es ihm geglaubt hatte doch jetzt stand der beweis all dessen direkt vor ihm. Ein schlucken begleitete sein lauschen oO(hast du es gewusst Vater? Was ich bin was ich werden soll?) das kurze gedenken verflog fürchtete Tarjan doch die erscheinung würde wieder gehen „Wenn soll ich führen“ brachte seine Stimme Tonlos hervor „wesen karft, ich versteh nicht…“
LexTheFallen flüstert: in den Augen der Lichtgestalt lag so etwas wie Güte „Du wirst verstehen wenn die Zeit kommt...nun ist es Zeit den deinen zu helfen...es droht Gefahr. Benutze deinen verstand und deine Gaben, Schatten, und zeige ihnen den Weg heraus.“
Tarjan verlohr ein wenig seiner anspannung die er vor diesem Wesen empfand. Sein blick nahm ihm dies. Doch die Sorge bereitete sich aus. Die Fragen die ihn noch plackten behielt er führ sich. Er nickte als müsse er zustimmen, wengleich er kein wahl sah. Sein Kopf hob sich ein wenig jedoch nicht über den der lichtgestallt "gefahr?" fragte Tarjan diesmal mit fester Stimme voller tatendrang. Wen ihn jemand erwählt hatte würde er sich demals würdig erweisen
LexTheFallen flüstert: Der lichtwolf nickte „Ja...die anderen sind in gefahr. Eure Feinde sind nahe und sie werden diesmal nicht zögern euch zu töten...das was sie suchten mag für sie verloren sein, aber das wird ihnen nicht ihren rachedurst nehmen...jeder Versuch eines Kampfes ist aussichtslos. Der kluge Wolf weiß wann er verschwinden muss und wann es ratsam ist dem blick des Feindes zu entgehen“
Tarjan nickte bedächtig, so hatte er es immer gehalten, lieber verschwinden als Kämpfen. Das weckte auch weniger rachegefühle und schont das eigene Leben. Aber wie sollte er das anstellen? Er war leise und schnell weit besser als die andern aber wie sollte er verhindern das man die anderen hörte oder sah „wie soll ich die anderen denn Führen“ seine stimme drängt beinahe. Er wollte es tun, tun was in seiner macht lag um die anderen zu retten. oO(Hellena konnte Heilen) dachte er still (Vielleicht hilft er mir dabei, durch Magie?!)
LexTheFallen flüstert: der grüne lächelte ihm in beinahe verschwörerischer irgendwie väterlicher Art zu „Du kennst die Antwort doch bereits...Dieses wissen soll dein sein, das wissen wie man sich ungesehen bewegt. Du wirst es schaffen, wenn du es willst, die Ahnen stehen dir bei.“
Tarjan blickte dem Lichtwesen erstaund entgegen, sein fang wollte sich öffnen um etwas zu entgegnen. Die Furcht wich vollents von ihm, nicht aber der Respekt. Doch er hielt inne und schloss den Fang. Sein Rücken straffte sich, die Rute Hob sich, er wurde entschlossen „dann bring mich zurück“ bat er ohne jegliches zaudern „lass mich ihnen helfen“ er spührte etwas in seinem hertzen, selbstbewusstsein?!
LexTheFallen flüstert: Der Wolf nickte. Tarjan war als würden die sterne plötzlich in unglaublicher Geschwindigkeit an ihm vorbei rasen...schneller, schneller schneller, bis er nichts mehr erkennen konnte. Als er die Augen öffnete fand er sich in dem Nest wieder, die riesigen Eier zu seinen Seiten. Langsam erst drang der Lärm der ihn umgab zu ihm durch...drachenschreie...Hundebellen...Aramis weit entfernte stimme
Tarjan bewegte seine Glieder langsam, als wollte er testen das alles noch an seinem platz sässe. Das gesehene Wirkte noch nach oO(eine Gefahr) hallte es in seinem Kopf nach Nur undeutlich erkannte er Aramis stimme, die Hunde den Drachen. oO(Der Drache!!!!!) schlagartig schlug Tarjan die Augen auf und ihm wurde bewusst wo er sich befandoO(er hatt mich zurückgebracht) schnell dreht er sich auf den Bauch ohne sich zu erheben oO(muss hier weg) Adrenalin schoss durch seine Adern. Er sah sich umund erkannte zahlreiche Gesichter über sich „jaro“ entfuhr es ihm erstaunt


(weiter im regulähren Log)

 

LexTheFallen: [Gruppen: 1: Aramis und co; noch immer bei dem Drachen| 2: Rahel und co, die der Masse an Hunden gegenüber stehen| 3:Kays und Moony die grade einen lauten Schrei gehört haben| 4. Whyko und co in der Ruine, im Kampf gegen die Affen|||||1: Scharf hallten Aramis Befehle durch den Dschungel, kurze und knappe Anweisungen um die gigantische Echse mit der sie sich angelegt hatten nieder zu ringen. Auf seinen Befehl hin rannten die Hunde seiner Gruppe fort und zogen sich zurück, während sich die der zweiten Gruppe daran machten auf den Drachen zu zu jagen-selbst Sariath setzte sich in Bewegung, auch wenn man dem Wolf anmerkte, dass ihm das Unterfangen wenig behagte und er am liebsten eine ganz andere Richtung eingeschlagen hätte, doch auch der braune Rüde blieb tapfer und versuchte dem Befehl des anderen nach zu kommen, der sie in diese Schlacht geführt hatte.||2: Tatsächlich kamen die Läufe des braunen Pharaonenhundes kurz zum Stehen, als Misae ihn nach seinen Beweggründen fragte. Erneut lächelte er unheilschwanger und senkte den Kopf mit geschlossenen Augen ein Stück, ehe er vor sich in den Dschungel sah und den Wölfen keinen weiteren Blick widmete. ,,Was uns unterscheidet, Wolf? Während euer Mond endlich untergeht wird unsere Sonne aufgehen! Es ist Zeit, dass ihr das Antlitz dieser Erde verlasst, so wie es verheißen ist....eure Zeit endet...unsere beginnt." Damit setzte er sich erneut in Bewegung, begleitet von dem Großteil der Hunde die ihn umringt hatten. ,,Priest...kümmere dich um das Problem." Wie befohlen blieb der Kangal mit einer Schar Hunde zurück, die ihren Befehlshaber nun vor den Wölfen abschirmten und begannen sich strategisch um sie herum zu positionieren. Alleine ihr Anführer stellte für einen Wolf schon eine echte Bedrohung dar. Konnten es die meisten Hunde alleine doch nicht mit einem erwachsenen Wolf aufnehmen, schien Priest doch sehr wohl in der Lage zu sein einen der ihren mühelos nieder zu ringen. In einer Mischung aus Knurren und grinsen entblößte der große Weiße seine Zähne und wandte sich zu seinen Gegnern ,,Nun werdet ihr für meinen Schmerz bezahlen...."||3: Kays rannte, dicht gefolgt von Fullmoonstar, der etwas Mühe hatte mit der schnellen Katze Schritt zu halten. Bemüht dem Urquell des furchtbaren Schreis näher zu kommen hielt das ungleiche paar auf eine Ruine zu, die unweit von ihnen inmitten der Dunkelheit auftauchte. Einst musste dies ein prächtiger Ort gewesen sein und noch immer wuchsen Pflanzen inmitten der ansonsten herrschenden Öde an den zum Teil verfallenen Mauern des Tempels der sich ihnen offenbarte. Eine große steinernde Tür versperrte den direkten Weg nach innen, doch das verwinkelte Gelände und der Zustand der Gemäuer ließ darauf hoffen, dass irgendwo anders vielleicht ein weiterer Zugang verborgen lag.||4: Ungnädig schlugen sich die Zähne der Affen in das Fleisch der Wölfe...zerrissen sie bei lebendigem Leib mit Zähnen an denen eitriger Geifer herab rann. Dem Welpen standen die Tränenn in den Augen...Whyko wurde zu Boden gerungen...und Hellenar schloss die Augen zu einem stummen Stoßgebet, dass in dieser dunklen Stunde ihre letzte Hoffnung zu sein schien. Zeit verging-quälend langsam für die gepeinigten Wölfe, Zeit in der Whyko und hellenar durch die Bisse malträtiert drohten das Bewusstsein zu verlieren. Am Rande zur Ohnmacht erkannte Hellenar endlich das helle Licht nach dem sie gerufen hatte. An ihrer Seite stand erneut der weiße Lichtwolf, der sie in diesem Moment einfach nur ansah und zu warten schien.]
KaroTheWolf knurrte leise, den Schwanz zwischen seinen Hinterläufen versteckt und sein Nackenfell sträubend aufgerichtet. oO( Die amchen nun ernst? ....Ich wusste das sie alle gleich sind....). Dachte der junge Rüde und dachte das es nun an der Zeit wäre wenigstens etwas mutiger zu sein, wenn sie nun eh alle sterben sollten.
WZAramis in all der Hast war es nun zu dem Problem gekommen, dass er nun schleunigst und von den Hunden unbemerkt lösen musste. Niemals würden sie dieses Monster wirklich erledigen können. Zu hart waren seine Schuppen, zu scharf seine Krallen, zu heiß sein Feuer, doch wie hätte er diese schwere Nachricht seinen Wölfen mitteilen können, ohne dabei von den Hunden gehört zu werden. Zuerst brauchte er einen Läufer. Er würde zwar sein Versprechen berechen, aber auch er konnte sich nicht sicher sein, dass die Hunde ihres Halten würden. Die Augen immer noch leicht gerötet durch den Sand des Drachens, versuchte er seine Mitwölfe um sich zu erkennen, erkannte dabei Sariath todesmutig ebenfalls den Drachen attackieren. So hatte er es nicht geplant. ungeachtete von den hunden, hatte er es geschaft die gruppe so einzuteilen, dass die wölfe den ersten gefährlichen angriffsansturm entgingen und lediglich beobachter waren, doch sariath war dabei seinem eigenen tod entgegen zu laufen. was sollte er tun? und wer war nahegenug und unscheinbar, sodass er ihn unbemerkt zum Stein schicken konnte.
Missae blickte den Hund hinderher. Sie wich etwas zurück. Zurück zu Rahel und den kleinen fellbündel. Ihr blick haftete auf den Weißen Rüden. Nur kurz sah sie um sich. oO(wir sitzen ind er Falle...) Sie sah zu den Anführer welcher zumindestens diese gruppe anführte. "wieso habt ihr das vor?... unsere artgenosen kämpfen mit den Euren um die Bestien dieses waldes zu vernichten... warum wollt ihr uns dann töten?" Ihre haltung war nicht agresiv sie wusste eine Falsche bewegung würde zur folge haben das er ohne zögern angriff ihr blieb nur ein gedanke. Und der war es ihn umzustimmen.
Kays schaute sich die Mauer ganz genau an für sie wäre das überwinden wohl nicht das Problem. Mit einem gezielten sprung könnte sie einfach ein paar mal hier und ein paar mal so springen und rüber wäre sie. Aber sie hatte keine Ahnung wie das Athletische können ihres Schatzes war. Mit einem fröhlichen geplapper begann sie "Na schaffen wir es da rübe zu kommen. Am besten wir warten ein Paar tage damit du ein wenig abnimmst. Das würde unsere chance da hinüber zu kommen steigern. Du bist viel zu dick geworden in letzter Zeit. Das liegt daran das es immer mehr Wild gibt. Aber keine Wölfe. Siehst du hier Wölfe. Ich sehe keine. Ausgenommen von dir und mir. Aber ich kann mich ja nicht wirklich sehen. Es sei denn ich verdrehe meine Augen etwas so" damit verdrehte sie die Augen und schielte auf ihre Nase. "Vieleicht sollten wir auch einfach umdrehen was soll in so einem Steinhaufen schon sein"
Hellenar öffnete leicht die augen. Sie wimmerte schmerzte doch der gesammte körper von ihr. Sie wusste nicht was sie tuen sollte waren es doch zu viele. Kurz schrie sie auf . Sie versuchte zurück zuweichen doch zurück wohin. Bis ihr dan der weiße wolf erschien "hielf mir bitte.. helf uns... was sollen wir tunw as können wir tun" sie flehte ihn förmlich an die angst und die shcmerzen waren ihr ins gesicht geschrieben. Wie lange sie das noch überstehen würde wusste sie nicht. Sie hoffte das er helfen konnte . "hilf uns bitte um alles in der welt bitte..." flehte sie erneut und versuchte nach einen der Affend ann zu schnappen.
Jaro rannte nicht weit von aramis entfernt, das unheimliche Wesen immer im Blickwinkel, doch er schielte zu seinem anführer. Irgendetwas schien doch nicht zu stimmen ... auch Jaro merkte dass sie nie und nimmer gegen die riesenechse ankommen würden. Er kämpfte sich zu dem grauen rüden vor. ,,Aramis!", rief er und suchte seinen Blickk. ,,Wir schaffen es niemals dieses Vieh zu besiegen ..." abwartend hoffte er auf klare befehle, die er vielleicht sprechen würde
LexTheFallen wartete, den blick konstant zwischen der Echse und deren Kampf mit der kleinen handvoll Hunde die von ariath begleitet wurden und Aramis hin und her wendend, wartend darauf, dass ihr Anführer weitere Befehle gab...dass sich das Blatt wenden würde. Merkwürdig, doch tatsächlich vertraute er fast darauf, dass dem Wolf etwas schlaues eingefallen war....dass dies nicht die Todesfalle war die dieser Kampf zu sein schien. Die Muskeln gespannt harrte er den nächste Schritten.
WZFelany hielt sich geduckt. Sie hatte bemerkt, dass etwas schief gelaufen war, aber was genau, konnte sie nicht erkennen. Während immer noch die Gefahr bestand, von den Drachen entdeckt zu werden. Im Gewühl um sie herum, war nicht viel zu erkennen, dennoch sagte ihre Nase ihr, dass nicht nur Hunde in der Nähe waren.
Fullmoonstar verdrehte ebenfalls die Augen...oO(Jetzt geht das schon so los......Ich und fett......) Er schaute an seinem Körper herunter....oO(Also fett ist was anderes) "Ich denke nicht, dass wir einfach wieder gehen sollten...denn wie du vielleicht vergessen hast, gibt es ja einen Grund dafür, das wir hier waren....wir haben einen Schrei gehört erinnerst du dich? Und der klang nicht gerade so, als wäre es egal einfach wieder zu gehen....wir sollten nachschauen, von wem er stammt. Auch wenn mir das absolut nicht passt hier einfach in dieses Ding reinzugehen." Er musterte die Ruinen kritisch oO(Diese Gebäude können nur von den Menschen stammen und das ist bekanntlich immer eine schlechte Eigenschaft für einen Ort, an dem man sich aufhält) "Ich denke wir sollten einen weg hinein suchen und schauen, wer dageschriehen hat....so sehr es mir auch widerspricht....diese Ort ist unheimlich...findest du nicht"?
RahelCZ27 begann sich wie wild zu streuben. Sie wusste Worte waren hier fehl am Platz, sie halfen nicht weiter. insgeheim hoffte sie misae würde dies schnell merken, bevor sie den Hunden zu nahe kam. immer weiter zog sie sich wild fletschend zurück, nahm Karo in die Scnauze und knurrte tief und bedrohlich, so wie sie es noch nie getan hatte. hastige blicke richteten sich auf ihren umkreis, in der hoffnung sie würde einen lücke finden, aus der sie ausbrechen konnte.
WZNazir ´s leib ruhte neben Lex. Mit seinen Auge beobachtete er genau das Kampfgeschehen. So einen aussichtslosen kampf hatte er noch nie gesehen. Selbst in seiner zeit wie er für die menschen gekämpft hatte. Nein es gab damals immer einen weg. konnte es hier nicht auch einen geben? Der Stoltze rüde knurrte leicht. Es war doch nicht so überdacht sie hätten den Fein genauer studieren sollen ehe sie los gerannt waren. Tief atmete der Rüde durch. "die sache darf nicht aus den ruder laufen..." flüsterte er zus ich selbst ihn war bewusst das Lex seine worte hören ürde. Doch Nazir wartete ab . Ja erw artete auf einen Befehl von Aramis wie lange war es her das er im kampf befehle entgegen nahm. Doch schien er es langsam zu aktzeptieren schlieslichwar es diesmal nicht ein mensch der sie gab und war es somit schon gleich was anderes für den rüden.
Whyko wehrte sich tapfer gegen die Affen, versuchte etliche der Bisse und der Angriffe abzufangen , ja sogar gegenschläge zu unternehmen doch die harte Realität drückte ihn unerbittlich weiter gen Boden und fügte ihm Schmerzen über Schmerzen zu, dass er gar nicht mehr wusste auf welche Wunde er sich zuerst konzentrieren sollte. Sein Körper schien zu glühen und dennoch waren seine Gedanken bei seiner Gefährtin die sich ebenso tapfer schlug, er aber nicht mehr sehen konnte ... und die kleine Louki ... die wie eine Tochter ... zumindest wie ein teil seiner Familie vorkam ... wo war sie und was hatten die Affen vor? Wenn man dem anführer doch nur diese verdammte Flöte abnehmen könnte und dann einfach verschwinden ... weg von hier ... und der Gedanke an seinen Bruder war wieder da ...doch schienen die Schmerz beinahe all diese Gefühle in den Hintergrund zu stellen und sie kämpften sich an die Oberfläche ... Whyko schrie und winselte ... biss ... schrie ... kämpfte ... hoffte
KaroTheWolf 's Knurren verstummte kurz, als er spührte das Rahel ihn am Nackenfell packte und knurrte. Das Gefühl war schön, das sich jemand um einen Sorgte und einen beschützte. Aber so viele sind in letzer Zeit dabei gestorben und Karo dachte das es nun endlich mal an der Zeit wäre selber auf sich auf zu passen. Auch wenn er von all den beteidigten hier wohl am meisten Angst vor Hunden hatte. "Rahel....." flüsterte er und versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren. Würden sie jetzt davon laufen kämen sie sicher nicht so weit und wenn die Hunde sie dann hätten, gäbe es ein großes Blutbad.
LexTheFallen: [2: Seltsmaerweise reagierte auch Priest auf Misaes Worte und ließ seine Truppe nicht unmittelbar zum Angriff über gehen....nein...es schien eher so, als brächten die Worte der Fähe ihn etwas ins Wanken ,,Zusammen kämpfen? Was redest du da dumme Fähe?"||3: Während sich die zwei noch über das für und wieder ihrer Aktion unterhielten erklangen aus den Ruinen erneut Besorgnis erregende Laute. Geschrei, doch diesmal nicht von Wölfen., waren die Stimmen die sie ausstießen doch viel heller...doch auch die Wölfe konnten sie hören...ihr aufkeuchen, schwaches knurren und immer wieder kurze Schmerzensschreie. Auch der Geruch der dem Gebäude anhaftete war seltsam...und auf irgendeine weise alles andere als angenehm.||4: Immernoch blieb der Lichtwolf stumm und sah nur mit glühenden Augen auf den Anführer der Affen und sein Flötenspiel. Schließlic sprach er doch, mit einer Stimme die garkeine war ,,Heile sie..."]
Fullmoonstar schaute Kays an, als er die Schrei wieder hörte "Da hast du das gehört....das ist der Grund warum wir hier sind..und auch wenn da ganz klar noch andere Schreie darunter waren....es waren ganz sicher auch Wölfe dabei....wir müssen schnell einen Weg finden, da rein zu kommen...sonst könnte es zu spät sein....." Er rannt los obwohl er sich nicht mal sicher war wie sie es anstellen sollten, in die Gebäude zu kommen oO(...wo kam das her...wie kommen wir da rein.......verdammt....) "Los Kays...komm schon" Er drehte sich zu Kays um, rannte aber weiter. oO(Hier muss es doch einen Eingang geben, so brüchig wie das hier alles ist....)
Kays lachte und fagte mit erhobener stimme "Unheimlich? Unheimlich? Naja nicht wirklich. Naj ja vieleicht ein wenig. Oder ein weniger mehr" dabei wurde die Stimme immer leiser "Es ist sogar sehr Unheimlich" mit einem leisen maunzen legte sie die Ohren an dann appruppt hielt sie den Kopf hoch als sie erneut das Schreien hörte. Nun flüsterte sie "Jetzt habe ich es auch gehört" mit einem schnellen spurt rannte sie los hohlte schnell auf und auf gleicher höhe rief sie "Wer als letztes drinnen ist ist eine faule Nuss" dabei suchte sie immer nach einem weg über die Mauer der auch leicht für ihren gefährten sein musste
Missae berhielt ihre haltung welche keine agression Zeigte. Sie hatte erwartet das er nicht auf ihre worte eingehen würde doch so. Tief atmete sie durch und sah weite zu den Hund sie senkte leucht den kopf um zu demonstrieren das sie keinen Kampf wollte "unsere Rudelmitglieder sind mit Hunden los gezogen um diese ecksen zu bekämmpfen.. diese Drachen seite an seite... sie haben ihre streitigkeiten niedergelegt um gemeinsam zu arbeiten" sie stoppte und seuftzte leicht wich sie zurück. "warum greift ihr uns also an.. was unterscheidet uns an euch.. haben wir nicht alle nur das ziel in frieden zu leben und zu überleben?" Sie wurde leiser und Blickte zu rahel und Karo kurz zurück ehe sie wieder mit ihren zweifarbigen augen auf den Hund sah. oO(hoffentlich sag ich nix falsches... bruder..)
WZFelany war unsicher, was sie tun sollte. Langsam kroch sie vorwärts, in der Hoffnung näher an einen der anderen Wölfe zu kommen und dann entdeckte sie den Schatten vor sich: Nazir. Sie kroch noch ein Stück vor und richtete sich dann auf. Hier hatte sie zumindest mehr Überblick und würde auch Befehle oder Anweisungen hören können.
Hellenar pfiepte kurz auf und ein schrei folgte kurz wieder sie schloss die augen. Ihr körper zitterte vor angst und vor schmerzen. gab es eine stelle die ihr momentan nicht schmerzte. oO(sie heilen.. die affen...) Sie sah kurz zu den Lichtwolf "ich ... ich ..versuchs". Sie schloss wieder die Augen. oO(heiste s nicht das ich dann noch mehr verletzt werde... doch es ist unsere einzigste changse..) Sie versuchte sich zu konzentrieren. Sie versuchte es zumindestens Er sagte sie solle sie Heilen gut sie vertraute ihn und versuchte es somit auch. Ungewiss ob es wirklich helfen würde doch vertraute sie ihn.
Fullmoonstar rannte und rannte nach wie vor einen Weg hinein suchend. oO(Ich fasse es nicht....sie macht eine Art Spiel daraus....Egal.....wir müssen da rein und den Wölfe helfen...denn wie sich das anhört, haben sie Probleme....und ich habe echt keine Lust schon wieder nur tote Artgenossen vorzufinden...denn diesmal kann ich was dagegen tun) Dieser Gedanke trieb ihn an. "Kays.....such nach einem Weg hinein...irgendwo muss es hier doch sowas geben...." oO(Ich hoffe wir schaffen es noch rechtzeitig.....)
Majuto hatte weiterhin den Schutz des versteckenden Blattwerks, auch Busch genannt, gesucht, Befehle und Anweisungen drangen gerade nicht zu ihm durch. Eigentlich wollte er helfen, doch selbst wenn er wüsste wie, war da immernoch dieses lähmende Gefühl bei dem Gedanken daran, was beim letzten mal geschehen war. Der Unwillen, das Unbehagen bezüglich einer möglichen Wiederholung hielten ihn zurück, machten ihn für den Moment nutzlos. Da half nicht einmal mehr das sehnsüchtige Gefühl, das seine Faszination für den Stein einst geweckt hatte.
LexTheFallen hörte Nazirs Worte, blieb jedoch in seiner Deckung liegen ohne ein wort zu sagen. Nein...es durfte nicht aus dem Ruder laufen, aber war das nicht ans sich schon längst geschehen? Ein rascheln ließ den Rüden aufmerken und er wandte den Kopf herum zu felany, die aus dem Gebüsch zu ihnen gerobbt war.
WZFelany spürte die Unruhe der anderen. Als sie aus dem Augenwinkel Lex's Bewegung sah, wandte sie ihren Kopf in seine Richtung. Ob er wusste, was jetzt zu tun war? "Was machen wir jetzt?", fragte sie leise
LexTheFallen: [3: suchend rannten sie die alten mauern ab und spähten nach einer möglichkeit ins innere des alten tempels zu gelangen, während die unheimlichen geräusche weiter aus dem Bauch des gemäuers zu ihnen drangen. Schließlich fand Moony was er suchte: ein spalt im gemäuer, groß genug, dass sie hinein schlüpfenm konnten...doch vor ihnen lag nicht als absolute Dunkelheit und eine wand aus schreien, die laut an sein ohr hallten, als er vor dem Loch stand.||2: Eine weile ruhte Priests Blick stillschweigend auf misae, ehe der Kangal anfing lauthals zu lachen...zuerst zögerlich doch dann forscher werdend stimmten die gut 15 Hunde bei ihm ein ,,Ein wirklich guter Scherz Wölfin! Beinahe wäre ich darauf herein gefallen...Friede...pah! Für euch wird es keinen Frieden mehr geben...außer dem im Jenseits!" in einem Halbkreis hatten sich die Hunde vor ihnen aufgebaut und kamen nun langsam auf sie zu|| 4: Hellena konzentrierte sich...ignorierte für einen Moment die Schmerzen und ließ ihren Geist nach denen der Affen greifen....auf was sie stieß war eine wand aus Wahnsinn...krankhaftem Wahnsinn, der diese Tiere befallen hatte und der Urquell des Irrsinns war der Affe der die Flöte spielte. Gefangen in seinem ganz eigenen Wahnsinn steckte er die anderen durch sein Spiel an, lenkte sie...]
WZNazir sah den geschehen weiter zu. Seine muskeln spannten sich an. Das rascheln vernahm Nazir zwar doch blickte er nicht dort hin. Nein dazu müsste er seine konzentration auf das egschehen aufgeben daher das geräuch auf der seite war wo er selbst Blind war. Der Kampf ging ihn vor. Zudem merkte erd as Lex nichts unternam. Wie e die stimme von Felany dann hörte war ihn klar wer das war. Auf ihre Frage hin antworete er "auf befehle warten und keine dummheiten begehen"
Fullmoonstar schaute in die Dunkelheit und versuchte sich an sie zu gewöhnen. oO(Oh....das ist echt verdammt Dunkel da drin..das gefällt mir überhaupt nicht...warum sollten Wölfe hier reingehen? Was ist der Grund dafür...Der Geruch, der da rauskommt.......ich würde nicht hier reingehen, wenn es nicht einenwirklich guten Grund dafür gäbe....und den haben wir ja nun....) "Ok Kays......es gefällt mir zwar immernoch überhaupt nicht, dass wir da nun reingehen...aber wir müssen helfen...ich hoffe du bist bereit?" Er schaute zu Kays. Seine Augen gewöhnten sich nun langsam an die Finsternis, im inneren der Ruine oO(Na wenn das mal gut geht....)
Missae sah zu den Hund sie wich erneut zurück. Es hatte nicht geklappt "wittert doch am boden... hier riechte s sowohl nach wolf und hund warum sollte sonst kein blut hier vergossen sein?" Missae versuchte es noch einmal doch schritt sie im gleichen tempo rückwärtz wie sie auf sie zukamen. Doch zu lange zögern könnte auchd er Tot bedeuten und überzeugen von der wahheit konnte sie ihn wohl auch nicht "was würde euch dann von uns unterscheiden wenn ihr meint wir wären so blüdrünstig.. seit ihr es nicht auch.. " sie sah zu Rahel. oO(wie weit meine Pfoten Tragen weis ich nicht...) Dann wante sie sich um mit den worten "lauf rahel" und machte sich selbst daran los zu rennen vieleicht reichten ihre letzten worte ja das sie zögern würden.
LexTheFallen sah zu nazir, richtete dann jedoch den Kopf wieder nach vorne "ich hoffe nur die kommen bald..." murmelte er leise vor sich hin
Kays schubste ihn in den dunklen raum hinein "du überdramatisierst wie immer. So dunkel ist es wirklich nicht" damit stieß sie gegen eine Wand "Aua" mit einem schütteln um sich wieder zu besinnen fragte sie laut ja sie schie förmlich "Bist du noch da" dann hörte sie ihr eigenes Echo "Da hat jemand ganz nahe geschrieen wir müssen aufpassen" nachdem auch sie sich halbwegs an das Dunkle gewöhnt hatte schlich sie langsam moony hinterher "Du bhist der Mann du gehst vor, so!"
Hellenar legte die Ohren an. Unsicher was schlimmer war dieser Waansinnd er ihr entgegen kam oder die bisse. oO(verdammt wie kann man nur so krank sein... vielleicht.. wenn ich den Pflötenspieler heile dann...) Sie wimmerte kurz. Der Weiße Wolf sagte ihr sie solle sie heilen. Reichte es wenn sie versuchte einen zu heilen? Doch was würde dann mit ihr geschehen. Sie dachte kurz an wyhko nein sie durfte nicht zögern tat er es für sie ja auch nicht. Sie versuchte sich nun auf den Anführer der Affen zu konzentrieren und versuchte irgendwie ihn von dieser Krankheit zu heilen mit der hoffnung das es auch nur ansatzweise klappen würde. Vielleicht war dies ja die einzigste chancse und das was der fuchs gemeint hatte.
Fullmoonstar stand nun in völliger Finsternis....erst konnte er überhaupt nichts sehen...aber nach kurzer Zeit begannen seine Augen, sich an die Dunkelheit zu gewöhnen. "So..woher kommen die Schreie"? flüsterte er leise zu Kays und spitzte die Ohren, um die Richtung bestimmen zu können. "Wir müssen echt vorsichtig sein, denn wir wissen absolut nicht, was oder wer uns hier erwartet...und nochwas.....mach nicht so auf uns aufmerksam....sprich bitte ein bisschen leiser" zischte er zu Kays
Whyko war an einem Punkt angelangt wo er gar nicht mehr versuchte sich zu wehren ... zumindest waren seine Abwehrattacken schwach und seine Kraft schien zu sinken und ihm aus den blutenden Wunden zu sickern ... "Hellena .." kam es aus dem Fang des Verletzend... wärend er auf ein Wunder hoffte
KaroTheWolf sah wie schnell sich das Blatt nun doch wieder wendete und das die Hunde wohl oder übel zum Angriff über gehen würden. Karo riss sich los, damit Rahel besser laufen konnte. Mit seinen 3 Monaten war er nicht mehr so ein leichtes Fellbündel, welches man zur Flucht herum tragen könnte. " RAHEL! Los lauf!" rief Karo und hoffte inständig das die Wölfin nicht stehn bleiben würde.
LexTheFallen: [3: Vorsichtig bewegten sie sich im inneren der Ruine in der wirklich nahezu absolut Finsternis zu herrschen schien. Nur die schreie gaben eine ungefähre Richtung vor, auch wenn sie verstörend von den umgebenden Wänden wieder hallten. Schließlich konnten sie inmitten des Dunkel zwei Lichtpunkte in einiger ferne aus machen.||1: Noch während der Kampf gegen den Drachen tobte und Sariath versuchte so gut es ging aus dem Geschehen heraus zu bleiben bemerkten sie das plötzliche Aufblitzen an jener stelle an der der Stein im nest der drachen geruht hatte. Grüne Funken schlugen für einen sekundenbruchteil durch den urwald, ehe das Glühen verlosch. Fats zeitgleich hörten sie das Bellen. Aufgeregt. Scharfe befehle die gegeben wurden...und es klang als wäre der ganze wald von Hunden erfüllt. Aus ihren Verstecken heraus hoben die Hunde die sich den Wölfen angeschlossen hatten die Köpfe und lauschten...Murmeln machte sich unter ihnen breit.|| 4: Hellena konzentrierte ihre Kraft auf den großen weißen Affen in der Mitte des Raumes, doch scheinbar war sie zu weit weg um ihn zu erreichen. ,,Du musst ihn berühren" klang die stimme des Lichtwolfes leise und völlig ruhig trotz ihrer Situation an ihr Ohr||2: Die Wölfe rannten los und trotz Misaes Plan machten sich die Hunde fast umgehend daran sie zu verfolgen...nicht lange...nein, lange würde die weiße dieses Tempo nicht halten können. Mit einem knurren schnelle Priest nach vorne, überholte die seinen, sein Jagdinstinkt geweckt....doch mit einem Schlag blieb der riesige Kangal stehen, als ein grünes Licht den Dschungel für einen Moment durchflutete ,,Was zum?!"]
Fullmoonstar war dieser Ort alles andere als angenehm.... oO(Verdammt.....hoffentlich finden wir, wen wir suchen, bevor wir uns hier drin noch verirren oder bevor es zu spät ist....Was ist das?) "Schau mal Kays...da vorne....siehst du das? Da ist Licht...." oO(Das bedeutet, dass wir dort sicher finden, was wir suchen.....die Schreie kommen auf jeden Fall auch aus der Richtung...auch wenn es schwer ist überhaupt eine Richtung festzulegen) "Los geht´s Kays..."
Kays: Mit einem pah Gesichtsausdruck meinte sie schließlich "ich schrei nie guck mal da sin zwei Lichpunkte. Bestimmt sin das Augen eines fürchterlichen Ungeheuers." Nun schob sie in etwas schneller vor. Irgendwie wollte sie da nicht hin andererseits siegte aber letzendlich die neugierde. Und da sie es nicht abwarten konnte und ihrer ansicht der andere wolf nur so vor sich her lahmte begann sie ihn eben vorwerts zu schieben.
Jaro wandte seinen kopf blitzschnell zu dem stein den sie für sich beanspruchen wollten. Was geschah da? EInen moment lang lagen die grüne augen auf den grünen funken .. "Was um alles in der welt...?" doch da spannten sich seine muskeln wieder an und sein kopf drehte sich zu allen seiten ... "Hunde??" noch mehr? er war überfordert und dennoch bewegte sich sein körper auf den stein zu .. der sein funkeln wieder verloren hatte
WZNazir riss den Kopf nach hinten ehe er zud en Hunden sah welche nahe an ihnen sich versteckt hatten "was habt ihr.. und was bedeutet das alles?" fragte der Rüde scharf. Für ein moment hielt er den Drachen nebensache oO(ein hinterhalt?.. wäre strategich schlau...) Leise knurren entfuhr der Kehle des Grauen welcher sich jedoch nicht aus den vcersteck rührte.
KaroTheWolf: Karo hingegen blieb nicht stehn. Trotz des grellen Lichtstrahls bewegte er sich so schnell wie seine Pfoten ihn tragen konnten. Er rechnete auch nicht damit das die Hunde vor Verdutzen stehn bleiben würden. Er lächelte kurz als er hinter sich sah und feststellte, das auch Rahel es geschaft hatte los zu laufen. oO (das ist die Gelegenheit!) dachte er sich und versuchte Missae zu folgen.
WZFelany 's Ohren zuckten, als plötzlich lautes Bellen zu vernehmen war. Ebenso hörte sie die Befehle. Woher kam das? Sie blickte schnell um sich. Hatte der Stein das bewirkt? Nach Orientierung suchend blickte sie zu Nazir. Vielleicht wusste er was es war. Sie wurde enttäuscht. auch er schien nichts mit dem plötzlichen Tumult anfangen zu können. Was war nun die größere Gefahr, die Angreifer oder die Drachen. Etwas wagemutig streckte sie den Kopf vor und ging ein paar Schritte vorwärts bevor sie innehielt und erneut nach den anderen beiden Wölfen in ihrer Nähe schaute, Lex und Aramis.
21:43 Kiara92 materialisiert sich...
Hellenar zuckte kurz mit den ohr. "ihn bnerühren?" sie öffnete leicht wieder die augen ihr körper zitterte. oO(wie soll ich hier raus kommen...) Sie hörte schwach Whykos stimme nein sie wollte ihn nicht verlieren wollte selbst nicht aufgeben. Sie versuchte nur für kurz den schmerz zu vergessen oO(ich darf nicht aufgeben) Sie wimmerte kurz ehe sie mit letzter Kraft versuchte nach vorne zu stoßen vieleicht gab es ja eine Möglichkeit durch die Affen zu kommen. Sie wollte zumindestens versuchen ein stück nach vorne zu kommen ind er hoffnung dann noch genug Kraft zu haben um auf den weißen Affen zuspringen zu können. Somit versuchte sie sich in bewegung zu bringen. Vieleicht konnte sie ihr vorhaben schaffen. Sie vertraute weiter auf den weißen wolf auch wenn sie seine ruhe nicht verstehen konnte,.
Fullmoonstar versuchte auf ziemlich rutschigen Boden einen Halt zu finden "Hey was machst du denn da? Hör auf mich zu schieben...ich kann selbst laufe....Ich will auch wissen was da vor sich geht und ich weiß auch, dass wir nicht zögern sollten aber andererseits sollten wir auch vorsichtig sein und nicht einfach in eine völlig unklare Situation reinplatzen...denn sonst könnten wir die nächsten sein, die um Hilfe schreien müssen....verstehst du?" oO(Ich will ja helfen...aber......ach verdammt wir sollten nicht zögern....) Er hörte auf sich gegen Kays´ Schieben zu wehren und setzte sich selbst wieder in Bewegung. Zwar vorsichtig um nicht mehr Geräusche zu erzeugen, als sie es ohnehin schon getan hatten aber doch so schnell es ihm in dieser Dunkelheit möglich war...
RahelCZ27 rannte ohne auf die hetzgeräusche der hunde zu achten. ihr blick haftete auf karo, wollte sie doch sicher gehen, dass auch er nicht stehen blieb. auch sie ignorierte das gleisende licht, überleben war nun wichtiger "Lauft weiter! nicht stehen bleiben!" wollte sie die anderen dazu zu bewegen, ebenfalls weiter zu laufen
Majuto riss den Kopf hoch, der bis eben intensive Kontaktmomente mit dem Erdboden gemacht hatte, als er das Aufblitzen und die Funken sah. Was war da wohl los? War es etwa... das zweite von den Monstern? Oder war es etwas ganz anderes? Zumindest war es genug ihn aus seiner Starre zu lösen, für den Moment jedenfalls. Die Angst vor dem, was passieren könnte, blieb immernoch... mischte sich jetzt jedoch mit Neugier und noch mehr Sorge.
Missae hielt kurz an. Sie blickte zurück zud en Hunden und zu den Licht. oO(was... Lex.. pass auf dich auf...) Sie hielt nicht lange und machte sich gleich wieder daran den anderen beiden zu folgen. Sie wusste das sie nicht lange strecken rennen konnte, zumindestens nicht schmerzfrei also musste man die gelegenheit nutzen.
Whyko hörte hellenas stimme ... schwach beinahe wie ein flüstern doch er hörte sie. Was meinte sie .. ihn berühren? Dann erkannte er wie sie sich nach vorn bewegte... und er blickte auf den affen mit der flöte ... was wollte sie tun? Doch was immer es war, es war ihre letzte hoffnung und vielleicht ja das wundern worauf der gehofft hatte. Er nahm seine ganze Kraft zusammen und versuchte die affen die hellena im weg standen wegzubeisen ... versuchte es ihr irgendwie zu ermöglichen freie bahn zu haben ... so gut er es mit seiner letzten kraft noch tun konnte ... so viel ihm zustand ... er wollte hier raus und er wurde das gefühl nicht los, dass die Fähe neben ihm einen Plan hatte, den er nicht kannte ... aber nun war keine zeit zum reden sondern zum handeln und er versuchte weiterhin ihr den weg frei zumachen. Seine letzten kräfte darauf zu verwenden, hellenas angreifer abzuwehren, sodass sie es leichter hatte.
WZAramis gerade noch als er nazir, jaro und lex seinen plan leise zuflüstern wollte, überraschte sie das grüne funkeln gefolgt von lauten gebell "nicht gut!" knurrte aramis laut und deutlich. eben noch wollte er die fähe felany zu den steinen schicken, da ihr verschwinden wohl am ehesten unbemerkt geblieben wäre. "Planänderung! " gab er den Wölfen laut und deutlich zu vertsehen, ob es die Hunde wahrnehmen mochten, ignorierte er. Das andere Gebell war deutlich aus dem Dschungel gekommen, eventuell könnte er für verwirrung sorgen und ein vorteil war auch, dass derzeit der großteil der hunde mit den drachen beschäftigt war:" Ein Hinterhalt!" schrie er, egal ob diese hunde nun zusammen gehören würden oder nicht " Zum Stein, schnell!" versuchte er seine Stimme nur soweit wie möglich zu erheben, sodass die wölfe ihn hören konnten.
LexTheFallen: [3:Immer näher kam das Licht., bis sie auf eine bizarr anmutenden Szenerie blickten. Affen, überall Affen, die zum klang einer seltsamen Melodie im begriff waren drei Wölfe zu zerfleischen. Schlaff hing der Körper eines Welpen in den Händen eines von ihnen, Zu Boden gedrückt war ein Wolf mit seltsamen Haarschopf, der nun darum kämpfte wieder auf die Beine zu kommen um dem letzten wolf im bunde bei zu stehen... ein Wolf der seltsam klein und dessen Rute geringelt war versuchte soeben sich mühsam aufzukämpfen und auf den Affen zu zu halten, der in der Mitte des Raumes stehend die verzerrte melancholische Melodie spielte.->3+4 werden zu 3!||||1: selbst der Drache hielt nun inne und wandte sich mit einem lauten Aufschrei in Richtung seines Geleges, um sich nun ungeachtet aller Feinde in diese Richtung zu bewegen. Unter den hunden herrschte Verwirrung, denn scheinbar konnten auch sie die Laute aus dem Dschungel nicht einordnen, ehe einer von ihnen laut ausrief 2das sind die anderen! Das ist Deamon...sie kommen um uns zu helfen!" ||2: Sie rannten um ihr Leben und tatsächlich schien es als verfolgten sie die Hunde auch weiterhin nicht...als ihnen die Puste ausging und sie schließlich anhalten mussten waren keine Verfolger hinter ihnen und sogar Misae war ihnen trotz ihres handicaps scheinbar entkommen.]
WZFelany blickte rasch zu Aramis, als sie sein Knurren vernahm. Das bedeutete nichts Gutes. Aber sie vertraute ihm bereits, wartete darauf, dass er einen Befehl gab, sie anleitete. Und dann sagte er es, zum Stein! Felany drehte sich um, orintierte sich und fand die richtige Richtung zum Nest des Drachen, bevor sie sich leicht duckte und losrannte, als wäre sie auf der Jagd nach einem Hasen.
RahelCZ27 schweren Atems setzte sich Rahel schließlich auf die Hinterbeine. Stark hechelnd, noch immer beunruhigt blickte sie sich um. Keine Hunde. "Sind alle ok?" wollte sie von den anderen wissen. Leicht zitterte sie. Sorgsam beobachtete sie Karo, aber auch ihre neue Vertraute Misae machte ihr sorgen, wegen ihres Beines. "Was machen wir jetzt?" fragte sie unsicher.

 

WZNazir erhob sich schlagartig. Sein Kopf noch immer nach hinten gewendet "ihr verräter.." knurrte er. Wehn er dameit meinte war wohl klar. Stategich wäre ein rückzug der beste gewesen auch wenn es das war was er selbst nicht angewannt hätte selbst die erwegung daran ging ihn schon innerlich gegen den strich. Doch sein Blick wannte sich zu Aramis welcher neue befehle gab. Daraufhin wannte sich seine aufmerksamkeit zud en Drachen welcher ebenfals zu diesen ging. Nein dies würde warscheinlich ein fatahler Fehler sein. Diereckt vor die schnautze der Bestie zu Rasen. "aramis der Drache!" Rief er nur zurück und blickte zu Felany oO(blind...) Der Rüde knurrte in sich hinein warum konnten mansche nicht nachdenken? Tief atmete der rüde durch und bewegte sich schnell auf Aramis zu ja er verweigerte den befehl. bei diesen angekommen stoppte der Rüde. "wilst du den drachen ins maul laufen?" fragte er scharf es war keine zeit für einen streit das war ihn klar doch musste er das los werden sie brauchten einen neuen Plan das war klar.
Jaro hörte nur die ersten Worte von aramis. Sie mussten an den stein, denn der würde unweigerlich den weg zu Whyko frei machen. Er brachte sie ein kleines stück weiter zu seinem bruder. "nein!" sprach er zu nazir "Wir müssen den stein vor den hunden und den drachen bekommen! wir haben so lange darauf gewartet!" er schüttelte den kopf und fing an schneller auf den stein zu zulaufen ..
KaroTheWolf keuchte und seine Zunge hing ihm hächelnd aus dem Maul. "hff.....hff......Alles- hff.... okay!" Der junge Rüde sah sich mit erhobener Rute um. Es sah so aus als hätten die Verfolger wirklich von ihnen abgelassen. "SIe sind weg,..... Ob das mit dem Licht was zu tun hat? .... Wenn ich groß genug wäre dann hätten sie sofort die Flucht ergriffen." behauptete Karo mal einfach so und hob sein Näschen stolz, darauf das er es alleine geschaft hatte zu entkommen. Er tapste zu Missae und schnupperte sie an. "Was ist mit deinem Bein?....."
Missae bremste nun auch an. Kurz hob sie das Hinterbein ehe sie es wieder aufsetzte und es sogar wieder belasstete es ging noch es gab schlimmeres "ja.." antwortete sie auf die erste frage und drehte sich wieder um. oO(wieso folgen sie nicht.. die spur haben sie sicher nicht verloren... Lex... verdamt nicht das sie) Sie attmete tief durch und wannte sich zu Rahel "ich weis es nicht doch anhalten wäre nicht schlau.. sie könnten uns noch immer aufd en Fersen sein..."
Fullmoonstar stand fast wie geschockt da......oO(Das sind wirklich Wölfe...und sie sind in extremen Schwierigkeiten.....Wir müssen was tun) "Wir müssen ihnen helfen Kays....." oO(Was sind das für seltsame Laute? Verdammt wir müssen was unternehmen um ihnen zu helfen) Er konnte diesen Gedanken gerade noch zu Ende führen, bevor er losrannte und auf die Affen und die Wölfe zuhielt. oO(Die sind fast am Ende...wenn wir jetzt nichts machen, dann haben sie keine Chance und sterben...und das werde ich auf keinen Fall zulassen) Er zog die Lefzen zurück und entblößte die Zähne und sprang auf die Affen zu, bereit zuzubeißen...
LexTheFallen lachte kurz auf ,,Na endlich" auch er zögerte nicht aus seiner Deckung zu springen und den Befehl ihres Anführers in die tat um zu setzen. Auch er rannte direkt los, folgte nicht nazir, der weit besonnener reagierte als er selbst...nein, er hatte lange genug gewartet und nun passierte endlich etwas. Noch im rennen ließ er es sich nicht nehmen einen kleineren Hund der nahe genug bei ihm stand mit einem harten biss von den Beinen zu reißen und ihn blutend liegen zu lassen...er hatte ihn nicht schwer verletzt...keine Zeit sich ihm wirklich anzunehmen und doch konnte er dem aufgestauten Druck wenigstens etwas Luft machen. Zum Stein...zum Nest. Er rannte, jung und sprunghaft wie er eben war.
Missae langsam sah sie dann zu Karo "nichts nur eine alte verletzung ruht unter den verband."
Majuto war nun auch wieder geistig soweit anwesend, dass er den Befehl vernahm... und ausführen wollte er ihn, bemühte sich sogar aufzustehen, stellte aber überrascht fest, dass er heftig zitterte. Diese Tatsache so gut es ging ignorierend rannte er los, wobei seine zwei Ruten diesmal wirklich ganze Arbeit leisteten, denn seine vorherige Angst bekam er immernoch zu spüren, ließ ihn nicht mehr die ganze Kontrolle über das Wie seiner Bewegung ausüben, doch zu Fall brachte es ihn nicht.
WZAramis zu allem überfluss war nun auch der drache dabei zurück zu seinem nest zu fliegen, felany und jaro bereits gestartet und ein fluchtweg alles andere als leicht findbar, überall waren scheinbar diese hunde. " Es gibt keine zweite Chance! Diese Hunde sind überall, du kommst hier nicht weg!" nun setzte auch lex zum sprint an. aramis durfte nicht länger zögern, sollte auch er noch vor dem drachen ankommen. dieser plan widerstrebte selbst seiner jeglichen vernunft, es brachte alle dank seiner in gefahr, aber es gab kein zurück " Los jetzt!" nun war schließlich auch er losgelaufen, den Drachen dabei immer wieder beäugend, nicht außer acht lassend.
Kays ging gerade wegs auf die affen zu. Macht aber sehr ruhige bewegungen. Sie schien nicht wirklich aggresiev aber das gegenteil war der fall. im innersten sprühte sie vor energie. bereit die Affen anzugreifen. mit einem kurzen blick über das Szenario merkte sie schnell dass sich die Affen im Tackt bewegten un schaute wo wohl die melodie herkam. Dannach stellte sie sich neben Moony und kratzte sich kurz mit der vorderpfote am Ohr. Dann rannte Moony jedoch schon weg um zu attackieren "Och mensch" es klang eher wie ein unterdrücktes jammern. Dann aber schmieß sie sich zwischen den kleinen Wolf mit der Ringelrute und dem Attackierenden affen ließ einen Schlag auf sich zukommen aber im selben moment hatte sie die Klauen ausgefahren und versuchte nach den gegner zu fassen um ihn ihr maul aufs gesicht zu stülpen
WZFelany: Endlich hörte sie auch Lex und Aramis hinter sich, Jaro lief vor ihr. Er war als erster losgelaufen. Fast schon übermütg sprang sie nach der langen Wartezeit voran, immer das Nest im Auge. Zu viert würden sie den Stein schon dort weg bekommen und wenn sie ihn hatten, konnten sie vielleicht auch die Drachen besiegen. Hieß e snicht, er habe magische Kräfte?
RahelCZ27 nickte immer noch keuchend misae zu "Ja du hast recht" unweigerlich ignorierte sie dabei Karos stolze behauptung, hätte sie ihn in einer anderen situation bestimmt gelobt und zugejubelt, doch die angst schnürte ihr zusehr die kehle zu. angst um ihren gefährtn, angst wieder allein zu sein, angst nie mehr hier raus zu finden. "Lasst uns weiter..." nur bloss wohin? ...ohne darüber nach zu denken schlug rahel eine richtung ein, fern von der aus der sie gekommen waren und ging langsamen schweren schrittes voran.
Hellenar merkte erst garnicht die anwesenheit vond en anderen. Sie sah nur ihr ziel und versuchte mit aller Kraft nach vorne zu gelangen oO(ich muss ihn erreichen) Mit einmal erschrag sie wie Kay neben ihr war. Woher war diese...dieses wesen gekommen. Doch schien es ihr helfen zu wollen. Somit sah Hellena wi8eder anch vorne. oO(verdamt es schmerzt so...) sie keuchte kurz und versuchte dann auf den affen mit letzter Kraft zu zu springen.
KaroTheWolf schnupperte an dem Verband, den er zuvor irgendwie nie bemerkt hatte. Wie hat sie das daran gemacht? Karo wusste nichteinmal was ein Verband ist. "Vielleicht gehts besser wenn du das ab machst? ....." Er sah sich nocheinmal um und blieb stehn. Schaute in die Richtung aus der sie gekommen waren. Seine großen Ohren zuckten kurz. " Ob die anderen es endlich geschafft haben? Wenn sie auf die agressieven Hunde treffen dann..... sind sie sicher in der Minderzahl und...." Karo tapste von einer Pfote zur Anderen.
Whyko schrag nicht zusammen als sie das katzen tier sah, nein es kämpfte für sie ... vielleicht war das endlich das wunder auf was er gehoffte hatte. Die beine die er nur noch mit mühe gerade gehalten hatte, gaben nun erneut nach ... dennoch biss er um sich .. alles verletzend was er zwischen die weißen zähne bekommen konnte ... er würde hier nicht sterben! nicht so ... nicht jetzt! "Helft ihr!" schrie er den neuankömmlingen zu ... sie hatte einen plan und er sendete kleine stoßgebete zum himmel, dass er klappen würde
Missae "zu einen fluss vieleicht oder was anderes was unsere spuren verwicht.." gab sie ruihg von sich ehe sie schweren herzens weiter lief dann wannte sie sich zu Karo "nein.. er soll mich an was erinnern..." gab sie noch leiser von sich und lehnte kurz die ohren traurig an.
RahelCZ27 vernahm nun jedes Wort von karo, dass sie ein wenig abgeschlagen hinter sich hörte, war sie doch voraus gegangen. `die anderen, aggressive hunde,Minderzahl...`hallten seine Wort in ihren Ohren. Betrübt und immer noch sehr bunruhigt legte sie die ohren an und zog die rute etwas ein, dennoch ging sie unbeirrt weiter.
KaroTheWolf wand sich nun wieder zu Missae und rahel die schon vor ging. "An was denn erinnern?" fragte er und legte den Kopf schräg. Irgendwie ließ ihn das Gefühl nicht los das die anderen Hilfe brauchen würden. Und das war wieder der Moment wo er sich ärgerte, das er nicht gleich mitgegangen war. "Wenn wir weiter gehn, wann wird denn dann aus den anderen??"
Missae hielt an und blickte zurück "ich weis es nicht... doch wenn wir hin gehen rennen wir in unser verderben.. karo so stark du bis jetzt auch sein magst du kannst nicht gegen sie ankommen..." Mit einmal stellten sich Missae´s ohren auf oO(sollten sie verletzt werden.. es gibt hier sicherlich) Sie hob den Kopf zu Rahel "warte mal kurz..." somit rannte sie das kurze stück zu ihr "ich habe eine idde... sie hielft uns zwar nicht viel doch kanns ie leben retten..."
LexTheFallen: [3: moony sprang nach vorne, schlug die Fänge in den ersten Affen den er zu fassen bekam...doch zu viele, sie waren einfach zu viele und sein biss schien ihnen nichts anhaben zu können. Fauliger Geschmack breitete sich im maul des Rüden aus...auch kays bekam diesen Geschmack zu spüren als sie einen der Affen nieder riss.Mühsam kämpfte hellena sich vor, ehe sie knapp neben dem affen war, der nun mit milchigen augen zu ihr hinab blickte...und von ihr fort sprang||1: nach und nach rannten sie in Richtung des Steines, im Wettkampf mit Hunden und dem Drachen, die sich nun ebenfalls in Bewegung gesetzt hatten. Schließlich erreichten sie den see an dem das gelege war, hatten wieder freien Blick auf das nest....rund um das trübe wasser versammelt standen hunde, starrten auf die eier zwischen den zweigen...und auf etwas anderes das in dem nest lag und sich nun langsam regte. Ein wolf...."Was zum?" unglauben lag in ihren blicken, als ein brauner rüde mit grünen zeichen auf dem fell vor trat ,,Was ist da los? Was?!" auch ihn schien der anblick zu schocken und die wölfe waren zumindest in diesem moment scheinbar egal.]
Jaro verlangsamte nur kurz die schritte als er den wolf im nest erblickte... doch egal... er musste nun darein und kein anderer würde sich zwischen ihn und den stein stellen. Außerdem war dies ein wolt und er war sicherlich auf ihrer seite ... mit großen sprüngen rannte er weiter auf nest und eier zu
WZNazir knurrte kurz zu sich. Waren nun alle von ihrer vernunft verlassen? Sein Blick wich zurück dann zu den anderenw elche allewegs in ihr verderben rannten konnten. Doch wenn sollten sie es auch nicht alleine tuen. Somit setzte sich Nazir auch in bewegung sicherlich als schlusslicht. Doch kinnte er so vieleicht auch vorwahnen sollte sich was von hinten nähern noch immer schien ihnd as als fast selbstmörderich.
Tarjan bewegte seine Glieder langsam, als wollte er testen das alles noch an seinem platz sässe. Das gesehene Wirkte noch nach oO(eine Gefahr) hallte es in seinem Kopf nach Nur undeutlich erkannte er Aramis stimme, die Hunde den Drachen. oO(Der Drache!!!!!) schlagartig schlug Tarjan die Augen auf und ihm wurde bewusst wo er sich befandoO(er hatt mich zurückgebracht) schnell dreht er sich auf den Bauch ohne sich zu erheben oO(muss hier weg) Adrenalin schoss durch seine Adern. Er sah sich umund erkannte zahlreiche Gesichter über sich ,,jaro" entfuhr es ihm erstaunt
Hellenar blickte den Affen nach oO(verdammt..) sie wimmerte kurz ihr körper zitterte "haltet ihn auf.. HALTET IHN auf ... ICH MUSS IHN BERÜHREN!!.... schrie sie mit letzter Kraft und kroch nun auf den stein aufd en er eben noch sahs. Sie war zu geschwächt umd en selbst zu fangen. Sie hoffte das die neu dazugekommen en ihr helfen würden.
KaroTheWolf: "...ich weiß... aber ich.....mh?" Karo hielt inne und hobste Missae hinterher die zu Rahel gelaufen war und wollte alles mitkriegen. "Was denn für eine Idee??" fragte er und wedelte leicht mit seiner Rute. Nun konnten sie ja vielleicht doch noch etwas bewirken.
Kays: irgendwie kam ihr das komisch vor so als würde sie schon etwas totes anknabbern oder aas bekämpfen. kurzezeit nachgrübbelnd dachte sie an den Tackt in dem sie Kämpften. Das war der Tackt der Musik. Sie riss die Augen auf. Ja das musst es sein. Die Affen wurden bestimmt von der Musik gelengt. Und deshalb waren sie so wie sie wahren. laut schrie sie zu moony "ich habs wir können sie nur besiegen wenn wir uns im selben Tackt bewegen. Das irretiert sie bestimmt oder macht uns auch unbesiegbar so wie sie" also begann sie auch im Tackt zu Tänzeln und griff den Affen erneut an. tief rammte sie ihre klauen in den kleinen körper des äffchens
Tarjan als er den grosen Rüden hinter den Hunden erblickte, schlagartig wurde ihm klar das er umzingelt war un der wunsch einfach im Erdboden zu verschwinden wurde gross und grösser. Ebenso überascht starrte er den Rüden vor sich an
Majuto blieb etwas zurück... bei der Masse an Hunden und Wölfen fürchtete er wohl weitere Auseinandersetzung. Doch mehr Sorge bereitete ihm der zweite Drache, der sich noch gar nicht gezeigt hatte. War der vielleicht auf Jagd, während der erste die Brut beschützte? Er konnte dann nur hoffen, dass es noch lange andauern würde... Kurz richtete er seinen Blick vom Himmel ab, wo er die zweite Bedrohung suchte, als sein Blick auf das Nest fiel und was sich darin aufhielt. Den hatte er doch vorhin irgendwo schon gesehen? Wo war der denn jetzt wieder rausgekommen? Sicher nicht aus einem der Eier, obwohl... das schien ihm gerade sogar glaubhaft.
WZAramis was er nun sah, wollte er zunächst nicht glauben. Aus dem Stein war Tarjan gekommen. Wo war er bloss gewesen? Diese Steine, waren sie am Ende Portale? Konnten sie die auseinander gerissene Gruppe wieder zusammen finden? Aramis wollte es wissen, er wollte zu dem Stein, seine Neugierde wurde größer, doch all die Hunde waren ihm Weg und zu allem überfluss würde der Drache nun auch gleich sein Nest erreichen. "Tarjan!" rief er ihm zu und versuchte ein Stück näher ran zu kommen, doch die Augen vorsichtig auf die Hunde gerichtet, sollten sie auf ihn zu schießen, dass er noch zurück springen konnte.
Jaro war dann im nest angekommen und blickte völlig deppert auf den wolf vor sich. "Was zum geier?" Einen kurzen Moment konnte er tarjan nur mit einem What-the-****-blick angucken ehe er sich zusammen riss und den blick über die eier schweifen lies "Wo zum henker is der stein?!"
Fullmoonstar versuchte so viele Affen wir möglich zwischen die Fänge zu bekommen doch da war noch was oO(Verdammt das sind viel viel zu viele....und was ist das überhaupt für eine widerlicher Geschmack) Er schüttelte kurz den Kopf. (Hat einer der Wölfe gerade gesagt, wir sollten ihm helfen? Was machen wir denn hier gerade? Aber wenn wir versuchen die alle einzeln zu erledigen, können wir das gleich vergessen....Es muss einen anderen Weg geben.....was ist das überhaupt für eine unheimlich Musik hier drin? Wo kommt die her?) Er schaute sich hastig nach dem Ursprung des Flötenspiels um und machte einen der Affen aus, der einen seltsamen Stock in den Händen hielt..oO(Ja...da kommt es her.....) Plötzlich hörte er Kays Stimme, die auch auf die Musik zu sprechen gekommen war. oO(Was sagt sie da? Im Takt bewegen? Das ist doch völliger Quatsch.....aber moment....) Er schaute sich um und stellte fest, dass sich die Affen wirklich in einer Art Takt bewegten.... oO(Das könnte es sein...was wenn sie "aus dem Takt kommen....) "Wir müssen die Musik stoppen" brüllte die zu den anderen und sprang in Richtung des Wolfes der um Hilfe gerufen hatte. Er versuchte nach kräften, die Affen um ihn herum abzuhalten, immer wieder zu dem Affen mit dem Stock schauend....
RahelCZ27 missmutig warf sie einen Blick zu Misae, kurz mit sich kämpfend ob sie stehen bleiben sollte. schließlich stoppte sie ihren weg und wandte sich an die fähe. unglaubwürdig, wandte sie sich an misae "Was für einen plan?" rahel war niemand die ihr leben riskieren würde, doch wollte sie misae wenigstens eine chance geben, ihren plan zu erläutern.
Missae "erinnerst du dich noch wie ich damals zu euch gekommen war?... genau das gleiche wir müssen gewisse kräuter finden.. sollten sie verletzt werden könnten wir ihnen helfen..." Sie hob den kopf ihr blick schien entschlosen oO(ich kann weder kämpfen noch lange flüchten doch habe ich mein wissen... und.. cih bin damals los gezogen nur aus den grund...)
LexTheFallen: [3: Katze und wolf kämpften, während hellena vergeblich versuchte näher an den weißen affen zu kommen,d er immer dann auswich wenn sie nahe an ihn heran kam|| 1: Immernoch starrte Jaro Tarjan mit weit aufgerissenen augen an, als dieser vor seinen augen zu verschwimmen begann. Leise drang eine stimme an Tarjans Ohr, die nur für ihn hörbar war ,, Konzentriere dich...du musst dich ganz konzentrieren um sie alle zu erfassen."]
WZNazir kamm nun letzt endlich knapp hinter Aramis an. Der Blick hauptsächlich auf den Drachen gewannt. Nein er durfte nicht vergessend as das wesen auch noch da war. Langsam wich seine aufmerksam zu Aramis "was ist hier los" er ward er letzte und hatte somit nichtw irklich was mitbekommen."
Whyko hatte keinen blassen schimmer wer die fremden waren, aber anscheinends hatten sie sich auf ihre seite geschlagen. Um so besser! er hörte Hellenas stimme zwischen der melodie und weitere stimmen ... der ihm noch fremde wolf hielt ihm einige der affen vom leib, sodass er erneut versuchte aufzustehen. "Affen festhalten... wir müssen ... ihn umzingeln" kam es nur schwach und brüchig aus seinem fang, doch lautere töne waren ihm nicht vergönnt. Zumindest nich in dieser lage. Er schleppte seinen Körper auf den affen mit der flöte zu ..."Haltet den Affen fest!" das bild loukis brannte sich in sein blickfeld .. leblos ... unfähig etwas zu tun ... es spornte ihn an weiter zu gehen ... so gut er konnte. Er blickte zwischen hellena und den anderen hin und her ... sie mussten es einfach schaffen
Tarjan übernwand seine Angst er überwand die Furcht von den Hunden attakiert zu werden, er schloss die Augen. Warf alle zweifel von sich leehrte den geist.Nacheinander rief er sich die Gesichter des Rudels in erinnerung reihte sie gedanklich beieinander auf oO(bitte lass es war werden) bat er innerlich
Kays: Hob den kopf. Was sagte er Musik stoppen "Ahhh ich verstehe musik stoppen. Das ist das bekloppteste was ich je gehört habe. Aber gut meinetwegen versuchen wir die Musik zu stoppen du wirst sehen es wird nichts bringen und ich habe recht" Also sprang sie aus der Affenmenge heraus stürmte den Spieleaffen entgegen. Spranggegen eine Säule die in der nähe stand. Stieß sich davon ab und versuchte in seinem Rücken zu landen Um sich darin festzubeißen (extra gefragt wegen Säule)
Jaro wurde nun hibbelig. Nicht nur dass seine frage einfach übergangen wurde, nein ... nun verschwand er auch noch .. "tarjan? TARJAN?!" was um alles in der welt geschah hier nur?
Hellenar versuchte sich wieder in bewegung zu setzten "ich muss ihn berühren.." gab sie errneut von sich so laut sie konnte .. dann hören sie auf..." oO(hoffe ich) der blick wich kurz zum lichtwolf konnte nur sie ihn sehen? so schien es. Ihr blick ging wieder zum affen oO(ich muss durchhalten nur noch ein bisschen...)
Fullmoonstar versuchte sich weiter zu dem Wolf durchzubeißen, der gerufen hatte...doch die vielen Affen machten es ihm nicht leicht... oO(Verdammt...das ist echt schwerer als ich dachte...kein Wunder, dass die anderen Wölfe solche probleme bekommen haben) Er schleppte sich keuchend vorwärts denn der Kampf mit den Affen zehrte an seinen Kräften. Er hatte ihn fast erreicht als er etwas merkte. oO(Verdammt der mit dem Stock scheint auch das Ziel dieser Fähe dort zu sein...aber er weicht ständig aus....Wir müssen ihm die Chance dazu nehmen) Er merkte, dass Kays den Plan schon in die Tat umsetzte und auf den Affen zusprang. oO(Gut so er darf nicht ausweichen können) Auch er versuchte nun sich in die Richtung des Flötenspielers zu bewegen um die Musik zu stoppen.
RahelCZ27 anspannung nahm mit einem mal ab. nachdem sie geschildert hatte, dass es gefählrich werden könnte, rechnetete rahel schon mit der schlimmsten kamikazeattacke, doch alles was misae wollte waren kräuter. sie erinnerte sich an die höhlew, mit all ihren seltsamen grüchen und wurzeln die tarjan ihr gezeigt hatte. vielleicht konnten sie diese verwenden. "Gut, ich weiss auch schon einen Ort wo wir eventuell was brauchbares finden können! folgt mir" lächelte sie allen zu, hatte sie endlich wieder etwas mut gefasst, bis sie sich schließlich wieder auf den weg konzentrierte, der sie zur höhle führen würde.
LexTheFallen: [3: Ihr natürliches Geschick und die Struktur des Raumes nutzend sprang die Katze...und traf ihr ziel. Der weiße affe stürzte, landete hart auf dem Boden und ließ die flöte fallen...die anderen Affen standen still, froren nahezu in ihrer Bewegung ein. Laut kreischte ihr weißer Anführer, während die flöte über den Boden in das Chaos unter den Tieren rollte. Der Weiße tobte vor Wut, kratzte und biss wild um sich und riss die haut der Katze über ihm mehr und mehr auf.|| 1+2(z.T): Tarjan konzentrierte sich, vor seinen Augen erschienen die Gesichter seiner Freunde: Aramis, Kiara, Jaro, nazir, felany, majuto...so ging es fort. Entsetzt, fassungslos schrieen die Hunde auf, blickten die Wölfe an ,,Was für ein fauler zauber ist das?!" und auch als die Wölfe(und der hybrid) sich unter einander umblickten erkannten sie dass einer nach dem anderen aus ihrem Blickfeld verschwand...sich in Luft auflöste, solange, bis sie urplötzlich wieder vor ihnen standen, getaucht in helles Licht, das selbst durch die Blätter des Urwald strahlte und sogar entfernte Mitglieder erkennen ließ....während die Welt um sie wie in einen grauen Schleier gehüllt schien...nur die anderen so wie gewohnt in voller schärfe für sie sichtbar. Nur gedämpft hörten sie nun die stimmen der Hunde und die Geräusche des Dschungels zu ihnen hindurch dringen. Nur Karo und Tebet waren von dem Zauber nicht betroffen und starrten verwirrt auf Rahel und Misae, als diese sich plötzlich in Luft auf lösten]
WZAramis Gerade noch als Aramis einen weiteren Schritt auf Tarjanzu gehen wollte, umfasste scheinbar alles und jeden in ein seltsames licht. ^die hunde verschwanden beinah aus dem sichtfeld " Was geschieht hier?" kam es Aramis fragend aus den fang, dennoch mehr beeindruckt, als von überraschter natur. staunend sah er sich weiter um und erkannte in der ferne Rahel und Misae, doch ohne in begleitung des welpen und des dunklen wolfes.
Whyko wollte zuerst aufjubeln, weil der plan tatsächlich funktioniert hatte, doch da flog die flöte schon im hohen bogen in das chaos fiel. Nun war es daran den seltsamen stock zu bekommen. Unter Schmerzen kämpfte er sich hoch und versuchte an das instrument heran zu kommen ... das wozu sie ja auch eigentlich hier waren .. bedanken konnte er sich später
WZNazir blickte zu den anderen. Was war hier los. Der ehmalige Soldat verstand absulut nix. Sein blick ging zum letzten mal noch zum Dracchen ehe er wieder zu den anderen sah. Er schüttelte den kopf konnter er seinen gesunden augen nicht mehr drauen? Wie er das Auge wieder öffnete und sich umsah sah er sie wieder doch wo wahren sie nun. Wirklich verblüfft sah man den rüden. Mit halboffenen Fang sah er sich um "wo..."
Hellenar setzte sich in bewegung auf die seltsame Katze zu und den Affen. Noch immer den worten des Weißen weisen wolfes im hinterkopf. oO(ihn heilen.. dazu berühren) Sie wurde langsam ihr körper tat bei jedenschrittw eh. Bei den affen und der Katze angekommen biss sie sachte in den schantz des affens. So in der hoffnungd as er nicht vliehen konnte oO(konzentriere dich...) ermahnte sie sich selbst und versuchte sich darauf zu konzentrieren ihn zu retten.
Jaro verstand gar nichts mehr. Mehr und mehr verwirrt von der ganzen sache blieb dem rüden nichts anderes als einfach nur da zustehen und den kopf von einer seite auf die andere zubewegen. Das alles sprengte sein vorstellungsvermögen komplett. "Was zum ... was geschieht hier .?" sein blick ging misstrauisch zu dem späher tarjan ... "was tust du" fiel ihm nur ein ... denn dass alles hatte damit angefangen dass tarjan verschwunden ist
RahelCZ27 eben noch hatte rahel einen schritt vorwärts gemacht, als sie der dschungel in seiner umgebung verlies. überall war es hell und merkwürdig. sie erkannte misae an ihrer seite, doch als sie ihren blick weiter in richtung karo, doch er war nicht da. panik, sorge und vorallem angst packte sie. "Karo...KARO!" schrie sie verzweifelt, erkannte dabei nicht die ferne wolfsagruppe um aramis und co. "Wo ist er hin, was geschieht hier?!" blickte sie sich weiter verzweifelt suchend nach den kleinen welpen um.
Fullmoonstar sah, wie Kays den Affen getroffen und zum Sturz gebracht hatte und mit der Musik, blieben auch die anderen Affen wie eingefrohren stehen. oO(Wow...es hat geklappt...sie bewegen sich nicht mehr) "Gut gemacht Kays!" Er schaute sich nach Kays um und bemerkte, dass sie noch bei dem weißen Affen war, der bis eben noch mit der Flöte gespielt hatte. oO(Verdammt...der ist ja total ausser sich.....moment Kays...bin unterwegs....) "Lass sie sofort in Ruhe"!!! brüllte er sprang und rannte an den Affen vorbei, die wie unheimliche Statuen einfach nur dortstanden auf Kays und den weißen Flötenspieler zu.
Majuto war zu erstaunt um überhaupt etwas sagen oder gar fragen zu können. Erst verschwinden alle, dann tauchen sie urplötzlich wieder auf. Und nun... leuchteten sie wie Glühwürmchen. Oder wie das künstliche Licht der Menschen. Majuto zitterte gar nicht mehr, so verblüfft war er. Hier wären sie wohl auch sicher... wenn ihnen keine andere Gefahr drohte, denn mit den Drachen hätten sie hier garantiert keine Probleme. Verwirrte Blicke seinerseits gingen durch die Runde, als erhoffte er sich von einem von ihnen eine auch für ihn verständliche Antwort darauf. Sowas hatte er noch nie erlebt.
Kays: Schrie einmal auf aber fuhr die Krallen aus sie war im rücken und das bedeutete das sie im Vorteil war.Danke ihrer Krallen verhackte sie sich im rücken und rammte ihre Dolch artigen zähne in sein Genick. Wenigstens musste sie solange aushalten bis einer diesen dämlichen stock hatte und spielen konnte damit sie Auch so eine ungeheure Power entwickeln konnte. Das war ihre feste meinung. Aber das alles dauerte zu lange Die Wunden in ihrem Fell wahren tief und ab und zu wahr sie kurz davor loszulassen. Immerwieder rammte sie dem Affen tief die Zähne in den Nacken. Dabei fauchte sie wütend "Halt doch still du dummer Laffe, Affe"
Missae "zeig mir den ort" sprach Missae ruihg ehe ihr blick auf Rahel hing "was geschiet mit dir?" sie versuchte sich zu wenden nein Karo bei ihm war nix. Sie versuchte ihn noch zu erreichen doch kurz davor befand sie sich schon woanderst. Verwirrt sah sie sich um und blickte über die anderen. Ihr blick blieb auf Lex hingen. "lex" sie ging auf ihn zu und stoppte kurz vor ihn sie sah sich um oO(wo ist karo?)
LexTheFallen sah sich ebenso verwirrt um wie die anderen um ihn herum. Langsam ging er umher, betrachtete alles, bis sein Blick fragend und abwartend an Tarjan hängen blieb...war er für diesen Spuk verantwortlich? Aus den Augenwinkeln nahm er wahr wie verwirrt die Hunde waren, wie sie zwar in ihre Richtung blickten, sie aber nicht zu erkennen schienen und aufgeregt hin und her zu laufen begannen bis der Drache kam und sie verjagte. Auch dieser bemerkte sie scheinbar nicht und ging zu seinem gelege um dort nach dem rechten zu sehen ,,Was hast du getan Späher?" fragte er mit leichtem Misstrauen aber auch Neugier in der stimme
Tarjan öffnete langsam die Augen und betrachtete die unbekannte Welt nur kurz. Er hatte eine aufgabe. Er er Hob sich inmitten des Nestes und konnte seine Rudel sehen. Einne kurzen blick widmete er den Hunden dessen Worte er kaum verstehen konnte, Kaum regung war zu erkennen. Seine Aufgabe! Sein Blick wanderte zu Aramis hinüber. Er Ging in die Hocke und sprang so kräftig er konnte über die versammelten Hunde hinweg (wenns nich get sag bescheid) Seine Pfoten fingen in Sanft auf und trugen ihn ohne Pause hinüber zu den Wölfen. Er Hatte sich verändert, Weder Kopf noch blick waren gesenkt, als er Aramis in die Augen sah. Wirklich überraschen tat ihn das ganze nicht, die form wie es geschah kannte er nicht aber das nue selbstbewusstsein drängte alles beiseite "ich wurde gesannt euch zu Führen" sagte er um ihre Fragen zu beantworten, seine stimme klang fest wie in stein gemeisselt was von seiner Körperhaltung nur unterstrichen wurde. Er Blickte sich einmal kurz um, niemand dernicht sollte bemerkte sie. Damit schlug er den Weg in Richtung rahel ein in dem wissen die anderen würden folgen


 

Zurück