(LexTheFallen) [Es dauerte Tage, die Aramis die Gruppe langsam voran führte, das Gebiet der Donnerberge mit ihrem ewig dumpfen Grollen hinter sich lassend und die Ebene von Tood betretend, ehe das dorf, das sie gesucht hatten endlich in Sicht kam. Umgeben von hohem Gras, das sich im abendwind sanft bog und schon etwas gelblich ob der späten jahreszeit war standen die Hütten eng beeinander. Von einem Feuer in der Dorfmitte stieg Rauch in den Himmel auf, an dem die Sonne noch ihr letztes goldenes Licht warf. | Im Keller hingegen war es noch immer finster. Whyko konnte nicht sagen wie viel Zeit vergangen war, noch wann es gewesen war, dass sie hellena fort geholt hatten. Sein magen knurrte, auch wenn die wachen ihnen ab und an fressen und wasser gebracht hatten.]
(LexTheFallen) [Auch Kiara war lange unterwegs gewesen, alleine in den weiten des graslandes umher irrend, als sie-oh wunder-bekannte Fährten wahrnehmen konnte, die der abendwind ihr zu trug]
(LexTheFallen) (stumpf)
Aramisrules "Wir sind da!" sprach er sanft, als er sich zu den anderen umdrehte. "Denjenigen, die es in Menschnnähe unbehagen bereitet, bleibt es nun überlassen weiter zu gehen, oder hier zu warten! Die Verletzten und anderen folgt mir! Euch wird nur gutes Wiederfahren." er wartete kurz und sprintete die letzten Meter zum Dorf, um seinem Volk, zu zeigen, wär gekommen war.
Whyko6 lag in der nähe der hündin und des welpen zusammen gekauert auf dem boden und ein kurzes fiepen kam von ihm. Immer noch war Hoffnung in ihm, dass die anderen und sein bruder ihn hier raus holen würden.. doch mit der zeit verschwand diese hoffnung. Er sah kurz zu seinen beiden mitbewohner herüber um zu sehen ob es ihnen halb wegs gut ging. Er fraß wenig, denn er wollte, dass für shae und louki mehr blieb ..
LexTheFallen hielt sich die ganze Zeit schon etwas abseits der Gruppe, kein wort hatte er mit aramis gewechselt, seid man ihn doch überzeugt hatte mit zu diesem Dorf-und den Menschen darin-zu gehen. Der Rüde blieb stehen, warf ihrem Anführer auf seine Worte hin nur einen finsteren Blick zu, ehe er sich von der Gruppe abwandte und zwischen den hohen Grashalmen verschwand
(LexTheFallen) (inaktive charas bleiben mal außerhalöb des dorfes :P)
Rahel27CZ wartete zunächst und sah sich das Dorf von weitem an. Es schien keinerlei Gefahr oder kälte von ihm aus zu gehen. Zögerlich ging sie nach, schließlich war ihre Neugier größer. Sie musste einfach nachsehen, hatte sie vorhin große Töne von sich gegeben. "Also, ich seh mir das jetzt an!"
Majuto hatte natürlich keine Probleme damit, sich in die Nähe von Menschen zu begeben. Nun, da das Dorf so nah ist, beschleunigt sich sein Schritt etwas. Er kann es offensichtlich kaum noch erwarten.
Jaro hielt inne und hob den Kopf in die Luft um zu wittern. Es stank fürchterlich .. dieser Geruch der Menschen, veranlassten ihn den fang zu kräuseln und kurz verächtlich zu schnauben, doch er musste an Why denken. "für ihn" sprach er sich auf der ganzen Reise schon mut zu. Kurz blickte er zu lex ... auch er hatte die ganze zeit so gut wie nichts gesprochen ... Er wollte sich nur beeilen, denn mit der Zeit verschwand auch seine Hoffnung
(Jaro) *auch er ging aramis hinterher (vergessen xD)
_Kiara_ s Ohren zuckten. Der Wind zerrte an ihrem Fell und sie hob den Kopf. Ihre Lefzen zuckten als sie endlich eine bekannte Fährte witterte. Sie schloß die Augen. oO( Wie lange war ich nun fort ?) sie hatte das Gefühl jegliches zeitgefühl verloren zu haben... waren es Tage ? Wochen ? Sie wusste es nicht. Langsam witterte die weiße Fähe , sog die Fährte in sich ein , konzentrierte sich auf diesen einen Geruch. Ihr Herz schlug schneller. Wollte sie überhaupt zurück ? Zurück in das.. "Rudel" ? Kiara schüttelte den Kopf und das machte ihr Fell nur noch zersauster. Langsam setzte sie eine Pfote vor , sah in die Richtung aus der die Witterung zu kommen schien. oO( Bleibt mir eine wahl ?) Irgendetwas zog sie nun zurück zu ihnen , und so machte sie sich mit wehender Rute langsam auf dem Weg und versuchte der Fährte zu folgen..
(Louki) *schlief tief udn fest und schien sich eigendlich nur wenig zu bewegen*
(LexTheFallen) [Blicke richteten sich auf die Wölfe-und nicht zuletzt den seltsamen Hybriden-als die Gruppe das Dorf betrat. Es waren nur relativ wenige Mitglieder des Stammes zu sehen, die den lauen Abend am Feuer genossen hatten um sich geschichten zu erzählen. Mit erfreuten Gesichtern standen sie nun auf-eine gemischte Gruppe, aus Männern, Frauen und Kindern, die nun auf sie zu kamen. Langsam kam erfreutes Lachen unter ihnen auf, das schnell zu einem lauten stimmengewirr anwuchs. Aramis erkannte Taiowa unter ihnen, der zielstrebig auf ihn zu hielt. Doch in diesem Dorf waren nicht nur Menschen. Langsam und ruhigen schrittes kamen auch zwei wölfe näher, die mit den Menschen am Feuer gelegen hatten. Ihre Felle waren mit aufgemalten Symbolen geschmückt und sie trugen das selbe brandmal wie aramis, nur dass ihre von weißer Farbe waren. Aramis erkannte sie als Pamuya und Ishani. das Fell der ersten Fähe war bis auf ihre schwarzen Läufe weiß, das der anderen von einem dunklen grau]
(LexTheFallen) [Dolgan war Aramis gehorsam gefolgt, legte nun jedoch änbgstlich die Ohren an und duckte sich abwehrend, als die menschen so auf sie ein stürmten]
Majuto konnte seine Augen gar nicht mehr von all den Menschen abwenden. Die letzten Menschen, die er gesehen hatte und auch die davor, die waren vollkommen anders gewesen. Aber das schreckte ihn nicht ab, ganz im Gegenteil. Es machte ihn nur noch neugieriger. Im Moment interessierten ihn die Wölfe hier genauso wenig wie die, mit denen er hergekommen war. Er wagte es einfach, sich langsam einem von den Menschen zu nähern, versuchte dabei möglichst nicht all zu bedrohlich auszusehen.
Jaro wich nach hinten zurück und legte die ohren an. Leises grummeln kam aus seinem fang .. es war angst die ihn nun stetig weiter nach hinten trieb und eine abwehrende haltung einnehmen lies
(LexTheFallen) [Plötzlich erscholl Krach am Eingang der zu dem keller führte. Strenges Bellen halte von den steinwänden wieder und kurz darauf erschien und kräftiger rottweilerrüde am unteren teil der Treppe. Seine braunen augen, in denen nur Kälte lag fielen auf die Mischlingshündin. "Shae, komm mit!"]
Rahel27CZ bemerkte Jaros haltung und schupfte ihn mit dem Fang ein wenig "Beruhig dich! Wenn du hier unfreundlich wirst, finden wir deinen bruder nicht schneller!" kläffte sie (Rahel27CZ) (*stupsen) ^^
Aramisrules begrüßte sein Volk, seine Rute bewegte sich unentwegt, seine Freude ausdrückend. Er ging auf Taiowa zu und begrüßte ebenfalls Pamuya und Ishani jeweils mit einem Lecken über deren Fang. Dann drehte er sich zu Taiowa um und sah seinen menschlichen Paten tief in die Augen. Er kläffte ihn an um ihn mit zu teilen dass er zum Schamanen müsste.
Whyko6 stand ruckartig auf und stellte sich nun beinahe schützend vor die Hündin "was habt ihr mit ihr vor?" sprach er nun drohend und versuchte möglichst gefährlich auszusehen. Finster blickte er den Rüden an
(Louki) *wachte auf und begann zu winseln und zu jaulen*
Jaro sah kurz zu Rahel und fast wäre ihm ein weiteres Knurren entglitten, doch ihre Worte schienen ihn ruhigen zu machen. Er hörte tatsächlich auf zu knurren und versuchte seinem Schicksal entgegen zu kommen. Doch es war trotzdem noch hass und furcht in ihm .. das ganze behagte ihm ganz und gar nicht. "schon gut" sprach er nun zu der fähe neben ihm
(LexTheFallen) [Die Menschen respektierten Jaros und Dolgans Haltung und das gemurmel um sie herum dämpfte sich, während sie ihnen raum ließen und nicht näher kamen. Doch umso mehr erfreute die Menschen Majutos haltung und schnell hatte er eine schar Kinder um sich, die über das schockoladenfarbige Fell strichen, während erwachsene Männer das metall an seinem Körper bestaunten. Aramis wurde grade von seinem paten liebevoll begrüßt, doch auch die beiden Fähen ließen es sich nicht nehmen seine geste zu erwiedern. "Aramis...hast du ihn gefunden?" Pamuyas Augen waren rund vor Neugier und aufregung lag in ihrer stimme und zeigte sich auch in der wedelnden Rute. Taiowa lächelte und gab aramis mit der hand ein zeichen zu warten, ehe er sich um wandte, um der Bitte des wolfes nach zu kommen und den shamanen zu kontaktieren]
(LexTheFallen) [Selbst nun aufgeregt versuchte Shae den kleinen Wolf zu beruhigen "Schh, sei still kleines....alles wird gut" langsam stand sie auf, während der Rottweiler einen schritt vor trat. Auch sein fang kräuselte sich leicht "Das geht dich nichts an wilder! Misch dich nicht in unsere angelegenheiten!"]
(LexTheFallen) [Kiara merkte, wie die witterung zunehmend stärker wurde...zumindest eine von ihnen. Es dauerte nicht lange bis sich das Gras vor ihr teilte und sie beinahe in Lex hinein gelaufen wäre, der sie nun etwas verwundert anstarrte]
Aramisrules wedelte. " Ja das habe ich, doch lief es nicht nach Plan, deshlab muss ich auch mit dem Shamanen sprechen!"
Majuto genoss die Aufmerksamkeit und die Berührung von Menschenhand. Sicher gab es nicht viele, die das verstanden, aber für ihn war es nun einmal etwas ganz besonderes. Das hatte er schon so lange nicht mehr erleben können... und die kleinere Version Mensch hatte er auch noch nie zuvor gesehen, die musste er es mal beschnüffeln.
Whyko6 knurrte tiefer und er wich dem Rottweiler nicht aus. "Das tut es sehr wohl. Was habt ihr mit Shae vor und wo ist hellena?" kläffte er zurück und je mehr sich seine muskeln anspannten, desto mehr 'wuchs' die Mähne auf seinem Kopf.
LexTheFallen war ein gutes stück gegangen, die anderen hinter sich lassend, als er beinahe in kiara rein lief, die plötzlich vor ihm auf tauchte. Für einen Moment überkam ihn nur schrecken-starrte er sie nur an, ehe er sie erkannte "Du?!"
Rahel27CZ lächelte Jaro zu. " Wir machen das schon!" wollte sie ihn nun stärken.
_Kiara_ hatte die ganze Zeit über gedankenverloren auf den Boden gestarrt , nur schwach hatte sie mitbekommen wie die Fährte deutlicher wurde. Verwirrt hob sie den Kopf , zuckte kurz zusammen als sie beinahe mit Lex zusammensties, Schweigend sah sie den großen Wolf an , und trat einen Schritt zurück , um ihm nicht so auf die Pelle zu rücken.
(Rahel27CZ) (sry hatte eben tel, deshalb die knappen antworten XD)
Jaro sah kurz erneut zu Rahel doch erwiderte er darauf nichts. Misstrauisch begutachtete er den Stamm und linste zu aramis rüber, zu welchen er nun langsam trat "Können sie uns wirklich helfen?" sprach er unsicher
(Louki) *war auf einmal still und hörte auf sie schaute aber sehr traurig zu*
(LexTheFallen) [Ishani legte den Kopf schief "Nicht ganz nach Plan?" unter ihre Freude mischte sich etwas sorge und sie sah kurz zu der anderen Fähe, die jedoch nun den Hals reckte und zu den anderen wölfen sah "Und wer sind die da?" | Als Majutos Nase begann an einem der Kinder zu schnüffeln lachte dieses gekitzelt auf und schob seine nase sanft weg, während die anderen sich in ihrem gestreichel nicht stören ließen. Die Menge teilte sich etwas, als zwei männer mit gegrillten fleisch zu den wölfen traten. köstlich breitete sich der duft in der Luft aus. Sie machten erneut geräusche, mit denen sie sich wohl verständigten und boten das gegarte fleisch den wölfen an]
(LexTheFallen) [Shae trat einen schritt vor "ist schon gut whyko....pas..pass bitte auf louki auf, ja?" ihre stimme war leise und traurig, doch ohne weiteres zögern trat sie auf den viel größeren hund zu, der dies mit einem triumphierendes lächeln bedachte]
LexTheFallen sah sie immernoch etwas entgeistert an "Was machst du hier?"
Aramisrules wendete sich kurz Jaro zu. Er lächelte zuversichtlich " Ich bin mir sicher dass sie das können!" dann wandte er sich wieder Ishani zu " Der Stein, ist verschwunden und mit ihm 2 von uns. Wir brauchen eine neue Richtung...vielleicht gibt es mehr von ihnen...es wäre wichtig!"
Whyko6 s knurren wich einem erstaunten blick "aber shae ... " er sah ihr nach, den blick des rüden, finster erwidernd. "was habt ihr mit hellena gemacht, verdammt?" wollter er nun erneut wissen. Er machte sich sorgen um die fähe
Rahel27CZ trat nun vor. Sie hatte Pamuyas Frage gehört und übernahm sogleich die Antwort. " Wir sind seine Gefährten, könnte man sagen. Mein Name ist Rahel, das hier ist jaro..." und so ging sie die Namen durch bis sie alle durchhatte, bis auf die außer Reichweite. Sie erschnüffelte das Fleisch und ihr Leftzen befäuchteten sogleich. "Sagt habt ihr noch ein wenig mehr davon? Wir haben noch Gefährten, die außerhalb des Dorfes warten. Sie haben schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, sei ihnen nicht böse!"
(Louki) *schaut zitternt zu ihr und scheint zu denken was nun passiert .... ihr blick wendete sich ab und schaute zu boden*
Jaro sah nun zu Ishani und musterte den wolf. "Sehr wichtig" unterstrich er den gedanken von aramis noch und über seine augen legte sich ein schatten
Majuto ließ das Schnuppern dann eben sein und freute sich weiter über die Streicheleinheiten... was dann aber auch schnell ein Ende hatte. Der Geruch entging ihm natürlich nicht... und dass man mit Fleisch lockte machte es nur noch verführerischer. Damit war seine Aufmerksamkeit voll und ganz auf die anderen Menschen gerichtet. Erwartungsvoll blickte er sie an... aber es war nicht wirklich die Frage nach Erlaubnis, mehr wie eine Aufforderung, es ihm endlich zu geben.
_Kiara_ schüttelte den Kopf um wieder zu Sinnen zu kommen. Dann sah sie wieder Lex an. " Ich.." fing sie langsam an , ihr Gesichtsausdruck wurde abwechselnd ausdruckslos und verwirrt . Gedanken huschten durch ihren Kopf und sie sah gen Himmel. Ja.. gute Frage.. was tat sie eigentlich hier... wie hatte sie die anderen verloren ? Gab es darauf überhaupt eine antwort ? Schweigend sah sie Lex wieder an , als ihr eine Antwort einfiel. Diese Stimmen.. der Geruch.. " ... da waren.. Stimmen.. und.... " sie stockte und dachte nach. " .. ich war nicht mehr ich selbst oder so.." Kiara brach ab , als sie merkte wie lächerlich das alles klang. "...es..." begann sie wieder. ".. sie ... waren nur in meinem Kopf.. ich... ich folgte ihnen und..." Verwirrt schüttelte sie den Kopf. oO( Was zum Teufel ist geschehen ? War ich lange weg ? Oh man.. ) Ihre Ohren zuckten ...
(LexTheFallen) [Ishani hörte ihnen still zu und nickte dann "Das ist wirklich nicht gut, aber ich denke der Dekron(so heißen die shamanen hier :P) wird helfen können" Pamuya sah Raheln an "Oh sicher, wir haben gute Jäger im Dorf...am besten sagt ihr das aber dem dekron, denn der versteht unsere sprache." Wöhrend dessen verteilten die menschen schonmal das fleisch an die anwesenden Wölfe, wobei Majuto ihr besonderer Liebling zu werden schien, punktete er doch ganz stark mit seiner Zutraulichkeit. Doch auch die anderen wurden nicht vergessen]
(LexTheFallen) [Der Rottweiler lächelte ihn kalt an und ließ ihn ohne eine antwort stehen, als er sich umwandte und mit der Hündin den Keller verließ]
LexTheFallen sah sie etwas skeptisch und ebenso irritiert an, ehe auch er kurz den Kopf schüttelte "Na is ja auch egal....jedenfalls bist du wieder da..."
Jaro sah die beiden anwesenden an und er setzte sich hin. Er nahm das Fleisch von ihnen nicht in augenschein, tatsächlich schien er nervös zu sein, zuckte doch seine rute hektisch über den Boden
_Kiara_ nickte kurz dann sah sie wieder gen Himmel. " Spürst du das auch ?" ihr Blick wurde wieder ausdruckslos.
LexTheFallen sah sie mit einer hoch gezogenen braue an "Äh...was?" er sah sich suchend um "Was spüren?"
Rahel27CZ warf Ishani einen fragenden Blick zu, ehe auch sie nicht anders konnte als das Fleisch gierig hinunter zu schlingen.
Whyko6 stand kurz mit offenem fang da und sah dem Hund einfach nur nach .. "bastard" flüsterte er, während er wohl das dümmste tat was er in dem moment hätte tun können - er sprang ihm hinter. Die Sorge um hellena und die wut auf die hunde schienen ihn zu lenken.
Majuto schnappte es sich auch gleich, wobei er vorher sicherheitshalber nochmal daran roch. Sicher ist sicher. Und mit seinem Stück Futter ging er nicht gerade zärtlich um, aber er verschlang es nicht einfach so. Er fraß langsam und genüsslich, legte sich dafür sogar nieder.
Aramisrules nickte zustimmend. "ich seh nach him!" er drehte sich nochmal zu Pamuya um "Und bitte ihn auch um mehr Fleisch!" dann trotte er auf einen besonders Spirituellen Platz zu und hoffte auf die gesuchte Person zu treffen.
_Kiara_ sah wieder auf Lex. " Es ist als ob etwas nach uns greift.. etwas liegt in der Luft... ich spüre wie mich etwas an mir zerrt... ich weis nicht genau was dieser Taven gesagt hat aber..." sie schwieg kurz. " .. du musst es doch auch spüren " Sie sah Lex weiterhin an.
(Louki) *lag alleine dort und sie zittert vor kälte und schioen das nicht zu begreifen was da am laufen war ....*
(LexTheFallen) [Auf seinem weg kam der Dekron aramis bereits entgegen. Besonders prächtiger schmuck zierte ihn und wies ihn als Jemand besonderen aus. Mit einem Lächeln das die Tätowierungen in seinem gesicht für eine Sekunde zum Leben erweckte blieb er stehen °Aramis, du bist zurück...welche Nachricht bringst du? Gute oder Schlechte?°]
(LexTheFallen) [Die Wachen, die immernoch an der Treppe standen zögerten nicht, sondern eilten in den Raum hinunter. Halb auf der Treppe wurde Whyko von genau dieser geschleudert und landete unsanft auf dem feuchten Boden. "Mach es nicht noch schlimmer whyko..." shae sah ihn aus traurigen augen an]

Aramisrules setzte sich vor dem Dekron hin und seine Augen trafen die des Dekons °keine Guten leider. Der Stein ist veerschwunden und mit ihm der einzige Zugang zu 2 unserer Gefährten° er winselte leise ° ich dachte ich wüsste alles über die roten steine, aber nun stehe ich wieder am Anfang. Was soll ich tun?°
LexTheFallen legte den Kopf nun schief "Naja mit den sternen stimmt zumindest was nicht, da hatte er recht"
Whyko6 jaulte gequält auf und sah zu shae hoch. "Nicht doch ... lass nicht zu dass sie das mit dir machen!" Doch er schwieg dann und lies den Kopf winselnd auf dem boden liegen.
Rahel27CZ satt und fertig gegessen wandte sich an Ishani, ihre besondere Zeichnung gefiel ihr und auch die Tattoowierung war ihr, wie bei Aramis aufgefallen. Neugierig betrachtete sie diese "Was hat es eigentlich damit auf sich, dass ihr alle dieses Symbol trägt?" wollte sie wissen.
Jaro saß weiter stumm da, die Angst und Sorge um seinen Bruder noch in all seinen Gliedern spürend. Noch immer sah er das Fleisch nicht einmal an .. er saß einfach nur da und wartete darauf dass aramis mit guten nachrichten wieder kam
_Kiara_ nickte. " Und..." Sie sah an Lex vorbei , gedankenverloren. Schwieg für einen Moment., Dann hob sie den Kopf höher , die Kette an ihrem Hals klirrte leise. "... es kann kein Zufall sein das wir alle zusammengekommen sind.. jetzt ... hier... " Sie sah Lex wieder an. " .. Im grunde haben wir alle etwas gespürt.... tief in uns.. etwas... mächtiges.." Sie lachte kurz als ihr wieder klar war wie lächerlich das klang. " .. manche von uns unbewusst.. manche vltt sgogar teilweise bewusst... sind dann bis hierhergelaufen , haben zu einander gefunden...aber wir alle müssen es gespürt haben... dieser Taven muss.. verdammt recht gehabt haben.. das spüre ich.." Kiara setzte sich. " Und dann... diese Stimmen.. wie lange war ich weg ?" Sie schaffte es kaum diese Frage auszusprechen und senkte den Kopf , sie hatte das Rudel im Stich gelassen...
Majuto hatte sein Mahl dann auch hinter sich gebracht. Einige Sekunden lang stahl sich die Zunge aus seinem Maul um jeden noch so kleinen Geschmacksrest wegzufischen... dann wandte er sich, noch immer liegend, den anderen zu. Ja, jetzt, wo er etwas Zärtlichkeit und Fürsorge bekommen hatte, da nahm er sie wieder war.
(Louki) *schaute whyko an und stand auf*
(LexTheFallen) [Ishani blickte automatisch auf ihren lauf hinab und sah rahel dann grinsend an "Oh is sowas wie nen stammessymbol"| Der Dekon schien einen Moment zu überlegen, das alte Gesicht in Falten werfend, die den zeichen erneut leben ein hauchten. er schloss die augen, als er seine sinne über seinen Körper hinaus dehnte °Der Weg wird weit schwieriger werden als bislang gedacht. Ihr habt Feinde und sie sind willens euch auf zu halten.° die Augen, die wie die eines wolfes bersteinfarben hervor stachen tarfen den Blick aramis °Ihr müsst die anderen steine vor ihnen finden. Euere verlorener Bruder wird seinen eigenen Weg zu euch finden müssen. Sucht in den Glasbergen, in der Wiege Teramars, dort wo die zeit still steht.°]
Whyko6 hob den Blick zu dem kleinen Welpen und stand auf ... er ging der kleinen entgegen. "Alles wird gut ... wir müssen hier weg ... irgendwie müssen wir hier weg" sprach er doch eher zu sich selbst. Er konnte sich nicht mehr darauf verlassen, dass sein Bruder ihn hier raus holte .. er musste seinen eigenen Weg finden
(Louki) *sie brach zitternt zusammen und schein hunger zu haben winselte am boden rum*
(LexTheFallen) [Erneut widmeten sich viele hände Majutos Fell]
LexTheFallen sah sie an, erneut eine Braue hebend "Mhm kann ich nicht genau sagen ..ich weiß nichtmal wie lang wir von den Bergen bis hier her gebraucht haben."
Aramisrules überlegt lange. er wusste, dass meist ein anderer zu ihm sprach, wenn er seinen geist schweifen ließ, so musste er dieses rätsel selbst lösen, dennoch versuchte er sein glück ° Ich schätze mal so schön unser Wiedersehen auch war, alter Freund, wir werden hier nicht länger bleiben können. Wo finde ich diese Glasberge?° das klang für ihn nach Schnee, genauer Eis, Berge aus Eis?! ° Was soll ich tun wenn wir dort sind?!° sah er seinen Freund sehnsüchtig an.
Majuto war natürlich wieder schnell auf die Menschen fixiert... er konnte halt nicht anders... Ach, was waren denn schon die paar Wölfe im Moment im Vergleich zu dem hier?! Das war doch... ja was auch immer es war, es war einfach ein schönes Gefühl. Göttlich um genau zu sein... wenn nicht noch mehr. Da konnte man doch nur noch die Zunge raus hängen lassen. Mehr noch, sich richtig hinlegen, mehr Platz für Streicheleinheiten schaffen um es noch mehr genießen zu können.
Rahel27CZ schnaubte ein wenig empört, aber leise über die knappe Antwort. Vielleicht war Aramis ja gesprächiger in der Sache. Sie gesellte sich wieder näher zu Jaro. " Willst du nicht essen? Anders wirst du nicht lange durchhalten!" bemühte sie sich um ihn
Jaro sah nun zu Rahel rüber und quälte sich ein Lächeln ab "ja .. ja du hast recht .." er nahm sich von den Menschen ebenso ein stück fleisch, kaute aba zuerst nur gedankenverloren drauf rum .. "wie es ihm wohl geht .. ?" flüsterte er eher zu sich selbt
(Jaro) *selbst
(LexTheFallen) [Der Dekron lächelte erneut leicht °du findest sie südwestlich von hier...du wirst finden was du suchst wenn du und deine Begleiter eurer Nase folgen.°]
Whyko6 ging nun weiter zu der kleinen fähe hin und zog sie an sich um ihr vielleicht etwas schutz zu geben. "hey... alles wird gut ..wir kommen hier weg" gleichzeitig versuchte er etwas zu entdecken ... vielleicht abzuschätzen wie stark die wachen waren, doch es schienen nicht die einzigen zu sein ... es wäre dumm kämpfen zu wollen ... es musste doch einen anderen weg geben ..
Aramisrules oO(meiner Nase) Er schloss die Augen und versuchte sich ein Bild zumachen. ° Es war schön dich wieder gesehen zu haben, eine Bitte habe ich nocht.° Nun stand er wieder auf allen vieren °Gefährten von uns warten außerhalb des Dorfes, siebenötigen eben Falls Fleisch, doch sie fürchten die Menschen!°
_Kiara_ schüttelte den Kopf. " .. ich spüre es... es ist viel passiert während ich weg war... " oO( Was ist nur mit mir los ?) Kiara ärgerte sich über sich selbst und behielt den Kopf - in gedanken versunken - gesenkt.
(Louki) *sie winselt lauter drückt sich aber an whyko leicht scheu schaut sie aber noch*
(LexTheFallen) [Der alte mann lächelte ihm wohlwollend zu °Wir werden uns darum kümmern.°]
Aramisrules ging nun auf den alten Mann zu und legte seinen Kopf zum Abschied in seine Hand. ° Hab vielen Dank!° er machte sich nun wieder zurück zu den anderen, doch auf den Weg dorthin, kamen ihn die Gedanken, dass Jaro nicht akzeptieren würde, dass die aussage eines Menschen, besagte, er schaffe es allein. Er beschloss es für sich zu behalten.
LexTheFallen antwortete ihr dennoch "ja kann man so sagen.....erst das orakel, dann der stein...angegriffen worden und nun zwei Entführte...."
Rahel27CZ blickte traurig zu jaro, was sollte sie sagen? "Ich bin mir sicher, er schafft es!" sie sah nun belustigt Majuto zu. Wie unbekümmert er mit den Menschen spielte, wieviel Spaß es ihm bereitete. Es war ein warmes Gefühl.
_Kiara_ hob eine Augenbraue. " Stein ?" Dann schüttelte sie sich. " Entführte... ? Was zum ?".... ein hilfloses Lächeln huschte über ihr Gesicht. " Oh mann..."
(LexTheFallen) [Als er zurück kehrte fand er die Gruppe immernoch von den Mitgliedern seines Stammes umringt vor. Warm lächelten ihn die Menschen an und auch ishani und Pamuya bedachten ihn mit wohlwollenden Blicken, auch wenn sich etwas sorge unter sie gemischt zu ahbens chien]
Jaro sah kurz zu rahel, erneut mit einem schwachen lächeln.. dann blickte er zu aramis und lies das fleisch zu boden sinken, ehe er zu ihm trat "was ist nun .. was müssen wir tun?" völlig aufgebracht fragte er den rüden aus
LexTheFallen musste auch etwas lächeln und endlich setzte sich der rüde "Na wir haben einen dieser sterne gesucht...und gefunden....und dann wurden wir von einem Rudel Hunde angegriffen...oh zuvor haben wir aber noch ne riesige Katze getroffen...naja die hunde haben jedenfalls Hellena und Whyko entführt, du weißt schon, die mischlingsfähe und den kleineren der wuschelmähnen...."
Whyko6 leckte ganz gegen seine gewohnheit über die stirn der kleinen fähe und sprach beruhigend auf sie ein "ist ja gut ... alles wird gut" versuchte er sich nun auch selbst zu beruhigen ... er sah kurz finster zu den beiden wachen ..
(Louki) *rollte sich an ehyko ein und versuhct etwas zu dösen ... sie schaute zu den wachen und wartete auf sie das sie wiederkommt*
Aramisrules stärkten die freundlichen blicke seines Volkes. so kam ihn gleich Jaro entgegen, erzögerte nicht zu antworten, wollte er doch Jaro keinerlei Sorgen bereiten. "Es zieht uns weiter südwestlich. Berge aus Glas, in der Wiege Teramas!" er drehte sich zu Ishani und Pamuya um und lächelte sie an "Es war ein schönes Wiedersehen, doch die Zeit drängt." er verabschiedete sie erneut mit einem schlecken über ihren Fang. Er sah sich nun um und erhob die Stimme. "Wir dürfen keine weitere Zeit verlieren. Seid ihr bereit?!"
Rahel27CZ blickte nun zu Aramis "Was ist mit dem versprochenem Fleisch für die anderen?" wollte sie wissen.
Whyko6 sah zu louki und lächelte "hey ... alles in ordnung? sie kommt sicher bald wieder" er fuhr mit dem fang druch das fell, des welpen und zwang sich erneut zu einem lächeln .. für sie
(Louki) *ließ sich beruigt nieder und schlief kurz darauf ein*
(LexTheFallen) [Xara war mit den anderen zurück geblieben, als nun menschen langsam und vorsichtig auf sie zu kamen. Von ihnen ging ein köstlicher duft aus-gebratenes fleisch]
Majuto hob den Kopf und sah zu Aramis... am liebsten würde er gar nicht erst aufstehen und hierbleiben. Klar, hier würde es ihm gefallen... Tagtäglich gestreichelt und durchgefüttert werden. Wenn da nur nicht diese verdammte neugier wäre... er wollte nun mal viel wissen, über diese Wölfe, ob sie ihr großes Ziel erreichten und ihren Freund auch fanden. Dennoch ein wenig widerwillig richtete er sich auf und begab sich wieder zu den anderen.
(Majuto) ((der grelle chat ist gift... xD))
Jaro sah aramis an und nickte .. "bereit ja .. aber warum entfernen wir uns immer mehr von dem Ort, an dem Whyko verschwunden ist?" sprach er besorgt und seine Miene zeigte mehr als dieses Gefühl im seinen bruder ... doch er nickte erneut "ja ich bin bereit" er musste sich wohl fügen ..
(LexTheFallen) [Ishani nickte Aramis bestätigend zu "Pass auf dich auf" während Pamuyas Blick auf dolgan fiel 2Er sollte hier bleiben aramis..." Dolgan riss bei diesen worten ängstlich die augen auf und sah hilfesuchend zu aramis "was?!"
Xara gähnte vor sich her. Sie war recht gelangweilt vom nichtstun doch wurde plötzlich etwas neues sehr schnell interessant... Sie schnupperte leicht in der Luft, erspähte kurz daraufhin die Menschen. Sie blieb starr so wie sie war bei der Gruppe.
Whyko6 lächelte erneut und leckte noch einmal über den kleinen Kopf Loukis "alles wird gut .." auch er legte sich hin und den Kopf auf den boden, den welpen dennoch schützend zwischen den Pfoten "alles wird ... gut" sprach er während er immer schläfriger wurde
(LexTheFallen) [Whyko dämmerte schnell in leichten schlaf hinüber, bis ihn schließlich ein leieses Kratzgeräusch aus diesem riss]
Aramisrules "es muss sein. Dort gibt es auch Steine und unsere Feinde suchen bereits danach! Wir müssen sie vor ihnen finden, wenn wir Whyko helfen wollen, anders gibt es keinen Zugang" log er teilweise gen Jaro. Er ging nun auf Dolgang zu " Ich bin auch dafür, dass du dich hier auskurierst. Du wirst sehen, sie werden dir helfen. Du brauchst sie nicht zu fürchten!" versuchte er ihn zu beruhigen. Er richtete sich kurz gen Rahel "Es ist alles geklärt" beantwortete er knapp ihre Frage.
(LexTheFallen) [Die menschen gingen nicht ganz bis zu xara und den anderen., sondern ließen ihr mitbringsel in einigem Abstand von ihnen liegen, um fröhlich redend wieder im dorf zu verschwinden]
Whyko6 öffnete nun schwach die augen und hob den Kopf. Noch leicht irritiert dachte er er sei bei den anderen, ehe ihn die Realität einholte. Er war noch immer gefangen .. er seufzte und sah sich danach um .. woher kam dieses geräusch?
Xara mustert die Menschen weiterhin, sie grummelte leicht, wohl unbemerkt mit einklang mit ihrem Magen. Sie sah die Menschen weiterhin an, nur ab und zu den Braten an. Ihre Gedanken fordern sie auf aufzustehen und hinzulaufen, doch bleibt sie noch immer dort wo sie ist.
Jaro sah weiter besorgt zu aramis nickte dann aber. "okay ... " gab er sich geschlagen und nickte zustimmend noch einmal. "dann lasst uns schnell aufbrechen" sprach er in die runde
(LexTheFallen) [Die beiden Fähen nahmen Dolgan in ihre Mitte "Wir passen auf dich auf, keine Sorge" dolgan schien davon nicht davon überzeugt und sah seine weggefährten verzweifelt an]
_Kiara_ lauschte Lex gebannt . wieder lächelte. sie. " Oh man... Why und hellena .... Steine... " sprach sie leise für sich, als Lex geendet hat. " Scheint so als hätte ich Glück ,auf dich gestossen zu sein.... habt irh schon einen Plan wie ihr..." sie schwieg. " ... die beiden wiederbekommt ? Und übverhaupt wie es jetzt weiter gehen soll... ?" Sie seufzte tief. Sie musste sich daran gewöhnen wieder einen Artgenossen in der Nähe zu haben... sie hatte die ganze zeit nicht einmal einen hauch einer fährte von ihnen gehabt.. und doch war sie anscheinend die ganze zeit in der nähe.. ungefähr... Kiara schüttelte lächelnd den Kopf.
Aramisrules ging nochmal auf Dolgan ein " Du wirst sehen, es wird dir hier gefallen! Wir müsse dann los!" er drehte sich nochmal zu den Wölfinen um und verabschiedete sich mit einem kurzen aber sehr tiefgezogenen Heulen, um den Dorf seine Abreise bekannt zu geben. "Auf geht's!" er hastete nun den Hügel hoch, dort wo er die anderen hatte warten lassen.
LexTheFallen wies mit einem kopfnicken und wenig begeisterter Miene in Richtung des menschendorfes "Aramis kümmert sich drum...ach den kennst du ja noch garnicht, oder? Genauso wenig wie unseren metall-miezen-mischling....oder die weiße...."
Rahel27CZ lächelte den Beiden Wölfinen entgegen und sah dann zu Dolgan " Lass dir gut gehen!" verabschiedete sie sich, ehe sie Aramis folgte.
_Kiara_ lachte laut auf. " Ne Metallkatze ?" Sie schüttelte den Kopf. " Oh mann.. heißt das nicht nur wölfe sind... wie hieß es.. auserwählt ?" Sie lächelte und nun war sie doch froh nicht mehr allein zu sein. " Nein die kenn ich ja alle noch nicht... " dann folghte sie Lex&180;s Nicken. Bei den Gedanken an Menschen sah man , wie ihre Lefzen deutlich zuckten oO( super... )
Majuto warf noch kurz einen Blick zu Dolgan zurück und zögerte ein wenig, folgte dann aber Aramis. Das hier hieß ja keinesfalls 'Leb wohl', es würde bestimmt noch ein Wiedersehen geben... oder mehrere. Schließlich war das nicht diese Reise in den Tod, sondern sowas wie eine Rettungsaktion.
Xara grummelte nach einer Weile erneut vor sich hin. Dann jedoch setzte sie sich auf. oO(Hm... ob das jemand merkt wenn da ein bisschen feh.... .nein!! Reis dich zusammen xara!)
LexTheFallen stand nun auf "Naja, dann lass dich überraschen...am besten gehen wir zu den andern zurück und warten dort auf neuigkeiten."
Jaro sprang dem rüden nun hinterher und war dann an seiner seite .. "was ist mit lex... wir müssen ihn noch holen" sprach er zu ihm, während er stetig weiter neben ihm lief
(LexTheFallen) [Dolgan öffnete seinen fang um noch etwas zu sagen, ergab sich dann aber mit gesenktem Kopf in sein schicksal. | immernoch drang dass leise kartz und scharrgeräusch an whykos ohr- es kam von unten
_Kiara_ s Ohren zuckten. Etwas in ihr zog sich zusammen. oO(... zu den anderen...?) Kurz sah sie gen Himmel. " Eine Frage.. hätte ich da noch.." sie sprach jedes Wort langsam , und nachdenklich aus , sah aber an Lex vorbei.
Whyko6 zuckte mit den ohren und sah nun unter sich ... er stand auf, während er versuchte zu lokalisieren woher genau das geräusch kam ... war da unten noch etwas ... noch ein raum? er lauschte und spitzte die ohren weiter
LexTheFallen war schon im gehen begriffen, als er den zweifarbigen kopf zu ihr herum wandte "Hm?"
Aramisrules kam Hügel und sah sich nach den anderen um. Von Lex war keine Spur. oo( ich hoffe mehr als, die beine hat er sich nicht vertreten) "Warten wir hier kurz, ich bin sicher wir können gleich los!"
(LexTheFallen) [das kratzen war in einer ecke des raumes zu hören. nun da er stand vernahm whyko das leise geräusch jedoch kaum mehr-ebenso wie seine bewacher es wohl garnicht bemerkt hatten und sich draußen mit jemandem unterhielten]
_Kiara_ sah lex fest in die augen. " Du spürst es doch auch oder ? Du... fühlst irgendwie wohin wir gehen müssen oder ?" Sie senkte den Kopf wieder und stand auf , stellte sich neben Lex , sah geradeaus.
LexTheFallen warf den Kopf lässig herum, als kümmere ihn das ganze nicht viel "Spüren? Ich will nur etwas spaß haben, das ist alles" langsam setzten sich die pfoten in bewegung, richtung der anderen
_Kiara_ lachte laut. Dann folgte sie Lex , blieb dabei aber etwas hinter ihm. oO( Ich komm mir vor als würde ich wieder neu ins Rudel stossen...)
Whyko6 ging sofort zu dieser ecke und legte sich dort auf den Boden ... interessiert drückte er sein ohr auf die geräuschquelle und lauschte weiter, während er versuchte auszumachen, ob unter ihm noch irgendwo ein zugang war .. oder etwas das hinab führte.
Xara starrte noch immer auf den Braten. Als sie nochmals um sich herumblickte sah sie Aramis. Sie holte etwas Luft, war dann jedoch sehr auf Aramis konzentriert anstatt auf den Braten.
Aramisrules sah nun Xara und ging auf sie zu und erkannte, dass das Fleisch noch nicht angrührt war. "Was ist los? Schmeckt es dir nicht?"
Xara grummelte nach der kurzen Verschnaufspause wieder laut vor sich hin "Es riecht gut... es sieht gut aus... aber ich traue dem kein bisschen über den Weg. Was soll das eigentlich? Müssen wir sooo nahe bei den Menschen sein?"
Majuto schaute ein paar mal zwischen den Anwesenden umher... dabei roch er auch den Braten dort. Nur kam es ihm komisch vor, dass dieser verweigert wurde... Er wusste doch selbst, wie gut der schmeckte! Vergiftet war er nicht, sonst würde er jetzt garantiert nicht mehr leben. Er hielt sich zurück, aber er spürte gerade ein Verlangen sich noch einen weiteren Braten einzuverleiben, obwohl er gerade gar nicht mehr hungrig war... "Wenn du nicht willst... ich nehm ihn gern!", meinte er nur.
(LexTheFallen) [Als whyko auf die besagte stelle trat erklang ein leiser dumpf metallischer ton, der jedoch durch den sand staub und dreck des bodens gedämpft war]
LexTheFallen trat mit gesenktem haupt aus dem dichten Gras heraus und sah Aramis direkt an "Ah du bist schon wieder da..." seine stimme war kalt, doch seine Nase zuckte nuh interessiert, als sie das fleisch wahr nahm. Mit unterdrückter gier richteten sich die gelben augen auf das futter
Whyko6 sah etwas irritiert auf und fing nun leise auf dieser stelle an zu scharren und zu kratzen... möglichst leise, dass die türsteher ihn nicht hörten ... er war nun neugierig und sah das erste mal in diesem Keller eine chance
Aramisrules " Nein, wir haben ein neues Ziel. Du solltest dich stärken bevor wir weiterziehn! Wenn du dem Essen nicht traust, bist du nicht gezwungen es zu essen, dennoch würde es Zeit kosten, nicht extra jagend zu müssen!" versuchte er ihr die Situation klar zu machen. er drehte sich zu Majuto " Warte noch bis die anderen gegessen haben oder sich entschieden haben. Dann ist es dein!" gab er ihm zu verstehen.
Rahel27CZ bemerkte Lex und seinen Blick auf das Fleisch "Ein wenig die Beine verteten? Das hier ist für euch, zur stärkung. Wir haben ein Ziel!"
Jaro sah dem geschehen nur bedingt interessiert zu .. er selbst hatte nicht viel gefressen ... er sah sich hektisch um ... wenn es nach ihm ginge würde er sofort aufbrechen um diese steine zu suchen
(LexTheFallen) [ als whyko etwas am boden scharrte offenbarte sich unter ihm eine metallerne lucke (schreibt man die so? @@)]
Xara geriet lange ins Grübeln ehe sie Aramis aus den Augen lies. Gemächlich tabste sie nun auf den Braten zu. Eifrig beschnupperte sie ihn, wnen auch zaghaft.
Whyko6 legte nun den Kopf schief und schnüffelte an dem metallenem Ding ... er ging auch einmal um es herum um vielleicht eine öffnung zu finden .. eine art henkel zum öffnen?
Majuto war davon ja nicht gerade begeistert... was nicht sofort gefressen wurde, betrachtete er schon vom Prinzip her als seins... Naja, wer verschmäht denn auch bitte sowas Leckeres? Und nun schnupperte sie schon dran, verdammt. Aber das musste ja noch gar nichts heißen! Vielleicht ließ sie ja doch davon ab? Hoffen und Bangen...
LexTheFallen warf einen fragenden Blick zurück auf Aramis, ehe er erneut auf das fleisch linste
Aramisrules ging nun näher auf Lex zu " Sobald ihr gestärkt seid, hält uns hier nichts mehr!" versuchte er wieder sein wohlwollen zu bekommen, dann bemerkte er Lex Begleiterin " nanu, ich glaube wir kennen uns noch nicht?!" befragte er Kiara.
LexTheFallen warf einen Blick auf Kiara "Oh...das ist kiara..." nun wandte er sich doch langsam dem futter zu, das da so verlockend lag und auch er witterte daran "Stammt das von ihnen?" er nickte in richtung des dorfes und sah aramis misstrauisch an
Jaro sah kurz zu aramis ehe auch sein blick auf kiara glitt... sie war also doch wieder hier? er zog skeptisch eine Augenbraue hoch .. ehe er nun mit den vorderpfoten unruhig auf dem boden tabbelte ... er wollte aufbrechen
_Kiara_ trat ein paar schritte vor , da sprach sie ein ihr fremder Wolf an. Langsam musterte sie ihn , öffnete den Fang , doch da stellte Lex sie schon vor. Scheu lächelte sie den fremden an , dann setzte sie sich auf die Hinterläufe und sah sich um.
Xara nahm sich ein Stück des Bratens, beziehungsweise riss sie es sich heraus. Es schien ein recht kleines Stück zu sein doch sollte es für sie wohl reichen. Mit einem kurzen Blick mit dem Stück Braten im Maul in Richtung Lex, Kiara und Aramis suchte sie sich nebenbei gleich einen gemütlichen Platz den sie gleich neben sich fand. Sie begann dort zu speisen.
(Louki) *fing an zu zittern da die wärme fehlt wird dabei langsam wach*
Aramisrules er begrüßte die Wölfin mit einem freundlichen lächeln. " Ja, es stammt von ihnen. Doch wäre es von vorteil, darauf zu vertrauen, denn eine Jagdt nach essbarem würde uns Zeit kosten und diese haben wir nicht." er blickte in die richtung, in die sie bald ausbrechen würden "Unsere Feinde wissen von den anderen Steinen. Wir müssen vor ihnen dort sein, denn wir brauchen die Kraft der Steine um die anderen zu retten!" so schätzte er und beließ das andere unbesagt. Konnten es Whyko und Hellena wirklich alleine schaffen? Diese unruhe müsste er für sich behalten.
(LexTheFallen) [das metallernde viereck unter whyko bot ihm keine möglichkeit des anfassens, doch das scharren unter ihm wich des klang von tabsenden pfoten auf metall, ehe es einem erneuten schabenden geräusch wich, das jedoch ebenso von dem kontakt von karllen und metall stammte]
Majuto sah mit Entsetzen, wie sie sich etwas davon abriss... Skandal! Wehe wenn ihr das jetzt auch noch schmeckt... Ein wenig eifersüchtig blickt er Richtung Xara, da sie gerade frisst und er noch keine Genehmigung gekriegt hat, sich den Rest zu nehmen. Im Moment war ihm das größere Stück nicht so wichtig, er wollte das haben, was sie im Maul hatte.
Rahel27CZ blieb in Jaros nähe. Sie wusste die Zeit drängt und nicht nur diese. Jaro Ängste waren eine tortur für den Wolf, auch sie wollte diese beenden. " Beeilt euch mit eurem Mahl!" bat sie nun auch höflich.
Jaro sah zu rahel und nickte stumm ... sie sprach das aus, was er dachte ... hektisch sah er sich weiter um ... die ungewissheit um seinen bruder brachte ihn fast um, er war doch alles was er noch hatte... alles was er zu beschützen hatte
LexTheFallen witterte noch einmal misstrauisch an dem braten, ehe auch er mit einem leisen "hmpf" einen wesentlich größeren teil für sich beanspruchte und ziemlich fix hinunter schlang[auch die anderen bedienten sich nun]
Whyko6 sah kurz zu dem welpen ehe er "ssscht" zischte um ihr zuvermitteln, dass sie leise sein sollte. Er versuchte weiter zu lauschen, während er weiter auf der scheibe scharrte .. irgendwie musste man doch darunter kommen ... er versuchte es nun auch neben diesem Viereck ..
_Kiara_ betrachtete den Braten. Sie hatte keinen Hunger , hatte sie doch grade iene kleinigkeit gejagt. Langsam wanderte ihr Blick zu Majuto und sie musterte ihn kurz. Eine Augenbraue hob sich. Dann sah sie wieder auf Aramis. oO( omg.. XD ) Ein Lächeln huschte über ihr gesicht und sie schloß kurz die Augen. Eigenartige Blider tauchten vor ihr auf , sie verdrängte diese so gut es ging...
(Louki) *schaute ihn garnicht erst an sondern versuchte aufzustehen*
Xara aas weiter an ihrem Stück. Es dezimierte sich , doch dauerte es schon etwas. Nur langsam begann sie dann etwas davon zu verschlingen, da offenbar die Zeit drängte. Ihr fiehl nicht auf wie Majuto sie beobachtete.
Majuto musste sich langsam eingestehen, dass er wohl nichts mehr vom Fleisch abbekam. Gut, er hatte seinen Teil ja schon vorher gekriegt... aber er wollte eben noch mehr. Viel mehr, bis ihm der Bauch platzt wollte er futtern. So viel von dem guten Zeug rein stopfen wie möglich! ...Da konnte er sich gar nicht darüber freuen, dass die beiden ihre Scheu zumindest ein klein wenig überwunden haben, hat es ihn doch glatt um weiteres Futter gebracht! Und nicht ein Gedanke wurde von den beiden daran verschwendet, ihm vielleicht etwas abzugeben, nein... Er trauerte dem Fleisch jetzt schon hinterher. Doch dann... was war das eben gerade? War das etwa ein Angebot? Wenn nicht... war es jetzt schon zu spät, es zurück zu nehmen, er hatte bereits seine Schnauze vor Kiara's Braten postiert.
(LexTheFallen) [Whyko hatte keine chancem zumal er leise sien musste, wollte er die wachen nicht aufmerksam machen...doch das geräusch unter ihm kam immer näher]
_Kiara_ öffnete die Augen und schüttelte den Kopf. Dann beobachtete sie verdutzt Majuto oO(was zum...) sie grinste kurz als könne sie seine gedanken lesen.
Aramisrules hatte Kiara beobachtet und er grinste leicht, als sie ihre Reaktion auf Majuto sah. Er richtete sie dann wieder an die Wölfe. " Ich denke es gibt nun nichts mehr was uns hier hält. Unser Ziel führt uns in die Glasberge, in der Wiege Temaras." Das mit der Zeit ließ er vorest weg, den es gab ihm Rätsel auf. So hatte er nocheinmal ihr Reiseziel für die ganze Gruppe bestätigt. Er drehte sich in die Richtung, in die sie als nächstes ziehen würden. "Wir brechen auf!" gab er bekannt.
Jaro richtete sich auch sofort auf und stellte sich ungeduldig neben ihn. "nun gut ... dann führe uns" sprach er zu aramis und sah zum rest der truppe ... er hoffte .. ja er hoffte es würde alles gut werden ..
Whyko6 hörte auf mit dem geräusch und musterte louki kurz, ehe er wieder nach unten sah ..." es kommt näher" flüsterte er und trat von dem metallding weg ... er legte den kopf neugierig schief
Majuto nahm sich dann einfach den Braten, klaute ihn ihr einfach und entfernte sich ein kleines Stück. Aber, oh weh, es sollte jetzt schon los gehen? Dann könnte er seinen Braten ja gar nicht in Ruhe auffuttern... würden sie wohl noch so lange warten, oder ihn zurück lassen? Besser er riskierte da nichts und nahm das Fleisch erst mal bis zur nächsten Pause mit.
_Kiara_ hob wieder eine Augenbraue. oO( neuer ... anführer ?) aus den augenwinkeln beobachtete sie Majuto. Sie seufzte tief und sah wieder auf Aramis , dann auf Jaro,, dann auf Xara. Ihre ohren zuckten und sie schwieg.
LexTheFallen wandte sich mit einem leisen schaufen zu aramis "Na schön...dann los...und wieder berge..."
(Louki) *stand kurz auf fiel denn aber wieder hin was mit einen leisen jaulen begleitet wird*
(LexTheFallen) [plötzlich war es ganz nahe und whyko konnte spüren wie die platte kurz von unten angehoben wurde, durch sein gewicht jedoch wieder zurück fiel, was von unten mit einem leise geknurrten fluchen beantwortet wurde]
(LexTheFallen) [man könnte ja erstmal die alte neue wieder etwas aufnehmen und interagieren ;))
Xara beendete ihr Mahl nach einiger Zeit. Der Happen den sie sich nahm hatte wohl gereicht denn sie begann ausführlichst ihre Pfoten zu putzen.
Whyko6 trat noch etwas von der platte weg und sah neugierig zu ihr hin. Das Jaulen lies ihn zusammen zucken "scht! sei doch leise" sprache er barsch und richtete seine aufmerksamkeit wieder dem metall zu. War da noch jemand drunter?
Jaro schielte zu kiara hinter und wieder nach vorn ... er lief nun los, wollte er doch nicht mehr warten ... er hatte es satt zu warten ... sie würden ihm schon folgen
LexTheFallen sah zu Xara zurück "Nun komm schon..." brummte er ihr zu
_Kiara_ stand auf und setzte ein paar schritte vor. oO( mein kopf platz... )
(LexTheFallen) [erneut hob sich das metall vor whyko und ein gruabrauner Hundekopf kam mit unterdrücktem husten zum vorschein und blickte sich um. Als er whyko und louki erblickte glitzerten die augen des Rüden erfreut auf "Ah da seid ihr ja"]
Aramisrules sah jaro hinterher, es war Zeit zu gehen, dennoch gesellte er sich kurz zu Kiara " alles klar?" was besseres fiel ihm gerade nicht ein, den alten, aber doch neuen neuzugang zu fragen.
Xara sah rasch zu Lex auf, als sie seine Stimme vernahm. Ihre Ohrringe klimperten zwar nur kurz, dafür ziemlich laut. Das eine Ohr ohne Ohrringe knickte sie leicht, sie schien enttäuscht. Dann dennoch erhob sie sich und tabste langsam in Lexs Richtung
Whyko6 legte den kopf schief und sah zu dem hund runter "wer .. bist du?`" sprach er .. doch auch bei ihm regte sich ein lächeln, denn er sah eine Möglichkeit hier weg zukommen ... wenn der hund ein verbündeter war .. was er stark hoffte. Doch es konnte sich immer noch zum gegenteil wenden .. schließlich waren seine entführer hund ..
(Whyko6) *hunde
_Kiara_ lächelte Aramis an. " Ja..." aucxh wenn das zur hälfte gelogen war., doch davon zeigte sie nichts. " .. udn bei dir.. ähm.. wie heißt du überhaupt ?" Sie zwang sich zu einen freundlichen Lächeln.
(Louki) *war wohl zu schwach sich selbst auf den beinen zu halten aber sie lüässt nicht locker und versucht es wieder diesmal viel sie stärker auf die schnauze was gefolgt ist durch ein stärkeres jaulen*
Majuto sah gar nicht gern, dass Xara etwas übrig ließ... Verschwendung. Aber nun hatte er schon ein ganzes Stück aus dem Maul hängen, für noch eins, oder einen Teil davon, war wohl kaum Platz. Dafür bekam sie von ihm "den Blick"... besser gesagt, er schaute ihr leicht beleidigt nach.
LexTheFallen tat es fast leid so barsch zu ihr gewesen zu sein und so schenkte er Xara ein aufmunterndes Lächeln, als er nun an ihrere Seite aramis folgte
(LexTheFallen) [Besorgt sah der garu-braune auf Loukana "Scht! Ein Freund" er sah an whyko vorbei zum eingang des kellers, an dem nun die wachen auf die geräusche innen aufmerksam wurden "Hast du das gehört" "Ja das war nur der kleine wolf" "Ja, aber warum jault er so?"]
Aramisrules erwiederte ihr lächeln " Aramis" gab er knapp bekannt. " Du hast eine schöne Zeichnung!" er klang ein wenig albern, dachte er, fast Welpenhaft. Irgendwie gefiel ihm die Fähe. Doch versuchte er dieser peinlichen feststellung ein wenig aus dem weg zu gehen und schloss nun auf Jaro gleichauf. "Los geht's!" sprach er zu Jaro und steigerte ein wenig das Tempo, jetzt da Dolgan, nicht mehr dabei war.
Whyko6 ging nun zu loukana hin und nahm sie in sein maul... er sah auffordernd zu dem hund "wir müschen hier weg" nuschelte er und sah hektisch zu der treppe .. ehe er dem hund wieder einen auffordernden blick entgegen brachte
Xara nahm kurz tief Luft und schloss im folgen die Augen. Dann lächelte auch sie als sieüber Lexs Lächeln nachdachte. Dann öffnete sie wieder die Augen und trabte hinter ihm und Aramis her. oO(Er kann nichts dafür.. er wird so gefordert..)
(Louki) *winselt kurz auf hielt aber still*
_Kiara_ öffnete den Fang um etwas zu sagen doch da war Aramis auch schon weg. " ..öh.... danke " sagte sie noch und schüttelte verdutzt den Kopf. Dann lächelte sie breit und sah Aramis nach. Langsam steigerte auch sie ihr Tempo
Jaro nickte dem Rüden zu und auch er erhöhte das Tempo, schließlich wollte er voran kommen und es war niemand mehr da, der sie auf hielt. Schweigend lief er neben ihrem jetzigen Führer her
Rahel27CZ betrachtete das Geschehen belustigt. Xara und Lex, über Aramis und Kiara und schließlich Mahuto der seine Beute eifrig mit sich rumschleppte. Ein kleines Glücksgefühl durchfuhr sie und sie lehnte sich im laufen an Sariath an.
(LexTheFallen) ["Ich weiß" nuschelte der rüde und ließ die luke nun so leise wie möglich neben dem loch im boden sinken ehe er hinaus sprang "Rein mit euch, schnell! nach unten und dann links"]
LexTheFallen sah sah aus den augenwinkeln immer wieder kurz zu seiner gefährtin und war froh ein lächeln auf ihrem fang zu sehen. wie die anderen folgte er aramis nun dicht auf
Whyko6 nickte dem ihm immer noch unbekannten hund dankend zu und sprang nun in das loch hinein und rannte so gut es ihm erlaubt wurde .. er ging der wegbeschreibung ihres retters nach .. ungewiss wo diese hinführen würde
_Kiara_ lächelte kurz und senkte den Kopf im laufen. Ein seufzen verlies ihren Fang. Eswar ungewohnt wieder , jemanndem zu folgen ...


 

Zurück