WZ SL: [Leise verhalten Lors Schritte schließlich in der Dunkelheit, wurden verschluckt und empfangen von dem Lärm der Menschen, deren Rufe durch die Höhlen hallten, während von Tebet nun nichts mehr zu hören war.]

Lex' Augen lagen noch einen Moment auf Jaro, ehe er sich schließlich ganz von ihm abwandte. Eng strich sein großer Körper an Misae vorbei, als er nun langsam in Richtung des kleinen Sees ging, keinen Blick zu Lor oder dem Krach mehr zurück werfend, als er gierig und schnell zu trinken begann...sie würden schnell weiter ziehen müssen, so viel war klar.

Aramis war hin und her gerissen. Von einem schreckens Moment in den Nächsten und wieder fehlten Wölfe aus der gruppe, während er, eigentlich immer noch nicht ganz den Durchblick erlangt hatte. Er versuchte sich zu orientieren und fand sie, als sein Blick auf die weiße Fähe Kiara fiel. Sie war noch hier. das war ein sehr schöner Trost, auch wenn er im Moment vielleicht bitter war, wo das Rudel so geschwunden war. leid, Trauer, Angst und vieles mehr, waren ein wechselbad der Gefühle, dass seit dem betreten der Höhle einher ging. Aramis schnaufte, noch immer den hals trocken und zwang sich schnell ein paar Schluck wasser zu trinken, um mit dem nötigsten versorgt zu sein. lange konnte sie hier nicht bleiben. Der nächste gang konnte durchaus eine sackgasse sein, also brauchten sie Zeit, einen Vorsprung " Beeilt euch und lasst uns weiter!" kläffte er nur kurz, den Blick nun Aufmerksam auf den Weg gerichtet, von dem sie gekommen waren,. Angespannt, ob die Verfolger, nicht bald um die ecke blitzten.

Whyko war erschöpft und angespannt. Dicht stand er sowohl bei Hellena als auch bei dem kleinen Welpen, den er in das flache Wasser gelegt hatte. Gierig trank auch er und seine Kehle fühlte sich nicht mehr ganz so an wie trockenes Papier. Er stubste louki an. "trink honey... wir können nicht ewig hier bleiben. Wo ist deine Mutter? Kann sie dir noch sagen wo es lang geht?" flüsterte er ihr fast zu.. noch immer stand er ziemlich allein mit dem Glauben an den kleinsten Wolf aus der Runde da... aber das störte ihn gerade nicht sehr. Er blickte zu Hellena und lächelte sanft... versuchte es "es wirda lles wieder gut... trink... wir müssen weiter, süße" man sah ihm an, dass ihm das alles zu herzen ging. Die sache mit tebet... dem schwarzen wolf, den er gar nicht gekannt hatte... der so traurig über den verlust von Majuto gewesen war.... warum war er nur zurück geblieben? Warum war er so dumm gewesen? Er wartete auf Louki und Hellena.... ohne sie würde er nicht fort gehen... aus den augenwinkeln sah er zu seinem bruder... sie hatten kaum zeit gefunden zu reden... ihre freude über das wiedersehen wirklich zu feiern...

Karo konnte es nicht glauben. Natürlich hatte er Angst, aber Tebet fehlte. Er sah aufs Wasser und spührte seine trockene Zunge kaum noch. Dennoch war er unruhig. Hätte er nicht mitbekommen wie man Lor zurückgehalten hatte, so wäre er losgestürmt um nun nach ihm zu suchen. Er hatte ihm doch das Leben gerettet und er durfte nicht das selbe für ihn tun? Ein unruhiges Winseln durchdrang seine Kehle als vor dem Wasser halt machte um zu trinken. Er wusste, würde er diese gelegenheit verpassen, wer weiß wann er wieder an Wasser käme? Nachdem er seinen Durst gestillt hatte sah er zurück, hinter sich, von wo sie gekommen waren. "Was ist mit Tebet?? Wir könn' ihn doch nicht alleine zurück lassen!"

Louki: *sie wisnelt udn trinkt etwas schaut zu ihrer mutetr schaut erwartungsvoll wollte heir raus aus diesen schrekclichen höhlen als sie fertiog war drückte sie sich an whyko udn wimmert*

Fullmoonstar schaute zurück in den Gang, in den Lor verschwunden war um nach Tebet zu suchen….Es würde keinen Sinn machen ihm zu folgen….Jaro war aufgehalten worden….daher würde er, ein beinahe völlig Fremder sicher noch weniger gehen dürfen….ausserdem saß die Angst noch viel zu tief, als das er von sich aus gehen wollte. Selbst jetzt, wo sie den See erreicht hatten, war er nach wie vor so angespannt, dass er kaum einen Moment ruhig stehen konnte ohne gleich in alle möglichen Richtungen schauen zu müssen und dabei prüfend zu schnüffeln und zu lauschen, ob sich nicht doch von irgendeiner Seite her eine Gefahr nährte. Als die Menschen durch die Wand gebrochen waren, hatte er sich mehr als bloß erschreckt….es war etwas gewesen, mit dem er absolut nicht gerechnet hatte….Die Menschen konnten viel..aber er hatte nie davon gehört, dass sie einfach so durch eine massive Wand stoßen konnten. Er schüttelte sich heftig und konzentrierte sich. oO(Reiß dich mal ein bisschen zusammen….so bringt das gar nichts….Wenn wir hier rauskommen wollen, dann bringt und die Panik gar nichts….Ich sollte vielleicht erstmal was trinken…wer weiß, wie lange es dauert, bis wir das nächste mal die Gelegenheit haben….) Er versuchte eine Stelle am Ufer des kleinen Sees zu finden, die nicht bereits mit einem trinkenden Wolf belegt war und tauchte seine im wahrsten Sinne des Wortes staubtrockene Zunge vorsichtig ins kühle Wasser ein. Nachdem er gemerkt hatte, wie gut es tat, begann er so schnell zu trinken, wie er konnte….Dabei beobachtet er die anderen Trinkenden und konnte es doch nicht lassen sich immer wieder umzusehen und nach Anzeichen für die Menschen Ausschau zu halten…

Nazir ´s Augen waren noch immer auf die beiden Rüden gerichtet. Dennoch Atmethe er durch. Sie liesen von ihrer mehr als dummen Idde ab. Langsam wandt er den Kopf in die richtung in die Lor verschwunden war. Jene richtung von der die Gefahr aus blühte Eine gefahr die er gewiss nicht unterschätzen würde. Sie mussten alle Trinken, ja das mochte sein aber sie durften nicht Rasten. Noch waren sie nicht außer gefahr. Der Ex Soldat hoffte das Lor bald zurück käm, das alle ihren durst stillen würden und sie dann so bald wie möglich weiter könnten. Sie durften nicht zu lange hier verweilen. Langsam sank sich der kopf wärend der Blick immernoch auf die Ferne gerichtet waren. Er Überlegte , er suchte nach einer Tacktik. Eine Tacktik die dazu gut war die Menschen fern zu halten. Doch , er sah sich um, der gang war zu eng... und da sie sich selbst nichtmal Ausskannten wie sollten sie dann die Menschen verwirren? Die ohren drehten sich nach hinten als Aramis zur Eile aufruf. Langsam wand er sich nun um und trat zu Aramis. "wir dürfen nicht in Panik geraten" Sprach er monoton wärend er zurück dachte an seine Zeit bei den Menschen. "wir müssen versuchen das die Langsamen zuerst Trinken können oder fertig werden sie brauchen ein vorsprung" Er sah zu den See. "und jemand der schnell ist und kühlen kopf hat ein stück zurück bleibt... damit er bescheid geben kann wenn die Menschen zu nahe kommen" Wieder wandten sich die türkisen Augen auf Aramis als erwarte er eine Reaktion.

Misae zuckte kurz mit der rute und sah Lex an. Zum glück wandte er sich nun ab. Sie war erleichtert das er von den Plan ablies. Wie die beiden Körper sich berührten stupste sie ihn an. "danke..." wiperte sie dennoch hatte sie noch eine Zitrige Stimme. Der fast weiße körper wandte sich um und sie Folgte den Stadlichen Rüden welcher den Namen Lex trug. sie blieb an seiner seite bis sie zum Wasser ankamen und trank dann auch schnell was. immerwieder sah sie dabei aus den Augenwinkeln zu Lex.

Kiara legte die Ohren an und atmete so tief ein, bis es schmerzte, dann senkte sie langsam den Kopf, um sie trinken. Doch sobald ihr Fang nur wenige Zentimeter über der Wasseroberfläche schwebte, öffnete sie hastig den Fang und lies das erfrischende Nass in ihre Kehle fließen. Genüsslich schloss sie die Augen und spürte, wie das Wasser ihre trockene Kehle hinabran und den Sand hinunters. Gierig trank sie immer mehr, bis sie das Gefühl hatte, ihren Durst zumindest etwas gestillt zu haben. Anschließend straffte sie den Rücken und hob den Kopf wieder. Sie hatte die Augen noch immer nicht geschlossen und lies das Geschehene kurz Revue passieren. Die weißen Ohren der Fähe waren noch immer angelegt. Als Aramis die Stimme erhob, öffnete sie ihre Augen und lies ihren Blick zu dem Rüden wandern. Doch sie rührte sich zuerst nicht und sah sich nur um. Ihre blauen Augen huschten umher auf der Suche nach.. irgendetwas. Sie wollte einfach nur hier raus.... langsam reichte ihr die Höhle echt. Ein Hauch der Panik von zuvor streifte durch ihren Körper und sie weitete die Augen, während sie sich weiter umsah. In ihrem Kopf ratterte es wieder. Wie gern würde sie jetzt einfach losrennen,.. in der Hoffnung irgendwo einen Ausgang zu finden. Aber die Gefahr, in eine Sackgasse oder schlimmeres zu rennen war zu groß.

Saraki war ungeduldig. Lor war ihr auf der Reise sehr wichtig geworden und das er einfach so zurücklief schmeckte ihr gar nicht. Sie wusste das die Menschen nicht zögern würden sie zu töten wenn sie aufeinander treffen würden, aber sie konnte nicht anders. Schnell nahm sie ein paar Schlucke vom Wasser, sah abwechselnd zu Nazir und Aramis, dann versuchte sie zurück zu hechten von da aus wo sie gekommen waren, würde aber vor der Kreuzung abbremsen um zu sehen das sie nicht genau IN die Menschen hinein lief.

Alvaro dachte noch etwas über Lor nach ob dieser wohl zu recht kam, erneut ging sein blick zurück aus der Richtung aus der sie gekommen waren. Doch dann setzte er schnell den weg zum See fort dessen Witterung einfach zu verlockend war. Breit grinsend und leicht mit der Rute wedelnd stellte er sich ans Ufer, zunächst hastig trinkend, dann etwas langsamer und es sichtlich genießend. Als er beim trinken etwas die Wölfe die nun ziemlich in Reihe stehen betrachtet muß er zugeben das es doch eine ziemlich große Gruppe war. Als er seinen Durst gelöscht hatte blickte er wieder auf und machte den Platz für andere Wölfe frei die vielleicht noch durst hatten. Für ihn war es genug Wasser und dies würde auch einige Zeit vor halten.

Jaro ging stumm zum kühlen nass und trank ebenso wie die anderen ... das tat gut und die gedanken an den feuerwolf rückten zumindest vorerst in den hintergrund. sein Körper kühlte sich zumindest etwas ab und kurz legte er sich in das wasser und rollte sich einmal herum. Fast sah er wieder wie ein kleiner Welpe aus, doch die Feuershow in seinem Traum war einfach zu heiß gewesen... der Iro hing nun schlaff herab und verpasste ihm ein ganz anderes aussehen. Auch seine Ohren zuckten, doch erst einmal zu Karo... er ging zu dem Jungwol hin und schüttelte sich kurz "das wäre dein sicherer tod... wir können gerade nichts für ihn tun. Lor macht das schon" sprach er zu ihm und drehte sich zu Nazir herum... auch er schielte zu seinem Bruder rüber... und zu dem Welpen der ihm auf schritt und tritt folgte. Wer war das eigentlich? Warum hing whyko so an ihr? Und konnte sie die kleine gruppe wölfe wirklich hier durch das Tunnelsystem leiten? Er entschied sich seinem kleinen Bruder und dem welpen eine chance zu geben. er sah wieder zu nazir. "Lass louki doch vor.. sie scheint den weg ja ..." doch da fuhr sein kopf zu saraki herum und ohne viel zögern hechtete er ihr hinterher "Halt!" rief er und versuchte sie im nacken zu packen... "bist du lebensmüde?!"

Hellena lies denm Kopf wie versteinerd in der position als Whyko sich zu den fellknäul wandte. Ihre augen waren starr auf den Boden gerichtet und der körper zitterte immernoch. Noch immer erhob sie sich nicht. Sie verstand das alles nicht. Warum wurden sie gejagt? Als sie selbst noch in der Stadt lebte war es nicht so. Sie wurden gedultet sie und die Hunde. Doch nun hier? Hier wollte man sie töten. Doch warum wollten sie das? Welche gründe gab es für diese Absurde sache? Die Ohren waren fest an den kopf geprest als sie sich langsam erhob und anscheinend nicht auf Whyko reagierte. Sie trat auf den See zu bis sie das Waser an ihren Pfoten spürte. Nuns enkte sie langsam ihr Haupt und began zu trinken.

WZ SL: Sarakis Flucht wurde von jaro aufgehalten, der die Fähe unsanft am Nackenfell zu packen bekam

WZ SL: [Auch Scrii trank nun gierig, ließ seinen Blick aber immer wieder ängstlich umher gehend „Wir sollten hier weg...ganz ganz weit weg...“ flüsterte er un und sah Aramis erwartungsvoll an. Nur kurz glitt sein Blick auf Saraki, die er einen Moment traurig betrachtete, ehe er wieder den Anführer der Wölfe ansah]

Lex sah kurz von der seite her zu Misae „Danke? Wofür?...“ Doch er wartete nicht auf eine Antwort, als er sich nun aufrichtete und achtsam in den Tunnel zurück starrte aus dem sie gekommen waren „Gehen wir bald?“ fragte er in die Runde, Nazirs Playn nicht kennend und die Nervosität, die sich auch in ihm breit machte zu verdrängen suchend.

WZ SL: [Nach wie vor war die Geisterwölfin in ihrer Nähe und sah unruhig hin und her, während sie darauf wartete, dass die Wölfe weiter zogen]

Aramis war im moment alles andere als gutmütig und sanft. Er warf Nazir einen stregen Blick zu, gerade noch dermaßen gezügelt, als dass er nicht aggressiv wirkte:" das ist keien Gute Idee! Die Feuerwaffen der menschen sind gefährlich, ganz gleich, ob die schnellen zurück bleiben!" ja, Aramis hatte diese waffen schon gesehen. Fremde waren damit in das Dorf gekommen, gaben eine Kostprobe zum Besten. Die Feuerwaffen damals waren anders, aber Feuerwaffe, war Feuerwaffe und blieb gefährlich. " Los, weiter!" gab Aramis harsch den befehl an. Wenn sie jetzt trödelten, war es bestimmt ein fehler, oblgeich sie müde, erschöpft und noch lange nicht vollkommen den durst gestillt hatten. Überleben war jetzt oberstes Gebot. Aramis stellte sich standhaft, in die Mitte und machte sich bedeutsam größer als sonst. "Keiner wartet länger! Nazir, jaro, bildet die Vorhut! Lex, wird beide bilden die Nachhut!" immer wieder warf er knurrende Blicke in den gang, aus dem sie gekommen waren. Es durfte nicht mehr Zeit vergehen.

Whyko sah auf louki herab und konnte sich ein kleines schmunzeln nicht verkneifen. Noch so jung, aber dennoch konnte man sehen dass sie gewachsen war... um ein ganzes stück. Er leckte über ihre Stirn, ehe er erschrocken aufsah, als Saraki davon lief. Er zuckte mit den ohren und auch seine rute huschte zwischen seine Läufe. Er atmete durch. "louki? Du musst ganz gut auf deine mutter hören... lass dir den weg weisen und zeig uns wo es lang geht" sprach er beruhigend zu ihr und sah unruhig auf das schauspiel mit saraki und jaro ... er sah zu hellena "Es wird alles gut! Das verspreche ich dir!" schon wieder ein versprechen ... ob er es dieses mal halten konnte? Er sah zu moony... seinem freund, der irgendwie verloren aussah "hey moony... komm her... bleib bei mir hier... gehts dir gut... wir schaffen es hier raus... bestimmt" versuchte er die stimmung seines freundes anzuheben..

Karo: "Aber..." wurde Karo unterbrochen als er Saraki nach sah, die blind links zurück rennen wollte. Doch Jaro reagierte schnell, um sie dann doch noch zurück zu halten. Karo konnte ihr Verhalten sehr gut nachempfinden, aber es könnte Törig sein nun zurück zu rennen und den Menschen so zu zeigen von wo aus sie geflohen sind. Der Jungwolf zitterte etwas mit seinen Flanken. Natürlich war er total geschafft. Seid dem Einbruch in dieses unterirdische Labyrint, hatte er nicht mehr geschlafen. Und das lies ihn nicht mehr klar denken. Einige machte es wohl sogar agressiev. Trotzdem gesellte sich Karo nun zu Nazir.

Louki: *winselnt sah siea uf zu ihrer mutetr udn ging einfach los folgte ihr leiß sie nicht aus ihre augen sie ahtte eine aufgabe das nahm sie ernst sie muss die anderen aus der höhle führen sie ist wie in trance so das sie sich ebsser auf ihre mutter konzentrieren kann schottet sich von allena nderen ab*

Fullmoonstar hob den Kopf und machte sich bereit zu gehen. oO(Zuviel sollte ich auch nicht trinken….wenn wir weiter fliehen müssen, ist das nur hinderlich…) Während Scrii mit Aramis sprach, versuchte er das Gespräch mitzuhören…allerdings nur halbwegs, da seine Konzentration durch den Versuch Sarakis gestört worden war….Als Aramis den Befehl gab weiterzugehen, entfernte er sich sofort vom Wasser und machte sich bereit weiter zu rennen. Auch wenn er es absolut nicht kannte Befehle von einem Alpha entgegenzunehmen, wusste er dass Aramis es ernst meinte und wusste, was er tat…daher würde er ihm gehorchen…Gerade, als er sich fragte, wo er laufen sollte, hörte er eine vertraute Stimme nach Ihm rufen. Der graue Wolf brauchte nicht lange um Whyko zu finden. oO(Er hat Recht…wir schaffen das hier raus…wenn wir alle zusammenbleiben und uns beeilen schaffen wir das…..irgendwie…) Er machte ein paar Sätze und bleib neben Whyko stehen. "Ja…mir geht´s soweit ganz gut" Auch wenn er sich in anbetracht der Situation in der sie sich befanden nicht so sicher war, wurde er durch die Worte Whykos doch irgendwie ein wenig sicherer. "Du hast Recht…wir schaffen das….Wir haben es bis hierher geschafft….Wir schaffen es auch weiter…" Der Wolf war sehr froh, dass Whyko ihn zu sich gerufen hatte….denn so hatte er immerhin jemanden, den er ein wenig kannte, an den er sich halten konnte. Ein kurzes und kaum sichtbares Lächeln huschte über seinen Fang. Er machte sich zum weiterrennen bereit und hielt sich an Whykos Seite…

Nazir sah kurz zu Jaro. Welcher seine Hoffnung in der Jungen Fähe sah. er Luckte hinüber wo sie war und nickte leicht. `Dann wandte er sich wieder zu Armis. Welcher umschlug, von der Stimmung her zumindestens komplett anderst. Nazir hob den Kopf etwas an. Lies sichd abei nicht von Aramis gefühlen anstecken welcher in seinen Augend er hecktik verviel. oO(soviel zum Ruihg bleiben) Schwer seuftzte er und blieb weiterhin stehen als Aramis zu den anderen ging und schnell seine Befehle gab. "die Angst darf ein nicht leiten" murmelte der Rüde. Er sah zu karo welcher sich zu ihnen gesellte. Der Rüde dachte nach. Nein sie durften nicht der hecktik verfallen. Doch mit Aramis lies es sich zur Zeit nicht reden. Kurz ging er zum waser um etwas zu drinken. Wobei er versuchte wie stehts zu wirken. er hofte das nicht die hecktick unter den wölfen ausbrechen würde.

Kiara schreckte aus ihrer leichten Panik raus und raffte sich zusammen. Kurz straffte sie den Rücken, dann sah sie isch um und unruhig wartete sie darauf, das Bewegung in das Rudel kam, während Aramis Anweisungen über ihre Köpfe hallte. Ihre Ohren zuckten nervös hin und sehr, sie bekam nur noch die Hälfte dessen mit, was um sie herum geschah. OO( Keine Panik.... keine Hektik.. alles wird gut... ruhig bleiben... )

Saraki: "Iigh!" Saraki spührte ein fieses Ziehen in ihrem Nacken und sie versuchte sich los zu reißen, indem sie drohend ihre Lefzen anhob und knurrte. "Lass mich gehn! Lor schafft das nicht alleine! Ich werde nicht wie ein dummes Schaf davon rennen wenn ich weiß das er mich brauch! Lass los!" Saraki wand sich unter seinem Griff.

Alvaro blickte in die Richtung in der Jaro und und Saraki sind. Was ihn neugierig machte, anscheinend war sie nicht gewillt auf Lor zu hören und bei den Wölfen hier zu bleiben. Er überlegte kurz, sollte er dieser helfen um den Weg zurück zu laufen? Dann ging er zu Saraki und Jaro, er meinte mit ruhiger Stimme zu der Fähe "Lors Worte waren wir sollen bei der Gruppe bleiben und wir würden ihn wieder sehen...Ich würde ihm auch zu gerne folgen, aber ich bin mir sicher er wird sein Wort halten und unversehrt zurückkehren." Er schaute nun in Richtung von Aramis als dieser der Gruppe den Befehl gab loszulaufen.

Jaro knurrte wütend auf, als er es geschafft hatte, Saraki am Nacken zu packen und so zum Stoppen zu zwingen. Hatte sie nun vollkommen den verstand verloren? Er riss sie zu Boden und positionierte sich bedrohlich über sie "Was zum Teufel tust du eigentlich da?!" blaffte er sie - die reihe spitzer Zähne dicht an ihrem Gesicht - an ohne auf ihre Reaktion zu warten. Er hatte genug! Er hatte genug von Wölfen, die sich sinnlos in Gefahr begaben! Genug von Wölfen, die das Rudel auseinander trieben... Genug von verdammten Alleingängern! Was hatte es Tebet gebrach? Was würde es Lor bringen? Fähe hin oder her, langsam riss ihm der Geduldsfaden. "Er hat ausdrücklich gesag, das niemand.. NIEMAND ihm hinterher gehen soll! Was bist du? Sein Bodyguard? Seine Beschützerin? Er kommt alleine klar... und ich schwöre, wenn du deinen pelzigen Arsch nicht in Bewegung setzt und den anderen hinter läufst, kannst du bald nicht mehr laufen" Er hatte keine Lust zu diskutieren und weiter zeit zu verlieren

Lex nickte Aramis kurz zu, ehe er seine Schritte neben den Anführer des Rudels lenkte und auf die anderen sah „Ihr habts gehört! Jaro hör auf da rumzuspielen und setz dich an den Anfang!“ blaffte er diesen kurz an und sah gleichsam einen moment ernst auf Saraki...sein blick machte keinen Hehl daraus, dass er es nicht gutheißen würde, sollte sie erneut versuchen Lor zu folgen und die Gruppe damit aufzuhalten.

Aramis beobachtete das ganze Geschehen. Er konnte jsros reaktion verstehen, gleichzeitig war er etwas gegen den kopf gestoßen, als er nazirs gemurmel vernahm. Wieso sträubte sich der sonst ihm sehr gesonnene Rüde bloss so. Sicher Hektik war nicht gut, wenn es panik glich, aber dies war keine Situation der man mit Ruhe entgegen sehen konnte. Alles hatten sich zwar brav zusammen gestellt, grüppchenweise, doch keiner war bislang vorwärts gekommen. Der Rüde kräuselte kurz den Fang, ein kurzer Schmerz stach durch seinen Kopf, verblich aber so schnell er gekommen war. " Los jetzt! Ihr habt gesehen was mit denen passiert, die ihre pfoten nicht bewegen." so grausam dieses Beispiel war, schließlich waren die verlorenen Wölfe nicht einfach so niemand gewesen. Es schmerzte, aber es musste gesagt werden, er hoffte es würde als Anstoß geben endlich weiter zu laufen. raus aus dieser Hölle. "Marsch!" bellte er, um seinen befehl endlich geltend zu machen, possitionierte sich neben lex und wartete darauf, dass die ersten losliefen.

Whyko nickte aramis eben so zu "aber lass louki zwischen die beiden! Sie kennt den weg... vertrau mir ... ihr!" flehte er fasst und sah dem anführer in die augen... louki lief ja schon los "zeig uns den weg ...louki... " er versuchte die kleine anzuspornen... "du schaffst das, ich weis es ... " mrumelte er und blieb direkt neben ihr ... er sah kurz zu moony und lächelte auch diesem schwach zu "siehst du ... sie kennt den weg, sie bringt uns hier raus... vertrau ihr einfahc!" er sah sich noch einmal besorgt nach seinem bruder um, ehe er ihr weiter hinterher lief

Karo stellte sich leicht vor Nervosität das Nackenfell auf. Aramis hatte recht. Und wenn sie hier lebend raus wollten mussten sie nun gemeinsam ohne nachzügler los laufen. So schwer konnte das doch nicht sein. Karo lief nach vorhe zu den anderen und wartete daruf das sich Louki in Bewegung setzen würde. Kurz blickte er nach Hinten zu den Anderen, abe die Laute der Menschen die durch die Gange hallten, brachte Karos Läufe ungeduldig zum Zittern. Einfach so los sprinten würde nichts bringen. Er würde sich warscheinlich verlaufen und nie wieder raus finden. Also setze er seine Hoffnung in die kleine Fähe.

Louki: *sie läuft weiter naja mehr ein schnelelr gang sie wollte so schnell wie möglich hier raus und sieht eine brücke udn eine tiefe schlucht dort angekommen schaut sie runter udn wisnelt schaut die brücke an udn schaut zu irher mama* "da gheh ich nicht rüber" *winselt sie*

Fullmoonstar setze sich wie die anderen auch in Bewegung. Kannte Louki wirklich den Weg aus der Höhle? Woher sollte sie wissen, wie es hier rausging? oO(Wenn Whyko ihr vertraut…in einer solchen Situation…) "Ok…" Er sah erst Whyko an, dann Louki "Ok….dann zeig uns mal den Weg hier raus…"

Kiara heftete den Blick kurz auf Aramis, dann setzte sie sich entschlossen in Bewegung und beschleunigte ihre Schritte. Ihre Ohren zuckten noch immer und ab und zu warf sie den Kopf herum um einen Blick nach hinten zu werfen. Die blauen Augen huschten hektisch hin und her, ihr Puls raste und der Atem beschleunigte sich. OO( los... bewegt euch.. los, tut was euch gesagt wird..) Dabei sprach sie gleichzeitig auch sich selbst an, zwang sich zu tun, was getun werden musste... sie mussten hier weg..

Saraki lauschte Alvaro's Worten und erinnerte sich an die Szene, wo Lex seinen Bruder anfallen wollte, aber vergeblich ins Leere schnappte. oO( ja.... Lor kann auf sich selbst aufpassen....) Und eigentlich hätte dies die Situation entschräft, würde Jaro nicht so auf Oberwolf tun, was Saraki gerade nur noch mehr reizte. Vorallem seine Drohung. Ihre Augen verengten sich. Auch wenn sie ihm in Kraft unterlegen war, ließ sie sich nicht so abfertigen wie eine kleine billige Hündin. " Von einem Rüden wie DIR, lass ich mir überhaupt nichts sagen! Glaub mir,... wenn du es versuchen solltest deine Drohung war zu machen.... ganz heil kämst du auch nicht davon. Dann ist nichts mehr mit davon laufen~" knurrte sie in einem bedrohlich warnenden Ton, auch wenn sie sich jetzt nicht mehr wehrte und wohl bereitwillig folgen würde. Doch das ganze mehr wegen Alvaro's gutem Zureden. Sie kannte Jaro nicht lange genug um ihn Einschätzen zu können ob er seine Drohung wahr machen würde, aber zu verlieren hatte sie nichts mehr.

Alvaro wußte nicht genau was er machen sollte, das der Rüde so grob mit der Fähe umging passte ihm nicht. Doch war dies anscheinend in der Gruppe so üblich denn andere Reaktionen hatte er von dem Wolf noch nicht gesehen. Er verzog die Schnauze "Lasst sie doch los, ich glaube nicht das es das besser machen wird wenn du sie bedrohst. Zumal wüßte ich nicht das wir zu eurer Gruppe gehören. Wenn wir euch folgen dann ist das freiwillig." grummelte er leicht

Jaro musste sich echt zusammen reisen dieser fähe nicht irgendetwas abzubeisen und er war wirklich kurz davor, seine drohung in die tat umzusetzen. Als auch noch Alvaro dazu kam irgendwelche sprüche los zu lassen wurde es ihm echt zu bund und langsam geschah es, dass er diese zwei nicht mehr als teil dieser gruppe sah. Und wenn sie nicht Teil der Gruppe waren, hatte er keine Hemmungen mehr. Sie folgten freiwillig und sahen sich selbst nicht als teil der gruppe? jaro sah rot... seine grünen augen blitzten auf und er sprang nach vorne. Wütend knurrend wollte er sich ihren Hals erneut greifen und die Fähe von sich schleudern...

WZ SL: [Wie Aramis befohlen hatte setzte sich zumindest der erste Teil der Gruppe nun in Bewegung und folgte der Richtung, die Loukana ihnen vor gab....diese jedoch zögerte vor der schlucht, die sich vor ihr auftat und nur über eine schmale felsbrücke passierbar war. Auf der anderen Seite wartete bereits ihre Mutter, die sie unruhig ansah und auf und ab lief „Louki...komm...du musst dich trauen!“ Von hinten hallte erneut lauterer Aufruhr zu ihnen herüber und noch einmal fielen Schüsse in den engen Felstunneln „Schnell!“ beschwor die Geisterwölfin ihre Tochter.]

Lex war an Aramis Seite geblieben, um wie dieser angeordnet hatte das schlusslicht zu bilden....eine gute Entscheidung wie sich nun heraus stellte. Seine Worte ignorierend machte Jaro genau damit weiter was er schon begonnen hatte....und langsam reichte es dem rot-schwarzen Rüden. Es war ihm selbst nicht klar wann genau er diesen Drang entwickelt hatte, dennoch-er hatte nicht vor diese Wölfe hier zurück zu lassen, so dass sie sterben würden...und Jaro war grade der Faktor, der ihre Flucht aufhielt und sie damit alle in Gefahr brachte. ...und ganz langsam wurde auch Lex wütend. Er knurrte nicht, warnte den anderen nicht vor, als er nun absprang und nur das Klirren seiner Kette eine Bewegung ankündigte. In direkt in die Flanke stoßend und damit weg rammend legte Lex noch einen nach: wütend biss er in den Hinterschenkel des anderen Wolfes, warf den Kopf kurz schüttelnd hin und her, erleichterte Jaro um eine Büschel schwarzen Fells und funkelte ihn böse an, nun zwei Scxhritte absatnd von dem Rüden habend.

Aramis gesellte sich zu den kämpfenden Bündel und warf Jaro einen strengen Blick zu. " Du wärst deinem bruder kein großer held, wenn du hier sterben würdest, weil du das Wort über eine Fähe haben möchtest." übernahm Aramis das Wort für den lautlosen Streitschlichter lex. Aramis empfand jaros handeln für töricht und unangebracht:" Saraki und Alvaro haben unsere Wege zufällig gekreuzt, es liegt nicht an uns ihnen befehle zu geben, aber bei dir ist es etwas anderes!" Aramis warf Sraki einen etwas kummervollen Blick zu " Komm jetzt! Die Menschen kommen näher! Du bist uns keine Hilfe, wenn du jetzt keinen kühlen kopf behalten kannst!" Aramis nickte Lex zu und gab ihm somit ein zeichen, zu den anderen aufzuholen. Wär jetzt zurück blieb, musste sein Schicksal selbst in die pfoten nehmen. In seinen Augen, gab es immer etwas wofür es zu leben, zu kämpfen galt. Kurz huschte das Bild der weißen Fähe in seinen gedanken auf, obgleich sie nur wenige Meter von einander kurzzeitig getrennt waren. Weiter! Es musste weiter gehen!

Jaro "du shcaffst das honey! los ... bekommst das hin" spornte er den jungwolf an.... wartete ehe er zuerst über die brücke ging... "siehst du? kganz ungefährlich?" er lächelte ihr aufmunternd zu und nickte in die andere richtung "komm... ich pass auf dic auf, kleine"

Whyko "du shcaffst das honey! los ... bekommst das hin" spornte er den jungwolf an.... wartete ehe er zuerst über die brücke ging... "siehst du? kganz ungefährlich?" er lächelte ihr aufmunternd zu und nickte in die andere richtung "komm... ich pass auf dic auf, kleine"

Karo sah zu wie Whyko über die Brücke ging. Dies war also der richtige Weg. "Wenn du nicht willst das die Menschen dich kriegen, würd' ich tun was er sagt. So schwer kann das nicht sein." Karo gab Louki einen Schubser nach vorne. Sie sollte schnell machen, da Karo langsam die pfoten kribbelten vor Nervosität. "Das ist ganz einfach, wenn selbst der große es schafft dann schaffst du es doch locker!" Karo sprang über sie drüber und landete auf der Brücke. Das sie so derb wackeln würde hatte er nicht erwartet und kam kurz ins Wanken. "Uh-ah."

WZ SL: Mit etwas Mühe konnte Karo sich nach seinem riskanten Sprung fangen und schaffte es die Balance zu halten

Fullmoonstar rannte weiter neben Whyko und Louki her.
Plötzlich war da wieder dieser ohrenbetäubende Lärm, von den Waffen der Menschen. Hatten sie Lor erwischt? Oder waren sie vielleicht gar schon so nah, dass sie den Rest des Rudels angreifen konnten? Erschrocken fuhr er herum und schaue hinter sich, ob die Menschen vielleicht wirklich schon zu sehen waren…allerdings waren sie das nicht. Zumindest konnte er sie nicht sehen. Nur Jaro, Aramis, Lex und zwei Fremden, deren Namen er nicht kannte, waren dort und scheinbar waren sie gerade dabei sich gegenseitig Tatkräftig davon zu überzeugen, dass es das Beste sein würde nun schnell weiterzugehen. oO(Es wird keinen Sinn machen, wenn ich mich auch noch dort einmische…das würde uns nur weiter aufhalten…und ich denke mal, die haben schon alles unter Kontrolle….) Er dreht sich wieder der schmalen Felsbrücke zu. oO(Ok….wir müssen da rüber…die Menschen sind sicher gleich hier….) Gerade als er die schmale Brücke betreten wollte, sprang einer der Welpen mit einem riskanten Satz auf die selbige, konnte sich allerdings fangen und landete sicher. oO(Phew….das hätte auch ordentlich schief gehen können…) "Alles klar Kleiner?" Er machte sich nun selbst vorsichtig auf, die schmale Brücke zu überqueren und zu Whyko auf die andere Seite zu kommen. Er versuchte dabei nicht zu schauen, was unter Ihm lag und fixierte seinen Blick auf Whyko, der auf der anderen Seite wartete….

Kiara warf den Kopf herum, als sie Unruhe vernahm und blieb stehen. Kurz blitzten ihre Augen auf und sie legte die Ohren an. Lex hatte bereits eingegriffen und dennoch knurrte sie kurz leise auf und rief, viel lauter als gewollt „ Jetzt reißt euch doch verdammt nochmal zusammen!“ Ihre Beine zitterten nun leicht, als sie weitersprach. „ Wir müssen jetzt... zusammenhalten.. und uns.... einfach... in Bewegung setzen.. ich meine – gut!- ihr könnt euch auch weiter noch rumdrücken...“ Sie sah Saraki an. „.... aber ich für meinen Teil wäre glücklicher, wenn wir jetzt endlich vorwärts kommen würden!“ Nun ergriff wieder die Panik Besitz von ihr und sie bekam gar nicht mit, wie Aramis ebenfals etwas dazu sagte. Mit wackligen Beine setzte sie sich wieder in Bewegung. „ Also.... reißt... euch... zusammen...“ Als sie neben Louki stand, blickte sie zu der Kleinen herab und obwohl ihre Beine zitterten, war ihre Stimme halbwegs fest und sicher. „Louki, richtig? Kleine, Whyko hat Recht... du schaffst das!“ Sanft stupste sie den Welpen in die Seite, dann atmete sie tief ein, verscheuchte das Zittern so gut es ging und folge Whyko ohne sich noch einmal umzudrehen. Nach ihrem Wut/Panik/was-auch-immer-Ausbruch bebte ihr ganzer Körper und ihr war danach weiter zu schreien.. brüllen.. oder irgendetwas kaputt zu machen.. sie musste sich bewegen.. rennen... langsam aber sicher wurden ihre Schritte schneller und es viel ihr schwer, nicht gleich wirklich loszurennen.

Karo 's Nackenfell hatte sich vor Anspannung aufgestellt und ihre Leftzen zuckten nervös nach Oben, abwartend wie Jaro reagieren würde. Sie sah nur aus den Augenwinkeln wie dieser über kochte und versuchte nach ihrem Hals zu schnappen. Da er sie zu Boden drückte, wrde sie diesem Biss nicht ausweichen konnen. Sie kniff einfach ihre Augen zusammen und wartete ab. Biss sie dann das klappern einer Kette hörte und sah, das Lex noch gerade rechtzeitig eingegriffen hatte. Sie rappelte sich auf und hörte einen weiteren Knall, aus der Richtung der Menschen. Sie zuckte kurz dabei zusammen und schloss ihre Augen. Dann öffnete sie diese wieder und warf Lex einen dankenden Blick zu und erwiederte Aramis' Blick kurz, ehe sie sich in Bewegung setzte, an Alvaro und Jaro vorbei ging und dabei Jaro noch einen bösen Seitenblick zu warf, ehe ihre Schritte schneller wurden bis sie zur Brücke lief.

Louki: *wimnselnt anch karos stubbser zieht sie dne schwanz zwischen die hinterläufe udn versuhct zurückzu rennen winselt dabei sie hatte panik davor*

Alvaro legte die Ohren an als Jaro gegen Saraki vorging, er zuckte mit der Rute und war kurz davor den stärkeren Rüden anzugreifen. Alvaro hatte keine Angst dazwischen zugehen. Das er einiges einstecken konnte das wußte er. Als er das klirren hörte blickte er kurz in die Richtung und sah gerade noch etwas dunkles an sich vorbeihuschen und schließlich wie Lex Jaro Angriff. Zunächst etwas verwirrt und schließlich sah er zu Aramis der sich auch noch dazu gesellte. Ehe er wieder zu der Fähe blickte ob sie in Ordnung war und folgte ihr nun wo sich das ganze anscheinend erledigt hatte.

Jaro gab ein Laut zwischen Jaulen und Knurren von sich, als die Attacke von Lex ihn erwischte ... das klirren seiner Kette hatte er zu spät gehört. Er landete unsanft auf dem steinigen Boden und hob die Lefzen erneut, dieses mal gegen Lex gerichtet, doch dieses mal war er schlauch genug, aufzuhören. Er würde sich nicht gegen den schwarz-roten richten. Nicht jetzt... nicht hier. Dennoch blieben seine Lefzen oben, als er sich erneut an Saraki wandte. Ein letztes mal für wahrscheinlich lange zeit. Indirekt sprach er auch Alvaro an. Seine Stimme hatte einen bedrohlichen und scharfen ton angenommen."Ihr gehört nicht in unsere Gruppe? Ihr folgt freiwillig? Bitte! Geht, tut und macht was ihr wollt, aber wenn Madam Lebensmüde wieder ihre 'ich stürz mich in den tod' aktion durch führt, werde ich sie nicht retten. Soll sie doch! Sollt ihr doch beide verrecken, wenn ihr wollt... . Da will ich sie vor dem sicheren tod retten und dann DAS! Ach leckt mich doch ..." Und damit waren sie in seinen Augen verband aus diesem kleinen Rudel. Nichts weiter, als stumme begleiter, die keine Hilfte nötig hatten ... Er sah Lex noch einmal mit einem unergründlichen Blick an ... ehe er sich an ihm und Aramis vorbei schlich und zu den anderen nach vorn lief... die Wunde zwickte ganz schön, aber was machte das schon? lex hatte ihn davon abgehalten dieser fähe den kopf abzureisen... vielleicht war das sogar ganz gut so... dennoch brodelte die wut in ihm...

Lex erwiderte Jaros Blick mit kalter unnachgiebiger Miene-ja der andere hatte es nur gut mit der hellen Fähe gemeint....dennoch hatte er ihrer aller Leben mit seinem anschließenden Geplänkel riskiert. Weiter! Lex wandte sich ab und stumm folgte er nun Aramis, bis seine Schritte erneut zum halten kamen. Winselnd kam ihm das kleine dunkle Fellbündel entgegen, dem sie soeben noch gefolgt waren. Lex reagierte schnell als sich seine großen Pfoten in ihren Weg stellten und er sie mit zusammen gekniffenen Augen und gesenkten Kopf ansah ohne etwas zu sagen....wenn die kleine nicht wieter ging würde es wohl erstmal nicht wieter gehen...und das war schlecht...ganz ganz schlecht.

Aramis horchte auf als er Kiaras Stimme vernahm. Sofort gewann sein gesicht seine alte sanftmütige Mimik wieder un er lächelte kurz unbeholfen. Er wusste, dass es für die Fähe nicht leicht war, er hatte sie immerhin etwas beobachtet und ihre wackeligen beine ausgemacht, er wetzte ihr nach, blieb aber aprupt stehen, als er wahrnahm dass auch Lex zum halt gekommen war. Es war louki. Sie traute sich nicht über die Schlucht. Aramis senkte den Kopf zu der Fähe und kurz entsinnte er sich auf das Menschenkind. Es schmerzte über Verluste nachzudenken, doch im moment, mussten diese eingehemmt werden. "Louki war dein Name nicht wahr?" ihm war erst jetzt aufgefallen, dass er mit den jüngeren des Rudels nie wirklich sich beschäftigt hatte. Wie gemein! Er hatte ihren namen durch die anderen gehört. Er wollte Louki ermutigen, schließlich brauchte jeder seine eigene Kraft. "Louki du bist doch eine starke Fähe! Denk nur wie weit du gekommen bist in deinem jungen Leben. das heißt für dich geht es weiter!" Aramis erinnerte sich an eine Tradition aus ihrem Stamm. "Als ich so jung war wie du, mussten wir uns auf den Inchakawa weg begeben, eine Art reifeprüfung! Denk dir dass hier ist deine Prüfung! Du musst jetzt mutig sein für alle!" er blickte kurz zu den bereits gesprungenen Wölfen " Du schaffst das, hab Mut!" lächelte er, blickte kurz zurück und wartete auf des Welpen Reaktion. Welpen wurden nicht zurück gelassen. Also hieß es warten.

Whyko leckte etwas traurig den kopf schief als louki davon lief. Ohne sie, kamen sie hier nicht weiter "Louki schatz! Komm schon.. ich bin doch da um aufzupassen!" versuchte er es und etzte sich auf die hinterläufe um auf den welpen zuwarten. "Loooooouuuuuukii" rief er leise und lang gezogen um den welpen zu locken.. "aramis hat recht! Eine prüfung! und du bist doch ein starker kleiner wolf! Das wäre doch gelacht wenn du die prüfung nicht schaffst! Ohne dich kommen wir hier nicht fort... komm schon kleines"

Karo konnte sich gerade so fangen und blieb förmlich auf der Brücke liegen, bis er sein volles Gleichgewicht wieder hatte. Man war diese Aktion nun peinlich und Louki rannte jetzt auch noch davon. Beleidigt blies er die Luft aus seinen Wangen und sah dann zu Fillmoonstar, der schon einen leicht panischen Ausdruck im Gesicht hatte als Karo so getaumelt ist. " Ja, ähm ja klar! Ist ja n Klacks son Sprung." vorsichtig, setzte er Pfote für Pfote auf den wackeligen Brettern vort bis er am Ende der Brücke ankam. DADA! .....Aber für Spielerein war keine Zeit. Er sah zu den anderen die noch auf der anderen Seite der Brücke standen und versuchten Louki zu ermutigen.

Louki: *winslent kam sie dnen wieder näher schaut über die brücke fixiwerte einen punkt whyko nicht ihre mutter sondern whyko und rannte einfach los schloss aufd er hälfte weinend die augen sie hatte panische angst udn hofft das sie rüberkomtm sie wollte nicht sterben nein sie wollte zu whyko*

Fullmoonstar sah Karo nach wie vor etwas besorgt an und war schon bereit den Versuch zu starten Ihn festzuhalten, sollte er das Gleichgewicht verlieren und fallen. oO(Hat der vielleicht Nerven….) "Ein Klacks? Na wenn das so ist…dann bist du sicher ein Profi in solchen Sprüngen was? Ich würde aber nun dennoch empfehlen, dass du zu Whyko auf die andere Seite gehst…ok? Aber vorsichtig" Der Rüde schaute nun ebenfalls zu, wie Louki von Lex aufgehalten und von Aramis ermutigt wurde weiterzugehen. Er versuchte sich in die Situation des Welpen zu versetzen um einen Weg zu finden, Louki zum weitergehen zu bewegen….sie hatte nicht viel Zeit…genauso genommen hatte sie keine Zeit mehr…die Menschen würden sicher jeden Moment aus dem dunklen Gang gestürmt kommen und sicher nicht zögern von ihren Waffen gebrauch zu machen….Und wenn sie hier raus wollten, dann brauchten sie den Welpen, als Führer. "Genau…Louki…sie haben alle Recht…du kannst das schaffen…wir glaube alle an dich...du hast nun schon so viel überstanden und mitgemacht…ich weiß, dass du es schaffst…und die anderen auch. Mach es wie Aramis es gesagt hat….stell dir einfach vor, dass hier ist deine Reifeprüfung. Und die willst du doch bestehen oder? Klar willst du das! Zeig uns, dass du es kannst Louki…" Er hoffte, dass eine der angewendeten Taktiken klappen und Louki zum über die Brücke gehen überreden würde…

Kiara lief einfach weiter, ohne sich nochmal um zu drehen. Sie hoffte, das der Welpe sich beruhigen und sie weiter führen würde. Sie selber beruhigte sich nur wenig, aber ihre Schritte verlangsamten sich etwas. Ihre Beine gehorchten ihr noch immer nicht ganz und ihr Atem blieb schnell und unregelmäßig. Mit starren Blick sah sie nach vorne, bis sie schließlich kurz stehen blieb und sich umsah. Dann aber lief sie weiter... einfach immer weiter, denn das war das einzig gute was sie jetzt tun konnte.. laufen.. vorwärtskommen.. die Angst und die Panik verdrängen... weiter, immer weiter... die Schritte wurden mechanisch, steif... weiter, immer weiter, los.. vorwärts!

Saraki versuchte Jaro's bissige Argumente zu überhören. Kiara hatte schon recht. Trotzdem, dankbar war sie dem Rüden wirklich nicht. "Hmpf... mich vor dem Tod bewahren....indem du mich in Stücke reißen willst,...... der muss noch eine menge lernen...." meinte sie mehr zu sich selbst als zu Jaro direckt und kam auch bei der Brücke an. Leichtfüßig tapste sie rüber auf die andere Seite zu den Anderen und anscheinend hatte es Louki auch geschafft. Sie sah sich um und überlegte. ".....Wir könnten uns einen Vorsprung verschaffen indem wir...." doch dann stoppte sie. Wenn sie die Brücke zum einstürzen bringen würden, kämen auch die anderen, falls sie nocht lebten hier nicht mehr raus. Oder doch? Sie schüttelte dann wehmütig den Kopf.

Alvaro hielt die Ohren flach als er die Worte von Jaro hörte und blickte stur Geradeaus. Er war einer der letzten die einen Kampf mit denen seiner Art wollte, es wäre ihm neu gewesen auf einmal und nach dieser kurzen Zeit ein Teil der Gruppe zu sein und nicht einmal mit dem Anführer gesprochen zu haben. Kurz schielte er nach hinten und hoffte er würde niemals in die Verlegenheit kommen Von einem Wolf wie diesem Hilfe zu benötigen. Sein blick blieb kurz an der Abzweigung hängen als er seine Schritte verlangsamte, wohin würde der weg führen? Kurz Witterte Alvaro ehe wieder in die Richtung vor ihm blickte und langsam und vorsichtig über die Brücke schritt.

Jaro steuerte weiter und bliebt ungeduldig vor der brücke stehen, die immer voller zu werden schien... Er war noch immer leicht nass und seine zerstrubbelte mähne hing ihm ungezähmt ins gesicht. Er hatte keine lust zu reden... keine lust zu zu warten.... dennoch musste er es. auch er setzte sich auf die hinterläufe und seine giftgrünen augen scannten die gegend ab. Er war kein Typ für schlechtes gewissen und dennoch nagte es an ihm. Er hatte die gruppe tatsächlich in gefahr gebracht... dennoch. Das nächste mal sollte sie laufen... .in ihren tod oder sonst wo hin... sie war ihm egal. Selten, dass er das von jemanden behauptete... aber es war so. Und alvaro sollte ruhig bei ihr bleiben... die krallen bohrten sich in den boden, als er immer noch versuchte seine wut zu dämmen. Auslassen konnte er sie nicht. Er konnte ja nicht mal rennen... er würde einfach stumm und stur dem anführer gehorschen... wenn der stau vor und auf der brücke sich bald auflösen würde

WZ SL: [Langsam löste sich der Stau an der Brücke auf und einer nach dem anderen gelangten die Wölfe hinüber. Erneut führte sie Loukana, als sie ihren Weg durch das Labyrinth aus Höhlengängen fortsetzetn, immer gefolgt von dem drohenden lauten der Menschen, die sich in den Gängen um sie herum verloren...schließlich tauchte vor ihnen Licht auf, schwach zunächst am Ende eines weiteren langen Ganges.]

Lex gab ein leises erleichtertes Schanufen von sich, als er schließlich das Licht unweit von ihnen erblickte-ENDLICH! Sie würden aus dieser furchtbaren Höhle heraus kommen! Grinsend sah er kurz zu Scrii, der sich bei dem Anblick etwas aufrichtete und schwach lächelte „Wir kommen doch hier raus! Es gibt doch einen Ausgang!“ Lex wandte den Kopf grinsend zu Aramis „Scheint wir haben mal glück...“

Aramis stimmte den Rüden ebenfalls mit einem Lächeln zu. "Scheint so! Jetzt nicht stehen bleiben!" forderte er das Rudel weiter an. Schließlich hatten sie erst ein Hindernis hinter sich gebracht, doch ob damit die Gefahr vollends gebannt war, bliebt abzuwarten. Aramis schlich sich näher an die weiße Fähe Kiara ran " Siehst du das? Es wird alles gut gehen!" gab er ihr einen sanften Stups mit der Schnauze in ihr Nackenfell. Dennoch, Aramis behielt seine Position bei. " Lauft zum Tunnel!" Aramis blieb das Schlusslicht, um etwaige Angreifer von hinten auf halten zu können, auch wenn er sich dies nicht wünschte. Vorne würde Nazir für Sicherheit sorgen. Diesmal musste es endlich gut laufen!

Whyko zuckte freudig erregt mit der rute "Ja louki! du hast es geschafft! Du hast uns den ausgang gezeigt! Meine güte bin ich stolz auf dich!" murmelte er und hüpfte plötzlich auf und ab... ja! Geschafft... raus aus der höhle... raus aus der dunkelheit. Freiheit "Louki schatz, wir sind gleich frei... ddas hast du toll gemacht!" er ging auf sie zu und leckte ihr über die stirn! "suuuuuuuuuuuper!" er hüpfte um den welpen heruam..... er hatte seine gute laune wieder gefunden...

Karo sah nun ebenfalls das Licht und seine Beine wurden schneller und schneller. Es fühlte sich fast an als würde er richtung Ausgang fliegen. "Endlich!!" rief er und jetz wo die Gefahr fast gebannt ist wurde er auch wieder etwas leichtsinniger. "Wer zu letz da ist, ist ein gammliger Hase!" er hüpfte einmal beim Springen und rannte siegessicher weiter.

Fullmoonstar bleib während des weiteren Weges stumm an der Seite von Whyko. Als sie nach einer Weile plötzlich Licht am Ende eines langen Ganges sahen, kam es ihm vor, als würde ein riesiger Fels von seinem Herzen genommen. Da vorne war Licht….was bedeutete, dass sie den…oder zumindest einen Ausgang erreicht haben musste….Sie hatten es tatsächlich geschafft…der kleine Welpe hatte den Weg tatsächlich gekannt…und sie bis hierher geführt. Sichtlich erleichtert, sah er nun auch Scrii an und grinste ihm zu. "Siehst du? Hat doch alles geklappt..." Er wandte sich zu Louki. "Das hast du wirklich sehr gut gemacht Louki…ich wusste doch, dass man sich auf dich verlassen kann." Er sah von Whykos Freudigkeit angesteckt zu, wie dieser um Louki herumsprang. Der Ausgang…oder zumindest das, was der Ausgang zu sein schien war nun zum greifen nah….als ihm plötzlich ein Gedanke kam. oO(…Ist ja gut, dass wir den Ausgang gefunden haben…aber was….was machen wir, wenn wir wieder draussen sind? Wenn ich mich nicht irre, dann sind wie immer noch in der Wüste….und die Menschen sind sicher auch noch in der Nähe….und sie haben diesen riesigen, fliegenden Fels….wohin sollen wir nun gehen?) Er sah zu Whyko und wollte ihn fragen….lies es aber erstmal dabei, da er seine gute Laune nicht trüben wollte….

Kiara blinzelte und es dauerte einen Moment, ehe sie begriff weshalb sie blinzeln musste, auch wenn die Ursache nur eine kleine war. Aber was für eine, egal wie klein! Licht, es war Licht, das dort vorne so wunderbar glitzerte... nie hatte sie etwas schöneres gesehen! Ohne auch nur den winzigsten Augenblick zu zögern sprintete Kiara los... sie konnte nicht mehr.. in ihrem Kopf hämmerte und pochte es, jeder Atemzug schmerzte.. sie musste hier raus! Es war ihr egal, wie gefährlich das sein konnte.. sie musste.. hier raus.. sie konnte nicht länger warten, nicht länger beim Rudel bleiben und wie eine zähe, klebrige Masse dem wunderschönem, kraftspendendem Licht so unendlich langsam näher kommen.. sie musste rennen, schneller, immer schneller ans Licht herankommen, sie wollte es spüren, wollte die Wärme auf ihrem Fell spüren, wollte die Augen schließen und schlicht dieses eine Gefühl wahrnehmen.. wie lange waren sie in der dunklen, stickigen Höhle gewesen? Wie viel hatten sie in der Zeit erlebt, gehofft, gebangt, doch jetzt war all dass vorbei...vergessen.. sie würde wieder rennen können, über Wiesen rennen... sie hatten es geschafft.. es war ihr völlig egal wie oder sonstwas.. sie hatten es geschafft.. LICHT! Da war Licht! Kiaras Rute pendelte hin und her, sie war wie hypnotisiert von dem Licht, hoffte dem endlich näher zu kommen.

Louki: *sie winselt kann es sleber kaum glauben schaut sich um der ausgang? sie waren in sicherheit? sie schaut zu ihrer mama woltle wohl nun am liebsten zu ihr doch wude von whyko abgelenkt und schaut ihm lächelnt zu sie freute sich nun auch ein klein wenigÜ*

Saraki sah das helle Licht und schon war der Zorn fürs erste verflogen. Sie beschleunigte ihre Schritte ebenfalls, bis die auch am Rennen war. Blos hier raus, den Himmel wieder über sich spührend und auch wenn ihr Lor wieder ins Gedächnis kam, war sie sich sicher das er den Ausgang ebenfalls finden würde. Schließlich hatte er wundersame Fähigkeiten.

Alvaro war mehr als froh die unheimliche Brücke hinter sich zu lassen. Er grübelte den Weg über durch die düsteren Gänge über das was vorgefallen war und das was noch passieren könnte. Wußte der Welpe wirklich wo es lang ging? Er hätte sich eher weiter auf den Wüstenwolf verlassen. Aber zumindest hatten sie das Wasser mit Hilfe des kleinen gefunden. Als er nach einiger zeit die Aufgeregten stimmen vor sich hört hebt der den Kopf und lauscht. Dort war Licht zu sehen? Endlich, nach so langer Zeit in diesem Loch er begann zu lächeln. Leicht beschleunigt Alvaro seine Schritte doch achtet er darauf den Abstand zu den andren zu halten.

Jaro allerdings erfreute das licht nur etwas... natürlich.. endlich kamen sie hier raus, dennoch... die wut war verblasst, nach all dem laufen, doch er beschleunigte nicht, sondern hielt seinen trott bei... er betrachtete es aus sicherer entfernung. Vielleicht standen auch dort die Menschen, aber er würde sich hüten etwas zu sagen... er ließ die anderen voraus und hob dennoch interessiert den kopf. War das wirklich schon der ausgang? sollte der jungspund wirklich den weg druch dieses tunnelsystem gefunden haben? ... er vermochte es kaum zu glauben....

WZ SL: [Licht! Freude breitete sich unter dne Wölfen aus, als sie den rettenden Ausgang so nahe vor sich sahen. Endlich hatten sie es geschafft der beklemmenden Enge und tödlichen Dunkelheit des Höhlenkomplexes zu entkommen, der sie so lange gefangen gehalten hatte und der für einige von ihnen zu einem finsteren Grab geworden war. Langsam verlosch das zeichen auf Loukis Stirn, das wie ein rettendes Licht den Weg aus der Finsternis gezeigt hatte und mit einem traurigen Lächeln verblasste der Geist ihrer Mutter für diesen Augenblick. Helles Sonnenlicht flutete Kiara entgegen und ließ sie die Augen gegen die strahlende Wüstensonne zusammen kneifen, die sie mit ihrer Hitze überrollte. Geblendet vom Licht war es ihr nicht möglich etwas zu sehen...genauso wenig wie Karo, der ebenso nach draußen gelaufen war...doch als der warme Wüstenwind sanft durch ihr Fell strich brachte er neben dem Gefühl von Freiheit auch den Geruch von Blut mit sich....]

 

Zurück