LexTheFallen: [Noch immer sah sich Sabur von den beiden fremdne Wölfen umringt und bedrängt, während sowohl die beiden Hunde, denen er gefolgt war, wie auch die anderen Wilden zumindest vorerst Zurückhaltung übten. Auch der graue Wolf, der ihn zunächst am ärgsten in die Mangel genommen und am ehesten den Eindruck erweckt hatte vielleicht doch auf Saburs strategischen Schachzug ihm sein Leben regelrecht anzubieten einzugehen, zog es nach einer Weile fort sich doch erst einmal mehr zurück zu halten und zu beobachten was weiter geschenen würde. Dennoch: er ließ den Hund keine einzige Sekunde aus den grünen Augen, während Jaro noch immer bei sabur verblieb und nun damit mehr oder weniger das Kommando über die Situation hatte. Die anderen Rudelmitglieder gingen derweil Gesprächen nach und Aramis wartet auf das kleine Mädchen, dass ihm noch nicht ganz aus der engen kleinen Höhle gefolgt war.| Der kleinen Gruppe aus Wölfen und einem halbwolf blieb nichts anderes, als Cades Worte zumindest vorerst so hin zu nehmen, wie sie sie geäußert hatte...der rat würde beraten udn entscheiden, was man ihnen sagen durfte. unterdessen war es Scrii, an den sie sich wenden sollten. etwas schüchtern lächelte der sandfarbene Wolf Whyko zu, als dieser versuchte ihn etwas aufzulockern "Ja, so sieht es aus, ich kümmere mich quasi um euch und...führ euch rum, wenn ihr wollt." kurz blickte er noch einmal zu Cade und erneut sah man die Demut in ihm, ehe er sich an die Gruppe wandte "Am ebsten gehen wir erstmal hier fort und lassen die Wache wachen und die anderen ruhem" erneut bemühte er sich um ein zuversichtliches Lächeln und ging voran, wobei er jedoch peinlich genau darauf achtete, dass die anderen ihm auch folgen würden]
Sabur wusste um das Risiko und ging gedanklich mögliche Fehler seinerseits durch, die es zu vermeiden oder möglichst zu minimieren galt. Er würde geduldig abwarten wie sie verfahren würden, notfalls an die zumindest von seiner Seite aus empfundenen Brüderlichkeit appellieren. Im äußersten Notfall - und NUR dann - würde er von anderen Mitteln Gebrauch mach, sich dem Vorteil seiner Gastgeber natürlich bewusst. Aber er war nicht so dumm zu versuchen gegen ein ganzes Rudel kämpfen zu wollen, so wie es andere taten. Viel wagte er derzeit nicht, aber WAS er wagte war, in Richtung der zwei Hunde zu blicken. Vielleicht wollten die beiden sich ja dazu äußern? Eine Erklärung, irgendetwas, dass das hier entschuldigte. Und wenn nicht...
Jaro s ausdruck in den Augen wurde wieder schärfer, als er den ihnen doch etwas ähnlichen Hund ansah und überlegte. Ja .. und nun... das war eine gute frage... was sollte nun geschehen mit ihm? Zurück durfte er auf keinen fall, denn dann könnte er den anderen Hunden allamieren und auf sie hetzen und das konnten sie nun gar nicht gebrauchen "und nun ... " wiederholte Jaro die Frage des hundes .. "bleibst du hier ... die anderen werden entscheiden was mit dir geschiet." kurz blickte er zu Drakar und Bear... denn auch er wollte eine Erklärung "ihr kennt ihn wirklich?" er wollte sicher gehen, dass Sabur wenigstens die wahrheit sprach... Er blickte kurz zu diesem "komm mit zu den anderen ... zurück zu deinem rudel darfst du auf keinen fall" Damit bewegte er sich zu Lex und co ... achtete aber besonders darauf, dass der fremde folgte
Fullmoonstar folgte Scrii, der sich vom Einfang der Höhle zu entfernen begann ein paar Schritte weit, blieb dann kurz stehen und schaute zurück zum Ruheplatz der Wüstenwölfe...oO(So lebt also ein Rudel in einer solchen Gegend......die Schlafenden brauchen sich nicht zu fürchten, da sie bewacht und zur Not gewarnt werden würde.....Hach...) Nach einer kurzen Weile in Gedanken, folgte er weiter Scrii und holte diesen mit ein paar schnelleren Schritten ein... "So....du wolltest uns rumführen hast du gesagt, ja? Wäre sicher sinnvoll....denn wie es aussieht, werden wir ja wohl noch eine Weile hier bleiben.....was meinst du...wie lange wird dieser Rat brauchen um seine Entscheidungen zu treffen?"
LexTheFallen hatte nun langsam die Nase voll...kurz wandte er sich an die Fähe neben sich und sah ihr tief in die so auffällig gefärbten Augen "Bleib besser hier...bei den...Hunden" das letzte wort sprach er voll Abscheu aus und bedachte Drakar und Bear mit einem entsprechenden Blick, ehe er sich in Richtung Nazir, Jaro und fremdne Hund wandte...scheinbar wussten drakar udn Bear ja nicht,w ie es zu diesem "unfall" hatte kommen können, zumindest behaupteten die Köter nichts davon mitbekommen zu haben, dass sie verfolgt wurden-und Lex glaubte ihnen sogar. Was sollte man von denen auch erwarten? Doch der andere Hunbd stellte zumindest ins einen Augen nichts anderes, als eine neue Bedrohung dar. Nein, auch von den anderen unden war er nach wie vor nicht begeistert, am wenigsten davon, dass sie wohl noch immer mit ihnen kommen wollten, doch wenigstens kannte er die beiden etwas..und es waren nur zwei-wenn nun einfach noch ein dritter dazu kam, wo sollte das denn enden? Und vor allem...warum war der hund den anderen gefolgt? Wollte er tatsächlich wie sie weg von den anderen Kötern, oder hatte er ein ganz anderes...eher gegenteiliges Anliegen? Nun...man würde es heraus finden. Keinen Hehl daraus machend, dass zumindest er in keinster weise vom Auftauchen des Hundes begeistert war stafpfte Lex mit angespannter Haltung auf diesen und seine beiden Rudelkameraden zu. Seine gelben augen taxierten den Hund, der ihnen on Gestalt nichtmal allzu unähnlich war-ein Umstand, der den Wolf irgendwie verwirrte und reizte, obwohl er selbst nicht egnau hätte sagen können warum-voller offenem Misstrauen. Schließlich kamen die roten pfoten eher als erwartet-war man ihm doch entgegen gekommen,bei ihnen zum stehen und die augen des wolfes lagen nach wie vor unerbittlich auf dem Hund vor ihm, während er vorerst nur zuhörte.
Whyko sah zu Scrii und Moony und lächelte kurz. Ein wenig schüchtern war der fremde wolf ja noch immer, aber immerhin hatte er seine stimme wieder gefunden. "gut... ein rundgang im Hause der Wüstenwölfe... " er lächelte "Ich hoffe nicht all zu lange ... " sprach er zu moony obwohl er wahrscheinlich nicht einmal gemeint wurde.... egal, denn er wollte eben was sagen ... er lief neben den beiden und sah nach hinten ob Hellena und louki auch mit kamen
LexTheFallen: [Sowohl durch saburs Blicke, wie auch durch Jaros Worte wurde die Aufmerksamkeit der Hunde schließlich doch in Richtung des anderen hundes gelenkt. Erneut übernahm Drakar das Wort "Ja...wir kennen ihn...aber..." scheinbar wusste der Doberman nicht ganz, wie er nun mit dieser Situation umgehen sollte. Langsam kam er näher, sah sabur an, wobei eine unausgesprochene Frage in seinen augen stand...was würde er nun tun? Noch verhaltener tat sich bear, der langsam hinzu kam und eher etwas traurig drein schaute...und auch etwas schuldbewusst.]
WZLouki war völlig überrumeplt, als es plötzlich hieß, dass die anderen los liefen. Hatte sie gerade noch am Lauf von Whyko gelehnt, trat dieser weg und louki sah sich verwirrt um ... die kleine schwarze wölfin schüttelte sich kurz, ehe sie also aufstand und den anderen hinterher tabste ... etwas unsicher und patschig allerdings... neugierig betrachtete sie Scrii und lief auch nahe bei diesem ... doch sie schwieg wohl vorerst... ihr blick voller bewunderung für den großen wolf sprach wohl eh bände... erneut die frage ob sie wohl auch so groß werden würde
LexTheFallen: [Zwar war es ja nicht direkt Cades Vorschlag gewesen sie hier herum zu führen, doch somit wusste Scrii wenigstens, was er nun anfangen sollte. In ruhigem Ton antwortete Scrii auf Moonys Frage "Das kann ich dir nicht genau sagen...ein...solcher fall ist soweit ich weiß noch nei aufgetreten..." Langsam schritt er durch den Sand der nun fast alles von der Tageshitze eingebüßt hatte, die er doch so lange Zeit noch gespeichert gehalten hatte. "Interessiert euch etwas besonders?" Fragte der Wolf, der sich farblich nur so wenig vom Untergrund abhob schließlich]
Whyko lief noch immer neben Moony und der kalte Sand unter seinen Pfoten schadete ihm nicht wirklich ... war ihm Kälte doch sichtlich angenehmer als die Hitze die am Tag noch geherscht hatte. "Hier kommen wohl nicht oft wölfe vorbei, hm?" sprache er und lief mit schwungvollen bewegungen der rute weiter ... ehe er Scrii direkt ansah "mich würde interessieren was ihr hier fresst... ich meine ... ich habe hier sehr wenig tiere gesehen, wenn überhaupt."
Sabur schwieg vorerst dazu, ließ sich zwar nicht gern von ihnen Befehle erteilen, aber hielt sich dran, was auch seinen Grund hatte. Die Abneigung die man seiner Art oder vielleicht nur ihm gegenüber empfand war überdeutlich und teilweise auch erwidert. Er wusste nun also auch schon bei wem er besonders vorsichtig sein müsste, sollte er wirklich keine andere Wahl haben als ihnen längere Zeit Gesellschaft zu leisten. Momentan interessierte ihn aber mehr die Situation der zwei Hunde, als seine eigene oder die, der Wölfe. Eine Frage schien auch seine Mimik ausdrücken zu wollen, wenn auch nicht klar war welche genau. Es konnte alles mögliche sein, von einem ängstlichen, doch stillen Hilferuf bis hin zu der enttäuschenden Frage nach dem Warum des Verrats. Es würde ein ewiges Starren werden, wenn sich nicht eine von beiden Seiten bemühte sich dazu zu äußern.
Fullmoonstar wurde bei den Worten Whykos ebenfalls hellhörig... "Stimmt du hast recht Why.....ich habe mich auch schon gefragt, als wir hier angekommen sind.....die Wasserquelle haben wir ja schon gesehen bezeihungsweise durften wir sie ja auch schon selbst nutzen....aber was das Fleisch oder feste Nahrung generell betrifft habe ich hier auch noch nicht wirklich viel gesehen....und was vielleicht noch interessant wäre.....wir sind nachher sicher müde.....wo können wir dann schlafen?" Er schaute zu Louki "Alles klar bei dir Kleines? Kommst du mit? Oder sind wir dir zu schnell?"
WZLouki tabbelte immer noch neben den großen wölfen her, nickte kurz auf Moony frage hin "ja sicher!" gab sie von sich ... doch die gespräche wurden ihr schnell zu langweilig ... also sah sie sich um, was man denn noch so schönes machen könnte ....schnell war die bewunderung für den fremden wolf gewichen und ihre aufmerksamkeit lag auf der umgebung die sie nun sorgfältig absuchte ... vielleicht gab es hier ja irgendwo etwas besonderes ...
LexTheFallen: [Eine weile musste aramis warten,. bis die kleine ihm schließlich ganz durch den engpass gefolgt war. Unsicher sah sie sich nun um, konfrontiert mit den anderen wölfen, dei zwar im moment nicht auf sie achteten, aber da waren. Etwas verunsichert, doch nicht so ängstlich wie zuvor ging sie unbeholfen zu Aramis um sich an seinem fell fest zu halten und die neue Situation mit großen runden augen zu observieren]
WZAramis zufrieden dass die Kleine zumindest mal Vertrauen zu ihm zeigte, beobachtete er schließlich nun ebenso verdutzt wie eben dieses Menschenkind das geschehen. Er hatte in all der Zeit nicht mitbekommen was los gewesen war. Um nocheinmal dem Mädchen zu zeigen dass es ok war, knuffte er sie leicht mit der schnauze ehe er sich zu den anderen wandte " Was ist denn hier los?!"
LexTheFallen: [ Scrii lächelte leicht, scheinbar gefiel ihm, dass die Fremden ausgerechnet nach Jagdmöglichkeiten fragten "Naja, es gibt hier ein paar Gazellen, aber sie sind ziemlich schwer aufzuspüren...und echsen, die man auch fressen kann, die sind häufiger, da sie mit dem Klima besser klar kommen...aber die Gazellen sind natürlich leckerer"]
Jaro sah nun zu Lex, der seine abneigung gegenüber des Hundes nicht verheimlichte... warum auch? Und er hätte auch ahnen können, was bei einer abstuimmung heraus gekommen wäre.. entweder töten oder den fremden mit schleppen ... Jaro schien zu wissen für was Lex war.... aber er durfte auf keinen fall zurück in sein dorf... "Was machen wir mit ihm lex?" fragte er ihn trotzden .. doch da fiel im plötzlich wieder etwas ein .... aramis kam mit dem kind zurück ... "ach ja ..." er wandte sich an drakar "wir haben eine kleine planänderung ... " damit deutete er auf das kleine mädchen .... "hi aramis... wir haben besuch bekommen ... wir entscheiden gerade was mit dem fremden passiert..."
RahelCZ27 gab auf Kiaras unterredung die so vetrauensvoll firdlich geklungen hatte, ein kurzes Brummen von sich, sichtlich ungläubig. Irgendwie war es ihr jetzt doch unangenehm so abseits zu sitzen, ohnehin hörte es sich so an, als sei vor dem Höhleneingang schon einges los. " Lass uns mal nach den anderen sehen!" sah sie Kiara an, ehe sie sich in Richtugn Eingang zurück begab.
Kiara92 setzte sich wieder normal hin und sah der Fähe nachdenklich und mit schiefgelegtem Kopf nach. "Mhm..ok." Sie schüttelte den Kopf einmal heftig und stand dann auf , um Rahel langsam nach zu trotten.
LexTheFallen wandte den Blick ebenso wie Jaro auf Aramis, als dieser auftauchte...denn auch wenn für IHn die Frage bereits klar war, würde er dennoch gerne wissen, was ihr Anführer dazu meinte....und ja, das Kind war ja auch noch da-ein weiterer Klotz am Bein. Grimmig wandte er den Blick wieder zu sabur, der seinerseits Drakar ansah, so wie dieser ihn. "So...also reden wir doch am besten erstmal Klartext..." ruckartig wnadte er den Kopf zu Drakar um "Was soll der scheiß?! warum schleppt ihr nun den da an?" damit nickte er in saburs Richtung. Drakar seufzte und setzte an sich zu verteidigen "Wir wussten nicht, dass er uns folgt..."
Fullmoonstar schaute Scrii fragend an....."Gazellen? Was sind denn Gazellen? Klingt in meinen Ohren aber auch schon mal in jedem Fall besser als Echsen. Wenn ich meinen Erinnerungen daran trauen kann, dann habe ich schon leckerere Dinge gefressen, als Echsen....aber gut....man nimmt was man bekommen kann denke ich. Du sagst diese Gazellen sind schwer aufzuspühren?" oO(Ich frage mich, wie sieh wohl aussehen...und wie sie schmecken) Der nun abgekühlte Sand tat seinen Pfoten gut...nach dem langen Lauf durch die glühend heiße Wüste hatten seine Pfoten ziemlich geschmerzt und der kühle Sand tat einfach gut.
Whyko wartete ebenso auf eine antwort von Scrii doch dann sah er auf "sag mal... ist das hier alles euer revier? respekt... ich habe selten wölfe in der wüste gesehen.. eigentlich ... noch nie ... außer jetzt halt" er lachte. "wie viele mitglieder habt ihr eigentlich? und was war mit agro los?" fragen über fragen die ihm da gerade durch den kopf gingen ...
WZLouki sah sich noch immer um .... hüpfte von einem gut aussehneden stein zum anderen .... rollte sich etwas auf dem boden ... aber es war irgendwie immer noch langweilig ... so hopste sie zu Scrii und und sties diesen an ... vielleicht wollte er ja spielen?
WZAramis überrascht über den erneuten Neuzugang befasste er sich erstmals mit den Hunden. Es schien nicht als würde der Neue Probleme machen, auch wenn irgednwie keine zu ihnen gehörte. In Gedanken verloren schüttelte er kurz den Kopf um wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen " Wie sieht es aus? Sind Menschen hier in der Nähe? " und um nochmals auf Lex Reaktion einzugehen, bezüglich des neuen Unbekannten, sprach der nochmals zu Drakar " Ging denn alles klar bei euch?!"
RahelCZ27 bremste stark ein, als sie sah, dass die Hunde breits wieder zurück waren und das mit einem Fremdling, über den sich scheinbar Lex mächtig aufzuregen schien. Sie warf einen kurzen Blick zu Kiara, wie diese die neue Situation aufnehmen würde :" Was meinst du? Mit hören aus dem sicheren bereich?" Erst jetzt erblickte sie das Kind. Rahel war damals nicht in das innere der Höhle gegangen und hatte nur Wortfetzen von den anderen aufgenommen. Sofort legte sie sich flach auf den Boden und beobachtete somit aus sicherer Entfernung zu diesen seltsamen Individuen, was nun beschlossen wurde.
LexTheFallen: [Geduldig hörte sich Scrii ihre Fragen an, ehe er sie eine nach der anderen beantwortete "Gazellen sind große schlanke Tiere mit hufen und hörnern...und ja, sie sind schwer zu finden und auch schwer zu fangen, denn sie sind schnell wie der Wüstenwind selbst." Er lächelte Moony zu und man merkte, dass der junge wolf langsam auftauchte. Dann wandte er den Kopf zu Whyko "Und ja...die ganze Wüste...derzeit sind wir 17, aber ein paar vom rudel sind auf patroillie und daher nicht hier...und Agro...wie meinst du das?" fragend sah er Whyko an, ehe sein Blick auf Louki fiel, die er leicht zurück stupste]
Kiara92 stoppte ebenso abrupt wie Rahel und sah sich verwirrt um. Sie hatte das Gefühl , wohl doch ziemlich viel verpasst zu haben , und so blickte sie auch null durch und sah sich der jetztigen Situation hilflos ausgeliefert und blickte verwirrt zu Rahel. Mit einer Spur aus Angst und Misstrauen musterte sie die Hunde und den Fremden. Langsam , so als würde sie jeden Einzelnen einscannen wollen.
Whyko sah scrii an " nya... ist er immer so? Ich mein so ... nya er ist mir irgendwie unsympatisch ... ich fand es nicht gerecht wie er dich angegangen ist ... " gestand er dann doch
Sabur hatte erst angenommen, derjenige, den sie Lex nannten, wäre ihr Anführer gewesen... das wäre gar nicht gut gewesen. Er war hier unerwünscht, was ihm von Anfang an klar gewesen war - allerdings hatte er keinen blassen Schimmer wie weit dieser Rüde bei einem Hund, einem Feind, gehen wüürde. Aber dann kam noch jemand anders dazu... nach dessen Entscheidung sie sich wohl richten würden. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht - so richtig wutentbrannt kam er ihm nicht vor, keineswegs. Und solange sich das nicht änderte, standen seine Chancen gut. Zwar die Frage, die er sich die ganze Zeit über still und heimlich gestellt hatte, unbeantwortet, doch lag sein Blick nun nicht mehr auf den zwei Hunden, sondern auf dem wahrscheinlichen Anführer, besser gesagt dem zweibeinigen Wesen an dessen Seite. Bedrohlich, nein... unangenehm, ja... er mochte es nicht besonders, wusste aber, dass die kleinen Version nicht sonderlich gefährlich oder gar verachtenswert waren. Wenn man wollte und wusste, wie man es anstellen sollte, konnte man schon einen Nutzen aus ihnen ziehen. Nun stellte er sich auch die Frage, welchen Nutzen er dort finden könnte, falls sie ihm gestatteten zu bleiben, friedlich, ihn nicht töteten.
WZLouki freute sich sichtlich über diese geste und traute sich nun ein stück weiter, in dem sie ihm durch die beine wuselte und kurz in den linken vorderlauf zwickte... das spiel gefiel ihr und wenn der andere mitmachte, war es doppelt so spaßig
Fullmoonstar versuchte sich nun vorzustellen, wie diese Gazellen wohl aussehen mochten. Bevor er beschloss den Gedanken auf später zu verschieben. oO(17? Oha...das sind ja noch viel mehr Wölfe, als ich es erwartet hatte.....) "Ihr seid 17 Wölfe in eurem Rudel?" Er blieb kurz stehen und schaute Scrii fragen mit schief gelegtem Kopf an. "Das ist echt eine Menge...ich glaube..nein ich weiß, dass ich noch nie so viele Wölfe gesehen habe. Und euer Revier ist also die gesamte Wüste.....wow...." Er erinnerte sich daran, wie lange sie durch dieses endlos scheinende Meer aus Sand gerannt waren. "Das ist echt ein riesen Gebiet....respekt. Ihr seid scheinbar das einzige Rudel in dieser Wüste oder? Zu Agro....Why hat recht...er hat dich da echt schon ziemlich hart angegangen...er meint wohl hier der Boss zu sein, was? Ich finde ihn auch irgendwie unsympatisch...""
LexTheFallen: [Auch dei Hunde wandten sich nun nach Aramis um und es schein, asl sei Drakar dankbar über das Auftreten des Wolfes...doch dann fiel sein Blick auf das Mädchen an Aramis seite "Menschen ind er Nähe? Ich sehe nur einen....." verständnislosigkeit stand in das Gesicht des Hundes geschrieben, als er aramis nun in die augen sah, während Bear langsam und mit der stummelrute leicht wedelnd auf das kind zu ging und die nase dabei witternd neugierig vorstreckte. Diekleine indess schein das eher bedrohlich zu finden und versteckte sich etwas hinter aramis. "Und...an sich ging fast alles glatt...ja...nur, dass sabur nun auch hier ist..." erneut sah der doberman zu seinem ehemaligen kameraden, unschlüssig, wei er dessen erscheinen nun bewerten sollte. Ja, er und bear hatten die hunde verraten...waren keine von ihnen mehr...und doch...wpürden die wölfe ihn töten? Und wenn...wäre er bereit dazu dabei zu zu sehen und aneben zu stehen ohne etwas zu tun?]
Jaro verhielt sich derweil ruhig, die anderen stellten die fragen, die ihm auf der seele brannten und auch aramis war nun da ... mit dem kind, welches er nun ansah... er wartete also , dass der anführer etwas sagen würde... nur was war die frage? Er traute Sabur nicht ein stücjk und blickte diesen erwartungsvoll an... dann sah er zu drakar... und sein blick wurde entschlossen "wir bringen das kind wieder zurück zu den menschen... also kennt ihr irgendein menschenrudel hier in der nähe?" stumm wartete er nun die antwort ab
LexTheFallen: [Scriis Mundwinkel zuckten kurz und der Blick des Rüden senkte sich etwas, als sich ein etwas bitteres Lächeln auf seinen fang legte und er ihre Frage beantwortete "Ja wir sind noch viele...relativ gesehen, einst sollen es weit mehr gewesen sein, die hier wa ..." fast erschrocken sah er sie an, spielte sein beinahe Versprecher mit einem kopfschütteln und einem erneuten freudlosen lächeln weg "Was Agro angeht...das ist sein gutes Recht..." er wandte den Blick ab und ließ ihn in die weite der wüste schweifen, ehe ihn Louki wieder auf sich aufmerksam machte und er mit einem lachen nach der kleinen pfotete]
WZAramis betrachtete Sabur nun genauer, doch empfand er keine Bedrohung die von ihm ausging " Ihr kennt ihn also? Habt ihr Angst er könnte euch verraten? Ich denke nicht dass er unser Problem ist" lächelte er Sabur zu. " Das Problem ist, wenn ihr sagt, es gibt hier keine Menschen in der Nähe...woher ist die Kleine dann her?!" Als er merkte dass sich die Kleine vor Bear etwas fürchtete, stellte er sich ein kleines Stück schützender vorsich, während er die Frage an die Gruppe stellte. Überhaupt, hatte er noch nicht erfahren wie es den Beiden nun ergangen war:" Überhaupt, wie ist die Lage bei euch eigentlich gewesen?"
RahelCZ27 erkannte dass sich Kiara genauso überrumpelt fühlte, wie sie eben:" Es wird immer schlimmer!" meinte sie schließlich leicht aufgewühlt zu der weißen Fähe. "Ich kann die nächste Gefahrensituation schon förmlich riechen!" gab sie nun etwas enttäuscht von sich. " Also, wie war das nochmal? Was hält und bei denen?!" auch wenn sie diese Frage nun widerrum, sehr betont nicht ernst von sich gegeben hatte.
Whyko sah scrii nun weiter an, denn der kleine versprecher hatte seine aufmerksamkeit erregt. "Was meinst du damit, Einst sollen es viel mehr gewesen sein?" er legte den kopf etwas schief "Meinst du damit, dass hier schon immer wölfe gelebt haben ... aber was ist denn mit ihnen passiert?" man sah ihm an, dass er keine scheu hatte, diese fragen zu stellen, denn er ahnte nicht, wie unangenehm das für den wolf sein würde
Kiara92 schüttelte den Kopf. " Na .. super." Auf Rahels letzte Frage hin sah sie sich nachdenklich um. "... na ja.. mittlerweile will ich nur noch weg.." das sprach sie sehr leise und eher für sich selbst aus und senkte den Kopf. Es war die Wahrheit. Sie hatte keine Lust und .. einfach nur große Angst.
WZLouki lachte ebenso , wich der großen Pfote aus und schnappte nach dieser. Der fremde wolf gefiel ihr ... sie hopste ein stück voraus, stolperte und machte einen purtzelbaum, ehe sie sitzen blieb und stark wedelte... sie wartete auf dei anderen ... und wuffte ihnen kurz zu
RahelCZ27 war sich sicher gewesen, die letzte Frage nicht ernst genommen zu haben, also nicht ernsthaft von sich gegeben zu haben. nun war sie es, die nun gute Argumente brachte, doch beim Rudel zu bleiben " Und was machen wir dann? Am Ende allein auf sie Hunderudel stoßen?! Auch enn ich mich drüber aufrege, werde ich bestimmt bleiben, denn Sariath bleibt auch!" damit hatte sie einen entschluss gefasst und hoffte Kiasra würde ihn teilen. Neugierig blickte sie wieder auf das Geschehen
Fullmoonstar war auch aufmerksam geworden, durch Scriis Versprecher. oO(Wieder etwas, dass er uns nicht sagen darf.....Es scheint ja echt, als sei man hier sehr misstrauisch....aber eigentlich kein Wunder, wenn hier nur so selten Fremde auftauchen....) "Du meinst also es gab hier mal noch mehr Wölfe? ....Was ist denn mit ihnen passiert....? Und wieso sollte es Agros "gutes Recht" sein dich so anzugehen...ich meine...so ein Recht hat doch niemand...."
LexTheFallen: [Scrii lächelte entschuldigend "Man sagt es waren mal mehr...ich...ich bin noch nicht sehr lange...hier. Ich weiß nicht warum es nun weniger sind, aber ich denke es ist wie bei allen rudeln in dieser zeit....und Agro....nun" er schien einen Moment angetsrengt nachzudenken "Es hat mit dem Fell zu tun...er ist der einzige aus seinem wurf mit dieser Farbe...und amit wird er eines Tages Alpha dieses rudels sein" Scrii schien mit seiner antwort zufrieden, auch wenne s kurz so aussah, als prüfe er im inneren erneut sorgsam, ob er nicht zu viel geasagt hatte.]
Sabur war erfreut, dass wenigstens einer ihn nicht als Gefahr sah, wenn es auch ihm komisch vorkam von so einem angegrinst zu werden, als hätte man ihm Zucker falsch rein geschoben, so niedlich war das. Klar, gefährlich werden könnte er ihnen nur, wenn er sie verpetzte, ihnen die Hunde auf den Hals jagte. Genau das schien man hier verhindern zu wollen, obwohl er keine Anzeichen zeigte, es im Sinn zu haben. Momentan waren auch andere Dinge von größerer Wichtigkeit... "Was is' mit euch beid'n?", ging dann seine Frage an die zwei ihm bekannten Hunde, Kläffer, Seinesgleichen und doch auch wieder nicht... doch wollte er immernoch versuchen die Taten seiner 'Brüder' zu verstehen. Ob er ihnen verzeihen könnte und was er tun würde, das wusste er jetzt noch nicht - aber er legte sich bereits einige gedankliche Planskizzen bereit. Pläne hin oder her... hier ging es um Vertrauen.
Fullmoonstar dachte über Scriis Worte nach oO(Hm...ob es das wirklich war, was er meinte...ich meine....die meisten Rudel dieser Zeit haben doch unter den Menschen zu leiden oder etwa nicht....aber ich habe hier noch keine Spur von den Menschen gesehen und könnte mir auch nicht vorstellen, was sie hier suchen wollten...Ich meine hier gibt es fast nur Sand....Ich denke es gibt da mal wieder was, was er uns verschweigt, weil er es uns nicht sagen darf....aber vielleicht finden wir es ja später herraus...) Er schaute Scrii nun vollkommen verwundert an.... "Du meinst, Agro hat das Recht hier rumzukomandieren und sich so aufzuführen, bloß wegen seiner Fellfarbe? Er wird nur aus diesem einen Grund Alpha werden? Aus einem Grund, den er selbst nicht mal beeinflussen konnte? Verzeih mir, dass ich das so sage...aber das finde ich schon etwas seltsam. Aber es wird sicher einen Grund dafür geben...und ich möchte mich auch nicht in eure Rudelinternen Angelegenheiten einmischen...dazu habe ich kein Recht..." oO(Und ausserdem überhaupt zu wenig Ahnung von "rudelinterenen Angelegenheiten" )
Whyko blickte Scrii noch immer an und hatte die sache mit den früheren Wölfen schon wieder vergessen "Wegen seinem Fell? Hier wird man wegen der Fellfarbe zum alpha gewählt?" er schüttelte den Kopf ... "also in meinem früheren rudel wird man alpha durch seine taten nicht durch sein fell ..." er stimmte moony zu .. obwohl er nicht mal direkt wusste was es mit seinem Früheren Rudel auf sich hatte ... er wusste es einfach nur und musste nur den erzählungen seines bruder vertrauen
LexTheFallen: [Unsicher schielte Drakar zu sabur...aber gut, das Kind war ohnehin schon in den brunnen gefallen. "Wir wissen wo sie sind...bzw die richtung in die sie gegangen sind...und es gibt hier ein menschenrudel, etwas weiter entfernt allerdings, aber es läge auf dem weg..." Doch da wandte sich Sabur an ihn und Bear und ehe Drakar etwas dazu sagen konnte wandte sich der weiße auch schon von dem Kind, dass er mit absoluter freunlichkeit zu überschütten im begriff gewesen war, ab und sabur zu "Wir machen bei Deamons gemeinen Plänen nicht mehr mit!" sagte der große Hund mit fester stimme. Drakar seufzte...doch ihnen blieb wohl eh nichts anderes, als Sabur einzubeziehen...denn das einzige worauf sie hoffen durften war vielleicht so verständnis zu erringen...schlimmer konnte es nicht werden, oder? "Ja...Deamon...hatte vor uns für das, was auf dem Berg vorgefallen ist zu töten...es gibt eine riesenechse dort oben, die uns angriff und die meisten aus der Gruppe tötete...dann kamen die wölfe...wir sahen unsere einzige chance darin uns für das holen des steins zusammen zu tun...doch deamon wollte das nicht verstehen. Diese wölfe hier ahben unser leben gerettet...." nun schweigend sah er den anderen hund an]
Jaro nickte "dann gehen wir zu dem menschenrudel" sprach er ehe erzu Sabur blickte "Dein Deamon ist ein hinterhältiges ********* ... er hat meinen Bruder und noch eine weitere fähe mit genommen ... und die beiden Hunde haben das einzig richtige getan ... nämlich ihren eigenen willen gezeigt. " dann drehte er sich zu aramis "ich sehe schon eine bedrohung in ihm ... entweder töten wir ihn oder wir nehmen ihn mit ... er weis zu viel, als dass wir ihnen gehen lassen können!" sagte er bestimmt und sah den Anführer und das Kind an ... abwartend
LexTheFallen: [Scrii schien beinahe etwas verschüchtert von der heftigkeit ihrer antworten "Nun...ja. Es hängt mit seiner Farbe zusammen, aber...darüber darf ich nicht reden, verzeiht. Er hat durch seine abstammung das Recht auf seiner seite, so ist es. Aber Agro ist kein schlechter kerl, glaubt mir das...er...er kann nichts dafür, wie er ist. Und ich bin ohnehin der letzte, der irgendetwas gegen die traditionen dieses rudels ssagen dürfte..."]
WZLouki hüpfte weiter um her ... dass scrii nun etwas eingeschüchtert aussah, störte sie etwas... er sollte lächeln! Also auf zu einer lächelattacke! Damit sprang sie von den großen vorbei und hielt sich hinter scrii... die rute im visier und ebenso freudig wedelnd .... na los ... spielerich schnappte sie nach der Rute des großen wolfes, ehe sie wieder den weg zwischen seine beine fand und sich unter ihm druch schlängelte
WZAramis ließ den scheinbaren kleinen Streit untern Hund vorerst außer Acht. " Das heisst es wäre machbar das Menschenkind hinzubringen? Doch wir dürfen nicht unser eigentliches Ziel verlieren! Was habt ihr rausgefunden?!" vorsichtig warf er einen kurzen Blick auf das Kind, um sicher zu sein, dass es sich nicht fürchtete. " Wir sollten nicht noch mehr Zeit verlieren! " Jetzt versuchte Aramis den angefachten Streit zu lösen, nachdem auch jaro auf Sabur losging. " Das Kind, werden wir unmöglich alle zu den Menschen bringen können. Einige trauen den Menschen nicht und so geht es der Kleinen! Diese Aufageb werde also ich übernehmen! " nun wandte er seinen Blick zur Gänze Sabur zu " Du siehst, wir verfolgen eigene Ziele und ob du willst oder nicht, bist du nun Teil dieser Sache! Also, ich sehe für dich zwei Optionen. Du tust es Drakar und Bear gleich und schließt dich uns an und die wird geholfen!" er konnte das knurren mancher Mitwölfe im geiste schon hören " oder du gehst zurück zu den anderen Wölfen, die Frage ist nur, ob du es bis dahin schaffst!" diesen Wink würde er vollends verstehen.
Fullmoonstar hatte Scriis Reaktion bemerkt "Tut uns Leid, dass wir eure Traditionen in Frage gestellt haben....wir haben da sicher noch weniger Recht zu als sonst irgendwer...Du sagst, er ist kein schlechter Kerl, obwohl er mit dir so umspringt? Hm...vielleicht hatten wir einfach nur einen schlechten Start mit ihm....vielleicht ist er ja wirklich ok und hatte bloß Angst um die Sicherheit eures Rudels, als wir hier einfach so wie aus dem nichts aufgetaucht sind...."
Whyko hatte so einige fragen auf lager... welche abstammung und was umalles in der Welt durften sie nicht wissen, doch darüber unterhielten sich ja gerade die großen der großen ... "Seine abstammung ... was hat es mit eurer abstammung auf sich?"
LexTheFallen: [Scrii seufzte, wurde aber kurz von louki abgelenkt, die seine laune schnell hob, als er zwischen seine beine blickte, ihr kurz hinterher schoss um sie umzupfoten. Mit den rücken zu den anderen blib er stehen und sah erneut auf die wüste vor sich "IHRE Abstammung...nicht meine....und ich darf es euch nicht sagen, so ist das Gesetz. Entschuldigt...."]
Sabur empfand doch so etwas wie einen kleinen Schock zu hören, dass die anderen nun tot sein sollten... und die Gründe der beiden verstand er, doch schwieg er nun wieder dazu. Nicht ihr Verrat hatte ihm hier die Sprache verschlagen... Der Einwurf des Rüden sorgte hingegen für einen missbilligenden Blick. Doch blieb es bei dem BLick, er war nicht so dumm ihn anzufallen, auch wenn ihm gerade gerne danach wäre. Was er doch alles hatte erfahren müssen... und es verwirrte ihn. Sie kannten die Regeln, sie wussten, wie es lief. In seinem Fall wäre es anders, das wusste er. Irgendetwas musste mit den beiden einfach nicht stimmen: Dass die Wölfe ihn anfeinden würden, war zu erwarten - nur die beiden auch? Sollten sie sich nicht ihren Stolz bewahren, statt sich mit den Feinden auf eine Stufe zu stellen, sich lieber in den Tod stürzen als ihre Brüder zu verraten? Welche der ihm angebotenen Optionen er wählte war jedoch klar: "Zu Dienst'n." Das sollte ausdrücken, dass er wohl mit ihnen zusammenarbeiten würde, wenn auch ganz offensichtlich nicht gern. Angesichts seiner Situation war er doch noch ziemlich ruhig, wo manch anderer sicher schon einen Anfall erlebt hätte.
Jaro schüttelte den Kopf aprubt ... "ich begleite dich aramis ... ich sagte bereits, dass ich das kind mit dort hin bringen werde ... also stehe ich dir zur seite .. " doch der einwurf, dass sabur nur mit kommen sollte, behagte ihm nicht so ganz und kurz schielte er zu Lex, der es wohl ebenso sehen würde... er hob kurz die lefzen bedrohlich "so soll es sein" entfuhr es ihm und er wandte sich von dem Hund ab ... doch kurz noch drehte er sich zu ihm um "Wage es dir irgendwelche dummheiten zu begehen ... " drohte er noch kurz ... ehe er aramis ansah " dann können wir ja weiter gehen ..."
LexTheFallen blickte den fremden Hund, der wohl Sabur hieß immernoch grimmig an und verzog den Fang sogar kurz zu einem kräuseln "Sehr schön...noch einer von denen..." grummelte er. ehe er sich abwandte und damit wohl Aramis Entscheidung akzeptierte, auch wenn klar war, dass es ihm missfiel, was hier entschieden worden war. "Also bringen wir das Balg lieber bald wegm, damit wenigstens ein Plagegeist weniger hier runmschwirrt..." erwartungsvoll, doch immernoch ausdrückend, dass er das alles gar nicht toll fand, sah er Aramis an, während Drakar den Blick langsam von sabur zu Boden gleiten ließ und einen komischen Riss in sich slebst vernahm....nein, was er und Bear entschieden hatten war richtig. daran durfte er nicht zwiefeln. Deamons Sache konnte nicht so edel sein wie er vorgab, wenn er einen Dreck auf das leben seiner leute gab "Wir führen euch hin...zu den Menschen...dann zu euren Freunden" sagte der dobermann mit Blick auf Aramis.
WZLouki lachte freudig, und lag nun wedelnd auf dem Rücken. Sie schnappte zu Scrii hoch, erreichte diesen aber nicht, so stand sie also auf und hob ihren Oberkörper , sodass sie auf zwei beinen stand .... sie stemmte die vorderpfoten an Scriis brust und schleckte ihm so unter dem kinn entlang
Whyko sah ein dass er zu viel gefragt hatte "tut mir leid... ich hätte nicht so viele fragen stellen dürfen ... wir werden ja sehen ob wir noch mehr gesagt bekommen ... oder eben nicht." er wedelte kurz als er den beiden zu sah "nur nicht so stürmisch, honey"
Fullmoonstar "Bei euch ist echt vieles verboten, was? Aber gut...wir sind ja auch Fremde...und könnten ja theoretisch sonstwer sein...daher musst du dich nicht entschuldigen...ist schon Ok...du sollst ja wegen uns nicht gegen eure Regeln verstoßen..." oO(In diesem Rudel haben die Wölfe aber echt strenge Regeln...aber wenn man mal drüber nachdenkt sind sie auch irgendwie berechtigt in dieser Zeit...Hm...vielleicht erzählen sie uns ja endlich mehr, wenn Ihr Rat entschieden hat, dass sie uns vertrauen können und dass man uns mehr erzählen darf....ich hoffe, dass sie überhaupt so entscheiden...)
WZAramis bestätigte zuerst jaro mit einem zufriedenen Nicken "Gut. Aber haltet etwas Abstand, ich denke nicht dass die Kleine sich sonst vor Angst weiter traut! " ehe er sich zu Lex und Sabur wandte " Dann wäre das auch geklärt! Dann lasst uns keine weitere Zeit verlieren!" er gab der kleinen einen Stubs, machte sich klein und bot ihr somit an, auf ihr zu reiten und wenn sie nicht draufeinging, so fing er langsam nachkurzem warten schritt für schritt voran zu gehen. "Geht vor!" wies er die Hunde an, während er zu Lex und Jaro flüsterte " Ich verstehe euer misstrauen zu Sabur. Behaltet ihm im Auge, auch wenn ich stark bezweifle, dass er sich Dummheiten erlauben wird!"
LexTheFallen: [Scrii lächelte Louki ehrlich an und sah auf das kleine wesen vor sich herab, ohne die anderen beiden Wölfe anzusehen "Ihre Regeln...." betonte er noch einmal "ich ...komme eigentlich nicht von hier...bin keiner von ihnen."]
RahelCZ27 " ES geht los!" sprang Rahel plötzlich auf und blickte auf Kiara " Komm! Allein sein wäre bloss Dummheit und niemanden wäre geholfen! Wir können ja das misstrauische Schlusslicht bilden!" lächelte sie, ehe sie mit Abstand der Gruppe folgte.
LexTheFallen warf Aramis noch einen skeptischen Blick zu, fügte sich aber "Gut...ich kümmer mich um Tarjan und sag den anderen bescheid...." gab der schwarz-rote kund, ehe er sich nach oben zu der Höhle aufmachte um dene bescheid zu geben, die noch dort waren. Drakar gab Bear mit einem kopfnicken zu verstehen, dass er bei ihm gehen sollte, ehe er sich mit einem nochmaligen Blick auf sabur in Bewegunmg setzte. Das Mädchen indess schien sofort zu verstehen, was Aramis wollte und quietschte begeistert, als sie sich auf seinen rücken setzte und sich jmit den händen ins einem weichen fell fest hielt.]
Fullmoonstar war verwundert "Du bist keiner von Ihnen? Du bist doch ein Mitglied dieses Rudels oder nicht? Woher kommst du denn ursprünglich, wenn du nicht hier deine Wurzeln hast?" oO(Er ist also wirklich nicht von hier? Hm....nur....was macht er dann hier in einer eigentlich so lebensfeindlichen Gegend, wenn er nicht zu diesem Rudel gehört hat....)
Sabur fixierte die zwei Hunde in seinem Blick. Nun sah es wohl so aus, als ob er die zwei nicht dazu bewegen könnte zurückzukehren, was sie und in in Schwierigkeiten brachte. Er hätte sich wirklich gefreut, seine Brüder wieder zur Vernunft bringen zu können, aber es sollte wohl einfach nicht sein. Und nun war auch er hier, was man gewaltig missverstehen könnte. Doch hatte er schon eine gute Idee, wie er alles Schlechte wieder recht machen könnte. Er müsste nur auf den geeigneten Zeitpunkt warten oder ihn notfalls herbeiführen. Schon einmal hatte er Glück gehabt, doch wollte er sich nicht zu sehr darauf verlassen.
Whyko sah zu moony "lass ihn ... wir sollten nicht zu viele fragen stellen" er wandte sich wieder an scrii ... " du solltest uns doch noch ein wenig rum führen" er wollte die peinlichen fragen endlich beenden
LexTheFallen: [lächelnd schüttelte scrii den Kopf "Ich weiß es nicht" über die schulter hinweg sah er moony an "Sie sagen ich wäre eines Tages da gewesen...und ja, ich glaube so muss es gewesen sein....ich kann mich an nichts vorher erinnern und auch die ersten Tage hier habe ich nur wirr in erinnerung...ich weiß nicht woher ich komme" mit ernsterer Miene wandte er den Blick wieder nach vorne "Vylen und die anderen haben mich aufgenommen...in ihr Rudel...und auch wenn ich ihnen sogar im Aussehen gleiche, bin ich doch keiner von ihnen. Sicher, ich gehöre irgendwo dazu...aber andererseits doch auch nicht..." Lachend wandte er sich um "Aber lassen wir das, verzeiht, ich rede Blödsinn....also...wie siehts aus, wollen wir nicht lieber unser Glück mit dne Gazellen versuchen? Und ja...wollte ich"antwortete er auf Whylos worte]
WZLouki schlapperte noch eine weile am Kinn weiter ehe sie versuchte an ihm hoch zu springen und dann wieder achten zwischen seinen beinen ... ehe sie sich setzte "gasellen? Essen .. ich hab hunger ... los gehen wir gasellen essen" sie konnte das wort noch nicht so recht aussprechen
WZAramis nickte Lex zufrieden entgegen. Er freute sich regelrecht, dass er sein gelerntes Vertrauen zu Menschen bei der Kleinen zeigen durfte, als ob es eine Art Prüfung war. Die Kleine verstand ihm und ihn störte das zusätzliche Gewicht nicht, schließlich durfte Lex, wesentlich mehr tragen, war Tarjan so wie dieses Kind bereist ausgewachsen. Einen kurzen wehleidigen Blick warf er nochmal zurück, ob er Kiara nicht doch an seine Seite holen konnte, als Gesprächspartnerin für den Weg., doch sie schien seit er in diese Höhle gegangen war sehr distanziert zu sein. Er seufzte leicht. Ehe er schließlich bedacht loslaufte, nihct zu holprig zu laufen, damit die kleine ihren "Ausritt" genießen konnte.
Jaro hatte von dem Hund genug und entfernte sich ein ganzes stück von diesem.. sollten sich doch die anderen um ihn kümmern. Er wusste das Nazir schon ein auge auf ihn werfen würde ... Er lief etwas abseits von aramis und blickte nur kurz zu ihnen .... er seufzte ... wie viel zeit war eigentlich schon vergangen, seid er von seinem kleinen bruder getrennt wurden war? Ob er ihn jemals lebend wieder sehen würde...? Er wusste es nicht hoffte es aber um somehr ... schweigend hing er seinen gedanken nach und lief aramis hinter her
LexTheFallen: [Schweigend führten die Hunde die anderen vorwärts, bis sie schließlich in der Nähe des menschendorfes waren, das sich nun gegen die langsam aufgehende Sonne am Horizont scharf abzeichnete. "Da ist es" wandte sich drakar an Aramis, auf dessem Rücken das Mädchen mittlerweile wieder eingeschlafen war "Du willst allein gehen?" fragte der Doberman skeptisch]
WZAramis sah zu Drakar " Ich denke es wäre das beste. Wie würden die Menschen reagieren wenn sie auf eine Horde Wölfe und Hunde stießen?!" worüber er sich zusätzlich sorgen machte war, ob die Menschen einen Unterschied machen würden ob nun ein Hund auf sie zukam oder ein Wolf, weswegen er kurz zögerte.
Jaro schüttelte entschieden den Kopf "ich gehe mit! Ich lasse aramis nicht allein zu einer horde menschen gehen" er sah aramis an "ich komme mit!" sprach er erneut ... er wollte nicht ... nein er traute den menschen ganz und gar nicht ...
LexTheFallen hatte sich etwas abseits der Gruppe mit Trajan nieder gelasse und starrte missmutig zu Aramis herüber-auhc dieser teil des planes gefiel ihm ganz und garnicht...aber er war ohnehin dafür gewesen das Kind zu fressen. "Kommt nur ganz wieder....sonst war der ganze Quark hier umsonst" dmait sah er Jaro an "dein Bruder hat nur was von dir, wenn du am stück zurück kommst...ich behalt die köter im Auge" fügte er grimmig hinzu und schielte zu den angesprochenen
WZAramis sah jaro nun streng und bestimmt an wie er es selten tat:" Dein Misstrauen in die Menschen birngt uns in Gefahr! Sie werden deine Körperhaltung wahrnehmeen und deine beachtliche Größe, wird sie vielleicht nicht imnder erschrecken! Ich werde das Kind nun zu den Menschen bringen! Ich weiss deine Absicht zu schätzen, aber wenn du wirklich mit willst, solltest du Körperbeherrschung zeigen! " Ohne weiter zu zögern ging Aramis los. Das Kind jetzt noch einem hund zu geben, da dieser nicht bedrohlich auf Menschen wirken könnte, wäre wohl ohnehin wieder reine Zeitverschwendung gewesen, da sich das kleine Mädchen ihm anvertraut hatte. "Dann mal los!"
Sabur sah eine günstige Gelegenheit - er könnte mitgehen, falls sich nicht zu viele Begleiter zu Wort meldeten. Oder er konnte hierbleiben, falls doch... In beiden Fällen könnte er sich die Umstände zunutze machen. Hätte er da nur nicht ewig den Blick eines bestimmten Rüden im Nacken... ewig könnte ihn das jedoch nicht davon abhalten. Die Aufpasser zerstreuten sich ein wenig, boten Lücken, die man nur zu nutzen wusste. Doch welche war die sicherste? Ein Risiko nach dem anderen, irgendwann musste es ganz einfach schief gehen, er brauchte also Sicherheiten.
Jaro wollte noch etwas erwiedern, doch er hielt sich zurück. Er blickte noch einmal zu Lex und unwillkürlich umspielte ein lächeln seine Lefzen "keine sorge ... wir sind schnell wieder da ... und an einem stück ... jau, pass du hier auf, dass der Hund keinen Blödsinn macht" Er sagte speziel hund, da drakar und bear für ihn schon dazu gehörten... er misschtete sie nich mehr.... er lief dann aramis hinterher.... er würde sich beherrschen so gut es ging... er wollte ihn einfach nicht alleine zu den menschenlassen... er hielt abstand zu dem kind und ihm ...


 

Zurück