WzSL: [Agros Feueraugen, in denen noch immer sein Stolz mit der Müdigkeit zu konkurrieren schien, wandten sich der Fähe zu, die sich nun schützend vor dem Jungwolf aufgebaut hatte und ein schiefes, aber erschöpftes Grinsen zog sich über den Fang des blauen Rüden. Fragen….lauter blöde Fragen von allen Seiten-doch die, die ihm am präsentesten war, war nur die nach seiner Stärke oder Schwäche. "Wie weit ich meine zu kommen?" Er kläffte die Worte nun nicht mehr laut heraus, sondern knurrte sie lediglich grummelnd. Abfällig die Augen auf der Hellen hob er den Kopf an "So weit wie ich kommen MUSS! Kapiert?..." einen Moment schwieg er nun, den Atem immernoch schwer durch seinen Fang rasselnd "Plan….hmpf……naja, sie sind hier durchgekommen, oder?! Also weiß ich wohl, was ich tue…oder wagst du das zu bezweifeln Hinkie?!" Feindselig wanderte sein Blick nun zu Nazir herüber, der inzwischen näher gekommen war "Ganz OFFENSICHTLICH bin ich ihnen nachgerannt du Schlaumeier! Und da ich im Gegensatz zu diesen nackten Dingern Fell habe gehöre ich wohl kaum zu ihnen und weiß was die vor haben, oder? Tse…aber dem großen Stein, der sie transportiert zu verfolgen ist bei der Auffälligkeit ja nicht allzu schwer….." leise grummelte er erneut "zumindest bisher….." Seine Auge wandten sich zum mittlerweile leeren Himmel und kurz schien er selbst an seinem "Plan" zu zweifeln, ehe ihn Whyko dazu brachte ihn anzusehen "Aha…wenigstens einer, der etwas Mumm hier hat….." doch so sicher, ob er nicht doch eher ruhen sollte war er sich langsam wirklich nicht mehr….er hatte die Spur verloren und so langsam….ging ihm wirklich die Puste aus. Es gab ihm jedoch zumindest etwas Aufschwung, wie beeindruckt die meisten der Wölfe doch von seiner Feueraktion waren und so beschloss er eine bessere Lösung zu finden, als zugeben zu müssen, dass sie Recht hatten und er wirklich eine Pause brauchte….als er den Blick über die Wölfe schweifen ließ, während er sich weiter in Schweigen bezüglich ihrer Fragen nach dem Feuer hüllte, fielen seine Augen auf einen der ihren….und dieser bewegte sich mehr als seltsam. Es war tatsächlich Interesse, wenn auch seine Stimme weiter unhöflich blieb, als er nun platt in die Runde fragte: "Was isn mit dem?" Funkelnd fuhr sein Blick zu den anderen herum., blieb kurz auf Misae hängen, landete dann aber auf Fullmoonstar "Sagt bloß ihr habt hier noch mehr Krüppel…."]

Jaro legte sich zurück auf den kalten boden und lauschte ihren worten... da er eher weiter über das zweite thema reden wollte - das erste machte ihm... angst... irgendwie - konzentrierte der Rüde sich auf ihre letzten Worte. Und irgendwie hatte er eine Ahnung, dass die Fähe nicht mal wirklich wusste, WIE erwachsen sein Bruder wirklich geworden war. Auch wenn sich der kleine Wirbelwind immer noch benahm wie ein Welpe, hatte er doch an größe im übertragenem Sinne dazu gewonnen. Er hatte mehr Freunde verloren, als gut für ihn war. Und er hatte gelernt, wie es ist, verantwortung für einen Anderen zu übernehmen ... und er hatte erfahren wie diese verantwortung ein loch in sein herz reissen konnte, wenn er mit einem Mal so auf den Boden der Realität geschleudert wurde und er merkte, dass Glück vergehen konnte... und zwar von der einen zur anderen Minute. "Ich hab ihn noch nie so am Boden erlebt." murmelte er, als er an Whyko dachte, wie er über dem leblosen körper von Louki geweint hatte. "Langsam glaube ich, er hat mehr erfahrung als ich bekommen in der kurzen zeit." Sein blick fiel gedanken verloren auf Saraki, die still da lag.... und die redenden nicht unterbrechen wollte. "Er ist stark geworden... und das mit seinen zwei jahren." Er lächelte. "Ich kann mit recht behaupten dass ich verdammt stolz auf ihn bin...." Ja ... das konnte er wohl wirklich sagen ... auch wenn er wohl immer sein kleiner naiver bruder für ihn sein würde.

Saraki sah zu den anderen Beiden herüber und lauschte ihnen in Ruhe, bis sie allmählich die Ungedilt packte. Was eigentlich nicht so ihre Art war. " Für wie lange werden uns die Menschen hier drinne einsperren wollen? Mir behagt es gar nicht, und doch, egal wie sehr wir uns bemühen, wir kommen aus diesem Ding einfach nicht heraus. Langsam habe ich den Drang dazu mich laut bemerktbar zu machen, nur um nicht länger auf die Ungewissheit warten zu müssen." seufzte sie und ihr Fang schloss sich wieder um eines der Gitterstäbe. Sie kaute vergebens daran und schnaubte. Hatte den Drang laut zu heulen. Aber sie wollte die Anderen nicht unnötiog mit in Schwierigkeiten ziehn, sollten die Menschen ihr Bellen und Jaulen wirklich hören. "Wir sollten die Zeit nutzen um uns etwas auszudenken..."

Revy: Langsam, ganz langsam löste sich Revy´s Starre des Entsetzens und sie rückte wieder etwas von Tarjan ab, als ihr bewusst wurde, wie nah sie ihm war.Wütend starrte sie auf Agro und knurrte leise.Er mochte kein Feind sein, aber ein Freund war er auch nicht! Zumindest nicht für Revy. Wie die anderen, die Revy noch immer nicht kannte, dachten, war der Fähe gerade egal. Warum benahm er sich so?Er schien genervt zu sein, oder war das seine Art? Ungläubig über soviel Aggression schüttelte Revy den Kopf und murmelte leise in sich hinein, den Blick jedoch hatte sie noch immer auf Agro geheftet. Ihre Ohren hatten sich flach nach hinten an ihren Kopf gelegt, als sie das Wort "Krüppel" aus Agro´s Maul vernahm. Sie knurrte nun etwas lauter und ihr Nackenfell stellte sichh ein wenig auf, als sie auch noch den Blick des Rüden auf Tarjan sah.Doch Revy beließ es bei einem Knurren. Obwohl ihr soviel anderes im Kopf herumging, was sie Agro nur zu gerne hätte sagen wollen.

Fullmoonstar sah Agro weiterhin an. Die Sache mit dem Feuer war mehr als eindrucksvoll gewesen und hatte ihn auch mehr eingeschüchtert, als er es sich selbst zugestehen wollte. Und das lag nicht einmal an der allgemeinen Angst vor dem Feuer, die der graue Rüde hatte. Wie hatte Agro das gemacht...Diese Frage schallte immer wieder durch das Gehirn des Wolfes. Erst als Ago ihn wieder direkt anschaute und ihn sogar mehr oder weniger ansprach, rief ihn das wieder aus den Gedanken in die Wüste zurück. Er folge dem Blick des Blauen und blieb schließlich auf Tarjan hängen. oO(Tarjan?...Soweit ich weiß ist er blind....aber das nicht er seit dem Kampf mit den Hunden...) "Ähem...der Kampf mit den Hunden und die Hitze hier haben im wahrsten Sinne des Wortes ihre Spuren hinterlassen und Tarjan ist soweit ich das mitbekommen habe blind....aber nicht erst seit diesem Kampf....schon so lange wie ich ihn kenne....warum fragst du? Wie du siehst sind wir aber alle ein wenig angeschlagen, wie ich bereits gesagt habe...und auch, wenn ich gerade nichts lieber tun würde als den Menschen nachzujagen und die anderen zu suchen, sollten wir der Vernunft halber ersteinmal ausruhen...Denn selbst, wenn wir die menschen jetzt finden würden, könnten wir nichts gegen sie oder den fliegenden Fels ausrichten..." Er leckte sich vorsichtig demonstrativ über das verletzte Bein. "Meinst du nicht, das es vielleicht klüger wäre erstmal wieder zu kräften zu kommen...?" oO(Er hat die Fragen bisher noch nicht beantwortet...aber zuerst müssen wir ihn erstmal davon abhalten einfach loszustürmen....wir und auch er brauchen eine Pause....auch wenn er das nicht wahrhaben will....und wir brauchen ihn, wenn wir aus dieser Wüste wieder rauswollen...er kennt sich sicher besser aus als wir es tun...) Er sah wieder auf Agro doch mied einen direkten Augenkontakt mit dem Wüstenwolf..

Kiara warf einen Blick in die Runde... noch einen.. und noch einen. Doch in Wirklichkeit nahm sie gar nichts wirklich war... ihr Kopf dröhnte. Was wollte dieser Wolf nun? Langsam erhob sie sich und gesellte sich zu den Anderen, ohne diese wirklich zu beachten. Vielleicht konnte er ihre Fragen beantworten? Wusste er wo Aramis ist? Aber irgendwie sah ihr der Wolf nicht gerade wie der große Onkel aus, dem man all seine Fragen stellte und der sie dann mit aller Geduld beantwortete und dir Weisheiten fürs Leben mitgab. Aber was wollte er dann hier? Wer war er und woher kam er ? Was sollten sie eigentlich nun hier? Irgendwie kam sie wirklich nicht mehr mit.. sie sollte sich wohl wieder angewöhnen, zu zu hören und nicht ständig mit den Gedanken abzuschweifen... das brachte sie nicht voran. Ihre Fragen würden sich früher oder später schon irgendwann klären. Ganz bestimmt. Etwas verwirrt lag ihr Blick nun auf Agro.. und diesmal hörte sie wirklich zu.

Karo murmelte noch etwas frustiert vor sich hin. Sicherlich, hatte ihm diese Feueraktion einen Heiden Schrecken eingejagt, und dennoch, war sein Stolz zu groß, als das er es für sich nun wagen könnte, die Schnauze zu halten. "Oller Wüstenfurtz, was bildet der sich ein hier einen auf Chef zu machen. Den sollte man echt in den See tunken un' erst wieder raus lassen wenn er artig ist.... 'murmel-flubber-fluch-mecker- bla bla bla..." murmelte er mit gesenktem Kopf, blieb brav hinter Misae und Whyko sitzen und legte die Ohren dicht an seinen Kopf. Die Augen jedoch trotzig in Misae's Rücken starrend, als wollte er durch sie hindurch blicken zu seinem 'Lieblingswolf'.

Kirinu lauschte den anderen Wölfen interessiert. Er war ziemlich müde und hielt sich deshalb zurück. Zudem jagte Furcht durch seinen Kopf und ließ eine elektrische Welle durch seinen Körper strömen, die aber eher Erschöpfung und Lähmung denn konzentrierte Wachheit zurück ließ. Er hatte den Kopf angehoben und folgte den Worten. Es schockierte ihn ein wenig, wie der für ihn Fremde sprach. "Ein Krüppel, hm…so hätte ich das nicht formuliert. Nun, er wird seine Gründe haben. Dennoch erscheint es mir etwas hart…" Er sagte freilich nichts dazu, nicht jetzt, wo er der Gruppe noch so fremd war- und sie ihm. Jetzt war es ratsam, zunächst abzuwarten, zu beobachten und zu lernen. Er betrachtete jeden der Wölfe genau, prägte sich deren Aussehen und Stimmen ebenso ein wie der selbstverständliche Geruch, den er ebenfalls abgespeichert hatte. Er lauschte der Fähe, die vorschlug, etwas zu unternehmen. Das war in seinem Sinne, doch Kirinu war unsicher, ob seine Meinung nicht etwas…unpassend wäre. Also betrachtete er die Reaktionen der Wölfe. Sein Blick wanderte zu der Weißen, die so traurig, verzweifelt wirkte. Er hockte ganz in ihrer Nähe. Dennoch konnte er ein schwaches Grinsen nicht verkneifen, als er dem jungen Wolf lauschte, dessen Gemurmel schwach zu ihm durchdrang. Recht hatte er. Er bemühte sich um eine neutrale Miene und schluckte die Heiterkeit herunter, die sich angesichts des offensichtlichen Trotzes in ihm bildete.

Whyko legte den kopf kaum merklich etwas seitlich, als er agros worten lauschte. Ja... wirklich gut war es nun nicht, loslaufen zu wollen... fast alle waren noch von dem Kampf gegen die Hunde geschwächt und so weit wie er es beurteilen konnte, waren Moony, agro und er am schlimmsten betroffen. Ganz zu schweigen davon, dass Tarjan sein Augenlicht nicht mehr hatte. "Vielleicht sollten wir doch etwas ruhen ... wir sind wie moony schon sagte, alle ziemlich lediert... und würden wahrscheinlich auf der hälfte des weges schlapp machen." Er senkte den kopf ein stück und sah agro weiterhin an. "Auch wenn ich zu gern jetzt sofort meinen Bruder und Hellena suchen würde." Etwas traurig legte er die ohren an. "Aber du bist uns schon eine große hilfe, denn du weist scheinbar die richtung in die wir müssen...?" Kurz verharrte sein blick auf den feurigen Augen des Rüden um dann ebenfalls einen kurzen eher unbewussten blick durch die runde zumachen... ehe er schlagartig die ohren aufstellte und den kopf hob. Was zum teufel?! Erst jetzt entdeckte er das unbekannte rötliche Fell zwischen den bekannten gesichtern. Wer war das?! Eindeutig ein Rüde.... suchten sie nicht nach einer Fähe namens Arjuna? Seltsam.... er warf noch einen kurzen Blick auf Agro und humpelte dann aufmerksam zu dem unbekannten wolf rüber. "Hey! Wer bist du eigentlich? Arjuna? Ist Arjuna nicht ne Fähe? Ich meine.... ich hab nichts gegen den namen, falls du es bist, weil wir wollten ja arjuna retten, aber ich hätte eben gedacht, du wärst eine fähe.. nicht dass ich nun enttäuscht bin oder so, denn ich habe ja schon eine fähe an meiner seite........" er stockte als er merkte, dass er unverständliches zeug laberte... "Ich äh... egal... hi arjuna!"

Alvaro beobachtete noch immer Agro, dieser hatte seine Fähigkeiten beeindruckend unter Beweis gestellt. Doch war er schwer verletzt und auch der Angriff des Jungwolfs hatte ihm sichtlich Anstrengung abverlangt, darüber hinweg täuschen konnte nicht einmal seine Herablassende Art, die der junge Wolf mehr als verachtete. Vermutlich war es der Hass auf die Menschen und die suche nach seinem Vater die ihn noch immer voran trieb. Wie lange würde er noch durchhalten, konnte er es überhaupt noch schaffen sie dort hin zu begleiten? Alvaro ging einige Schritte zurück und überließ den anderen Wölfen das Reden, er wollte sich das nicht anhören, vermutlich hatte der blaue für jeden einige aufmunternde Worte parat. Selbst wenn ihm die Gesellschaft von Agro missfiel. So konnte er ihnen wohl helfen die anderen wieder zu finden. Als er um sich blickte meldete sich sein Magen wieder knurrend zu Wort. Seit sie in der Höhle gelandet waren, war sein Hunger in der ganzen Aufregung unter gegangen und nachdem der Blick des Rüden auf den Kadaver eines der getöteten Hundes viel steuerte er diesen an um sich davon einige Brocken des Fleisches zu reißen und diese genüsslich zu verschlingen.

Tarjan blickte weiterhin hinüber zu dem Wüstenwolf. Es fühlte sich seltsam an, gerade war etwas passiert das alle um ihn herum merklich schwer beeindruckt hatte. Man hörte es an den Stimmen alle wirkten plötzlich etwas vorsichtiger. Wobei die kurze Beschreibung von Revy die Szenerie zwar wiedergab aber das beeindruckende fehlte bei einer Erzählung. So Stand der Graue da, genau wissend um die Wichtigkeit und doch war die Stimmung die das Rudel ergriffen hatte nicht ganz nach zu empfinden. So wie Revy es erzählte würde Tarjan davon ausgehen das er ebenfalls über die Macht eines Sterns verfügte. Ähnlich dem von Jaro, allerdings hatten sie bisher noch kein zwei gefunden mit den Gleichen Fähigkeiten oder auch nur ähnlichen. Die Gespitzen Ohren fingen den Schnellen Atem vieler hier ein, ganz besonders der des Fremden. Das Agro nun ihn meinte brauchte der Späher einen Moment zu begreifen. Besonders da Revy etwas abstand von ihm nahm und zu knurren begann, einen weiteren Moment blickten die ergrauten Augen durch den Wüstenwolf hindurch " Das ist eben der Preis" kommentierte der Späher halb trozig halb niedergeschlagen "Für jemanden dessen Puls so rennt, nimmst d den Fang ganz schön voll" von sich selbst etwas überrascht ihm das so zu entgegnen schob er kurzerhand auf die Fähe neben sich, dennoch fand sich seine zungenspitze beschwichtigend über den eigenen Lefzen "Whyko, das ist nicht Arjuna" warf er kurz ein ohne sein Gesichtsfeld jedoch vom Wüstenwolf abzuwenden

Misae hob den Kopf an. „so weit du kommen musst? Also zu den Menschen? In deinen Zustand? Sei vernünftig ich glaube nicht das du ohne Pause bis dahin kommst- keiner von uns würde das Schaffen.“ Die Fähe sah kurz zu Karo zurück welcher vor sich hinbrabelte ehe sie wieder zu Agro sah. „wie willst du nun etwas verfolgen was du nicht mehr siehst? Ich bezweifel das dieses Ding nur gerade aus geht...“ Sie seufzte. Als er abfällig wurde und versuchte sich zusammen zu reisen. Dennoch gab sie auf das Wort Krüppel eine Antwort die sie mehr als Logisch betrachtete. „Nun Krüppel ja? Auch wenn der Körper schwach sein kann so kann der Geist doch sehr stark sein und die wahre Kraft ist nun mal der Geist“ Alte Worte die sie nur wieder hohlte. Worte die sie eins von der alten Fähe vernommen hatte und Worte die sie damals aufgebaut hatten. Genau jene Worte waren es nun die sie Agro entgegen gab. Er sah sie als Grüppel an? Dennoch war sie so weit gekommen genauso wie Tarjan. Also war er nun mehr wert als sie oder er nur weil er einen Gesunden Körper hatte? Das bezweifelte sie doch stark zumal er in diesen Zustand auch nicht gerade der Beste Läufer war.

Nazir hörte sich die Worte des Fremden an. Er hatte also ab hier keinen Plan mehr. So war es nunmal schlieslich gab es keine Spur mehr. Man konnte den Stein – wie er es nannte. Weder Riechen noch sehen oder höhren. Missbiligend höhrte er sich Whykos Worte an. Vertraute dieser einen Fremden etwa so sehr? Aus den Augenwinkeln betrachtete er den jungen Wolf welcher jetzt schon von der Sache abkam und sich den anderen Fremden zuwand. Dann sah er wieder zu Agro. Misae hatte es schon richtig erkannt. Luftschiffe flogen keines Wegs nur gerade aus. Weiterhelfen konnte Agro ihnen auch nicht. Nazir hatte sich erhoft von den Rüden das er mehr wusste. So wie er sich aufspielte aber stadessen schien er nun im dunkeln zu wandern. Ohne einen Plan. Zumindestens ohne einen sinfollen Plan. Sollte er nur einfach mal weiter rennen ohne wenn und aber. Doch die Changse das er die Richtige Richtung einschlug war gering. Die richtige Richtung... welche war sie wohl? Nazir sah in die Richtung aus der Agro kam. Er hatte das Luftschiff nicht nocheinmal gesehen also war diese Richtung es schon einmal nicht. Auf Agros weitere Frage gab Nazir nichts hinzu im gegenteil er wandte seinen Blick auf Fullmoonstar welcher es sagte wie es war. Sie Brauchten eine Pause- wenn auch gleich nicht nur um sich zu erhohlen. Nein sie mussten nachdenken und sich einen Plan überlegen. Einen guten Plan. „sei wie es sei...“ begann der Rüde mit ernster Stimme. „ich Würde auch sagen lasst uns wieder zu kräften kommen und genau überlegen wie wir das Luftschiff verfolgen können., ein Planloses losgeheze wird uns nicht ans Ziel bringen“

Hellena lächelte immernoch breit. Während sie sich nun mit den Kopf gegen die Decke drückte. Wodurch ihre ohren zur seite gedrückt wurden. „ich hab keine ahnung und ich weiß auch nichtmal wie du heist muss ich zugeben“ Gab ell lächelnd zu Saraki. „aber ich glaub nicht das die Menschen aufmerksam werden wenn wir krach machen. Die wissen ja eh wo wir stecken. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber!!“ Sie fiepte erfreut auf. „soso du bist also Stolz auf Whyko ja Jaro?!“ Sie grinste als ob sie bei irgendetwas gewonnen hätte. „Dann!!! last uns alles daran setzen das du es ihn auch selbst Sagen kannst und das so schnell wie möglich. Es muss ja ein weg hinausgeben wenn wir nur scharf genug nachdenken.“ Sie Wedelte stark. „auch menschen sind nicht Perfeckt also irgendwo wird’s was geben wodurch wir raus kommen da bin ich mir sicher“ Sie bellte gegen ende um ihren Satz noch zu verstärken. Mit leuchtenden Augen sah sie nun zwischen den anderen beiden her. „was haben wir schon versucht und was nicht?!“ Fragte sie nun.

WzSL: [Agros Blick glitt kalt über die Fähe hinweg, die auf seine Worte hin zu knurren begonnen hatte-er sah, dass ihr viel an dem Wolf lag, dessen Behinderung für jeden leichthin bemerkbar war, auch wenn der graue Rüde neben Agro zusätzlich noch etwas mehr Licht ins Dunkel brachte. Blind…Agro empfand kein tiefes Bedauern, dennoch zumindest einen Funken Mitleid für den Wolf, der in seinen Augen nicht hier sein sollte-genauso wenig wie die lahmende Fähe. Und dass er sah, wie zumindest einige der anderen bei seinen direkten Worten Feindseligkeit bewiesen, ließ seine Verachtung für den Haufen Schwächlinge hier nur steigen. Sie nannten ihn Großmaul-in einer Wüste die ihm gehörte und in der er am besten wusste nach welchen Gesetzen hier gespielt wurde! Er hörte ihre leisen Worte und sah ihre Gesichter, doch wahrscheinlich auch zu seiner eigenen Überraschung machte ihn das kaum zorniger. Wahrscheinlich hatte er wirklich zu viel Blut auf dem Weg hierher verloren. Rasten….irgendwie wurde der Gedanke immer verlockender…. Seine Augen richteten sich herausfordernd auf Revy und kurz zogen sich seine Lefzen ein Stück hoch, ehe er den Blick weiter zu Tarjan wandte und sich tatsächlich ein Grinsen auf seinem Fang abtat "ICH nehme den Fang voll? Ich bin ohne zu halten von dem Gemetzel, das unter meinem Rudel angerichtet wurde bis hier her gerannt, und du? Der Graue sagt du vermisst dein Augenlicht schon etwas länger und dennoch könnte man denken die Geier hätten sie dir erst grade ausgerissen, so hilflos wie du wirkst." Den Fang gekräuselt sah er zu Misae "Ja, er KANN stark sein-und genau das ist es, was euch so erbärmlich macht!" Erneut sah er zu Tarjan und betrachtete ihn mit arrogantem Blick noch ein wenig länger "Du sagst dies sei der Preis den du tragen musst, ja? Der Preis wofür? Was ist es, dass dich diese Sache so läppisch akzeptieren lässt, so dass du fast so tust als seis du ein verschissener Märtyrer, der sich selbst wohl am furchtbarsten Leid tut?" Auch die Worte des starken grauen vernahm er, doch er sagte nichts zu ihnen, als er seinen Blick auf dem Blinden beließ-sollte auch dieser Holzkopf denken was er wollte. Wer seinen Worten nicht zuhören konnte war selbst schuld. Doch rasten würde er-das hatte Agro mittlerweile beschlossen. Doch wie die Dinge standen würde er danach wohl eher ohne diesen Haufen weiter ziehen...]

Nazir hörte sich Agros Worte stumm an. Er zog über Tarjan her ohne wenn und aber. Wenn auch nicht ganz mit unrecht dennoch war er in einer Position wo er das so leicht machen konnte. Nazir verengte die Augen. Was wollte nun Agro damit bezwecken? Arum zog er gerade jetzt gezielt über Tarjan her. War dies seine Art zu fragen um zu erfahren warum Tarjan Blind war? Oderr wollte er Tarjan anspornen so mehr an sich zu arbeiten? Oder war Agro einfach nur jemand der seine Wut gerne an andere Auslies? Es konnte alles drei sein und doch nichts zugleich. Egal was Agro nun für einen Grund hatte so über Tarjan her zu ziehen sollte er es machen solange er nicht zu weit ging. Nazir sah Tarjan als ein Rudelmitglied an dennoch musste sich dieser schon alleine verteidigen können wenn es nur um Wörter ging. Zudem gab es auch noch andere Probleme. „kann ich dich mal unterbrechen Agro?“ Mischte er sich mit ruhiger Stolzer Stimme ein. „Du kennst dich in dieser Gegen aus oder? Nun weißt du wo man Wasser findet?“ Nazir hatte zwar auch Hunger dennoch war Wasser weit aus wichtiger. Wer weiß schon wie lange sie in der Sengenden Hize lagen und zudem hatte der Kampf in der Wüste einiges Abverlangt. Ihn wunderte es sogar zum Teil das noch keiner wegen Wassermangel zusammengeklappt war im und nach den Kampf. Sie brauchten zwarr eine Pause ehe sie weiter konnten mussten aber auch was für ihren Körper tun.

Jaro sah etwas nachdenklich zu Saraki rüber und legte den Kopf schief. Klar... Hellena hatte schon recht, dass die menschen wussten wo sie waren ... aber... vielleicht kamen sie ja hier her..... und... er hatte das mit dem feuer gemacht nicht wahr? Es war zwar ziemlich in die hose gegangen, aber vielleicht konnte er es wieder anwenden wenn die menschen ihm zu nahe kamen? Dazu mussten sie sie aber auch hier her locken... Langsam begann sarakis Idee gut in seinen ohren zu klingen. " du hast recht" sprach er aus, den blick immer noch auf den boden gerichtet, ohne wirklich klar zu machen, wen von beiden er gerade zu gestimmt hatte. Er schloss kurz die augen und erinnerte sich an den brennenden wolf, den er gesehen hatte.... War er hier? War er samt dem stein in ihm? Er wusste es nicht und hatte keine klare vorstellung davon, was wirklich mit dem stein passiert war, nur dass er Priest damit kurzzeitig schaden zu gefügt hatte.. ja.... vielleicht. Er suchte innerlich nach dem lichtwolf... er suchte dessen kraft, an die er sich wenden konnte... die kraft die in ihm zu stecken schien. Die kraaft an die er sich im notfall wenden konnte.... Ohne weitere worte, hob er den Kopf nach oben - so weit er konnte - und lies ein tiefes aber lautes heulen erklingen.... krach machen... die menschen hier her locken... vielleicht klappte der plan tatsächlich.... oO(whyko... ich hol dich wieder zu mir... das versprech ich) 

Saraki lächelte kurz auf Hellenas Worte hin. Sie hatte sich in all der Zeit gar nicht vorgestellt. Nunja, es gab auch nicht die passende Gelegenheit dazu bis jetzt. " Ich bin Saraki. Tut mir leid, ich war so abgelenkt, das ich gar nicht darauf kam mich euch vorzustellen- " dann unterbrach sie, als sie Jaros lautes Aufheulen hörte. Offenbar hatte er ihrer Idee wohl zugestimmt. Wenn sie alle Krach machen würden. Vielleicht würden die Menschen dann ja kommen un die Käfige öffnen? Sie stellte sich im Käfig auf und tat es Jaro gleich. Hin und wieder laut, wuffende, knurrende Laute von sich gebend um dann wieder laut aufzuheulen. Die Geräusche mussten durch die metallenen Käfige noch ordentlich verstärkt werden. Es brannte Saraki beinahe in den Ohren. Aber diese Idee mussten sie nutzen.

Hellena sah verduzt zu Jaro. „wer- wer hat recht? Gib mir eine klare antwort!“ agte sie verwirrt und sah den Rüden an welcher auch knapp dannach mit Heulen anfing. Ahh – also hatte die Fähe Recht? Die andere da okay. Besser gesagt Saraki so wie sich vorstellte knapp bevor auch sie anfing mit Krach machen. Hell drehte sich kurz im Kreis sollte sie miut machen? Sie wufte ein Paar mal ehe sie anhielt und sich schlagartig auf die Seite fallen lies. Die Beiden locktn die Menschen an. Wie würden die Menschen reagieren wenn einer der „Wölfe“... naja sie war ja kein Reiner Wolf. Ber wie auch immer. Wie würden die Menschen reagieren wenn einer der Drei einfach auf der seite liegen würde mit offenen Fang und zuen Augen? Würden sie sich da gedanken machen? Vielleicht... vielleicht würden sie ja den Käfig öffnen? Sie musste es versuchen. Also Blieb sie liegen öffnete den Fang und lies die Zunge Raus hängen und verharrte in Bewegungslosigkeit.

Revy erhob ihr Knurren nun zu etwas , was klar als Drohung gegen den Fremden zu deuten war.Auch wenn sie ganz sichher nicht in der Position für eine so offene Drohung war. Ihr Nackenfell hatte sich steil in die Höhe gestellt, ihr ganzer Körper zitterte vor Anspannung und ihre Lefzen waren weit zurückgezogen. Agro´s Blick machte die Sache nur noch schlimmer. Doch gerade als Revy dem Rüden etwas antworten wollte, sprach Agro zu Tarjan. Revy verstummte Schlagartig und sah Tarjan von der Seite her an. Ihre Drohhaltung behielt sie jedoch bei, so gut es ging. Immer wieder wanderte ihr Blick hasserfüllt zu Agro, ihr Knurren setzte wieder ein. oO(Was will er denn was wir tun? Tarjan und die andere Fähe hier lassen, nur weil sie nicht ganz auf der Höhe sind?) "Dann müsste man den Großteil dieser Wölfe hier in der Sonne verrecken lassen! Und den Grauen da (Nazir) auch!. Denn so wie ich das sehe, ist auch er nicht ganz in Ordnung und zur Hälfte blind!" knurrte Revy plötzlich und konnte ihren Blick nicht von Agro reißen. Warum sie nun aber so reagierte, ganz untypisch für sie, wusste sie nicht genau. Vielleicht weil sie einfach denjenigen, der ihr den Weg ins Rudel gezeigt hatte, verteidigen wollte. Agro wurde ihr immer unsympathischer, gerade weil er so eine komische Einstellung hatte…Und genau das zeigte Revy jetzt auch, obwohl sie wohl besser still sein sollte…Und plötzlich war sie froh, dass noch ein paar Meter zwischen ihr und Agro lagen.

Fullmoonstar sah Whyko kurz nach, als dieser sich entfernte...dann sah er wieder zu Agro...dieser war momentan für ihn interessanter. Er verfolgte die Wortwechsel zwischen dem Wüstenwolf und den anderen. oO(Agro hat an sich schon zum Teil Recht.....dies ist die Wüste...das Terretorium seines Rudels...wir sind hier mehr oder weniger nur zu Gast...das scheinen einige zu vergessen....Auch wenn er sich vielleicht ein bisschen freundlicher ausdrücken könnte. Obwohl...ich würde wahrscheinlich auch nicht viel anders reagieren, wenn ich an seiner Stelle wäre....er hat sein Rudel verloren und wurde von den Menschen schwer verletzt....kein Wunder dass er da aufgebracht ist....) Der Wolf schaute in die Runde und sah jeden eine Sekunde lang an. "Nun...es bringt doch nun nichts sich hier gegenseitig anzuknurren und sich zu beleidigen. Wir haben doch eigentlich das selbe Ziel. Wir wollen die Menschen finden, weil wir Jaro und die anderen befreien wollen...und Agro...", sein Blick fiel auf den Blauen, "sucht ebenfalls nach den Menschen um sein Rudel zu befreien und sich an den Menschen zu rächen.....wir haben also offensichtlich das selbe Ziel....deswegen bringt es doch nichts sich hier zu entzweien. Wir sollten lieber zusammenarbeiten...Agro kennt die Wüste sicher sehr viel besser als wir es tun...und ausserdem hat er gesehen, in welche Richtung der Fels verschwunden ist...Meint ihr nicht, wir könnten beiden voneinander profitieren, wenn wir es so angehen würden?" oO(Hoffentlich löscht das das Feuer ein wenig...es macht einfach keinen Sinn, wenn wir uns hier zerstreiten....) Er sah Agro wieder vorsichtig an. "Und auch wenn ich dir damit vielleicht auf die Nerven gehe und du vielleicht gerade auch nicht in der Stimmung bist.....vielleicht können wir die Zeit für eine Rast nutzen und du kannst und in der Zeit die Informationen geben, die uns Vylen versprochen hat...? Ich wäre dir wirklich sehr dankbar dafür...." Er sah auf den Boden direkt vor Agro und erwartete förmlich, dass der Konter Agros nicht lange auf sich warten lassen würde.

Kiara musterte Agro schweigend. Was ging denn jetzt hier ab? Nachdenklich fiel ihr Blick auf Tarjan. Wie würde er reagieren? Irgendwo hatte der fremde Wolf Recht, auch wenn Kiara sich gerne das Gegenteil einreden würde. Sie konnte ihm nicht wirklich ernsthaft böse für seine Worte sein.Ganz egal wie sie formuliert waren.. letztendlich sprachen sie ja nur von der Wahrheit. Dennoch.. die Fähe musterte den blinden Rüden eine Weile. Schließlich hielt sie es für das beste weiter zu schweigen...und abzuwarten.

Kirinu war im ersten Moment so perplex, dass sein Fang auf und mit einem hörbaren Geräusch wieder zuklappte. Überrascht hockte er sich auf die Hinterbein betrachtete den ungewöhnlich gefärbten Wolf mit der prächtigen Mähne. Unauffällig schnupperte er- roch er vielleicht absonderlich? Nach Fähe? Kir wusste nicht, ob er lachen oder weinen sollte. Für eine Fähe hatte man ihn noch nie gehalten, was man auch sonst so von ihm denken mochte… "Äh…hallo. Ich bin nicht Arjuna, nein. Mein Name ist Kirinu, oder Kir, wem das lieber ist. Und du bist Whyko!" Es war eine Feststellung, keine Frage. Der Name war vorhin gefallen und er hatte ihn sich gemerkt. Und ohne, dass er es wollte, rutschte ihm noch etwas mit hinaus: "Deine Mähne…die ist wirklich faszinierend. Ich habe noch nie einen Wolf wie dich oder deinen Bruder gesehen. Das ist wirklich…ja…die sehen richtig toll aus." Er verstummte. Das war nun wirklich nicht der Zeitpunkt, aber die Neugierde ließ ihn die Ohren spitzen. Und Neugierde war schon immer sein Verhängnis gewesen. Dann fiel ihm noch etwas ein. "Moment. Eine Fähe wolltet ihr retten, sagtest du?" Erinnerungen durchströmten ihn. Die Braune, die er nicht hatte retten können…Scham regte sich in ihm. Was war passiert? Lebte sie noch? Das konnte kaum sein, so wusste er. "Ich glaube, sie war bei mir. Einige von euch haben mich gerettet, weißt du? Ich wollte sie holen, aber dann passierte…naja, du weißt schon." Er ließ den Kopf hängen. "Wer ist sie denn? Warum habt ihr sie gesucht?" fragte er leise.

Karo: Langsam erhob er dann doch das Wort, auch wenn er nicht wusste ob dieses zu Argo vordringen sollte. " Hey, hör' ma. Tarjan hat uns den pelzigen Hintern gerettet mit seinem Supertrick. Er hat das Recht bei uns zu sein. Ohne ihn wärn wir doch gar nicht so weit gekommen. Gemeinsam haben wir doch mehr drauf als du. Wenn du ein echter Wolf wärst wüsstest du das." Er schüttelte sich den Sand aus dem Pelz und stand auf. Der Kopf war noch immer schützend gesenkt, aber er versteckte sich nicht länger hinter Misae. Er trat einfach einen Schritt zur Seite, um Argo wenigstens sehen zu können. Es machte ihn rasend, wie er sein Rudel beleidigte. Und das als einsamer Kerl? Wie konnte er sich das erlaben? Karo stief eine heftiges Schnauben aus seiner Nase aus, welches eher abfällig gewertet werden konnte und den Sand etwas aufwirbeln lies.

Whyko lauschte den gesprächen natürlich noch, doch nebenbei war er mit dem neuling beschäftigt.... kurz sah er zu tarjan. "natürlich ist das arjuna! wer sonst sollte das denn sein, wenn...." doch da redete der fremde schon und erzählte, dass er kirinu hieß... wäre auch ziemlich seltsam gewesen, wenn das hier arjuna gewesen wäre...aber halt. "sie war bei dir?" er legte den kopf schief. aber dann hatten sie arjuna ja gar nicht befreit und dieser ganze kampf war für umsonst gewesen?! Nur deswegen sind sie doch hier her gekommen! "Halt, wie?! sie war bei dir und nun ist sie wo? ist sie noch in den ruinen? Oder wo? Wir müssen sie doch finden... scrii wollte sie finden... " scrii.... traurig senkte er kurz den Blick .. scrii... auch scrii war mit priest verschwunden... wo waren sie nur? Gerade hörte er dem gespräch der andere nicht mehr zu .. gerade schienen alle auf einander los gehen zuwollen und - auch wenn das ziemlich selten geschah - das machte whyko wütend. Er drehte sich zu den anderen um. "Ist nun mal wieder gut?! Ja wir sind alle gereizt und geschwächt, aber ist das nun nen grund uns hier aufzuführen wie sonst was? Agro gehört zu dem wüstenrudel und falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt, haben die uns den hintern gerettet! Agro hat, wie moony gesagt hat, das selbe ziel und die selben feinde.... der feind unseres feindes ist unser feind.... er ist unsere letzte hoffnung zu den menschen zu kommen!" Er war wütend.... man konnte whyko nicht oft wütend machen, aber solch sinnloses auf einander einschlagen mit worten, machte ihn rasend. Er sah das rudel einen nach dem anderen an. "Ich für meinen teil möchte die anderen wieder finden, ich weis nicht wie es mit euch steht.... " Whyko sah die chance seinen bruder wieder zu finden dahin schwinden, außerdem zählte agro zu seinen freunden - so charmand wie er auch sein mag... "außerdem habe ich gerade von unserem neuling kirinu erfahren, dass Arjuna bei ihm war .... vielleicht sollten wir in die ruinen gehen und sie suchen... immerhin sin wir in dem schlamassel weil wir sie retten wollen..." Whyko setzte sich auf seine hinterläufe und schnaufte... warum war ads grad passiert? Er hatte es satt dass alle so gereizt waren und er nun auch... Wie ein kleines stures kind starrte er dann auf den boden und pusterte die wangen auf... er hatte angst.... er hatte angst, dass agro ihnen verweigern würde, mit zu gehen... er hatte angst, seinen bruder nie mehr wieder zu sehen... "Tut mir leid... wollte nicht so rumschrein...." murmelte er vor sich hin ...

Alvaro nahm noch ein wenig der Überreste des Hundes zu sich, ließ aber genug für die anderen, diejenigen die es nicht stören würde von dem Fleisch der Hunde zu fressen sollten genug davon abbekommen. Er leckte sich zufrieden über die Lefzen. Sein blick ging zurück zu den Versammelten. Es war anscheinend wirklich nicht möglich die Stimmte Agros und dessen Worte zu überhören. Alvaro legte erneut die Ohren an und schwieg, die meisten der Gruppe kannte er noch nicht. Aber selbst Misae und der blinde Wolf wären bestimmt nicht so weit gekommen wenn sie ihre Behinderung nicht kompensieren konnten und was der Jungwolf aussprach bestätigte das für ihn. Rechtfertigte der Verlust seines Rudels durch die Menschen sein verhalten? Der stämmige Rüde fragte sich ob Agro auch in der Lage war sein Maul zu halten, als er den Worten Whykos Gehör schenkte.

Tarjan Rute legte sich zwischen die Läufe, die Worte trafen hart. Mit sicherheit konnte man ihm das ansehen. Er war einfach nicht gut im verstellen zumal er eher damit beschäftigt war das gesagte zu verdauen. Erst wollte er laut protestieren, aber irgendwie waren seine Worte… war. Nie hätte er das so bezeichnet aber als haltlose Behauptung konnte er das auch nicht abtun, das war das Schmerzhafte daran. Wieder brauchte der Späher einen Moment sich die antwort zurecht zu legen. Während er noch überlegte Mischten sich einige ein, nur wenige für ihn die meisten schwiegen. Der Rüde fühlte sich plötzlich allein im Rudel, na nicht ganz Revy war bei ihm "der Preis dafür" begann der Späher trotz dem Wunsch der anderen es gut sein zu lassen "…dass das Rudel noch existiert, für das Leben der meisten Wölfe hier" aber der drang sich zu rechtfertigen war zu groß zumal die Anderen das vergessen zu haben schienen. "glaubst du ich will die anderen nicht finden " wendete er sich nun erbost an whyko, ein recht dazu hatte er nicht wirklich aber grade lief ihm alles zu schnell, wenn du dich etwas geduldest könnt ich dazu was sagen, schließlich hatten wir die Gefangenen da unten gefunden" zudem fühlte sich der Rüde ein wenig verlassen von den anderen. Er war Späher kein Diplomat von Wortgefechten hatte er schlieslich kein Ahnung

Nazir Fullmoonstar ich versteh ja auchd as du gern weiter spielen willst will ich ja auch aber was bringt es wenn ich nicht mehr kann und mich quale um wach zu bleiben bzw nur noch post schreibe die kein nevia haben bzw ich dann sau unzufrieden mit wäre und ihr spielt ja nun weiter dann gehts doch.

Misae wollte sich die Worte von Agro nicht wirklich länger anhöhren. Fullmoonstar hatte volkommen recht sie hatten alle das Gleiche Ziel. „wenn man weit kommen will muss man auch mal langsamer gehen.“ sprach sie ruhig und sah zu Agro. Er diskriminierte sie und Tarjan und vorallem Tarjan. „jeder hat seine Stärken irgendwo und wie Fullmoonstar schon sagte wir ziehen wohl alle an einen Strang. Auch wenn es diskrepanzen gibt.“ Dabei sah sie zu Revy. „so kann man es auch sehen, jeder hat eine schwachstelle... doch jeder hat auch seine Stärken und daraus sollte man sein Urteil fällen und auch darauf achten.“ Nun sah sie wieder zu Agro gerade wollte sie etwas sagen ehe Karo sich einmischte. „Es REICHT!“ Knurrte sie den Jungwolf nun an. Welcher de Bogen überspannte. „Agro hat seine Position verteidigt und ob sie ein gefällt oder nicht man sollte sie respektieren Karo. Whyko hat recht ohne ihn und sein Rudel wären auch wir tot vergiss das nicht. Du hast noch einiges zu lernen.“ So stimmte sie Whyko zu welcher ebenso seine Meinung nun vertrat. Misae nickte. „nun ich würde nicht sagen das er unser Feind ist aber ja ein Ziel ein Weg. Jeder vermisst wehn also sollten wir zusammenarbeiten um die Verlorenen wieder zu finden. Somit steigen die Ziele.“ Klar Agro gefiel ihr nicht vom verhalten her aber sie hatten nunmal ein Ziel und das musste man erreichen.

WzSL: [Agros Blick war weiterhin kalt, als er Revy nun ansah und damit Nazir für den Moment ignorierte "Der Graue hat weit mehr Stärke, als dein blinder Freund! Es ist eine Sache mit Schwäche verflucht zu sein, aber eine ganze andere sie einfach hinzunehmen!" Damit wandte er sich für den Moment von den beiden ab und sah zu den beiden grauen Wölfen bei ihm "Natürlich weiß ich wo man Wasser findet -falls ihr es immer noch nicht kapiert habt: dies ist MEIN Revier. Ich bin hier aufgewachsen…und wahrscheinlich könnte ich euch Amateuren auch hilfreiche Antworten geben…nur ob ich das WILL ist was anderes." Erneut traf sein Blick den Karos "Weit gekommen? WIE weit seid ihr denn gekommen, Knirps? Seht euch doch an, ihr Helden! Als ich die ersten von euch traf wart ihr ein zerschlagener Haufen und eure so hoch gehaltene Einigkeit habt ihr grade wenige Stunden verteidigen können! Aber gut-wie ihr wollt." Man sah dem Wolf die Anstrengung an, als er sich aufrappelte. Nichts anderes als sein Stolz hielt Agro noch auf den Pfoten. Rot hatte sich der Sand unter seinem Körper verfärbt, als er seine sitzende Position verließ und die Zähne zusammen beißend zum Boden sah, während er sich auf hievte. Dennoch: nach wie vor war sein Stolz ungebrochen, als er seinen Blick wieder einmal über sie schweifen ließ. "Welpen müssen für euch sprechen, obwohl die Hälfte eures verlotterten Haufens genauso denkt wie er-nur ist er der einzige von euch der neben der Fähe da" damit bedachte er Revy mit einem Kopfnicken "verstanden hat, was es heißt für sein Rudel einzustehen! Ihr seid so armselig… wenigstens kann ich euch zu diesem Jungtier gratulieren: aus dem Kleinen wird was werden, wenn ihr es lebend aus der Wüste schafft." Wenn auch nur im Ansatz, so war doch etwas Anerkennung in seinem Blick, als er zu Karo sah. "Macht was ihr wollt…" Langsam und stärker humpelnd als zuvor, dennoch nicht zögernd machte sich Agro auf den Weg und hielt erst nach mehreren Metern auf die Worte des Spähers erneut an "Dann nimm das als Rechtfertigung für deine Schwäche und werde glücklich damit dein Rudel nun-nach deiner glorreichen Heldentat-in den Tod zu ziehen! Ausgleichende Gerechtigkeit, dass sie nun durch deine Gebrechen geschwächt werden, oder?" Noch immer stand er mit dem Rücken zum Rudel, nun schweigend, den Blick gradeaus i die Wüste gerichtet "Und deine philosopischen Sprüchlein werden euer Rudel auch nicht retten, Weiße…diese Wüste duldet keine Schwäche" fügte er ausnahmsweise ruhig, hinzu]

Nazir sah aus den Augenwinkeln zu Revy. Keine Regung war in seinen Zügen bei ihren Worten zu sehen. Er Blickte sie nur an. Hatte sie verstanden worauf Agro hinaus wollte? Hatte sie es im Ansatz verstanden? Unter den Ganzen Trubel der nun herschte war es Agro selbst der ihn seine gedachte Frage beantwortet hatte. Ja er wollte Tarjan aus seinen Loch ziehen. Er war es der schweigend alles betrachtete während jeder auf seine Weiße reagierte. Wobei ihn Whyko am meisten überrascht hatte. Er hatte den Rüden als unerfahrenen Jungwolf kennen gelernt. Doch nun Sprach er weit aus reifer. Der feind meines Feindes ist mein Freund. Für wahr so war es. Er sah Aggro stumm an welcher unter den Wortfeuer sogar sein Stolz bewahrte und selbst als er sich hoch hiefte nichts von seinen Stolz verlor. Nazir hatte dafür anerkennung übrig. Wenn auch gleich es ihm nicht Gefiehl wie Agro auf seine Frage geantwortet hatte. Es gefiehl ihm auch nicht wie Agro über das Rudel an sich herzog. Ennoch stimmte Nazir den Sinn seiner Worte zu. Ja das Rudel war armselig geworden. Aber es fehlten auch einige und darunter der Anführer des Rudels. Ihr Toller Alpha war ja abhanden gekommen und das schon im Kampf. Umindestens hatte er ihn nicht mehr gesehen gehabt. Nun setzte Nazir ein Paar schritte hinter Agro her. Ungeachtet dessen was eben gefallen war. Tacktick... nun es war ein schwerer fehler – so sah es Nazir- Agro gehen zu lassen den ja es war sein Revier und er kannte sich aus zudem war seine Stärke vielleicht ein Facktor den sie gebrauchen könnten. „warte kurz Agro“ Sprach er mit stolzer Stimme während er ihm noch ein paar schritte nach lief. „Ein Luftschiff fliegt nicht nur gerade aus. Ich bin der Meinung das du es alleine nicht schaffen wirst- doch wir sind da bestimmt auch nicht besser“ Er sah es aus seiner sicht realistich. „du kennst dich in der Wüste aus und du bist stark. Doch kennst du dich mit Menschen aus?“ Nazir wartete ehe er weiter sprach. Etwas hob er noch seinen Kopf. Das was er nun zu sagen hatte konnte gewaltig nach hinten los gehen das wusste er- doch es konnte auch weiterhelfen. „Nun so wie du dich in der Wüsste auskennst so kenne ich mich mit Menschen aus könnte man sagen.... ich kenne zumindestens einen Ort wo ein Solches Schiff landen könnte... Auch wenn ich nicht viel über die Teile weiß so kenne ich einen Platz wo ab und zu mal welche landeten.“ Ein Platz den er am Liebsten nie gesehen hätte dennoch er kannte ihn.- Wie so vieles anderes. Für ihn bot sich nur der versuch das auch dieses Luftschiff doch landen könnte. Wenn es so wäre... auch wenn er den Ort für mehr als nur gefährlich einstufen würde.

Revy hatte ihre Ohren noch immer steil nach hinten gelegt, hatte aber nun endgültig mit dem Knurren aufgehört, auch wenn sie die Art wie Agro über sie alle sprach widerlich fand. Doch als er zu ihr sah und sie in einem Atemzug mit Karo nannte, wurde Revy still. oO(War das grad eine Art…Lob…gewesen?) Revy war nun ehrlich verblüfft und starrte Agro, der sich hochstemmte und einige Schritte ging, wieder an. Was war daran so besonders gewesen? Was hatte Revy denn anders gemacht als der Rest der Wölfe? Sie hatte ihren Unmut gezeigt und sich damit ganz klar positioniert. Doch war das so besonders gewesen? Verwirrt, richteten sich ihre Ohren wieder etwas auf. Noch bis vor ein paar Minuten, war sie sich sicher gewesen, dass alle anderen Wölfe das Gleiche für einen ihrer Freunde getan hätten, doch Agro´s Worte hatten gezeigt, dass es offensichtlich ja nicht so war. Etwas verärgert über diese Erkenntnis, wandte sie sich zu Tarjan. "Hey…Alles ok bei dir?" oO(Dumme Frage! Natürlich war bei ihm nix ok, so wie er aussah!)

Fullmoonstar sah Karo zu, als sich dieser nun wieder zu Wort meldete und Agro wieder weiter anfuhr. oO(Soviel dann wohl zum zusammenarbeiten....das können wir dann wahrscheinlich vergessen...) Plötzlich schreckte er verwundert auf, als sich eine Ihm bekannte Stimme wütend und in unbekannter Art und Weise erhob. Es war Whyko, der da so ausser sich seine Wut und seine Trauer zum Ausdruck brachte. So hatte er seinen Freund noch nie erlebt....und es wunderte ihn mehr, als es ihn erschreckte Why so zu hören. oO(Er leidet wirklich sehr unter dem Verlust von Hellena und Jaro...Kein Wunder, das da auch seine Nerven blank liegen...auch, wenn ich nicht gedacht hätte, das er irgendwann man so sauer sein würde....) Nun kam auch schon die Antwort von Agro. Allerdings fiel diese wieder ganz anders aus, als er es erwartet hatte. Und wieder anstatt auf ihn einzugehen beschäftigten ihn die Anderen mit ihren Worten mehr und verbrauchten seine Aufmerksamkeit. Ausserdem wunderte es ihn sehr, dass er Karo nun für seine Worte lobte. Hatte der Jungwolf ihn nicht gerade eben noch beleidigt und im wahrsten Sinne des Wortes zur Weißglut gebracht? Gut zugegeben der Jungwolf hatte mehr wirklich eine ganze Menge Mumm sich mit Agro so anzulegen....aber ein Lob von Seiten Agros hatte er am aller wenigsten erwartet. Er verstand es irgendwie nicht.Als Agro schließlich aufstand und anstalten machte zu gehen, erhob auch er sich und ging ihm ein Stück nach, hielt den Abstand aber aufrecht. oO(Will er nun doch einfach ohne Pause losgehen und die Menschen suchen?) Er sah auf den rötlichen Fleck, den er beim Aufstehen hinterlassen hatte. oO(Selbst wenn er sich hier in der Wüste so gut auskennt, wie er es zweifelsohne tun, wird er die Sache mit der Verletzung unmöglich überleben...selbst wenn er die Menschen findet, wird er nicht mal mehr dien Kraft haben irgendwas zu tun.) Er sah nun auch, dass Nazir dazugekommen war und mit Agro redete. Es kam ihm eher so vor, als wollte dieser Agro dazu bewegen nun sofort mit der Suche nach den Menschen aufzubrechen. In seinen Augen war es keine besonders gute Idee Agro nun zu erzählen, das er wusste, wo sich die Menschen aufhalten konnten. Er würde nun doch noch mehr getrieben sein zu gehen, wenn er ein Ziel vor Augen hatte, auf das er zugehen konnte. Und nun reichte es auch ihm langsam, wie sich alle gerade aufführten. "Hey Agro!" Er nährte sich dem Wolf noch ein paar Schritte bevor er wieder anhielt um Abstand zu haben. "Auch wenn es dir nicht gefällt...du musst dich ausruhen....du brauchst die Kraft, wenn du dich mit den Menschen anlegen willst...und das weißt du auch. Wenn du jetzt losziehst, dann wird dir dein Wissen über dein Revier leider nicht viel nüzlich sein...denn mit auch wenn du unglaublich stark bist...dann sind deine Verletzungen trozdem nicht zu ignorieren. Du musst dich vorher ausruhen!" Auch wenn ihm eigentlich danach war dies wütender Auszudrücken, hielt er sich doch sehr zurück und die Worte waren eher ruhig, als aufgebracht. Eben so ruhig, wie er es gerade schaffte zu bleiben...

Whyko sah erschrocken auf. Nein! Nein! Er durfte nicht gehen... er war seine einzige chance! Sofort beschleunigte sich sein Herz, als seine hoffnung dahin bröckelte. Nein! Nun wo er einen anhaltspunkt gefunden hatte, der ihn womöglich zu Jaro und Hellena zurück führte, konnte er ihn doch nicht einfach so gehen lassen! Whyko erhob sich fast augenblicklich und machte einen Satz nach vorn .... wobei er seine pfote vergaß und plötzlich fiepend stürzte. Doch er blieb nur kurz im Sand liegen, ehe er sich wieder aufrappelte und hinkend hinter dem wüstenwolf her lief. "Nein nein, bitte warte doch!" erklang seine fast verzweifelte stimme hinter ihm ... "Bitte, du bist unsere einzige hoffnung in dieser wüste und ein freund für mich... du kennst die richtung... es tut mir leid... alles was sie gesagt haben ... bitte hilf uns! Hilf uns den weg zu finden und wir werden gemeinsam die anderen suchen ... bitte....." er versuchte humpelnd den humpelnden zu folgen, wie es auch schon nazir und moony taten. Er durfte ihn nicht gehen lassen... sein herz hämmerte wild gegen seine brust, als ihm klar wurde, dass agro tatsächlich gehen wollte... allein... um seinen vater ohne die anderen zu finden. "bitte, agro... ich ... wir brauchen dich doch... bitte..."

Kirinu blickte den Wolf aufmerksam an. Überlegte sorgfältig, um eine möglichst genaue Antwort geben zu können. "Ja…da war eine braune Fähe…sie war bewusstlos. Ich versuchte, sie zu wecken und ihr zu helfen, doch…" Kirinu schwieg kurz, sammelte sich, " doch sie hat nicht reagiert. Ich vermag nicht zu sagen, was sie mit ihr gemacht haben oder was ihr fehlte. Aber ich wollte ihr gerne helfen…ich hoffe, das glaubst du mir." Er sah Whyko fast flehend an. Traurigkeit überfiel ihn, als er daran dachte, dass seine Versuche, der Fähe zu helfen, allesamt gescheitert waren. Er stellte sich auf. "Ich würde sie gerne suchen, wenn es uns möglich ist. Da ihr sie ohnehin finden wolltet, ist dies ja in eurem Sinne." Er schüttelte kurz sein Fell, blickte Whyko an und ließ seinen Blick dann zu den anderen wandern, gleichgültig, ob sie ihn beachteten oder nicht. "Es sind einige unter euch, die mit ihrer Rettungsaktion auch mich vor einem sicher sehr unschönen Tod bewahrt haben. Ich weiß, dies war nicht eure Absicht, doch dennoch stehe ich in eurer Schuld. Wenn es etwas gibt, mit dem ich euch helfen kann, so will ich es gerne tun." Er blickte wieder zu Whyko. Symphathie durchflutete ihn für den jungen, so freundlichen Wolf.

Alvaro gesellte sich wieder zu den anderen. Er hörte sich an was Agro zu sagen hatte. Auch wenn seine Rede beeindruckend war. Der junge Wolf hatte seine Meinung. Ob der blaue helfen würde oder nicht kümmerte ihn im Moment kaum, sollte dieser doch tun was er für richtig hielt. Agro ließ sich nichts sagen und die einzige Wahrheit die dieser zu akzeptieren schien war seine eigene. Alvaro sah dem davon hinkenden und denen die ihm folgten nach, er blickte zu den anderen die für den Moment zurück blieben "Seit ihr sicher das man seine Hilfe braucht?" Fragte der Rüde raunend, immerhin hatte er ihn hier zum ersten mal gesehen und ob dieser mehr als brennende Worte von sich geben konnte wußte er nicht. Alvaro sah freundlich nickend zu Kirinu, es war gut zu hören das der ganze Kampf wenigstens noch einen Sinn hatte.

Tarjan lies sich auf die Hinterläufe sinken, den Kopf tief die Ohren angelegt. Der Rüde hatte wohl recht das er mit seinen Gebrechen, das Rudel aufhielt zur zeit wahrscheinlich sogar in Gefahr brachte. Grade war er der Meinung gewesen das hinter sich gelassen zu haben. Das Whyko gar nicht auf seinen Ausbruch eingegangen ist bemerkte der Rüde gar nicht wirklich, bzw. schien es ihm egal schüttelte auf Revys Frage hin nur traurig den Kopf . Aber er hob den Kopf etwas in ihre Richtung und wünschte sich sie würde da bleiben "danke" murmelte er leise obwohl sein Gedanken schon wieder um sich selbst kreisten 

 

Zurück