LexTheFallen: [Die Sonne ging auf, als Whyko, Hellena und auch Loukana erwachten. Keiner von ihnen hatte wirklich gemerkt wann sie eingeschlafen waren, doch die Anstrengungen der letzten stunden hatte sie letztlich geschafft. Während sich die beiden Älteren zumindest etwas erholt fühlten nagte an dem Welpen erneut der Hunger| Während dessen waren die anderen Wölfe samt ihrer neuen Gefährtin auf der Spur Aramis und Kiaras]
LoneFaye lief ein wenig unruhig neben den anderen her
Jaro lief gesenkten Kopfes irgendwo am Ende der Truppe. Er mied die Nähe der Fähe Rahel und mies auch allgemein die nähe der anderen ... momentan war er einfach nur besorgt, in gedanken und hatte keine Lust darauf wieder in streit zu kommen. Zumal er der fähe nur die wahrheit sagte ... ab und zu ging sein Blick zu den anderen, ehe er sich wieder auf den Boden vor ihm richtete
Jaro: *mied
LexTheFallen hielt die Nase weiter am Boden, die noch recht frische Spur der beiden verfolgend, die einen warmen Kontrast zu der kalten kühle der Berge bot. Immer wieder vergewisserte sich der Rüde, dass die anderen folgte, grade als der Pfad vor ihnen zunehmend schmaler und steiler wurde und die Gefahr eines Avsturzes so stätig wuchs
Louki: sie schnupperte umsich udn wiselt sie hatte verdammten hunger udn wollte milch sie schnuppert verzweifelt
Whyko erwachte leise und sein Kopf ging müde und noch total verschlafen zu allen Seiten. Zu erst musste er einmal ausmachen wo er überhaupt war .. doch die Antwort traf ihn abermals in der Magengegend. Noch immer waren die anderen nicht da und er hoffte, dass sie ihn holen würden, doch er konnte sich nicht auf sie verlassen. Seine Augen musterten kurz hellena, leckten ihr über die stirn , ehe er zu louki sah und den kopf schief legte
Missae lief am schluss der gruppe den blick fest auf den boden fixirt. Ihr Hertz Klopfte wie wild und ihr Pults raste. warum war sie nur mitgekommen warum war sie gefolgt. Schwer schluckte die Fähe wie sie hinunter sah was sich als fehler darstelte aprupt hielt sie an um die sinne wieder zu fangen. Sie versuchte keine angst nach drausen kommen zu lassen.
Majuto lief ebenfalls eher am Ende, doch ein ganzes Stück vor Jaro. Er war schon mal besserer Laune, allerdings ist seine derzeitige nicht auf Trauer zurück zu führen. Doch es gab wichtigeres und er würde es wohl erst ansprechen wenn die Gruppe die größten ihrer scheinbar vielen Probleme gelöst hatte. Hin und wieder brach die Neugier durch, sodass er dem Neuzugang flüchtige Blicke zuwarf.
LexTheFallen: [Ein kleines Stück entfernt der Wölfe lagen auch der grau-braune Grayden und Shae, die beide noch erschöpft von ihren Blessuren schliefen]
Hellenar wachte langsam auf wie whyko ihr über die stirn lekcte. leise doch noch leicht erschöpft murrte sie ehe sie zu ihn sah."wie geht es dir?"
LoneFaye fühlte sich beobachtet, aber sie versuchte es zu ignorieren. Sie durfte sich nicht verunsichern lassen, wenn sie sich einen Platz in diesem Rudel aufbauen wollte. Mit einem kurzen Blick zu Misae, erkannte sie deren Angst. Langsam ließ sie sich zurück fallen, bis sie seitlich vor der Fähe lief. ihre Rute hielt sie, so, dass misae den Abgrund nicht sehen konnte.
Louki: sie fing an lauter zu werden immer wieder ein mix aus winseln udn jaulen
WZNazir lief hinter der wölfin die sich als Wolf ihr vorgestellt hatte. Nunja er würde sie auch voerst so nenen. Sein blick richtete sich kurtz in die höhe. Wie hoch waren die beiden nur gegangen Er blickte ihr nicht nach wie diese sich zurückfallen lies und lief in ruhe weiter stoltz die Pose und sicher schrit vor schrit.
Whyko lächelte zu ihr und nickte sanft "gut gut .. ruh dich noch etwas aus" Er stand nun auf, verlies die Wärme der Fähe neben sich und ging nach draußen. Louki sah er kurz an und leckte ihr über den kopf "hey .. hast du hunger?" ... er konnte mit welpen nicht umgehen ... Er sah dann zu Grayden und Shae .. doch erst mal nur um zu beobachten. Sie hatten sich den schlaf verdient.
Tarjan folgte Lex auf leisen pfoten, hielt sich direkt hinter ihm. Er konnte sich nicht recht konzentreiren auf die Fährte oder das gelände. Unruig wanderte sein blick von ort zu ort. Seine Gedanken hingen in den letzte ereignissen fest, so recht wollte r sie nicht begreiffen
LexTheFallen bemerkte Misaes Angst in diesem Moment nicht wirklich, zu sehr waren die roten pfoten damit beschäftigt sicheren Halt auf dem Gelände zu finden. Schließlich blieb er stehen und sah nachdenklich nach oben
Jaro trat gedankenverloren einen Schritt nach den anderen. Der Blick lag ruhig auf dem Abgrund, der verlockend nah war ... doch er lief weiter den Pfad entlang. Er durfte sich nicht entmutigen lassen ... auch wenn es von tag zu tag schlimmer wurde
Hellenar nickte zu whyko und sah ihn anch. Sie blieb noch liegen ihr blick wich langsam zu den fellknäul "hey kleines was hast du?" sie war unerfahren mit welpen und wuste nicht wirklich was sie machen sollte
Louki: sie schaut fordernt Whyko an udn nickt sachte udn was für nen hunger sie hat war ja nicht mehr normal
Tarjan blieb direkt neben dem schwarzen Wolf stehen, einen kurzen moment lag sein blick auf dem Gesicht des anderen befor er seinen Augen fogte und ebenfalls empohr sah "machst du dir sorgen?" fragte er leise beinahe flüsternd
Missae blickte kurtz für wehnige sekunden auf und sah zu Faye dann sah sie wieder zu boden. man sah das ihre Pfoten leicht zitterten es war die hölle für si wenn sie nur an den abstieg wieder dachte. Sie hoffte der weg war nicht so. Langsam ging sie weiter schwer atmete sie. Misae hasste diese höhe die sie an ihren bruder erinnerte und sie hatte angst.
Whyko seufzte kurz und fuhr mit seiner großen Schnauze durch Loukanas kleinen Nacken. "keine sorge .. du bekommst bald etwas" sein blick ging erneut durch die gegend ... auch er verspürte nun wie der hunger seinen magen aufknurren lies
Whyko: (hey XD)
Hellenar sieht zu whyko "ob die überhaupt schon feste narung zu sich nehmen kann?" Unsicher blickte sie zu den felbündel und legte den kopf schräg.
LoneFaye ließ sich noch ein Stück weiter zurück fallen, bis sie fast direkt neben Misae lief. Sie wollte ihr Sicherheit geben, auch wenn es ihr selbst noch sos chwer fiel, auf dem schmalen, unwegsamen Pfad Halt zu finden.
LexTheFallen wandte den Blick mit einem Ruck von der Stelle ab, die er fixiert hatte und setzte sich langsam wieder in Bewegung, jedoch nicht ohne die Frage des anderen Rüden zu beantworten "Ach was...ich hoffe nur die anderen packen das alle" ein kurzer Blick der gelben augen glitt nach hinten und blieb nun doch etwas besorgt auf Misae hängen, als er nun doch sah, wie schwer sie mit dem Aufstieg zu kämpfen hatte
Majuto warf, da er zur Neuen ja nicht mehr schauen konnte ohne sich den Hals zu verrenken oder sich nach hinten fallen zu lassen, worauf er gerade wenig Lust hatte, einfach stur nach vorne, beobachtete ein paar der wölfischen Ruten, auch wenn diese auf ihn nicht annähernd so faszinierend wirkten wie anscheinend seine eigenen auf andere.
Whyko sah zu louki, hellena .. ehe er den blick zu Shae wandte .. "na gut .." er lief auf den geschwächten hund zu und stupste sie sanft an "hey... " sprach er leise und vorsichtige um sie nicht aufzuschrecken
WZNazir lief weiter er sah nicht nach hinnten nur nach vorbe setzte sicher eine pfote vor die andere. Der Blick wich nicht nach unten in die Tiefe höstens auf den Fad. Die rude lies er locker hin un dher schwingen ehe er öangsamer wurde und zu lex kurtz aufblickte wie er ihn näher kam.
Jaro ging weiter und weiter ... beinahe lag Routine darin einfach ziellos irgendwo hin zu gehen ... Erfolge hatte der schwarze rüde noch nicht erkennen können. Noch immer sah er in die Tiefe ... wie ein düsterer rachen, der nach ihm verlangte. Doch die grünen augen schienen beinahe leer zu sein .. emotionslos.
Tarjan sblcik wanderte wieder auf die gelblichen Augen zurück, ohne wirkliche regung. Er hätte so eine antwort ja erwarten können, dachte er sich. Doch auch er setzte sich wider in bewegung. Er sah nicht zurück warum auch das tat Lex sowieso viel besser als er "hälst du es für klug mit dem ganzen Rudel da hinaufzuklettern" bemerkte er nun normaler lautstärke
Missae hielt an und schüttelte den kopf "geh vor.. lauf nicht neben mir.." sie bickte kurtz hoch wie sie sich überwannte nach oben zu ihr zus ehen. Sie wollte nicht das sich jemand wegen sie hier in gefahr brachte. Sie hatte wegen soetwas ihren Brude auf den gewissen und wollte nicht das es sich erneut wiederhohlt.
LexTheFallen: [Etwas benommen öffnete die Hündin blinzelnd die Augen-sie war genauso wie Grayden im kampf ziemlich übel zu gerichtet worden. Auch ihr Begleiter wachte durch Whyko auf und blickte ihn ebenfalls schlaftrunken an. "Oh hey...was ist los?" shaes stimme war leise und etwas belegt, doch plötzlich weiteten sich die braunen augen der Hündin und sie sah sich ängstlich, fast panisch um]
Whyko legte sich beruhigend neben die zwei .. auf augenhöhe. "hey .. keine sorge .. alles okay... nur ich denke die kleine hat vielleicht hunger" er deutete mit einem kopfnicken auf den Welpen und sah wieder zu Shae ... abwartend ob sie begreifen würde
LoneFaye blieb, wo sie war. Eine ihrer Pfoten rutschte kurz weg, aber Felany fing sich wieder. Sie hatte keine Wahl und musste wieder vor gehen. Sie musste sich damit abfinden, immer wieder anch hinten zu Misae zu blicken.
Hellenar beobachtete whyo was er da tat und sah dan fraglich zu den fellbündel. Sie wusste nicht wie man mit welpen umgeht und musste sie zugeben wusste sie nochnicht mal wo sie hier überhaupt war. Fraglich sah sie sich um.
LexTheFallen ging langsamen schrittes weiter und blickte tarjan nicht an, als er ihm erneut antwort gab "Wer weiß was uns in dieser "Wiege" oder was auch immer aramis gefunden hat erwartet...falls er was gefunden hat....aber unser glorreicher anführer sagte wir sollen zusammen bleiben...also..."
Missae atmete schwer durch und seuftzte kurtz. ihr blick ging in die Tiefe und sie schien wie gebant. Bilder kamen in ihren Kopf hoch und ernet zitterte sie. Krampfhaft versuchte sie wieder zum klaren verstand zu kommen und lief langsam zögerlich weiter.
LexTheFallen: [Shaes braune augen fanden die roten des wolfes und langsam wich die Furcht aus ihnen, als es zu ihr durch drang worum es ging"oh...ja sicher..." Langsam und schwerfällig erhob sie sich. Es machte ihr sichtbar mühe, dennoch kämpfte sie sich hoch und lief mit wackeligen schritten zu dem Welpen, den sie mit einem liebevollen Lächeln begrüßte "Hey Kleines...ich bin ja da." vorsichtig legte sie sich neben Loukana ab und bot ihr ihr gesäuge an]
Kiara92: ( re .. mit neuer tastatur und angenervtem Küken xD aber.. re )
LoneFaye bemerkte Misae neuerliche U sicherheit. Sie wuffte kurz zu Lex: "Wir kommen später nach!", dann blieb sie stehen und versuchte Misae durch ihre bloße Anwesenheit etweas mehr Sicherheit zu geben. Abwechselnd blickte sie dem Rudel hinterher und zu Misae. Ob man ihr Zurückfallen bemerkt hatte?
Tarjan stutze kurz oO(ach ja richtig...) ging es ihm durch den kopf. Irgendwie war er etwas durcheinander. Kurz schüttelte er Kopf und Nackenfell, bleib dabei kurz stehen und sah nun doch zu den anderen zurück. Seine Ohren stellten sich grade auf und schienen in alle richtungen zu lauschen. Noch immer sagte er kein wort auch nicht als er sich Lex wieder naschloss
Tarjan: (wie währs statt mit stärke mit einem der fährten suchen kann lol ;) )
LexTheFallen s Pfoten kamen erneut zum halten und etwas drehte er sich auf dem schmalen Grat um "Warum das denn? Was ist los?" mit schmalen augen blickte er hinab um zu sehen wo das Problem lag
Jaro sah nun nach oben als er die stimme der neuen fähe vernahm ... seine augen hatten keinerlei glanz als er sprach "wir müssen zusammen bleiben ... alle!" die worte waren ruhig und gelassen, so als würde er in gedanken irgendwo anders sein
Louki: wedelnt stürzt sie sich auf Shae und sicht ne zitze an der sie saugen kann
Whyko blieb dicht neben der hündin um sie notfalls zu stützen und ging dann, als der welpe versorgt war ging er zu grayden "hey .. wie gehts? alles okay?" fragte er besorgten blickes
LoneFaye erschrack kurz, als Lex antwortete. Sie reagierte etwas un sicher, hielt aber dann seinem Blick stand: "Misaed kann nicht mehr, es ist zu schwer für sie!"
Jaro sah zu der neuen und langsam kam leben in die augen des rüden "Wir müssen weiter" sprach er erneut .. notfalls würde er wohl warten müssen. Er hatte keine lust darauf einen weiteren wolf zu verlieren ... er hatte schon einmal versagt ...
LexTheFallen: [Grayden sah ihn aus müden augen an "Es geht schon...nur fürchte ich haben wir bei dem Kampf recht viel ab bekommen......wie geht?s der kleinen?" Shae indess hielt still und ließ die kleine gierige schnauze in ruhe trinken]
Tarjan blieb benfalls stehen und sah zurück zu den anchzüglern. Für ihn war es immernoch ungewohnt mit anderen herumzuziehen oO(ständig kann einer nichtmehr) dachte er etwas zerknirscht sagte aber nichts sondern wartete nur und lauschte
Whyko sah wieder zu Louki, ehe er auf den hund fiel "sobald sie wieder satt ist ganz gut denk ich " sprach er und setzte sich neben den Hund "ruh dich noch etwas aus" er lächelte schwach
Missae schüttelte den kop "nein neine s geht schon lasst uns weiter gehen" sie hatte die augen beim reden geschlossen ehe sie diese langsam wieder öffnete. sie wollte nur eins. Weg. weg von hier we von den tiefen.
Hellenar legte den Kopf auf die Pfoten und sah zu whyko sie dacte nach. oO(wo sind wir überhaupt.. und wie kommen wir hier weg)
LexTheFallen schien das niht wirklich zu gefallen und seine brauen zogen sich ungeduldig zusammen...doch auch ihm war klar, dass jaro recht hatte-sie mussten zusammen bleiben "Kann sie nicht wenigstens langsam weiter gehen?" aber da kam Misaes antwort schon. Skeptisch und etwas besorgt sah der rüde sie noch einen moment an,. ehe er sich mit einem leise genuschelten "na dann" wieder um wandte und den weitere aufstieg in angriff nahm
RahelCZ27 war nachdem zwischen Fall mit Jaro das Schlusslicht der Gruppe. Sie hatte nicht vor jemal wieder, auf weiteres, mit dem Rudel zu sprechen. Zum vorerst.
WZNazir war schweigend stehen geblieben und sah zu der Fähe zurück was hatte sie nur. Sein blick ging zum abgrund. oO(hat sie angst vo dem abgrund...) er schnaufte leise und lief langsam weiter
LoneFaye blickte Misae eine Weile lang an, dann wanderte ihr Blick zu jaro, der weiterdrängte. Sie hatte wohl keine Wahl, sie musste weiter gehen, und wenn selbst Misae weiter wollte. Felany wandte sich wieder nach vorn. Mit leicht gesenktem Kopf ging sie Schritt für Schritt weiter. Sie fpürchtete den Abgrund nicht, aber sie hasste ihn. Er verschlang jedes Wesen ohne Gnade. In bittere Gedanken versunken trottete sie vorwärts und wäre fast gegen majuto gelaufen, wenn sie nicht im letzten moment aufgeblickt hätte.
Jaro me lief gefährlich nahe am rand, doch im gegensatz zu Misae hatte er keine bedenken. Die Eisenkette an seinem vorderlauf machte rhythmische Geräsuche, als er nun endlich weiter lief .. seine schritte waren langsam und noch immer ging der blick in den verlockenden Abgrund ..
Louki: sie saugt fleißig weiter sie macht den anschein ne menge hunger zu haben
Tarjan lief nun ein wenig genervt weiter hinter Lex her, er fühlte sich ein wenig überflüssig nur so hinterher zu tapern, auserdem ständig eine rute vor der Nase zu Haben gefiehl ihm auch wenig. Er atmete langezogen aus "lex...?" begann er zögerlich. Wie sollte er das blos Fragen?
Majuto wusste nicht so recht was er dazu sagen sollte, also sagte er besser gar nichts. Naja, irgendwann müssten sie ja mal eine Pause machen, ewig laufen konnten sie ja wohl kaum... Hoffentlich ließ die nächste Gelegenheit zu rasten nicht allzu lange auf sich warten.
WZNazir blickte aus den augenwinkeln zu Jaro "verlockend nicht war?.. doch das bringt whyko auch nicht zu dir.." er sprach leise wärend er weiter lief.
Missae lief langsam weiter sie hatte die ohren wachsam aufgestellt doch war die haltung verkrampft. Es war für sie eine große überwindung imernoch fragte sie sich im hinterkopf warum sie das alles tat. ihr blick ging nach oben der weg wäre noch lang.
LexTheFallen stockte in seinem Gang und blieb erneut stehen, diesmal jedoch aprubt...da war dieser Ton in Tarjans stimme, der implizierte, dass er etwas fragen wollte, das ihn bestimtt nerven würde...die antwort misstrauisch lang ziehend antwortete er ohne ihn an zu sehen, sondern sich langsam wieder in bewegung setzend "ja...?"
LexTheFallen: [Shae ließ dem welpen alle zeit der welt, während sie sich jedoch nach hellena um blickte "Was habt ihr nun vor?"]
Jaro s Blick wandte sich nicht von der Tiefe ab als er leise und eher zu sich selbst sprach "was bringt es denn schon .."
Tarjan hielt einen moment die luft an, als er merkte das Lex nicht besster stimmung war lief er die Ohren fallen und senkte den Kopf "ach nichts..." murmelte Tarjan vor sich hin und sah fast beschähmt zu seite auf die steine...
Kiara92 hob den Kopf , ihre Ohren zuckten und kurz und ihr Blick wanderte gen Himmel. Für einen Moment schloß sie die Augen , versuchte sich zusammenzureißen , konzentrierte sich auf jeden ihrer Schritte , auf jeden Atemzug. hre Sinne waren bis vorhin angespannt gewesen , doch nun lockerten sie sich langsam aber sicher wieder. Sie konnte wieder frei denken , spürte wie der Mut in ihr aufstieg , so heftig als hätte er nur darauf gewartet in ihr aufzublühen wie eine Blume , schnell und kräftig. Das Atmen der Fähe wurde tiefer , sie öffnete wieder die Augen und sah nach vorn. Ihre Augen blitzen auf , und ihr wurde schwach bewusst das sie ihren Schmerz , und ihre Angst doch noch nicht ganz überwunden hatte. Vielleicht würde sie das nie tun , aber etwas sagte ihr sie würde es schaffen.. etwas.. ganz tief in sich drin...

LexTheFallen wandte ihm nun doch den Kopf halb zu und bereuhte seinen Tonfall schon fast. Bemüht um etwas mehr freundlichkeit hakte er nach "Na nun sag schon"
WZNazir blickte zu Jaro "du spürst es oder?" er war nicht laut. leise sprach der stoltze rüde.
WZAramis beobachtete die Fähe vollkommen verträumt, bis er sich an sie wandte "Ich hoffe es ist nicht mehr weit und wir finden was wir suchten!" doch anstatt den Blick auf den Gipfel zu richten, konnte er seinen Blick einfach nicht von der Fähe nehmen.
Jaro lief weiter, den blick immer noch nicht abwendend " ... er hat angst .." seine stimme klang irgendwie seltsam .. so als würde er selbst nicht glauben was er da von sich gab
Louki: war nun endlich satt und drückt sich murrend an shae und döst ein murmelt ab und zu "mama"
Whyko saß nun da und atmete tief ein. Unsicher gingen seine roten augen durch die landschaft. Die gegenwart seines Bruders fehlte ihm und er hatte tatsächlich angst. Angst ihn niemals wieder zu sehen .. angst den einzigen zu verlieren der ihm noch von seinem rudel übrig geblieben war ...
Tarjan blickte verunsichert von unten zu dem schwarzen rüden vor ihm auf. die Rue hing schlaff herab als er sich dch zu einer antwort durchrang "ich... ich wollte Fragen..." oO(hoffentlich ist er dann nicht böse) "..kan ich für dich bernehmen" dabei flüsterte er als währe ihm das peinlich danach zu Fragen "die fährte mein ich" fügte er noch leiser hinzu
WZNazir gab ein seltsames grinsen vons ich "also lebt er.. und somit gibt es noch hofnung"
LexTheFallen linste Tarjan zunächst etwas verdattert an, ehe sich sein fang zu einem grinsen zog "Ach so ist das...der Späher ist unterfordert...na dann." sich so gut es ging auf dem schmalen Pfad zur seite drängend machte er tarjan platz
Jaro lief ruhig weiter " ...er ist nicht hier ... ich habe doch versprochen auf ihn auf zupassen" die stimme war schwach, dennoch schien er völlig gelassen zu sein ... er antwortete nazir nicht direkt, sondern redete vor sich hin
RahelCZ27 verstand nicht, was sariath nur an der gruppe hielt. sie waren undakbar und forsch in ihren Augen. in ihrem Groll war sie unvorsichtig und achtete nicht genau auf ihre Schritt auf dem schmalen weg. Ob sie dennoch Glück haben würde so fort zu wandern...
Hellenar seuftzte kurtz ehe sie sih langsam aufrichtete. ihr Kopf richtete sich zu den anderen "wo. wo sind wir überhaupt?" fragte sie leise
Kiara92 fühlte sich beobachtet und sah Aramis an. Sie hob eine Augenbraue und nickte dann konnte sie sich ein Lachen nicht mehr verkneifen als Aramis beim Reden sie ansah. " he!" feixte sie und grinste.
LoneFaye beobachtete den Führungswechsel. Hoffentlich fanden die da vorne endlich einen anderen Weg, sie war des Abgrundes überdrüssig. Sie wollte nicht noch länger auf der einen Seite eine Wand aus Schnee und Felsen und auf der anderen dunkle, gähnende Leere haben. Was sollte es eigentlich nützen, wenn das ganze Rudel zwei anderen Wölfen folgte.
Missae lief langsam weiter ihr blick haftete fest auf den boden. Schrit zu schrite pfote vor Pfote. Sie schwieg hörte auch im grunde nichts ums cih herum ie hate nur mit der angst zu kämpfen
WZNazir blickte zu Jaro. "dann komm näher und gehe den weg..!" er sprach ruihg versuchte er jaro doch dazu bewegen vond en abgrund weg zu gehen. hatter der Rüde angst um ihn oder machte er sich sorgen. nein er würde es nicht u geben doch im inerren? Vieleicht etwas.
Tarjan lies verlegen den Blick zu Boden sinken, aber ein kleines Lächeln konnte er sich nicht verkneiffen "äh...ja" flüsterte er. Dann huschte er so gut es ging an dem schwarzen wolf vorbei der ihm platz zu machte versuchte. "Danke" waffte er Lex noch zu befor er seine Nase dicht über die stell heilt wo er die fährte vermutete. Unbewusst begann seine Rute aufgeregt hin und her zu pendeln. Da war sie die fährte, klar und süsslich stieg ihm der geruch der anderen wölfe in die Nase. Eh er sich versah lief er witer den Berg hinauf etwas schneller als Lex es getah hatte. Die Ohren wieder aufgestellt horchte er auf überraschungen...
WZAramis schreckt hoch auf Kiaras feixen und sah sofort abgelenkt auf den Gipfel. "uhm...uhm wollen wir weiter?" er überlegte kurz, wann er dass letzte mal so aus der Fassung war...
Jaro sah nun endlich zu Nazir hin wärend er ungeachts den weg weiter lief "ich falle nicht .." sprach er ruhig und ging so weiter wie er eben gelaufen war.. viele ausweichmöglichkeiten gab es ohne hin nicht
LexTheFallen wollte kurz etwas einwenden, als der junge rüde so ein tempo vor legte, doch dann entschloss er sich ihn laufen zu lassen. die Spur der anderen war ohnehin nicht mehr weit und sie würden ihn schon noch wieder einholen
WZNazir blickt zu Boden 2wie du meint" sprach er ruihg und sah dan nach vorne. Ein ungutes gefühl hatte er dennoch.
Kiara92 lachte laut auf und schüttelte den Kopf. " Du bist mir vieleicht einer..." rief sie und trabbte an Aramis vorbei. Dann stupste sie ihm kurz die Pfote an die Seite. " .. ja los los weiter alpha!" sie steckte die Zunge heraus und es schien als hätte sie die Tränen von eben vollkommen vergessen. In diesem Moment fühlte sie sich auch optimistischer als vorher. Wer weis wie lange das anhielt....
LoneFaye hielt kurz an und heulte, den Fang nach pben gestreckt. Sie wollte endlich wissen, wo die anderen waren. Vielleicht würden sie warten, wenn si wussten, dass die anderen ihnen folgten. Als das Heulen verklungen war, lief sie mit aufmerksam gespitzten Ohren weiter und lauschte gespannt.
LexTheFallen: [Shae sah die Wölfe nachdenklich an "Ihr werdet also euer rudel wieder suchen?"]
WZAramis blickte die weisse Wölfin immernoch verdattert an. Alpha, hallte es in seinem Kopf. Sie hatte ihn soeben sowas wie Chef genannt. Sie akzeptierte ihn, vielleicht war da sogar mehr. Frohen gemütes, sprang er beseelt vom Glück, seiner Begleiterin die nächsten Meter weiter empor, als
Kiara92 hob den Kopf und musste breit grinsen als sie Aramis verdattertes Gesicht sah. Ihre Ohren zuckten als sie einen kleinen Sprung nach vorne machte , gespannt was sie als nächstes erwarten würde , wie ihr weg aussehen wird .
Jaro gab ein tiefes und langezogenes Seufzen von sich, als er kurz nach vorn sah ... seine eigene Stimme kam ihm fremd vor und die Zeit schien still zu stehen ... er wollte rennen. Er wollte vorwärts kommen und irgendeinen erfolg sehen, der ihm Whyko näher brachte, doch da war nichts. Keiner der Steine die sie suchten war entdeckt wurden ... also nichts was sie nur irgendwie weiter brachten. Der rüde hatte das gefühl ins nichts zu laufen, wurde seine welt doch immer dunkler und dunkler, je länger er innerlich unvollständig war
LexTheFallen drehte den Kopf aprubt um, als die Wölfin hinter ihm so unmittelbar los heulte, Besorgt richtete sich sein Blick nach oben, aber zu ihrer aller glück wurde seine erste befürchtung nicht bestätigt...dennoch lauschte er nun...kam antwort?
Tarjan folgte dem weg weiter hinauf die Fährte lag vor ihm wie ein rotes Band das ihn weiter hinauf führte dorthin wo die anderen mitglieder des Rudels nun jetzt gerade in diesem moment sind. Die Ohren immernoch gespitzt hob er den Blick iommer nur kurz um nicht von der Klippe zu stürzen. Doch da viel ihm etwas auf: Lex war nichtmehr hinter ihm.. er blieb stehen und sah sich um oO(wo waren die anderen)
Louki: sie schaut shea an imemr noch kuschelnd "bringst du mich zu mama?"
Whyko antwortete nun der hündin "ja .. wir suchen es ... obwohl mir nicht klar ist _wo_ wir anfang sollen zu suchen" der kopf ging nervös hin und her .. während die mähne leicht im takt mit schwang
WZAramis erholte sich von seinem Liebesrausch. Sein Wille etwas zu finden wurde größer. Unetwegt blickte er sich um, aber er konnte es doch nicht lassen, seinen Blick auch ab und an an Kiara zu haften.
Hellenar blickte zu den welpen wie dieser sprach. sie schmuntzelte doch.. lebte seine Mutter überhaupt noch da war sie sich nicht sicher. ihre ohren drehten sich zu whyko dan zu shae ".. oder wie wir hier wegkommen"
Majuto hätte er gerne mitgemacht, sofern es ihnen denn auch in ihrer Situation half - aber er wusste, dass es garantiert nicht laut genug wäre, dass sie es hörten, also ließ er es gleich bleiben.
LexTheFallen: [Die Aufmerksamkeit der Hündin wurde von Whyko auf den welpen gelenkt, als dieser mehr sprach. Einseliges Lächeln umspielte den Fang der Fähe, das jedoch sehr schnell traurig wurde, als ihr ganz klar wurde was die kleine gefragt hatte. Einen Moment sah sie unglücklich drein, ehe sie ihr antwortete "das geht nicht schatz..."]
Missae zuckte mit den ohren wie faye heulte sie blickte kurtz auf ehe sie zu boden sah und langsam weiter lief
Tarjan wurde erst jetztklar warum ihm auffiel das er alleine war. Ein Heulen von einem stück weiter unten, dort um die ecke woher er gekommen war oO(riefen sie ihn?, sollte er warten oder antworten) er blickte neugierig nach oben und auf die Fährte die vor ihm lag oO(nein du musst auf die anderen warten!) ermante er sich, als wollte er den Gedanken unterstreichen setzte er sich um die anderen kommn zu lasse
WZNazir wendete nochmal dne Kopf zu jaro kurtz und gingd ann weiter er sah nach oben. oO(wie lang wohl noch)
Louki: "aber warum nicht? ... ich will meine mama..." sie winselt
LoneFaye ließ die Ohren zurückschnellen. Sie war ein wenig deprimiert. Die anderen schienen zu weit weg, um sie zu hören. Zumal sie nicht laut Heulen konnte. Sie tat es zu selten und ihre Stimme war nur dünn und nicht weit zu hören.
Whyko sah nun zu dem kleinen Welpen und auch sein Blick wurde traurig, denn die Antwort Shaes sagte ihm schon alles. die mutter war tot ... sein blick senkte sich gen himmel, als er nachdenklich ins universum blickte
LexTheFallen hörte vorerst nichts und mühte sich nun zügiger voran zu kommen, in der Hoffnung die anderen würden mit halten. es dauerte nicht lange und erneut konnte er Tarjan vor sich sehen "hast du sie schon gefunden?" bellte er ihm gegen den immer stärken werdenden wind entgegen
Hellenar ging zu en drein und stellte sich neben whyko "was ist.. wenn wir ihn mitnehmen" sprach sie leise und blickte zu shae
Jaro kämpfte nicht einmal gegen den Wind sondern ging unbeirrt weiter, während er an Fell und Mähne zog. er zuckte mit den roten ohren, als er die anderen vernahm, doch er hatte nicht wirklichd ie hoffnung dass irgendetwas spektakuläres passieren würde... nein ... im schlimmsten fall würden sie ewig hier weiter laufen ... ohne ein wirkliches ziel zu haben
RahelCZ27 schenkte Faye einen verachtenden blick. gekrämt in ihren Gedanken, unterbrach ihr heulen, jegliche ideen. doch hatte sie nicht vor das wort zu erheben, stattdessen witmete sie sich wieder ihren sorgen und haftete den blick auf ihre pfoten.
LexTheFallen: [Shae zögerte erneut. Ein sanftes Lächeln auf den schwarzen lefzen antwortete sie der kleinen "Weißt du...deine Mama ist an einem ort, an dem du nicht hin kannst....er ist ganz weit weg. Aber du musst dir keine sorgen machen, wir passen auf dich auf...und eines tages enn die zeit reif ist wirst du sie wieder sehen..."]
Kiara92 hob den Kopf und sah zurück. " Hast du das gehört ?" Die Stimme des Heulens kam ihr nicht bekannt vor dennoch hob sie den Kopf weiter und antwortete laut und mit fester Stimme. Als sie fertig war , war ihr Blick noch immer nach hinten gerichtet Ihre Nackenhaare sträubten sich aus irgendeinen Grund und es lief ihr kalt den Rücken runter. Verwirrz schüttelte sie den Kopf. oO( was ist das ?..) als sie aber versuchte sich zu konzentrieren , alle ihre Sinne schärfte , war das Gefühl auch schon wieder verschwunden. Kurz hob sie dei Augenbrauen und blickte auf den Boden , dann wieder in die Richtung , aus der das Heulen kam. " Das muss das ..." sie schwieg kurz. "... Rudel sein." Das wort rudel weckte Erinnerungen in ihr wach , aus ihrem eigenen Fang kam es ihr fremd und wie in einer anderen Sprache vor. oO( .. ein Rudel ? Sind wir das ?...)
Louki: "ich will aber jetzt hin egal wie weit ich laufen muss ich will meine mama ...." sie steht auf und will losrennen
Tarjan schüttelte stumm mit dem Kopf befor er sich, scheinbar desinteressiert das die anderen da waren, umwante um endlich dem Drang der fährte zu Folgen. Dem Tonfall nach zu urteilen wollte Lex die anderen schnell finden und auch die anderen schienen erschöpft. oO(Amaris hatte gesagt zusammenbleiben, aber zusammen sind wir zu langsam und die anderen... scheinen schon aufgeben zu wollen) Tarjan lief los, noch schneller als beim ersten mal beinahe schon trabte er "ich such sie" schrie er in den Wind in der Hoffnung die anderen würden es hören . Doch wurde es mit dem Wind zunehmend schwieriger die Fährte zu Folgen oO8noch ein grund sich zu beeilen)
Louki: Louki: "ich will aber jetzt hin egal wie weit ich laufen muss ich will meine mama ...." sie steht auf und will losrennen
LoneFaye ließ die Ohren augenblicklich nach vorn schnellen. oO(War da nicht eine Antwort?)Oo Sie wurde gehört, aber ihr war auch bewusst, dass der Wind ein heulen weit tragen konnte. Irrte sie sich vielleicht auch, und es war nur das Pfeifen des Windes. Ein wenig hilflos blickte sie zu Lex, nazir und den anderen. hatte sie auch etwas gehört, oder täuschte nur ihre Fanatsie ihr etwas vor
WZAramis vernahm auch das heulen, doch auch ihm war die stimme unbekannt, doch ehe er reagieren konnte, hatte Kiara geantwortet. Was wenn es ein anderes Rudel war? Kiara hätte sie in dem Moment verraten "Wieso antwortest du? Wir kennen diesen Ruf doch gar nicht?!" sah er sie besorgt an, doch er nahm wieder allen Mut zusammen "Vielleicht hast du recht" doch wenn es so war, dann waren sie schon nah und Aramis hatte immer noch nichts vor zu weisen. War das alles umsonst? ein irrweg?! Er konnte nicht mit leeren Pfoten dastehen. er ignorierte das heulen und stieg immer weiter auf, willig etwas zu finden.
LexTheFallen war zunächst etwas überrumpelt, als tarjan so los peste, doch dann erkannte er was er vor hatte und bellte ihm nur ein "Ist gut!" hinterher "stürz nur nicht ab" murmelte er leise zu sich, während er sich nach den anderen uk sah
LexTheFallen: [Es dauerte nicht lange bis Tarjan Kiara und aramis schließlich ein stück vor und über sich erblicken konnte)
Whyko sah zu hellena und war überrascht über ihren vorschlag "aber .. sie hat doch shae.. ich denk das geht schon klar"
Kiara92 sah Aramis an als er sie ansprach , ihr Blick war leer und ganz anders als vorher. Sie schwieg un beantwortete seine Frage nicht. Als er weiter lief wartete sie kurz dann lief auch sie los.
LexTheFallen: [Shae versuchte es Loukana gleich zu tun und auf zu springen, doch sie war zu schwach. als der schmerz durch ihren Körper raste blieb sie mit einem keuchen sitzen Louki, warte!" auch ihre stimme klang angestrengt und gepresst., erneut versuchte sie auf zu stehen, um dem welpen nach zu laufen]
WZAramis sah nun nicht mehr zurück. Er hatte ihren leeren Blick gesehen. Er hatte es vergeigt. Nicht nut dass er nichts vorlegen konnte, nichts das half die anderen Steine zu finden, nein, er hatte es sich auch mit der einzigen Wölfin verscherzt, an der starkes interesse hatte. Immer weiter und größere Sprünge machte er, ungeachtet Trajans Nähe.
Whyko stürzte ohne weiter nach zu denken nach vorn um den welpen auf kurzer strecke wieder am nacken zu packen und zurück zu tragen. Er setzte ihn vor shae und legte eine pfote auf die kleine "hey.. schön hier geblieben .. "
Kiara92 sah Aramis an als er sie ansprach , ihr Blick war leer und ganz anders als vorher. Sie schwieg un beantwortete seine Frage nicht. Als er weiter lief wartete sie kurz dann lief auch sie los. Ihre Kette klimperte leis eund als ihr Blick auf die ette an ihrer Pfote fiel legte sie den Kopf leicht schief. Immernoch schien etwas Blut daran zu kleben wenn auch sie sich nicht sicher war ob das Einbildung war. Langsam beschleunigte sie die Schritte und sah gespannt nach vorn.
Hellenar rante den welpen nach und sprang vor ihnw as sich mit schmertz im körper bedankte. sie war noch nicht volkommen fit. "warte kleines" ihr blick richtete sichd an zu whyko"es war nur eine idde..."
Louki: sie bleibt stehen "aber zu meienr mama ist es weit ich will nicht warten ..."
Tarjan blieb stehen, er hatte sie gefunden, Freude stieg in ihm auf, er freute sich einfach das ziel erreicht zu haben oO(das vorläufige ziel) und Atmete tief ein dann HJob er den Kopf und Wuffte den beiden wölfen über ihnen zu "Kiara! wartet" er versuchte auf sich aufmerksam zu machen und sah zurück. den weg den er gekommen war. Dann Hob er abermals den Kopf und herob die Stimme zu einem Heulen für die anderen "Hier sind sie" heulte er freudig hinab zu den folgenden
LexTheFallen: [Mit jedem schritt nach oben wurde die Luft um aramis und seine begleiterin und auch um tarjan, der fast zu ihnen aufgeschlossen hatte eisiger und der wind stärker, gierig riss er an ihrem fell, bestrebt die wölfe in den dunklen abgrund zu stoßen. Das Geröll unter ihren Pfoten wandelte sich langsam zu harten, kaltem eis...]
LoneFaye: (Tarjan blieb stehen, er hatte sie gefunden, Freude stieg in ihm auf, er freute sich einfach das ziel erreicht zu haben oO(das vorläufige ziel) und Atmete tief ein dann HJob er den Kopf und Wuffte den beiden wölfen über ihnen zu "Kiara! wartet" er versuchte auf sich aufmerksam zu machen und sah zurück. den weg den er gekommen war. Dann Hob er abermals den Kopf und herob die Stimme zu einem Heulen für die anderen "Hier sind sie" heulte er freudig hinab zu den folgenden)
Majuto hatte sich eigentlich besseres Wetter erhofft. Aber diese Hoffnung war dann wohl für die Katz gewesen. Leider nur für ganze Katzen, nicht für halbe. Schlimmer genug, dass das Metall auf seinem Rücken ihn garantiert nicht wärmen würde. Naja, wenigstens hatte er was das Eis anging nicht so viele Probleme mit dem Halt, dank seiner katzenartigen Pfoten und ausgefahrenen Krallen.
LexTheFallen: [Shae atmete erleichtert auf und sah die wölfe an "Danke" ehe sie sich an Louki wandte "Louki....es geht noch nicht! Und solange musst du artig sein, sonst wird deine mutter traurig"]
Jaro ging weiter ... erneut wurde der boden von ihm nicht sonderlich betrachtet .. er lief weiter und verlies sich einfach darauf, dass er nicht stürtzte .. auch wenn der wind noch so stark an ihm zog
Tarjan: (toll kecks aber meine hilfe nich ne ;) war ja klar )
Louki: sie winselt "mama vermisst mich doch sicher"
Kiara92 hörte eine Stimme und drehte sich um. " Tarjan ?" sie hatte die Stimme erkannt und doch war ihr Blick imemrnoh so eigenartig leer. Ihr Blick wanderte zu Aramis. " Das ist Tarjan.. ich weis nicht ob du ihn kennst " .. ich war ja die hälfte der zeit eine Irre Fügte sie in Gedanken hinzu und wut stieg in ihr auf. Kurz drehte sie den Kopf weg , dann als sie Aramis wieder ansah , war der Blick wieder leer. Als sie aber das nächste mal zwinkerte war er wieder normal als wäre nichts geshehen und ein Lächeln huschte über ihren Fang. Sie blieb stehen und wartete auf Tarjan.
WZNazir blickte aus den augenwinkeln immer wieder zu jaro "hey du" sprach er leise auffordernd er solte sich wieder konzentrieren
LexTheFallen ging weiter, bemüht nun langsam an zu kommen, als tarjan ihnen bescheid gab 2Es ist nicht mehr weit, kommt!" bellte er den anderen aufmunternd zu
Missae hielt kurtz an schweigend leise. sie blickte zum himel und atmete schwer. oO(wie lange noch.. ich kann kaum noch) dachte sie wärend ihre beine kurtz ziterten ehe sie sich zwang weiter zu laufen

LoneFaye stemmte sich gegen den Wind. Sie war nie soviel gelaufen und nie war es so anstrengend für sie. Anzumerken war ihr nichts, aber die Kräfte schwanden. Ihre schmächtige Statur forderte ihren Tribut. Sie wollte nicht, sie konnte nicht weiter. oO(Mussten die da vorn so schnell machen?)Oo Sie traute sich nichts zu sagen, aber dann blieb sie stehen. Das Keuchen unterdrückte sie, oO(Bloss keine Schwäche zeigen)Oo
WZAramis auch er hatte Trajans rufe vernommen. Es war zu früh. Zu früh um auf die anderen zu stoßen. Er wollte sie nicht um sonst hoch gelockt haben. Er stemmte sich gegen den Wind und gegen das Eis, doch beanspruchte es all seine Kraft und auf dauer, würde er sich nicht halten können. " Ich komme gleich!" bellte er Trajan entgegen. Er unterließ es Kiara an zu sehen, hatte er doch seiner Meinung nach, bei der Fähe breits alle Karten verspielt.
LexTheFallen: [etwas hilfe suchend sah shae zu Whyko und hellena "Sicher liebes, aber sie hat zu tun, weißt du...sie kann sich jetzt nicht um dich kümmern"]
Jaro sah auf, als der wind nazirs worte zu ihm trug .. doch irgendwie war er nicht ganz da ... mit kräftigen schritten ging er weiter .. das heulen ignorierend. Sie hatten die anderen gefunden , doch das war für ihn kein erfolg ... nur eine weitere belanglose tatsache dafür, dass sie wieder zusammen waren ... und weiter suchen konnten
Louki: leise seufzend kommt sich zurück getapst "bist du solange meine mama?"
WZNazir nazir seuftzte "reis dich zusammen Jaro.. was würde whyko sagen würde er dich so sehenß" oO(verdamt..) Nazir lief langsam weiter sie hatten die anderen endlich nunja war auch gut so
Whyko blickte lächelnd zu louki "weist du ... sie hat gesagt wenn du brav bist und bei shae bleibst ... sie ist nun deine mama, ja"
RahelCZ27 hatte keine Ahnung, wie ähnlich ihre Gedanken, nun mit jenem war, dem sie nun mit Wut engegen sah. Ihre Gedanken glichen nun Jaros, welch ironie. Und ungewusst dessen, war auch ihr, alles um ihr egal geworden. Wer brauchte sie nun schon?
Whyko: *sprach er unterbrochen, von louki
Hellenar blickte den welpen nach dan zu shae und setzte sich langsam leicht lehnte sie sich gegen whyko. oO(sie wird es irgend wann erfahren)
Tarjan s Fell wurde vom Wind durchwühlt, er pfeifte in seinen Ohren als flüsterte er ihm etwas ins Ohr. Den abgrund bedachte Tarjan nur mit einem kurzen besorgten blick. Dann machte er sich auf Kiara und Amaris zu folgen. Mit Grossen sprüngen wetzte er ihnen nach, obwohl die steine zum teil mit eis bedeckt wahren und der wind an ihm riss als wollte er ihn zurückhalten. Doch das lies ihn nur weiter gen Himmel streben "wartet" schrie er gegen den Wind an der ihm ihn die Augen stach
Jaro hob erneut den Blick zu Nazir, während er weiter lief "was spielt das hier für eine rolle? Er ist nicht hier" er stemmte sich weiter gegen den boden, je stärker der wind wurde
LexTheFallen: [Die Hündin lächelte "Ja das bin ich kleines." sie sah zu den wölfen und schien nach zu denken]
Louki: sie kuschelt sich an Shae "hab dich lieb mama" was aufällt sit das sie das erste mal nicht zitternt irgendwo liegt sie hatet auch keine angst mehr vor den wölfen
LoneFaye drückte sich gegen die Felswand auf der einen Seite und ließ die anderen vorbei laufen. Sie würde die Spur schon weider finden, da machte sie sich keine Sorgen.
LexTheFallen: [Tarjan holte die anderen nun endgültig ein (sry aramis :P))
WZNazir schüttelte leicht grimig den kopf "fieleicht ist er ja doch hier?" nazir sah anch vorne oO(was laverwere ich für einen scheiß)
LexTheFallen warf erneut einen Blick zurück und sah, dass sich die neue namens felany nun zurück fallen ließ "Ey! Komm schon...wir sind gleich da, das packst du!"
Jaro blieb nun stehen, durch die tatsache dass auch die neue stehen geblieben war ... und auch durch nazirs worte. Er sah aber zu Felany als er sprach "los weiter! wenns sein muss schieb ich dich!"
Whyko lehnte sich leicht gegen hellena und leckte über ihre stirn.. ehe er schwach lächelnd shae und die kleine ansah
Kiara92 wartete noch ein wenig auf Tarjan , der nun auf sie zu kam. " weist du Tarjan ist-" sie unterbrach sich als sie merkte das Aramis nicht mehr neben ihr stand. Der Wind zog an ihrem Fell und sie hob den Kopf und sah ihm nach. Ihre Ohren zuckten währen der Wind weiter an ihrem Fell zog , sie wieder nach unten ziehen wollte . Es kam ihr so vor als wäre der Wind mehr als alles andere hier gegen sie , wollte sie zwingen aufzugeben. Weiter ah sie Aramis nach ihre Augen glänzten leicht und sie schüttelte den Kopf. " Aramis !" rief sie nun endlich und sah kurz zurück zu Tarjan. Immernoch rührte sie sich nicht als ihr Blick nun wieder auf Aramis traf. Als Tarjan nun endlich bei ihr war lächelte sie ihm zu. " Na?" sagte sie leise und dann sah sie wieder zu Aramis. Gedanken rasten duch ihren Kopf und sie seufzte tief. Ihr weißes Fell glänzte in dem Lich jetzt leicht silbern und ihr kam es für einen Moment so vor als würde die Zeit stehen bleiben. Wie sie so da stand , fest auf den Pfoten , den Wind im Fell , denn Blick auf Aramis gerichtet. Wieder seufzte sie.
WZNazir lächelte unverkenbar jaro war endlih bei bewustsein zumindestens mehr auch wen er daran nicht schuld war. langsam lief der weiter es reichte wenn dieser sichd arum kümmerte. langsam lief er schneler und hohlte schweigend zu lex auf.
LexTheFallen: [Shae hatte den Blick immernoch auf die wölfe gerichtet, als sie sich endlich traute zu fragen "Dürfen wir mit kommen?" sie sprach leise, doch gerade heraus]
LexTheFallen nickte Nazir zu, als dieser oben bei ihm ankam und wartete darauf, dass auch die anderen zu ihnen auf schließen würden
Whyko sah zu shae und ein breiteres lächeln ging über seinen fang "Ich bin stark davon ausgegangen" sprach er freundlich und ebenso aufmunternd
WZAramis bemerkte, dass es sinnlos war. oO( was mach ich hier)Oo überlegte er kurz. er sprang die wenigen meter zurück neben Kiara und begrüßte ebenfalls den jungen Rüden " Wie geht's euch? Haben es alle heil rauf geschaft?!" wollte er wissen und wagte es nicht Kiara an zu sehen. Zu dämlich kam er sich vor, er wollte ihr seine schmach nicht zumuten, die sein gesicht ein wenig zeigte.
LoneFaye hob leicht den Blick. oO(Was sagte er? weiter gehen...?)Oo Sie schüttelte leicht den Kopf, stemmte aber die Pfoten auf den Boden, um sich weiter zu kämpfen. Sie dachte an einen Neuanfang, hier in diesem Rudel. Egal was sie suchten, es war für sie eine neue Chance. Ein wenig beflügelt von diesen Gedanken, erlangte sie wieder etwas Kraft und folgte, wenn auch etwas langsamer.
Majuto stieß auch recht schnell zum Rest, wo er seinen Pelzhintern gleich mit dem kalten Boden zusammentreffen ließ, was sich dann aber als keine so besonders gute Idee heraus stellte.
Jaro registrierte dass es weiter ging und lief ebenso wieder ... der wind war unerträglich, zog er doch immer mehr an seinem fell. Doch er hatte nicht vor zurück zu bleiben
Missae langsam lief die wölfin weiter die augen halb geschlossen und den drang nach unten zu sehen stark bekämpfend. Sie wollte nur noch weg vond er klippe keinen abgrund mehr sehen. Doch wusste sie eins es würde noch schlimmer für sie kommen.
WZNazir blickte zu lex. "alles okay?" sprach er ruihg man hörte das er nur die strille brechen wollte die um hn lag
Tarjan blieb bei Kiara stehen und lächelte zurück, sein Atem ging schnell und schnaufend, doch er begann sich schon etwas zu beruigen "Na!" antworte er der fähe während sein Blick hinuaf zu dem anführer des Rudels glitt. Auch ehr blieb einen moment stehen und spührte wie der wind ihm ins Fell griff, jedes Haar aufwirbelten und sogar den Klaren Blick nahem. Den Kopf hatte er erhoben die Ohren seitlich aufgestellt, einen moment genoss er den Wind "Amaris!..." schrie er in den Wind "wartet bitte die anderen können nicht mehr...." dann sah er zu Kiara die ihren blick immernoch auf den anführer gerichtet hatte "was hast du?" fragte er vorsichtig.
Hellenar nickte "klar könnt ich mit wieso auch nicht?" sie lächelte
LexTheFallen nickte ihm zu "Ja...nur sollten wir zu sehen, dass wir zu den anderen kommen....die Fähen machen schlapp fürchte ich"
RahelCZ27 betrachtete Faye. Hatte sie die neue eigentlich begrüßt? Aber das war ihr nun egal. Sie beobachtete die Wölfin, etwas erhaben, in ihren Augen war Faye ein wenig naiv. Immernoch versuchte sie das schlusslicht zu bilden, doch faye in ihrer Langsamen art behinderte ihren entschluss. Rahel ´gab deshalb ein leises grollen von sich.
Louki: "mama wer sind diese hgroßen hunde?" sie schaute Whyko udn Hellenar nun genauer an und schut sie neugierig an
WZNazir blickte zurück "welche von beiden meinst du" er deute auf die neue und auf Misae die am ende lief. WEhe er zu ihn sah.
LexTheFallen: [Shae lächelte, als sie ihr die erlaubnis erteilten und lachte leise bei loukis frage "Das sind Wölfe liebes...und Freunde. Sie passen auf uns auf"
Jaro zuckte angenervt mit den ohren, als er rahel vernahm, doch lies er sich nichts anmerken, sondern lief einfach weiter... ankämpfend gegen den wind und die kälte
Kiara92 sah lange auf Aramis , fragend m den Kopf schief gelegt doch sie schwieg vorerst. Als Tarjan sie ansprach zuckte sie merklich zusammen da sie in gedanken versunken war. " hm ?Ach.." sie sah von Aramis weg und ann auf Tarjan. Ein lächeln huschte über ihr Gesicht. " .. nichts." sagte sie und es klang sogar überzeugender als si es selbst erwartet hätte. Dann sah sie Aramis an und stupste ihn sanft mit der Pfote an. " heyyy...." sagte sie leise und lächelte.
LoneFaye hörte Rahels feindseliges Grollen. Was wollte dieses Fähe von ihr. Den Streit hatte sie nur am rande mitbekommen, aber sie wollte sich nicht streiten, erst Recht nicht jetzt, wo sie schon genug Mühe hatte sich auf den Beinen zu halten. Während sie immer weiter voranschritt, beschloss sie Rahle vorerst aus dem Weg zu gehen. Felany hob den Blick und sah zu den anderen. oO(Nur noch wenige Schritte...)Oo, feuerte sie sich selbst an
LexTheFallen zog eine Braue hoch, während sein Blick auf den wölfinnen hing "Na beide...rahel macht das schon, aber die hat grade eh das temperament eines Büffels...die hält schon nichts auf...wenigstens hat es unsere Metalmieze locker gepackt " grinsed sah er zu majuto
WZNazir lächelte leicht und sah zu der metall katze "ja da hast du recht.." er blickte zu lex "ob es hier irgend wo eine höhle oder so gibt wo sie sich ausruhen können?"
Whyko sah zu louki und sprach "genau wie du kleine .. "
Majuto hörte das was von Metallmieze.... na wer war damit wohl gemeint? Nur... war das gerade der Wind oder hatte man ihn gerade gelobt? Ach, er grinste einfach mal auf seine Art zurück, nur um sicher zu gehen.
Hellenar niclkte zu whykos worten und sah dan zu shae "wenn es euch besser geht gehen wir los okay?"
Louki: sie rennt um die beiden wölfe rum und hechelt wild "bin ich auch so stak wie die mama?
Jaro lief bedächtig hinter den beiden fähen her ...der blick weiter auf den abgrund. Doch er konnte dank dem wind kaum etwas sehen, peitschte er ihm doch unangenehm ins gesicht
LexTheFallen: [erneut entlockte Loukis zunehmend muntere verfassung der Hündin ein lachen "Noch nicht schatz, aber bald wirst du genauso stark sein wie sie"]
WZAramis lockerte sich langsam wieder und ein kleines Glücksgefühl durch zog ihn, als er Kiaras pfote spürte. Wie albern er sich vorkam. Er nickte Trajan zu "Gut, lasst und ein wenig vom Wind deckung suchen." er wagte es zuerst nicht, doch er konnte nicht widerstehen und er sah Kiara in ihre Augen und ein lächeln huschte auf seinen Fang.
Tarjan blickte von Kiara zu Amaris und wieder zurück, verwirrt runzelte er die stirn doch das war bei dem aufgewühlten Fell eh nicht zu sehen oO(irgendwas stimmt doch nicht... na erstmal egel) "die anderen rauchen eine pause" begann er erklärend zu rufen und sah sich nach den anderen um. "habt ihr einen unterschlupf oder soetwas geshen?" fragte er weiter befor er sich nach etwas ähnlichem umzusehen begann
LexTheFallen: [Auf hellenas frage blickte die fähe etwas besorgt "Ich fürchte auf unseren zustand können wir gar keine rücksicht nehmen,..wir sollten bald los"]
Louki: sie stellt sich stolz vor Whyko "lass uns kämpfen" sie knurrt verspielt was fast wie ein muren klingt
Whyko lächelte unsicher und besorgte "ich werde schon auf euch acht geben" sprach er und verscuhte sich und die anderen auf zu muntern .. "das verspreche ich." er blickte zu louki und lächelte .. er war nich in der stimmung zu spielen,dennoch hob er eine seiner großen pfoten und warf die kleine mit links um
Hellenar legte den kopf schräg "wen du meinst?" sie sah diese leicht besorgt und verwirrt an
LexTheFallen sah Nazir an und schüttelte den Kopf "glaub ich kaum, nicht so steil wie das hier hoch geht. als er nun den kopf drehte, sah er, dass tarjan ja sogar schon in sichtweite war und ihnen etwas zu bellte, dass er aber wegen dem wind nicht ganz verstehen konnte...auch die beiden gesuchten waren bei ihm "ich hör dich nicht späher!" bellte er zurück
RahelCZ27 hörte Lex spöttische Art über sie. War sie nun für alle die Witzfigur. Hatte sie in ihren Unterredenskünsten sich so geirrt. War sie nutzlos. Rahels Gedanken machten gerade eine Achterbahnfahrt, Menschen würden meinen sie hätte ihre Tage, so schnell ihre Laune von Wut, zu trauer zu depression umschlug und wieder zurück, doch fakt war. Rahel war sich ihren Wertes nicht mehr sicher und die teilnahmslosikeit ihres Partners, bewog, dass ihre Laune immer mehr in traurigkeit umschlug.
Louki: sie kullet zu mama "hey wolf ... ich bind dioch stärker" sie schaut shae auf den rückenliegend an "sag ihn das ich stärker bin sie winselt leicht
Kiara92 lächelte Aramis warm und freunlich zurück dann sah sie wieder zu Tarjan. " Mhm.. kann mich nicht erinnern.." fragend sah sie Aramis an. " Ne Pause wär echt gut." sie lächelte kurz beide abwechselnd an und wartete. In ihrem inneren sah es noch immer aufgekratzt und leer aus. Und gleichzeitig tobten die Gedanken nru so in ihr , sie konnte sich kaum konzentrieren.
Jaro lief weiter und weiter. Bestrebt bald bei den anderen an zu kommen .. er achtete immer darauf dass die beiden fähen vor ihm auch voran kamen .. und ... er sah sogar zu rahel zurück um sich ihrer anwesenheit noch sicher zu sein .. warum wusste er nicht
Whyko lachte und kitzelte mit seinen krallen die winzigen pfoten loukis "bald wirst du mal stärker werden .. aber ob du an mich ran kommst?" er lachte leise auf.
LoneFaye hielt sich aufrecht. Gleich war sie bei den anderen, die auf warteten. Nur noch wenige Schritte, dann ließ sie sich fallen. Diesmal würde sie liegen bleiben, egal, ob die anderen weiter gingen. Ihre Ohren ließ sie seitlich hängen und sie spürte seit langem wieder das Ziehen an ihrem linken Ohr.
LexTheFallen: [Shae lachte "ich fürchte liebes er hat dich"]
WZAramis erkannte nun in der Ferne die anderen. Der Wind peitschte durch sein Fell und das Eis unter seinem Pfoten, begann langsam, aufgeschunden, durch das klettern, seinen Ballen zu schmerzen. er blickte sich nach einem windgeschützten felsvorstand um, an dem sie rasten könnten. " Lasst uns ausruhen. Der Gipfel, wird noch ein hartes Stück arbeit." im gehen, berührte seine Rute spielerisch Kiaras Nasenspitze, aus absicht.
Missae blcikte kurtz zu jaro sie schwieg doch wusste sie das sie nicht mehr lange durchhaltenw wüde. Nicht wegen der ausdauer nein die angst hatte sie noch fest im griff.
Louki: sie lachte udn windet sich "hilfe mama der will mcih ärgern hau ihn"
LexTheFallen: [noch eine weile der anstrengung und endlich hatten sie es geschafft und zu aramis und den anderen auf geholt(*mal beschleunige)]
LexTheFallen hatte sich bemührt so wenig erschöpfung wie möglich durch scheinen zu lassen, doch auch ihn hatte der aufstieg angestrengt und mit einem plmupsen ließ er seinen hintern nun auf den eisigen boden nieder "Tag...auch" begrüßte er die anderen
Kiara92 sah nun wie die Fähe auf sie zu kam und bald darauf die anderen. " Endlich.. wiedervereint.." sie grinste und folgte Aramis. Als dessen rute ihr ins Gesicht " flog" schüttelte sie verwirrt den Kopf , dann sah sie Aramis an und steckte ihm die Zunge heraus während sie an ihm vorbei hüpfte.
Tarjan stellte etwas missmutig fest das es hier in der umgebung eine pause zu gefählich war, er sah noch einmal zu den beiden wölfen bei ihm, unbewusst hatte er sich etwas näher an Kiara gestellt oO(das machts etwas erträglicher) dachte er sich unschuldig dabei "kommt heruf" schrie er den anderen entgegen dann wante er sich wieder zum anführer "hier gibts nichts um zu rasten" er sah nach oben "und den weg herauf auch nicht"
WZNazir hielt nun auch an jedoch lies er sich nch nicht nieder. nazir blickte nochmal zurück ehe er zud en anderen sah und sich langsam legte.
LexTheFallen: [Shae sah grinsend zu Whyko "ich bin kein Wolf loukana, ich fürchte das musst du alleine schaffen"]
Jaro kam ebenso oben an und setzte sich willkürlich irgendwo hin. Er sah kurz zu lex und nickte diesem stumm zu .. ehe er sich auf den eisigen boden legte ... und den kopf auf die pfoten... er schwieg weiter
Louki: sie winselt "das ist gemein gegen so einen wolf komm ich net an"
Whyko hörte auf die kleine zu kitzeln und lachte auf "tja .. vielleicht irgendwann mal, honey" sprach er liebevoll
Louki: "mama wie heißt der wolf?"
WZAramis Blick sah für einen bruchteil einer sekunde verärgert aus. Zuerst wurde ihm erzählt, dass alle eine Pause brauchten und dan dass das nicht mögloch war und so schneller er sich darüber geärgert hatte, so schnell stand er wieder gefasst da. " Hört gut zu. Der Weg ist schmal, doch der Anstieg, ist noch kräfte raubender! Legt euch dicht an dicht an. Wir können nur kurz rasten! Am besten, 2 Wölfe neben einander, ein jeder Partner, sichert den anderen!" und mit diesen Worten drängte er sich dicht an Kiara um sich neben sie legen zu können.
Missae lief so weit ie konnte vond er klipe weg und lies sichd ann fallen sie hatte sich einen abseits platz ausegsoch. fest schlos sie die augen unt atmete schwerseuftzend durch.
Hellenar sah den spiel zwichen whyko und den fellbündel zu sie musste grinsen ehe sie zu shae sah "warum tust du das alles?"
LexTheFallen sah sich um "Partner?" fragend ging sein blick über die anderen wölfe
Jaro lag wohl alleine da .. neben sich noch genügend platz .. er würde wohl jeden aktzeptieren
LexTheFallen: [Shae sah zu whyko "Whyko heißt er und das andere da, das ist hellena"]
Kiara92 hob verdutzt eine Augenbraue als nach Aramis Rede der Rüde auch schon neben sich stand. Eben wars noch Tarjan jetzt auf einmal er. Verwirrt schüttelte sie dne Kopf dann musste se lachen.
RahelCZ27 bemühte sich nicht, in irgendeinerweise. Schließlich platzierte sie sich an Sariaths seite, den Kopf vom rudel abgwendet.

LexTheFallen: [Sheas Blick glitt zu dem Mischling "Mit Louki?" sie legte ihren kleinen kopf schief]
LoneFaye lauschte mit unbeteiligter Miene. So lange die anderen sie liegen ließen, war ihr alles Recht, hauptsache Pause. Sie senkte ihren Kopf auf die Vorderpfoten und schloss leicht die Augen. Ein leises Seufzen drang aus ihrem Fang
Majuto wartete da lieber erst mal. Wäre Dolgan jetzt hier, wüsste er sofort zu wem er gehen würde. Aber jetzt sollten die, die sich so viel besser kannten, erst mal zu denen gehen, die ihnen am nächsten standen, bevor er sich noch dazwischen drängte. Außerdem: Wer knuddelte denn schon gern mit 'ner halben Katze in 'ner Dose?
Louki: "whikov?" sie versucht den namen zu sprechen wenn auch nicht sehr gut
WZNazir zog eine auggenbraue hoch und blickte zud en selbsternanten anführer der mal wiederd as wort erhob. nun er aktzeptierte seine entscheidung doch klang das so nach parren im liebes sinne. Er schmunbtzelte leicht doch stand dann auf und lief zu Jaro er wustte nichtw arum doch setzte er sich zu ihn er war ihm als laufpartner noch mit am liebsten
Tarjan sah Amaris etwas verdattert an als dieser sich zwischen ihn und Kiara schob oO(was hatt er denn?) er tat einen schritt rückwärts und sah von ihm zu lex und wieder zurück oO(hier rasten?) ein wenig ratlos und entsetzt sah er sich um, der gedanke auf einem schmalen Bergpfad zu liegen zu zweit machte ihm kein behagen
Hellenar "unteranderen.. aberw arum hielfst du uns?" sie schien leicht verwirrt zugleich aber auch neugirig
WZAramis nachdem er sich den Platz neben Kiara gesichert hatte, blickte er sich um. " Stellt euch nicht so an! Wir brauchen all unsere Kraft, wenn dir den Gipfel erreichen wollen. Das hier ist die einzige Möglichkeit zu rasten und keine Pärchenvermittlung!" kündigte er an, obwohl er sich ein selbstgefälliges Grinsen nicht nehmen konnte, als er zu Kiara an seiner Seite blickte.
Jaro sah nicht einmal auf, als nazir neben ihm war. Der blick war einfach wieder gen abgrund, an dem er nun lag, eine pfote sogar darüber hängend.
LexTheFallen: [Shae lachte, als Louki den namen so aus sprach "Why-ko" dann sah sie wieder zu hellena" nun.....man könnte es schicksal nennen, oder? sie wollten Louki etwas tun...wir sitzen also irgendwie im selben boot oder nicht?"]
Missae hörte zwar die wörter doch blieb bewegungslos liegen sie öfnete den fang leicht. Erleichtert festen wenn auch kalten boden unterd enkörper zu spüren und dien abgrund nicht zu sehen. sie hielt die augenw eiter geschlossen.
LexTheFallen sah sich immernoch verdutzt um, zuckte dann aber leicht mit den schultern und tabste zu misae herüber. Breit grinsend sprach er sie an "ist hier noch frei?"
Louki: "whice?" schaut mama an
Kiara92 hob eine Augenbraue und sah Tarjan an , dann nacheinander jeden einzelnen. " Soso.." sagte sie als Aramis weitersprach. Sie musste ebenfals grinsen und setzte sich auf die Hinterläufe. Als ihr blick auf Jaro haften bieb schluckte sie kurz und schloß die augen. Als sie die Augen wieder öffnete konnte sie auch wieder lächeln.
Whyko lächelte die anderen an und legte sich nun hin "ich denke wir ruhen noch etwas dann brechen wir auf" sprach er leise
Tarjan s blick blieb auf Lex hängen der direkt hinter ihm stand. Er blinzelte kurz da diese in die andere richtung sah und lies sich dann murrend nieder lies aber einenn blick auf dem grossen schwarzen gerichtet oO( ne das Fragst du ihn jetzt nicht) einen moment dachte er an Rahel die war in löetzter zeit so seltsam doch sie war ganz am ende der gruppe...
Hellenar sah zu shae "nun das ist wohl war.." sie blickte zu whyko und nickte "okay.. schatz" sie sprach leies am ende
Majuto war immernoch unentschlossen zu wem er sich gesellen sollte. Ein paar hatten ja schon ihr Gegenstück gefunden. Er legte sich erst mal hin und wartete einfach.
LexTheFallen: [Shae versuchte es mit etwas einfacherem "Why"]
Louki: sie sperach anch "why"
Whyko musste grinsen, als sie versuchte den namen zu sprechen
LexTheFallen: [Shae nickte "ko" und wartete ob sie auch das hin bekam]
Missae zuckte mit den ohren und der kopf schnellte ein stück hoch wie sie zu lex sah "ähmm ja" sprach sie leicht verdutzt und blickte kurtz weg für wehnige sekunden hatte sie ihre angst vergessen
LexTheFallen machte es sich daraufhin direkt neben ihr gemütlich, villeicht sogar etwas näher an iohr dran, als es nötig gewsen wäre. er lächelte leicht
LoneFaye lauschte weiter. Sie hoffte auf eine lange Rast. Trotz ihres recht dicken Fells, spürte sie die Kälte, die vom schneebedeckten Boden heraufkroch.
WZNazir blcikte zu jaro dann schweigsam zum abgrund. Er schmuntzelte "immernoch so verlockend?"
LexTheFallen: [irgendwann hatte dann mal jeder einen partner gefunden und die wölfe ruhten sich eine weile aus, während die sonne am himmel ein stück weiter wanderte]
Missae blickte zu Lex sie legte kurtz die ohren nach hinten. sollte sie was sagen? Nur was? Ihre angst schien verschwunden sie rückte eins tück zu ihn hinüber so das sich das fell ebrührte doch blickte sie weg.
Jaro stand irgendwann auf, nach dem er eine weile gelegen hatte und sah zu den anderen "wir müssen weiter" sprach er ... er wollte endlich hier weg .. zu nazir gewandt antwortete er leise "wer weis wie lange noch"
LexTheFallen: [Shae nickte ihr zu "genau Why-ko"]
RahelCZ27: (okay...alle mal wieder runter kommen und in die chars versetzen ja? wir sind immer noch auf einem berg, frieren und den a*** ab und wollen nun weiter. haben alle einen partner und sind depressiv oder glücklich k? ^^)
Louki: "Why-ko" blickt dabei zu mama
LexTheFallen: [Shae leckte dem welpen über den Kopf "genau"]
WZNazir blickte zu Jaro. Er schien es eilig zu haben verständlich so wollte er doch seinen bruder finden. langsam erhob auch der soldat sich.
Majuto stand dann nach einiger Zeit wieder auf um sich zu Tarjan zu gesellen, der, wie er auch, anscheinend noch niemanden gefunden hatte. Er warf ihm einen fragenden Blick zu und zögerte sich einfach daneben zu packen.
Louki: "Why-ko hast du eine freundinn?" sie schaute leicht verspielt hoch sah in ihn ne vaterrolle
WZAramis wusste, es machte keinen sinn länger aus zu harren. Die sonne war dabei, weiter zu ziehen und ohne tageslicht, würde der aufstieg noch erschwärter. nur widerwillig konnte er sich von kiara lösen und stand auf, blieb aber nebem der fähe "Wir sollten wieter, ehe es dunkel wird!"
LoneFaye richtete sie auf. Ihre Pfoten schmerzetn leicht, aber sie fühlte sich kräftig genug, um vorerst weiter wandern zu können.
Hellenar hörte genau zu es war süs wie sie dem fellknäul das sprechen beibrachte besser egsagt den namen. Sie kuschelte sich in whykos fell 2du hats mir gefehlt" sprach sie leise
Whyko lächelte erneut und legte den kopf auf hellenas nacken" ja ... das ist meine freundin" sprach er liebevoll und leckte die fähe an der nase
Kiara92 öffnete die Augen und sie brauchte einen Moment bis sie sich erinnerte wo sie war. Langsam stand sie auf und schüttele sich leicht.
LexTheFallen stand ebenso nur sehr ungern auf...doch aramis hatte recht "Hast du ne ahnung wie weit es noch ist?" fragte er ihren anführer
LexTheFallen: [irgendwann hatte dann mal jeder einen partner gefunden und die wölfe ruhten sich eine weile aus, während die sonne am himmel ein stück weiter wanderte]
Hellenar leckte kurtz durch sein brustfell und murrte genüsslich. Sie wedelte kurtz worurch die ringelrute auf den rücken sich hin und her bewegte.
RahelCZ27 aber träumte noch, doch auch wenn sie einen Partner hatte, der wärme spendete während sie ruhten. so war ihr, als ob die kälte ihr alle kraft entzogen hatte.
Louki: "mama ich will das Whyko mein freund ist" schaute sie erwartungsvoll
Tarjan: (/me Tarjan hatte die Augen geschlossen, lag da und versuchte sich auszuruhen obwohl oben etwas zu entdecken schein. Gedanklich hatte er sich zurückgezogen spührte wie der Wind an seinem Fell zog und Kalt über die Haut darunter strich, er öffnete die Augen ulas er die leisen Pfoten vernahm etwas erschreckt blickte er die Katze an grade als alle aufstanden wollter nicken doch so lies er es bleiben und sah sich um
Missae sah zu lex auf oO(muss es schon wieders ein.. es war gerade so..) sie brach den egdanken ab und erhob sich langsam. Ihr blick richtete sich nur wehnige sekunden zum abgrund ehe sie wieder zu lex sah.
Jaro tabbelte unruhig auf dem boden und sah sich die anderen an. Warum bewegten sie sich alle so langsam ... waren sie fest gefrohren?
WZNazir sieht zu jaro "warum so ungeduldig?" er bemerkte sein tappeln auf den boden was alles verriet.
WZAramis wandte sich an Lex. Der wind machte es schwer die augen weit offen zu lassen, ohnehin hatte der Rüde kaum schlaf gefunden, zu besorgt, hatte er sich ständig um das Rudel umgesehen, in der Sorge jemand würde im Schlaf abstürzen. "Weiter als hier, waren wir nicht. Ich kann nicht mit sicherheit sagen was uns oben erwarten wird, aber wir müssen hier rauf!"
Whyko sah belustigt zu Louki und lachte auf "Nichts da ... ich bin vergeben, honey" er zwinkerte ihr zu
Majuto stand dann wieder auf. Er spürte das Metall auf seinem Rücken richtig, dem die Wärme entzogen worden war. Mit dem kalten Rücken musste er jetzt wohl erst mal leben, wärmer würde es ja garantiert nicht werden und abnehmen konnte er es nicht.
Hellenar musste grinsen und senkte den kopf zud e kleinen "vileicht hast du später einen doch nciht diesen schönen brurschen" sie lächelte sanft
Louki: sie grummelt "denn will cih das Whyko mein papa ist"
Kiara92 sah kurz den Abgrund hinab. Ihr blick verlor sich darin und sie starrte in Gedanken versunken lange hinein so als würde sie etwas dort sehen.oO(.. und was wenn uns oben dort nichts besseres erwartet ?) Kurz schüttelte sie den Kopf , wollte den Optimismus wiedererlangen.
LexTheFallen sah nicht grade begeistert aus "Naja...dann weiter....ich bin gespannt ob wir was finden...was genau suchen wir denn nun eigentlich?"
Tarjan erhob sich schnell ein wenig dankbar die ihm unangenehme situazion mit der kAtze so glimpflich zu entkommen, irgendwie war es komisch sie mitgenommen zu haben sie war ja kein wolf. SChnell barchte er sich auf andere Gedanken und lauschte dem gespräch von Amaris und Lex. Am liebsten währe er wieder vorrausgegeangen doch das interessierte ihn...
Jaro sah kurz zu aramis. Er wollte sich gar nicht ausmalen was für eine enttäuschung da oben auf sie warten könnte ... nein .. noch immer war da der gedanke, dass dort wirklich etwas von bedeutung liegen würde. Er sah zu Nazir und hob eine augenbraue .. war das nicht offensichtlich "ich will voran kommen" sprach er und sah wieder abwartend zu aramis
Missae lex seine frage war berechtigt. Wozu hat sie sich nun hier ruf eigentlich gequalt. sie sah unaufällig zu lex würdesich wohl liebend gerne an ihn lehnen doch hielt sie sich zurück.
Louki: schaut Whyko an "papa?"
LexTheFallen: [während sie noch so unschlüssig da standen entdeckten einige von ihnen wie der wind etwas zu ihnen herüber wehte-oder zumindest an ihnen vorbei....klein waren die samenkörner, dennoch entdeckten sie sie im wind...mitten von den eisigen höhen kommend]
Whyko sah zu louki und schüttelt den Kopf "nein .. nicht papa .. " sprach er und legte den kopf schief
Louki: "doch papa!" sie grinst
WZNazir sah zur seite weg was war das. Er mussterte die kleinen gebilde. "samenkörner" flüsterte er leise dochw as machten diese teile in einer so rauen gegend?
LoneFaye entdeckte die winzigen Boten des lebens und blieb verwundert stehen, um ihnen nachzuschauen.
WZAramis wandte den Blick nun von dem eben gesehenem ab. Ein lachen überviel Aramis Fang "Samen!" da waren samenkörner, gab es hier pflanzen?! "Kommt!" sprach er dem Rudel zu und blickte gegen gipfel
Jaro s giftgrüne augen huschten nun durch den wind und durch seine aufmerksamkeit (xP) entdeckte er da doch tatsächlich etwas "da .. ist etwas" seine schritte brachten ihn nun an den anderen vorbei ... an die spitze und schon beinahe übermütig sagte er "da ist etwas... etwas grünes" da war endlich ein ziel vor seinen augen!
Missae hob den kopf an und blickte den samen nach "die samen einer pflanze hier?.." sie flüsterte. es war möglich gab es doch auch kräuter in so kalten gebieten doch diese samen?
Whyko stupste die kleine mit der schwarz-weißen pfote an "nein, nicht papa" sprach er kichernd
LexTheFallen sah sie verwirrt an "Was redet ihr da?"
Majuto hörte wohl nicht recht. Samen? Hier? Er hatte jedenfalls keine gesehen... aber auch mehr darauf geachtet sich nicht beide Ruten abzufrieren.
Louki: "doch du bist papa du siehst genau aus wie mein echter papa also musst du mein papa sein" sie winselt
Kiara92 hob den Kopf und sah aramis an " hö ?" verwirrt sah sie sich um , war sie doch eben so sehr in gedanken versunken das sie nix mitbekommen hatte. " Samen ?" Sie hob eine Augenbraue. " wo ?"
LoneFaye verzog den Fang zu einem flüchtigen Lächeln. "Smenkörner!", flüsterte sie leise und wandte den Blick nach vorn. Neue Kraft geschöpft, trabte sie voran und überholte die anderen Wölfe vor sich. Sie wollte dem Grün entgegen laufen, bedeutete es doch Wärme und vor allem Leben
Jaro lachte auf "da sind samen .. da oben gibt es tatsächlich etwas" da war sie wieder. Die motivation die er gebraucht hatte! er lief nun schon los ... dem ziel nun immer näher kommend, zumindest hatte er das gefühl
Hellenar musste leicht ginse "danns timmd as fellwuschel aml um schatz..."
RahelCZ27 hatte mühe zu zuhören, geschweige denn auf die Beine zu kommen. eigentlich sollten die rasten um kräfte zu sammeln, doch irgendwie war das gegenteil geschehen. mühselig setzte sie sich hin.
Tarjan blickte Amaris verwirrt an oO(was redet er denn da für wirres zeug?) er schüttelte leicht den Kopf (irgendwie ist er komisch seit er mit Kiara hier raufgegangen war) er warf der weissen Fähe einen kurzen seitenblick zu. Doch dann folgte er Amaris und versuchte an ihm vorbei zukommen, er war neugierig was es dort oben zu entdecken gibt
WZNazir sah zu jaro der wieder voller energie schien und hohlte zu ihn auf lief dann neben ihn her lies er nun die samen auser acht.
Missae blcikte freudig zud en samenkörnern lehnte sichd abei leicht gegen lex ohne es wirklich zu realisieren. sie blickte dne körnern anch.
Whyko musste lachen und stupste die kleine fähe um "bruder ... böser großer onkel .. aber papa?" er lachte
Kiara92 war nun mehr als verwirrt dennoch folgte auch sie einfach Aramis. Ihre Ohren zuckten als sie einen Blick auf sich spürte ignorierte sie diesen. Es würde sie nur wieder verwirren.. zu vieles war verwirrend. Doch dann sah sie sich um und erblickte Tarjan. Eine Augenbraue schoß hoch und dann die nächste. Dann schüttelte sie dne Kopf und sah wieder nach vorn.
LexTheFallen wurde das zweite mal überrumpelt-nicht nur, dass nun alle plötzlich halluzinationen hatten, nein, Misae kuschelte sich wieder an ihn...doch im gegensatz zum gesietszustand der anderen beruhigte ihn das eher und er lächelte leicht...dennoch unschlüssig was er nun machen sollte
Louki: "nein papa" sie belibt stur das müsste mama am besten kennen
LexTheFallen: [Shae grinset nur breit und überließ es Why mit dem kleinen sturkopf zu diskutieren]
Hellenar lief zu shae hinüber und setzte sich neben diese. "mals ehenw as das wird" sie lächelte
Majuto war natürlich auch neugierig. Vielleicht waren die Samen aber auch von einem anderen Ort vom Wind bis hierher getragen worden? Es musste ja nicht wirklich heißen, dass sie hier irgendwo so eine Art Paradies vorfanden... Und wenn doch? Da kannte er nur ein Tier, das sowas vollbrachte. Ein wenig Vorfreude machte sich in ihm breit.
LoneFaye wurde schneller. Sie sah fast schon das helle Licht am Gipfel, da die Samen zum Gedeihen brauchten. Wie einen wunderbaren traum stellte sie sich die Wiesen vor, von denen die Samen herkommen mussten. Sie träumte und lief immer schneller. Sogar Nazir und Jaro hatte sie bereits eingeholt.
WZAramis bemerkte die anderen wölfe die nun voller zuversicht dem Gipfel entgegen fieberten " Beruhigt euch und passt auf! Der weg ist schmal! Haltet abstand!" wollte er sie ein wenig einbremsen. Aramis erblickte Trajan als er Kiara einen flüchtigen Blick schenkte und sah schließlich auch zu der Fähe. Er spürte eifersucht in ihm hochkommen, doch gebot ihn seine Vernunft, dies zu unterdrücken....noch...
Jaro lief weiter und sah kurz zu den anderen hinter "na los .. kommt schon! Ausruhen können wir uns, wenn wir tot sind!" er lief weiter ... das lachen auf seinem gesicht .. endlich wieder hoffnung schöpfend ... er spürte wie er whyko näher komemn würde
WZNazir lief neben jaro her er grinste seltsam es freute dne rüden das er seine hoffnung wieder hatte und das nur durch die samen
LexTheFallen sah Misae nun an "Wir sollten hinter her"
Whyko sties sie erneut um "neeeein .. cousin ... naher verwandter?" er grinste breit
Tarjan schob sich letztendlich an dem älteren wolfvorbei und blickte voller elean weiter hinauf zum Gipfel. Den zerrenden Wind nahm er kaum noch war. Seine Rute Pendelte hin und her als er vorrauslief. Die Ohren seitlich aufgestellt lief er weiter dem ende des Berghes entgegen
Missae misa blickte zu lex und bekam mit das sie sich angekuschelt hatte. Schnell schrack sie auf und hielt etwas abstand "tschu...ldige.." sagte sie leise und nickte dan 2okay.."
Kiara92 sah Aramis ebenfals an als dieser sie ansah und sie bemerkte auch sehr wohl dne blick dne er auf Tarjan warf. Als dieser nach vorne lief beschleunigete sie ebenfals bis sie ganz bei Aramis stand , und stupste ihn an. "das hab ich gesehn !" feixte sie und grrinste dann lief sie weiter .
Jaro: (mom)
RahelCZ27 bemerkte die anderen, alle waren auf einmal wie verrückt und stürmten etwas hinther. Hatten sie alle den verstand verloren und selbst wenn da was war, vergaßen nun alle auf sie? Sie wollte noch nach rufen, doch traute sie sich nicht mehr was zu sagen. Zurück gelassen, versuchte sie hinterher zu kommen, gefährlich wankend neben dem steilen abhang
LexTheFallen: [Voller vorfreude rannten sie den extrem schmalen Pfad entlang, als sowohl felany, als auch nazir plötzlich auf einer glatten stelle aus rutschten]

WZAramis wollte sich noch eben an Kiara wenden, als die übermütigen Wölfe ins rutschen kamen. Faye war Aramis am nächsten gewesen. Todesmutig versuchte er ihr Halt zu geben und sie zu stoppen.
LexTheFallen grinste sie an "Macht doch nichts" als er bemerkte, wie Nazir und Felany oben ins rutschen kamen
WZNazir kam ins rutschen durch eine glatte stele und schlitterte zurück beim versuch ins halten zu kommen landete er ganz auf den bauch und schliterte ein stück.
Jaro reagierte sofort als er zu nazir sah und diesen sofort am nacken packte "achtung!" rief und versuchte den rüden so gut es ging fest zu halten
Kiara92 sprang ebenfals zu Faye und versuchte irgendwie zu helfen , während sie selbst versucht nicht auszutschen.
LoneFaye lief freudig weiter, als plötzlich ihre Pfoten den Halt verloren. Für wenige Sekunden schwebte sie ohne Halt in der Luft, dann fiel sie zu Boden. Auf dem rutschigen Eis hatte sie keine Möglichkeit um sich festzuhalten und rutschte langsam nah an den Abgrund. Ein erschrecktes Wiefen entrann ihrer Kehle und sie starrte ins Leere
Majuto hatte währenddessen gestoppt und sah dem Ganzen zu. Sah gerade nicht so als ob sie es nicht schaffen würden. Wenn doch wird er natürlich versuchen zu helfen. Aufgrund seiner zwei Ruten, von der eine alleine schon für perfektes Gleichgewicht sorgen würde, und seiner Katzenpfoten, dürfte dies auch gut gehen.
LexTheFallen: [auch rahel rutschte plötzlich aus, jedoch hatte sie zu ihrem glück nicht so viel schwung wie die anderen drauf, Jaro versuchte nazir am nacken zu fassen konnte ihn jedoch nicht wirklich fest halten, während Felanys Fall von aramis grade noch verhindert wurde...und vllt von kiara mit *hust*]
Missae blickte verwundert zu Lex. es machte ihn anscheindend nichts aus. dennoch hielt sie sich zurück und legte es nicht gleich drauf an. ihr blick richtete sich zu den ausgerutscten schweigend sah sie dort hin.
Jaro und nazir waren ziemlich weit vorn .. der versuch ihn fest zuhalten klappte nicht wirklich, so stemmte er seine pfoten in den eisen boden, krallte sich darein und biss mit aller kraft zu ... nazir würde ihm das sicher verzeihen
LexTheFallen: [du schliderst nen stück den wegzurück.,...wenn du halbwegs lenkst kommst du aber nciht von ab]
Jaro: *den eisigen
LexTheFallen war schlicht viel zu weit weg um wirklich zu helfen...und auch rufen würde nichts nutzen. Ganz vorsichtig begann er nun konzentriert und zügig zu nazir zu gelangen
WZNazir knurrte kurtrz auf wie jaro fest in seinen nacken bis. jedoch war er deswegen nicht sauer. Er häte nicht anderst reagiert. Der Rüde versuchte mit den pfoten wieder ahlt zu bekommen
WZAramis stellte Faye gerade wieder auf die pfoten "Puh nochmal glück gehabt!" er lächelte Kiara danken an, bis er sich nach den anderen umsah. jaro und Nazir hatten probleme, doch waren Beide Rüden zu weit weg. Jetzt unvorsichtig zurück zu hasten, würde auch ihn gefährden.
Louki: "nein papa udn nun gib ruhe ioder ich beiß dich!" sie ist verdammt stur
LexTheFallen: [Mit vereinten Kräften erlangte auch nazir wieder sicheren halt unter seinen pfoten]
Whyko setzte sich stolz vor sie und plusterte sich auf "das sollst du erst mal versuchen"
LoneFaye fühlte sich von starken Pfoten gestützt und anchdem sie den ersten Schreck überwunden hatte, versuchte sie sich wieder aufzurichten. Vorsichtig stemmte sie sich hoch und als sie wieder sicher stand, stupste sie Aramis und Kiara leich gegen die Schnauze, zum Dank für ihre schnelle Hilfe. Sie warf einen kurzen, ehrfürchtigen lick inden Abgrund, bevor sie sich, dicht gedrängt an die Felswand vorsichtig umblickte. Die Samen hatte sie mit einem Schlag vergessen und der Duft von frischen Wiesen war ebenso verflogen. oO(Eine Täuschung?)Oo
Missae leuft forsichtig lex nach ihr blick haftete auf den boden sie versucht sich vom abgrund abzulenken und kontzentrierte sich aufs eis
Louki: sie steht auf um ihn isn vorderbein zu beißen
LexTheFallen atmete erleichtert aus, als er sah, dass die rettungsaktion von jaro glückte. vorsichtig und langsamer nun, da die situation nicht mehr akut war versuchte er zu ihnen auf zu schließen
Jaro lies nun los und vergewisserte sich, dass der rüde halbwegs sicher stand "alles klar" sprach er etwas außer atem .. der zwischenfall hatte ihn von seinem übertriebenen verhalten abgelenkt ... er musterte nazir nun
Kiara92 lächelte Aramis zurück und schüttelte sich heftig . Dann sah sie kurz zu den anderen um zu schauen das alles okay war. Dann sah sie wieder nach vorn. " ich bin froh wenn wir von hier weg sind.." murmelte sie leise.
Tarjan blieb stehen, ein wenig genervt, als er merkte das die anderen wohl probleme hatten. Er Atmete langezogen aus, tun konnte er eh nichts, und wartete oO(mann sollte schon etwas aufpassen) dachte er bei sich und sein blick wanderet wieder hinauf von wo der Wind zu kommen schien. Er legte die Ohren an und lies sich den Wind durchs gesicht streifen
Majuto sah, dass sie es doch noch schafften und ging dann einfach weiter.Übermütig war er ja nicht, aber auch der kleine Ausrutscher der beiden eben machte ihm gerade keine Angst. Eher störte ihn, dass es noch immer kalt war.
LexTheFallen kam schließlich hinter nazir zum halten "das war knapp!" etwas besorgt musterte er den anderen für einen kurzen augenblick, ehe er wieder gleichgültiger blickte "wir sollten weiter"
RahelCZ27 verlor die Kraft unter ihren Pfoten und rutschte gefährlich nahe dem Abgrund zu, doch kam sie glücklicherweise noch zum stehen, ehe sie hinunter fallen würde. Mühseelig stand sie wieder auf. Die anderen waren immer weiter weg, sie erkannte kaum, deren rettungsaktionen, Nazir und Faye zu sichern. Zum ersten mal fühlte sie sich verlassen. Sie wollte hier nicht alleingelassen werden, auf diesem Gipfel aus Eis. Immer noch kämpfte sie dagegen an, das Rudel an zu sprechen, aber sie wollte nicht zurück gelassen werden. "Wartet!" sprach sie verzweifelt und undeutlich. Wo war ihre Kraft hin. Niemand würde das von eben gehört haben.
WZAramis schnaufte erleichtert aus, als er erkannte dass alle in sicherheit waren, doch nach einem prüfenden blick durch die runde, fehlte ihm etwa, oder genauer jemand. "Rahel?! Hat sie einer gesehen!" Aramis war schon zu weit vorne um einen Blick auf Rahel erhaschen zu können.
WZNazir stand langsam auf sah genau zum boden umd en halt nicht wieder zu verlieren. Kurtz schüttelte er den kopf. sein ancken schmertzte leicht es war jedoch nicht weltbewegend. langsam blickte der rüde auf "es geht schon.. danke.."sprach er leise ehe er zurüksah ein rginsen kam über seine leftzen oO(hat ers ich sorgen gemacht) nazir blickte zu lx "ja schien so.." er nickte nur auf seinen letzten satz und sah anch vorne
LexTheFallen wandte den Kopf herum...nun tat sie ihm leid "Ich hole sie" damit machte er sich auf den weg zurück ohne noch weiter zu warten
LoneFaye überblickte die anderen Wölfe und entdeckte weit zurückgefallen Rahel. Die Fähe schien Schwierigkeiten zu haben. Mit einem Wuffen amchte sie die anderen darauf aufmerksam: "Sie fällt zurück!"
Tarjan lies den Blick über das Rudel streifen die ausgerutschen schienen alle wohlauf, oO(na wenigstens das!) dachte er doch fiehl ihm etwas auf wo war Rahel. Er setzte eine Pfote richtung Rudel, seine Biicke suchten sie hektisch "Rahel!!!" rief er laut hinunter
Jaro nickte zu nazir und auch er machte sich auf den rückweg ... die fähe hatte seine gefühle verletzt doch sie schwebte in gefahr .. er lief lex hinterher
Majuto konnte es nicht fassen - ging es schon wieder nicht weiter? Was wollten sie eigentlich nochmal auf diesem verdammten Gipfel? Im Nu war seine Laune wieder im Keller. Besser niemand wagte es ihn gerade jetzt anzusprechen.
Whyko schüttelte die kleine mit leichtigkeit ab "na das war wohl nichts"
Louki: "papa warum tust du das?"
Kiara92 zuckte zuckte zusammen als sie die Rufe nach Rahel hörte, oO( schon wieder abgedriftet... oh mann ) dachte sie bei sich und verscuhte sich krampfhaft zu konzentrieren.
Whyko lachte "weil ich nicht dein papa bin"
LexTheFallen eilte sich zu der fähe zu gelangen...hinunter war es viel leichter al hinauf, auch wenn er fast zu schnell auf dem rutschigen boden wurde. schlitternd kam er neben ihr zum halten und fasste ihr nackenfell um sie auf die pfoten zu ziehen
RahelCZ27 wagte einen Blick wieder auf das Rudel zu werfen und erkannte, dass sich jemand auf den Weg zu ihr machte. Nun war es ihr peinlich, Hilfe in an spruch nehmen zu müssen, gerade jetzt wo sie nie wieder vor hatte mit ihnen zu reden.
LoneFaye machte Anstalten ebenfalls zu Rahel zu gehen. Noch ein wenig unsicher setzte sie die Pfoten auf und rutschte ganz leicht weg. Sie entschied sich, es den anderen zu überlassen, das war sichrer. Außerdem wollte sie Rahel aus dem Weg gehen...
Missae blickte lex nach und lief ihn dann hinterher. sie versuchte knapp neben ihn zu bleiben und blickte zu rahel oO(was hat sie..)
Jaro lief neben lex und an diesem vorbei hinter rahel. Diese packte er am hinterteil um mit zu helfen ... er hatte nicht vor etwas zu sagen .. doch er fühlte sich verpflilchtet sie in sicherheit zu bringen
WZNazir setzte sich hin er lief nicht zurück. er würde hier warten. oO(wenn zu viele hingehen fühlt sie sich nur bedrängt..) dachte der rüde und sah dan anch oben oO(was dort wohl ist)
Louki: "dioch du bist papa genau wie shae mama ist die hat sich nicht so angestellt wie du... " sie fängt an zu weinen
Hellenar legtd en kopf schräg "sie gibt nicht auf.."
WZAramis sah besorgt zu Kiara, als er ihr Zucken bemerkte oO( zittert sie?)Oo dachte er besorgt und drängte sich besorgt ein wenig näher, um ihr Wärme zu spenden.
Whyko fühlte sich nun völlig überfordert "ich .. öhm .. ich" er sah hilfe suchend zu shae und hellena
LexTheFallen: [Shae zog die kleine etwas zu sich heran und leckte tröstend über ihren kopf "na nun wein nicht"]
Louki: "lass mich in ruhe" sie rennt weinend weg
RahelCZ27 ausgrechnet Jaro, war auch zu ihrer Rettung gekommen. Sie wagte es nicht in an zu sehen. Mit unterstützung von Lex und Jaro gelang es ihr leichter eine Pfote vor die andere zu setzen. Lex machte ihr angst. ihn wollte sie nicht zum feind haben, mit seiner Stärke und auch jaro, doch den hatte sie bereits zum feind, wenn auch eigentlich ungewollt.
Kiara92 lächelte Aramis an als er sich an sie drägte. Sie fror nicht , irgendwie hatte sie daas geühl gar nichts von der Kälte mtzukriegen. Langsam sezte sie sich auf die Hinterläufe und lehnte sich leicht an Aramis.
LoneFaye sah, dass Rahel wieder sicher stand. Langsam blickte sie nach oben. oO(Der Gipfel ist bestimmt nicht mehr weit...)Oo Pötzlich wollte sie etwas tun, weiter gehen, den Gipfel erreichen, um den anderen eine gute Nachricht zu übermitteln. Das Rudel hatte sie aufgenommen, ohne viele Fragen zu stellen, nun wollte sie nützlich sein. Vorsichtig eine Pfote vor die andere setztend kletterte sie dem Gipfel entgegen.
Jaro schnaufte etwas genervt .. warum wusste er dass kein danke kommen würde? er lief nun hinter ihr .. und da würde er bleiben .. so bildete er den schluss. keiner würde mehr zurückfallen
Missae blieb etwas entfernt stehen und sah zu sie schwieg doch ihre angst wegen des abgrunds war vergessen doch nicht überwunden. "alles in ordnung?"
LexTheFallen legte den Kopf fragend schief "Alles klar? kannst du weiter?"
WZNazir blieb sitzen er war am weitestens oben und sah zu Faye die ihn entgegen kam "was hast du vor wolf?"
Hellenar rent den welpen nach "hey wartet kleines" schnell hatte sie das fellbündel eingehohlt
LoneFaye "Nenn mich nicht Wolf, W!", entgegnete Felany unbeabsichtigt patzig, "Ich werde den Gipfel erreichen und euch die Hoffnung berichten!" Sie lief an nazir vorbei, immer noch vorsichtig aber dennoch mit einer starken Entschlossenheit.
Louki: rennt zickk zack sie will papa
RahelCZ27 sie nickte unbeholfen. sie traute sich nicht zu sprechen und wagte niemanden in die augen zu schauen.
LexTheFallen beließ es dabei "Gut, dann sollten wir zusehen....wehe diese kletterei hat sich nicht gelohnt"
Jaro drängelte nun rahel von hinten ... er hatte noch immer die absicht sie zu meiden, doch er konnte nicht wegsehen wenn jemand in lebens gefahr schwebte ... lieber würde er beim rettungsversuch sterben "nun geh schon"
Whyko lachte und schnappte sich den welpen in den fang .. so dass er sich nicht bewegen konnte
WZNazir "wie sonst du meintest du heist wolf" er sprach sakastich und stan langam auf sein blick wich kurtz zurük ehe er ihr folgte.
LexTheFallen: [erneut war shae erleichtert, dass die fitteren wölfe die kleine einfingen. leise seufzte sie und versuchte nun auch wirklich auf zu stehen-nur um mit zitternden läufen wieder ein zu sacken]
LoneFaye unbemerkt wurde sie wieder schneller, aber trotzdem waren ihre Schritte vorsichtig. Sie wollte um keinen Preis erneut ins Rutschen kommen. Hinter sich hörte sie die anderen und auch nazir, der ihr folgte. oO(Ich werde vor ihm da sein...)Oo Der Boden unter ihren Pfoten wurde fester und sie begann zu Rennen.
WZAramis auch wenn Aramis jede zärtlichkeit kiaras genoß, so mussten sie von diesem umbequemen weg weg. er stupste sie sanft. "Die anderen kommen schon, lass uns den Weg frei machen und rauf gehen!"
Louki: sie winselt ohrenbetäubend und jault laut
Missae nickte "das hoffe ich auch nicht.. sonst hätte ich mcih um sonst so gequalt" sprach sie leise mit einen leichten zittern in der stimme zu lex wärend sie zum abgrund sah
WZNazir leuft ruihg weiter er ebschleunigt nicht sondern bleibt in den tempo er wolte nichts reskieren. Er setzte wachsam eine pfote vor die andere.
Whyko legte die kleine vor hellena "pass mal auf" er ging um shae rum und stützte sie "versuch es noch mal .. mach langsam" sprach er helfend
Kiara92 stand gleich darauf auf und lief so schnell es ging , geschickter und schneller als zu vor weiter. Ihre Rute wedelte leicht hin und her.
Tarjan sah besorgt herb zu Rahel, tatsächlich hatte er nicht bemerkt das sie so weit abgerutscht war oO(pass besser auf du idiot) mahnte er sich selsbt, er hatte ihr viel zu verdanken sehr viel oO(ob sie das wusste?) er seufzte leise auf während er sich wieder dem Pfade zuwante oO(es schien ihr gut zu gehen) er machte einen schritt vor und noch einen, der wind zog an dem Fell doch er strebte weiter der wiedersatnd des wINDES FACHTE IHN NUR NOCH MEHR AN SO TREBTE ER SCHNELL VORAS IMMER WEITER DEM gIPFEL ENTGEGEN
Hellenar nahmd as fellknäul ind en fang sod as es sich nicht bewegen konnte und sah dann zu whyko
RahelCZ27 gelang zwar langsamer als die anderen nach oben, doch kamen sie gut vorwärts. auch wenn ihr der aufstieg erleichtert wurde, zitterte sie, ein wenig aus traurigkeit und demut, ein wenig vor kälte.
Louki: "lass mich los du *** ich will zu papa" sie jault so laut wie sie kann das ist kilometer weit zu hören
Jaro hielt den posten hinter der truppe ... er würde aufpassen und sich rahels schritt anpassen
Majuto suchte sich auch langsam aber sicher seinen Weg nach oben, bisher scheinbar ohne irgendwelche erwähnenswerten Schwierigkeiten.
LexTheFallen: [Erneut schikten sich die wölfe an den gipfel nun endgültig zu nehmen. Felany ging ihnen voran, bemüht den gipfel als erste zu erreichen. vor ihr lag die letzte anhöhe-doch nen...hinter ihr setzte sich der Berg weiter fort...doch nicht ohne zuvor steil ab zu fallen. Was die wölfin sah dürfte sie in großes erstaunen versetzt haben: vor ihr lag ein tal. inmitten dieser wüste aus eis und kälte war eine senke des Gebirges von lebenden grün gefüllt. Durch das kristallklare eis der berge schimmerte die sonne und spendete tröstende wärme, für pflanzen und Tiere]
RahelCZ27 blickte erstaunt, auf das was vor ihnen lag. "Danke" kam es nicht sehr laut aus ihrem Fang, doch für alle beteiligten hörbar.
LoneFaye hatte das letzte Stück fast geschafft. Sie erklomm den Scheitelpunkt des Berges und blieb verblüfft stehen. Inmitten der Eiswüste eröffnete sich ihren grünen Augen ein wahres Paradies
LexTheFallen: [shae versuchte es erneut und kam diesmal leicht schwankend auf die beine. dankbar lächelte sie Whyko an, ehe sie langsam zu Louki ging "Rede nicht so mit hellena! Die beiden haben uns sehr geholfen Louki!" ]
WZNazir kam langsam nun auch oben an daher er nicht weit hinter der wölfin war "warum bleibst du so angewurtzelt stehen?" fragte er skeptich und sah zu ihr ehe er den kopf wendete und hinunter sah "was zum.."
Louki: "ich will papa !! " sie scheint nicht zu bremsen zu sein
LoneFaye stemte ihre Pfoten in den Boden, um einen festen halt zu haben. Dann streckte sie ihren Fang zum Himmel und heulte, diesmal laut und voller Freude
Whyko sah böse zu der kleinen fähe ehe er wieder damit beschäftigt war shae zu stützen .. "mach langsam .. ich pass mich dir an"
Majuto staunte nicht schlecht. Große Augen waren das, größer noch als sie ohnehin schon waren. Und sie starrten auf viel Grünzeug. Aber das sah irgendwie so natürlich aus... Wäre ein Wunder, wenn die, die er zuerst vermutet hatte, sowas vollbringen konnten.
Kiara92 ´s Fang klappte leicht auf un dihre Rute schwang hin und her als sie nach vorn blickte. Sie konnte es nicht fassen, Bei Aramis worten musste sie lächeln. " Das muss sie sein.." murmelte sie.
Hellenar ignorierte die worte des fellkneuls und blickte abwartend zu den anderen "ist schon gut"
LexTheFallen blieb ebenso angewurzelt stehen, als er nun auch auf der Bergkuppe an gelangte. Zuerst glaubt er an einen streich seiner augen, doch die anderen sahen es ja scheinbar auch "Wow..." kam es leise und etwas baff aus seinem fang
Jaro kam bei den anderen zum schluss an ... sein blick auf das grüne plfanzenmeer ... seine augen klitzerten auf und da erkannte man die hoffnung darin. Neue keimende Hoffnung als er dieses Tal erblickte .. und da wurde es ihm klar. sie würden Whyko retten .. sie würden ihn finden, ihn wieder zurück bringen! "Ich hol dich da raus" sprach er leise eher zu sich selbst

Missae blickte zum taal herab ihre augen schienen zu gläntzen doh gefiel ih ihre momentane höhe nicht. .Sie wolte so schnell wie möglich darunter und sah nach einen weg ausschau. alles wolte sie tun um von den schluchten weg zu kommen.
Tarjan blieb erführchtig auf dem kamm stehen der nun den Blick Freigab auf eine Tal das einfach so nicht sein konnte. Hier in Mitten dieses eisigen windes wo selbst die Steine gefrohren gab es das. Seine Ohren waren steil aufgerichtet mit weit aufgerissen Augen wanderte sein Bilc über das was sein verstand zu Leugnen versuchte
LoneFaye setzte behutsam eine Pfote auf den Boden vor sich und zog sie schnell wieder zurück, als hätte sie Angst, sie könne durch eine Luftspiegelung hindurchfallen "Ist das wirklich...?"
Kiara92 sah zu den anderen. " Wisst ihr was...." Dann sah sie wieder nach vorn. " ..wir finden sie." Noch während sie es ausprach kam es ihr auf einmal wie selbstverständlich vor. Es war klar , so sollte es schon immer sein. Sie sollten hierherfinden , es sollte so schwer sein. Doch sie hatten es geschafft. hr blick wanderte durch die Runde .. sie alle.. hatten es geschafft. Jeder einzelne von ihnen hatte bewiesen was in ihnen steckt un nun wusste sie das sie es schaffen würden.. es war so. klar auf einmal. Langsam lies die Fähe ihren Blick über das was scih ihnen bot wandern. Ein leichtes Lächeln huschte über ihren Fang.
LexTheFallen: [Shae legte den runden Hundekopf leicht schief und seufzte "Nun wenn ich deine mama bin, ist wohl grayden dein papa" sie deutete auf den grauen hund, der etwas von ihnen entfernt döste]
LoneFaye war verwirrt, als sie Kiaras Worte hörte. Sie blickte die Fähe aufmerksam an, bevor sie leise fragte: "Wen finden?"
Louki: "§der siet meinen echten papa nicht ähnlich ... Whyko is mein papa" sie ist entschlossen udn lässt sich nix einreden
Majuto hörte bei der Frage gut zu, die Antwort interessierte ihn nämlich auch. Die ganze Zeit schon, auch wenn er nicht weiter nachgefragt hatte.
Kiara92 sah auf Felany , sie hatte die fähe vorher gar nich bemerkt. " Den Bruder eines sehr tapferen Wolfes..." sie lächelte.und deutete auf Jaro. " Whyko... und seine Freundin Hellena. Wir werden sie finden.. ich bin mir sicher das wir sie findne werden.. seht doch nur wie gut wir zusammenhalten können fast wie.." sie machte eine Pause " .. wirklich fast wie ein richtiges Rudel.."
LexTheFallen: [Der weg nach unten ins tal fiel weitaus sanfter ab, als der, der den berg hinauf geführt hatte. Esstellet kein problem dar ihn bequem hinab zu gehen, wenn man etwas auf passte. Über dem dichten Laubdach unter ihnen flogen Vögel auf und sie konnten die schreie verschiedeneer für sie fremder tiere hören]
LexTheFallen blickte zu Kiara "Und die Steine....steren...wie auch immer, die brauchen wir auch"
Jaro lachte .. ein leichts und unsicheres lachen ... das an kraft zu nahm "Whyko ..." mit strahlenden augen sah er auf das schauspiel vor sich ... ehe er nun diesen weg nach unten als erster nahm ... die rute aufgeregt hin und her pendelnd
Tarjan lächelte und erwiederte Kiaras Blick ein letztes mal lies er den Blick so ruig schwiefen, dann setze er sich plötzlich in bewegeung "kommt schon" rief er begeistert aus und lief los den sanften Weg hinab
Missae setzte plötzlich los und ranntend en weg hinab sie wollte nur noch dort runter die erde wieder unter den boden spüren und keinen abgrund sehen. Sie rannte schnell doch raste sie nicht. Noch wollte sie forsichtig sein.
Kiara92 sah auf Lex " ich weis nicht viel darüber.." sie schwieg. " .. aber seht euch das doch an ! Das ist... es ist... ein wunder.. wir findeen auch diese.. steine oder was auch immer... !" dann rannte auch sie los , rannter herunter den anderen hinterher.
LoneFaye wiederholte Kiaras Worte leise: "Ein richtiges Rudel..." Sie lächelte auf Wolfsart, dann ließ sie sich von den losstürmenden Anderen anstecken. Mit wedelnder Rute setzte sie ihnen nach und rannte über das Laub, dass es nur so hochwirbelte.
Whyko sah zu louki ehe er laut wurde "ich bin nicht dein dad! ich werde es auch nie sein! Shae und grayden geben sich alle mühe mit dir" sprach er
LexTheFallen zuckte mit den schultern "Diese wildfänge", ehe auch er sich mit neuem elan in bewegung setzte und mit großen sprüngen seiner roten läufe nach unten hastete
LexTheFallen: [Dennoch musste die Hündin bei dem sturkopf der kleinen schmunzeln]
Hellenar blickte leicht erstaunt zu whyko. sie selbst konne nicht viel sagen daher sie nochd as felknäul im fang hate.
Tarjan lachte Fröhlich auf während seine Rute hin und her schlug. Hin und wieder blieb er stehen und sog die warme Luft angefüllt mit den düften des Waldes ein oO(herlich) dachte er nur oO
Jaro s traben verfiel ind sprint ... und er rannte .. so wie der rennen wollte .. und er hatte das gefühl endlich einem ziel entgegen zu kommen
WZNazir blickte den aneren lecht grimig kurtz nach. er selbst setzte nicht los sondern blieb sthen. kurtz drehte sich der Rüde um und blickte zurück. leise seuftzte der rüde. oO(was wohl noch kommt..) Langsm sah er zum tal doch setzte er sich hin. er würde die anderen einhohlen er sah sich dieses kleine wunder n und genoss die stille.
Kiara92 beschleunigte ihre Schritte , sprang ein zwei mal. die kälte von vorhin schien vergessen , all die gefahren das drängende zwecklose an dieser reise. Sie spürte wie sie bei jedem Schritt stärker wurde und musste Jaro von hinten anlächeln. oO( alles wird gut..)
Missae blickte zurück sie lies lx aufhohlen und versuchte dann leicht neben ihn zu bleiben.
LexTheFallen: [Nach dem Winter des berges lag vor den Wölfen ein neuer kleiner Sommer, in den sie sich voll ausgelassener Freude stürzten....noch sollten sie nicht ahnen, was sich inmitten der grünen oase verbarg.....]

 

Zurück