LexTheFallen: [Während Tarjan gemeinsam mit Kiara los zog, um sein Glück bei der jagd zu suchen und die anderen seiner Gruppe noch am fuße des berges ruhten, sich von den Strapazen des Dschungels und des schweren Abstiegs von den Höhen des Berges erholten und Lex etwas abseits von den anderen mit Karo sprach, zogen Whyko und seine Gefährten noch immer durch die öde anmutende Landschaft, auf der Suche nach dem Bruder des jungen Wolfes, von dem sie nur aus einer Vision wussten wo er sich befinden solltze. Limay hatte ihnen den Tipp gegeben in einer der verlassenen Häuserruinen nach etwas zu fressen zu suchen, ehe der hgelle Fuchs verschwand...]
WZAramis bestimmt und zielstrebig, steuerte er Jaro zu. Jetzt wo sie etwas Zeit hatten, fand er es wichtig einmal eine genauere Lage besprechung zu machen. "Jaro, hast du kurz Zeit? Ich möchte dich und Nazir gerne für eine Unterredung haben. genauergesagt, sind alle eingeladen!" wurde er lauter. " Wir sollten unsere nächsten Schritte planen. Bezüglich weiter Reise und vorallem, finden unserer verlorenen freunde!" versuchte er einen aufmunternden Eindruck auf Jaro zu werfen.
Whyko hatte seine hoffnungen wieder bekommen. Durch diese kleine aber wirkungsvolle vision waren alle schlechten gedanken wie weggeblasen. Sie würde wieder zusammen finden, davon war er überzeugt. Er blickte sich zu seinen Gefährten um und lächelte diese an . "Habt ihr hunger? Der fuchs sprach von fressen in den häuserruinen ..." bot er den anderen an, nach etwas fressbaren zu suchen
Jaro hatte diesen aufmunternden eindruck aber nicht wirklich mitbekommen. Er war zwar noch immer davon überzeugt, dass sie whyko irgendwann finden würden, doch auch diese fing so allmählich anzu bröckeln. Doch er sah aramis auffordernd an .. darauf wartend dass er anfing zu reden. Seine aufmerksamkeit hatte er nun
WZNazir der Rüde lag wie immer etwas abseitz der Gruppe. Die Ohren Spielten leicht im wind und zeigten das er Aufmerksam war. Die Augenw aren leicht geöffnet und starr nach vorne gerichtete. Eer dachte über die letzten geschehnisse nach. oO(es muss was passieren ich habe keinen bock ständig zu fliehen)
Tarjan trabte voran die Nase voller vorfreude auf eine Jagd und ein saftiges Stück Fleisch, im Wind erhoben. Mit leisen pfoten Huschte er über das Gras der Hügel, zwar darauf achtend das Kiara ihm folgte ihr aber ansonsten scheinbar keine aufmerksamkeit widmete. Sein Atem ging schwerer als gewöhnlich. Der 'Zauber' mit dem er die andern und sich versteckt hatte, zog ganz schön an der ausdauer und das sah man ihm an. Doch die Jagd spornte ihn an. Kurz blickte er zur Fähe die ihn begleitete und wante sich wieder dem süsslich verlockendem duft der Beute zu
Hellenar hing etwas nach von der Gruppe ihr Körper schmerzte bei jeden schritt. Sie sah zu Whyko wie er Fragte und nickte leicht. Ja sie hatte Hunger und vorallem war sie müde geworden.
Fullmoonstar hatte in der Tat sehr großen Hunger oO(Stimmt.....Hunger....wann habe ich das letzte mal was gegessen?) "Aber sicher habe ich Hunger....und ihr solltet auch was essen, damit ihr wieder zu Kräften kommt und euch schnell erholt....Wo soll es was geben, dann suche ich danach" oO(Ich weiß nicht, ob sie in dem Zustand hier überall suchen sollten)
Kays blickte sich um und machte sich auf auzustehen und nickte schnell was überaus dämlich aussah." Natürlich haben wir Hunger wir laufen schon die ganze zeit durch diese Wüste auf der suche nach dem schimmer. " indertat sie hatte seit tagen nichts mehr gegeessn und ihr Magen hing ih bis zu den kniekehlen. "Also wowowowo?"
Missae beobachtete Lex und Karo aus der ferne. Sie selbst noch unfähig sich zu bewegen ward er abgangd er hinter ihnen lag eben die Reinste hölle gewesen. Wieso konnte es nicht nur eine ebene geben? Wieso hatte sie damals nicht auf ihren Bruder gehört.
RahelCZ27 war nach dem Abstieg alles andere als Gesprächsfreudig. In irgendeinerweise doch beruhigt, dass ich Lex Karo angenommen hatte, auch wenn sie zunächst soirgen hatte, so war er doch ein starker Beschützer. Vielleicht half es ihm. Notfalls würde sie ihn zerfleischen....was sie sich am ende nicht trauen würde. Mit einem komischen gefühl im bauch, versuchte sie also kurz auszuspannen, lediglich die augen zu schließen und einfach nur frei zu atmen.
Majuto hörte natürlich nicht Weg, schließlich wäre das eine passende Gelegenheit seinen Gedankengang, egal wie doof er für die anderen wäre, zu äußern, sodass sie ihm auch zuhörten... er wollte es zumindest mal gesagt haben, sodass es auch wirklich alle mitbekamen. Aber er ließ es nicht sofort raus, würde erst warten, was die anderen da bereden würden. Möglicherweise wäre es ja gar nicht notwendig, dass er was dazu sagte. Organisatorisches lag ihm für gewöhnlich nicht und er war froh, wenn jemand anderes sich dieser Sachhe annahm.
Louki: sie zuckt kurz mit dem vorderlauf und bewegt den fang ein leises winseln ist zu hören mehr aber auch noch nicht
WZFelany lag bei den anderen und hatte die Pfoten von sich gestreckt. Die Augen halb geschlossen, konnte man nur an ihren Ohren erkennen, dass sie Aramis' Worte gehört hatte. Leicht stellte sie diese nach vorn, um wenigstens aufmerksam zuzuhören
LexTheFallen hatte leise mit dem Welpen geredet, der sich nun wieder zu den Fähen gesellt und sich zu einer flauschigen kugel zusammen gerollt hatte um zu schlafen, während der Rot-schwarze erneut seinen Gedanken nachhing und die Augen dasbei geschlossen hielt. Nach den Ereignissen auf dem Abhang verspürte er nicht die geringste Lust auf weitere Gesellschaft, auch wenn ihm Karos Nähe und plötzliche Offenheit trost gespendet hatte und er sich über sein auftauchen tatsächlich gefreut hatte....doch der Klumpen bitterkeit in seinem Herzen blieb nach wie vor wo er war. So reagierte er auch nicht auf Aramis Aufforderung-was hatte er auch schon zu sagen? Grade nun nach dem was er so kurz zuvor fast getan hätte...
Kiara92 folgte Tarjan langsam und etwas unsicher. Ihr blick schweifte umher doch nach einigen Schritten löste sich die Unruhe in ihr und sie begann sich zu entspannen. Jagen - das war jetzt genau das richtigte. Ihre Ohren zuckten kurz und dann drehte sich deer Rüde vor ihr um. Kurz trafen sich ihre Blicke , dann drehte Kiara den Kopf herum. Sie sah kurz zurück . Ein leichter schauer von schlechten Gewissen packte sie als sie an Aramis dachte. Das Heißt.. eigentlich konnte sie tun und lassen was sie wollte. Er hatte sie ja nicht mal aufgehalten. Langsam wanderte ihr Blick zurück zu Tarjan. Und wer sagt das sie ihm mit irgendwelchen Hintergedanken zum Jagen gefolgt war ? Der einzige Hintergedanke war etwas Ablenkung.. und das war ja wohl nichts falsches oder ? Kiara legte den Kopf schief. Das Jagen würde ihr gut tun. Sehr sogar. Etwas Bewegung , das Gefühl von Freiheit. Was konnte DARAN denn schon falsch sein ? Das Ganze hatte doch nichts , rein garb nichts mit Trajan oder Aramis zu tun. Sie war einfach nur demm Drang nach etwas Ablenkung gefolgt.. und hatte einen winzig kleinen Moment Aramis vergessen. Wieder schlechtes Gewissen... Doch nein , sie würde jetzt einfach jagen gehen.. sich erholen.. etwas mit Tarjan plaudern.. und dann wieder zu Aramis zurückkehren. Basta. Die Fähe beschleunigte ihre Schritte etwas bis sie neben Tarjan war. " Schön , endlich etwas...zu tun zu haben." Sagte sie und lächelte kurz. Es war ja nicht so das sie die letzte Zeit nur rumgesessen und gefaulenzt hätten.. aber dennoch.. sie hatten nun ein.. festes Ziel. Ja , das Jagen würde ihr gut tun. Fragt sich nur was sie jagte....Ein breites Grinsen huschte über Kiaras Gesicht.
LexTheFallen: [Tebet war allein zurück geblieben-noch kurz zuvor hatte er karo sicher geglaubt und ihn versteckt unter einigen Blättern nur zwei minuten aus den Augen gelassen und schon war der Welpe fort gewesen-ohne eine Spur, ohne ein Zeichen...dafür waren diese furchtbaren hunde überall gewesen...ihm blie nichts anderes, als sich zurück zu ziehen, tiefer in den dichten urwald, versucht den welpen zu finden und den Kötern zu entkommen-und tatsächlich hatte er eine schwache Spur gefunden, die ihn hinaus aus dem Tal in die eisigen höhen des bergesgeführt hatte. wie die Wölfe deren spur er gefolgt war hatte er sich an den schwierigen Abstieg gemacht und nun-endlich, nach so vielen Strapazen-konnte er sie dort unweit von ihm unter sich rasten sehen...und auch Karo war bei ihnen]
LexTheFallen: [verführerisch drängte sich Tarjan der Geruch der Rehe nahezu auf und schien ihn fast schon zu locken-einzuladen...es dauerte nicht lange, bis er die äsenden Tiere von einer Anhöhe aus sehen konnte. Ahnungslos fraßen sie im freien und hatten den Schutz einer nahen Schonung kurzzeitig aufgegeben...wogen sich in totaler Sicherheit]
WZAramis er hatte verständnis, dass nicht gerade viel beteiligung herrschte. alle waren ershcöpft und mitgenommen nach der zeit eben. er hatte sie alle nun aufgefordert ihm zu zuhören, doch wirklich viel zu sagen, hatte er am ende nicht. er versuchte es dennoch:" Wir alle haben eine schwere Zeit hinter uns. Wir haben zwei dieser Steine gesehen und doch wissen wir nichts darüber. Wir sind weit gereist und womöglich steht uns noch eine weitere viel längere Reise bevor. Unser hauptziel ist es. helena und jaro wieder zu finden. Ich weiss es wird nicht leicht, aber wir sollten uns auf einen Weg einigen. Und diesen kann ich nicht für alle allein entscheiden!" worauf wollte der grau-beige also hinaus? er wollte die wölfe noch enger im rudelgemeinschaftssinn zusammen schweissen. Er sah sich kurz fragend um:" Vorschläge?"
Tebet: er war hechelnt erschöpft ob ihn die anderen wölfe überhaupt beis ich ahben wollten er blieb stehen schien nachzudenken vieleicht ist karo ja dort glücklicher als bei ihm...
Whyko sah die anderen an. Ja sie schienen alle sehr viel hunger zuhaben, was auch nach all dem nicht verwunderlich war. Nur kurz blickte er louki an. Sie hatte es wohl am schlimmsten erwischt, dann aber lächelte er wieder. Auch wenn sein körperlicher zustand genau wie der von hellena nicht besonders war, hatter er gute laune. warum auch nicht? Sie waren alle mehr oder minder heil dort raus gekommen und es schien als würden sie schritt für schritt immer mehr auf Jaro und die anderen zu gehen. Er freute sich ... ja er freute sich wirklich "Irgendwo hier müssen häuserruinen sein ... der fuchs sagte dort müssten wir etwas essbares finden" sprach er während er weiter lief
LexTheFallen: [Drakar hob den Kopf, auch er hatte den Worten des Wolfes aufmerksam gelauscht, doch nun trat er vor "Darf ich?" fragte er zuvor nach Erlaubnis...ja...die Erlebnisse oben hatten so einiges geändert und nun war dem Rüden wirklich daran gelegen die wölfe nicht länger zu verstimmen-in keinster Form. er schuldete ihnen etwas...alles...sein Leben.]
Louki: sie öffnet denn langsam die augen und schaut sich um ein leises wimmern ist zu hören leise fragt sich nach "mama?"
WZNazir der rüde wannte den Kopf zu Aramis. langsam erhob sich der grau-schwarze leib des Stoltzen wolfes. Noch einmal wich der Blick zum Wald ehe er auf Aramnis zu lief. Neben ihn vblib er stehen. sein blick sich kurz zum Hund wendent. Er Nickte nur ehe er sich wieder Aramis Witmete. "wir haben keine anhalspunkte oder?... " der Blick wich zu den hund "hast du ne idde?" Tacktick Tacktik war wohl das Beste in diesen Moment. Dann sah er durch die Runde.
Majuto hatte keine Vorschläge diesbezüglich, nein, also schwieg er dazu, hörte aber weiterhin aufmerksam, ob es nötig wäre, dass er überhaupt noch etwas dazu sagen müsste. Dass gerade Drakar sich dazu äußern wollte freute ihn natürlich, war das doch um einiges besser, als wenn sich Hunde und Wölfe anfauchten... oder knurrten, besser gesagt. Klar, er kannte die anderen Hunde doch, er müsste wissen, wo sie gerade sind, mit den anderen... und vielleicht sogar, wie am besten vorzugehen wäre. Und um das zu erkennen, dafür musste man kein Genie sein.
Fullmoonstar schaute sich um oO(Ich frage mich, was hier wohl passiert ist, dass alles in Trümmern liegt.....sicher haben sich die Menschen hier vor langer Zeit mal wieder selbst bekämpft....typisch) "Häuserruinen? Hm...das hier ist ein einziges Trümmerfeld...aber ich denke wir werden sie schon finden....wollt ihr nicht lieber hier bleiben und ausruhen? Ich kann sie suchen gehen....vielleicht kommt Kays mit?" Er schaute Kays fragend an "Oder fühlt ihr euch stark genug selbst mitzusuchen?" Er ließ seinen Blick über die andern wandern und blieb bei dem Welpen stehen "Ich meine..ihr seid echt angeschlagen"
LexTheFallen: [Aufmerksam hielt Whyko die Augen auf und sondierte die Gegend. Am horizont zog die Sonne langsam auf und schimmerte golden am Himmel, ihn in Rot und orange tauchend wo sie ihn berührte...dort, ja dort hinten, das mussten sie sein. Stumm standen die Reste der einst prächtigen Häuseranlagen da, zerbrochen und zerstört durch Mächte die die Tiere nicht kannten...zeugen der zeit als hier menschen lebten...doch nun war es ruhig zwischen den Ruinen, deren heller stein sich langsam mit der hitze der aufsteigenden Sonne aufzuladen begann]
Jaro hatte den Kopf nicht gehoben als aramis um aufmerksamkeit gebeten hatte, doch nun, als sich der dobermann zu wort meldete, hob er ihn doch verwundert an. Er wollte hören was der hund zu sagen hatte "lasst den hund sprechen .. wenn er eine idee hat, solle er sie sagen"
Kays machte sich eilig hinter Whyko her und versuchte auszumachen wo es was geben könnte. "Wo ist es hat jemand schon was gefunden ich noch nicht. wenn jemand was findet sagt bescheid.ich habe einen morz Hunger. ihr bestimmt auch. Wir sind ja alle lange unterwegs gewesen. und in der Wüste gibt es ja nichts zu fressen. Und heiß ist es. Ich kann Htze nicht leiden. Ich komme aus kälteren regionen.....denken ich. Wo kommt ih her" hüpte ununterbrochen auf und nieder als sie sprach und hoffte das jemand etwas erzählen würde
Hellenar sah zu Boden. Sie wr hungrig und Müde doch.. Der Blick wich zu Whyko und ein breites Lächeln zeigte sich auf einmal auf ihren Zügen. Er lebte noch und sie waren zusammen. DEr Blick wannte sich zu Kays und Fullmondstar. Sie waren nicht mehr alleine. Mit einmal sprang sie leicht zu Whykow as sich jedoch gleich mit einen stechenden shcmerz zeigte. Diesen sie unterdrückte. Wild wedelte die Mischlings wölfin und leckte ihn durch das Fell. sie wollte die stimmung heben.
Tarjan hob den Kopf mit einem zufridenem pendeln der Rute blickte er Hinunter oO(ein wunderbarer anblick..) dachte er berührt und wendete den blick unweigelich auf die Fähe die neben ihm stand. Kurz unterbrach die Rute ihre bewegung, als sein blcik auf ihr rute. Sein blick sagte nichts aus und er want sich wieder der beute zu "kannst du dich besser verstecken oder rennen?" erhob er fragend die stimme ohne den Blick von der ebene zu nehmen
Hellenar sah dann zu Kay´s "ich komme aus einer Stadt so mehr oder wehniger freiwilig..2 sie schmigte sichd abei leicht an wjhyko
Tebet: denn geht er doch selbstsicher auf karo gerichtet in richtung gruppe würde mal schauen wie sie aufg ihn reagieren
WZAramis war über jeden Anhaltspunkt glücklich den er kriegen konnte. Er nickte Drakar freundlich zu und wich ein paar schritte zurück "Nur zu. Wir sind über jede Information dankbar die wir bekommen können!"
WZNazir Missae sah zu Lex. was hatte er solte sie zu ihn hin? Sie zog das Fellbündel zu sich und kuschelte sich an Karo um ihn im schlaf schutz zu bieten. Aufmerksam hörte sie kurz den gespräch vond en anderen zu ehe der Blick auf Tebet ging . oO(er wieder?) Sie seuftzte hoffentlich benahm er sich diesmal besser. Hatte er sich das Letzte mal nicht gerade vo der Besten seite gezeigt. Der blick wich von ihn zu lex und zurück. Bis er wieder auf Lex verharrte. Sollte sie zu ihn?
Kiara92 gab ein seufzen von sich als sie nach Vorne sah. Oo( Yeah... ) Ein Lächeln huschte über ihren Fang und sie musterte die Gegend ganz genau , bevor sie Tarjan ansah. ,, Mhhhm..." Noch einmal blickte sie sich um. ,, Ich denke in Verstecken bin ich nicht so klasse... viel zu zappelig... aber nach gegen einen feinen Sprint hab ich nichts.." Sie lächelte wieder und sah sich noch mal um. ,, Wie lautet der Plan , Führer ?" Grinsend sah sie schließlich wieder zu Tarjan , aus den Augenwinkeln behielt sie die Beute im Auge. Ja... für diesen Moment war Aramis wirklich weit im Hintergrund. Genau das hatte sie gebraucht .
WZFelany öffnete die Augen und blickte zu Aramis, bevor sie sich aufrappelte und aufsetzte. .oO(Sollten sie nicht lieber die Steine suchen? Sie hatten doch nicht mehr viel Zeit. War nicht das auch das eigentliche Ziel?) Sie schüttelte sich kurz um die Müdigkeit los zu werden, bevor sie etwas zögerlich vortrat. "Vielleicht sollten wir dort anfangen zu suchen, wo ihr sie ver..." Sie brach ab, als der Hund das Wort ergriff
Whyko sah auf. Kurz war er damit beschäftigt das morgenrot zu betrachten. Es war herrlich und passte sich wunderbar seiner stimmung an. "wunderbar" murmelte er nur leise vor sich hin. Als hellena ihn so berührte war er sichtlich begeistertt. Auch der junge rüde sprang kurz nach vorn und knabberte in einer spielerichen geste an ihrem ohr, ehe er lachend zu moony blickte "wir kommen mit... wir müssen ja auch etwas für unser essen tun. Außerdem ..." er nickte zu dem welpen "fühle ich mich verantwortlich für sie ... und will für sie sorgen ... wir kommen mit ... kommen wir doch, oder hell?" er sah zu seiner gefährtin und leckte dieser liebevoll über die stirn, ehe er auch kays an sah. "Von weit weg ... am anfang war ich allein mit meinem bruder .. und dann kamen wir zu einem rudel... bis wir von diesem getrennt wurden." dass er keinerlei erinnerungen an sein welpenalter hatte hielt er für unrelevant. "also... suchen wir etwas zu essen"
Majuto hatte für Tebet, als dieser wieder dazu stieß, kaum einen Blick übrig. Er war zwar nicht mehr sauer wegen der Beleidigungen über die Hunde, aber er war ihm weiterhin unsympathisch, nicht nur deshalb, weil er einfach verschwunden und dann wieder aufgetaucht war, Karo ganz allein gelassen hatte. Sonst wäre er sicher früher wieder aufgetaucht. Naja... ihn interessierte im Moment eh mehr, was Drakar nun genau zu sagen hatte. Und es war für ihn ein gutes Zeichen, dass man diesem nicht das Wort abschneiden, ihm nicht das Maul stopfen wollte.
Tebet: er geht weiter auf karo zu würde sich neben ihn setzen udn anschauen und den auf die reaktionen des rudels warten
Fullmoonstar stand auch kurz da und betrachtete begeistert den Sonnenaufgang ehe er von Whyko wieder in die Wirklichkeit geholt wurde "Ähem...ja klar...ok...dann gehen wir was zu essen suchen...Schaut mal da vorn...das sind doch die Ruinen der Häuser, von denen der Fuchs gesprochen hat oder Whyko? Meinte er diese Ruinen?" Er ging ein paar Schritte auf die Ruinen zu und schaute, ob die anderen auch der Meinung waren, dass es die Häuser sein mussten, die Limay gemeint hatte. oO(Echt erstaunlich, dass sie noch so fit sind und wirklich selbst mitkommen wollen...Sie hatten also wie gesagt ein Rudel....wenn wir das finden sollten...dann....vielleicht kann ich mich ihnen anschließen....oh das wäre so verdammt toll) Dieser Gedanke brachte auch ihm ein breites Lächen ins Gesicht und große Freude in sein Herz oO(Ich wusste ich würde es irgendwann schaffen....wir sind auf den besten Weg...) "Gut Leute...gehen wir. Aber überanstrengt euch nicht...ok?
LexTheFallen hob den Kopf, als seine Nase ihm einen neuen Geruch zutrug-ein schwarzer Rüde kam von dem Berg herab und ging vorsichtig auf sie zu. Misstrauisch, aber nicht wirklich alamiert hob der Rüde den Kopf und blickte den schwarzen abwartend an.
LexTheFallen: [Drakar sah sie an, alle die ihm zuhörten und vergewisserte sich ihrer Aufmerksamkeit, ehe er zu reden anhob "Nun, ich sagte bereits auf dem Berg, dass ich eine Idee habe wie wir heraus bekommen können wo sie sind....es gibt ein Lager...eine Hundelager hier in der Nähe... Wahrscheinlich wissen die dort noch nicht von unserem rauschmiss aber wo die flüchtigen Wölfe-eure Freunde-derzeit sind. Bear und ich könnten dort nachforschen...in der Nähe gibt es eine Höhle in der ihr rasten könntet, sie liegt ziemlich versteckt und wird schon seid Jahren nicht benutzt...dort müsstet ihr sicher sein.]
Louki: sie versucht sich aufzurichten was nicht sehr leicht klappt und murrt etwas irgendwie hat sie hunger aber wielange hat sie nun geschlafen? sie weiß garnichtsmehr soie sah nru einen komsichen affen ... das wars auch schon "wo ist dieser komsiche affe?" fragt sie noch etwas schwach
Tarjan musterte eine ganze weile schweigend die gegend um die Herde herum, er leis sich dazu sogar auf die Erde sinken. Nochimmer schnaufte er ein wenig oO(das passt mir ganz gut...) dachte er und blickte von unten her Kiara an, die Rute schlug aus "dann warte hier, bis ich dir ein zeihen gebe" sagte er ruig, auch wenn er sich durch die anerkennung geschmeichelt fühlte "dann treibst du sie in meine richtung" gemächlich erhob er sich um den Hügel an der seite hinunter zu steigen "fal du keines erwischt fang ich sie ab"
WZNazir sah zu den Hund "ich will dich nicht ernidrigen.. aber hälst du es für eine gute idde dich einfach so dort wieder reinzuschleichen? sollten sie es schon wissen wären wir alle dan aufgeflogen" seine stimme klang ruihg. Tebet würdigte er kein direckten blickes nur aus den augenwinkel betrachtete er ihn kurz ehe er wieder aufmerksam den gespräch folgte.
Kiara92 lächelte und nickte. Den Blick nach Vorne Gerichtet spürte sie , wie sich jeder Muskel in ihrem Körper anspannte. Ihre Kehle vibrierte leise , sie spürte bereits den Drang loszurennen. Dies hier war ganz anders als bei den Drachen. Hier hatten sie ein festes Ziel . das sie jagen konnte. Ihre blauen Augen huschten schnell hin und her , versuchten selbst die kleinste Veränderung mitzukriegen. Ab und zu sah sie nach Tarjan , und nachdem sie sich von dem kleinen ,,Anfall" erholt hatte saß sie um einiges entspannter , und dennoch bereit loszusprinten , auf den Hinterläufen , den Blick auf Tarjan geheftet.
Tebet: er beachtet weder lex noch misae sieht aber karo seufzt denn und steht auf fühlt sdich beobachtet denn viel der blick auf lex
Hellenar nickte zu whyko "klar komm ich mit.." sie lächelte leicht und wannte sichd ann mit den Kopf zu den anderen. oO(sie sind alle net.. und sobald wir was gegesen haben und gerastet haben gehts vieleicht auch besser) sie kniff kuru z die augen zusammen und schnappte dann leicht verspielt nach Whykos seitenfell.
WZNazir Misae "was wilst du?" fragte sie ruihg tebet. Star der Blick auf ihn gerichtet. Die vorfälle waren noch in ihren Kopf dennoch wollte sie nicht unbedingt voreilige schlüsse ziehen. Der Blick wich zu felany "felany.. kommst du mal bitte?" Fragte misae leise. Sie wollte zu lex wollte jedoch auch nicht Karo alleine lassen nicht bei tebet also wer wäre nicht besser geeignet als eine weitere fähe? Das dachte sich zumindestens Misae
Kays rannte wild herum und versuchte fressen ausfindig zu machen. Aber sie hatte kein glück immer wieder sprang sie von einer zur anderen mauer schaut auf den Dächern nach. Aber sie fand nicht. Hoffte die anderen würden was finden und so brüllte sie einfach laut los "Hat jemand schon was gefunden?"
Majuto hatte auch einige Bedenken bei dem Plan... aber wenn es funktionieren würde, wäre das sicher eine einfache und friedliche Lösung. Doch wenn nicht... er wollte sich gar nicht erst vorstellen, wie das Ganze aussehen würde, sollte es eskalieren. Da ging ihm ein anderer Gedanke durch den Kopf: "Und... was ist, wenn die Höhle jetzt doch benutzt wird?" Zu dem Rest äußerte er sich gar nicht, das hatte ja schon jemand anders für ihn getan. Naja, das war mal wieder so ein Gedanke... nicht sonderlich gut überlegt.
Tarjan eilte den Hügel hinab, die vorfreude lies sein Hertz schneller schlagen. Rennen, hetzten und zu triumphieren über das reh, es zu schlagen in seiner disziplin. Die vorstellung gepaart mit erinnerungen der letzten Jagten mit dem Rudel leifen durch seinen Verstand, während er vorsichtig einen Bogen um die Herde zu machen begann. Immer wieder vergewisserte er sich nicht zu nahh an die rehe heranzukommen um diese nicht aufzuschrecken. Kurz blcikte er hinauf zu Kiara, einige augenblicke betrachtete er sie befor er den weg fortsetzte bis er endlich Die Bäume erreichte. Wieder blcikte er zur Fähe und sprang mit den Vorderläufen auf, befor er sich im dickicht verbarg. Er war bereit
Whyko musste lachen als er die anderen so sah. Bedrückt schien keiner wirklich zu sein. "die affen sind fort, honey" sprach er liebevoll zu Louki, ehe er auf eine der häuserruinen zu ging. Zuvor pfotete er aber noch verspielt nach hellena, ehe er vor der ruine stand "na dann wollen wir mal " er fing nun an, die ersten schritte dort rein zu machen .. vorsichtig
WZFelany hob leicht den Kopf. So würden sie sich wieder in ein Hornissennest begeben... Als ihr Name fiel wandte sie den Blick zu Misae und bemerkte erst jetzt Tebetho. Einen kurzen Blick zu Aramis und Drakar zurück, dann folgte sie Misaes Ruf und stellte sich schräg vor Misae den Blick Tebetho zugewandt. "Gibt es wieder Ärger?", fragte sie ruhig.
Fullmoonstar schaute den anderen nach und ging ihnen hinterher oO(Sie gehen da alle einfach so rein..aber gut....es scheint ja sicher zu sein....aber vorsichtig sollten wir dennoch sein.) "Hey wartet doch auf mich" er lief ihnen hinterher und stand nun ebenfalls direkt vor der Ruine und musterte diese kritisch. oO(Gut...es wird schon nichts so schlimmes passieren können.....ausserdem habe ich Hunger...und der ist jetzt mal wichtiger.)
LexTheFallen: [In der ruine umfing Whyko kühle und schatten, die starheln der Sonne hatten sich noch nicht in das Innere des Gemäuers verirrt und drangen mit ihrer Wärme noch nicht durch das Gestein, so dass sich hier noch die kälte der Nacht hielt. sofort stieß ihm der Fleischgeruch in die Nase-frisch und verlockend. In der ecke lag es, von welchem tier vermochte er nicht zu sagen, doch aber, dass es wunderbar roch und sie sicher sättigen würde.]
WZAramis es war in der Tat kein einfacher Vorschlag seitens Drakar. Wie konnten sie dem bloss zustimmen, die Sicherheit war nicht gegeben. Zählte seine Meinung soviel. Er blickte sich um, betrachetet jeden einzelnen, selbst tebeth war für ihn keine bedrohung, hatte er ihn bereits gesehen, doch was ihm selbst, ihm persönlich missfiel, war dass kiara mit auf de rjagdt war. nicht felany, nicht eine andere fähe, seine weisse, die ihm so zusagte. er schüttelte den kopf, er war selber abgelenkt gewesen um dem was entgegen zu sagen und doch gab es jetzt wichtigeres. er überlegte, ob es nicht eine entscheidung von allem war. " Es ist riskant, aber immerhin der einzige Vorschlag der derzeit vorliegt. Oder hat jemand eine andere Idee?" erhob Aramis wieder das Wort. "Jeder kann sich dafür, oder dagegen aussprechen!"
Kiara92 war zuerst von den Blick Aramis verwirrt , sie kam sich vor als würde er sie bewerten.Dann schüttelte sie den Kopf und sprintete los. Sie hatte das ganze jetzt als ,,sein Zeichen" interpretiert und hoffte das sie das richtige tat. Ihr Herz schlug schneller und schneller und mit jedem Schritt fühlte sie sich leichter.
Kays hatte die anderen aus den Augen verloren und wusste selber nicht mehr wo sie eigentlich genau war "Ehe wo sind denn alle hin. Immer rennen die einem weg" versuchte also die anderen wieder zu finden doch war da keine spur also schrie sie wieder "Hallo wo seit ihr ein zwei drei vier eckstein ich komme"
LexTheFallen s Blick hing noch immer auf tebet und langsam senkte sich der Kopf zur Seite in eine schieflage-doch der rüde sprach nicht, hate das Recht verloren etwas zu sagen und sein loses Mundwerk allzu schnell wieder zuschlagen zu lassen...nein. Brummelnd erhob er sich und wandte sich ab-das war angelegenheit der anderen. Würde es Ärger geben würde er eingreifen, aber so wartete er ab. Er streckte sich und trollte sich ein paar meter nur um sich dort wieder zu setzen und weiter zu beobachten.
Whyko hatte noch schmerzen beim laufen, das merkte er wohl. die bisse und allgemein die ganzen angriffe der affen waren schließlich nicht spurlos an ihm vorbei gezogen. als er dann das fleisch roch und auch noch sah, stutzte er etwas. er hatte nicht gedacht dass es so leicht sein würde... viel mehr hatte er mit einer jagd gerechnet. Umso besser... "hey.. hier ist etwas" gab er bekannt ehe er sich verdutzt umsah "Mh? wo ist die große katze?"
RahelCZ27 genoss die wenigen Augenblicke des nichts tuns. Die Rüden redeten, spielten taktiker, eben Kämpfer und ihr sorgen Kind war ebenfalls brav ins Land der Träume entflohen. Tebeth erstaunte sie, als sie die Augen aufschlug. Er hatte sie gefunden. Einerseits verspürte sie wut, hatte er sie beinahe den kopf gekostete, so widerspenstig wie er sich gegen die hunde verhalten hatte und dann einfach karo im stich gelassen, so glaubte sie. " Du lebst ja auch noch!" brummte sie ein wenig zickig tebeth entgegen.
LexTheFallen: [Drakar wartete, sah sich um, was die anderen sagen würden. Zunächst antwortete er nazir "Ja es ist riskant..." und wandte seinen Blick dann zu Majuto "Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass niemand sie betreten wird, weil...weil sie niemand abgesehen von den Mitgliedern meiner Familie kennt...zumindest hoffe ich dass es weiterhin so ist. ich kann euch nicht garantieren, dass es klappt...aber ich denke so würden wir eure Freunde schnell finden..."]
Hellenar folgte Whyko und den anderen sie lächelte leichz zu Fully. dann stoppte sie. Diese kühlheit gefiehl ihr. Es kühlte die wunden leicht. Der blick viehl auf whyko wie er sprach. schweigend abwartend wartete sie wie sich die anderen entscheiden würden. Sie wedelte leicht dabei.
Jaro hatte nichts dagegen. Wenn es ihnen helfen würde seinen kleinen Bruder wieder zu finden, würde er selbst durch die hölle gehen. "ich bin dafür... so kommen wir meinem bruder näher und haben eine chance ihn wirklich zu finden!" was war das in ihm? Glimmte da die hoffnung wieder in ihm auf?... es gab keine andere möglichkeit ... sie mussten den hunden nun vertrauen um weiter zu kommen
Tebet: Er grummelte sie an antwortet blickt lex nach sagt denn aber nichts wollte was sagen aber behällt es denn doich für sich denn steht er schließlich auf und zieht ab und legt sich abseits hin wo er karo noch im auge behalten kann
Fullmoonstar war Whyko gefolgt und endeckte das Fleisch ebenfalls oO( Es liegt dort einfach so rum? Wie kommt es denn hier her? Es sieht sehr lecker aus und riecht noch viel besser...aber.....seltsam ist es allemal) "Wo ist denn Kays?" Er rief in Richtung des Weges, den sie gekommen waren "KAYS? Wir sind hier....wo bist du?" Er schaute Whyko an "Was meinst du....können wir es fressen? Es ist doch schon ein wenig seltsam, dass der Fuchs das so genau wusste und dass es hier einfach rumliegt...es ist auf keinen Fall alt. Ich meine wir sind uns ja einig und haben alle Hunger...aber es ist merkwürdig...findet ihr nicht?" Er schaute sich zu den anderen um.
Majuto gab sich mit der Antwort zufrieden... ja, so klang das alles wieder schön und gut. Besser er äußerte sich nicht weiter dazu, er kam sich im Moment auch schon wieder dumm vor wegen seiner Frage... Natürlich glaubte er ihm, auch wenn es vielleicht einen Moment lang anders geklungen hatte, war dem nicht so. Wo sie doch jetzt Vertrauen in einander gefunden hatten, wollte er garantiert der letzte sein, der es rissig machte oder gar wieder gänzlich zertrennte.
WZNazir war noch i8mmer nicht wirklich begeistert doch hatten sie noch was? er wannte sich kurz durch die gruppe "nun wir müssten noch nen plan b haben fals plan a fehl schlägt..." der blick blieb auf Darkar hängen. "kannst du uns das gebiet genauer erklären?" fragte er nach.
WZNazir Misae. Sie wannte sich zu felany "nein kein ärger.. noch nciht.. passt du bitte mit Rahel auf den kleinen auf?2 sie wurde leiser. "ich vertraue tebeth nicht was die sache angeht.. " ihr blick wannte sich zu lex und sie erhob sich. nur noch wartend auf eine antwort.
LexTheFallen: [Kiara sprintete los, während Tarjan unbemerkt di Herde umrundete. Wie ein weißer Blitz schoss die Fähe über das Gras davon, den Wind in sanften Spiel an ihrem Fell zerrend-Freiheit, für einen moment-dann das ziel vor ihr, die Rehe sprangen erschrocken zu allen seiten-das dort, es bewegte sich langsamer als die anderen. Geschickt nahm sich die Wölfin das Tier vor, sprang an ihm empor und brachte die Ricke so zum stehen, die Zähne fest in ihren hals verbissen. Doch noch kämpfte ihr Opfer und wehrte sich gegen den tod, der an seinem hals zog]
Kiara92: /me zerrte mit aller Kraft , drückte die Pfoten auf den Leib des Tieres. Das Blut in ihr kochte und nun wartete sie darauf das das Blut ihrer Beute ihren Fang hinabrann. Ihr Herz schien sich überschlagen zu wollen , die Krallen bohrten sich in das Fleisch des Tieres unter ihr.
Tarjan beobachtete ruig die aktion von Kiara oO8sie hat eine..) urplötzlich spannten sich die Muskeln, erschöpfte Muskeln, mit einem Satzt war er auf den Pfoten, rannte , fegte über Gras und zwischen fliehenden Rehen hindurch. Sie waren unwichtig das dort war ihre beute nur das! Die Zunge hing ihm aus dem fang und die Lungen schmerzten kaum merklich, in dem adrenalin der Jagd. Erwarf sich auf das reh an dem Kiara hing...
WZFelany nickte leicht und beobachtete Tebeth kurz. Behutsam ließ sie sich an Karos anderer Seite nieder, hoffte, dass er dadurch nicht aufwachen würde. Mit einem erneuten Nicken blickte sie zu Misae auf, bevor sie ihren Kopf vorsichtig auf Karos Rücken legte.
Tebet: er knurrt kurz auf steht denn auf um wieder karo im sichtfeld zu ahben aber weit genug von ihr weg zu sein er überlegt sich soigar sich karo zu schnappen udn abzuhauen
Kays legte sich hin" Manno jetzt sind sie wieder weg" sie überlegt kurz versuchte anchzudenken sie hatte ja gesehen wie man zurück zur großen Wiese kommen konnte. Aber dann würde sie mit sicherheit alleine laufen müssen. "Hier auf dem Dach brannte die Sonne also suchte sie sich ein schattiges plätzchen. nach einer weile fing sie wieder selber zu reden eher mit sich selbst. Und beschloss dann nach einer weile nach Wasser zu suchen also hielt sie ausschau nach irgendwelchen Pflanzen
Louki: sie schaut sich wisnelnt um "hunger" jammert sie und zappelt etwas
LexTheFallen: [[Auch tarjan stürzte sich nunanuf das reh, dessen Kräft von sekunde zu sekunde merklcih abnahmen. Der Geschmack von Blut flutete die Sinne der Wölfe und stachelte ihr verlangen noch weiter an...wie lange hatten sie nicht gefressen? Dann geschah es plötzlich-von einer Sekunde auf die andere: kurz bevor die Ricke sterbend in sich zusmamen brach, dem Druck der Zähne nachgebend, die sie in den Tod rissen, würde es schwarz vor Tarjans Augen-keine Kraft mehr. Erst als er auf dem Boden aufschlug wusste er überhaupt, dass er gestürzt war..er war wach...oder? Doch warum konnte er plötzlich nichts mehr sehen? Sein Körper schmerzte, doch er konnte nicht sagen ob das von dem Aufprall herrürte oder von der spät einsetzenden erschöpfung der voran gegangenen Aktion...]
LexTheFallen: [Unweit konnten die Wölfe Kays auf einem der Häuserdächer sehen]
WZNazir Misae nickte zu Felany "danke.." sie lächelte leicht und sah zu tebetho mit einen Blick der tausend worte sprach. Er sollte den welpen nicht zu nahe kommen irgend was hatte er was sie veranlaste das die mutterinstinkte, obwohl karo nicht ihr welpe war, sich komplett einschalteten. Dann lief sie langsam auf lex zu. Sie senkte den Kopf leicht ab so wie den Ganzen Körper. Dennoch schlich sie nicht. etwas von ihn entfernt bölieb sie stehen oO(soll ich..?) sie atmete fest durch das andere thema konnten die anderenr egeln sie wollte ihn helfen.. wenn er den hilfe brauchte. "lex..." fragte sie vorsichtig"darf ich mich zu dir gesellen?"
Whyko sah sich verwirrt um ... "moony? du gehst die mietze suchen .. ich gcuke ob das fleisch .. okay ist... da ist sie doch! geh sie holen wir bleiben hier " er gab es nicht zu, doch er wollte diekühle des hauses nicht verlassen. Er wandte sich zu dem fleisch um ... vorsichtig witterte er daran, ehe er ein kleines stück davon abriss und es runterschluckte.... versuchend ob man das essen kann
WZAramis versuchte das Gespräch weiter in eine Entscheidung zu bringen:" Wie sicher ist es, dass euch die anderen hunde noch akzeptieren?" wollte er nun von Drakar wissen.
Kiara92 genoß den Geschmack des Blutes langsam , und bekam Tarjans Ankunft kaum mit. Als Das Tier schwächer wurde hörte sie einen dumpfen Schlag. Mit einem Riß wurde sie aus ihrer Tramce gerissen und biß noch ein letztes Mal kräftig zu , dann öffnete sie die Augen und sah Tarjan auf den Boden liegend. ,, TARJAN !" erschrocken leckte sie sich das Blut vom Fang und stürtzte auf den Rüden zu. Vorsichtig drückte sie ihren Fang gegen Tarjans Nacken. ,, Tarjan ! Was ist los ?" Verwirrt sah sie sich um , versuchte zu verstehen was geschehen war. ,, Tarjan !" Wieder und wieder drückte sie ihren Fang gegen Tarjan.
LexTheFallen: [Drakar nickte "Die gegend ist allgemein sehr trocken...die Wüste ist nciht sehr weit davon entfernt...felsig und zerklüftet, das Lager bfindet sich auf einem Hügel. Es gibt ein paar felsen die gute deckung bieten...die Höhle ist ein paar kilometer entfernt davon und schwer auszumachen, sie liegt etwas weiter oben auf einer anderen anhöhe zwischen dem zerklüfteten fels...der eingang ist auch nicht grade groß, aber ihr dürftet durchpassen, wenn ihr euch etwas quetscht, im inneren ist sie größer."]
Fullmoonstar drehte sich um und ging in Richtung der Hausruine, auf deren Dach sie Kays gesehen hatten oO(Wow..wie ist sie denn da hochgekommen?) "Hey Kays.....wir sind hier" rief er und schaute noch oben um zu sehen, ob sie ihn bemerkt hatte. "Kommst du? Wir haben hier Fleisch gefunden? Es scheint genug für uns alle zu sein....du hast doch auch Hunger oder? Dann komm schnell, bevor es alle ist" Er wedelte mit dem Schwanz, als er dies sagte oO(bin ja mal gespannt, wie sie da nun wieder runterkommt...)
WZNazir hörte sich die beschreibung an. negatives und posetives war in ihr. "die felsen sind grau oder?" die frage schien dumm doch spinnte sich der Rüde was zusammen. "der eingang dün.." er murmelte kurz. Nun hob er den Kopf wieder an "dasd der eingang dün ist hat vor und nachteile.. man könnte sich gut barikadieren er könnte aber auch verschlossen werden.. gibt es einen zweiten eingang?" es klang neugirig was er alles wissen wollte. doch wollte Nazir es verhindern wieder so unvorbereitet wie beim letzten mal da zu stehen.
Tarjan fiept kaumm hörbar auf. Die Muskeln seines Köpers scheinen zu rebellieren. Nichtes gehorchte mehr! nichtmal die sonst so zuverlässigen Augen des Rüden. Wieder fipete er, seine glieder reckten sich mat in dem verzweifelten Versuch eine schmerzfreie stellung einmzunehmen
WZAramis ihm war klar, dass war nicht nur eine Chacne, es war DIE Chance. Andere anhaltspunkte gab es nicht. " Ich stimme für diesen Plan. Er ist der einzige Vorschlag. Er mag riskant sein, doch das können wir vorher nie wissen!" er wantde sich wieder an Drakar "Mit eurem Einverständnis, habt ihr mein vertrauen in dieser Sache! Ihr müsst es nicht tun, sollte es zu riskant sein!" sie mussten weiter. sie mussten diese chance wahrnehmen. andere wege, konnten genauso gefährlich sein.
Hellenar musterete das fleich "ob es eine gute idde ist?" sie sah zu Whyko und lies sich auf den Boden sinken. Würde es zumal für alle einigermasen reichen? Viele fragen hsuchten durch ihren Kopf. doch ward as wohl nebensächlich.
WZFelany hörte auf die Beschreibung Drakars, behielt aber Tebeth im Auge. Sie traute ihm inzwischen alles zu und wollte schnell reagieren können, falls er vielleicht sogar angriff. Rahel aber gab ihr etwas Sicherheit und die anderen waren auch noch da und jkonnten schnell eingreifen.
LexTheFallen: [Während Kiara sich um tarjan kümmerte versuchte das Reh vergeblich unter schnaufen und ächzen wieder uaf die beine zu kommen. in dicken strömen sickerte das Blut aus seinem leib. Versperrte seine atemwege und lief in die Lunge. Die Ricke gab fast gurgelnde Laute von sich, als sie verzweifelt versuchte weiter Luft zu bekommen]
Kays mit einem elleganten sprung sprang sie einfach vom dach hinab. Direkt neben Moony traf sie auf dem Boden auf . "Ich habe al ne frage. ich kann zwar nicht logisch denken aber was meinst du warum hier eine seuche ausgeprochen ist. Vieleicht wegen Wasser oder Fleisch. Ich weiß ja nicht was affen fressen aber es könnte ja sein das sie Fleischfresser sind. Und wenn wir ihr fleisch essen werden wir vieleicht auch bald komisch sein" danach schaute sie Moony mit großen Augen an "Moony was du gesagt hast könnte war sein. Das Fleisch ist bestimmt schlecht. Ghe mal die anderen warnen das da. Was mit sein könnte vieleicht ist es ja von einem Kranken tier. " Sie ging in das Gebäude hinein und konnte die beiden Wölfe neben dem Fleisch sehen.
Majuto sah nicht mehr viel, was dagegen sprechen würde und stimmte demnach zu: "Also... ich wär ja dafür. Klingt doch gut, oder nicht?" Solange das keiner Als Anhaltspunkt nahm, am Plan vielleicht doch was zu ändern... dass der Hybride nicht immer die besten Ideen hatte, hatte man vor kurzem ja gerade erst gesehen. Aber daran dachte im Moment wahrscheinlich keiner mehr und er sowieso nicht.
Tebet: er nähert sich mm für mm Felany er wollte zu karo er hat doich nichts böses getan wollte nur zu karo er dachte anch ein neues leben anzufangen ein eigenes rudel mit karo gründen ... sicher gibs mehr einsame wöllfe die einen sicher folgen würden
RahelCZ27 beobachtete Tebeth sehr misstrauisch. Zuerst reagierte er mürrisch auf ihre aussage, doch glaubte sie, sie hatte recht und nun hatte er etwas heimliches an sich, was ihr nicht gefiel, als er sich so an karo ranwagte. Misstrauisch beäugte sie ihn weiter, verfolgte jeden seiner schritte.
LexTheFallen: [Der Dobermann nickte Nazir zu "Ja sogar mehr als zwei, drei um genau zu sein, sie liegen ein paar hundert metre auseinander münden aber alle in einer großen Kammer." Er wandte sich an Aramis "ich würde es nicht anbieten wenn Bear und ich nicht dazu bereit wären-wir schulden es euch´"]
Fullmoonstar lief Kays nach und traf wieder bei den anderen ein oO(Kays hat gar nicht mal so unrecht...wir sollten vorsichtig sein) "Und hast du es überprüft?" fragte er Whyko als er wieder bei der kleinen Gruppe ankam. "Sei vorsichtig....es könnte giftig sein...wer weiß?"
Kiara92 hob den den Kopf als ihre Beute sich regte und fletschte wütend die Zähne. ,, Wirst du wohl liegen bleiben du..." Knurrte sie und stürtzte sich ohne weiter nachzudenken ein weiteres mal auf das Tier. Ihre Zähne und Krallen vergruben sich in das Fleisch des Tieres und sie knurrte weiter. Konnte das dämliche Vieh nicht einfach liegen bleiben? Zwischen ihrer plötzlichen Wut auf daSs Tier flackerte wieder die Sorge um Tarjan auf und sie zerrte fester an den Hals des Tieres.
LexTheFallen hatte den Blick weiter misstrauisch dem fremden scwharzen zugewandt, den die anderen scheinbar kannten-und duldeten. War dass der kerl der zuvor mit dem Welpen aufgetaucht war? mit karo? Doch da riss Misaes erscheinen ihn aus seinen gedanken und er wandte ganz automatisch den Kopf zu ihr herum, den mürrischen ausdruck in seinen Augen erst langsam verlierend "Wenn du meinst dass das sicher ist..." brummelte er leise...er hatte es nicht vergessen, nein, nicht vergessen, dass er majuto auf dem Berg fast ebenso zerfetzt hätte wie seine Geschwister...es hatte nciht viel gefehlt dafür die Kontrolle erneut komplett zu verlieren und es war nicht sein Verdienst, dass es nichgt soweit gekommen war.
WZNazir nickte. Ein leichtes funkeln spiegelte sich kurz ins einen augen wieder. "darf ich mal was sagen?" als ob er ja eh nicht die ganze zeit was sagte. "sein Blick wich durch die Runde "an sich gefällt mir der plan auch doch würde ich für einen notfallplan noch was sagen.. man weis nie und ich will besser vorbereitet seina ls das letzte mal.. das gebiet um die höhle ist mit felsen übersät perfeckt für mansche um sich dort zu tanen.. " er stoppte dann sah er zu den fähen "der rest könnte sich ind er höhle verstecken... sollte was schief gehen könnte man somit schlimeres vermeiden" er sprach noch nicht zuende. Wollte er erstmal abwarten wa sbis zud en Punkt man dazu sagte.
Tarjan fiepte erneut, etwas stärker, als er Kiaras Stimme hörte. Aber er sah sie nicht... er konnte sie nicht sehen. Angsterfühhlt streckte er die Pfote in richtung ihrer stimme und ihres stupsen. Zitternd und von schmerz geplagt suchte der Lauf ihre berührung. Und mit einmal war sie weg...einfach so. Die Angst schührte sich "kiara?" fragte er mit tonloser stimmer voller furcht oO(lass mich nicht allein) winselnt tastete er nach seiner begleiterin
LexTheFallen: [Vorsichtig biss Whyko von dem Fleisch an, dessen Geschmack seine Sinne in wallung brachte-köstlich, es schmeckte zumindest wunderbar, auch wenn es am äußeren rand schon etwas eingetrocknet war durch das Klima, aber nichts desto trotz war der Geschm,ack schier himmlisch und auch riechen tat es gut]
Louki: sie versucht aufzustehen fällt aber gleich wieder um und jault laut als sue auf einen kleinen stein plumpste
WZFelany wusste nicht, was sie von tebeths Annäherungen halten sollte. Auch sie hatte diese plötzliche Heimlichkeit an Tebeth quasi gerochen. Ein leises Knurren ließ sie von sich vernehmen, bevor sie den Kopf hob und die Ohren gespannt spitzte "Bleib lieber stehen!", warnte sie ebenso leise
Jaro "die höhle ist windgeschützt ... das heißt unsere witterung ist in der höhle nicht sehr gut zu verfolgen ... ich wäre dafür dass wir einfach in der höhle warten und den hunden vertrauen " gab er zu und setzte sich auf "also gehen wir nun los? ich möchte keine zeit mehr verlieren"
LexTheFallen: [Endlich tat die Ricke Kiara den gefallen und starb-damit lag sie endlich still]
WZNazir Misae ging noch etwas näher an lex herran und legte sich still neben ihn auf den Boden. sie hatte dabei die ganze Zeit den Kopf etwas gesenkt. Irgend was stimmte nicht mit ihn. Mit ihn den sie doch mehr oder minder heimlich liebte. Sie atmete fest durch. Sie wollte ihn nicht bedrängen doch auch irgend wie helfen. Vieleicht half es ja ihn einfach abzulenken und ihn nicht weiter zu belasten? sie sah aus den augenwinkeln zu ihn hinüber. Sie schielte zu ihn besser gesagt ehe sie nach vorne sah. Noch unbewust was sie sagen sollte. Der Kopf wannte sich zum Himmel sie dachte nach.
Tebet: wer war nun nur noch eine wolfslänge von karo entfernt "wieso sollte ich ich habe nichts getan ich will zu meinen kumpel oder ist mir das verwährt ? " knurrte er schoin fast raus und zuckt mit den lefzen
LexTheFallen: [Drakar blickte Nazir an "Mit manche meins du dich und dein graues fell, oder?"]
Whyko schloss kurz die augen und genoß .. ehe er zu den anderen blickte "es ist .. es ist himmlich ... viel zu lecker um vergiftet zu sein" gab er zu und zügelte seinen drang gleich wieder zu zubeißen. "esst ihr zu erst .... ihr habt uns geholfen und es euch verdient.. aber wartet "sprach er und biss ein stück ab, ehe er es vor loukis pfoten fallen lies "is, kleines"
Kiara92 zerrte noch ein letztes mal am Hals des Tieres nachdem der Körper unter ihr nachgegeben hatte Mehr aus Frust . Als Tarjans Stimme zu ihr drang drehte sie den Kopf hastig um , lies die nun endlich tote Beute fallen und trat zu ihm. Langsam drückte sie ihm den Kopf an den Nacken. ,, Ich bin hier.. ich bin hier Tarjan.." ihre Stimme klang zittrig von dem kurzen Wutausbruch eben und der Angst jetzt. ,, Was... was ist denn los ?"
WZFelany erhob sich vorsichtig und stellte sich über den schlafenden Karo. "Und wenn er das nicht will? ... Du hast was vor, das kann ich förmlich wittern!" Sie wiederholte ihr Knurren, nachdrücklicher und starrte Tebeth an.
LexTheFallen hatte den Kopf von der Fähe wieder abgewandt, so wie sie ihrerseits den Blick abgewandt und zum Himmel gerichtet hatte, an dem die Sonne langsam empor kroch. Er schwig, ebenso wie sie auf seine Worte hin geschwiegen hatte und für einen moment fröstelte ihn, so, als wäre er einmal mehr auf dem pass über ihnen, zu dem er jetzt kurz den Blick wandte...Er schüttelte sich leicht, wandte nun aber den Blick wieder zu tebet, als er beobachtete, dass dieser sich Felany und dem Welpen in einer Haltung näherte, die sogar für den in sozialen Dingen oft überfragten lex deutlich machte, dass Aggression im Spiel war.
WZNazir der Rüde sah kurz zu jaro oO(voreiliges handeln kann ein fehler sein) er sagte jedoch nichts dazud ann wante er sich wieder zu darkar "ich bin nicht der einzigste Graue.. und je nach dem wie dunkel es ist geht auch noch schwarz.. es geht mir nicht darum das ich euch nicht vertraue. Doch sollte es wirklich sos ein das sie schon wissen was vorgefallenw ar und ihr fliehen müst könnte man sofern es nicht zu viele sind sie ind en wirwar der felsen auseinandertreiben und verwirren" tackticken. Seit langen schmidete er wieder welche. Früher war es an seiner fast täglichen ordnung. Wie er noch in ihren diensten stand. Die zeit hatte wohl doch was gutes gebracht?
Whyko: *iss
WZAramis war in gewisser weise zufrieden, dass sich alle diesem plan anschlossen. er sah sich nach lex um und wollte dessen meinung auch einbeholen, doch erkannte er ihn gemeinsam mit misae und belies es dabei, wollte er ihm etwas nähe gönnen. "Dann ist es so gut wie beschlossen! Hoffen wir das Tarjan und Kiara bald kommen!" er wollte noch hinzufügen, dass er wirklich was zu beißen vertragen konnte, doch er wusste, das ging nicht nur ihm so. Gerade als er es darauf ansprach, er begann sich sorgen um kiara zu machen. Er wollte wissen wie es ihr ging, als ihn tebeth ins Auge stach, der keine freundlich oderimmerhin neutrale körpersprache von sich gab. er rannte auf tebeth zu und baute sich vor ihm auf:" Ich kenne dich nicht gut schwarzer! Doch wir haben dich akzeptiert, obwohl wir gerade anderes zu tun haben. Überreize deine Haltung und unsere Gastfreundshcaft nicht!" drohte er ihn etwas an, dennoch etwas neutral. wollte er die sache nicht gleich zum eskalieren bringen.
Fullmoonstar schaute leicht erschreckt zu Louki, die plötzlich gehjault hatte. "Was ist denn passiert...Louki oder?" Er versuchte sich an den erst wenige male gehörte Namen zu erinnern. Er schaute wieder zu Whyko, der das Fleisch probiert hatte. "Du sagst es ist ok? Dann können wir es ja essen....aber lasst es uns aufteilen...ihr braucht auf jeden Fall auch etwas davon..und zwar jetzt." Er rieß einige Stücke aus dem Fleisch herraus und legte sie auf den Boden hin und nahm sich dann selbst eins und probierte ein Stück davon..."Wow.....du hascht recht es ischt viel zschu lecker um vergiftet zschu schein" er schluckte das Stück herunter "Boah das tut echt verdammt gut...wenn man so großen Hunger hat, dann schmeckt es gleich dreimal so gut" Er beschäftigte sich weiter mit seinem Stück Fleisch.
Tebet: "ja MEINEN karo sehen wenn ich darf karo udn ich sind sehr stark miteiannder verbunden wir sind gute freunde und nun lass mich sonst tu ich dir noch weh das will ich nicht" er knurrte lauter zeigt seine zähne wirkt ziemlich bedrohlich udn einschüchternt
RahelCZ27 war kurz davor sämtliche nackenhaare gegen tebeths unfreundliches verhalten auf zu stellen und sich über karo zu stellen und den verräter, der er in ihren augen war, weg zu knurren, doch unerwarteter weise kam aramis. beobachtend stellte sie sich über karo.
LexTheFallen: [Drakar lächelte leicht, noch vorsichtig mit dieser Geste "nein, ich habe es auch nicht als misstrauen verstanden. Die Steine sind eher braungrau...schwarz würde man wahrscheinlich besser sehen als etwas hellere Töne aber als Grauer wolf ist man dort sicher gut getarnt, ja" Er sah sich um "Wenn ihr los wollt und euch gesammelt habt sagt bescheid..."er blickte dabei vor allem aramis an]
Louki: sie schnuppert dran und fragt verwöhnt "keine milch?" und schaut etwas unsicher auf das fleisch
Kays schloss die Augen zu kleinen schlitzen und stellte die ohren fröhlich auf dann setzte sie sich hin und sprach wieder vergmügt los "Ich habe auch mal Fleisch gegessen und das war lecker Fantastisch. Dannach musste ich drei Tage brechen. HEY Moony nicht so gierig ich will auch etwas" dannach stürzte sie sich auf das fleisch und nahm einen Teil zwischen die Pfoten und Gatschte nur darauf herum
Jaro zuckte mit den ohren, als auch er endlich die stimme tebets vernahm. Allamierend blickte er sich zu ihm , den fähen und dem welpen zu. "was geht denn da ab?" er richtete sich auf .. um vielleicht eingreifen zu können, wartete aber noch .. das nackenfell stand
Tarjan Atem raste vor angst "Kiara" flüsterte er heiser, keum hörbar. Ohen darüber nachzudenken drehte er sich zu ihr, dorthin wo er dachte sie währe da. Tastete mit der Pfote nach ihr "wo...wo bist du?" fragte er mit leiser stimme, völlig verwirrt und voller angst. Die Angst lähmte seinen verstand. Er versuchte die Fähe zu sehen: Dunkelheit! er griff nach ihr, ihrem hals und wollte sie heran ziehen "Wo bist du?" rief er entsetzt und verzweifelt
WZFelany zeigte keine Angst, stattdessen sträubte sie ebenfalls ihre Nackenhaare. Sie würde nicht weichen, Misae wollte nicht, dass Tebeth zu nahe an Karo kommt und das würde auch sie nicht zu lassen. Wenn es nötig war, würde sie handeln, aber das nahm ihr Aramis ab,d er plötzlich vor Tebeth sprang. Felany zuckte leicht mit den Ohren, war aber erleichtert, dass ein direkter Kampf vorerst abgewehrt war.
Kiara92 drückte den Kopf an Tarjans Hals versuchte ihn zu beruhigen. ,, Ich bin hier..." Panik ergriff sie dch sie versuchte sich zu beruhigen. ,, Schließ die Augen... versuch dich zu beruhigen.. ich bin hier..." Sie wusste zwar nicht was mit ihm los war , und konnte sich kaum vorstellen , dass es Tarjan gelingen würde sich zu beruhigen , dennoch versuchte sie so viel Berzuhigung zu spenden wie sie konnte. ,, Ich bin hier , tarjan.." Ihre Stimme gewann allmälich an Kraft.
Whyko sah auf das stück fleisch vor seinen pfoten, wartete aber dennoch. Er blickte auf louki herab "keine milch, honey .. wir haben nur das ... versuch es zu kauen" er war etwas überfordert mit der situation ... er hatte sich noch nie um einen welepn gekümmert .. und schon gar nicht um einen, der noch keine feste nahrung zu sich genommen hatte "versuch es kleines.. "
LexTheFallen sprang völlig unvermittelt auf und schoss vorwärts, erneut von jenem Roten schleier getrieben, der ihn auf dem Pass fast zum verhängnis gworden wäre...doch diesmal waren seine sinne klar: zumindest jetzt noch. Es bedurfte nur weniger seiner langen sprünge um bei dem schwarzen anzukommen, den er schon so lange ins auge gefasst hatte. Mit einem Satz landete er zwischen ihm und dem welpen Karo...dies war kein mitglied irer Gruppe...dies war ein fremder. Aramis war zwar schon zur Stelle, aber das interessierte ihn grade wenig. Eine braue hoch geziogen und das erste mal seid dem Vorfall ein einseitiges Lächeln zeigen blickte er dem Schwarzen in die Augen "Soso...dein Karo, den wir gerettet haben...und ich sag dir was-tu einem hier weh und ICH tue dir weh...und zwar richtig." Er sprach diesmal vollkommen ruhig, der rote schatten der ihn begleitete vibrierte ruhig im hintergrund und spielte mit den Stahlsaiten in seinem innersten...er witterte Kampf...einen gegner...konfrontation...doch würde sich der schwarze überhaupt darauf einlassen?
Louki: sie stubbst das fleisch an udn winselt "ich kann das nicht das richt so komisch anders wie milch"
WZAramis konnte diese haltung nicht tollerieren. Vielleicht war er nicht stärker, doch vertraute er den anderen, dass sie ihm zur Seite stehen würden und erwiderte Tebeths Gäste" Ein kampf liegt auch nicht in meinem Interesse, dennoch verhälst du dich gerade sehr unklug, schwarzer!" fletschte er, als Lex ebenfalls heransprang und Tebeth drohte und wohl bedrohlicher als Aramis das tun konnte. Nach Lex Ansprache auf Tebeth, gab er ihm nochmals zu bedenken mit " Überleg es dir gut!" groltle er regelrecht hervor. Er betrachtete Lex mit einer Art Stolz, ihn an seiner Seite zu wissen, zu wissen, er war ihr verbündeter.
Fullmoonstar beobachte beim Essen Whyko und Louki oO(Er mag sie scheinbar wirklich sehr...ich frage mich, wie lange sie schon so unterwegs sind....es scheint nicht allzulange zu sein, wenn Louki noch nicht mal Fleisch wirklich kennt) "Sag mal Whyko...wie lange seid ihr schon unterwegs? Ich meine seit wann sucht ihr diese Rudel, dass wir gesehen haben und von dem du gesprochen hast? Hast du eine Ahnung, wo sie sich ungefaitr befinden...ich meine hast du die Gegend erkannt?" oO(Ich übertreibe es.......Mist) "Sorry...wollte nicht so viel auf einmal fragen...."
Jaro war ebenso an die seite der anderen getreten .. aber langsam .. nicht weniger bedrohlich. Die rute hoch erhoben und den blick auf tebet greichtet, stand er schräg hinter den beiden .. aber dennoch im geschehen .. er sagte nichts, sondern wartete ab
RahelCZ27 blieb wie angewurzelt stehen. Ja ihre Rüden waren kräftig, sie wollte jetzt nicht in tebths pelz stecken. Ein wenig erschrocken nun, sah sie weiterhin zu und hoffte auf eine friedliche Lösung.
Tebet: er versucht karo anzuschauen denn die beiden großen rüden er dachte nach er winselt legt die ihren an und er macht sich klein was er wirklich nur karo zuliebe tut "lasst mich dich bei ihm sein ... er bedeutet mir echt viel versteht ihr das nicht... ich würde für ihn sogar sterben wenn ich müsste " leise wimmernt dreht er sich um und zieht ab ohne karo würde er sich ler vorkommen doch das sagt er nicht mit einen ziemkich belastetnden schlechten gewissen zieht er denn ab wenn ihn keiner aufhällt würde er für immer verschwinden
WZFelany wich ein Stück zurück, als Lex heranstürmte. So hatte sie ihn noch gar nicht erlebt, er schien verändert. Da nun zwei Rüden Tebeth in Schach hielten, sann sie es für klüger, karo aus der Gefahrenzone zu bringen. Vorsichtig packte sie ihn am Nackenfell und trug ihn weiter weg, bevor sie ihn ebenso vorsichtig wieder auf dem Boden ablegte. Dicht neben dem Welpen ließ sie sich auf die Hinterpfoten nieder und blickte Tebeth hinterher, der plötzlich friedfertig abzog.
LexTheFallen war doch recht überrascht von der Reaktion des Schwarzen...mit einem leisen Pling, das natürlich nur für ihn selbst wahrnehmbar war verabschiedete sich sein rotes Feuer vorerst wieder von ihm und ließ ihn nun wie einen begossenen pudel dastehen-was machte dieser Kerl eigentlich? Diese Antwort des Schwarzen verstörte den Rüden irgendwie...damit konnte er nichts anfangen und insgeheim hatte er sich doch schon auf einen Kampf gefreut...nun ging der andere einfach, sagte dass Karo ihm wichtig sei und ging dennoch. "Warum bist du dann nicht einfach normal aufgetreten" brummte er noch in sich hinein und dem schwrazen nach, ehe auch er sich umwandte und sich wieder auf seinem Platz weiter weg trollte-sein job war hier getan, noch bevor er ihn ausführen konnte, doch wenigstens kam er sich nun nicht mehr ganz so elend vor wie kurz zuvor
Whyko sah zu louki, ehe er verwirrt zu moony schaute "ich .. ich weis nich ..eine lange zeit ...ich hab die tage nicht gezählt ... und nein" er wurde wieder ruhiger und versank in gedanken "ich weis nicht wo das ist .... wir müssen einfach .. immer weiter .. gehen" er blickte in gedanken auf louki und beobachtete den kleinen wolf. Er würde ihr die wölfe zeigen, das hatte er ihr versprochen
Tarjan zitterte am ganzen Leib, jetzt nichtnur wegen der schmerzen oO(die augen schliessen?)... er schluchzte oO(war er blind?) der gedanke schloss sich wie ein Kiefer um sein Hertz "ich seh nichts..." seine stimme klag trocken und so leise als währe es nicht mehr als Herbstelaub. Wieder reckten sich seine Glieder vergeblich nach erlösung suchend "hil mir..." bat er ängstlich und grub sin Gesicht ihn ihr Nackenfell
WZAramis wusste für den ersten moment nicht was er davon halten sollte. Zuerst drohte er und nun war er gar armseelig anzusehen. Aramihaltung beruhigt sich etwas, doch blieb sein nakcnhaar noch aufgesetllt und die rute erhoben :" Du solltest deine Drohungen vorsichtiger und vorallem nicht zu falschen zeitpunkten stellen, schwarzer!" was sollte er tun? " Sollte deine Haltung sich wieder einmal in Drohung gegen einen von uns richten, werden wir nicht nachsichtig sein!" blieb er diesmal unerwartet unfreundlich und bestimmend. doch beinah wäre es zum kampf vor einem welpen gekommen. dieses barsche verhalten, schaffte zorn, in dem sonst friedvollen rüden. doch noch schlimmer, der schwarze hatte eine drohende haltung gehabtr, gegen Fähen. " Passe dich an, wenbn du hier bleiben willst. Karo ist jünger, doch selbst dem ist das gelungen! Verstehen wir uns!" blieben seine orangefarbenen augen auf Tebeth.
Kays ließ kurz vom fleisch ab. "Aber ich ich hatte eine Epiphanie.Und ich habe mir den Weg ganz doll gemerkt. In meinem Kopf Jawohl." Damit machte sie sich wieder daran weiter zu fressen . Es schmeckte echt gut und es war auch egal. Sie lebte im moment und wenn sie die nächten 3 Wochen kotzen würde
RahelCZ27 entspannte sich wieder etwas, nach dem es glücklicherweise nicht zum kampf gekommen war. oO(Was für ein erbärmlicher Heuchler!)Oo hegte die Fähe den Gedanken an tebeth. Sie wusste nie recht was sie von dem schwarzen hätte halten sollen, doch vorerst war ihre freundlichkeit für ihn pasé. er hatte nicht nur einmal missgebaut. tebeth müsste ganz schön viel arbeiten, um das vertrauen der fähe zurück zu gewinnen.
Fullmoonstar schaute einmal zu den anderen, die mit fressen beschäftigt waren. oO(So...dann müssen wir also nach ihnen suchen.....aber das ist kein Problem....kenne ich ja nun schon...aber diesmal suche ich nicht allein. In Gesellschaft wird die Reise und die Suche um ein hundertfaches angenehmer sein...da bin ich mir sicher) Er grinste in sich hinein. "Kein Problem Whyko...das macht mir nichts aus...keine Sorge. Bevor ich Kays und dann euch getroffen habe, war ich auch auf der Suche..allerdings allein. Gemeinsam wird es besser und leichter gehen....ganz sicher...wir finden das Rudel." Kays hatte seine aufmerksamkeit wieder erregt "So? Den Weg? Wohin denn? Weißt du zufällig, wo das Rudel in der Vision war?" oO(Vielleicht weiß sie es wirklich) Er biss wieder von seinem Fleisch ab.
Tebet: er drehte sich um und antwortet "weil er der einzigste ist den ich habe ... der nach dieser kathastrophe nett zu mir war mich aufgemuntert hat .... mir sogar meinen zorn nimmt ich bin alles bereit zu tun um ihn zu schützen als dank mehr kann ich nicht tun alles andere ist mir egal entweder ihr lässt mich zu karo ... oder ich gehe was euch ja egal sein kann doch ich kann es nicht ertragen ihn alleine zu sehen egal ob mit fähe oder nicht wenn nicht denn gehe ich und ihr hört nie wieder was von mir aber seit euch sicher das ich diese hunde aufsuchen werde und mich einen todesmutigen kampf stelle ...." er schaut die rüden an hoffte niucht darauf verstanden zu werden wartete nur das sie ihn verscheuchten
Louki: sie zupft an Whykos bauchferll herum udn sucht anch zitzen "ich will milch"
Kiara92 spürte wie sich das kalte Gefühl der Hilflosigkeit um sie legte und an ihr zerrte. Sie schloß die Augen . ,, Versuch dich zu beruhigen... ich bin doch hier.." Super Tipp , beruhigen.. grandios Kiara! Ob sie hilfe holen sollte ? Doch was könnten sie schon anrichten ? Was konnte Kiara selber anrichten ? Plötzlich kam ihr ein Gedanke. Ein lächerlicher , wohl war , aber er würde vllt Tarjan wenigstens etwas beruhigen. Langsam stand sie auf , drehte sich um und versenkte die Zähne in das Fleisch ihrer Beute. Mit einem Ruck riß sie ein großes Stück heraus und hielt es Tarjan direkt vor die Nase. ,, Hier... friß das..." Sie wusste selbst nicht was das groß ändern sollte doch es half wenigstens gegen das Gefühl der blanken Hilflosigkeit.
LexTheFallen kam nun nichtmehr drum herum zu lachen-er mochte sich ja selbst schon doof angestellt ahben, aber das? "Sag mal schwarzer? Was für nen Müll redest du da eigentlich? Wenn du hier nicht so nen mördermäßigen Pissnasenauftritt abgeliefert hättest, hätte sicher niemand was dagegen gesagt, dass du zu karo gehst...oh verzeihung...abver ich lass Aramis lieber reden..." zog er sich aus dem gespräch zurück um anderen das Feld zu überlassen...nein...er war sicher nicht der Richtige wenn es darum ging diplomatisch und vernünftig mit jemandem zu reden...das konnte er nicht
WZAramis konnte einfach keine freundliches Wort zu tebeth finden, so scheinabr auch lex. er war in diesem fall einer Meinung mit dem rotschwarzen Rüden:" todesmutig? Es wäre wohl ein ziemlich sinnloser Kampf!" schüttelte Aramis den Kopf, ehe er seine angespannte Haltung endgültig abwarf, empfand er das ganze nur noch als lächerlich " Was du machst ist deine sache, Schwarzer. Verhälst du dich richtig, kannst du bleiben. Andernfalls, weisst du was dich erwartet!" wendete er sich nun endgültig von tebth ab und ging auf Felany zu. Er sorgte sich um seine weisse und auch um tarjan. Es kam ihm ungewöhnlich vor noch nichts von beiden gehölrt zu haben. " Felany?" sporach er sie freundlich an " Könntest du nach tarjan und Kiara sehen? Deine sportliche Figur ist für diese Sprintstrecke am besten geeignet! Ich wüsste zu gern, was die Beiden aufhält!" bat er sie freundlich. Eifersuchtsgedanken umnebelten kurz seine Gedanken um die Beiden, welche aber schnell wieder in Sorge umgingen.
Tarjan fiepte laut auf als er merkte wie kira sich von ihm entfernen wollte. Sie vertrieb die schmerzen nicht aber das war egal, er wollte nicht allein sein. Wenn er sie nicht spührte wusste er ja nicht wo sie war. Er fürchtete sie würde gehe ihn so zurücklassen, auch wenn unbegründet, diese angst war da. Vergeblich versuchte er aufustehen, klappte wieder zusammen vor erschöpfung und schmertz. Doch diesmal blib er liegen. Ehe Tarjan auch etwas weiteres häte tun können. Stieg ihm der Geruch von dem Fleisch ganz deutlich in die Nase oO(essen?..) doch aus reflex nahm er das stück fleisch zwischen die zähne ohne zu überlegen was er da tat, kaute jedoch nicht sondern lis den Kopf sinken
Tebet: er legt sich dorthin wo er steht und redet nun frei hinaus "ich bin nun schon solange ohne rudel bitte verzeiht mir aber ... ich frage euch ehrlich könnt ihr mich gebrauchen oder bin ich nur geduldet? "
WZFelany tolerierte Tebeths Auftreten nicht. Er hätte fragen können, aber gleich so agressiv zu reagieren. Was erwartet der Schwarze eigentlich, dass sie ihn mit offenen Armen empfangen würden nach so eine Attacke? "Denkst du wir sind plötzlich freundlich zu dir, nur weil du drohst dich in den Tod zu stürzen?", rief sie ihm zu, bevor Aramis sich zu ihr wandte. Etwas unsicher blickte sie auf Karo, dann wieder zu Aramis zurück. "Rahel? Passt du weiter RahelCZ27 nickte Felany zu. " Ich schaukel dass schon mit unserem großen bösen Wolf" feixte sie nekisch zu Felany, ehe sie sich zu karo kuschelte, um besser auf ihn aufpassen zu können, allgemein, schließlich war das hier eine offene fläche.
Whyko sah zu kays... vielleicht wusste sie ja wirklich was.. aber die katze kam ihm mehr verwirrt als wissend vor. er blickte dann zu louki, welche er anstubste "iss das fleisch, honey,... hier kann dir keiner milch geben" sagte er mit einem schiefen lächeln
Louki: "aber mama hat sowas doch warum du nicht?" sie winselt will milch
Tarjan schluckte einmal tief befor er langsam halbherzig auf dem fleisch herumkaute. Er schluchzte in sich hinein oO(was war nur los..?) er presste die Augenlieder zusammen, als würde es das ungeschehen machen. Tränen rannen heraus und er winselte leise (was war nur los?)
Kays mauntze fröhlich "Naja ich bin geflogen wie ein Vogel und habe gesehen wo ich lang soll. Was nich bedeutet das das der richtige weg ist aber man kann es ja mal probieren aber ich habe es mir gemerkt Jawohl. und deswegen werde ich wenn ich mich gestärkt habe dahin aufbrechen"
WZFelany "Ich gehe sie suchen!", gab sie nun Antwort auf Aramis Bitte. Wenige langsame Schritte, dann rannte sie los, in die Richtung, in der die beiden zur Jagd beauftragten sich gewandt hatten. Sie verlangsamte nur kurz, um die Witterung aufzunehmen und lief dann mit dieser in der Nase weiter.
Fullmoonstar hatte sein Stück Fleisch nun komplett aufgefressen und war auch nicht schlecht satt davon geworden oO(Der ärmste Whyko...das ist sicher nicht leicht...apropos Trinken...) "Was meint ihr Leute...finden wir hier auch irgendwo Wasser? Hat der Fuchs da auch was gesagt?" Wieder zog Kays seine Aufmerksamkeit. "Du hast es gesehen...und du bist geflogen sagst du? Wie denn das? Wenn du den Weg sicher weißt, dann können wir es da ja mal versuchen..." oO(Gut Kays ist zwar extrem seltsam und verwirrt....allerdings haben wir die anderen durch sie gefunden...und sie scheint doch einiges zu wissen....wir können es ja auf ihrem Weg versuchen, wenn wir so oder so kein anderes Ziel haben....) "Wir sollten aber erstmal gründlich ausruhen, bevor wir aufbrechen...ich habe das Gefühl, es könnte eine Lange Reise werden...."
Whyko sah zu louki "nein schatz .. deine mama war eine fähe .. ich ein rüde. Nur deine mama kann dir milch geben, du musst nun lernen feste nahrung zu dir zu nehmen" versuchte er es und biss in sein stück fleisch . kaute und schluckte "siehst du .. so" versuchte er es ihr zu zeigen
Tarjan schluckte einmal tief befor er langsam halbherzig auf dem fleisch herumkaute. Er schluchzte in sich hinein oO(was war nur los..?) kauerte sich zusammen, das es jämmerlich wirkte. Er presste die Augenlieder fest zusammen, als würde es das ungeschehen machen. Tränen rannen heraus und bahnten sich den Weg über das Fell gen Fang, er winselte leise doch er kaute braf sein Fleisch, schlcukte kleine stücke mehr automatisch hinunter, es interessierte ihn nur wenig wie ungrig er eigentlich war (was ist nur los?)
Louki: blickt zu Whyko auf "was ist ein rüde udn was eine fähe wie erkennt man sie?" sie wedelt neugirig
WZAramis ignorierte den schwarzen Wolf nun. Sollte er keinen weiteren ärger machen, würde er ihn akzeptieren, er hatte jedoch gerade andere Sorgen. Flähend, dass den Beiden nichts passiert sei, sah er Felany nach, in der Hoffnung, sie bringe die Beiden heil wieder.
Kiara92 schluckte einmal tief und setzte sich so neben Tarjan das ihre Pfoten ihn berührten , sodass er wusste das sie da war. Noch immer hatte sie nicht begriffen was los war und so saß sie schweigend da und sah hinab auf Tarjan , hilflos.
Whyko sah zu louki, ehe er verwirrt zu louki schaute "ich .. ich weis nich ..das... merkt man dann schon, wenn einen ein rüde oder eine fähe gegenübersteht. " er blickte hilfesuchend zu moony "weist du ... rüden sind oft größer als fähen ... und fähen haben zitzen ... rüden nich ... ich mein" er verstrickte sich gerade irgendwie
Louki: "und was ist das da?" sie schaut auf Whykos felltasche "kommt da milch raus?"
Whyko sah zu louki "Nun ist gut ... die fragen beantworte ich dir ein andermal .... jetzt nicht" belehrte er den kleinen wolf.
Louki: "aber ... " sie schaut sich um geht zu moon udn fragtihn "kannst du mir das beantworten?" noch imemr wddelt sie "und was bin ich? woran kann ich erkenne n was ich bin?"
Fullmoonstar beobachte wieder Louki und Whyko oO(Oh....das ist echt ne verzwickte situation in der er da gerade ist) Er drehte schnell den Kopf weg, als Whyko ihn ansah oO(Er will doch nicht, dass ich jetzt was dazu sage oder?) "Nun....ähem....wie siehts mit dem Wasser aus? Und Louki...du musst was essen...sonst....kommst du nicht wieder zu kräften..weißt du?"
WZFelany war nach dem Anstrengenden Abstieg zwar immer noch etwas angeschlagen, aber es bereitete ihr kaum Mühe die Entfernung zu überbrücken. Als ihr der Geruch von Blut in die Nase stieg, stoppte sie und sah sich rasch um. Das gerissene Reh weckte ihre Aufmerksamkeit und sie trabte die Umgebung weiter beachtend auf dieses zu, bis sie dann nicht weit vom Reh entfernt Kiara wahrnahm... und dann auch Tarjan. Sie lief etwas schneller und kündigte sich damit an, dass sie Kiara ansprach: "Kiara? Was ist los?"
Fullmoonstar: (mom)^^;
Tarjan lies den rest des Fleisches zu Boden fallen. Es fühlte sich gut an das Kiara bei ihm war. Erwar nicht allein. Das wa er sonst so sehr suchte, scheute er jetzt zutiefst. Verzweifelt und immernoch unter tränen wollte er grade den Kopf auf Kiaras Pfoten legen das schreckte er hoch "wer ist da?" fragte er aus reflex obwohl er deutlich in richtung der stimme blickte. Doch nach ein paar augenblicken kahm ihm die witterung bekannt vor "feylany bist du es?"
Tebet: er seufzt versucht sich wenigstens in die nähe von karo zu legen und rollt sich ein er ist ziemlcih erschöpft sollte aucgh mal schlafen
Kiara92 zuckte heftig zusammen als sie Felany s Stimme hörte und hob den Kopf. ,, Fe-lany... ich weiß es nicht.. Tarjan ist auf einmal zusammengebrochen.. und er sagt er kann nichts mehr sehen und." Ihre stimme versagte ihr und sie schluckte , drückte Tarjan den Fang in den Nacken. ,, Ja.. es ist Felany , Tarjan." Hilflos sah sie sich nach Felany um.
Fullmoonstar versuchte immernoch mit der Frage nach Wasser die Situation abzuwenden und sich vor dem Antworten zu drücken...oO(Oh man...was sagt man denn in so einer Situation....) "Also du bist ein Welpe...und wirst wenn ich das richtg sehe mal eine Fähe wie deine Mutter und Hellenar..oder Kays...aber die nun ja...egal... Auf jeden Fall erkennt man es eben daran, dass Fähen Milch geben und Rüden nicht....ist doch ganz klar. Und du solltest dann mal dein Fleisch aufessen....denn sonst bleibst du für immer ein Welpe und wirst nie groß und stark...daher...probier es doch wenigstens mal..schmeckt super, viel besser als Milch" oO(Ich hoffe sie ist nun von der Fragerei abgelenkt)
Louki: stubbste das ding von Fullmoonstar an "und was gibt das ? auch milch? oder was amchen rüden mit diesen großen ding udn warum haben fähen da ein loch mehr als rüden?" fragen über fragen
Kays schüttelt den kopf "ich kann nnicht ich kann nich ich kann nicht ....Milch geben. Habe keine babys" dann überlegte sie "Wenn man Eis lutscht dann kann man davon seinen durst stillen vieleicht klappt es mit sand auch? " und hüpfte aufgeregt hin und her
WZFelany senkte leicht den Kopf und trat nahe heran. "Einfach so?" Sie versuchte Zuversicht auszustrahlen und betrachtete Trajan prüfend. Sie hatte noch nie gehört, dass ein Wolf einfach so nicht mehr sehen konnte. Ob es die Erschöpfung war und sein Körper sich gegen die zusätzliche Anstregung der Jagd wehrte. "Ist Wasser in der Nähe?"
Fullmoonstar sprang auf und machte eine großen Satz zurück....."Hey.....sowas macht man aber nicht.....Ich habe doch gesagt, dass Rüden keine Milch geben...und da ich einer bin gebe ich auch keine...so Leid es mir auch tut...du musst dich wohl ob du es willst oder nicht mit dem Fleisch dort zufriedengeben" oO(Echt übel...vor allem wenn man Welpen so nicht kennt...) "Also Ich denke um das zu erfahren wie das alles so funktionier mit den Rüden, den Fähen und den Welpen, musst du erstmal groß und stark werden..und das klappt nur, wenn du auch was isst....." Er schaute zu Kays oO(Was macht denn Kays schon wieder?) "Ich bezweifele irgendwie, dass es klappt Kays....Sand ist doch viel zu trocken...."
Louki: "wie macht man denn welpen klannst dus mir zeigen?" sie wedelt immernoch "kannst ja mit mama oder so zeigen"
Fullmoonstar: "Ich denke nicht....deine Mama wird das auch gar nicht wollen weißt du...oO(Mit der werde ich sicher noch eine Menge zu kämpfen haben, wenn sie schon jetzt solche Fragen stellt.....) "Wie man Welpen macht....nun ja...das bin ich vollkommen überfragt...weiß ich auch nicht.....ich habe ja keine" oO(Das sollte doch eigentlich reichen und ihr weißmachen, ich wüsste es wirklich nicht)
Tarjan drehte den Kopf zu kiara als könnte er sie ansehen, als diese ihm seine vermutung bestätigte. Er Legte den Kopf auf die Pfoten, die tränen von eben liefen noch herab. Tarjan hatte vorerst aufgehört zu weinen. Felany zuversicht nahm er nicht war, was nicht zuletzt an der sinneseinschränkung lag. Ob es wasser gab wusster ebensowenig wie die andern, doch er spührte keinen drang zu sprechen, im gegenteil. Verkriechen wollte er sich. Vor den schmerzen, ein leises inseln war das einzige was man von ihm hörte
Kiara92 ,, Ja... einfach.. so..." Sie sah sich um. ,,Wasser.... Wasser ist eine gute idee... ich.... Ich weiß nicht..." Warum war sie da nicht von alleine drauf gekommen ? ,, Wir brauchen wassser...was sollen wir tun... sollen... wir die anderen holen ?" Sie sah sich um .
Tarjan: *winseln
Kays legte den kopf schief "Meinst du? Aber wenn mann ihn doch ableckt ist er nicht mehr tocken." Damit leckte sie den Sand ab und schmatzte einmal "schmeckt nur nicht besonders gut" schaute den Welpen an "Außerdem geht er nicht zu deiner Mama weil wir beide schon zusammen sind. Kleines häufchen Fell mit vier beinen dran oder so"
Louki: "wenn man einen rüden udn eine fähe braucht denn kann ich auch jetzt welpen kriegen? was zum spielen? denn bin ich mama? " sie wedelte erst jetzt knurrte wieder ihr magen udn schaut angewiedert zum flaisch "ich will milch" wird dabei lauter
WZFelany stupste Tarjan leicht an. "Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre. Die anderen haben gerade erst ein anderes Problem gelöst." Sie hob den Kopf, entdeckte aber kein Schimmern von einer nahen Wasserquelle. Vielleicht gab es einen kleinen Bach... "Wartet hier, vielleicht finde ich Wasser." Sie trabte voran, ziellos und suchend. Sie durfte sich nicht zu weit entfernen, denn der Blutgeruch des toten Rehs würde sicher nicht nur sie zu den beiden anderen Wölfen führen
Fullmoonstar schaute Kays erstaunt an....oO(Ach stimmt ja...hätte ich schon fast wieder vergessen, dass wir "zusammen" waren...) "Ja sage ich dir doch....der Sand hat nicht so den allerbesten Geschmack...wir sollte lieber richtiges Wasser suchen oder?" Damit wandte er sich wieder Louki zu "Du kannst mal Mama werden...ja...aber nur, wenn du endlich aufhörst rumzunörgeln und das Fleisch hier isst....denn sonst bleibst du immer klein und schwach....Es schmeckt auch echt sehr gut...du musst es nur einmal probieren..."
Fullmoonstar: "Siehst du...es geht doch...und so schlimm schmeckt es doch sicher nicht....Natürlich zeigen wir dir das dann......wenn du groß und stark geworden bist...oO(...was ja zum Glück noch sehr lange dauern wird. Bis dahin hat sie es so oder so sicher wieder vergessen) "So...dann lasst uns mal nach Wasser suchen...denn ich habe auch jetzt nach dem essen eine fürchterlichen Durst bekommen...
Louki: "ich bin groß udn stark hab fleisch gefressen jetzt zeig mir los los los" sie zupft am schwanz von moon
Tarjan seufzte tief und drückte seine Hals an Kiara er winselte weiterhin. Sein verstand war zum teil zurückgekehrt doch die angst lag wie ein Gletscher auf ihm drohte ihn zu erdrücken oO(was ist nur los mit mir?...) er versuchte sich zu erinnern was passiert war... doch er konnt keinen direkten grund für seinen zustand ausmachen. Er schob die läufe ein wenig auf der erde herum, sie taten so schrecklich weh
Fullmoonstar ignoriert es so gut wie möglich und setzt sich langsam aber sicher in Bewegung um in der Nähe nach wasser zu suchen... "Also dann...ihr ruht euch alle ein wenig aus und ich schaue mal ob ich Wasser finde...dann komme ich euch holen und wir trinken was....ok?" oO(Sie gibt wohl doch nicht so leicht auf...wie halten dass denn bitte Mütter und Väter aus, die gleich mehrere von der Sorte haben?)
Louki: klettert auf seinen rücken voms chwanz an krallt sich dadurch mit irhen noch nicht ganz voelständigen klrellen in seine haut udnm maczt es sich gemüdlich "ja lass usn wasser suchen" wedelt sie
WZFelany bracuhte nicht lange, da hörte sie ein leises Plätschern. Sie wandte sich dem Geräusch entgegen und entdeckte tatsächlich eine Quelle, aus der frisches Wasser sprudelte. .oO(Und wie bringe ich das Wasser jetzt zu Tarjan?) Sie schnupperte am Rand entlang und versuchte einzuschätzen, wie weit sie gegangen war. Als nächstes suchte sie sich ine tiefere Stelle der Quelle und stakste hinein. Sie wartete bis ihr Fell sich mit Wasser vollgesogen hatte, bevor sie das recht kühle Nass wieder verließ und sich eiligen Schrittes auf den Rückweg zu Kiara und Tarjan amchte. Sie musste den Rüden zum Laufen bringen
Kiara92 nickte und sah zu wie Felany verschwnad. Langsam legte sie sich nieder und drückte den Kopf an Tarjan. ,, Du musst dich jetzt ausruhen.. du bist einfach nur.. sehr sehr ersdhöpft.. ruh dich aus.. Felany findet bestimmt etwas wasser.. ich bleibe hier , bei dir." Ihre Stimme gewann wieder an Sträke , nun da sie wenigstens nicht mehr alleine war..
Kiara92 hob den Kopf und legte ihn leicht schief als Felany ankam.
WZFelany troff nahezu vor Nässe und merkte auch, dass ihr Fell sie nach unten zog. Als sie wieder beiden anderen beiden ankam, war das meiste Wasser leider schon wieder zu Boden gelaufen, aber es genügte vielleicht. Sie stellte sich direkt neben Tarjan und begann sich kräftig zu schütteln, sodass sich immerhin noch ein beachtlicher Tropfenregen über diesen ergoss
Tarjan hob ebenso den Kopf als er die witterung der anderen fähe wieder wahrnahm, stärker diesmal als währe sie nass. Sein Ohren zuckten nevös. Doch er fragte nicht, sondern wartete ob sie wasser gefunden hatte. Plötzlich spührte er etwas und Fuhr erschrocken zusammen. Erst einige augenblicke später beruigte sich sein Herzt wieder das wie wild hüpfte. "was..?" wollte er frage brach aber ab


 

Zurück