Aussehen

Aramis ist ein stattlicher Wolf. eine dunkelgraue "Decke" von seiner Schnauze entlang bis zur Rute. Eine feine rötliche Linie bildet die grenze zur hell-beige-grauen unter "Decke" (Bauchseite). Seine Augen sind orange-kastanienfarben. Außerdem hat er auch hell-beige-graue Vieräuglein und das schwarze Brandmal auf dem linken Vorderbein.





Verhalten/Wesen
Verhalten: Aramis wird immer versuchen ein Gutes Verhältnis auf zu bauen. Er verleiht dabei seinem Gegenüber ein angenehmes Gefühl. Aramis verhält sich zu Neuen nicht voreingenommen.

Wesen: ruhig und ausgeglichen





Vorgeschichte
Aramis kam in einem alten Stamm zur Welt, welche nach einer alten tradition, enge Pflege zu Wölfen hatten. Das kleine Wolfsrudel aus wenigen Tieren wurde dort wohl behütet, denn einer Sage nach, würde ein auserwähltes Tier aus diesem Rudel entspringen, dessen bestimmung es war, einer Profezeiung zu erfüllen. Um heraus zu finden um welches Tier es sich dabei handelte, wurde den Wölfen im Alter von 1 nem jahr ein Brandmal auf das linke Bein gebrannt, mit dem Symbol der Sonne.
Sollte das Fell im bekannten Fall weiß nach wachsen, so war er mit dem Brandsymbol dennoch nun ein geweihtes Tier. Doch an Aramis Brandstelle glänzt schwarzes Fell. Fortan wurde Aramis ausgebildet und auf vieles vorbereitet, bis hin zu dem Tag, an dem sich Aramis auf den Weg zu den "Fallenden Sternen", wie es in seinem Stamm erzählt wurde, machen musste....





Charsheet

Attribute

Körperliche
Kraft 2
Geschick 2
Widerstand 2

Gesellschaftliche
Ausstrahlung 3
Aussehen 2
Manipulation 3

Geistige
Wahrnehmung 3
Intelligenz 4
Geistesschärfe 3


Fähigkeiten

Aufmerksamkeit 2
Instinkt 2
Ausdruck 3
Ausflüchte
Ausweichen 1
Einschüchtern
Athletik 2
Führungsqualitäten 3
Heimlichkeit
Kampf 2
Fährtenlesen
Vortrag 2
Beutekenntnis
Pflanzenkunde
Menschenkunde 2
Revierkenntnis





Vor- und Nachteile

Vorteile

- Behält meist den Überblick, trotz pikanter Situation

Nachteile

- Zieht in längeren Kämpfen den kürzeren

 



Theme

Theme songs

----

Gedicht

----

Zitat

----



Bilder

Übersicht
..::Basics::..
Name: Aramis



Geburtsame: Taiowa

Spitzname(n): -

Spezies: Büffelwolf

Geschlecht: männlich

Alter: 5 Jahre

Geburtstag: 14.03. 5 b.o.

Größe: 86cm

Gewicht: 62Kg

Spezialität: schnelle, kurze Angriffe, Führungsqualitäten

Klasse/Rang:Kämpfer/Alpha

..::Kontakte::..

Famile:
-Vater: Helushka (†)

-Mutter: Chumani

-Geschwister: Aiyana; Istas (†)

-Großväter: Kiowa (†); Ahiga (†)

-Großmütter: Cree(†); Shawnee (†)

-Andere Verwandte: Hinto [Cousin], Kono [Cousin]

Ursprungsrudel: Goldene Sonne

Rudel: kein Name

Partner: Kiara

Vergangene Partner: Ishani; Pamuya

Nachkommen: -

Besondere Freundschaften: Ishani, Pamuya, Hinto, Lootah, die Menschen des Sonnenstammes

Besondere Feindschaften: weisse Menschen, Wildhunde

.::Persönlichkeit::..

Stereotyp: gelassen-locker, freundlich

Phobien: keine

Loves: Schnee

Hates: Tote Bäume (verursacht durch Menschenhand)

.::Aussehen::..

Gestalt: durchschnittlich - bis kraftvoll

Fellfarbe: dunkelgrau, teilweise miliert, sable /rötlich; semmelfarben

Abzeichen:semmelfarben und rötlich

Augenfarbe: orange - kastanienfarben

Narben: keine sichtbaren

Felllänge: 5-8cm

Krallenfarbe: weiss-creme

Pfotenballen: grau

Accessoires: -

Besonderes:Brandzeichen des Sonnenstammes am rechten Bein