Saraki behielt die beiden Welpen unter sich und zwischen ihren Pfoten, als sie sich umsah und die Ohren spitzte. Der Tumult machte es schwer sich zu konzentrieren und nun waren Vylen und Jaro verschwunden! oO( Wir dürfen uns jetzt nicht verlieren!) ging es der hellen Fähe durch den Kopf als die diesen in den Nacken legte um mit lautem Geheul nach den beiden Verbliebenden zu Rufen. Die Menschen schienen gerade eh nicht hinter ihnen her, sondern mit sich selber beschäftigt zu sein, weshalb sie auch alle Kraft in ihre Stimme legte um die beiden erreichen zu können. Wohin sollten sie sich denn jetzt ohne sie bewegen? Aki kuschelte sich wie ein kleines Häufchen Plüsch gegen ihren Bruder und war ganz starr. Der Hunger war vergessen und aus Furcht etwas falsches zu tun, blieb sie an Ort und Stelle hocken, um ja nicht auf zu fallen. Aber ihre Stimme erhob sich leise zitternd gegen das Ohr von Caylen. " Was ist hier nur los?..."

Jaro bemerkte wie der Arsch ihm auf Grundeis ging... wenn jetzt nicht ein Wunder geschah würde er hier nicht lebend raus kommen. Seine Pfoten rasten über den Boden und er flog nur so über die Hindernisse, die ihm den Weg versperren wollten... doch lange würde er das nicht durchhalten. 'Oh ihr Götter wenn es euch wirklich gibt, helft mir!' sandte er hoffnungsvoll Stoßgebete zum Himmel.... wenn es doch hier nur irgendwo einen Ausweg gab! Lor war größer und kräftiger vom Körperbau her als Jaro und so suchte er irgendwo in den nebligen Gassen einen Ort, an dem er vor Lor sicher war.... oder wo war er da nur rein geraten? Aber er hätt enicht zurück gehen können, denn es waren seine Freunde und die Welpen, die er hätte gefährden können, wenn er den feindseligen Wolf zu ihnen gelockt hätte... Schlaff hing die rosa Zunge während des Laufens aus seinem Fang und die Wunde an seiner Seite schmerzte, als wäre er gerade eben erst wieder auf dem kalten Tisch der Menschen erwacht. Jaro hörte zwischen dem ganzen Chaos plötzlich das vertraute Heulen von Saraki... er würde ihm nicht folgen... ein heulen stieg in seiner kehle auf um ihr zu antworten.. doch in ihm lag warnung und ein schrei nach hilfe gleichzeitig

Tarjan schreckte zurück, stieß sich ohne nachzudenken von der Röhre ab an der er sich aufgestellt hatte, unbeholfen stolperte er ein paar Schritte zurück damit kämpfend nicht hinten über zu fallen. Angst und Ekel drängten dies jedoch weit an den Rand de des Bewusstseins. Halbwegs wieder gefangen kam der Graue Rüde zurück auf die Vorderpfoten, ein zwei Wolfslängen von dem Ding entfernt. Mit Aufgerissenen Augen und zitternden Gliedern starrte er in die nun wieder im Dunkel verschwimmende Gestalt. Zwar war er froh das Grausige Ding nichtmehr sehen zu Müssen doch so etwas auch in den anderen Röhren zu Wissen ohne dass man sie wirklich wahrnahm flößte ihm Angst ein. Die Ohren zum zerreißen aufgestellt horchten Ängstlich nach Geräuschen, die dem nahen eines solchen Dinges entspringen konnten. Hecktisch Sog die Nase Luft ein und aus, um auch ja jede kleinste Spur von Witterung zu erfassen. Einen Augenblick stand er so da wie vom donner gerührt, das zu begreifen was ihm grade wiederfahren war. Dann machte er auf der hinterpfote kehrt und rannte Richtung Ausgang

Whyko: Es war großartig - und das auf allen Ebenen. Hatte er vor wenigen Augenblicken noch gedacht, dass er in nächster Zeit das richtige Lächeln wieder erlernen musste, gelang es ihm nun wunderbar. Von einem Ohr zum nächsten reichte das Grinsen, was auf seinen Lefzen lag. Alle Sorgen und Ängste waren für diesen Moment egal und verschwunden. Er war hier mit seinen Freunden, seinem Rudel was ihm noch geblieben war. Der große Kopf versenkte sich gerade wieder in dem saftigen Fleisch des Bockes, als er erneut aufsah und zu Kiara schielte. Der Wolf lachte wieder und wieder und es tat so unendlich gut... "Oh gott, du siehst so super aus Kiara. So könnte man dich glatt als Beute sehen, hehe!" Er entblöste freundschaftlich die blutverschmierten Zähne, als er grinste und Whyko schüttelte sich sachte, spürte er doch dass Blut und der Dreck sein Fell verschmutzten, aber er hatte dunkles Fell, da fiel das nicht gar so auf, wie bei der weißen Fähe. "Pass auf, der Bock ist nicht groß, nicht dass ich dich noch anknabber" Whyko sah sie beinahe verschmitzt an, hatte dabei allerdings keinen Hintergrundgedanken. Er würde sich hüten - er gehörte Hellena, bis ans Ende seines Lebens

Karo lag genüsslich auf der Seite im Gras und leckte sich den Fang sauber. Karo sah mindesten genau so schmuddelig aus wie die anderen, konnte es zum Glück aber nicht sehen. Der Jungwolf krabbelte Träge zu den anderen Rüber, die noch fraßen und gegenseitig scherzten. "Wenn Misae jetzt hier wäre, bekämt ihr alle eine dicke Wäsche von ihr, in etwa so!-" begann der junge Rüde, pirschte sich an Kiara und Whyko an und würde versuchen die weiße Fähe nieder zu schubsen, um ihr mit ausgefahrener Zunge über das blutverschmierte Gesicht zu schlabbern. Wobei man sich hier fragen sollte ob er es dadurch nicht nur noch verschlimbesserte.

Alvaro mußte leicht grinsen während er die anderen beobachtete, eine gute Stimmung hatte sich in der kleinen Gruppe nach der erfolgreichen jagt breit gemacht. Wären da nicht die verlorenen Freunde, das schwere los und die Bestimmung die sie zu tragen hatten, könnte man sich wirklich wohl fühlen. Der Dreifarbige beobachtete noch etwas Kiara wie sie versuchte den Fleischbrocken Aas dem Fell zu bekommen und sah wieder zu Agro der meinte sie hatten schon lange nichts mehr gefressen. Das stimmte wohl aber Alvaro kam es gar nicht so vor, was wohl an seiner großen Ausdauer lag. Er nickte dem Wüstenwolf zu und ging ebenfalls an den Kadaver nachdem die ersten Fertig waren „Na dann.... und ich versuche auch etwas für die anderen übrig zu lassen.“ Schließlich schlug er ebenfalls die massiven Zähne in den Kadaver ihrer Beute und arbeitete sich durch das noch leicht warme Fleisch um sich etwas davon einzuverleiben. Der Stämmige Wolf beobachtete aus den Augenwinkeln wie Kiara von ihrem Jungwolf fürsorglich gewaschen wurde.

WZ_SL: Stadt: Auch Lex wandte den Kopf suchend umher, fiel jedoch nicht in Sarakis lauten Ruf nach den anderen ein. Schließlich entdeckte er Vylens dunkles Fell zwischen zwei Trümmerteilen. „Dort ist Vylen!“ wuffte er Saraki zu und ging dem Wüstenwolf ein paar Schritte entgegen, als dieser auf sie zulief. „Was ist los?“ fragte der blaue Rüde. „Wir haben einen Weg gefunden...denken wir.“ „Sehr gut! Wo ist Jaro?“ Doch da schallte auch schond as Heulen des anderen Wolfes durch den Rauch – warnend und Hilfe suchend zugleich. Vylen und Lex tauschten einen Blick und der Rote hatte nur einen Gedanken 'Lor...'. „Bleib bei Saraki und den Welpen!“ forderte er Vylen auf und ehe der andere etwas sagen konnte verschwand er bereits im Grau der Stadt. Wen es sein Bruder war, so war das sein Kampf. 'Meine Aufgabe ihn zu stoppen...zuende zu bringen, was ich mit Roscoe und Luna begonnen habe....' Der Gedanke schmerzte wie eine offene Wunde.
Als Lex um die Ecke bog sah er, wie Lor gradewegs auf den am Boden gedrückten Jaro zuhielt. Offenbar hatte dieser versucht sich zu verstecken, doch Lor hatte ihn längst bemerkt. Lex knurrte und sein Bruder wandte den großen Kopf von Jaro ab und sah ihn mit seltsam leeren Blick an.

Berg: Selbst Agro musste angesichts der ausgelassenen Stimmung grinsen, als er sich satt am Rande der Gruppe nieder ließ und beobachtete, wie Karo Kiara umwarf und ableckte und Alvaro endlich seinen teil der Beute nahm. Es tat gut die Gruppe so entspannt zu sehen. 'Vielleicht geht es nun bergauf....nun müssen wir nurnoch die anderen finden'. Unwillkürlich wanderte sein Blick den Berg hinauf „Was meint ihr, wie lange tarjan noch braucht?“


Menschenbau: Der Schlag des grotesken Herzens folgte ihm nach draußen und Tarjan war fast sicher das Geräusch von Krallen auf dem Boden hinter ihm zu hören, als er rannte. Draußen begrüßte ihn frische Luft, die im Gegensatz zu der im inneren leichter zu atmen war...doch der Schein der Sonne blendete ihn und für einen Moment war er erneut blind. Erst als er die Augen wieder öffnen konnte sah er den grauen Wolf in einiger Entfernung sitzen und mit ruhigem Blick auf ihn herab sehen. Tavens Augen leuchteten selbst im prallen Tageslicht wie eigene Sonnen.

Saraki: Saraki wand sich zu Lex, welcher Vylen entdeckte und zuckte mit den Ohren als auch sie Jaro's Heulen war nahm. Ein leises Fiespen drang aus ihrer Kehle. Ungeduldig stand sie auf, setzte eine Pfote ungeduldig vor die Andere, ehe sie sich wieder hinsetzte, um den verängstigten Welpen mehr Schutz zu bieten. Sie konnte außer bei ihnen machen nichts weiter helfen und wuffte Lex hinterher, als er sich auf den Weg ins Nichts machte, um Jaro zu Hilfe zu eilen: "Pass auf dich auf!" Derweil erklärte Saraki, Vylen ihren Plan, durch diese seltsamen Rohre zu verschwinden, in denen die Menschen sich vorwerts bewegten. Nur mussten sie irgendwie den Eingang finden. Ihr Körper war angespannt und ihr Nackenfell war leicht puschelg gesträubt. Bereit jeder Zeit nach jemandem zu schnappen, der den Welpen zu nahe käme.

Jaro hechelte lautstark und die Wunde pochte an seiner Seite. Bisher hatte er noch keine Minute ruhen können... keinen Augenblick um durch zuatmen. Hektik lag in seinem Blick, als er sich gegen eine der Steinwände drückte und dem Roten Monster entgegen sah... das war sein Ende... das war definitiv sein Ende.... doch da kam Lex zu seiner Rettung und Erleichterung erfüllte seine Mimik, als der Wolf sich von ihm abwandte. In diesem Moment hatte er die kurze Möglichkeit den Rüden zu begutachten. Der bruder von diesem Fullmoonstar hatte metall an sich gehabt und als er zusammen gebrochen war, hatte das seltsame Band um seinen Hals geleuchtet... hatte Lor so etwas vielleicht auch? Gab es eine Art 'ausschaltknopf' an dem Wolf.... auch wenn er zuvor gedacht hatte, das Lor sie verraten hatte.... dieser leere Blick passte einfach nicht... gab es eine Macht die ihn kontrollierte? Oder mussten sie sich damit abfinden, dass Lor nicht mehr zu ihnen gehörte? In dem Fall hatte er vielleicht eine Chance den gerade abgelenkten Wolf von hinten anzugreifen.

Tarjan fiel ein stein vom Herzen als er die Dunklen bedrängenden Gänge, die durch die letzte Begegnung nur noch unheimlicher wurden wieder verließ. Auch die eintretenden Blendwirkung durch das schnelle herauskommen, schien trotz das es unangenehm war, eher wie eine Begrüßung. jetzt in Licht getaucht erlaube sich der Späher auch stehen zu bleiben um dei Augen an den neuen Umstand zu gewöhnen, wahrscheinlich wäre er sonst über eine Klippe gelaufen oder einen Hang hinab gerollt... Alles schien ruhig hier draußen, keine Verfolger, als plötlich sein kopf intuitiv herumdrehte und ein anderen Grauen rüden Fixierte. Wider wie vom Donner gerührt verharrte Tarjan so wie er stand für ein paar Augenblick in denen selbst die schauerwesen aus dem Menschenbau vergessen waren "Taven?..." brachte er schlieslich seinen fang zum Sprechen immernoch völlig verdutzt, von der unerwarteten Anwesenheit

Whyko lachte laut auf, als er das von Karo mitbekam und er lächelte von einem Ohr zum anderen. Es tat gut. Dann lauschte er Agro und sein Lächeln verlor ein bisschen an Kraft. Ja die anderen finden... das mussten sie ....und noch immer hoffte er, dass Moony und die anderen zu ihnen aufschließen würden. Sie lebten... davon ging er felsenfest aus. Bergauf... das klang so einfach... so leicht... und er würde alles geben, wenn es nun wirklich bergauf gehen würde. Doch Whyko hatte etwas in seinem kurzen Leben gelernt. Immer wenn es vorwärts und nach oben ging... würde der Berg vor ihnen in einer Schlucht enden.... und er würde gnadenlos hinunter krachen. Sein geistesabwesendes Lächeln lag auf dem Kadaver vor ihnen und als Agro die nächste Frage stellte, hob Whyko den Blick und sah ebenso hinauf. "Ich hoffe er kommt bald wieder..." sprach er wahrheitsgemäß aus.

Kiara schüttelte sich, als Agro nun doch tatsächlich auch noch ihre Nase vollschmierte. „Na warte!“, gab sie von sich, stapfte mit der linken Pfote in die Blutlache der Beute, schleckte sich über den Fang, um dann mit der Pfote in Agros Richtung zu setzen, um ihm einen Klecks direkt auf die Stirn zu verpassen. „So, nun sind wir quitt!“, kicherte die Fähe. Gerne lies sie sich von Whykos Lachen anstecken. Dann warf sie dem Rüden einen Blick zu. „He?! Als Beute? Mich? Also wirklich.... Agro sieht doch nun auch zum Anbeißen aus! Ich hab ihn extra etwas verziert!“ Plötzlich sprang sie Karo an und Kiara- die das gar nicht hatte kommen sehen – wurde hilflos umgeworfen. „Hilfe!“, rief sie und wedelte dramatisch mit den Pfoten.

Karo gluckste, als er es schaffte Kiara um zu werfen und ihr über das Gesicht zu schlecken. " Jaaa, winsel um Gnade! Wer ist hier der Alpha eh?" meinte Karo stolz und wollte sich diesen Spaß nicht gleich wieder nehmen lassen. Wollte in seiner kleinen heilen Welt noch länger verweilen um sich nicht von der aufkommenden Ernsthaftigkeit der Anderen anstecken zu lassen. Erst, das waren sie all die Monate gewesen und wirklich spielen durfte Karo in all der Zeit auch nie. Also blieb er so über Kiara stehen und schaute stolz, mit erhobenem Kopf zu seiner 'Beute' herab und folgte dem Blick von Whyko nur einen Bruchteil von Sekunden zum Berg. Auch nach hinten blickte er nicht. Wo er doch so sehnlichst die anderen erwartete, die sie im Feuer verlohren hatten. " Tarjan wird schon auf sich aufpassen. Wenn die Reste nicht reichen, könnten wir ihm und Revy vielleicht noch etwas mitbringen. Hier riecht es überall so dreng nach Kaninchen. ....Und.." Karo hob eine Pfote an. "Überall liegen diese Köttel herum. Also halt dich nicht zurück Alvaro." wuffte er und wedelte leicht mit der Rute.

Alvaro riss und zerrte sich immer wieder einmal einen Brocken von der Beute und schluckte diesen hinunter. Ein kurzer prüfender blick ging zu den anderen die noch zu essen hatten, anschließend schielte er zu Agro und er ergänzte Whyko schmatzend „Jeh früher desto besser, dann können wir weiter wenn wir uns alle etwas ausgeruht haben.“ Kurz stellte der stämmige Rüde das fressen ein und guckte auf als Karo und Kiara etwas ausgelassener zu balgen begannen. Aber eigentlich hatte Alvaro nichts dagegen und so widmete er sich weiter dem Mahl Bis er wieder seinen Namen hört und antwortete kauend „Hmm, das stimmt wohl aber es is nich gerade Nett wenn wir den beiden sagen sie müssen sich ihre Beute selber jagen. Immerhin sind wir ein Team.“

WZ_SL: Stadt: „Röhren sagst du?“ Vylen klang skeptisch, doch er bewegte sich zum Rand der Stadt, um selbst einen Blick auf die merkwürdigen Gebilde zu werfen, die die helle Fähe erwähnt hatte. „Hm...ja das könnte gehen...“ Wie Lex zuvor beobachtete auch er nun aufmerksam die Menschen, die eilig in eine Richtung rannten. „Gut – wir sehen uns das an!“ Forderte er Saraki auf.
Caylen zitterte weiter neben seiner Schwester und erst jetzt schien ihre Frage zu ihm durchzudringen. „Was...ich...ich weiß es nicht....alles geht kaputt! Alles geht kaputt! Ich will nicht mehr hier sein...ich will zurück. Vorher waren wir sicher!“

Lor stand einen Moment da wie zu Eis erstarrt und sah seinen Bruder einfach nur an. Eine Tatsache, die für Jaro sehr günstig war – suchend ging sein Blick an dem Wolf entlang und schließlich entdeckte er wirklich etwas ungewöhnliches. An einer Stelle, an der das dichte Halsfell von dem Chaos etwas zur Seite gebürstet worden war, schimmerte es unnatürlich. Doch ehe Jaro es sich noch näher betrachten konnte setzte sich Lor auch schon wieder in Bewegung – genauso wie Lex, sein ungleiches Spiegelbild. Die Wölfe knurrten nicht, als sie diesmal aufeinander los gingen und anfingen sich mit Fängen und Krallen gegenseitig zu zerfetzen.

Menschenbau: Langsam erhob sich der Graue und als er näher an den Späher heran trat konnte dieser das vertraute Aroma von Kräutern in seinem Fell bemerken. „Tarjan...wie ich sehe hast du den Menschenbau gefunden. War dein Besuch aufschlussreich?“ Wo Tarjan verwirrt war, war Taven die Ruhe selbst und auch wenn seine Augen ohne Pupille waren spürte das Kind des Windes den Blick des Rüden auf sich ruhen.


Berg: Agro legte den Kopf schief, als sein Blick zu Whyko glitt, der seine Gedanken offenbar erraten hatte. Doch er beließ es dabei, auch wenn seine Augen sich kurz skeptisch zusammen zogen. Stattdessen ging er auf dessen weitere Worte ein. „Ich auch....naja...wahrscheinlich weht ihm da oben ein interessanter Wind in die Nase und er amüsiert sich zu sehr, um an uns zu denken.“ Agro grinste schelmisch „Zumindest verpasst er den ganzen Spaß hier unten!“ Damit sah er wieder auf die rumrollende Kiara und ihre Peiniger.

Saraki saß unruhig und mit noch leicht gesträubtem Nackenfell neben Vylen, welcher nun vorschlug, den Eingang finden zu wollen. "Ja.. ist gut." antwortete sie Zögerlich, auf das Wohl der Kleinen bedacht. Sie erhob sich und schubste Caylen mit der langen Schnautze etwas an, um ihm auf die Beine zu helfen. " Kommt mit, und bleibt dicht bei mir. Wir suchen einen sicheren Weg hier weg." Auch die kleine Aki erhob sich langsam, dicht an der schützenden Wölfin bleibend und tapste immer mal wieder ein paar Schritte vorwerts, um dann aber wieder neben ihrem Bruder zu stehen, der sich ja mitbewegen sollte. Wenn die Welpen es ihr nicht all zu schwer machten, würde Saraki versuchen Vylen zu folgen.

Jaro s giftgrüne Augen verengten sich kurz, als er das Schimmern erkannte, doch er konnte nicht schnell genug handeln, denn da setzte sich das große Tier auch schon in Bewegung. Chance verpasst.... dennoch hatte er nun sein Ziel erkannt und er wollte dass auch Lex es sah. "LEX!" rief er zu seinem Freund in der Hoffnung er würde ihn in seinem Kampf überhaupt mitbekommen. "Lex sein Hals.... sieh dir seinen hals an!" hoffentlich verstand er.... Jaro selbst rappelte sich nun auf und pirschte sich an die beiden Brüder heran... vielleicht konnte er einen Augenblick erwischen, der für ihn perfekt war.... irgendwie mussten sie Lor doch aufhalten können... und insgeheim war ihm bewusst, dass er unbedingt verhindern wollte, dass Lex seinen Bruder verlor

Tarjan beobachtete fast unbewegt wie der alte bekannte zu ihm hinunter kam, lediglich der Kopf und die grünen Augen folgten den Bewegungen des Anderen, während Freude, Überraschung und Skepsis noch mit einander rangen kehrte Leben in den Späher zurück, auch er bewegte sich jetzt ein paar Schritte auf Taven zu, in einem leichten Bogen so dass die beiden sich etwas nach rechts versetzt gegenüberstanden, wie es im lockeren Umgang üblich war. Skepsis mischte sich in die Stimme des grauen aufgrund der Art der Fragestellung "Ja..." sagte er zögernd. Darüber im Unklaren auf was sein Gegenüber genau hinaus wollte, es war etwas bestimmtes auch wenn die worte sehr allgemein klangen

Whyko nickte und er lächelte wieder sanft. "Ja du wirst wahrscheinlich recht haben" meinte er und seine Augen lagen ebenso nun auf Kiara und Karo... und er lächelte breiter. Seine Rute wedelte leicht über den Boden, während er sie weiter beobachte. Dann nickte er "Es wird schon reichen denke ich " murmelte er leise und sah unbwusste zurück, aus der Richtung aus der sie kamen... dann seufzte er leise und kaum hörbar. "Von den Kötteln würde ich allerdings die schnauze lasse... die sehen wenig lecker aus. Wenn es so sein soll, können wir ja noch einen Bock jagen... die scheinen blöd genug zu sein um eine leichte beute abzugeben... so wie Kiara zum Beispiel" Er lachte

Kiara konnte nicht umhin, als weiterhin breit zu grinsen, während sich Karo über sie aufspielte. Nach einer Weile aber hob sie den Kopf, zwickte ihm sanft in die Seite und befreite sich mehr oder weniger elegant. Als sie sie ihr Ziel erreicht hatte, schüttelte sie sich einmal und musterte sich selbst so weit es eben ging. Dank Karo sah sie nun wahrscheinlich gar nicht mehr aus, wie ein weißer Wolf. Aber vielleicht war das auch ganz gut so. Weniger auffällig und so... sie musste sich ja der Bande hier anpassen. Die Fähe schleckte sich erneut über den Fang und stellte enttäuscht fest, dass Agro scheinbar seinen Fleck auf der Stirn einfach ignorierte. Ja, wahrscheinlich regte nur sie sich so auf... aber es fiel ja auch viel mehr auf! Schließlich bezeichnete Whyko sie auch noch als 'leichte Beute'... Kiara stieß ein gespielt entrüstetes Schnauben aus „He! Ich bin ja wohl alles andere als eine leichte Beute!“

Karo lies sich in die Seite zwicken. Wollte Kiara gleich wieder hinter her hechten und versuchte sich von der Seite mit den Vorderpfoten auf sie zu stemmen und schaute entrüstet zu Whyko rüber. " Blöd genug um sich fangen zu lassen? Hey, das war ne Meisterleistung von mir!. Wenn ich will, schaffe ich das auch mit einem Kaninchen. Ich würde doch die anderen nicht hungern lassen wollen." Der Jungwolf plusterte sich auf. Konnte doch nicht angehen das man hier seine Leistung herunterspielte, weil das Vieh einfach nur zu blöde war. Er zog einen Mundwinkel zurück und sah Whyko wieder forschend an. " Na, wie wärs? Wer von uns beiden als erstes ein Kaninchen fängt, ist der bessere jäger und Boss für einen ganzen tag, na?" Bei den Göttern. Da war es wieder. das so lang verschollene, welpische Verhalten.

Alvaro beobachtete immer wieder mal das Spiel zwischen Karo und Kiara, schließlich ging ein prüfender blick zu der Bergziege, üppig viel war es ja nicht mehr gerade aber wenn die letzten der Runde nicht all zu wählerisch waren sollte es auch für die übrigen noch Genug sein um bis zur nächsten jagt gut über die Runden zu kommen. Er grinste zu Whyko „Ich glaube auch nicht das sie besonders schmackhaft sind.“ Schließlich schluckte er den letzten bissen hinunter, leckte sich über die Lefzen, stand auf und suchte sich einen guten Platz wo er friedlich ruhen konnte. Dort legte er sich gemächlich ab und begann sich die Pfoten zu putzen, während der Rüde den balgenden beim toben zusah. Etwas Ablenkung beruhigte die mittlerweile so oft strapazierten Nerven und ließ ihn nicht an Lor, Misae und Kirinu denken die Alvaro vor allem vermisste. Er meinte hinzu als sie anfingen über die Jagt zu diskutieren „Spielt doch keine Rolle das Ergebnis zählt und das spricht doch definitiv für sich, wir sind immerhin alle satt geworden.“ Wenn sie ihre Fähigkeiten messen wollten konnten sie das durchaus, er lugte kurz zu Agro „Wenn ihr das wirklich machen wollte, dann bleibt in der nähe es Reicht schon das Revy und Tarjan noch immer alleine unterwegs sind......“

WZ_SL: Langsam ging Vylen voran, gefolgt von Saraki und den zögerlichen Welpen, die vor ihr her tapsten. Caylen drückte sich dicht an seine Schwester – zu den erwachsenen Wölfen hielt er mehr Abstand, so als traute er ihnen nach dem Ganzen nicht mehr vollkommen.
„Dort vorne.....dort gehen sie rein!“ Vylen duckte sich in den Schutz einer Häuserecke und beobachtete wie die Menschen durch ein Shot auf seltsame Gefährte zugingen, auf die sie sich setzten – immer vier auf eines, ehe es sie durch die Röhren fortbrachte. Vylen knurrte leise „Wenn dort nicht so viele Menschen wären....“ in der tat drängten sie sich in Massen vor den Eingang, die meisten panisch und darauf bedacht so schnell wie möglich auf eine der Dinger zu gelangen. Andere Menschen mit beißenden Stöcken in der Hand sorgten dafür, dass sie nur nacheinander dorthin gelangten...und dafür benutzten sie auch Gewalt. Die Wölfe sahen, wie einer von ihnen ein Menschenweibchen mit dem Stock schlug, dass sich, ihr Junges an die Brust gedrückt, in wilder Angst nach vorne drängen wollte und anfing hysterisch zu schreien. Blutend fiel die Frau auf den Boden zurück und auch das Baby weinte nun lauthals, während die Mutter sich langsam aufrappelte und weinend zum Ende der Schlange schlich. Einem getretenen Hund gleich, der jede Hoffnung verloren hatte.

Lex hielt sich im ersten Moment gut gegen seinen Bruder, doch er spürte wie er mehr und mehr Boden gegen ihn verlor. Während er selbst aus unzähligen Wunden blutend langsam ermüdete schien Lor die Verletzungen kaum zu spüren, die er ihm beigebracht hatte. 'Er wird mich töten...' seltsam wie wenig ihn dieser Gedanke erschreckte. Vielleicht war es nur gerecht wenn Lor es tat und somit den Tod ihrer Geschwister rächen würde. Doch noch war Lex nicht tot – und bis er es war würde er kämpfen. Jaros Worte drangen in dem Gedränge nur zäh zu ihm durch, doch er hatte sie vernommen. 'Hals...du hattest etwas an seinem Hals berührt, als du zuvor mit ihm gekämpft hast...' Lors Körper prallte mit ungeheurer Wucht gegen ihn und drückte ihn zu Boden. Sein Bruder war fast ebenso schwer wie er selbst und seine Pfoten auf seinem Körper raubten Lex die Luft in den Lungen. 'Hals...' rief er sich in Erinnerung, als Lor den Kopf in Richtung seines eigenen senkte, um zuzubeißen. Lex wandt sich wie eine Schlange und riss sein zweifarbigen Haupt mit einem Ruck nach oben. Fell riss unter seinem Biss und verhakte sich in seinen Zähnen, als er die Kiefer mit Gewalt schloss, so weit bis er erneut das Gefühl kalter Härte an seinen Fängen spürte. Diesmal zuckte er nicht zurück und ließ seine Fangzähne das fremdartige Ding am Hals seines Bruders umfassen, der so gezwungen war seine Haltung beizubehalten auch wenn er begann wie verrückt gegen Lex anzukämpfen.

Menschenbau: Tavens Lefzen zogen sich zu einem wölfischen Lächeln. Seine Haltung war nach wie vor entspannt und in ruhiger Haltung setzte er sich und ließ den Blick über das Land schweifen. „Das ist schön...weißt du was dies für ein Ort ist?“ Der Prophet schien alle Zeit der Welt mitzubringen.

Berg: auch Agro lachte leise „Bei Kiara können wir uns das Ausweiden sparen...die ist außen schon genauso rot wie innen.“ Dann gähnte er „Aber bevor wir sie Revy und Tarjan bringen sollten wir ruhen...ich will mit vollem Bauch nicht jagen gehen.“ Den Fleck auf seiner Stirn ignorierte er tatsächlich und damit auch, dass er ebenso belämmert aussah wie Kiara – allerdings eher weil er es garnicht richtig wahrgenommen hatte. Er hob eine Braue bei Karos Vorschlag und sah zu Whyko herüber „DAS will ich sehen!“ Er erwiderte jedoch Alvaros Blick und räusperte sich „Ja...aber bleibt in der Nähe! Genau!“ Verantwortung zu übernehmen fiel ihm immernoch nicht wirklich leicht...

Saraki duckte sich hinter der Häuserecke, hinter ihren Welpen nieder Und drückte ihre feucht, warme Schnauze in das Nackenfell von Caylen, um ihm beruhigend mit der Zunge zu kraulen. Sie beobachtete von da aus genau wie Vylen was dort vor sich ging. " Da schaffen wir es nie durch, wenn die Menschen sogar ihres Gleichen schlagen und zurück drängen. Was sollen wir tun? Wir... könnten versuchen sie zu überweltigen... in der Hoffnung die restlichen Menschen haben solche Angst das sie sich nicht einmsichen. Oder?" fragte sie leise und grübelte Angestrengt nach einer Lösung. Vergas dabei aber die Welpen nicht, die zitternd vor ihr hockten. Aki plüschte sich gegen ihren Bruder. Sie schien schon verstanden zu haben das die erwachsenen Wölfe ihr scheinbar gutes wollten. Aber unheimlich war ihr das alles trotzdem. Wieso waren die Menschen denn nun alle böse auf sie?

Jaro sah den beiden etwas hilflos zu und während er fast auf der Stelle lief, zog der Schmerz unter seiner Haut und ließ ihn immer wieder zurück zucken. Sei keine Memme, Jaro... Lex braucht dich nun, so wie du ihn eben gebraucht hast.. hilf ihm! Sein Verstand prügelte sich wahrscheinlich gerade ebenso heftig mit seinem Instink, wie Lex mit seinem bruder. Dann erkannte er allerdings, dass Lex Lor zwischen seinen Fängen hatte und dieser somit auch nicht vom Fleck kam... jetzt sollte er eingreifen. Jaro sprang auf die andere von Lor und machte nun Anstalten dem Roten Wolf von dieser Seite in das schimmernde harte ding zu beissen... Die spur konnte auch vollkommen falsch sein, doch im moment war das der einzige anhaltspunkt den sie hatten


Tarjan war noch immer etwas irritiert, jedoch musste man auch festhalten das der Rüde auch die Szenerie im Menschenbau nicht miterlebt hat und somit Tarjans Aufregung nicht teilte. Etwas zögernd setzte er sich neben Taven. irgendwie war er sich aber nicht sicher ob Taven nicht doch wusste wie es im Bau aussah... immerhin hatte er sehr gezielt nachgefragt als ob er wüsste was Tarjan dort so gefunden habe. Doch langsam kehrte auch mehr von Ruhe in den Späher ein , die der andere Rüde ausstrahlte. Sicherheitshalbe blickte er sich nochmal kurz zum Eingang des Baus, um sicher zu gehen das sich nicht eines der Monstren anschlich. Abermals schien die Frage auf twas bestimmtes hinzudeuten auf ein Wissen das im verborgen lag, durch die Frage aber schien als müsste es leicht zugänglich sein. Tarjan schüttelte nur den Kopf


Whyko schielte nun zu Karo hinüber und das breiteste Grinsen überhaupt drängte sich auf seinen Fang und ließ seine noch immer blutigen Zähne aufblitzen. "Du legst dich mit dem falschen an, kleiner Wolf!" neckte er den jüngeren und sofort richtete er sich auf. Es lenkte ihn ab und zusätzlich machte es ihm Spaß. Auch Whyko hatte gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gespielt oder ähnliches getan.... da kam ihm das gerade erst recht. Er schüttelte sich kurz und seine Mähne lag wie immer wild auf seinem Kopf, als er Karo aus roten euphorischen Augen ansah. "Deal... wer zuerst ein Kaninchen fängt, gewinnt. Los!" Er achtete nicht mehr direkt auf die anderen , die ihnen sagten, sie sollten nicht zu weit weg jagen gehen, sondern machte sofort kehrt und sprang von der kleinen Truppe weg. Sofort machte er sein Riechorgan bereit und versuchte eine Witterung eines Kaninchens zubekommen... das wäre ja gelacht, wenn er sich von Karo besiegen lassen würde... er war - und davon war er überzeugt - ein exzellenter jäger!

Kiara warf Agro bei seinen Worten einen Blick zu und plusterte sich soweit es eben ging auf. „Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!“, protestierte die Fähe. Als sie nun erneut von Karo umgeworfen wurde, nahm sie das resignierend zur Kenntnis und blieb einfach liegen. Ja, Agro hatte recht... irgendwie fühlte sie sich gerade, als hätte sie drei Ziegen gefressen. So lag sie also nun da und beobachte schmunzelnd, wie Karo bereits nach der nächsten Herausforderung strebte. Zu ihrer Belustigung nahm Whyko diese sogar an und sprintete sogar kurz darauf los... das konnte ja noch amüsant werden. Die Sorge, die sich mit seinem Verschwinden ausbreitete, versuchte die Fähe so gut es geht zu unterdrücken.

Karo grinste, und wedelte aufgeregt mit der Runte, als Whyko tatsächlich auf seine Herausvorderung einging und auch Argo Interesse für das Ergebnis zeigte. "Ha! Von Wegen. Ich werd' gewinn!" jauchste Karo, ehe er von Kiara runter stieg und Whyko nach machte, um in einem gewissen Abstand zu ihm ebenfalls Witterung aufnehmen zu können. Der Geruch nach Kaninchen und Ziege war hier überall, aber er musste sich auf sein Ziel fokusieren! Über einige herausragende Felsen hopste Karo drüber und spährte erst mit gespitzen Ohren in die ferne, eher die Nase gen Boden richtete um richtig zu schnüffeln. Er durfte nicht verlieren. Er war doch der Herausvorderer, wie sehe es aus wenn er nichts fand? Das sie nicht so weit weg sollten, darüber machte sich Karo gerade keine Gedanken. oO( Hier irgendwo... muss doch...) murmelte er in sich hinein.

Alvaro nickte und hatte definitiv nichts dagegen etwas zu ruhen vor man eventuell noch einmal jagte oder die Beute zu den anderen brachte. „Also ich hätte nichts dagegen etwas auszuruhen.“ Das Agro eine Bluttatze auf dem Kopf hatte sah er natürlich auch und irgendwie sah das ziemlich witzig aus. Dann aber blickte er wieder zu Whyko und Karo die sich davon machten und sein blick wurde wieder etwas ernster. Natürlich spielte eine Gewisse Sorge die Rolle auch wenn der Dreifarbige Rüde selbst noch etwas grün hinter den Ohren war. Sie waren dem Feuer entkommen und mußten erneut freunde zurücklassen. Was wäre wenn sie von eventuellen Verfolgern oder anderem Angegriffen wurden, ihre Stärke lag auf keinen Fall darin alleine zu Kämpfen. Er atmete lange aus und schaute zu Kiara und Agro„Na mal sehen wer von den beiden der bessere ist.“

WZ_SL: Stadt: „Oder sie reißen uns ein Loch in den Pelz....nein. Das ist zu gefährlich, vor allem mit den Welpen. Wir müssten sie anders ablenken und fort treiben. Nicht direkt angreifen...hm....“ Suchend ging sein Blick umher, ehe er sich auf eine Stelle überd er Menge fixierte „Siehst du das? Dort oben ist ein teil ihrer Steinbauten locker....und es führt ein Weg hinauf....wenn wir ihn hinunter stoßen rennen sie vielleicht weg! Aber wir müssten auf die anderen warten...wo bleiben sie?“ Damit sah er suchend in die andere Richtung, doch von Jaro und Lex war nichts zu sehen.
Caylen entspannte sich nur langsam unter sarakis beruhigenden Schleckern, doch zumindest ließ seine verkrämpfte Haltung etwas nach und das Zittern hörte auf. Dennoch wollte er vor allem eines: hier weg. Und zwar schnell!

Lex hielt seinen Bruder so gut es ging fest. Metall bohrte sich in das Zahnfleisch hinter deinen Fangzähnen und der metallische Geschmack von Blut erfüllte sein Maul. 'Lass nicht los!' mahnte er sich selbst, doch der Schmerz wurde beinahe unerträglich. 'Er reißt mir die Zähne aus...' Das Metallband hingegen gab kein Stück nach, auch nicht als Jaro zur Verstärkung kam. Lor warf sich herum wie ein bockendes Pferd und als Lex Griff schließlich ganz abrutschte und er zurück auf den Boden fiel warf sein Bruder sich seitlich gegen Jaro, um ihn los zu werden. Sofort war Lex auf den Beinen. „Das wird so Nichts, das Ding sitzt zu fest!“

Menschenbau: Taven ließ den eigenen Blick ruhig in die Ferne gerichtet, als er wieder anfing zu reden „Hier haben die Menschen versucht eines der größten Geheimnisse zu verstehen, die es auf dieser Erde gibt. Uns.“ Er wandte den Blick für einen kurzen Moment zu Tarjan, ehe er wieder fort sah. „Nun....sie sind nicht sehr erfolgreich gewesen – zumindest hier nicht. Was uns Wölfe zu dem macht was wir sind, was uns mehr mit der Welt in der wir leben verbindet als sie, haben sie nicht verstanden. Was uns Kraft gibt....Mächte, die ihre übersteigt. Du weißt wovon ich rede Tarjan, du hast sie ja selbst. Die Menschen glauben, dass sie nur überleben können, wenn sie unser Geheimnis verstehen. Es verstehen und sich uns Untertan machen, so wie sie es mit Sirius Kindern getan haben. Sie sind im Grunde dumme Wesen – aber zugleich sehr schlau. Und gefährlich....sehr gefährlich. Sie werden versuchen euch aufzuhalten, denn in euch sehen sie ihre einzige Chance. Einige deiner Freunde haben sie bereits....“ Er hob seinen Blick in den Himmel über ihnen – strahlend und friedlich. „Das Ende kommt, Tarjan, riechst du das Feuer? “

Berg: Agro kicherte leise „Ich setze auf Karo....der Kleine hat Biss! Was sagt ihr?“ wandte er sich zu den beiden, die bei ihm geblieben waren und ließ sich auf die Seite fallen.
Whyko fand sehr schnell eine vielversprechende Spur, Karo hingegen schnupperte eine Weile vergeblich umher...zwar roch er die Hasen überall, aber eine verfolgbare Spur konnte er nicht ausmachen.

Saraki versuchte Vylens Beschriebung mit den Augen zu folgen und duckte sich. Der graue, trockene Schnee bedeckte schon ihren ganzen Rücken. "Ja, - ja ich denke das wäre ein Versuch wert. Ich weiß auch nicht wo sie bleiben. Jaro hat nach Hilfe gerufen. Ich mache mir Sorgen um die Zwei. Ich kann hier nicht weg... aber vielleicht kannst du nachsehen? Ich bewege mich nicht hier weg, wenn es nicht dringend sein muss, das verspreche ich." erklärte die helle Fähe die wieder begann Caylen mit ihrer Zunge über den nacken zu kraulen und sich auf den Boden kauerte. Dieser Ort war so schrecklich. Konnten die Götter ihnen nicht helfen? Schon einmal hatte dieser Stern in ihr einen Wolf gerufen der ihnen für einen Moment zeit verschafft hat. Wie konnte sie das wieder tun? Innerlich versuchte Saraki leise zu beten. Es sah so schlecht aus. Und sie wollte hier drinne nicht sterben.

Jaro verkeilte sich weiterhin in dem Ding, doch es schien als war es Bestandteil dieses Wolfes... als wäre Lor schon mit dem Metall verschmolzen. Das gibts doch gar nicht! Irgendwie mussten man das ding doch an ihn dran bekommen haben.... oh wenn er doch nur das Feuer einsetzen konnte um das störende Fell von lor wegzubrennen um mehr sehen zu können. Irgendwo musste sich das Ding doch öffnen lassen. Jaro stemmte seine Pfoten gegen Lors Hals und zog wie ein Berserke an dem Metall, in dem er seinen Kopf hin und her warf, doch es half überhaupt nichts! So war es nur eine Frage der Zeit ehe auch Jaros Fangzähne abrutschten, als Lor sich gegen ihn warf... Der wolf kullerte über den Boden und fand schnell seine Haltung wieder "Nenn mich bekloppt, aber ich verwette meinen Hintern darauf, dass es an dem Ding liegt, dass er so ist! Irgendwie müssen wir es von ihm abbekommen... oder..." Oder sie müssten es wirklich darauf anlegen ihn zu töten...

Tarjan hatte richtig vermutet, Taven erzählte wieder von Dingen, die alles in einem etwas anderem Licht erscheinen lassen. Als wenn ein spährlich erleuchteter raum plötzlich eine weiter lichtquelle bekommt, es tauchen dinge auf die man vorher im Schatten lagen , vorhandene wirken plötzlich anders als vorher. Gespannt lauste der Späher dem erzählten und Staunte nicht schlecht was die Menschen hier versucht hatten und lies das erlebte noch grotesker wirken, leicht verzog er den fang bei dem Gedanken. Aber Etwas sehr sehr wichtiges hatte der ältere Rüde preis gegeben, was auch immer die Menschen von ihnen wussten, sie glauben an ihnen hing ihr überleben! Tajan schluckte, dass schien ein friedliche Koexistenz , wann und ob das überhaupt möglich war, von Grund auf unmöglich werden, viel schlimmer noch gibt es keine größere Motivation als das Überleben sie würde also alles tun... wirklich alles... Diese Gewissheit diese Endgültigkeit wog schwer, besonders da sie weniger wurden und ihre Aufgabe ohne die Menschen schon schwer genug war. Tarjan sah Taven an als dieser vom ende sprach. verwundert folgte er dem Blick Taven und Witterte in die Luft,, doch kein Brandgeruch fand sich darin " Nein" gab der späher zur Antwort " aber ich glaube ich spühre es..." "nur weiss ich nicht aus welcher richtung es kommt..."


Whyko hatte einen kleinen Siegenschub, als er die Spur sofort fand und ihr folgte. Er hatte keine Zeit sich zu Karo umzublicken um heraus zufinden ob der jungwolf schon eine Spur hatte... seine ganze konzentration lag nun auf seiner Beute, die er nun mit bedächtigen allerdings zielstrebigen Schritten über den Boden verfolgte... das wäre ja gelacht! Der Sieg war ihm ja sowas von sicher! Auch wenn er sich tief in seinem Inneren etwas schlecht fühlte, einen jüngeren den Sieg zu stehlen... aber hey, der kleine wollte eine Herausforderung, oder nicht? Und die bekam er ... er hatte einfach viel zu sehr Spaß an der ganzen Sache, als dass er jetzt aufgeben würde.

Kiara lachte laut auf, als schließlich auch Karo verschwand. „Ja, Karo hat gute Chancen... aber ich würde Whyko auch nicht unterschätzen!“, gab sie nachdenklich von sich, während sie sich daran machte endlich das Fell ein wenig zu säubern.

Karo lief im Kreis herum. Er fand einfach keine richtige fährte. Hin und wieder lugte er in Kaninchenbaue hinein, die dort überall verstreut waren, aber ob sie auch alle bewohnt wurden war fraglich. "Das gibts doch nicht!" ärgert sich der Jungwolf und schnaubte frustriert, als er zu Whyko blickte, der zielstrebing einem Geruch zu folgen schien. oO(Na.. warts ab!) dachte der junge Rüde und sprintete einige Meter weit weg. Vielleicht hatten sie ja auch nur alle Kaninchen verscheucht, konnte gut sein? Also versuchte der blaugraue Rüde an einer anderen Stelle sein Glück, wurde beim umherschnüffeln aber ungeduldiger und unvorsichtiger.

Alvaro ließ sich dann doch wieder zu einem leichten lächeln verleiten, er blickte zwischen den beiden hin und her „Ja das stimmt, man könnte meinen Karo hat Flöhe am Hintern. Nur Whyko ist schon etwas älter....Also ich denke die Erfahrung macht das rennen.“

 

 

 

Zurück