View:
Search:

Name: Password:


Herzlich Willkommen auf dem Oekaki Board von Beyond!

Nicht nur die Bilder zum thema des Monats sind hier gerne gesehen, sondern auch andere Zeichnungen, die ihr zum Spaß erstellen wollt. Bitte beachtet die Regeln!
Viel Spaß beim Zeichnen ^^


Thema des Monats :


Moderatoren:
Xarox

Thyria


Bitte denkt daran, dass eure Zeichnungen mindestens zehn Minuten in Anspruch nehmen sollten und dass ihr nur Zeichnungen auf "public" stellt von denen ihr es ok findet wenn auch andere sie editieren können! Wollt nur ihr einen Editierzugriff haben benutzt ein Passwort!

Anleitungen findet ihr hier auf Oekaki.de


>>Hier gehts zurück zu Beyond<<

>>Hier gehts zurück zu Amber eyes<<


<<PREV · [1] · NEXT>>



[51] Artist: Cave Velox | Title: YAAAAAAAAAAY | Time: 14m 44s
Pic #51
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Cave Velox @ Tuesday, December 29th 2009, 3:48 PM
tihihi. schneller blick hinter die kulissen, schnell gekritzelt. aber immernoch in der zeit denk ich ...
HIPP HIPP HURRAAA!
Shalimar @ Friday, January 1st 2010, 7:58 PM

Da ist ja jemand fleißig
Xarox @ Thursday, April 29th 2010, 6:45 PM

Das maht irgendwie gute Laune *g*


[50] Artist: Cave Velox | Title: Erster Schnee 8DD | Time: 16m 29s
Pic #50

PaintBBS
[View Animation]

Cave Velox @ Sunday, December 27th 2009, 6:39 PM
ziemlich cool, huh? xDD
jetzt wisst ihr warum ich paint hasse. und dieses viech sollte mal grau werden aber dann wars mir zu blöd mit den ganzen kritzelkratzellinien -.- naja ^^

WTF!!! die animation funktioniert xDD es ist ein WEIHNACHTSWUNDER

(Edited on December 27, 2009, 6:42 pm)
Shalimar @ Friday, January 1st 2010, 7:58 PM

Der Blick ist zum Knutschen
Xarox @ Thursday, April 29th 2010, 6:45 PM

Der Blick ist echt herzig


[49] Artist: Cave Velox | Title: Snow ... | Time: 25m 34s
Pic #49
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
(Public)
Cave Velox @ Wednesday, December 16th 2009, 6:06 PM
ooouhw ich glaub das hat extrem lang gedauert - hab nebenbei deutsch gemacht und mit 'n paar freunden geschrieben xD naja. ziemlich schlampig gezeichnet ... die farben auszuwählen ist übrigens extrem schwer xDDDD
Nazir @ Thursday, December 24th 2009, 4:07 PM

awww der Blick ist ja mal voll süs
Xarox @ Saturday, December 26th 2009, 7:20 PM

Das ist aber echt klasse geworden oo echt niedlicher Gesichtsaudruck, super
Shalimar @ Sunday, December 27th 2009, 6:08 PM

Die Schattierung ist klasse geworden.^^
Thyria @ Monday, January 18th 2010, 9:46 PM
das licht ist echt schön geworden :3


[45] Artist: Cave Velox | Title: x__X | Time: 19m 20s
Pic #45

ShiPainter
[View Animation]
Cave Velox @ Sunday, May 24th 2009, 4:49 PM

omg omg omg, solang brauch ich netmal für n anständiges bild mit BG und colo ... -hechel-
naja ich finds soweit... ganz... akzeptabel..?! D:

EDIT:
lol ab 18? ganz klar D: vor allem weils ne zwölfjährige gemalt hat... oww mann wie keig ich das weg -das alles net kapier-

(Edited on May 24, 2009, 4:51 pm)
~FallenAngel~ @ Friday, June 12th 2009, 6:46 PM

Das 18+ steht noch einmal für dich da, falls du es bei der "Abgabe" vergessen haben solltest zu aktivieren ^^

BTW ein sehr süßes Bild :3
Xarox @ Tuesday, August 25th 2009, 9:54 AM

XD voll süß geworden ^^
um das ab 18 kümmer ich mich nacher mal, das bekommt man sicher weg XD````````
Shalimar @ Sunday, December 27th 2009, 6:09 PM

Jup...das wär sonst geblockt worden...das Bild.. ^^ sieht auf jeden Fall nicht übel aus.


<<PREV · [1] · NEXT>>