View:
Search:

Name: Password:


Herzlich Willkommen auf dem Oekaki Board von Beyond!

Nicht nur die Bilder zum thema des Monats sind hier gerne gesehen, sondern auch andere Zeichnungen, die ihr zum Spaß erstellen wollt. Bitte beachtet die Regeln!
Viel Spaß beim Zeichnen ^^


Thema des Monats :


Moderatoren:
Xarox

Thyria


Bitte denkt daran, dass eure Zeichnungen mindestens zehn Minuten in Anspruch nehmen sollten und dass ihr nur Zeichnungen auf "public" stellt von denen ihr es ok findet wenn auch andere sie editieren können! Wollt nur ihr einen Editierzugriff haben benutzt ein Passwort!

Anleitungen findet ihr hier auf Oekaki.de


>>Hier gehts zurück zu Beyond<<

>>Hier gehts zurück zu Amber eyes<<


<<PREV · [1] · NEXT>>



[58] Artist: Xarox | Title: Random Mutt | Time: 35m 26s
Pic #58
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Xarox @ Thursday, November 17th 2011, 8:55 PM

For the lulz
~FallenAngel~ @ Tuesday, November 22nd 2011, 2:05 PM

Hammer, was du aus Oekaki rausholst oo


[55] Artist: Xarox | Title: Dálkur | Time: 32m 48s
Pic #55
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
Xarox @ Friday, May 28th 2010, 7:07 PM

Kleines schnelles Dálkur-Bild mit langweiligem BG

(Edited on May 28, 2010, 7:08 pm)
Thyria @ Friday, May 28th 2010, 7:20 PM
da isser wieder ich mag den kerl... schön gezeichnet! Was du immer für feine werke hier drin erschaffst :3
Xarox @ Friday, May 28th 2010, 7:22 PM

Naja, die anderen sind eher peinlich als gut, aber der gefällt mir (bisher) auch XD
Fullmoonstar @ Tuesday, June 1st 2010, 5:07 PM

Ich finde ihn auch echt schön. Die Augen gefallen mir an diesem hier besonders gut. Hübsches kleines Bildchen


[38] Artist: Xarox | Title: Vylen | Time: 36m 22s
Pic #38
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
(Password)
Xarox @ Wednesday, May 7th 2008, 10:48 PM

Irgendwie sieht die colo immer extrem becsheiden aus...naja XD````
Thyria @ Wednesday, May 7th 2008, 10:50 PM
hui xD vylen ... toll! ich mag den kerl :3
Javan @ Thursday, May 8th 2008, 7:49 PM

find's cool :> cooler fieser blick!
Leoflu @ Thursday, May 15th 2008, 9:11 PM

Sieht gut aus, wie immer... aber Vylen war nochmal... wer?
Xarox @ Friday, May 16th 2008, 11:48 PM

Der Anführer der Wüstenwölfe bei WZ
Shalimar @ Tuesday, May 20th 2008, 3:53 PM

^^^Sehr kuhl.
Fullmoonstar @ Tuesday, October 14th 2008, 8:03 PM

Ich finde auch, dass es einfach nur total genial aussieht....wenig colo hin oder her.....ausserdem musst du bedanken, dass du dafür viel weniger Zeit genommen hast als für ein "normales" Bild und dafür sieht es genial aus^^
Ausserdem ist Vylen egal wie gezeichnet cool LOL


[35] Artist: Xarox | Title: Quick and dirty | Time: 30m 32s
Pic #35
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
(Password)
Xarox @ Wednesday, May 7th 2008, 4:28 PM

Thyria @ Wednesday, May 7th 2008, 4:51 PM
meinz! XD
Javan @ Thursday, May 8th 2008, 7:51 PM

casanova!
Fullmoonstar @ Tuesday, October 14th 2008, 8:06 PM

So kennt man ihn würde ich sagen LOL


[27] Artist: Xarox | Title: herding hound | Time: 23m 7s
Pic #27
(Click to enlarge)

PaintBBS
[View Animation]
Xarox @ Sunday, January 27th 2008, 4:30 PM

Plüschig?
Thyria @ Sunday, January 27th 2008, 5:17 PM
sehr plüschig :3 gefällt mir doch sehr
Javan @ Sunday, January 27th 2008, 5:27 PM

jö, ein aussie hübsche outlines :3 und durch die wasserfarbentools, sieht er schwarz melliert aus ^^
Xarox @ Sunday, January 27th 2008, 5:58 PM

Wah, dann hats ja doch geklappt und man erkennts XD
Shalimar @ Tuesday, January 29th 2008, 3:13 PM

Gott..ich liebe schwarzmelierte Wuffels *schnapp und damit wegrenn*


[10] Artist: Xarox | Title: Zian öö | Time: 51m 23s
Pic #10
(Click to enlarge)

PaintBBS
Xarox @ Wednesday, January 16th 2008, 2:54 PM

^^`` hoffe ich hab ihn nicht zu sehr vergewaltigt XD``
Thyria @ Wednesday, January 16th 2008, 3:45 PM
ohne animation XD schade
aber das sieht genial aus o.o
Rotschweif @ Wednesday, January 16th 2008, 4:28 PM

hübscher kerl
mag ihn hehe, ich versuchs auch mal Oo alles in deckung
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 4:33 PM

oi is ja cool *abspeichern muss, bzw als pcloginbildchen eingesetzt hat* also mir gefällt's sehr
die augen sind btw, sehr geil!


EDIT: um das nochmal zu verdeutlichen, es war nicht abwertend...und als pcloginbildchen hab ich's jetzt auch, denn dein anderes bild von meiner fursona ziert brav meinen desktop ^^

(Edited on January 16, 2008, 5:01 pm)
Xarox @ Wednesday, January 16th 2008, 5:13 PM

Naa ist ja auch nciht schlimm. Weiß ja dass es nix großartiges ist...und die Strähne...öh...sonst stell dir einfach vor die wär nass und sieht desshalb vielleicht etwas unfluffelig aus-genau
Shalimar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:44 PM

Das sieht ja mal geil aus oo wow.
Fullmoonstar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:53 PM

Echt toll...ich finde du hast ihn sehr gut hinbekommen^^


[4] Artist: Xarox | Title: gaanz schlecht XD`` | Time: 36m 33s
Pic #4
(Click to enlarge)

PaintBBS
[View Animation]
(Password)
Xarox @ Tuesday, January 15th 2008, 9:42 PM

Doof geworden und an sich mit Vid, aber grade sponn es irgendwie bei mir...konnte desshalb auch das tolle blau da unten nicht nachbessern XD`` naja egoal...eh schäbbelig

Thyria @ Tuesday, January 15th 2008, 9:56 PM
*versunken in der ani* wah XD wie geil
Leoflu @ Tuesday, January 15th 2008, 10:04 PM

Also für die Animation muss man doch nur unten links auf Animation klicken, wenn man das sehen will... O.ô' (Für alle, die's nicht wissen. xD) *grad gesehen hat* ... OMG... aber ich glaub die Version mit der Zunge wär noch besser geworden. xD *emotional mehr mag als was es jetzt ist* Naja, so wie's jetzt ist sieht's aber trotzdem gut aus. ^^
Xarox @ Tuesday, January 15th 2008, 10:11 PM

Lag am Browser XD`` irgendwie hing das eben in firefox, über opera gehts
hm....das nächste mal dann zungiger
Rotschweif @ Wednesday, January 16th 2008, 4:22 PM

*platt is* oo ihr mit euren tablettes -.- unfair
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 4:29 PM

nice böser blick ^^ hehe
Shalimar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:41 PM

Das find ich mal geil ^^
Fullmoonstar @ Wednesday, January 16th 2008, 6:00 PM

wow.....das ist echt total klasse geworden.....und das in der kurzen Zeit...ich finde es ist dir sogar sehr gut gelungen


[1] Artist: Xarox | Title: scribbel Lex | Time: 40m 55s
Pic #1
(Click to enlarge)

PaintBBS
(Password)
Xarox @ Tuesday, January 15th 2008, 1:44 PM

*g* für das erste garnicht so schlecht, oder?
Thyria @ Tuesday, January 15th 2008, 2:25 PM
hehe .. .sieht geil aus XD *lex knuddel*
Leoflu @ Tuesday, January 15th 2008, 3:06 PM

"Gar nicht so schlecht"? xD Das ist genial. *sowas ganz sicher nich hier hinkriegen werd... oder überhaupt*
Javan @ Tuesday, January 15th 2008, 5:58 PM

nicht schlecht, nicht schlecht
Rotschweif @ Tuesday, January 15th 2008, 6:15 PM

wirklich gut, der keine ^^
Nazir @ Tuesday, January 15th 2008, 6:49 PM

nicht schlecht sagt er...
genial vorallem mein lex *hüstel* kay dein lex
denno0ch es ist echt hammer ^^
Fullmoonstar @ Wednesday, January 16th 2008, 6:03 PM

Gar nicht so schlecht? Das ist verdammt genial^^.....Die Farben hast du echt klasse gemacht und auch der Ausdruck kommt toll rüber. Ich finde es echt sehr cool^^


<<PREV · [1] · NEXT>>