View:
Search:

Name: Password:


Herzlich Willkommen auf dem Oekaki Board von Beyond!

Nicht nur die Bilder zum thema des Monats sind hier gerne gesehen, sondern auch andere Zeichnungen, die ihr zum Spaß erstellen wollt. Bitte beachtet die Regeln!
Viel Spaß beim Zeichnen ^^


Thema des Monats :


Moderatoren:
Xarox

Thyria


Bitte denkt daran, dass eure Zeichnungen mindestens zehn Minuten in Anspruch nehmen sollten und dass ihr nur Zeichnungen auf "public" stellt von denen ihr es ok findet wenn auch andere sie editieren können! Wollt nur ihr einen Editierzugriff haben benutzt ein Passwort!

Anleitungen findet ihr hier auf Oekaki.de


>>Hier gehts zurück zu Beyond<<

>>Hier gehts zurück zu Amber eyes<<


<<PREV · [1] · NEXT>>



[52] Artist: Shalimar | Title: Ronta~chu | Time: 1h 7m
Pic #52

ShiPainter
Shalimar @ Sunday, January 17th 2010, 6:34 PM

o___o Langeweile, obwohl ich lernen müsst...
Thyria @ Monday, January 18th 2010, 9:47 PM
ronta sieht ein wenig verstrahl aus, lol
sehr süß
Cave Velox @ Tuesday, January 19th 2010, 6:15 PM
süß, der blick mit der zunge, wirklich supersüß ^^
Xarox @ Thursday, April 29th 2010, 6:45 PM

wie knuffig


[20] Artist: Shalimar | Title: Saèdis | Time: 55m 43s
Pic #20
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
(Public)
Shalimar @ Friday, January 18th 2008, 8:58 PM

Gott XD Jetzt hab ich Rückenschmerzen..aber irgendwie hats Fun gemacht o.o ich hoffe, das sieht etwas "plüschig" aus .____. ich bin schlecht XD
Thyria @ Friday, January 18th 2008, 10:28 PM
looool XD ich will das vieh am anfang haben

aber das is auch niedlich *schnapp und knuddel*
Shalimar @ Saturday, January 19th 2008, 1:40 PM

Vieh am Anfang? (Ich sollte die Ani eindeutig deaktivieren...) ...ich brauch immer ewig bis ich was ordentliches hinbekomm nur am Tablett XD
Javan @ Sunday, January 20th 2008, 4:33 PM

hey shipainterpro ;D mit dem komm ich auch am besten zurecht, geht gut, wie man sieht
Xarox @ Monday, January 21st 2008, 12:40 PM

Sogar mit richtig fell öö


[13] Artist: Shalimar | Title: Blah | Time: 1h 13m
Pic #13

ShiPainter
[View Animation]
(Public)
Shalimar @ Wednesday, January 16th 2008, 7:00 PM

...blöder Monitor. Wird auf diversen Bildschirmen sehr doof aussehen, weil mein Laptop Monitor so hell ist ...mau.

Naja..Versuch gescheitert. Wird irgendwann ordentlich gemacht, wenn ich mehr Zeit habe *hust*
Xarox @ Wednesday, January 16th 2008, 7:20 PM

Ich finds nicht schlecht..und so fellig^^ (im gegensatz zu meinem Geschmiere XD``)
Thyria @ Wednesday, January 16th 2008, 7:20 PM
ich finds süß XD
Leoflu @ Wednesday, January 16th 2008, 7:31 PM

OMG... Ich kann sehen. xD *mal über ein Bild freu, dass dem Monitor der Finsternis trotzt* Mundwinkel kommt mir ein bisschen lang vor, oder Auge nur zu tief - aber find's trotzdem gut.
Fullmoonstar @ Wednesday, January 16th 2008, 8:19 PM

Sieht echt sehr fluffig auch^^ Und auch wieder sehr süß
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 9:14 PM

hehe is doch nice XD du fluffy tail ^^


<<PREV · [1] · NEXT>>