View:
Search:

Name: Password:


Herzlich Willkommen auf dem Oekaki Board von Beyond!

Nicht nur die Bilder zum thema des Monats sind hier gerne gesehen, sondern auch andere Zeichnungen, die ihr zum Spaß erstellen wollt. Bitte beachtet die Regeln!
Viel Spaß beim Zeichnen ^^


Thema des Monats :


Moderatoren:
Xarox

Thyria


Bitte denkt daran, dass eure Zeichnungen mindestens zehn Minuten in Anspruch nehmen sollten und dass ihr nur Zeichnungen auf "public" stellt von denen ihr es ok findet wenn auch andere sie editieren können! Wollt nur ihr einen Editierzugriff haben benutzt ein Passwort!

Anleitungen findet ihr hier auf Oekaki.de


>>Hier gehts zurück zu Beyond<<

>>Hier gehts zurück zu Amber eyes<<


<<PREV · [1] · NEXT>>



[39] Artist: Leoflu | Title: BG Versuch | Time: 23m 48s
Pic #39

PaintBBS
(Public)
Leoflu @ Wednesday, July 23rd 2008, 3:36 PM

Hab mal bisschen rumgespielt und mich an 'nem BG versucht... xD Also Wasser dürfte man damit recht gut hinbekommen, Rest dürfte schwer sein.
Thyria @ Sunday, August 31st 2008, 1:03 PM
och sieht doch schick aus ^^ also mir gefällts
Xarox @ Monday, October 13th 2008, 2:20 PM

Hm, etwas "unscharf", aber man erkennts durchaus
Fullmoonstar @ Tuesday, October 14th 2008, 8:02 PM

Ja ist wirklich ein wenig unscharf aber ich denke ich kann erkennen, was es darstellen soll^^


[25] Artist: Leoflu | Title: Get well | Time: 31m 14s
Pic #25

PaintBBS
Leoflu @ Thursday, January 24th 2008, 11:02 PM

Öh, joa... nur so'n kleines Bild zwisachendurch, das auch jeder mal verwenden kann zwischendurch. Das Cute Furry Thing is traurig, weil's dem Empfänger wohl nich so gut geht. xDDD
Xarox @ Thursday, January 24th 2008, 11:35 PM

XD...ok.......so süß wie das ist MUSS es einem besser gehn
Javan @ Sunday, January 27th 2008, 5:30 PM

wie nice ist das denn? XD


[22] Artist: Leoflu | Title: Flickenteppich | Time: 13m 48s
Pic #22

PaintBBS
(Public)
Leoflu @ Sunday, January 20th 2008, 3:51 AM

Weiß ja nich ob das auch zählt. xD Plüschig ist das garantiert nicht. Aber auch so ne Art Kunst, auch wenn mir, aufgrund der späten Stunde, einfach nicht mehr einfallen will, wie's heisst, obwohl ich es weiß... xD War eigentlich was anz einfaches. (Nur ob das mindestens 10min gedauert hat? Naaajaaa... schauen wir mal *klick*)
Nazir @ Sunday, January 20th 2008, 6:15 AM

extrackte kunst oder wie sich das nennt XD *kein bfan von bin *
hals abstrackte XD
tolles kirchenfenster hast du da XD
Shalimar @ Sunday, January 20th 2008, 10:22 AM

Abstrakte Kunst. :3
*was wollte mir crimson wohl damit sagen?* ..du bist ein sehr.....hm....chaotischer mensch? XDDDD
Leoflu @ Sunday, January 20th 2008, 1:11 PM

NIX KIRCHE! xD Kirsche vielleicht, aber nix Kirche. *doch atheist ist... mehr sogar* Und chaotisch bin ich sowieso, wenn ich grafisch nur sowas hinkrieg, das aussieht, als hätte ein Kleinkind beim Ausmalen nicht alle Farben ausgemalt. X.x' Dafür alle anderen Flächen in verschiedener Farbe, ohne über den Rand zu malen... ._.'''
Javan @ Sunday, January 20th 2008, 4:32 PM

ich erkenne darin 2 augen....hmmm schemenhafte gesichtszüge einer...eines...wiesels mit elefantenohren....ist doch putzig XD hohoho
Xarox @ Monday, January 21st 2008, 12:41 PM

*betrachte* hmmm...interessant ja, und für interpretationen wohl offen XD


[8] Artist: Leoflu | Title: Cute Furry Thing im Glas xD | Time: 35m 22s
Pic #8

PaintBBS
[View Animation]
(Public)
Leoflu @ Wednesday, January 16th 2008, 9:41 AM

Jaaa... hab jetzt zwar keine Ahnung ob das 10 Minuten waren... ^^' Man möge mir vergeben. Aber ist doch trotzdem ganz nett, oder? xD *so oder so mal ein Thema von Liste streichen tu*
Thyria @ Wednesday, January 16th 2008, 8:04 AM
geil XD ich liebe diese fluffischen teile da xD
Xarox @ Wednesday, January 16th 2008, 10:34 AM

Ah es ist so süß! *das viech liebt*
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 4:32 PM

hehe das ist sowas von genial XD hey, wenns das als spardose oderso gebe, wer das sicher nen renner
Shalimar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:43 PM

Ich finde, das sieht richtig gut aus^^
Fullmoonstar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:57 PM

LOL Echt voll süß..ich hoffe es kommt da dann auch wieder raus^^ Ohne fremde Hilfe könnte das schwer werden


<<PREV · [1] · NEXT>>