View:
Search:

Name: Password:


Herzlich Willkommen auf dem Oekaki Board von Beyond!

Nicht nur die Bilder zum thema des Monats sind hier gerne gesehen, sondern auch andere Zeichnungen, die ihr zum Spaß erstellen wollt. Bitte beachtet die Regeln!
Viel Spaß beim Zeichnen ^^


Thema des Monats :


Moderatoren:
Xarox

Thyria


Bitte denkt daran, dass eure Zeichnungen mindestens zehn Minuten in Anspruch nehmen sollten und dass ihr nur Zeichnungen auf "public" stellt von denen ihr es ok findet wenn auch andere sie editieren können! Wollt nur ihr einen Editierzugriff haben benutzt ein Passwort!

Anleitungen findet ihr hier auf Oekaki.de


>>Hier gehts zurück zu Beyond<<

>>Hier gehts zurück zu Amber eyes<<


<<PREV · [1] · NEXT>>



[40] Artist: Javan | Title: when the fullmoon rises | Time: 30m 26s
Pic #40

ShiPainter Pro
(Public)

Javan @ Wednesday, September 10th 2008, 11:16 PM

mal kein wolfie...zum. kein ganzer ;P und ja...is ganz ok, aber dennoch net so zufrieden >.>
und dennoch war's entspannend...
Thyria @ Wednesday, September 17th 2008, 3:27 PM
=D RAYK!
Xarox @ Monday, October 13th 2008, 2:21 PM

Sieht sehr interessant aus nur mit der Pfote geshifted
Fullmoonstar @ Tuesday, October 14th 2008, 8:01 PM

Du ist echt ne Nuss Javan LOL Ich finde es auch total cool geworden....es sieht wirklich sehr interessant aus, wie Shady ja schon sagte^^


[31] Artist: Javan | Title: be my valentine | Time: 42m 30s
Pic #31

ShiPainter Pro
(Public)

Javan @ Wednesday, February 27th 2008, 12:03 AM

Aramis und Kiara...na ob das noch so wird?
Nazir @ Wednesday, February 27th 2008, 8:32 PM

ist das süüüüüss aber vollenz
Shalimar @ Thursday, February 28th 2008, 10:31 AM

na ^^ man will es doch hoffen XD
Xarox @ Thursday, March 13th 2008, 7:37 PM

hehe, na mal sehn wie sich das Inplay entwickelt-sehr süß^^


[30] Artist: Javan | Title: die kuschelwölfin | Time: 18m 59s
Pic #30
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
(Public)
Javan @ Monday, February 25th 2008, 11:00 PM

na sie kuschelt doch so gern...immer wenn's flauschig und knuddelig wird lol
Shalimar @ Tuesday, February 26th 2008, 8:06 PM

Dein Blick ist soo süß <3
Xarox @ Thursday, March 13th 2008, 7:37 PM

XD so schnuffig!


[29] Artist: Javan | Title: howling wolf | Time: 16m 26s
Pic #29
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
(Public)
Javan @ Saturday, February 2nd 2008, 2:48 PM

passte gerade...auch vom song her :3 *siehe current song*
so konnt ich die zeit ein bisschen rauszögern bevor ich fahr.
ich mag solch einfache shilouetten bilder :3
Shalimar @ Saturday, February 2nd 2008, 8:11 PM

Genial
Xarox @ Thursday, March 13th 2008, 7:38 PM

Super schön-wahnsinn was du aus den Dinger raus holst Oo
Javan @ Tuesday, March 18th 2008, 1:20 PM

thx für das kompliment


[28] Artist: Javan | Title: red moon | Time: 21m 7s
Pic #28

ShiPainter Pro
(Public)

Javan @ Monday, January 28th 2008, 7:44 PM

ah, der rote mond gestern war so inspirierend XD
hätt genug anderes zu tun >.> aber das tat gerade gut
Shalimar @ Tuesday, January 29th 2008, 3:14 PM

Ihr hattet nen roten Mond? *neid*

XD sieht sehr toll aus xP
Xarox @ Thursday, March 13th 2008, 7:38 PM

Auch wieder sehr schön geworden^^


[24] Artist: Javan | Title: dingo love | Time: 32m 49s
Pic #24
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
(Public)
Javan @ Monday, January 21st 2008, 9:18 PM

Damit ihr nen kleinen Eindruck bekommt, welcher char mir als nächstes vorschwebt und ja, er ist gestromt XD bzw getigert, aber vielleicht, ist es auch ne ganz neue rasse, doch bis es soweit ist, lasst euch überaschen
Leoflu @ Monday, January 21st 2008, 9:36 PM

Eben, das dauert noch laaange, laaaaange sag ich dir! xD
Xarox @ Monday, January 21st 2008, 11:46 PM

Sieht so...afrikanisch aus mit dem Setting. Aber durchaus hübsch und sympatisch *g*
Shalimar @ Tuesday, January 22nd 2008, 3:58 PM

Cool^^ auf den freu ich mich schon
Javan @ Tuesday, January 22nd 2008, 5:08 PM

dauert ja noch sehr lang XD

@ xarox ...dabei hab ich extra australien outback bei google eingegeben XD naja, aber mir gefällt's so auch mit dem afrikanischen thouch


[19] Artist: Javan | Title: gitie für thyria | Time: 11m 40s
Pic #19
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Javan @ Thursday, January 17th 2008, 10:33 PM

im winterpelz :3
Thyria @ Thursday, January 17th 2008, 10:34 PM
voooooll süß XD *einpack*
Shalimar @ Friday, January 18th 2008, 4:44 PM

Nein oo das ist nicht süß. XD Du hast Unrecht, Javan!!!! *yay* ...oo das ist zuckersüß XD
Xarox @ Monday, January 21st 2008, 12:39 PM

Wah total schnuffig^^


[17] Artist: Javan | Title: spancer | Time: 25m 38s
Pic #17
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
(Public)
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 10:32 PM

uhm...ich hoffe die animatiuon haut hin...hatte am ende disconnect...also...ab dem moment ab dem unten links spancer steht, ist es fertig...weiss nicht ob die aufzeichnung noch weiter ging Ôo
nur für alle fälle.

zum wuffel selbst, ja ich arbeite mich an meinem rpgchar vor, der hier war dann doch mehr just 4 fun, aber ich mag den plüschigen schnauzer ^^ mal sehen wie mein endgültiger hund dann aussehen wird

(Edited on January 22, 2008, 5:09 pm)
Nazir @ Wednesday, January 16th 2008, 10:35 PM

schnuffig der süse (genause gegenteil zu meinen so wies scheint XD)

ich glaub das wird nen buntes rpg <XD
Xarox @ Wednesday, January 16th 2008, 10:37 PM

Es ist schon fast unverschämt wie schnell du sowas gutes hinbekommst *sich traurig in eine ecke leg und wein* XDDD
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 10:40 PM

uhm...uh...glück...reines glück, mehr nicht XD
wir wurden früher gezwungen speedpaint zu erlernen....deshalb geht das...aber besonders gut wird's auch net immer wirklich XD
Rotschweif @ Wednesday, January 16th 2008, 10:47 PM

wow XD süss der kleine
aber wehe du klaust mir die schnauzer idee *droh* XD
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 10:50 PM

WTF ÔO das war meine idee >XD du dieb! da hast es sogar schwarz auf weiss, sieh auf die zeichnung
Rotschweif @ Thursday, January 17th 2008, 3:09 PM

tse hab meine schon länger
freu mich schon auf die Brüder *ggg*
Shalimar @ Thursday, January 17th 2008, 6:36 PM

Ich lese statt Stanley ständig Spancer oO aber toll gemacht *neid* .-.
Javan @ Thursday, January 17th 2008, 6:51 PM

wieso stanley? er heisst doch spancer Xd zum. der hier auf den bild
~FallenAngel~ @ Thursday, January 17th 2008, 6:56 PM

Wow, ist das cool. Und so schnell, kam bei der Animation kaum hinterher XD


~FallenAngel~
Shalimar @ Friday, January 18th 2008, 7:57 PM

Du hast aber oben geschrieben, wenn links "Stanley" steht XD
Javan @ Tuesday, January 22nd 2008, 5:09 PM

*hust hust* ein versehen DX


[11] Artist: Javan | Title: No Title | Time: 12m 16s
Pic #11
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 4:48 PM

Mein erstes Bild zum theam des Monats "Plüsch"


EDIT: ich glaub ich hatte mehr probs beim schreiben vom text dass es leserlich ist, als möglich XD aber ich denke so geht's

(Edited on January 16, 2008, 4:49 pm)
Xarox @ Wednesday, January 16th 2008, 5:10 PM

loool
sehr funny und der linke ist voll knuffig *den einpack*
Leoflu @ Wednesday, January 16th 2008, 5:21 PM

LOOOL. Das ist genial... xD *bei den zweien aber an zwei Chars aus grundverschiedenen Filmen bzw. Serien denken muss*
Rotschweif @ Wednesday, January 16th 2008, 5:26 PM

boah XD cool XDDD
Shalimar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:45 PM

Lol..der Blick links :3
Fullmoonstar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:51 PM

Das ist echt sehr cool^^ LOL Der Blick des Linken...echt voll cool
Thyria @ Wednesday, January 16th 2008, 6:56 PM
XDDDD wie geil!


[2] Artist: Javan | Title: Zian (5 min) | Time: 1h 36m
Pic #2
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
(Public)
Javan @ Tuesday, January 15th 2008, 7:41 PM

Zian in 5min, zur kleinen übung und einweihung
und ja, er mag ice =D
Leoflu @ Tuesday, January 15th 2008, 7:51 PM

wtf... 5min? xD *vor neuem gott verbeugen tu* Sieht jedenfalls nich schlecht aus. *sich frag wie dann 15min aussehen* X.x'
Shalimar @ Tuesday, January 15th 2008, 8:18 PM

:3 Lol..hab mein Pic dann letztendlich gelöscht, weil ich nicht mit fertig geworden bin *hust*
Xarox @ Tuesday, January 15th 2008, 8:52 PM

eher 1h 36, hm? (auch besser so...Regeln beachten ) zumindest laut Anzeige(ich wette dass mind. die Hälfte dafür drauf ging zu checken wie die Anwendungen gehn XD ging zumindest mir so) oder bist du eingepennt und hast es offen gelassen(ist ja nich so, dass dir nicht zuzutraun wäre sowas ernsthaft in nur 5 Mins zu machen)...aber du bist glaub ich eh zehn mal schneller als ich...und besser als mein Lex schauts auch aus *g*
die colo ist auch ziemlich geil geworden

(Edited on January 15, 2008, 9:05 pm)
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 4:28 PM

ach die zeit, die kam dadurch zu stande, dass ich die 5min erst geltend machte, als ich mit den outlines zu dieser zianpose begann ^^ zuerst hab ich nur versucht und herumprobiert, aber immer wierder gelköscht, bzw war dann auch afk und so...aber das bild...mit dieser pose und so, waren so an die 5-7min schätzungsweise nicht länger, thx


<<PREV · [1] · NEXT>>